iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Was ist die beste Alternative zu Android Recovery Tenorshare

0 2,348

Sie sind auf der Suche nach einer Alternative zum Tenorshare Android Recovery-Software? Dann, Sie sind am richtigen Ort, So finden Sie hier alle Ihre Antworten bezüglich der besten Android Tenorshare-Erholung mit alternativen Dr.Fone – Android-Recovery-software.

Ihre Handy-Daten können auf keinen Fall verloren. Sie können es versehentlich löschen oder können Sie verlegen Ihr Handy und verlieren dadurch Ihre Handy-Daten. Oder anderes, Ihr mobile Gerät kann brechen oder beschädigt oder versehentlich ins Wasser fallen kann. Ganz egal, Was ist der Grund für Ihre Handy Daten verloren, Sie möchte auf jeden Fall auf jeden Fall wieder.

Wondershare Dr.Fone für Android Recover Programm

Wir wissen, wie wichtig Ihre Handy-Daten für Sie ist. Ob es ’ s Ihre Nachrichten, Fotos, Videos, Kontakt-Informationen, App-Daten, oder jede andere Art von Daten, Es ist bezeichnend für Sie in irgendeiner Weise oder die andere. Die Daten können auch das Passwort für Ihre e-Mail-Konten oder andere wichtige Details enthalten.. Jedoch, Diese Dateien aus versehen zu verlieren, durch vorsätzliche Löschung, oder einer Virusattacke auf Ihrem Smartphone, Sie in große Schwierigkeiten gebracht, vor allem, wenn Sie einige oder alle Ihre verlorenen oder gelöschten Daten zurück.

Daher, Wir haben mit einem Programm herauskommen, nämlich Dr.Fone für Android-Software von Wondershare. Diese Software ermöglicht effektiv Sie Ihre Handy-Daten wiederherstellen, Egal wie Sie es verloren. Zwar gibt es viel Software auf dem Markt für Handy-Daten wiederherstellen, das beste ist Wondershare ’ s Dr.Fone für Android. Es gibt keinen Zweifel daran, Wie können Sie dies durch die verschiedenen Bewertungen der Software-Technologie-Experten sowie Benutzer überprüfen, Wer noch selbst, Verwendung dieser software.

Tenorshare Android Recovery-Programm

Unter anderem, Es gibt auch die berühmte Tenorshare Android Recovery-Programm, die ist auch für Handy-Daten-Recovery verwendet.. Viele Menschen nutzen diese software, aber wenn Sie die beste Alternative zu Tenorshare Android Recovery-Software wollen, dann es Wondershare ist ’ s Dr.Fone für Android-Programm.

Wir haben einen Bericht von beiden diese Daten-Recovery-Programme in diesem Artikel getan.. Dieser Beitrag enthält die Übersicht, Funktionen, Profis, Nachteile, und das Urteil der beiden Software, so dass Benutzer, welche Android-Daten-Recovery-Programm entscheiden können ist das beste für Sie.

Am Ende, Wir haben eine zusammenfassende Tabelle für beide Programme bereitgestellt, um die Benutzer zu beurteilen, jeder die Daten-Recovery-Programme erleichtern. Auf diese Weise die Verbraucher kann die richtigen Daten-Recovery-Programm für selbst wählen., wie pro ihre Anforderungen und Bedürfnisse.

Und, lassen Sie mich Ihnen noch einmal sagen, dass die beste Tenorshare Android Recovery Alternative ist Wondershare ’ s Dr.Fone für Android-Software. Also, Schauen wir uns zunächst Tenorshare Android Recovery-Software und dann werden wir schauen Sie Wondershare ’ s Dr.Fone für Android-Programm, Neben der Übersicht, Funktionen, Profis, Nachteile, und das Urteil der beiden Programme.

