iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie zu beheben FFMpeg Audacity nicht einfach funktioniert

Audacity ist eine Audio-Aufnahme- und Bearbeitungssoftware, die als kostenlose und Open-Source-Software kommt. Audacity arbeitet über eine ausführbare Datei namens FFMpeg. Durch FFMpeg Audacity, Sie können aufzeichnen, Konvertieren, und streamen Sie sogar Video- und Audiodateien. Auch, Dieses Programm verfügt über eine Reihe von Funktionen und Bibliotheken, um mit digitalen Audio- und Videodateien zu arbeiten.

Abgesehen davon, dass es ein kostenloses Programm ist, Diese Software kommt mit einer sehr bequemen Benutzeroberfläche sowie. Mit Hilfe dieses Tools, Sie können Multi-Track-Aufnahmen sehr einfach und schnell erstellen. Es kann auch verwendet werden, um eine Vielzahl von Effekten auf die Audiospuren anzuwenden, die Sie bearbeiten möchten.

PS: Hier, wir zeigen Ihnen die Best Music Downloader, Nach oben Google Music Downloader, und wie man Deezer Musik Downloads mit Leichtigkeit.


Was sind die häufigsten Probleme im Zusammenhang mit FFMpeg Audacity?

Lassen Sie uns #8217 einen Blick auf die häufigsten Probleme im Zusammenhang mit FFMpeg Audacity in diesem Abschnitt werfen.. Tatsächlich, wie jede andere Software, sogar FFMpeg Audacity kann zumindest gelegentlich mit einigen Problemen konfrontiert werden. Bevor wir die Dinge weiter besprechen, es ist besser, sich ein Bild von diesen Problemen und praktischen Lösungen zu machen.

01. Audacity erzeugt keinen Ton auf aufgenommenen Tracks

In bestimmten Fällen, einige Benutzer berichten, dass die Tracks, die sie aufnehmen, nicht #8217 wie erwartet Sound erzeugen. Tatsächlich, Dies kann eines der häufigsten Probleme im Zusammenhang mit FFMpeg Audacity sein. Wenn das gleiche Problem vorliegt, Macht nichts. Sie können dieses Problem ziemlich bequem mit einer einfachen Methode loswerden. Um dieses Problem zu lösen, Sie werden die unten genannten Grundlagen überprüfen.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Lautstärke in der Mischer-Symbolleiste einstellen.
  • Wenn nicht, Sie können die tastenphysischen Lautstärkeregler verwenden und überprüfen, ob alles korrekt ist. überraschend, eine beträchtliche Anzahl von Benutzern kann das Problem ziemlich schnell durch diese Methode zu überwinden.
  • Darüber hinaus, Sie können einige Anpassungen an der Spurlautstärke vornehmen, indem Sie die. Um diese Option zu erreichen, Sie sollten gehen ‘Auswirkungen‘ und wählen Sie dann ‘erweitern‘ Möglichkeit.
  • Eine weitere effektive Lösung für dieses Problem ist die Erhöhung des Eingangsvolumens in Audacity selbst. Wenn nicht, Sie können die Eingangslautstärke innerhalb der Audacity selbst im Vorverstärker erhöhen, bevor die Aufnahme beginnt.

02. Die Aufnahme hat einige Geräusche

Wenn es um die Aufnahme von Tracks auf Audacity geht, Einige Benutzer stellen fest, dass es Geräusche in der Endausgabe gibt. Tatsächlich, das Rauschen kann je nach Umgebung variieren. Zum Beispiel, das elektrische Rauschen kann aufgrund der elektrischen Drähte vorhanden sein. Um es zu beheben, Sie sollten sicherstellen, dass Sie #8217 keine Aufnahmegeräte in der Nähe von Stromleitungen haben.

