iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Nach oben 7 Beste Software der elterlichen Gewalt

1,980

Jeder nutzt das Internet heutzutage. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, und sogar einige der älteren Menschen sind aktive Internet-Nutzer. Aus diesen Gruppen, die Menschen, die am stärksten gefährdet sind Kinder und Jugendliche. Als Eltern, es ’ s nur natürlich, dass Sie ’ d wollen Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit Ihrer Kinder und halten sie sicher online. Aus diesem Grund, Wir ’ Ve zusammen eine Liste welche Details der beste Software der elterlichen Gewalt zur Verfügung. Klicken Sie, um herauszufinden, die bester Kind-GPS-Tracker.

Ein ideales Stück Software zu finden, ist eine mühsame lästige Pflicht, Egal, wie Sie darüber denken. Es ’ s nicht nur darum die erste Lösung, die Sie finden – Sie haben, um die Funktionen zu erkunden, Preise, und in der Regel, feststellen Sie, wie bequem Sie die gewählte Software verwenden. Wie Sie vielleicht bereits wissen, Dies macht es zeitaufwändig zu tun. Somit, mit diesem Hintergrund, lassen Sie ’ s beginnen, die Möglichkeiten, die Sie haben.

Wie kann die Software der elterlichen Gewalt helfen?

Es ’ s kein Geheimnis, dass die meisten Kinder Smartphones haben, Tabletten, Notebooks, und so weiter. Mit so viel Zugang zum internet, es ’ wichtig für die Eltern Maßnahmen ergriffen. Noch mehr, so dass einige Kinder und Jugendliche sollen eine Internetsucht haben. Also, wie genau die monitoring-Software kann helfen?

Lassen Sie ’ s Start mit ungeeigneten Websites. Das Internet ist voll von anstößigen Inhalten (nicht nur Pornografie, aber explizite dating-Websites und sogar blutige videos). Bei der Verwendung der besten Software der elterlichen, Sie können den Zugriff auf diese Art von Inhalten blockieren und schützen Sie Ihre Kinder. Es ’ s keinen Grund für jedermann, geschweige denn Kinder, um diese Dinge zu sehen.

Eine weitere praktische Funktion, die viele Lösungen bieten Smartphone Überwachung ist. Sehen Ihre Kinder ’ s-SMS-Nachrichten, Browsing-Aktivität, Lage, und vieles mehr. Um das Ganze abzurunden gibt es viele Programme, mit denen Sie ihre Smartphone-Aktivität Einschränkungen hinzu. Wie Sie sehen können, es ’ s eine Menge, die getan werden kann, mithilfe von Software der elterlichen Gewalt, wie Spotify Kindersicherung, Sprint-Kindersicherung, ESET-Kindersicherung als auch Samsung Galaxy-Kindersicherung.

Nach oben 7 Beste Software der elterlichen Gewalt

Jetzt haben Sie ein besseres Verständnis, wie Sie die beste Kinderschutz-Software profitieren können, Hier sind einige von den besten Lösungen, die wir empfehlen.

#1 Beste Kindersicherungssoftware – KidsGuard Pro

Wie wir alle wissen, dass es verschiedene Dinge im Internet nicht geeignet für unsere Kinder. Also, wenn Sie Kinder zu Hause haben, es sollte brillant sein, ein Kindersicherungstool zu haben, um Ihre Kinder zu verfolgen’ Lage, überwachen Sie die Kinder’ Smartphone-Nutzung, Unangemessene Inhalte blockieren, Erhalten Sie einen detaillierten Bericht über ihre Telefonnutzung, und vieles mehr. Dann Kinderbetreuung Pro wird Ihre beste Wahl sein. Jeder Elternteil wird es nützlich und hilfreich finden, da es eine der besten Kindersicherungen für alle Android-Smartphone-Nutzer ist.

Hauptmerkmale von KidsGuard Pro:

  • Es kann alles auf Ihre Kinder überwachen’ Smartphone, einschließlich chats, Gespräche, Dateien, Texte, Videos, Fotos, Musik, und so weiter..
  • Verfolgen Sie Ihre Kinder’ Standort jederzeit, da es Echtzeit-Standortverfolgung bietet.
  • Es zeichnet auch Tastenanschläge auf. Jedes Mal, Ihr Kind suchte online nach etwas oder schickte eine Nachricht, sie würden es wissen.
  • Sie haben ein Aktivitätsprotokoll, um die Gesamtnutzung des Smartphones Ihres Kindes herauszufinden.

