Spiele

Top 10 der besten MOBA-Spiele von 2019

Cocospy Telefon SpionCocoSpy Telefonspion

MOBA-Spiele sind teambasierte Spiele, bei denen zwei verschiedene Teams im Kampf gegeneinander antreten. Obwohl die Mechanik des Spiels variieren kann, besteht das ultimative Ziel des Spiels darin, den Gegner zu überlisten, indem man in einem Team arbeitet und defensive und offensive Taktiken strategisiert.

Wenn Sie ein Strategiespiel-Enthusiast sind, kennen Sie den Nervenkitzel, der mit der Kontrolle Ihrer Helden und der Zusammenarbeit mit anderen verbunden ist, um Ihre Gegner zu besiegen und ihre Basis zu beanspruchen. Jede Strategie und Taktik, die Sie sich vorstellen können, kann möglicherweise verwendet werden, um jedermanns Anspruch auf die Karte zu vernichten. Letztendlich kann die folgende Zerstörung die Menschen stundenlang unterhalten.

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die besten MOBA-Spiele auf dem Markt. Einige der Spiele, die wir erwähnen werden, wie LoL und Dota, sind Top-Tier-Titel. Wir werden uns auch einige Titel für Konsole und Handy ansehen. Zuletzt werden wir einen kurzen Blick darauf werfen, was die Spieler der Zukunft erwartet. Also, ohne weiteres, fangen wir an!

PS: Auch hier sind die besten Spiele wie Hearthstone und oben Android Modded Spiele sowie das Beste Strategiespiele für Android für Ihre Referenz.


# 1 besten MOBA-Spiele. League of Legends

Ohne Zweifel ist dieser hochgelobte Titel eines der besten MOBA-Spiele für den PC. Spieler auf der ganzen Welt, die ein actionreiches Spielerlebnis mit hoher Oktanzahl bieten, sind vom LoL-Phänomen fasziniert. Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Beschwörers, der die Aktionen verschiedener Champions kontrollieren kann.

Für jede Runde wählen die Spieler ihre einzigartigen Champions aus, die mit ihren besonderen Talenten und Fähigkeiten ausgestattet sind. Denken Sie, Sie haben das Nötigste, um das feindliche Territorium zu übernehmen? Laden Sie das Spiel herunter, indem Sie die entsprechende Webseite besuchen, und bilden Sie noch heute Ihr Team.

Auch hier sind die oben Beste Browsergames und die Bestes Fire Emblem Spielsowie die Informationen über Destiny 2 Worldline Zero für Ihre Referenz.

# 2 besten MOBA-Spiele. Dota 2

Dota 2 wurde als Mod für World of Warcraft entwickelt und ist eines der meistgespielten Spiele, die jemals in der Gaming-Community gespielt wurden. Seit die Valve Corporation die Entwicklung übernommen hat, hat sich Dota 2 als eines der besten MOBA-Spiele herausgestellt.

Das Gameplay ist relativ einfach - zwei Teams kämpfen um die Zerstörung des Ancient des Gegners. Die Helden, aus denen die Teams bestehen, haben ihre eigenen besonderen Fähigkeiten und Statistiken. Die wettbewerbsfähige Spieleszene von Dota ist riesig. Weltweit werden mehrere Turniere und Ligen organisiert, um in unterschiedlichen Umgebungen gegeneinander anzutreten.

Wählen Sie Ihren Helden, Ihre Rolle und bahnen Sie sich Ihren Weg zum Ruhm. Das Spiel ist auch nach Hunderten von Stunden Spielzeit sehr lohnend und macht aus gutem Grund süchtig.

Übrigens, hier sind die beste Fire Emblem Spiele für Ihre Referenz.

# 3 besten MOBA-Spiele. Helden des Sturms

Heroes of the Storm ist ein relativ neues Spiel, das von Blizzard Entertainment für die MOBA-Community veröffentlicht wird. Blizzard Entertainments nennt Heroes of the Storm ein „Heldenschläger”Anstelle eines MOBA-Spiels. Diese Aussage könnte bis zu einem gewissen Grad als wahr angesehen werden, da das Spiel viele Helden aus Blizzards anderen Franchise-Unternehmen wie Starcraft und Diablo enthält.

Verbünde dich und lass den Kampf in aufregenden 5-gegen-5-Szenarien auf 15 verschiedenen Karten beginnen. Es stehen mehrere Spielmodi zur Auswahl, einschließlich Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Matches. Seit seiner Veröffentlichung hat es schnell seine Marktnische erobert und ist ein großer Anwärter darauf, zu den besten MOBA-Spielen zu gehören.