Auch, es gibt einige Umgebungsgeräusche, die durch elektrische Geräte verursacht werden können, wenn Sie zu Hause sind, arbeit, etc.. Darüber hinaus, Umgebungsgeräusche wie z. B. Fremdverkehr, Spuren, und verschiedene andere Klänge können Sie stören. Um all diese Geräusche zu vermeiden, müssen Sie ein Richtungsmikrofon verwenden, das eine bessere Qualität hat.

Der beste Weg, Hintergrundgeräusche zu vermeiden, ist, Tracks in einem Studio aufzunehmen. Wenn nicht, Sie können sogar einen Raum in Betracht ziehen, der keinen Lärm hat. Solange Sie die korrekte Mikrofonnutzung mit entsprechender Platzierung verwenden können, Sie können Ablenkungen deutlich vermeiden.

03. Fehler beim Start der App oder bei der Nutzung der Funktionen

Ein weiteres häufiges Problem im Zusammenhang mit FFMpeg Audacity ist, dass die Fehlermeldungen angezeigt werden, wenn Sie es starten. Manchmal, Fehler können auftreten, wenn Sie die Funktionen dieser Software verwenden. Wie wir bereits erwähnt haben, FFMpeg ist eine ausführbare Datei, und es kann leicht von Malware beeinflusst werden. Darüber hinaus, Wenn die ausführbare Datei aufgrund einer Virusinfektion beschädigt ist, Sie können einige Fehler bemerken. Um dieses Problem zu beheben, Sie müssen einige grundlegende Arbeit zu tun. Das bedeutet, dass Sie das Problem vermeiden können, indem Sie ein zuverlässiges Antivirenprogramm installieren und einen vollständigen Scan durchführen.. Wenn immer noch das gleiche Problem auftreten, Sie können sich für eine zuverlässige Website aufmachen und die Installationsdatei herunterladen. Auch, Achten Sie darauf, die neueste Version herunterzuladen, um alle potenziellen Fehler zu vermeiden.

04. DIE FFMpeg Audacity-Bibliothek ist nicht verfügbar

Während des Betriebs von FFMpeg Audacity, Gelegentlich wird ein Fehler bemerkt, der aufgerufen wird ‘FFMpeg-Bibliothek nicht gefunden.’ Dieser Fehler tritt insbesondere auf, wenn Sie den Mitimports-Export-Browser verwenden, der Audacity zugeordnet ist.. Im Vergleich zu älteren Versionen, Dieser Fehler tritt bei den neuesten Versionen von Audacity häufiger auf. Um dieses Problem loszuwerden, Sie müssen die Software auf die neueste Version aktualisieren. Wenn das Problem auch nach dem Upgrade der Software weiterhin auftreten, Sie sollten versuchen, es herabzustufen. Dadurch werden potenzielle Probleme beseitigt, die aufgrund von Kompatibilitätsproblemen im Zusammenhang mit Audacity auftreten können..

05. Exportieren von MP3-Audiodateien funktioniert nicht

Ein weiteres häufiges Problem, das mit FFMpeg Audacity auftreten kann, ist, dass es nicht dateienzuexportieren, in MP3-Audio. Tatsächlich, Das mit dem Exportprozess verbundene Problem ist direkt mit seinem Lizenztyp verknüpft. Das bedeutet, Audacity ist Open-Source-Software und die Verwendung patentierter MP3-Dateien ist darin verboten. Gut, So beheben Sie dieses Problem, in diesem Fall, Sie müssen eine MP3-Bibliothek auf den Computer herunterladen. In diesem Fall, die beste Option wäre LAME. Nach der Installation der Bibliothek, Sie können auch MP3-Dateien von FFMpeg Audacity exportieren.

