iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Airpods keine Verbindung zum Mac? – Jetzt fix!

0 484

Im allgemeinen, Apple hält die Bequemlichkeit der Nutzer ziemlich ernst. Als Ergebnis, Sie ständig ihre Betriebssysteme Updates bringen und ihre Geräte neueren Features hinzufügen. Seit 2016, Apple hat ein weiteres Gadget namens AirPod, wodurch können Sie Anrufe tätigen.. Auch, AirPods können Sie Musik hören und sprechen Sie auch mit Siri (Apple ’ s-Assistent). In der Regel, AirPods funktionieren mit allen Apple-Geräten. Jedoch, Einige Benutzer haben sich darüber beschwert, dass ihre AirPods keine Verbindung zum mac aus irgendeinem seltsamen Grund.

Interessanterweise, in der Anfangsphase gab es kaum Beschwerden über solche Problem mit AirPods. Dennoch, in der letzten Zeit, Es gab eine beträchtliche Anzahl von beschwert sich über die Konnektivität des AirPods. Viele Benutzer sagte, dass AirPods Didn ’ t produzieren keinen Ton, wenn gepaart mit ihren Macs. In der Zwischenzeit, eine erhebliche Anzahl von Benutzern erwähnt, dass ihre AirPods keine Verbindung zum Mac überhaupt. Es ist unnötig zu erwähnen, wie frustrierend, so ein Problem ist, wenn Sie erwarten, erleben Sie eine anspruchsvolle.

Gut, die Wahrheit ist, dass niemand in AirPods investieren würden, wenn sie don ’ t koppeln erfolgreich. Nur weil das Gerät stilvoll erscheint, Sie don ’ t wollen es kaufen, wenn es ’ t produzieren keinen Ton. Wir haben erkannt, dass viele Menschen auf der ganzen Welt dieses Problem mit AirPods erlebt haben. Also, Wir dachten an einen Artikel mit allen erforderlichen Informationen zur Lösung dieses Problems zu komponieren. Ab diesem Zeitpunkt, Lesen Sie die Methoden zur Lösung “AirPods keine Verbindung zum mac” Problem. Also, Lesen Sie weiter.

PS: Sie können auch Download von Musik auf iPhone mit den besten iPhone-Musikübertragung Werkzeug. As well, click to find out How to Disable Gatekeeperin Your MacOS Catalin easily.

Teil 1: Ein MacBook Air oder MacBook Pro herstellen ein AirPod

Zuallererst, lassen Sie ’ s finden Sie unter Gewusst wie: ein MacBook ein AirPod herstellen (Luft oder Pro). Im allgemeinen, das Design der AirPod ist sehr bequem. Wie pro ihren Entwurf, Es soll an jedem Apple-Gerät angeschlossen werden, der mit iCloud synchronisiert wird. Jedoch, auch Apple Geräte Aren ’ t perfekt und gelegentliche Störungen jederzeit stattfinden können. Das bedeutet, es ’ s eine Wahrscheinlichkeit für das AirPod Gerät zu Fehlfunktionen aufgrund der einen oder anderen Grund. Manchmal, Es kann nicht automatisch koppeln, wie Sie es erwarten. Daher, Es lohnt auf jeden Fall wissen, wie man diese AirPod beheben Problem im Zusammenhang mit. Eine der einfachsten Methoden, die Sie versuchen können, das Problem zu beheben ist es manuell Paarung. Im folgenden sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, um AirPods manuell mit Macbook zu koppeln.

  • Erste, Öffnen Sie die Ladeschale die AirPods und vorsichtig.
  • Anschließend sollten Sie ein langes Drücken auf den kleinen Knopf auf der Rückseite der AirPod ausführen.. Dann, Sie werden sehen, dass eine LED-Leuchte herausspringt und blinkt.
  • Jetzt, auf Ihrem MacBook, Sie sollte Bluetooth-Funktion einschalten.
  • Gehen Sie auf das Symbol "Bluetooth" in der rechten Ecke des Bildschirms (Nach oben). Dann, Wählen Sie die option “Offenen Bluetooth-Einstellungen”.
  • Sie können jetzt Ihren Mac eine Bluetooth kann durchführen, so dass es die nahe gelegenen AirPod zu erkennen.
  • Auf dem Mac betreiben, Klicken Sie auf die Taste "Koppeln", von der AirPod um den Vorgang abzuschließen.

Dass ’ s es! Übrigens, Hier sind top 10 Earbuds for Small Ears for your refrence too. And please switch to it if your iPhone Mikrofon funktioniert nicht.

Teil 2: Wie zu lösen “AirPods keine Verbindung zum mac” Problem?

Wenn das manuelle pairing nicht für Sie arbeiten, Sie sollten die Methoden, die, denen wir weiter unten erwähnt haben. Tatsächlich, Wir haben mehrere Lösungen zu diesem Thema bereitgestellt, damit Sie die beste Methode auswählen können.

