iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Alles2MP3 | Wie man alles in MP3 konvertiert

807

Mit der Zunahme des Konzerns zwischen Vevo und YouTube, Sie können qualitativ hochwertige Musikvideos sehen, die auf YouTube von Musikgiganten EMI hochgeladen werden, Sony Music Entertainment, und Universal Music Group. Und wie die meisten Menschen, Sie erhalten den Eifer, diese Videos auf Ihr Android/iOS-Smartphone oder Ihren Computer herunterzuladen. Leider, YouTube erlaubt es Ihnen nicht, dies zu tun.

Gott sei Dank, Es gibt eine App, mit der Sie genau das tun können! Es ist eine Website, die Ihnen helfen kann, Ihr Lieblings-YouTube-Video auf ihre MP3-Formate herunterzuladen und auch Ihre Playlist auf SoundCloud zu speichern. Aber aus mehreren Gründen wie dem Schutz der Urheberrechte, Sie können nicht einfach herunterladen anything2MP3 wie sein Name. Hier, wir zeigen Ihnen, wie Sie Websites oder andere einfache Möglichkeiten zum Herunterladen und konvertieren Sie Ihre Soundcloud oder YouTube-Dateien in MP3 verwenden können.

PS: für Menschen, die wonderring über Ist YouTube to MP3 legal, oder wie man Herunterladen von Musik aus Iheartradio kostenlos, als auch die besten YouTube Video2mp3 Converter, einfach klicken Sie und mehr lesen.


Teil 1: Seiten zum Herunterladen & Konvertieren von etwas in MP3

Wenn Sie Ihre Lieblings-YouTube-Videos ins MP3-Format herunterladen möchten, Sie können Anything to MP3 nutzen. Zusätzlich, Wir möchten Ihnen auch einige andere YouTube zu MP3-Download-Seiten zeigen, abgesehen von allem2mp3, die Ihnen helfen können, Ihre SoundCloud-Songs und YouTube-Videos in MP3 herunterzuladen und zu konvertieren. Sie können sie nacheinander ausprobieren und dann Ihre Lieblings-YouTube-zu-MP3-Download-Website auswählen.

Außerdem, Hier klicken, um Entfernen Sie Audio von MP4 mit Leichtigkeit zu.
Die Liste enthält:

1. Alles zu MP3 (Alles2MP3)

Alles zu MP3, oder Alles2MP3, ist einer der bekanntesten Online-YouTube- und SoundCloud-zu-MP3-Konverter im Internet. Sie können YouTube- und SoundCloud-Songs und -Videos damit konvertieren und herunterladen. Anything to MP3 unterstützt auch andere beliebte Video-Sharing-Sites wie DropBox, Dailymotion, Audiosmack, Facebook, VEVO, Vimeo, und vieles mehr!

Hinweis: Aus unbekannten Gründen, Anything2MP3 ist nicht mehr in MP3 konvertieren. Sie können andere Websites auschecken, die alles in MP3 konvertieren können.

2. anything2MP3.cc

anything2MP3.cc ist eine weitere Website, die Videoformate von YouTube konvertieren kann, Vimeo, etc.. in MP3-Formate kostenlos. Sie müssen keine zusätzliche Software für diese. Alles, was Sie kopieren sollten, die URL der Audio- oder Videodatei und fügen Sie sie in die anything2mp3.cc-Konverter-Box ein.. Von da an, Sie müssen das Format auswählen (zwischen WMA, AAC, AB, oder MP3) und die Bitrate vor dem Konvertierungsprozess. Für die beste anything2mp3.cc MP3-Konvertierung, Sie können Browser wie Chrome oder Firefox verwenden.

3. MP3FY

MP3FY ist eines der einfachsten Online-Konvertierungstools, mit denen alle Online-Videos in das MP3-Format konvertiert werden können. Die Website ist fast ähnlich wie Anything2MP3 und ist kostenlos zu benutzen. MP3FY wurde optimiert, um mehr Soundcloud und YouTube-Dateien in MP3-Formate konvertieren, ohne dass Sie sich über die Länge Grenzen und Video-Größe kümmern. MP3FY unterstützt mehr als 1,000 Websites, von wo aus Sie Ihre MP3-Dateien herunterladen. Zusätzlich, Sie haben auch die Möglichkeit, die Datei vor dem letzten Download der Vorschau.

