März 9, 2018

Sparen Sie Speicherplatz mit der besten System App Remover

Dies ist eines der wenigen Dinge, die iOS und Android-Nutzer gemeinsam haben: sie beide nicht mögen gibt es System-apps, die sie nicht […]
Dezember 16, 2017

Einfache Möglichkeiten, um Root-Android-Handy mit Kingo Root

Android-Nutzer würden mit Verwurzelung vertraut sein.. Jetzt ist es einfacher als zuvor, Android-Handy mit Kingo Root root. Obwohl Benutzer, Smartphone-Hersteller warnen […]
Mai 10, 2017

S7 Edge Root | Gewusst wie: Root Galaxy S7 & Root-S7-Kante

Samsung Galaxy S7 und S7 Rand sind ohne Zweifel zwei der mächtigsten und ästhetisch ansprechende Geräte jemals von der südkoreanischen Marke gemacht, Dank der zahlreichen beeindruckenden Features und Spezifikationen. Jedoch, Trotz voll geladen mit atemberaubenden Optionen und Funktionen, die meisten Nutzer dieser Geräte wählen Sie noch, Galaxy S7 oder Wurzel S7 Rand zu verwurzeln, um bessere Kontrolle und weitere spannende Funktionen genießen. Der Prozess der Galaxie S7 Wurzel & S7 Edge Root ist ziemlich das gleiche mit dem Prozess der ein iPhone jailbreaking.
April 12, 2017

Besten Möglichkeiten, um Root Samsung J5 verwenden/ohne PC verwenden

Sie vielleicht nicht wissen, was sind die Top-Features, dass Sie von Ihrem unbewurzelten Android Gerät fehlen! Sie können das beliebte Samsung Galaxy J5 verwenden., und Sie lieben es zu benutzen, aber weiß nicht, wie die Potenziale der Ihr Lieblings Gerät entsperren. Dieser Artikel ist nur für dich dann. Samsung J5 ist eines der besten Geräte lancierten die Apple iPhones ersetzen und bieten Ihnen die besten Leistungen bei der geringsten Preisklasse. Gibt es andere Wettbewerber auf dem Markt können jetzt Ihre Lieblings-Telefon ersetzen. Daher, Sie können einfach für Samsung J5 Root sein, um das Beste aus Ihrem Gerät herausholen gehen.. Glattere Leistung wird Ihr Telefon nicht, gerade jetzt durch die neue auf dem Markt zu ersetzen lassen.. Dieser Artikel wird auch zu anderen Galaxy-Handy-Nutzer als auch hilfreich sein.. Samsung J5 erfolgreich Root, Du musst eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung auf der Hand haben, und wir sind das beste zu bieten hier für Sie.
November 24, 2016

Gewusst wie: Huawei Honor Telefon mühelos Root

Huawei ist eines der am meisten unterschätzten Marken draußen und aus diesem Grund, eine Menge Leute nicht sogar betrachten sie beim Kauf eines neuen Telefons. Zum Glück, Huawei als Marke wächst weiter und es gibt jetzt Huawei Tabletten. Jetzt, Wenn man bedenkt, dass sie eine relativ neue und kleinere Marke, viele Menschen sind sich nicht bewusst auf wie Sie Huawei Honor Telefongeräte root kann.
November 16, 2016

Warum ist dr.fone Android Root Top Root APK 2017 für Ihr Android-Handy

Sie suchen eine Top Wurzel APK2016 für Ihr android-Gerät? Obwohl Smartphones mit viele wünschenswerte Eigenschaften kommen, die meisten Nutzer sind nicht so leicht zufrieden. Sie wollen mehr. Dies ist der Grund für die meisten Android-Nutzer bevorzugen Verwurzelung.
November 7, 2016

Drei Best Ways to Root Sony Xperia Handy

Obwohl der Besitz eines Sony Xperia eine Angelegenheit des Stolzes für Benutzer, Wenn sie root Sony Xperia Handy benötigen sie eine ansteigende Aufgabe oft konfrontiert sind. Es war schon immer eine treue Fangemeinde für Sony Xperia-Handys unter Android-Nutzer. Tatsächlich, sehr wenige Marken haben eine weltweite Popularität als Sony. Zu den Telefonen hat das Unternehmen einige dramatische Veränderungen gemacht., vor allem die ganz neue X-Serie. Trotz aller Raffinessen und verschiedenen Serien finden Nutzer noch einige Hürde oder andere, Wenn sie möchten Wurzel Sony Xperia Handy.
September 7, 2015

Nach oben 3 Samsung Unroot Tools – Ihr Samsung-Handy leicht Unroot

Es gibt so viele Werkzeuge auf dem Markt, die Sie möglicherweise Probleme haben unroot, um eine richtige für Ihr Samsung Handy oder Tabelle finden. Gut, Es ist nur das Ziel dieses Artikels. Und ich werde oben vorstellen 3 Samsung Unroot Softwares & Apps für Sie. Aber bevor die unroot Ihr Samsung-Handy gestartet, Denken Sie daran, eine backup-Datei für Ihre Samsung-Telefon-Daten erstellen. Damit können Sie wieder auf die Situation vor der unrooting für den Fall, dass Sie versaut haben.
Juni 6, 2015

