Wie man erreicht Kontakte Übertragen & Musik aus Nokia N97 / N8 / 5800/5230 auf das iPhone?

Noch in mit keine Ahnung, wie beunruhigt Kontakte von Nokia auf das iPhone, wie aus Nokia N8 / N97 / 5800/5230 zum iPhone? Wondershare MobileTrans kann eine gute Nachricht für Sie, die eine einfache und effektive Telefon zu Telefon Datentransfer-Programm sind sein.

Unter seiner Hilfe, Sie weder Typ Kontakte drudgingly noch Übertragung Kontakte von einem Handy troublesomely benötigen. Eigentlich ist es einfach für Sie, um Kontakte von Nokia auf das iPhone übertragen, sowie Nokia N8 / N97 auf iPhone, sogar mit nur einem Klick. Was mehr ist, umfassende Informationen wie E-Mail-Adressen, Berufsbezeichnung, Name der Firma, und so weiter werden in Kontakte, die Sie kopieren, die Sie daran hindern, krieg über jede Kontaktinformationen Verlust, wenn Sie dieses Tool verwenden, enthalten.

Einfache Schritte, um den Kontakt zu übertragen / Musik von Nokia auf das iPhone, Nokia N97 / N8 / 5800/5230 auf das iPhone:

Sicherstellen, dass die kostenlose Testversion von diesem Tool wird auf Ihren Computer heruntergeladen. Dann kopieren Sie Kontakte von Nokia auf das iPhone nach den folgenden Schritten:

Download Wondershare MobileTrans

Schritt 1: Installieren Sie das Nokia N97 zu iPhone Datenübertragung App und führen Sie es

Erstens, installieren Wonder MobileTrans auf Ihrem Computer, doppelklicken Sie auf das Symbol des Tools auf dem Desktop, um sie auszuführen.

MobileTrans for Windows

Hinweis: iTunes ist wichtig für Sie, um den Kontakt von Nokia auf das iPhone übertragen (Nokia N97 / N8 / 5800/5230 auf das iPhone) erfolgreich.

Schritt 2: Schließen Nokia N97 und das iPhone mit dem PC

Zweitens, den Computer via USB-Kabel verwenden, um Ihr Nokia N97 und iPhone verbinden 6/6 s oder iPhone 5 s / 5C/5. Das Nokia iPhone Datenübertragung wird sie, sobald Sie sie zu verbinden entdecken und zeigt sie am Ort der “Quelle” und “Reiseziel” auf dem Hauptbildschirm.

Nokia N97 to iPhone data transfer

Was die nutzlosen Daten, Sie können sie durch Ankreuzen der Registerkarte löschen “Daten löschen, bevor Kopie” für Ihr iPhone. Außerdem, Es ist bequem für Sie, klicken Sie auf “Flip” iPhone-Kontakte zurück zu Nokia N97 anstatt sich einen nach dem anderen zu kopieren.

Hinweis: Wondershare MobileTrans eignet sich für alle Arten von iPhone.

Schritt 3: Übertragen Sie Kontakt von Nokia N97 auf iPhone

Denken Sie daran, die Markierungen vor Fotos und Musik vor dem Kopieren entfernen. Danach, klicken “Kopieren starten” und alle Kontakte, die Sie wollen, werden übertragen. Achten Sie darauf, um Ihre beiden Telefone angeschlossen, bis halten die Übertragung vorbei ist. Schließlich, klicken “Ok” bis zum Ende der Übertragung.

Nokia n97 to iPhone music transfer

Groß! Sie haben übertragen Sie alle Nokia N97 Kontakte auf das iPhone erfolgreich. Neben Kontakte, Sie übertragen können, Songs, Wiedergabelisten, Fotos und Alben durch die Markierungen zu entfernen, bevor Musik und Fotos, die Bedienungsanleitung ähnlich oben. Und mit diesem Telefon zu Telefon-Transfer-Software, Sie in der Lage, alle Daten direkt zwischen zwei Telefonen übertragen; unterstützt Android-Handy (HTC, Samsung, LG, Motorrad, Sony, Huawei, ZTE), Symbian-Handys (Nokia Phone) oder iOS-Geräte (iPhone 6S, iPhone 6 s PlusiPhone 6, iPhone 6 Mehr, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 5); Außerdem, es unterstützt selektive Datenübertragung zwischen Handys. Und es ist sicher Transferprozess, alles, was Sie zu übertragen, ist gleiche wie das Original und kann nur durch sich selbst zu lesen.

Download Wondershare MobileTrans

How to Transfer Contacts & Music from Nokia N97/N8/5800/5230 to iPhone?

Still troubled in having no idea how to transfer contacts from Nokia to iPhone, such as from Nokia N8/N97/5800/5230 to iPhone? Wondershare MobileTrans may be a piece of good news for you which are a simple and effective phone to phone data transfer program.

Under its help, you need neither type contacts drudgingly nor transfer contacts between two phones troublesomely. Actually it is easy for you to transfer contacts from Nokia to iPhone, such as Nokia N8/N97 to iPhone, even with just in one click. What’s more, comprehensive information like email addresses, job title, company name, and so on are included in contacts that you copy which prevent you from warring about any contact information loss when you use this tool.

Simple steps to transfer contact / Music from Nokia to iPhone, Nokia N97/N8/5800/5230 to iPhone:

Make sure the free trial version of this tool is downloaded to your computer. Then copy contacts from Nokia to iPhone according to the following steps:

Download Wondershare MobileTrans

Step 1: Install the Nokia N97 to iPhone data transfer app and run it

Firstly, install Wondershare MobileTrans on your computer, then double-clicking the icon of this tool on the computer desktop to run it.

MobileTrans for Windows

Note: iTunes is essential for you to transfer contact from Nokia to iPhone (Nokia N97/N8/5800/5230 to iPhone) successfully.

Step 2: Connect Nokia N97 and iPhone with PC

Secondly, use a computer via USB cables to connect your Nokia N97 and iPhone 4/4S or iPhone 5S/5C/5. This Nokia to iPhone data transfer will discover them as soon as you connect them and display them at the place of “Source” and “Destination” on the main interface.

Nokia N97 to iPhone data transfer

As to the useless data, you can delete them by ticking off the tab “Clear data before copy” for your iPhone. In addition, it is convenient for you to click “Flip” to copy iPhone contacts back to Nokia N97 instead of moving one by one.

Note: WonderShare MobileTrans is suitable for all types of iPhone.

Step 3: Transfer contact from Nokia N97 to iPhone

Remember to remove the marks before photos and music before copying. After that, click “Start Copy” and all contacts you want are being transferring. Make sure to keep both of your phones connected until the transferring is over. Finally, click “Ok” to finish the transferring.

Nokia n97 to iPhone music transfer

Great! You have transfer all Nokia N97 contacts to iPhone successfully. In addition to contacts, you can transfer songs, playlists, photos and albums by removing the marks before music and photos, the user guide is similar with above. And using this phone to phone transfer software, you will be able to transfer any data directly between two phones; support Android phone (HTC, Samsung, LG, Moto, Sony, Huawei, ZTE), Symbian phones (Nokia Phone) or iOS phones (iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 5); in addition, it supports selective data transfer between phones. And it’s secure transfer process, everything you transfer is same as the original and can be only read by yourself.

Download Wondershare MobileTrans


DeliciousStumbleUponDiggTwitterFacebookRedditLinkedIn