März 25, 2018

Video-Wiederherstellung für Android – gelöschte Videos leicht erholen

Trotz seiner geringen Größe, Unsere Handys und Tablets eine Menge Informationen über sie zu halten, die meisten davon sind für uns von entscheidender Bedeutung. Selbst der Gedanke […]
Februar 13, 2018

AVI-Reparatur | AVI-Dateien mühelos reparieren

Neben MP4 und MOV, AVI ist eines der beliebtesten video-Dateiformate draußen. Audio Video Interleave (mehr gemeinhin als AVI) ist […]
Januar 29, 2018

Das ausgezeichneteste HD Video Reparatur-Dienstprogramm – reparieren beschädigte HD-Video

Eine Video ist ein visueller Ausdruck. Sie dienen in der Regel für die Verwendung von Erhaltung und erfassen die intimsten und wertvolle Erinnerungen und Momente in […]
Februar 21, 2016

Wiederherstellen von Daten von Samsung SD-Karte

Wie wir wissen, Es gibt einige Handys, die nicht erlauben Speicherkarten einlegen. Aber wenn Sie ein Samsung-Handy, Anschließend können Sie eine SD-Karte hinein hinzufügen. Mit einer SD-Karte, Sie können einfach den Speicherplatz Ihres Samsung-Mobiltelefons ohne Aufwand erweitern.. Aber manchmal, Es ist auch einfach, die Daten stattdessen zu verlieren. Zum Beispiel, Sie können die Daten durch falsches löschen verlieren., oder wegen Virus-Angriff und System-crash.
Juli 19, 2015

LG-G4-Datenwiederherstellung: Wie man Ihre Dateien zurück auf LG G2/G3/G4/G5

Ich habe ein LG-G4, und ich denke, dass es die meisten handliches Telefon ist, was, das ich je benutzt habe. Aber, eines Tages begegnete ich nur mit einem Telefon stellte Korruption und es heraus, dass ich alle Daten darauf verloren haben. Ich dachte, dass es das schlechteste Telefon war, das ich jemals besessen hatte. Dann entmutigt und hoffnungslos, Ich wandte mich an das Internet in der Hoffnung, einige Auswege. Und schließlich, Ich habe wieder alle Dateien die ich auf LG G4 verloren. Es war wirklich aufgeregt. Um meine Erfahrungen zu teilen, Ich bin hier schreiben Sie in diesem Artikel, Hoffnung, es wird etwas Hilfe für Sie tun.
Juli 19, 2015

Eine gute Möglichkeit für die Datenrettung auf Android-Handys

Jetzt das Android-Betriebssystem mit dem Apple für die Führung im Wettbewerb. Es ist nicht zu leugnen, dass Android eine fantastische Betriebssystem ist, und die Benutzergruppe davon ist so groß. Jedoch, Einige Benutzer beschweren sich auch, dass Android nicht stabil genug vor allem, wenn es um die Datenspeicherung geht. Die Daten auf dem Android Telefon Ruft wegen Korruption oder Virus Attacken beschädigt.
Juli 19, 2015

Gewusst wie: Videos auf Android-Handys mit Dr.Fone Toolkit für Android zu erholen

Was würden Sie tun, wenn Sie versehentlich alle Videos auf Ihrem Android Handy entfernen? Es ist zu mühsam alle ganzen erneut herunterladen. Also ziehe ich mit dem professionellen Android Video Recovery Tool wiederhergestellt - Dr.Fone für Android. Wissen Sie, wie Sie es tun? Folgen Sie einfach diesen Artikel.
Juni 19, 2015

Wiederherstellen von Daten von Samsung Galaxy S6 Kante / S7-Rand

Samsung Galaxy S6 und S6 Rand sind in den letzten Tagen veröffentlicht.. Es kein Wunder, die Samsung in die Rivalität mit Apple über Handys eingibt. Diese Samsung-Serie ist der neuartige Design und hervorragende Benutzerfreundlichkeit.
August 10, 2013

Wiederherstellen von gelöschten Videos vom Samsung Galaxy S4

Das beste Galaxy S4 Video Recovery-Tool herunterladen - Wondershare Dr.Fone für Android, die Ihre gelöschten Videos vom Samsung Galaxy S4 leicht wiederhergestellt werden können, und Kontakte, SMS, Fotos sowie.

March 25, 2018

Video Recovery for Android – Recover Deleted Videos Easily

Although small in size, our cell phones and tablets hold a lot of information on them, most of which are crucial for us. Even the thought […]
February 13, 2018

AVI Repair | How to Repair AVI Files Effortlessly

Alongside MP4 and MOV, AVI is one of the most popular video file formats out there. Audio Video Interleave (more commonly referred to as AVI) is […]
January 29, 2018

The Most Excellent HD Video Repair Utility – Repair Damaged HD Video

A video is a visual expression. They are generally used for the use of preserving and capturing the most intimate and precious memories and moments in […]
February 21, 2016

How to Recover Data from Samsung SD Card

As we know, there are some phones that not allow the users to insert any memory cards into them. But if you have a Samsung phone, then you can add an SD card into it. With an SD card, you can easily extend the storage space of your Samsung phone without hassle. But sometimes, it is also easy to lose the data instead. For example, you may lose the data by wrong deletion, or due to virus attack and system crash.
July 19, 2015

LG G4 Data Restore: How to Get Your Files Back on LG G2/G3/G4/G5

I have a LG G4, and I think it is the most handy phone I have ever used. But, one day I just encountered with a phone corruption and it turned out that I have lost all the data on it. I thought it was the worst phone that I had ever owned. Then discouraged and hopeless, I turned to the Internet in the hope of some ways out. And finally, I got back all the files I lost on LG G4. It was really excited. To share you my experience, I am here writing you this article, hoping it will do some help to you.
July 19, 2015

A Nice Way for Data Recovery on Android Phones

Now the Android operation system is competing with the Apple for the leadership. There is no denying that the Android is a fantastic operation system, and the user group of it is so large. However, some users also complain that Android is not steady enough especially when it comes to data storage. The data on the Android phone gets damaged because of system corruption or virus attacks.
July 19, 2015

How to Recover Videos on Android Phones with Dr.Fone Toolkit for Android

What would you do if you accidentally remove all the videos on your Android phone? It is too troublesome to download all of them all over again. So I prefer to recover them with the professional Android Video Recovery tool - Dr.Fone for Android. Do you know how to do it? Just follow this article.
June 19, 2015

How to Recover Data from Samsung Galaxy S6 Edge / S7 Edge

Samsung Galaxy S6 and S6 Edge are released in recent days. It no wonder that Samsung is entering into rivalry with Apple over cellphones. This Samsung series is of novel design and excellent user experience.
August 10, 2013

How to Recover Deleted Videos from Samsung Galaxy S4

Download the best Galaxy S4 Video Recovery tool - Wondershare Dr.Fone for Android which can recover your deleted videos from Samsung Galaxy S4 easily, and contacts, SMS, photos as well.