Überprüfung der Tenorshare Android Recovery-software

Wie der Name schon sagt, Tenorshare Android Recovery-Software wird verwendet, um Daten von Android Mobilgeräte wiederherstellen. Es ist ein Android Recovery-Tool, die verschiedene Arten von Dateien von anderen Android-Smartphones auf dem Computer wiederherstellen können. Die Software kann wiederherstellen Videos, Kontakte, SMS-Nachrichten, Anrufliste, und Fotos im Smartphone. Neben diesem, Es kann auch Musik erholen., PDF-Dateien, WhatsApp Kontakt sowie Nachrichten.

Tenorshare Android Recovery-Programm ermöglicht Ihnen eine Vorschau Ihrer Kontakte nehmen, Nachrichten, Fotos, und so weiter., bevor Sie Ihre Handy-Daten wiederherstellen, so dass Sie einfach zu einer Entscheidung kommen können, welche Dateien Sie wiederherstellen möchten und welche Dateien Sie möchten nicht wiederherstellen. Mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche, Sie können Ihre verlorenen Daten sowie Dateien von Ihrem Android-Mobilgerät wiederherstellen..

Werfen Sie einen Blick auf die Funktionen von Tenorshare Android Recovery-software.

Android-Vorschaudateien

Merkmale des Tenorshare Android Recovery-software

  • Wiederherstellungen verloren, beschädigt, und gelöschte Daten von Android-smartphones, Neben Android Systemdateien verlegt durch Zurücksetzen oder wühlen
  • Erholt sich verschiedenen Datendateien, wie videos, Kontakte, SMS-Nachrichten, Anrufliste, Fotos, Musik, PDF-Dateien, WhatsApp Kontakte und Nachrichten, etc..
  • Gewinnt Daten mit nur wenigen Klicks
  • Externe und interne Speicher des Android-Smartphones kann es direkt erkennen.
  • Option, um die Vorschau falsch abgelegte Dateien vor der Wiederherstellung
Profis
  • Sie können jede Art von Datei von Ihrem Android-Smartphone wiederherstellen.
  • Dieses Programm ist besser für einige Versionen von Android, von Android bis hin 1.5 auf Android 5. Jedoch, Es führt besser in Android-Versionen 2.3 und höher
  • Es ist ein spezialisiertes Programm für die Wiederherstellung von Daten aus Android Mobilgeräte, mit dem layout, Optionen, und Tools speziell für Android-Smartphones optimiert und nicht nur in der Lage, von Android Geräte
  • Sie können Ihre Daten durch diese Software in drei einfachen Schritten Ihr Android-Mobilgerät zu verbinden und somit initiieren Scannen Ihres Telefons wiederherstellen. Es gibt auch eine ausführliche Hilfe-Datei für Benutzer, zusammen mit verschiedenen Fragen und zusätzliche Unterstützung
  • Kostenlose Testversion verfügbar
Nachteile
  • Einige der Android Smartphones haben verwurzelt sein, um einige Datentypen nicht wiederherstellen. Für diese, Überprüfen Sie Ihr Android-Smartphone, seine version, sowie die Anforderungen
  • Das Programm wird nicht angeboten, unentgeltlich, wo gibt es viele kostenlose Android sowie iOS auf dem Markt verfügbaren Datenrettungsprogramme, wie EaseUS

Urteil

Tenorshare Android Data Recovery ist ein schönes Programm für die Wiederherstellung von Daten und Dateien von Android Mobilgeräte. Jedoch, möchten Sie eine Alternative Tenorshare Android Recovery, dann entscheiden Sie sich für Wondershare ’ s Dr.Fone für Android-Software.


Überprüfung der Wondershare ’ s Dr.Fone für Android-Programm: Die beste Alternative zu Tenorshare Android Recovery-software

Wenn Sie auf der Suche nach einer Alternative zum Tenorshare Android Recovery-software, Dr.Fone für Android-Programm von Wondershare ist dann die beste Wahl. Es werden nicht nur kennen lernen und Ihren Erwartungen zu entsprechen aber übertreffen in Bezug auf seine verschiedenen Funktionen und Merkmale. Das Programm kann Dateien von Ihrem Android-Mobilgerät effektiv wiederherstellen., ohne Schwierigkeiten.

