iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie man Anrufverlauf abrufen oder wiederherstellen gelöscht Anrufe auf dem iPhone?

0 74,469

Nachdem Sie eine sehr wichtige Zahl versehentlich in Ihrem Telefon zu löschen und nicht andere die Zahl wieder zurück bitten möchten, Sie benötigen eine professionelle Aufruf Geschichte Recovery-Programm, um Ihnen zu helfen Abrufen gelöschter Anrufe oder Anrufprotokoll aus Ihrer iTunes-Sicherung. Jetzt, Sie können lernen, wie im Artikel behandeln.

Vor nicht langer Zeit, Mein Mitbewohner Zahl ohne Backup irrtümlich gelöscht. Jedoch, die Zahl ist ihr sehr wichtig. Sie war sehr aufgeregt und fragt jemanden, der die Zahl wieder in Schwierigkeiten zurück. Jetzt, Sie müssen nicht mehr über die Angelegenheit zu kümmern, weil Sie Ihre Anrufliste aus Ihrer iTunes zurückbekommen können! Die eingehenden Anrufe, ausgehende Anrufe, verpasste Anrufe können alle zurückgewonnen werden und was Sie brauchen, ist nur eine professionelle Aufruf Geschichte Recovery Programm. Warum? Da die Dateien in iTunes nicht anzeigen können.

Sie können hier umdrehen, wenn Sie auf der Suche nach solchen ein professioneller Anruf Geschichte Recovery-Programm. Ich empfehle Ihnen jetzt zwei professionelle zu: Dr.Fone – iOS Datenrettung. Unser Anruf-Geschichte-Recovery-Programm kann Ihnen helfen, egal ob Sie ein Benutzer des iPhone X, iPhone XS, iPhone XR oder eine ältere Version Benutzer. Sie können Ihre Anrufliste abrufen oder Wiederherstellen gelöschter Anrufprotokoll leicht mit Hilfe des Programms. Außerdem, Sie können alle aufrufenden Datensätze eine Vorschau von Ihnen angerufene, empfangen und verpasste.

Sie können jetzt die kostenlose Testversion von Call History Datenwiederaufnahmen-Software weiter unten herunterladen.. Ganz am Anfang, Sie sollten keine Synchronisierung und verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes nach dem Auffinden verlieren. Weil die Aktualisierung lässt Sie Ihre Anrufliste für immer verlieren wenn Sie die Verbindung nach dem Verlust tun.

Dr.fone erhalten – Recover (iOS)

Hier zeige ich euch wie die Anruf-Protokoll-Erholung mit dem Programm zu tun – Dr.Fone. Du kannst jetzt entweder Version der Call History-Recovery-Tool, welches alle abhängig von Ihren Bedürfnissen.

Schritt 1: Sie können jetzt installieren und führen Sie das Programm auf Ihrem PC. Nach der Ausführung, Sie können den Assistentenbildschirm sehen. Sie sollten zuerst das Gerät wählen, das Sie eine Call Log Erholung tun möchten. Hier, Ich werde den Recovery-Modus wählen. “Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei” unter “Recover” Funktion.



Schritt 2: Nach dem ersten Schritt, Sie werden die gesicherten Dateien auf Ihrem Computer sehen können. Sie können alle Rufliste Vorschau und klicken Sie um zu überprüfen und Wiederherstellen.

Zusätzlich zu helfen finden Sie gelöschte Anrufliste, Außerdem finden Sie verlorene Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Hinweise, und Kalender mit Hilfe von diesem Call Log Recovery Programm eines Fremdanbieters. Möchten Sie weitere Informationen über die Funktion dieses Programms, Klicken Sie auf die Hauptmerkmale der Dr.Fone – Recover (iOS).

Versuchen Sie dr.fone – Recover (iOS)

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

How to Retrieve Call history or Recover deleted calls on iPhone?

Once you delete a very important number in your phone by mistake and do not want to ask others to get back the number again, you will need a professional call history recovery program to help you retrieve deleted calls or call log from your iTunes backup. Now, you can learn how to handle in the article.

Not long ago, my roommate deleted a number without backup by mistake. However, the number is very important for her. She was very upset and has to ask someone else to get back the number again in a trouble. Now, you do not need to worry about the matter any more because you can get back your call history from your iTunes! The incoming calls, outgoing calls, missed calls can all be recovered and what you need is only a professional call history recovery program. Why? Because the files in iTunes cannot view directly.

You can turn around here if you are looking for such a professional call history recovery program. I now recommend you two professional ones: Wondershare Dr.Fone for iOS (Windows) (for Windows users) or Wondershare Dr.Fone for iOS (Mac) (for Mac users). Our call history recovery program can help you no matter whether you are a user of iPhone 5, iPhone 4S/4, iPhone 3GS or an older version user. You can retrieve your call history or recover deleted call log easily with the help of the program. In addition, you can preview all calling records you called, received and missed.

You can now download the free trial of Call History Recovery software below. At the very beginning, you should not sync and connect your iPhone with iTunes after you find the losing. Because the updating will make you lose all your call history forever if you do the connection after the losing.

Download Dr.fone for iOS Windows Version Download Dr.fone for iOS Mac Version


Here I will show you how to do the call log recovery with the program – Wondershare Dr.Fone. You can now download either version of the Call History Recovery tool which all depend on your need.

Step 1: You can now install and run the program on your personal computer. After the running, you can see the wizard screen. You should firstly choose the device you want to do a call log recovery. Here, I will choose the recovery mode “Recover from iTunes Backup File”.

Dr.Fone for iOS on Mac
recover from ipad iTunes backup
Step 2: After the first step, you will be able to see all the backed up files on your computer. You can preview all call history and then click to check and recover it.

Recover Call History from iTunes Backup

In addition to helping you find deleted call history, you can also find lost photos, videos, contacts, messages, notes and calendar with the help of this third-party Call Log Recovery program. If you want to learn more about the function of this program, you can click the key features of the Wondershare Dr.Fone (Mac).

Download Dr.fone for iOS Windows Version Download Dr.fone for iOS Mac Version


DeliciousStumbleUponDiggTwitterFacebookRedditLinkedIn