Profis

  • Einfach zu bedienen für jeden Elternteil
  • Zuverlässige Möglichkeit, Ihre Kinder im Internet sicher zu halten

Nachteile

  • Nur für Android-Smartphones

Holen Sie sich KidsGuard

#2 Beste Kindersicherungssoftware – FamiGuard

Die ersten Eltern-monitoring-Software auf unserer Liste ist FamiGuard. Es ist verfügbar für Android und iOS-Geräte, was bedeutet, dass Sie praktisch jedes Gerät verfolgen können. Als der 2018, Dieses bekannt als die oberen Kinderschutz-Software für Android-Geräte!

Bei der Verwendung dieses Snapchat Password Finder – FamiGuard, Es geht viel weiter als nur Überwachung Ihrer Kinder. Um Ihnen eine bessere Vorstellung zu helfen, Im folgenden sind einige der wichtigsten Features, die diese Lösung bietet.

Funktionen

  • Hack-Samsung-Handy & Ihre Kinder von der Nutzung bestimmter apps auf ihren Geräten zu blockieren, wie WhatsApp zu blockieren. Sie können auch blockieren ungeeigneten Websites, die Sie don ’ t wollen, dass sie für den Zugriff auf.
  • GPS-Tracking ermöglicht es Ihnen, die realzeitposition des Geräts und solange Ihr Kind hat das Gerät mit Ihnen, Sie können verfolgen, wohin sie gehen.
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Ihre Kinder Schritt aus einer Fläche, die Sie definieren. Geofencing ermöglicht es Ihnen, eine Grenze gesetzt und eine Benachrichtigung erhalten, wenn sie verlassen.
  • Yahoo Passwort Hack, Hotmail-Konto zu hacken, SMS-Nachrichten zu überwachen, Gesprächsprotokolle, Browsing-Aktivität, und viel mehr persönliche Daten.

Profis

  • Versionen sind verfügbar für iOS und Android-Geräte
  • Es ist einfach zu installieren, erhalten Sie oben und nicht ’ t benötigen Sie vorbei an Tech-Kenntnisse haben
  • Benutzer können Zugriff auf alle von der app ’ s bietet kostenlos, für die ersten drei Tage, bevor Sie sich entscheiden, ob sie es kaufen wollen

Nachteile

  • Für vollständigen Zugriff dauerhaft, Du musst die beste Kinderschutz-Software kaufen

FamiGuard erhalten

#3 Beste Kindersicherungssoftware – Norton Online Family

Norton bekannt als eines der besten Anti-Virus und Computer Sicherheitsunternehmen. Es sollte als keine Überraschung kommen, die sie eine Kindersicherung Softwarelösung anbieten.

In puncto Ausstattung, Sie können einiges erwarten. Von der Überwachung Ihrer Kinder’ Browser-Verlauf für die Überwachung ihrer Nutzung von Geräten. Wir können noch einen Schritt weiter gehen und verfolgen ihre live GPS-Position. Das Sahnehäubchen ist, dass Sie das beste Software der elterlichen Gewalt auf iOS oder Android-Geräte zu installieren, ohne irgendwelche Probleme zu.

Funktionen

  • Fügen Sie eine Zeitbeschränkung zu begrenzen, wenn Ihr Kind das Gerät verwenden können.
  • Die GPS-Position Ihres Kindes mit Leichtigkeit anzeigen.
  • Verwenden Sie diese beste Kinderschutz-Software, um eine Vielzahl von verschiedenen social Media Plattformen zu überwachen.

Profis

  • Eine kostenlose Version steht zur Verfügung, damit Eltern eine praktische Erfahrung erhalten
  • Norton ist einer der führenden Namen in der Cyber-Sicherheit, und dies ist daher eine zuverlässige app

Nachteile

  • Im Ort gibt es eine Grenze, bei Verwendung der kostenlosen version

#4 Beste Kindersicherungssoftware – Family Shield

Lassen Sie ’ s Dinge wieder einen Schritt. Statt den Fokus auf voll ausgestattete monitoring-tools, Familie Schild blockiert den Zugriff auf websites. Als solche, Es wird sofort blockieren Ihre Kinder Zugriff auf ungeeignete Material oder, möchten Sie Ihren Fuß setzte, Sie können Websites blockieren, die sie ablenken.

Ungeachtet, wie grundlegend dieses Programm mag, Don ’ t ließ das wegnehmen, wie effektiv es ist. Auch, Sie möchten vielleicht wissen Gewusst wie: Block Erwachsene Websites in Google Chrome leicht.

