Mai 22, 2018

Nokia Photo Recovery | How to Recover Photos from Nokia Lumia 920

Im Zusammenhang mit Nokia Fotowiederaufnahme Suchanfragen sind sehr verbreitet. Zum Beispiel, “wie man Fotos von Nokia Lumia wiederherstellen” ist ein wirklich gemeinsame Suchbegriff. An […]
April 18, 2018

Gewusst wie: Wiederherstellen gelöschte Fotos von Android interner Speicher

Bilder sind ein Portal für die schönsten Erinnerungen. Wir klicken Sie auf Bilder um diese Erinnerungen aufzeichnen und speichern Sie sie in unserem Handy. Sie lässt sich problemlos […]
Mai 14, 2016

Wie kann ich Fotos von WhatsApp auf Samsung leicht sichern

Whatsapp ist eine sehr beliebte Cross-Plattform-app für die Kommunikation zwischen den smartphones. Diese Anwendung nutzt Push-Benachrichtigungen, sofortige Informationen über Freunde und Kollegen geschickt erhalten. Was ist mehr, Es kann Nachrichten senden und empfangen, Bilder, Audio-Dateien und video-Informationen mit Leichtigkeit. Bis vor kurzem, Menschen haben diese app auf ihrem Android-smartphones, aber einige fo, die sie löschen können chat-Verlauf von ihren falschen hand, und es ist lebenswichtig, Sicherung Whatsapp Fotos auf Samsung. Oder auch wenn Ihnen das passiert, Was werden Sie tun.
Februar 21, 2016

Wiederherstellen von Daten von Samsung SD-Karte

Wie wir wissen, Es gibt einige Handys, die nicht erlauben Speicherkarten einlegen. Aber wenn Sie ein Samsung-Handy, Anschließend können Sie eine SD-Karte hinein hinzufügen. Mit einer SD-Karte, Sie können einfach den Speicherplatz Ihres Samsung-Mobiltelefons ohne Aufwand erweitern.. Aber manchmal, Es ist auch einfach, die Daten stattdessen zu verlieren. Zum Beispiel, Sie können die Daten durch falsches löschen verlieren., oder wegen Virus-Angriff und System-crash.
August 4, 2015

Galaxy Note 5 Datenrettung: Wiederherstellung von Daten auf Samsung-Hinweis 5

Datendateien, die auf den Mobiltelefonen gespeichert (wie Samsung Galaxy Note 5) sind anfällig, und es gibt viele Gründe, die auf Ihrem Telefon zu Datenverlusten führen können, wie das fehlerhafte update, Virus-Attacken, System-Korruption und So weiter. Aber du musst nicht zu viel sorgen. Nach der Lektüre dieses Artikels, Sie finden es einfach, die Daten wieder zu bekommen, das, die Sie verloren.
Juli 19, 2015

LG-G4-Datenwiederherstellung: Wie man Ihre Dateien zurück auf LG G2/G3/G4/G5

Ich habe ein LG-G4, und ich denke, dass es die meisten handliches Telefon ist, was, das ich je benutzt habe. Aber, eines Tages begegnete ich nur mit einem Telefon stellte Korruption und es heraus, dass ich alle Daten darauf verloren haben. Ich dachte, dass es das schlechteste Telefon war, das ich jemals besessen hatte. Dann entmutigt und hoffnungslos, Ich wandte mich an das Internet in der Hoffnung, einige Auswege. Und schließlich, Ich habe wieder alle Dateien die ich auf LG G4 verloren. Es war wirklich aufgeregt. Um meine Erfahrungen zu teilen, Ich bin hier schreiben Sie in diesem Artikel, Hoffnung, es wird etwas Hilfe für Sie tun.
Juli 19, 2015

Eine einfache Möglichkeit, Recover gelöschte Fotos auf Samsung S6-Rand, S7-Rand

Fotos sind wirklich wichtig, die jeden Tag unsere unvergesslichen tragen. Heute, fast jeder hat ein Handy, So wird es immer praktisch, um Fotos zu machen, wann immer wir wollen. Aber das Problem ist, dass die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Fotos nicht sicher genug sind. Unfall kann unerwartet passieren.. Der Virus-Attacken und die Telefon-Korruption können unser Telefon Samsung Galaxy S6 Edge komplett Absturz machen, und dann können die Fotos auf dem Telefon zu verschwinden.
Juli 19, 2015