Wie wir bereits erwähnt haben, oben genannten sind einige der häufigsten Probleme im Zusammenhang mit FFMpeg Audacity. Wie Sie vielleicht bemerkt, Diese Probleme sind ziemlich häufig mit Audacity Software. Jedoch, Das Beste an dieser Software ist, dass es Lösungen gibt, um all diese Probleme anzugehen. Sie können alle oben genannten Tipps ausprobieren und die Probleme beheben. Seitdem wissen Sie, wie Sie die Probleme beheben können, Sie können die Tracks einfach aufzeichnen und bearbeiten. Auf den Punkt gebracht, die meisten dieser Probleme haben Lösungen.

Außerdem, Hier, Sie erfahren mehr über Was ist Audacity VST Enabler.


Was ist die beste Alternative zu FFMpeg Audacity?

Es gibt mehrere Optionen, wenn Sie nach einer Alternative zu FFMpeg Audacity suchen. Jedoch, nicht alle diese Werkzeuge können so funktionieren, wie sie es versprechen. Stattdessen, Einige der Tools haben möglicherweise sogar Viren. Nach der Forschung, die wir, haben wir ein beeindruckendes Tool namens iMusic als großartige Alternative zu Audacity.

In einfachen Worten ausgedrückt, iMusic gilt als eines der umfassendsten Musikmanager-Tools der Branche. Mit diesem speziellen Tool können Sie Musik direkt von mehr als 3000 Musik-Sharing-Websites. Es kann verwendet werden, um Wiedergabelisten sowie herunterzuladen. Zusätzlich zum Herunterladen, Es kann Musik innerhalb von iOS- und Android-Geräten übertragen, Audio aufnehmen, das wiedergegeben wird, etc..

Auf den Punkt gebracht, iMusic ist ein außergewöhnlich praktischer Downloader und ein Manager für diejenigen, die Musik lieben. Und zusätzlich zu diesem, Es kann verwendet werden, um iTunes zu sichern und neu zu erstellen, auch wenn Sie Windows verwenden. iMusic kommt mit separaten Versionen, die sowohl für Windows als auch für Mac funktionieren. Es wurde entwickelt, um mit den neuesten Versionen von Windows und macOS kompatibel zu sein.

Eigenschaften von iMusic

Hier ist ein kurzer Überblick über die Funktionen von iMusic.

  • Dieses Tool kann Musik von über 3000 Musik-sharing-websites, einschließlich YouTube, Vimeo, Dailymotion, etc..
  • Das Herunterladen von Musik kann durch Kopieren und Einfügen von URLs erfolgen.
  • Sie können dieses Tool verwenden, um Musik zwischen verschiedenen Geräten zu übertragen, wie iPhones und Android-Handys.
  • Es kann verwendet werden, um Musik von Online-Radiosendern und Musik-Streaming-Sites sowie.
  • Es erhält auch die Identifikation der jeweiligen Songs (wie der Titel, Künstler, Genre, und so weiter.).
  • Und es funktioniert perfekt als Musik-Management-Tool für Android- und iOS-Geräte.
  • Es arbeitet auch mit iTunes zusammen, um Bibliotheken wiederherzustellen und iTunes-Musik bei Bedarf zu reparieren.
  • Ein-Klick-Übertragung von Download von Musik und sogar Wiedergabelisten in Ihre USB-Geräte, so dass Sie sie leicht teilen können.
  • Es kann die heruntergeladene Musik bequem in CDs brennen

IMusic zu bekommen


Wie ist iMusic anzuwenden??

So nutzen Sie iMusic.

  • Erste, Sie sollten herunterladen iMusic in Ihren Computer eindringen und dann installieren. Danach, Sie sollten die Software starten und zu ‘Datensatz‘ Schnittstelle.

  • Nun, da Sie in der ‘Datensatz‘ Schnittstelle, Sie sollten auf die große Schaltfläche klicken, um mit der Aufnahme zu beginnen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Quelldatei finden (von dem Sie die Audio-Aufnahme). Dann, Wiedergabe der Quelldatei. Die Quelldatei kann auf iTunes sein, Spotify, oder sogar auf einer Webseite. Darüber hinaus, Sie können sogar Musik über ein Mikrofon aufnehmen.