Zu beheben 01: Führen Sie ein Update auf Ihrem Mac zu lösen “AirPods keine Verbindung zum mac” Problem

Wenn Ihr Mac Sierra oder neuere OS nicht, man können nicht erwarten, es mit AirPods koppeln. Also, das erste, was, das Sie tun sollten, wenn AirPods keine Verbindung zum Mac OS zu überprüfen ist. Wenn das Betriebssystem älter ist, Sie sollten auf jeden Fall es zumindest auf Sierra aktualisieren. Tatsächlich, nicht unterstützte MacOS zählt zu den häufigsten Gründe für dieses Problem.

Um eine Vorstellung über die MacOS verfügbar auf Ihrem computer, Sie sollten die unten genannten Schritte folgen..

  • Gehen Sie auf das Apple-logo
  • Wählen Sie die Option über diesen Mac

Wenn die MacOS-Version älter als Sierra ist, Sie sollten den Button mit der Aufschrift “Software-Update”.

Zu beheben 02: Haben Sie die AirPods und seiner Ladeschale richtig geladen

Wenn es darum geht, mit AirPods, Sie sollten ordnungsgemäß geladen werden, bevor Sie es verwenden. Ansonsten, einige Probleme können auftreten, einschließlich schlechte Verbindung. Die AirPods berechnen, Sie sollten zuerst ihr Ladegerät aufladen.. Um die AirPods Ladegerät vollgetankt, Sie können die unten genannten Schritte folgen..

  • Stellen Sie sicher, dass die AirPods richtig in die Ladeschale gelegt werden, damit Sie, Statusanzeige sehen können.
  • Wenn es darum geht, Ladekoffer, eine originelle Beleuchtung Kabel an den Anschluss.
  • Das andere Ende des Kabels Beleuchtung sollte entweder ein Ladegerät oder einen USB-Port angeschlossen werden.

Jetzt, der Ladevorgang startet.

Zu beheben 03: AirPod-Mac Verbindung zurücksetzen

Wenn die bisherigen Möglichkeiten kein gutes für Sie tun, Es ist besser Ruhelagerung AirPod-Mac-Konnektivität (Bluetooth). Um die Verbindung zurückgesetzt, Sie sollten zunächst Ihre AirPods auf Mac vergessen.. Einmal vergessen auf dem Mac, die AirPods werden wieder neu dabei. Das Gerät verbinden, Sie sollten eine neue Verbindung herzustellen.. Mit anderen Worten, Sie werden Ihr Gerät als ein völlig neues Gerät koppeln, werden. Um diese Option ausführen, Sie müssen die unten aufgeführten Schritte folgen.

  • Wechseln Sie zur Registerkarte mit der Bezeichnung “Systemeinstellungen” auf Ihrem Mac.
  • Wählen Sie die option “Bluetooth”.
  • Tippen Sie auf Bluetooth-Option von Ihrem AirPods unter Mac Bluetooth-Optionen.
  • Jetzt, bewegen Sie die Maus über die AirPods Gerät und tippen Sie dann auf die “X” Registerkarte " (in eine Runde Form).
  • Wenn Sie ein Popup-Fenster sehen, Wählen Sie die option “Gerät ignorieren”.
  • Nach ein paar Minuten, Sie sollten AirPods Mac manuell wieder herstellen.

Für den Großteil der Benutzer, diese Option sollte funktionieren wie eine Brise.

Zu beheben 04: Wählen Sie AirPods auf das Ausgabegerät des Mac sein

Wenn Ihr Mac hat andere Ausgabegeräte angeschlossen, Sie können die Funktionalität von die AirPods auswirkt.. Wenn ein anderes Gerät bereits vom Mac erkannt wird, Ihre AirPods wird keinen Ton produzieren.. Um dieses Problem zu lösen, Sie sollten die unten genannten Schritte folgen..

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die AirPods Ladekoffer geöffnet haben und das Gerät sich innerhalb des Bereichs befindet.
  • Sie sollten jetzt Mac Bluetooth-Verbindung einschalten.
  • Unter der option “Systemeinstellungen” man sollte die “Klang” Möglichkeit.
  • Es gibt eine Registerkarte mit der Bezeichnung “Sound-Ausgabe”. Wählen Sie aus der Registerkarte "AirPods.

Dies sollte das Problem für die meisten Nutzer.

Zu beheben 05: Führen Sie ein Reset auf Ihre AirPods

Wenn Sie noch erfolgreich sein, Sie sollten versuchen, die AirPods zurücksetzen. Tatsächlich, Zurücksetzen kann die meisten Konnektivitätsprobleme im Zusammenhang mit AirPods beheben.. Um die AirPods zurücksetzen, Befolgen Sie die einfachen Schritte, die unten genannten.