4. TheYouMp3

TheYouMp3 ist eine Online-MP3-Download-Site, die Sie alle Ihre Lieblingsvideos von YouTube zu MP3 in höchster Klangqualität speichern kann. Im Vergleich zu Anything to MP3, es hat einen viel benutzerfreundliche Schnittstelle. Bitte geben Sie die URL des YouTube-Video und klicken Sie auf Konvertieren. Die MP3-Datei wird mit Leichtigkeit von YouTube extrahiert und dann auf Ihrem Computer gespeichert.

5. convert2mp3

convert2mp3 ist eine recht bekannte und leistungsfähige MP3-Umwandlung Website. Ähnlich wie bei den MP3-Konverter oben erwähnt, convert2mp3 kann in einer Angelegenheit von wenigen Klicks alle Audio / Video-Datei in MP3 konvertieren. Abgesehen von MP3, Sie können auch das YouTube-Video in WMV downloaden, AVI, und MP4-Formate auf Ihrem Windows / Mac-Computer. Hinzu kommt, dass, convert2mp3 hat auch eine große Suchmaschine, die Sie für Ihre Video-Dateien in Website suchen können sich.

Ab sofort, convert2mp3 ist nicht mehr online verfügbar. Aber, Sie können mehr convert2mp3 Alternativen finden hier.


Teil 2: Beste Methode, um Spotify/Pandora/SoundCloud/YouTube auf MP3 zu speichern

Mit Hilfe von Soundcloud / YouTube-Konvertierung und Download-Site oben erwähnt, Sie können jetzt Ihre Lieblingsaudiosoundcloud oder YouTube-Musikdateien als MP3-Dateien speichern. Während Sie viele Online-Download-Sites, gibt es noch eine breite Palette von Audio, die heruntergeladen werden können. Sie müssen auch bemerkt haben, dass die meisten dieser Seiten nicht in der Lage sind oder nicht YouTube Video-Dateien aus urheberrechtlichen Gründen herunterladen.

Für Zeiten wie diesen, Sie könnte die Hilfe eines Ein-in-allen-Aufzeichnungsverfahren benötigen, um Ihre Soundcloud / YouTube-Dateien in MP3 zu speichern. Wir möchten, dass die professionelle empfehlen Aiseesoft Screen Recorder für die Arbeit. Sie können die Datei herunterladen und es für sich selbst überprüfen. Diese Software kann fast alles aufzeichnen und ohne jede Art von Einschränkung in MP3 umwandeln.

  • Schritt 1: Sobald Sie die Software herunterladen, Sie müssen Sie die heruntergeladene Datei und installieren Sie die Software auf Ihrem Computer starten.
  • Schritt 2: Sie müssen sich auf die tippen ‘Audio Recorder‘ Zum eingeben des Aufzeichnen von Audio Fenster.

  • Schritt 3: Hier, Sie müssen den Datensatz Ton von Ihrem Mikrofon oder dem System wählen. Zum Beispiel, wenn Sie möchten, ein YouTube-Video aufzeichnen, es wird empfohlen, dass Sie aus dem Audio-System wählen.

Mit Hilfe dieses Anything2MP3 Converter, Sie werden in der Lage sein, Ihren Soundcloud oder YouTube-Datei in MP3 mit der höchsten Klangqualität herunterladen und konvertieren. Zusätzlich, Sie werden auch in der Lage alles andere aufzeichnen, die auf dem Bildschirm angezeigt wird. Zusamenfassend, Sie können diese Software nutzen, um Skype-Videoanrufe oder Spiel Playbacks aufzeichnen.

  • Schritt 4: Sie müssen den YouTube Video, das Sie MP3 aufnehmen möchten öffnen. Drücken Sie die REC Schaltfläche ", die dann die MP3-Datei von YouTube aufnehmen und dann auf Stopp, wenn Sie den Teil getan aufnehmen.

Mit Hilfe von YouTube MP3 Recorder, Sie werden in der Lage sein, Ihr Lieblings-Soundcloud / YouTube-Video oder Musik in hochwertigen MP3-Dateien herunterladen und konvertieren. Zusätzlich, Sie werden auch in der Lage alles aufzeichnen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Daher, Sie können die Software auch verwenden, um Skype-Videoanrufe aufzeichnen oder Spiel Playbacks speichern.