Ganz egal, welche Dateitypen, die Sie wiederherstellen möchten, ob Fotos, Gesprächsprotokolle, Nachrichten, Whatsapp Nachrichten, und Kontakte, Kontakte, Videos, Dokumente, oder audios, Sie können leicht auch so schnell wiederhergestellt werden können über Wondershare ’ s Dr.Fone für Android-Programm.

Schauen Sie wir uns die verschiedenen Funktionen der Wondershare Dr.Fone für Android Daten-Recovery-Programm.

Merkmale der Dr.Fone – Android wiederherstellen Programm

  • Gewinnt alle Arten von Daten, inklusive Fotos, Nachrichten, Gesprächsprotokolle, Kontakte, Videos, Dokumente, WhatsApp Nachrichten und Kontakte, und audios.
  • Wiederherstellungen von viele gängige Szenarien Datenverlust, Wie gelöschte Daten, stecken Gerät, Systemabsturz, Passwort vergessen, gesperrten Gerät, SD Karte ausstellen, Bewurzelung Fehler, Routing, ROM flashen, Zusätzlich zu den verlorenen Dateien nach Fabrik wiederherstellen, durch OS-update, oder nicht in der Lage, Backup zu synchronisieren, etc..
  • Scannt direkt Android Smartphones und tablets, innerhalb kürzester Zeit.
  • Option zur Vorschau und Auswahl von Dateien

Profis

  • Einfache Benutzeroberfläche
  • Sie können eine Datei beliebigen Typs von Ihr Android-Mobilgerät wiederherstellen.
  • Einfach zu bedienen mit nur drei Schritten, beinhaltet Ihr Android-Smartphone mit dem PC verbinden, identifizieren Ihr Android-Mobilgerät, und schließlich scannen und Wiederherstellung Ihrer Telefon-Dateien
  • Schnell erholt Daten von direkt scannen Android Mobilgeräte sowie Tabletten
  • Sie können eine Vorschau und wählen Sie nur diese Dateien, die Sie von Ihrem Android-Smartphone wiederherstellen möchten, um Zeit zu sparen sowie Internet-Daten
  • Unterstützt mehr als 6,000 Android Mobilgeräte sowie mehrere Android Betriebssysteme, einschließlich der bekannten Marken wie Samsung Android-smartphones, HTC, Motorola, LG, Sony, und Google

Nachteile

  • Keine

Urteil

Dr.Fone für Android-software, die von Wondershare angeboten wird, ist die Nummer eins Android-Mobilgerät und Tablet-Recovery-Programm in der Welt. Diese Androiden Data-Recovery-Tool eignet sich für alle.

Dr.fone erhalten – Recover (Android)

Zusammenfassung

Grundlage der AuszeichnungTenorshare Android RecoveryDr.Fone – Android wiederherstellen
1. Test optionJaJa
2. Kompatibilität mit mobilen GerätenKompatibel mit mehr als 6,000 Android Mobilgeräte sowie mehrere Android Betriebssysteme, einschließlich der bekannten Marken wie Samsung Android-smartphones, HTC, Motorola, LG, Sony, und GoogleKompatibel mit Android-Versionen ab 1.5 auf Android 5. Jedoch, Es führt besser in Android-Versionen 2.3 und höher
3. Kompatibilität mit BetriebssystemenKompatibel mit Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, und XP und Mac OS X 10.14 (Mojave), und früher.Kompatibel mit Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, und XP und Mac OS 10.14 Mojave, und früher.
4. Preise$49.95 für Windows und $59.95 für Mac, Beide Leben lang.$49.95 für Windows und $59.95 für Mac, Beide Leben lang.
Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

What is The Best Alternative to Tenorshare Android Recovery

Are you looking for an alternative to Tenorshare Android Recovery software? Then, you are at the right place, as here you will get all your answers regarding the best Tenorshare Android Recovery alternative with Wondershare's Dr.Fone for Android software.