  • Drücken Sie und halten Sie die Setup-Taste in die AirPods Ladekoffer (die befindet sich auf der Rückseite).
  • Sie werden sehen, dass die Status-LED in Bernsteinfarbe flackern ist. Dann, das Licht flackert in weißer Farbe. Wenn Sie diese weißen Flackern sehen, lassen Sie die Taste los, so dass das Gerät zurückgesetzt werden.

Zu beheben 06: Zurück Ihre AirPods

Wenn keines der oben genannten Optionen Sie geholfen haben, Sie sollten die AirPods zurück erhalten.. Jedoch, um dies zu tun, Ihre AirPods sollte eine Garantie haben.. Wenn nicht, wenden Sie sich Apple Support erfahren Sie was zu tun ist.

Teil 3: [BONUS-TIPP] Verwenden Sie professionellen Software zur Lösung “AirPods keine Verbindung zum mac” Problem

In den meisten Fällen, das Problem, das wir zu lösen versuchen hat einen Link zu einigen Fehler in iOS. Also, if none of the above options haven’t worked for you so far, try repairing the iOS. Tun, um das; Sie sollten eine professionelle Software, die Namens verwenden. iMyfone Fixppo. Für andere beste iPhone Explorer Apps, Klicken Sie, um.


Tatsächlich, iMyfone Fixppo ist spezielle Software, die besonders engagierte, iOS Probleme zu lösen. Es kann eine Reihe von verschiedenen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem iOS-System lösen..

Hier sind einige der wichtigsten Features in dieser Software enthalten.

  • Es funktioniert mit so ziemlich alle iOS Geräte von 6 iPhone X.
  • iMyfone Fixppo ’ t missbrauchen oder Ihre Daten zu behalten.
  • Es kann verlorene oder absichtlich gelöschte Daten von Ihrem iOS-Geräten wiederherstellen..
  • It has three different recovery modes to be compatible with different situations.

If you use iMyfone Fixppo, you will be able to get various other issues resolved with ease.

Download iMyfone Fixppo

Gut, Wir hoffen, dass diese Methoden sicher beheben “AirPods keine Verbindung zum mac” Problem. Diese Methoden könnte sich als nützlich, wenn Sie jemals ein Konnektivitätsproblem mit Ihrem AirPods Gesicht. Auch, Klicken Sie, um zu beheben Ihre iPhone-Boot-Schleife Problem.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Airpods Not Connecting to Mac? – Fix It Now!

0 283

In general, Apple considers the convenience of users pretty seriously. As a result, they constantly bring updates to their operating systems and add newer features to their devices. Since 2016, Apple introduced another gadget called AirPod, through which you can make calls. Also, AirPods let you listen to music and even talk to Siri (Apple’s assistant). Usually, AirPods work fine with all the Apple devices. However, some users have complained that their AirPods not connecting to mac for some strange reason.

Interestingly, there were hardly any complaints about such issue with AirPods at the initial stage. Nevertheless, in recent times, there were a considerable number of complains about the connectivity of AirPods. Many users said that AirPods didn’t produce any sound when paired with their Macs. Meanwhile, a substantial number of users mentioned that their AirPods not connecting to mac at all. It is needless to mention how frustrating such an issue is when you are expecting to experience a sophisticated.

Well, the truth is that no one would invest in AirPods if they don’t pair successfully. Just because the device appears stylish, you don’t want to buy it if it doesn’t produce any sound. We have realized that many individuals across the globe have experienced this issue with AirPods. So, we thought of composing an article with all the required information to solve this issue. From this point onwards, you can read the methods to solve “AirPods not connecting to mac” issue. So, read on.

PS: You can also download music to iPhone with the best iPhone music transfer tool.

Part 1: Connecting an AirPod to a MacBook Air or MacBook Pro

First of all, let’s see how to connect an AirPod to a MacBook (Air or Pro). In general, the design of the AirPod is very convenient. As per its design, it is supposed to be connected to any Apple device that is synchronized with iCloud. However, even Apple devices aren’t perfect and occasional glitches can take place at any time. That means, there’s a probability for your AirPod device to malfunction due to one reason or another. Sometimes, it may not pair automatically as you expect. Therefore, it is definitely worth it to know how to fix this AirPod related issue. One of the simplest methods you can try to fix the issue is pairing it manually. Following are the steps you should follow in order to pair AirPods manually with Macbook.

  • First, open the charging case of the AirPods and do it carefully.
  • You should then perform a long press on the small button located at the back of the AirPod. Then, you will see that an LED light pops out and blinks.
  • Now, on your MacBook, you should switch on Bluetooth function.
  • Go to the Bluetooth icon located at the right-hand side corner of the screen (top). Then, choose the option “Open Bluetooth Preferences”.
  • You can now allow your Mac to perform a Bluetooth can so it will detect the nearby AirPod.
  • On the Mac you are operating, click on the pair button of the AirPod to complete the process.