- Werbung -

Funktionen

  • Einschränken des Zugriffs auf bestimmte websites.
  • Ein paar andere Arten von Daten zu überwachen (z.b., SMS-Nachrichten und Anrufe) sowie die Begrenzung der Browsen-Verlauf.

Profis

  • Sehr einfach zu bedienen und ist eine zuverlässige Möglichkeit zum Zugriff auf die Website blockieren
  • Kostenlos zu benutzen – ohne versteckten Gebühren überhaupt!

Nachteile

  • Limitiert auf nur blockiert Webseiten
  • Doesn ’ t gehören eine app blockierende Funktion, die in der Regel begleitet Webseite blockieren

#5 Beste Kindersicherungssoftware – K9 Web Protection

Zurück zu einem der besten Kindersicherung Softwarelösungen, K9 Web Protection bietet eine fantastische Auswahl an monitoring-tools. Es hat ein Renommee für das Sammeln von wichtigen Daten die Eltern ihr Kind beurteilen hilft ’ s Geräteaktivität.

Mit K9 Web Protection im Ort, Eltern haben die Möglichkeit der Überwachung jedes iPhone, Android, oder Windows-Gerät. Des weiteren, es ’ s ganz einfach um das tracking Browserverlauf, GPS-Position, und zeitliche Beschränkungen.

Schauen Sie sich die kostenlose Version von K9 Web Protection, eine praktische Erfahrung der diese monitoring-software.

Funktionen

  • Siehst du die live Lage Ihrer Kinder per GPS-tracking.
  • Zeitliche Beschränkungen können verwendet werden, um zu verhindern, dass Kinder wach zu spät spielen.
  • Eine kostenlose Version ist verfügbar.

Profis

  • Die kostenlose Version ist ein großer Bonus für Erstbenutzer
  • Bekannt als ein zuverlässiges monitoring-tool
  • Unkomplizierte installation, keine komplexen

Nachteile

  • Anwender berichten, dass sie können ’ t einige Websites zu blockieren
  • YouTube-Sperrung ist nicht möglich

#6 -Windows Live Family Safety

Ein weiterer bekannter Name in der Tech-Welt ist Microsoft. Microsoft ist bekannt vor allem für ihr Betriebssystem Windows, und ein Programm, die sie bieten, ist Windows Live Family Safety. Es ist kostenlos zu benutzen, und wenn man wie seriöse Microsoft bedenkt ist, Wir können sicher große Hoffnungen haben.!

Mit diesem tool, Begrenzbarkeit und Browser-Aktivität – zwei sehr wesentlichen Merkmale zu überwachen. Nicht nur Sie möchten den Zugriff auf ungeeignete Websites verhindern aber Eltern sollten sich bewusst sein welche Webseiten ihre Kinder können den Zugriff auf. Dies hat den Vorteil, damit die Eltern mehr ungeeignete Websites blockieren, die sie vergessen haben, können.

Funktionen

  • Kostenlos für alle Benutzer verwenden.
  • Enthalten Sie einen einfach zu bedienende Web-Content-filter.
  • Der Standort des Nutzers in Echtzeit anzeigen.

Profis

  • Kostenlose, also keine Gefahr, verschwenden Sie Ihr Geld
  • Enthält die grundlegenden Überwachungstools, die alle Eltern brauchen

Nachteile

  • Zugänglichkeit, hängt von der Version von Windows

#7 – SocialShield

Zuletzt ist auf unserer Liste SocialShield – ein Tool, das viele Eltern fangen an, Liebe. Krank und müde von Ihren Kindern ständig spielen auf ihren Smartphones und versteckt sich hinter ihrer “Schwarze Spiegel”? Die meisten Eltern sind und als solche, Überwachung ihrer social-Media-Aktivität gibt Ihnen die Möglichkeit zu sehen, was sie machen.

Mithilfe von SocialShield, Sie erhalten direkten Zugriff auf Ihre Kinder anzeigen’ Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Dazu gehört, was sie Posten, Ihre Kommentare, Welche Plattformen, die sie verwenden, und viel mehr Aktivität zu. Mit Cyber-Mobbing in den sozialen Medien immer häufiger, Sie sollten auf jeden Fall erwägen, SocialShield.

Funktionen

  • Eine Vielzahl von Aktivitäten in sozialen Netzwerken anzeigen.
  • Echtzeit-Aktivitäten-Updates zu überwachen, wo immer Sie sind.

