Dezember 22, 2017

Gewusst wie: Kontakte wiederherstellen, nachdem vom Android-Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Bevor wir beginnen, um herauszufinden, wie zu erholen Kontakte nach Factory Reset vom Android-Handy erfolgreich, lassen Sie ’ s erfahren Sie mehr über Factory Reset zuerst. Lernen über […]
August 4, 2015

Galaxy Note 5 Datenrettung: Wiederherstellung von Daten auf Samsung-Hinweis 5

Datendateien, die auf den Mobiltelefonen gespeichert (wie Samsung Galaxy Note 5) sind anfällig, und es gibt viele Gründe, die auf Ihrem Telefon zu Datenverlusten führen können, wie das fehlerhafte update, Virus-Attacken, System-Korruption und So weiter. Aber du musst nicht zu viel sorgen. Nach der Lektüre dieses Artikels, Sie finden es einfach, die Daten wieder zu bekommen, das, die Sie verloren.
Juli 19, 2015

LG-G4-Datenwiederherstellung: Wie man Ihre Dateien zurück auf LG G2/G3/G4/G5

Ich habe ein LG-G4, und ich denke, dass es die meisten handliches Telefon ist, was, das ich je benutzt habe. Aber, eines Tages begegnete ich nur mit einem Telefon stellte Korruption und es heraus, dass ich alle Daten darauf verloren haben. Ich dachte, dass es das schlechteste Telefon war, das ich jemals besessen hatte. Dann entmutigt und hoffnungslos, Ich wandte mich an das Internet in der Hoffnung, einige Auswege. Und schließlich, Ich habe wieder alle Dateien die ich auf LG G4 verloren. Es war wirklich aufgeregt. Um meine Erfahrungen zu teilen, Ich bin hier schreiben Sie in diesem Artikel, Hoffnung, es wird etwas Hilfe für Sie tun.
Juli 19, 2015

Eine gute Möglichkeit für die Datenrettung auf Android-Handys

Jetzt das Android-Betriebssystem mit dem Apple für die Führung im Wettbewerb. Es ist nicht zu leugnen, dass Android eine fantastische Betriebssystem ist, und die Benutzergruppe davon ist so groß. Jedoch, Einige Benutzer beschweren sich auch, dass Android nicht stabil genug vor allem, wenn es um die Datenspeicherung geht. Die Daten auf dem Android Telefon Ruft wegen Korruption oder Virus Attacken beschädigt.
Juli 19, 2015

Gewusst wie: Kontakte auf Android Dr.Fone Toolkit für Android mit Leichtigkeit zu erholen

Das Smartphone ist wichtiger für die Menschen heutzutage immer. Und es gibt viele Männer sagen, dass sie nicht das Telefon für einen Tag oder ein paar Stunden verlassen können. Es stimmt, dass die Smartphones kommunizieren mit unseren Freunden und Menschen in der Wirtschaft zu erleichtern. Und die beliebtesten Betriebssysteme Android und iOS, die nicht miteinander kompatibel sind. Die Android-Handys, zum Beispiel, ist eine einfache und effektive Bedienung-System, so dass die User Group der es sehr groß ist. Es gibt den Menschen Komfort bei der Verwaltung ihres Telefons und schützen der Informationssicherheit.
Juni 19, 2015

Wiederherstellen von Daten von Samsung Galaxy S6 Kante / S7-Rand

Samsung Galaxy S6 und S6 Rand sind in den letzten Tagen veröffentlicht.. Es kein Wunder, die Samsung in die Rivalität mit Apple über Handys eingibt. Diese Samsung-Serie ist der neuartige Design und hervorragende Benutzerfreundlichkeit.
Mai 24, 2015

HTC Desire Kontakte Recovery: Erholen Sie verlorene Kontakte von HTC Desire 612/610/512/510/626