Get Screen Recorder


Teil 3: Best Anything2MP3 Converter zum Konvertieren Ihrer YouTube-Dateien in das MP3-Format

heute einer der Top-par Tinker-Tools, Wondershare UniConverter, ist in der Lage das Herunterladen und fast alle Arten von Mediendateiformate konvertieren, einschließlich FLV, WMA, MK4, MP3, und MP4, sowie verschiedene Vorrichtungsformaten. Das Anything2MP3 Converter Programm ist schon erstaunlich und gewann schnell Popularität dank seiner extrem schnellen Verarbeitung und Rendering-Geschwindigkeit, viele andere Programme für den gleichen Zweck dadurch zu schlagen gemacht.

Wonder UniConverter ist mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet, die jeder Nutzer auf jeden Fall lieben würde,. Dazu gehören mehrere Bearbeitungsoptionen, Herunterladen von Videodateien von mehr als 10,000 Plattformen; Wonder YouTube to MP3 Converter ist zweifellos einer der besten ist!

Wonder UniConverter - Eine komplette Anything2MP3 Converter

  • Wandeln Sie YouTube-Videos auf mehr als 1,000 Formate wie MP4, MOV, Mkv, AVI, etc..
  • Wandeln Sie YouTube-Videos in optimierte Formate für fast jede Art von Gerät
  • 30x schnelle Umwandlung Geschwindigkeit als anderer Online-Konverter
  • Die Fähigkeit, Videos in abspielbaren DVDs mit atemberaubenden DVD-Vorlagen zu brennen
  • Verbessern, Bearbeiten, und personalisieren Sie Ihre Video-Dateien
  • Versatile Toolbox bestehend aus Bildschirm-Recorder, Video-Kompressor, werfen ein Video TV, GIF-maker, und Befestigungs Video-Metadaten
  • Stream Videos von Mac oder Windows-Computer auf anderen Geräten wie PS3, Xbox 360, Appletv, Roku, und Chrome
  • Unterstützte OS: Mac OS aus 10.6 An 10.15; Windows Vista auf Windows 10

Wondershare UniConverter bekommen

Wie konvertieren Sie Ihr YouTube-Video zu MP3-Format über Wonder Anything2MP3 Converter?

Hier sind die detaillierten Schritte Ihre YouTube-Videos in MP3-Format zum Download:

Schritt 1: Installieren Sie die Wonder YouTube to MP3 Converter

Sobald Sie den Download starten Wondershare UniConverter auf Ihren computer, Sie müssen es starten den Installationsprozess initiieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version herunterzuladen und nach Ihrem Computersystem.

Schritt 2: Kopieren Sie die YouTube-Video-URL

Kopf auf die YouTube-Seite und wählen Sie die URL des Videos, das Sie konvertieren möchten. Dann, Du musst Fügen Sie die URL unter der Download Abschnitt des Konverters.

Schritt 3: Umwandlung der YouTube-Videos in MP3

Ähnliche unten an den Screenshot, Sie wird eine Registerkarte angezeigt, wo Sie die wählen können Qualität des Audio. Sobald Sie die gewünschte Qualität, Sie müssen klicken Sie auf die Download Schaltfläche ".

Schritt 4: Extrahieren Sie die MP3-Datei

Sobald die MP3-Extraktion abgeschlossen, Sie können über auf den Kopf Fertig Registerkarte anzuzeigen und die MP3-Audio-Datei zu extrahieren.

Versuchen Sie Wonder UniConverter


Schlussfolgerung zum Anything2MP3 Converter

Die Möglichkeit, Most von YouTube herunterladen und sie in MP3 konvertieren ist immer eine große Erfahrung. Das Internet bietet viele verschiedene Konverter, der die Aufgabe für Sie tun können. Die meisten dieser Wandler, ob sie zum Download oder Web-basierten, haben eine Menge Dinge, an denen sie übertreffen und andere, wo sie fehlen.