Profis

  • Unterstützt alle Versionen der Windows-Plattform
  • Ein beliebtes Tool, die Cyber-Mobbing zu stoppen und verhindern können

Nachteile

  • Benutzer sind nicht in der Lage, das Zielgerät Aktivität fernsteuern

Welches ist die beste Parental Control Software zu verwenden?

Wir haben eine Menge Tests um herauszufinden, welche Software ideal ist getan. Natürlich, Wenn FamiGuard Wasn ’ t die perfekte Lösung, dann wäre es nicht an der Spitze unserer Liste. Aus diesem Grund, Es ist definitiv die beste Kinderschutz-Software, die wir immer empfehlen.

Einfach unter Berücksichtigung wie einfach ist FamiGuard zu bedienen und wie viele Daten sie Überwachung kann, Wir können Ihnen versichern, dass es die beste Option draußen ist. Aber, Es versteht sich von selbst, die anderen in diesem Artikel sind auch große Auswahl – Wir empfehlen nur die besten.

Zum Abschluss

Internet-monitoring ist ein sehr umstrittenes Thema in den letzten Jahren gewesen.. Jedoch, eine Sache, die jeder einig ist, dass Kinder online sicher aufbewahrt werden sollte. Wenn Eltern glauben, dass sie brauchen die beste Software der elterlichen Gewalt um dies zu tun, dann sollten sie es tun., Ohne Zweifel. Unser Vorschlag, Kinderbetreuung Pro, ist mühelos zu bereiten. Die app finden Sie auf iPhone und Android app-stores, und innerhalb von Minuten die Überwachung kann beginnen.

Versuchen Sie Kinderbetreuung

Ihnen könnten auch gefallen

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Top 6 Best Parental Control Software

0 1,545

Everyone uses the internet nowadays. Children, teenagers, adults, and even some of the elderly are active internet users. Out of these groups, the people who are most at risk are children and teenagers. As a parent, it’s only natural that you’d want to take steps to ensure the safety of your children and keep them safe online. For that reason, we’ve put together a list which details the best parental control software available. Click to find out the best Child GPS Trackers.

Finding an ideal piece of software is a tedious chore, no matter how you think about it. It’s not just about getting the first solution you find – you have to explore the features, pricing, and generally, realize how comfortable you are using the chosen software. As you might already realize, this makes it time-consuming to do so. Thus, with this in mind, let’s start looking at the options you have.

How Can Parental Control Software Help?

It’s not a secret that most kids have smartphones, tablets, laptops, and so on. With so much access to the internet, it’s important for parents to put measures in place. Even more, so that some children and teenagers are said to have an internet addiction. So, how exactly can monitoring software help?

Let’s start with inappropriate websites. The internet is full of inappropriate content (not just pornography, but explicit dating websites and even gory videos). When you use the best parental control software, you can block access to this type of content and protect your children. There’s no reason for anyone, let alone children, to view these things.

Another handy feature that many solutions have to offer is smartphone monitoring. View your children’s text messages, browsing activity, location, and so much more. To top it off there are many programs that allow you to add restrictions to their smartphone activity. As you can see, there’s a lot that can be done by using parental control software, such as Spotify parental controls, Sprint parental controls, ESET Parental Control as well as Samsung Galaxy Parental Control.

Top 6 Best Parental Control Software

Now that you have a better understanding of how the best parental control software can benefit you, here are some of the top solutions that we highly recommend.

#1 – FamiSafe

The first parental monitoring software on our list is FamiSafe. It is available for both Android and iOS devices meaning that you can track virtually any device. As of 2018, this is known as the top parental control software for Android devices!

When you use this Snapchat Password Finder – FamiSafe, it goes much further than just monitoring your children. To help you get a better idea, below are some of the key features this solution offers.

Features

  • Hack Samsung phone & block your children from using specific apps on their devices, like block WhatsApp. You can also block inappropriate websites that you don’t want them to access.
  • GPS tracking allows you to view the real-time location of the device and as long as your child has the device with them, you can track where they go.
  • Receive alerts whenever your kids step out of an area that you define. Geofencing allows you to set a boundary and receive an alert if they step out of it.
  • Hack Yahoo Password, hack Hotmail Account, monitor text messages, call logs, browsing activity, and much more personal data.

Pros

  • Versions are available for both iOS and Android devices
  • It is easy to get set up and doesn’t require you to have past tech knowledge
  • Users can access all of the app’s features for free, for the first three days, before deciding if they want to buy it

Cons

  • For complete access permanently, you will have to purchase the best parental control software

#2 – Norton Online Family

Norton is known as one of the top anti-virus and computer security companies. It should come as no surprise that they offer a parental control software solution.