Are you looking for an alternative to Tenorshare Android Recovery software? Then, you are at the right place, as here you will get all your answers regarding the best Tenorshare Android Recovery alternative with Wondershare’s Dr.Fone for Android software.

Your phone data can be lost in any circumstance. You may delete it accidentally or you may misplace your mobile phone and thus lose your phone data. Or else, your mobile device can break or get damaged or can accidentally fall into the water. No matter, what is the reason behind your phone data loss, you definitely want to recover it in any case.

Wondershare’s Dr.Fone for Android program

We know how important your phone data is for you. Whether it’s your messages, photos, videos, contact information, app data, or any other type of data, it is significant for you in some way or the other. The data may also contain the password of your email accounts or any other important details. However, losing these files by mistake, through intentional deletion, or a virus attack on your Smartphone, can put you in great trouble, especially if you want some or all of your lost or deleted data back.

Therefore, we have come out with a program, namely Dr.Fone for Android software by Wondershare. This software effectively allows you to recover your phone data, no matter how you lost it. Although there are many software available in the market for recovering phone data, the best one is Wondershare’s Dr.Fone for Android. There is no doubt about it, as you can verify this through the various reviews of software technology experts as well as users, who have themselves, used this software.

Tenorshare Android Recovery program

Among others, there is also the famous Tenorshare Android Recovery program, which is also used for phone data recovery. Many people use this software, but if you want the best alternative to Tenorshare Android Recovery software, then it is Wondershare’s Dr.Fone for Android program.

We have done a review of both these data recovery programs in this article. This review includes the overview, features, pros, cons, and the verdict of both the software, so that users can decide which Android data recovery program is the best for them.

READ ALSO:   How to Recover Deleted SMS Messages on LG Phones

At the end, we have provided a summary table for both the programs in order to make it easy for the user to judge each of the data recovery programs. This way the consumer can choose the right data recovery program for himself or herself, as per their requirements and needs.

And, let me tell you again that the best Tenorshare Android Recovery alternative is Wondershare’s Dr.Fone for Android software. So, let us first look at Tenorshare Android Recovery software and then we will check out Wondershare’s Dr.Fone for Android program, along with the overview, features, pros, cons, and the verdict of both the programs.

Review of Tenorshare Android Recovery software

As the name suggests, Tenorshare Android Recovery software is used to recover data from Android mobile devices. It is an Android recovery tool that can recover different types of files from different Android smartphones to the computer. The software can restore videos, contacts, text messages, call history, and photos in the Smartphone. Besides this, it can also recover music, PDF files, as well as WhatsApp contact and messages.

Tenorshare Android Recovery program enables you take a preview of your contacts, messages, photos, etc., before you recover your phone data, so that you can simply come to a decision as to, which files you want to recover and which files you do not want to recover. With just a click of a button, you can recover your lost data as well as files from your Android mobile device.

Have a look at the features of Tenorshare Android Recovery software.

preview-android-files

Features of Tenorshare Android Recovery software

  • Restores lost, corrupted, and deleted data from Android smartphones, in addition to Android system files misplaced due to resetting or rooting
  • Recovers different data files, such as videos, contacts, text messages, call history, photos, music, PDF files, WhatsApp contacts and messages, etc.
  • Recovers data with just a few clicks
  • It can directly detect external and internal memory of Android smartphones
  • Option to preview misplaced files before recovery
Pros
  • You can recover any type of file from your Android Smartphone
  • This program is better for some versions of Android, ranging from Android 1.5 to Android 5. However, it performs better in Android versions of 2.3 and above
  • It is a specialized program for data recovery from Android mobile devices, with the layout, options, and tools especially optimized for Android smartphones and not just capable of Android operating devices
  • You can recover your data through this software in three simple steps to connect your Android mobile device and thus initiate scanning of your phone. There is also a full help file available for users, along with various questions and extra support
  • Free trial option available
READ ALSO:   Galaxy Note 2 Root: How to Root Samsung Galaxy Note II (N7100) with Ease
Cons
  • Some of the Android smartphones have to be rooted in order to restore a few types of data. For this, you must check your Android Smartphone, its version, as well as its requirements
  • The program is not offered free of cost, where there are many free Android as well as iOS data recovery programs available in the market, such as EaseUS