Eine gute Möglichkeit für die Datenrettung auf Android-Handys

Jetzt das Android-Betriebssystem mit dem Apple für die Führung im Wettbewerb. Es ist nicht zu leugnen, dass Android eine fantastische Betriebssystem ist, und die Benutzergruppe davon ist so groß. Jedoch, Einige Benutzer beschweren sich auch, dass Android nicht stabil genug vor allem, wenn es um die Datenspeicherung geht. Die Daten auf dem Android Telefon Ruft wegen Korruption oder Virus Attacken beschädigt.
Juni 19, 2015

Wiederherstellen von Daten von Samsung Galaxy S6 Kante / S7-Rand

Samsung Galaxy S6 und S6 Rand sind in den letzten Tagen veröffentlicht.. Es kein Wunder, die Samsung in die Rivalität mit Apple über Handys eingibt. Diese Samsung-Serie ist der neuartige Design und hervorragende Benutzerfreundlichkeit.

May 14, 2016

How to Backup WhatsApp Photos on Samsung Easily

Whatsapp is a very popular cross-platform app for communication between the smartphones. This application utilizes push notifications to get instant information on friends and colleagues sent. what's more, it can send and receive messages, pictures, audio files and video information with ease. Until recently, people have this app on their Android smartphones, but some fo them may delete chat history by their wrong hand, and it's vital to backup Whatsapp Photos on Samsung. Or else when this happens to you, what will you do.
February 21, 2016

How to Recover Data from Samsung SD Card

As we know, there are some phones that not allow the users to insert any memory cards into them. But if you have a Samsung phone, then you can add an SD card into it. With an SD card, you can easily extend the storage space of your Samsung phone without hassle. But sometimes, it is also easy to lose the data instead. For example, you may lose the data by wrong deletion, or due to virus attack and system crash.
August 4, 2015

Galaxy Note 5 Data Recovery: Recover Data on Samsung Note 5

Data files saved on the mobile phones (such as Samsung Galaxy Note 5) are vulnerable, and there are many reasons that may cause data loss on your phone, like the faulty update, virus attacks, system corruption and so on. But you don't need to worry too much about it. After reading this article, you will find it easy to get back the data you lost.
July 19, 2015

LG G4 Data Restore: How to Get Your Files Back on LG G2/G3/G4/G5

I have a LG G4, and I think it is the most handy phone I have ever used. But, one day I just encountered with a phone corruption and it turned out that I have lost all the data on it. I thought it was the worst phone that I had ever owned. Then discouraged and hopeless, I turned to the Internet in the hope of some ways out. And finally, I got back all the files I lost on LG G4. It was really excited. To share you my experience, I am here writing you this article, hoping it will do some help to you.
July 19, 2015

A Simple Way to Recover Deleted Photos on Samsung S6 Edge

Photos are truly important which carry our memorable every day. Nowadays, almost everybody has a mobile phone, so it becomes increasingly convenient to take photos whenever we want. But the problem is that the photos saved on the phone are not safe enough. Accident can happen unexpectedly. The virus attacks and the phone corruption can make our Samsung Galaxy S6 Edge phone totally crash, and then the photos on the phone may disappear too.
July 19, 2015

A Nice Way for Data Recovery on Android Phones

Now the Android operation system is competing with the Apple for the leadership. There is no denying that the Android is a fantastic operation system, and the user group of it is so large. However, some users also complain that Android is not steady enough especially when it comes to data storage. The data on the Android phone gets damaged because of system corruption or virus attacks.
June 19, 2015

How to Recover Data from Samsung Galaxy S6 Edge / S7 Edge

Samsung Galaxy S6 and S6 Edge are released in recent days. It no wonder that Samsung is entering into rivalry with Apple over cellphones. This Samsung series is of novel design and excellent user experience.
May 22, 2015

How to Do Photos Recovery on Moto X (Style / Play / Force) /G/E/M Phone

Motorola has employed Android OS since 2009, and a varies of best sellers have been produced, including Moto X, Moto G and Moto E. These new Moto products are all of moderate prices and excellent effect. For example, there are a lot of people buy them for their built-in HD camera. They can take quantities of photos with those Moto phones. But also some people meet some problems, one of which is the loss of the photos because of a miss operation.