That’s it!

Part 2: How to solve “AirPods not connecting to mac” issue?

If the manual pairing doesn’t work for you, you should try the methods we have mentioned below. In fact, we have provided several solutions to this issue so you can select the best method.

Fix 01: Perform an update on your Mac to solve “AirPods not connecting to mac” issue

If your Mac doesn’t have Sierra or newer OS, you cannot expect it to pair with AirPods. So, the first thing you should do if AirPods not connecting to mac is to check its OS. If the OS is older, you should definitely update it at least to Sierra. In fact, unsupported macOS is among the most common reasons behind this issue.

In order to get an idea about the macOS available on your computer, you should follow the steps mentioned below.

  • Go to the Apple logo
  • Select the option About This Mac

If the macOS version is older than Sierra, you should hit the button labeled “Software Update”.

Fix 02: Have the AirPods and its charging case properly charged

When it comes to using AirPods, they should be properly charged before you use it. Otherwise, some issues can occur including bad connection. To charge the AirPods, you should first charge their charger. In order to get the AirPods charger fully fueled, you can follow the steps mentioned below.

  • Make sure that the AirPods are properly placed in the charging case so you can see status light.
  • When it comes to charging case, plug an original lighting cable to the connector.
  • The other end of the lighting cable should be connected either to a wall charger or a USB port.

Now, the charging process will begin.

Fix 03: Reset AirPod-Mac connectivity

If the previous options don’t do any good for you, it is better to rest AirPod-Mac connectivity (Bluetooth). In order to reset the connection, you should first forget your AirPods on Mac. Once forgotten on the Mac, the AirPods will be new to it once again. To connect the device, you should establish a new connection. In other words, you will be pairing your device as a totally new device. In order to perform this option, you will have to follow the steps listed below.

  • Go to the tab labeled “System Preferences” on your Mac.
  • Select the option “Bluetooth”.
  • Tap the Bluetooth option of your AirPods which is under Mac’s Bluetooth options.
  • Now, move the mouse over the AirPods device and then tap the “X” tab (in a circular shape).
  • When you see a popup, you should select the option “Forget Device”.
  • After a couple of minutes, you should connect AirPods to Mac manually once again.

For most of the user, this option should work like a breeze.

Fix 04: Select AirPods to be the Output Device of the Mac

If your Mac does have other output devices connected, they might affect the functionality of the AirPods. If another device is already identified by Mac, your AirPods won’t produce any sound. In order to solve this issue, you should follow the steps mentioned below.

  • Make sure that you have opened the AirPods charging case and the device is placed within the range.
  • You should now power on Mac’s Bluetooth connection.
  • Under the option “System Preferences” you should go to the “Sound” option.
  • There is a tab labeled “Sound Output”. Just select AirPods from the tab.

This should resolve the issue for most of the users.

Fix 05: Perform a reset on your AirPods

If you are yet to be succeeded, you should try resetting the AirPods. In fact, resetting can resolve most of the connectivity issues associated with AirPods. In order to reset the AirPods, you should follow the simple steps mentioned below.

  • Press and hold the setup button in the AirPods charging case (which is located in the back side).
  • You will see that the status light is flickering in an amber color. Then, the light will flicker in white color. When you see this white flickering, release the button so the device will be reset.

Fix 06: Return your AirPods

If none of the above options have helped you out, you should get the AirPods returned. However, to do this, your AirPods should have a warranty. If not, you should contact Apple Support to learn what to do.

Part 3: [BONUS TIP] Use professional software to solve “AirPods not connecting to mac” issue

In most of the cases, the issue we’re trying to resolve has a link to some error in iOS. So, if none of the above options haven’t worked for you so far, try repairing the iOS. Do to that; you should use a professional software called iMyfone Fixppo. For other best iPhone Explorer Apps, click to switch.


In fact, iMyfone Fixppo is special software that is particularly dedicated to resolving iOS issues. It can resolve a range of different issues associated with your iOS system.

Here are some of the key features included in this software.

  • It works with pretty much all the iOS devices ranging from 6 to iPhone X.
  • iMyfone Fixppo doesn’t misuse or retain any of your data.
  • It can recover lost or intentionally deleted data from your iOS devices.
  • It has three different recovery modes to be compatible with different situations.

If you use iMyfone Fixppo, you will be able to get various other issues resolved with ease.

Download iMyfone Fixppo

Well, we hope these methods will surely fix “AirPods not connecting to mac” issue. These methods might come in handy if you ever face a connectivity issue with your AirPods. Also, you can click to fix your iPhone boot loop issue.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More