April 18, 2018

Gewusst wie: Abrufen von gelöschten Texte auf Android ohne computer

SMS-Nachrichten sind ein wichtiger Bestandteil einer Person ’ s tägliche Leben jetzt. Es Doesn ’ t Angelegenheit, welches Telefon Sie haben oder welches Netz Sie, wirklich sind, auf. […]
August 4, 2015

Galaxy Note 5 Datenrettung: Wiederherstellung von Daten auf Samsung-Hinweis 5

Datendateien, die auf den Mobiltelefonen gespeichert (wie Samsung Galaxy Note 5) sind anfällig, und es gibt viele Gründe, die auf Ihrem Telefon zu Datenverlusten führen können, wie das fehlerhafte update, Virus-Attacken, System-Korruption und So weiter. Aber du musst nicht zu viel sorgen. Nach der Lektüre dieses Artikels, Sie finden es einfach, die Daten wieder zu bekommen, das, die Sie verloren.
Juli 19, 2015

LG-G4-Datenwiederherstellung: Wie man Ihre Dateien zurück auf LG G2/G3/G4/G5

Ich habe ein LG-G4, und ich denke, dass es die meisten handliches Telefon ist, was, das ich je benutzt habe. Aber, eines Tages begegnete ich nur mit einem Telefon stellte Korruption und es heraus, dass ich alle Daten darauf verloren haben. Ich dachte, dass es das schlechteste Telefon war, das ich jemals besessen hatte. Dann entmutigt und hoffnungslos, Ich wandte mich an das Internet in der Hoffnung, einige Auswege. Und schließlich, Ich habe wieder alle Dateien die ich auf LG G4 verloren. Es war wirklich aufgeregt. Um meine Erfahrungen zu teilen, Ich bin hier schreiben Sie in diesem Artikel, Hoffnung, es wird etwas Hilfe für Sie tun.
Juli 19, 2015

Eine gute Möglichkeit für die Datenrettung auf Android-Handys

Jetzt das Android-Betriebssystem mit dem Apple für die Führung im Wettbewerb. Es ist nicht zu leugnen, dass Android eine fantastische Betriebssystem ist, und die Benutzergruppe davon ist so groß. Jedoch, Einige Benutzer beschweren sich auch, dass Android nicht stabil genug vor allem, wenn es um die Datenspeicherung geht. Die Daten auf dem Android Telefon Ruft wegen Korruption oder Virus Attacken beschädigt.
Juli 15, 2015

Wiederherstellen von gelöschten SMS-Nachrichten auf LG Handys

Die Nachrichten sind uns wichtig. Aber hast du ein Stück SMS-Textnachricht auf Ihrem LG Handy aus versehen löschen? Was würden Sie dann tun? In diesem Artikel, Ich möchte meine Erfahrungen über die SMS-Nachrichten auf meinem LG Handy vor ein paar Tagen Wiederherstellen mithilfe der Dr.Fone für Android.
Juli 15, 2015

Methoden zum Wiederherstellen gelöschte Facebook Messenger Nachrichten auf iOS

Facebook ist solch eine nützliche und beliebte social-Media-app, dass Sie die Verbindung mit Ihren Freunden und Familien halten können, wichtigen Moment in Ihrem Leben teilen, Finde mehr Freunde mit Leichtigkeit. Während des Prozesses verwenden Sie Facebook, Sie können große Mengen an Nachrichten gespeichert haben durch die Sie immer wieder denken können was damals passiert. Jedoch, wegen vieler Gründe sollten Sie diese Facebook Messenger-Nachrichten auf Ihrem iOS-Gerät löschen. Zum Beispiel, Vielleicht möchten Sie einfach mehr Speicherplatz für andere Dateien freigeben, Löschen von Nachrichten, die nicht mehr nutzlos sind oder Nachrichten, die lästig sind zu löschen. Jedoch, Sie können e-Mails versehentlich löschen. Was ist mehr, Sie können diese gelöschten Nachrichten ganz in Zukunft hilfreich sein. Wie Sie in der Facebook-app finden, Es gibt zwei Optionen: Löschen und archivieren, Wenn Sie sich entscheiden, Mitteilungen zu löschen. Bitte beachten Sie, dass es einen großen Unterschied zwischen den beiden Optionen – durch Archiv gibt, Ihre entfernten Nachrichten werden auf der Checkliste verschwinden, während Sie noch Zugang zu ihnen in der Zukunft erhalten können; durch Löschen einer Auswahl, Ihre Nachrichten werden für immer gelöscht.
Juni 19, 2015

Wiederherstellen von Daten von Samsung Galaxy S6 Kante / S7-Rand

Samsung Galaxy S6 und S6 Rand sind in den letzten Tagen veröffentlicht.. Es kein Wunder, die Samsung in die Rivalität mit Apple über Handys eingibt. Diese Samsung-Serie ist der neuartige Design und hervorragende Benutzerfreundlichkeit.
Juni 12, 2015