Wenn Sie auf der Suche nach dem best YouTube to MP3 Converter, nicht weiter als Wondershare UniConverter. Ohne jeden Zweifel, es ist eines der besten Werkzeuge seiner Art. Es wird Sie mit Dutzenden von sehr nützliche Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Ihnen helfen konvertieren, brennen, Download, und übertragen Sie Ihre Videos zwischen verschiedenen Geräten. Es ist sehr einfach zu verstehen und zu benutzen und ist ein durchaus in der Lage Video-Konverter; Experten empfehlen Wondershare UniConverter.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Convert

Anything2MP3 | How to Convert Anything to MP3

With the increase of corporation between Vevo and YouTube, you can see high-quality music videos that are being uploaded on YouTube from music giants EMI, Sony Music Entertainment, and Universal Music Group. And like most people, you get the eagerness to download these videos to your Android/iOS smartphone devices or computer. Sadly, YouTube does not allow you to do that.

Thankfully, there is an app that allows you to do exactly that! It is a website that can help you download your favorite YouTube video to their MP3 formats and also save your playlist on SoundCloud. But due to several reasons like the protection of copyrights, you cannot simply download anything2MP3 like its name. Here, we will show you how you can use sites or other simple ways to download and convert your SoundCloud or YouTube files to MP3.

PS: for people who are wonderring about Is YouTube to MP3 legal, or how to download music from iHeartRadio for free, as well as the best YouTube Video2MP3 Converter,  just click to read more.


Part 1: Sites for downloading & converting anything to MP3

If you are looking to download your favorite YouTube videos into MP3 format, you can make use of Anything to MP3. Additionally, we would also like to show you some other YouTube to MP3 download sites, apart from anything2mp3, that can help you download and convert your SoundCloud songs and YouTube videos to MP3. You can try them one-by-one and then select your favorite YouTube to MP3 download site.

Besides, click here to Remove Audio from MP4 with ease too.
The list includes:

1. Anything to MP3 (Anything2MP3)

Anything to MP3, or Anything2MP3, is one of the most well-known online YouTube and SoundCloud to MP3 converters on the Internet. You can convert and download YouTube and SoundCloud songs and videos with it. Anything to MP3 also supports other popular video sharing sites like DropBox, Dailymotion, Audiosmack, Facebook, Vevo, Vimeo, and much more!

Note: For unknown causes, Anything2MP3 is no longer able to convert to MP3. You can check out other sites that can convert anything into MP3.

2. anything2MP3.cc

anything2MP3.cc is another site that can convert video formats from YouTube, Vimeo, etc. into MP3 formats for free. You do not have to download any additional software for this. All you should copy the URL of the audio or video file and paste it into the anything2mp3.cc converter box. From then on, you need to select the format (between WMA, AAC, OFF, or MP3) and the bitrate before the conversion process. For the best anything2mp3.cc MP3 conversion, you can use browsers like Chrome or Firefox.

3. MP3FY

MP3FY is one of the easiest online conversion tools that can convert any online videos to MP3 format. The site is almost similar to Anything2MP3 and is free to use. MP3FY has been optimized to convert longer SoundCloud and YouTube files to MP3 formats, without you having to worry about the length limits and video size. MP3FY supports more than 1,000 sites from where you can download your MP3 files. Additionally, you also have the option of previewing the file before the final downloading.

4. TheYouMp3

TheYouMp3 is an online MP3 downloading site that allows you to save all your favorite videos from YouTube to MP3 in the highest sound quality. When compared to Anything to MP3, it has a much user-friendly interface. Please enter the URL of the YouTube video and click on Convert. The MP3 file gets extracted with ease from YouTube and then saved to your computer.

5. convert2mp3

convert2mp3 is quite a well-known and powerful MP3 converting site. Similar to the MP3 converters mentioned above, convert2mp3 can convert any audio/video file to MP3 in a matter of a few clicks. Aside from MP3, you can also download the YouTube video to WMV, AVI, and MP4 formats on your Windows/Mac computer. On top of that, convert2mp3 also has a great search engine that allows you to look for your video files within site itself.

As of now, convert2mp3 is no longer available online. But, you can find more convert2mp3 alternatives here.


Part 2: Best method to save Spotify/Pandora/SoundCloud/YouTube to MP3

With the help of SoundCloud/YouTube conversion and download sites mentioned above, you can now save your favorite SoundCloud audio or YouTube music files as MP3 files. While you will find plenty of online downloading sites, there is still a vast range of audio that cannot be downloaded. You must also have noticed that most of these sites are unable to or will not download YouTube video files due to copyright issues.