Einfache Methode auf dem Samsung Galaxy S6 /Galaxy S6 Edge + Root

Egal ob die flacheren Samsung Galaxy S6 oder kurvige Galaxy S6 Rand, Beide gehören so viele vorinstallierte apps. Wenn Sie nicht nur die vorinstallierten apps deaktivieren möchten, aber um sie endgültig zu entfernen, wühlen dann Ihr Gerät ist eine optimale Wahl. Wie Sie vielleicht bereits wissen müssen, Bewurzelung ist ein Prozess des Erhaltens Administratorrechte auf Ihrem Handy, wodurch Sie die vorinstallierte apps von Ihrem Gerät zu löschen, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Sie sind interessiert? Dann fangen wir an mit der rooting Reise.

Android Root Tips

March 9, 2018

Save Storage Space with the Best System App Remover

This is one of the few things that iOS and Android users have in common – they both dislike that there are system apps they can’t […]
December 16, 2017

Easy Ways to Root Android Phone with Kingo Root

Android phone users would be familiar with rooting. Now it is easier than before to root Android Phone with Kingo Root. Although smartphone manufacturers warn users […]
May 10, 2017

S7 Edge Root | How to Root Galaxy S7 & Root S7 Edge

Samsung Galaxy S7 and S7 Edge are no doubt two of the most powerful and aesthetically appealing devices ever made by the South Korean brand, thanks to its host of impressive features and specifications. However, despite being fully loaded with stunning options and features, most users of these devices still choose to root Galaxy S7 or root S7 Edge in order to enjoy better control and more exciting functions. The process of Galaxy S7 root & S7 Edge Root is pretty much the same with the process of jailbreaking an iPhone.
April 12, 2017

Best Ways to Root Samsung J5 Using/Without Using PC

You might not know what the top features that you are missing from your unrooted Android device are! You might use the popular Samsung Galaxy J5, and you are loving to use it but don't know how to unlock all the potentials of your favorite device. This article is only for you then. Samsung J5 is one of the best devices which has been launched to replace the Apple iPhones and provide you with the best performances at the least price range. There are other competitors in the market now which can replace your favorite phone. Therefore, you can simply go for Samsung J5 root to get the best out of your device. The smoother performance will let your phone not to replace by the new one in the market right now. This article will also be helpful to other Galaxy phone users as well. To root Samsung J5 successfully, you need to have a good step by step instruction guide on your hand, and we are providing the best one here for you.
November 24, 2016

How to Root Huawei Honor Phone Effortlessly

Huawei is one of the most underrated brands out there and because of this, a lot of people don't even consider them when it comes to buying a new phone. Luckily, Huawei is continuing to grow as a brand and there are now Huawei tablets available. Now, considering that they are a fairly new and smaller brand, a lot of people are unaware on how you can root Huawei Honor Phone devices.
November 16, 2016

Why dr.fone Android Root is the Top Root APK 2017 for Your Android phone

Are you looking for a top root APK2016 for your android device? Although smartphones come with many desirable features, most users are not that easily satisfied. They want more. This is the reason for most Android users preferring rooting.
November 7, 2016

Three Best Ways to Root Sony Xperia Phone

Although owning a Sony Xperia is a matter of pride to users, when they need to root Sony Xperia phone they have to face an uphill task oftentimes. There has always been a loyal fan following for Sony Xperia phones among Android users. In fact, very few brands have such a global popularity as Sony. The company has made some dramatic tweaks to the phones, especially the all new X range series. In spite of all the sophisticated features and different series users still find some hurdle or other, when they want to root Sony Xperia phone.
September 7, 2015

Top 3 Samsung Unroot Tools – Unroot Your Samsung Phone Easily

There are so many unroot tools in the market that you may have trouble to find a right one for your Samsung phone or table. Well, it is just the aim of this article. And I am going to introduce the top 3 Samsung Unroot Softwares & Apps for you. But before you start to unroot your Samsung phone, remember to create a backup file for your Samsung phone data. It can help you get back to the situation before unrooting in case you have messed up.
June 6, 2015

Simple Method to Root the Samsung Galaxy S6 /Galaxy S6 Edge+

No matter whether the flatter Samsung Galaxy S6 or the curvy Galaxy S6 Edge, they both include so many pre-loaded apps. If you want not only to disable the pre-loaded apps, but to remove them for good, then rooting your device is an optimum choice. As you may have already known, rooting is a process of getting administrative rights on your phone, which enables you to delete the pre-loaded apps from your device when the process is completed. Are you interested? Then let's get started with the rooting journey.