  • Wenn die Quelldatei wiedergegeben wird, Sie können feststellen, dass die Software die Musik automatisch erkennt. Dann, Es wird der Aufnahmeprozess gestartet. Um die aufgenommenen Songs zu überprüfen,, zur Bibliothek. Dies kann durch ‘bücherei‘ Menü und klicken Sie dann auf das Aufnahmesymbol auf der linken Seite. Wenn Sie diese Dateien zu iOS- oder Android-Geräten hinzufügen müssen, Führen Sie folgende Schritte.
  • Überprüfen Sie den Song > Klicken Sie auf ‘Export‘> Wählen Sie das Gerät aus, das Sie bereits angeschlossen haben, um es zu übertragen.

Dass ’ s es!

iMusic ausprobieren


Also, So können die häufigsten Probleme im Zusammenhang mit FFMpeg Audacity und wie man seine Alternative, iMusic. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, Bitte lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Fix FFMpeg Audacity Not Working Easily

0 270

Audacity is an audio recording and editing software that comes as free and opensource software. Audacity operates via an executable called FFMpeg. Through FFMpeg Audacity, you can record, convert, and even stream both video and audio files. Also, this program has a range of features and libraries to work with digital audio and video files.

Apart from being a free program, this software comes with a very convenient user-interface as well. With the assistance of this tool, you can create multi-track recordings very easily and quickly. It can also be used to apply a variety of effects on the audio tracks you intend to edit.

PS: here, we will show you the Best Music Downloader, top Google Music Downloader, and how to perform Deezer Music Downloads with ease.


What are the common issues related to FFMpeg Audacity?

Let’s take a look at the most common issues related to FFMpeg Audacity in this section. In fact, just like any other software, even FFMpeg Audacity can face some issues at least occasionally. Before we discuss things further, it is better to get an idea about those issues and practical fixes.

01. Audacity fails to produce sound on recorded tracks

In certain cases, some users report that the tracks they record doesn’t produce sound as expected. In fact, this can be one of the most common issues associated with FFMpeg Audacity. If you experience the same issue, don’t worry. You can get rid of that issue pretty conveniently using a simple method. In order to solve this issue, you will have a check on the basics mentioned below.

  • Make sure you adjust the volume in the mixer toolbar.
  • If not, you can use the physical volume control buttons and check if everything is correct. Surprisingly, a considerable number of users can overcome the issue pretty quickly through this method.
  • In addition to that, you can make some adjustments to the track volume using the amplification. To reach this option, you should go to ‘Effects‘ and then select ‘Amplify‘ option.
  • Another effective fix to this issue is increasing the input volume in Audacity itself. If not, you can increase the input volume within the Audacity itself in the preamp before the recording begins.

02. The recording has some noise

When it comes to recording tracks on Audacity, some users find that there is noise in the final output. In fact, the noise can vary based on the environment. For instance, the electrical noise can exist because of the electrical wires. To fix it, you should ensure that you don’t have any recording devices closer to power lines.

Also, there is some environmental noise which can be caused by electrical appliances when you are at home, work, etc. In addition to that, ambient sounds such as outside traffic, footsteps, and various other sounds can disturb you. To avoid all those sounds, you will have to use a directional mic that has better quality.

The best way to avoid background noise is to record tracks in a studio. If not, you can even consider a room that doesn’t have noise. As long as you can use correct mic usage with appropriate placement, you can avoid distractions significantly.

03. Errors during the launch of the app or when using the functions of it

Another common issue related to FFMpeg Audacity is that the error messages appear when you launch it. Sometimes, errors can appear when you use the functions of this software. As we have mentioned before, FFMpeg is an executable file, and it can be affected by malware easily. In addition to that, if the executable file is damaged due to a viral infection, you can notice some errors. In order to get this issue fixed, you will have to do some basic work. That means you can avoid the issue by installing a reliable antivirus program and performing a full scan. If you still experience the same issue, you can go for a reliable website and download the installation file. Also, be sure to download the latest version to avoid all the potential bugs.