HTC hat kürzlich eine Reihe von HTC Desire-Modell 510, 512, 610, und 612. Diese Telefone sind in der Mitte-Ende-Markt orientierte., die ausgezeichnet in die grundlegenden Funktionen sind, bietet gute Benutzererfahrung. Sie wurden schnell die schnelle Verkäufer nach der Veröffentlichung. Wenn Sie selbst, dann sollten Sie wahrscheinlich kurze Zeit für diesen Artikel Ersatzteile. Es kann hilfreich sein.
März 9, 2014

Einfache Schritte zum Wiederherstellen von verlorenen Kontakte von Sony Xperia S

Nur versehentlich gelöschten Kontakte auf Sony Xperia S und fühlen sich traurig darüber? Nicht so sein. Dieser Artikel wird Ihnen zeigen, wie die Sony Xperia S Daten Wiederherstellung Aufgabe ausführen.
Dezember 11, 2013

Beste Weg, um Google Nexus Kontakte/SMS/Media-Dateien wiederherstellen 4/5(P)/6(X)/7/9

Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie Ihre Google Nexus alle gelöschte Dateien wiederherstellen können 5 oder Nexus 4 Telefon? Natürlich ja. So lesen Sie den Artikel.

Contact Recovery

December 12, 2016

How to Fully & Easily Recover Lost Word Document

This article is meant to give you a comprehensive list of solutions to Recover Lost Word Document and it is divided in two sections:
August 4, 2015

Galaxy Note 5 Data Recovery: Recover Data on Samsung Note 5

Data files saved on the mobile phones (such as Samsung Galaxy Note 5) are vulnerable, and there are many reasons that may cause data loss on your phone, like the faulty update, virus attacks, system corruption and so on. But you don't need to worry too much about it. After reading this article, you will find it easy to get back the data you lost.
July 19, 2015

LG G4 Data Restore: How to Get Your Files Back on LG G2/G3/G4/G5

I have a LG G4, and I think it is the most handy phone I have ever used. But, one day I just encountered with a phone corruption and it turned out that I have lost all the data on it. I thought it was the worst phone that I had ever owned. Then discouraged and hopeless, I turned to the Internet in the hope of some ways out. And finally, I got back all the files I lost on LG G4. It was really excited. To share you my experience, I am here writing you this article, hoping it will do some help to you.
July 19, 2015

A Nice Way for Data Recovery on Android Phones

Now the Android operation system is competing with the Apple for the leadership. There is no denying that the Android is a fantastic operation system, and the user group of it is so large. However, some users also complain that Android is not steady enough especially when it comes to data storage. The data on the Android phone gets damaged because of system corruption or virus attacks.
July 19, 2015

How to Recover Contacts on Android by Dr.Fone Toolkit for Android with Ease

The smart phone is getting more and more important for people nowadays. And there are many men say that they can not leave the phone for one day or just a few hours. It is true that the smart phones make it easier to communicate with our friends and people in business. And the most popular operation systems are Android and iOS, which are not compatible with each other. The Android phones, for instance, is an easy and effective operation system so the user group of it is very large. It gives people convenience in managing their phone and protecting information safety.
June 19, 2015

How to Recover Data from Samsung Galaxy S6 Edge / S7 Edge

Samsung Galaxy S6 and S6 Edge are released in recent days. It no wonder that Samsung is entering into rivalry with Apple over cellphones. This Samsung series is of novel design and excellent user experience.
May 24, 2015

HTC Desire Contacts Recovery: Recover Lost Contacts from HTC Desire 612/610/512/510/626

HTC has recently released a series of HTC Desire model 510, 512, 610, and 612. These phones are oriented in the middle-end market, which are excellent in the basic functions, offering good user experience. They have quickly been the quick sellers after releasing. If you own one, then you should probably spare a short time for this article. It can be helpful to you.
March 9, 2014

Simple Steps to Recover Lost Contacts from Sony Xperia S

Just mistakenly deleted contacts on Sony Xperia S and feel sad about it? Don't be so. This article is going to show you how to perform the Sony Xperia S data recovery task.
dr.fone toolkit for Android 8.0 is out with new brand design.
Learn More >>