Verdict

Tenorshare Android Data Recovery is a nice program for recovering data and files from Android mobile devices. However, if you want a Tenorshare Android Recovery alternative, then opt for Wondershare’s Dr.Fone for Android software.


Review of Wondershare’s Dr.Fone for Android program: The best alternative to Tenorshare Android Recovery software

If you are looking for an alternative to Tenorshare Android Recovery software, then Dr.Fone for Android program by Wondershare is your best bet. It will not only meet and suit your expectations but will surpass them in terms of its various features and characteristics. The program can effectively recover files from your Android mobile device, without any difficulties.

No matter, what file type you want to recover, whether photos, call logs, messages, Whatsapp messages and contacts, contacts, videos, documents, or audios, you can recover them easily as well as quickly via Wondershare’s Dr.Fone for Android program.

Let us look at the various features of Wondershare’s Dr.Fone for Android Data Recovery program.

drfone-android-07

Features of Wondeshare’s Dr.Fone for Android program

  • Recovers all type of data, including photos, messages, call logs, contacts, videos, documents, Whatsapp messages and contacts, and audios.
  • Restores lost data from many common scenarios, such as deleted data, stuck device, system crash, forgotten password, locked device, SD card issue, rooting error, routing, ROM flashing, in addition to lost files after factory restore, due to OS update, or unable to synchronize backup, etc.
  • Directly scans Android smartphones and tablets, within no time.
  • Option to preview and select files
READ ALSO:   Backup & Transfer All Data from Android to iPhone on New iOS 11

Download Wondershare Dr.Fone for AndroidDownload Wondershare Dr.Fone for Android on Mac

Pros
  • Simple user interface
  • You can recover any file type from your Android mobile device
  • Easy to use with just three steps, which includes connecting your Android Smartphone to your computer, identifying your Android mobile device, and finally scanning and recovering your phone files
  • Quickly recovers data by directly scanning Android mobile devices as well as tablets
  • You can take a preview and select only those files, which you want to recover from your Android Smartphone, thus saving your time as well as internet data
  • Supports more than 6,000 Android mobile devices as well as several Android operating systems, including Android smartphones of famous brands such as Samsung, HTC, Motorola, LG, Sony, and Google
Cons
  • None

Verdict

Dr.Fone for Android software, which is offered by Wondershare, is the number one Android mobile device and tablet recovery program in the world. This Android data recovery tool is perfect for everyone.

Download Wondershare Dr.Fone for AndroidDownload Wondershare Dr.Fone for Android on Mac

Summary

Distinction basisTenorshare Android RecoveryWondershare Dr.Fone for Android
1. Trial optionYesYes
2. Compatibility with mobile devicesCompatible with more than 6,000 Android mobile devices as well as several Android operating systems, including Android smartphones of famous brands such as Samsung, HTC, Motorola, LG, Sony, and GoogleCompatible with Android versions starting from 1.5 to Android 5. However, it performs better in Android versions of 2.3 and above
3. Compatibility with operating systemsCompatible with Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, and XP and Mac OS X 10.11 (El Capitan), 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8, 10.7, and 10.6Compatible with Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, and XP and Mac OS X EL Capitan 10.11, Yosemite 10.10, Mavericks 10.9, Mountain Lion 10.8, and earlier
4. Pricing$49.95 for Windows and $59.95 for Mac, both for lifetime$49.95 for Windows and $59.95 for Mac, both for lifetime