# 4 besten MOBA-Spiele. Prahlerei

Denken Sie, Sie haben das Zeug, dem feindlichen Angriff standzuhalten und Ihren Weg zum Sieg zu planen? In diesem Spiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen Charakter, bilden ein Team und kämpfen um die Kontrolle über die verschiedenen Abschnitte der Karte. Es wurde ursprünglich für iOS und Android im Jahr 2014 veröffentlicht und befindet sich derzeit in der Alpha-Entwicklungsphase für Windows und Mac.

Das Ziel des Spiels ist es, den Pfad zu kontrollieren, der die Basis des Spielers von der Basis seines Feindes trennt. Sie können immer kleine Ausflüge unternehmen, um nicht direkt zu kämpfen und Ressourcen zu gewinnen, die Ihrem Team zum Sieg verhelfen können. Währenddessen müssen Sie wachsam bleiben und wichtige Ressourcen sammeln, um als Sieger hervorzugehen. Vainglory ermöglicht spannendes Gameplay und verfügt über einige der besten Karten für ein MOBA-Spiel.

5. Awesomenauts

Lassen Sie sich von diesem 2D-Spieletitel nicht täuschen. Wenn es auf unserer Liste der besten MOBA-Spiele steht, können Sie sicher sein, dass es jede Sekunde Ihrer Zeit wert ist. Awesomenauts bietet die besten Plattformer- und Kampfspielelemente. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Charakteren und schließen Sie sich mit zwei anderen Spielern zusammen, um die Konkurrenz auszuschalten. Das Ziel ist einfach: Durchquere die feindlichen Linien und zerstöre ihre Basis, auch Sonnenkollektor genannt.

Wenn Sie sich an den Hindernissen vorbei kämpfen, werden Sie viele Extras freischalten, die Ihren Charakter weiter verbessern. Hast du das Zeug, dich dem Feind zu stellen und als Sieger hervorzugehen? Laden Sie das Spiel herunter und finden Sie es heraus.

6. Battlerite

Battlerite-Spiele sind bekannt dafür, dass sie einige der actionreichsten Spiele bieten, was sie zu einem der besten MOBA-Spiele des Jahres 2019 macht. Wählen Sie einen Champion, bilden Sie ein Dreierteam und vernichten Sie das gegnerische Team, um den unbestrittenen Sieger hervorzubringen.

Aber da ist ein Fang! Es gibt keine Basen zum Erobern / Zerstören oder Sammeln von Ressourcen. Wenn es darum geht, dieses Spiel zu gewinnen, dreht sich alles um Grit und Witz. Dies stellt sicher, dass Sie unabhängig von Ihrer Strategie letztendlich jeden einzelnen feindlichen Spieler zerstören müssen, bevor Ihr Team als Sieger gekrönt werden kann. Das Ausmerzen einiger genre-definierender Elemente macht die Matches in Battlerite kürzer als die meisten Spieler es gewohnt sind. Stattdessen liegt der Fokus ausschließlich auf einem actionreichen Gameplay.

7. Streit

Strife wurde 2015 veröffentlicht und ist das beliebteste in diesem Genre. Es ist zweifellos eines der besten MOBA-Spiele auf dem Markt. Eines der Ziele dieses Spiels und seines Entwicklers ist es, giftige Elemente in der Gaming-Community auszusortieren, die ein wenig aus der Reihe geraten können.

Als modifizierte Version von Heroes of Newerth spricht Strife vor allem Gelegenheitsspieler von MOBA an. Das Ziel ist es, die Struktur des feindlichen Teams zu zerstören, bekannt als „Das Kreuz. ” Spieler können ihre Helden für den Kampf auswählen und sie durch Sammeln von Erfahrungspunkten verbessern.

8. Paladine

Dieses Spiel bietet viele der Mechaniken, die in einigen der besten MOBA-Spiele auf dieser Liste zu finden sind, ist jedoch im Wesentlichen ein Shooter-Spiel. Das Spiel spielt in einer Science-Fiction-Fantasy-Welt der Helden. Die Spieler wählen einen Champion und bilden ein Team mit anderen Spielern aus der ganzen Welt. Begeben Sie sich in die Arena und zerstören Sie so viele feindliche Streitkräfte wie möglich, während Sie sich behaupten.

Es stehen mehrere Spielmodi zur Auswahl, z. B. Team-Death-Match, Angriff, Belagerung und vieles mehr. Also, worauf wartest Du? Laden Sie das Spiel auf die Plattform Ihrer Wahl herunter und lassen Sie die Hölle los.