For times like these, you might require the help of a one-in-all recording method to save your SoundCloud/YouTube files to MP3. We would like to recommend the professional Aiseesoft Screen Recorder for the job. You can download the file for free and check it out for yourself. This software can record almost anything and convert them to MP3 without any type of limitation.

  • Step 1: Once you download the software, you need to launch the downloaded file and install the software on your computer.
  • Step 2: You need to tap on the ‘Audio Recorder‘ to enter the Record Audio window.

  • Step 3: Here, you need to choose the record sound from your microphone or the system. For example, if you want to record a YouTube video, it is recommended that you choose from the system audio.

With the help of this Anything2MP3 Converter, you will be able to download and convert your SoundCloud or YouTube file into MP3 with the highest sound quality. Additionally, you will also be able to record everything else that is being displayed on the screen. In short, you can use this software to record Skype video calls or game playbacks.

  • Step 4: You need to open the YouTube video you wish to record to MP3. Hit the REC button, which will then record the MP3 file from YouTube and then on Stop once you are done recording the part.

With the help of YouTube MP3 Recorder, you will be able to download and convert your favorite SoundCloud/YouTube video or music into high-quality MP3 files. Additionally, you will also be able to record anything that is displayed on your screen. Hence, you can also use the software to record Skype video calls or save game playbacks.

Get Screen Recorder


Part 3: Best Anything2MP3 Converter for converting your YouTube files into MP3 format

One of the top par tinker tools today, Wondershare UniConverter, is capable of downloading and converting almost all types of media file formats, including FLV, WMA, MK4, MP3, and MP4, as well as various device formats. The Anything2MP3 Converter program is quite amazing and gained quick popularity thanks to its extremely fast processing and rendering speed, thereby beating a lot of other programs made for the same purpose.

Wondershare UniConverter is fitted with a host of features that every user would definitely love. This includes several editing options, download video files from more than 10,000 platforms; Wondershare YouTube to MP3 converter is undoubtedly one of the best there is!

Wondershare UniConverter – A complete Anything2MP3 Converter

  • Convert YouTube videos to more than 1,000 formats like MP4, MOV, MKV, AVI, etc.
  • Convert YouTube videos in optimized formats for almost any type of device
  • 30x faster conversion speed than any other online converters
  • Ability to burn videos into playable DVDs with stunning DVD templates
  • Enhance, edit, and personalize your video files
  • Versatile toolbox consisting of screen recorder, video compressor, cast a video to TV, GIF maker, and fixing video metadata
  • Stream videos from Mac or Windows computer to any other devices like PS3, Xbox 360, Apple TV, Roku, and Chromecast
  • Supported OS: Mac OS from 10.6 to 10.15; Windows Vista to Windows 10

Get Wondershare UniConverter

How do you convert your YouTube video to MP3 format via Wondershare Anything2MP3 Converter?

Here are the detailed steps of downloading your YouTube video to MP3 format:

Step 1: Install the Wondershare YouTube to MP3 Converter

Once you download Wondershare UniConverter to your computer, you need to launch it to initiate the installation process. Make sure that you are downloading the right version and according to your computer system.

Step 2: Copy the YouTube video URL

Head to the YouTube page and select the URL of the video that you would like to convert. Then, you need to paste the URL under the download section of the converter.

Step 3: Conversion of the YouTube video to MP3

Similar to the screenshot below, you will be shown a tab where you can choose the quality of the audio. Once you choose the desired quality, you need to click on the Download button.

Step 4: Extract the .mp3 file

Once the MP3 extraction is completed, you can head over to the Finished tab to view and extract the MP3 audio file.

Try Wondershare UniConverter


Conclusion on Anything2MP3 Converter

Being able to download must from YouTube and convert them into MP3 is always a great experience. The internet offers a lot of different converters that can do the task for you. Most of these converters, whether they are downloadable or web-based, have a lot of things at which they excel and others where they are lacking.

If you are looking for the best YouTube to MP3 Converter, look no further than Wondershare UniConverter. Without any doubt, it is one of the best tools of its kind. It will provide you with dozens of highly useful tools that can help you convert, burn, download, and transfer your videos between various devices. It is very easy to understand and use and is quite a capable video converter; experts highly recommend Wondershare UniConverter.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close