In terms of features, you can expect a lot. From monitoring your kids’ browsing history to tracking their device usage. We can even go a step further and track their live GPS location. The cherry on top is that you can install this best parental control software on either iOS or Android devices without running into any problems.

Features

  • Add a time restriction to limit when your child can use the device.
  • View the GPS location of your kid with ease.
  • Use this best parental control software to monitor a variety of different social media platforms.

Pros

  • A free version is available so that parents can receive a hands-on experience
  • Norton is a leading name in cybersecurity, and therefore this is a reliable app

Cons

  • There is a limit in place when using the free version

#3 – Family Shield

Let’s take things back a step. Rather than focusing on fully-equipped monitoring tools, Family Shield blocks access to websites. As such, it will instantly block your children from accessing inappropriate material or, if you want to put your foot down, you can block websites that distract them.

Disregarding how basic this program may seem, don’t let that take away from how effective it is. Also, you may want to know how to block adult’s websites in Google Chrome easily.

Features

  • Limit access to certain websites.
  • Monitor a few other types of data (e.g., text messages and phone calls) as well as limiting browsing history.

Pros

  • Very simple to use and is a reliable way to block website access
  • Free to use – no hidden charges at all!

Cons

  • Limited to just blocking websites
  • Doesn’t include an app blocking feature which usually accompanies website blocking

#4 – K9 Web Protection

Back to one of the best parental control software solutions, K9 Web Protection offers a fantastic range of monitoring tools. It has a reputation for gathering essential data which helps parents to assess their kid’s device activity.

With K9 Web Protection in place, parents have the capability of monitoring any iPhone, Android, or Windows device. Furthermore, it’s very simple to start tracking browsing history, GPS location, and time restrictions.

Check out the free version of K9 Web Protection to get a hands-on experience of this monitoring software.

Features

  • See the live location of your kids via GPS tracking.
  • Time restrictions can be used to prevent children staying awake too late playing games.
  • A free version is readily available.

Pros

  • The free version is a huge bonus for first-time users
  • Known for being a reliable monitoring tool
  • Straightforward installation, nothing complex

Cons

  • Users report that they can’t block some websites
  • Blocking YouTube access is not possible

#5 – Windows Live Family Safety

Another well-known name in the tech world is Microsoft. Microsoft is known mostly for their operating system Windows, and a program that they offer is Windows Live Family Safety. It is free to use, and if we consider how reputable Microsoft is, we can safely have high hopes!

With this tool, you can limit and monitor browser activity – two very essential features. Not only do you want to prevent access to inappropriate sites but parents should be aware of what other sites their children may be accessing. This has the added bonus of allowing parents to block more inappropriate sites which they may have forgotten about.

Features

  • Free to use for all users.
  • Include an easy-to-use web content filter.
  • View the real-time location of the user.

Pros

  • Free, thus no risk of wasting your money
  • Includes the basic monitoring tools that all parents need

Cons

  • Accessibility depends on the version of Windows

#6 – SocialShield

Last on our list is SocialShield – a tool that many parents are starting to love. Sick and tired of your kids constantly playing on their smartphones and hiding behind their “black mirror”? Most parents are and as such, monitoring their social media activity gives you the opportunity to see what they get up to.

By using SocialShield, you can get direct access to view your kids’ social media activity. This includes what they post, their comments, which platforms they use, and a lot more activity too. With cyberbullying on social media becoming more common, you should definitely consider installing SocialShield.

Features

  • View a wide range of social media activity.
  • Monitor real-time activity updates wherever you are.

Pros

  • Supports all versions of the Windows platform
  • A popular tool which can prevent and stop cyberbullying

Cons

  • Users are unable to control the target device’s activity remotely

Which is the Best Parental Control Software to Use?

We have done a lot of testing to discover which software is ideal. Of course, if FamiSafe wasn’t the perfect solution, then it wouldn’t be at the top of our list. For that reason, it’s definitely the best parental control software that we will always recommend.

Simply taking into account how easy FamiSafe is to use and how much data it is capable of monitoring, we can assure you that it’s the best option out there. But, it goes without saying, the others in this article are also great choices – we only recommend the best.

To Conclude

Internet monitoring has been a very controversial subject over the last few years. However, one thing that everyone can agree on is that children should be kept safe online. If parents believe that they need the best parental control software to do this, then they should do it, without a doubt. Our suggestion, FamiSafe, is effortless to prepare. The app can be found on both iPhone and Android app stores, and within minutes the monitoring can begin.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More