9. Arena der Tapferkeit

Wenn Sie nach einem der besten MOBA-Spiele für Android suchen, sind Sie hier genau richtig! Als beliebtes 3D-Spiel wurde Arena of Valor 2016 veröffentlicht und ist derzeit auf mehreren Plattformen wie Nintendo, iOs und Android verfügbar

Übernehmen Sie ähnlich wie bei anderen MOBA-Titeln die Kontrolle über Ihren Helden und machen Sie das Beste aus seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Bilden Sie ein Team mit Spielern aus der ganzen Welt und kämpfen Sie sich zum feindlichen Turm. Bringe deinem Feind und seiner Basis Tod und Zerstörung und siege siegreich.

10. Schlagen

Last but not least ist Smite. Es gibt nicht viele Spiele auf dem Markt, die Smite ähneln, was es zu einem der besten MOBA-Spiele des Jahres 2019 macht. Was ist los? Übernimm die Kontrolle über einen Gott oder eine Göttin aus verschiedenen alten Mythologien und kämpfe gegen die feindlichen Götter und Göttinnen.

Das Beste an diesem Spiel ist die Anzahl der Anpassungen, die Sie vornehmen können. Sie haben die Möglichkeit, aus mehr als 100 verschiedenen Gottheiten aus verschiedenen Mythologien zu wählen. Wählen Sie Ihre Gottheit aus einem Team und treten Sie in Aktion. Ihr Ziel ist einfach: Kämpfe dich in feindliches Gebiet, verwüste ihre Wächter und zerstöre die Titanen. Wenn Sie dies alles schaffen, während Sie Ihr Lager verteidigen, liegt der Sieg bei Ihnen.


Kommende Top 3 der besten MOBA-Spiele

Werfen wir einen Blick in die Zukunft und sammeln Details zu einigen der am meisten erwarteten MOBA-Spiele des Jahres 2019.

1. Ignis: Duell der Zauberer

Dieser mit Spannung erwartete Titel bietet bereits genug, um es in unsere Liste der besten MOBA-Spiele zu schaffen. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Zauberer mit unbekanntem magischem Potenzial. Begeben Sie sich in die Arena, lernen Sie, die Fähigkeiten des Zauberers zu kontrollieren und testen Sie Ihre magischen Fähigkeiten. In nur kurzer Zeit haben Sie genug mystische Zauber in Ihrem Arsenal, um ihre Wut in einem Echtzeitkampf der Zauberer auszulösen. Beschwöre alte Kreaturen, stürze Meteoriten ab und zerstöre deinen Gegner, um als Sieger hervorzugehen.

2. Aufstieg von Winterchill

Rise of Winterchill ähnelt in vielerlei Hinsicht dem Dota-Franchise. Es begann auch als Mod zu einem bestehenden Blizzard-Titel. Sobald der Mod durch die Reihen aufstieg und populär genug wurde, begannen die Entwickler, die Dinge auf die nächste Stufe zu bringen. Rise of Winterchill verfügt über leistungsstarke Mechanik und ein einzigartiges Unterstützungssystem, das es zu einem der besten MOBA-Spiele auf dem Markt macht.

Das Ziel der Entwickler ist es, den Spielern so viel Kontrolle wie möglich über das Ergebnis des Spiels zu geben. Lust auf etwas? Finden Sie auf der Hauptwebsite heraus, was die Entwickler vorhaben.

3. Schaltungen und Schilde

Dieses bevorstehende Strategiespiel vermarktet sich als MOBA des modernen Spielers. Die Entwickler sind bestrebt, die Mechanik und die Support-Einheit, die Sie bereits so genau kennen, zu verbessern und daraus eines der besten MOBA-Spiele auf dem Markt zu machen. Dies ermöglicht es den Spielern, mehr Kontrolle über das Ergebnis des Spiels zu haben, was sicher neue Spieler und erfahrene Spieler gleichermaßen anzieht.

Um diese Entwicklungen zu finanzieren, wird das Team von C & S Studio in den kommenden Monaten einen Kickstarter starten. Besuchen Sie die Website und erfahren Sie mehr über diese Entwicklungen.


Bottom-Line

Dies sind einige der besten MOBA-Spiele auf dem Markt erhältlich. Einige von ihnen haben sich eine Marktnische geschaffen und werden von Millionen von Spielern weltweit gespielt. Obwohl die meisten von ihnen ähnliche Ziele haben, unterscheidet sich die Spielmechanik von Titel zu Titel und ermöglicht es Ihnen, auf leicht unterschiedliche Weise Strategien zu entwickeln, um Ihren Gegner zu besiegen.