Nachrichten von defekten Samsung Handy wiederherstellen

Fragst du dich wie die Nachrichten von defekten Samsung Handy wiederherstellen? Samsung Handys basieren auf dem Android OS, die in ziemlich genau die gleiche Weise wie ein Desktop-Betriebssystem arbeitet, Was bedeutet, selbst wenn die Daten oder Dateien gelöscht werden, Sie können immer noch wiederhergestellt werden, selbst wenn das Gerät beschädigt wurde.
Mai 19, 2015

Wiederherstellen von gelöschten Nachrichten von HUAWEI Handys

Manchmal passieren Dinge, wenn Sie Ihre SMS-Nachrichten auf Ihre HUAWEI Handys verlieren. Zum Beispiel, Sie wiederherstellen Ihr Handy auf Werkseinstellung; Sie root Ihres Telefons, oder nur ein Fräulein-operation. Was auch immer, Sie benötigen Ihre Nachrichten zurück. Hier ist eine ideale Lösung für Sie, die professionelle HuaWei Nachrichten Recovery-software - Dr.Fone für Android. Es handelt sich um eine professionelle und leistungsfähige Software zur Wiederherstellung von gelöschten Daten inklusive der Nachrichten ermöglicht, Fotos, Kontakte, Videos und So weiter. Ich möchte es als weltweit beste Anwendung für die Datenrettung für Ihr HUAWEI-Telefone oder andere Android Geräte aufrufen.

August 4, 2015

Galaxy Note 5 Data Recovery: Recover Data on Samsung Note 5

Data files saved on the mobile phones (such as Samsung Galaxy Note 5) are vulnerable, and there are many reasons that may cause data loss on your phone, like the faulty update, virus attacks, system corruption and so on. But you don't need to worry too much about it. After reading this article, you will find it easy to get back the data you lost.
July 19, 2015

LG G4 Data Restore: How to Get Your Files Back on LG G2/G3/G4/G5

I have a LG G4, and I think it is the most handy phone I have ever used. But, one day I just encountered with a phone corruption and it turned out that I have lost all the data on it. I thought it was the worst phone that I had ever owned. Then discouraged and hopeless, I turned to the Internet in the hope of some ways out. And finally, I got back all the files I lost on LG G4. It was really excited. To share you my experience, I am here writing you this article, hoping it will do some help to you.
July 19, 2015

A Nice Way for Data Recovery on Android Phones

Now the Android operation system is competing with the Apple for the leadership. There is no denying that the Android is a fantastic operation system, and the user group of it is so large. However, some users also complain that Android is not steady enough especially when it comes to data storage. The data on the Android phone gets damaged because of system corruption or virus attacks.
July 15, 2015

How to Recover Deleted SMS Messages on LG Phones

The messages are important to us. But have you delete a piece of SMS text message on your LG phone by accident? What would you do then? In this article, I'd like to share you my experience of using the Dr.Fone for Android to recover the text messages on my LG phone a few days ago.
July 15, 2015

Methods to Recover Deleted Facebook Messenger Messages on iOS

Facebook is such a useful and popular social media app that you can keep the connection with your friends and families, share important moment in your life, find more friends with ease. During the process you use Facebook, you may have saved huge numbers of messages through which you can always think back what happens at that time. However, due to many reasons you may want to delete these Facebook Messenger messages on your iOS device. For example, maybe you just want to free up more space for other files, delete messages that are useless any more or erase messages that are troublesome. However, you may delete emails by mistake. What's more, you may find these deleted messages quite useful in the future. As you find in the Facebook app, there are two options: Delete and Archive, when you decide to erase messages. Please note that there is a big difference between the two options – through Archive, your removed messages will disappear on the checklist while you can still get access to them in the future; by choosing Delete one, your messages will be deleted forever.
June 19, 2015

How to Recover Data from Samsung Galaxy S6 Edge / S7 Edge

Samsung Galaxy S6 and S6 Edge are released in recent days. It no wonder that Samsung is entering into rivalry with Apple over cellphones. This Samsung series is of novel design and excellent user experience.
June 12, 2015

How to Recover Messages from Broken Samsung Phone

Are you wondering how to recover messages from broken Samsung phone? Samsung phones are based on the Android OS which works in pretty much the same manner as a desktop operating system, which means, even if any of the data or files are deleted, you can still recover them, even if the device has been damaged.
May 19, 2015

How to Recover Deleted Messages from HUAWEI Phones

Things happen sometimes when you lose your SMS text messages on your HUAWEI Phones. For example, you restore your phone to factory setting; you root your phone, or just a miss operation. Whatever, you need your messages back. Here is an ideal solution for you, the professional HuaWei Messages Recovery software - Dr.Fone for Android. It is a professional and powerful software enables people to recover the deleted data inclusive of messages, photos, contacts, videos and so on. I would like to call it as the world’s best application for data recovery for your HUAWEI Phones or other Android devices.