Bekommen das besten MOBA-Spiele und fangen Sie an, Ihre Gegner mit einer Mischung aus solider Strategie und roher Gewalt zu verwüsten. Denken Sie daran, mit Ihren Teamkollegen zusammenzuarbeiten und den Charakter auszuwählen, der am besten zu Ihrem Spiel passt, bevor Sie anfangen, Ihre Gegner zu betanken. Ein gut organisiertes Spiel kann zu einem schnellen Sieg führen, ohne auf einfältige Zerstörung zurückzugreifen.


Tags

Ähnliche Artikel

Schließen

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Top 10 Best MOBA Games of 2019

MOBA games are team-based games that pit two different teams against each other in battle. Although the mechanics of the game may vary, the ultimate goal of the game is to outmaneuver the opposition by working in a team and strategizing defensive and offensive tactics.

If you are a strategy game enthusiast, you know the thrill that is associated with controlling your heroes and teaming up with others to get the better of your opponents and claim their base. Every strategy and tactic you can think of can possibly be used to annihilate anyone’s claim to the map. Ultimately, the destruction that follows can keep people entertained for hours on end.

In this article, we take a look at the best MOBA games in the market. Some of the games we’ll be mentioning, like LoL and Dota, are top-tier titles. We shall also take a look at a few titles for console and mobile. Lastly, we shall take a brief look at what’s in store for the gamers of the future. So without further ado, let’s begin!

PS: also, here are the best Games like Hearthstone and top Android Modded Games as well as the Best Strategy Games for Android for your reference.


#1 Best MOBA Games. League of Legends

Without a doubt, one of the best MOBA games for PC is this highly acclaimed title. Offering a high-octane, action-packed gaming experience, gamers around the world have been captivated by the LoL phenomenon. A player takes the role of a summoner who can control the actions of different champions.

For every round, players choose their unique champions that are fitted with their special talents and abilities. Think you’ve got the wherewithal to take over the enemy territory? Download the game by visiting their webpage and form your team today.

Also, here are the top Best Browser Games for your reference.

#2 Best MOBA Games. Dota 2

Crafted as a mod for World of Warcraft, Dota 2 has become one of the most played games to have ever hit the gaming community. Ever since Valve Corporation has taken charge of development, Dota 2 has come out as being one of the best MOBA games.

The game-play is relatively simple – two teams battle over destroying the opponent’s Ancient. The heroes that comprise the teams have their own special abilities and stats. Dota’s competitive gaming scene is huge. Multiple tournaments and leagues are organized all over the world to compete in different environments.

Choose your hero, your role, and grind your way to glory. The game is very rewarding even after hundreds of hours of game-play and is, by reason, quite addictive.

#3 Best MOBA Games. Heroes of the Storm

Heroes of the Storm is a relatively new game to be released by Blizzard Entertainment for the MOBA community. Blizzard Entertainments calls Heroes of the Storm a “hero brawler” instead of a MOBA game. This statement might be considered true to some degree since the game includes many heroes form Blizzard’s other franchises such as Starcraft and Diablo.

Team up and let the battle begin in exciting 5v5 scenarios on 15 different maps. There are multiple game modes to choose from, including ranked and unranked matches. Ever since its release, it has quickly carved its niche in the market and is a huge contender for being among the best MOBA games.

#4 Best MOBA Games. Vainglory

Think you’ve got what it takes to withstand the enemy assault and strategize your way to victory? In this game, players take control of a character, form a team, and fight for control of the different sections of the map. It was originally released for iOS and Android back in 2014 and is currently in the alpha stage of development for Windows and Mac.

The aim of the game is to control the path that separates the player’s base from their enemy’s base. You can always have little excursions to avoid battling head-on and to gain resources that can help your team win. All the while you must stay vigilant and gather crucial resources to emerge victoriously. Vainglory allows for thrilling game-play and has some of the best maps for a MOBA game.

5. Awesomenauts

Don’t let this 2D game title fool you. If it’s making our list of best MOBA games, you can rest assured that it is worth every second of your time. Awesomenauts offers the best platformer and fighting game elements. Choose from a variety of characters and team up with two other players and tear down the competition. The goal is simple – get through the enemy’s lines and destroy their base, also called the Solar Collector.

As you fight your way past the obstacles, you will unlock a lot of goodies that will enhance your character further. Have you got what it takes to face the enemy and emerge victoriously? Download the game and find out.

6. Battlerite

Battlerite games are notorious for having some of the most action-packed game-play which makes them one of the best MOBA games of 2019. Choose a champion, form a team of three, and annihilate the enemy team to emerge the undisputed victor.

But there’s a catch! There are no bases to capture/destroy or resources to gather. It’s all about grit and wit when it comes to winning this game. This ensures that no matter what strategy you apply, ultimately you will have to destroy every single enemy player before your team can be crowned victorious. The culling of some of the genre-defining elements makes the matches in Battlerite shorter than most gamers are used to. Instead, the focus is solely on providing an action-packed game-play.

7. Strife

Released in 2015, Strife is the most popular in the genre and is undoubtedly one of the best MOBA games out there. One of the aims of this game and its developer is to weed out toxic elements in the gaming community that can get a little out of line.

As a modified version of Heroes of Newerth, Strife appeals especially to casual MOBA players. The goal is to destroy the enemy team’s structure, known as “the Crux.” Players can choose their heroes for battle and can level them up by gaining experience points.

8. Paladins

This game features a lot of the mechanics found in some of the best MOBA games on this list but is essentially a shooter game. The game is set in a science-fiction fantasy world of heroes. Players choose a champion and form a team with other players from around the globe. Make your way to the arena and destroy as many enemy forces as you can while holding your ground.

There are multiple game modes to pick such as team death-match, onslaught, siege, and many more. So what are you waiting for? Download the game on the platform of your choosing and let all hell break loose.

9. Arena of Valor

If you are looking for one of the best MOBA games on Android, look no further! As a popular 3D game, Arena of Valor was released in 2016 and is currently available on multiple platforms like Nintendo, iOs, and Android

Similar to other MOBA titles, take control of your hero and make the best of his skills and abilities. Form a team with players from around the world and battle your way to the enemy’s tower. Bring death and destruction to your enemy and their base and emerge victoriously.

10. Smite

Last, but not the least, is Smite. There aren’t many games on the market that are similar to Smite which makes it one of the best MOBA games of 2019. What’s the deal? Take control of a god or goddess from different ancient mythologies and battle against the enemy gods and goddesses.

The best thing about this game is the number of customizations that you can do. You have the option of choosing from more than 100 different deities from different mythologies. Pick your deity, from a team, and jump into action. Your goal is simple – Battle your way to enemy territory, lay waste their guardians, and destroy the Titans. If you can manage to do all this while defending your camp, victory is yours.


Upcoming top 3 best MOBA games

Let’s take a peek into the future and gather details about some of the most awaited MOBA games of 2019.

1. Ignis: Duel of Wizards

This highly anticipated title already offers enough to make it to our list of the best MOBA games. The players take control of a wizard with unknown magical potential. Make your way to the arena, learn to control the abilities of the wizard and test your magical skills. In only a short time, you’ll have enough mystic spells in your arsenal to unleash their fury in a real-time battle of the wizards. Summon ancient creatures, crash meteorites, and destroy your opponent to emerge victoriously.

2. Rise of Winterchill

Rise of Winterchill is similar to the Dota franchise in a variety of ways. It too began as a mod to an existing Blizzard title. Once the mod rose through the ranks and became popular enough, the developers started to take things to the next level. Rise of Winterchill has powerful mechanics and a unique support system that makes it one of the best MOBA games in the market.

The goal of the developers is to give as much control to the players over the outcome of the game as possible. Catch your fancy? Find out what the developers are up to at the main website.

3. Circuits and Shields

This upcoming strategy game markets itself as the modern-day gamer’s MOBA. The developers aim to enhance the mechanics and the support unit that you already so intimately know and turn it into one of the best MOBA games available in the market. This will enable the players to have more control over the outcome of the game which is sure to entice new players and experienced players alike.

In order to fund these developments, the team at C&S Studio is set to launch a Kickstarter in the upcoming months. Head over to their website and get to know more about these developments.


Bottom-line

These are some of the best MOBA games available in the market. Some of them have carved a niche in the market and are played by millions of players worldwide. Though most of them have similar goals, the mechanics of the game differs from title to title and allow you to strategize in slightly different ways to get the better of your opponent.

Get the best MOBA games and start ravaging your opponents with a mix of sound strategy and brute force. Remember to co-operate with your team-mates and choose the character that best suits your game-play before you start tanking on your opponents. A well-organized game can lead to a swift victory without resorting to simple-minded destruction.

Leave A Reply

Your email address will not be published.