04. FFMpeg Audacity library is not available

While operating FFMpeg Audacity, you may occasionally notice an error called ‘FFMpeg Library not Found.’ This error particularly appears when you start to use the Import-Export browser associated with Audacity. Compared to older versions, this error tends to be more frequent with the latest versions of Audacity. To get rid of this issue, you will have to upgrade the software into its newest version. If you still experience the issue even after upgrading the software, you should try downgrading it. This will eliminate potential issues that might take place due to compatibility issues associated with Audacity.

05. Exporting of MP3 audio files doesn’t work

Another common issue that may occur with FFMpeg Audacity is that it fails to export files into MP3 audio. In fact, the issue associated with the exporting process is directly linked to its license type. That means, Audacity is opensource software and using patented MP3 files are prohibited in it. Well, to fix this issue, in this case, you will have to download an MP3 library on the computer. In this case, the best option would be LAME. After the installation of the library, you will be able to export MP3 files as well from FFMpeg Audacity.

As we have mentioned earlier, mentioned above are some of the most common issues related to FFMpeg Audacity. As you might notice, these issues are pretty common with Audacity software. However, the best thing about this software is that there are solutions to address all those issues. You can try all those tips mentioned above and fix the issues. Since now you know how to rectify the issues, you can easily record and edit the tracks. In a nutshell, most of those issues have solutions.

In addition, here, you will learn more about What is Audacity VST Enabler.


What is the best alternative to FFMpeg Audacity?

There are several options available when you are looking for an alternative to FFMpeg Audacity. However, not all those tools can perform as they promise. Instead, some of the tools may even have viruses. As per the research we did, we found an impressive tool called iMusic as a great alternative to Audacity.

In simplest terms, iMusic is considered to be one of the most comprehensive music manager tools in the industry. This special tool allows you to download music directly from more than 3000 music sharing sites. It can be used to download playlists as well. In addition to downloading, it can transfer music within iOS and Android devices, record audio that is played, etc.

In a nutshell, iMusic is an exceptionally handy downloader and a manager for those who love music. And in addition to that, it can be used to backup and rebuild iTunes even if you are using Windows. iMusic comes with separate versions that work for both Windows and Mac. It is developed to be compatible with the latest versions of Windows and macOS.

Features of iMusic

Here’s a quick overview of the features associated with iMusic.

  • This tool can download music from over 3000 music sharing websites, including YouTube, Vimeo, Dailymotion, etc.
  • Downloading of music can be done through copying and pasting URLs.
  • You can use this tool to transfer music between different devices, such as iPhones and Android phones.
  • It can be used to record music from online radio stations and music streaming sites as well.
  • It also gets the identification of the respective songs (like the title, artist, genre, etc.).
  • And it works perfectly as a music management tool for Android and iOS devices.
  • It works collaboratively with iTunes as well to recover libraries and fix iTunes music when needed.
  • One-click transfer of downloading music and even playlists into your USB devices so you can share them easily.
  • It can burn the downloaded music conveniently into CDs

Get iMusic


How to use iMusic?

Here’s how to make use of iMusic.

  • First, you should download iMusic into your computer and then get it installed. After that, you should launch the software and go to ‘Record‘ interface.

  • Now that you are in the ‘Record‘ interface, you should click on the large button to start recording. Make sure that you find the source file (from which you will record the audio). Then, play the source file. The source file can be on iTunes, Spotify, or even on a web page. In addition to that, you can even record music through a microphone.

  • When the source file is played, you can notice that the software detects the music automatically. Then, it starts the recording process. In order to check the songs that are recorded, go to the library. This can be done through ‘LIBRARY‘ menu and then clicking on the record icon towards the left side. If you need to add those files into iOS or Android devices, follow the steps below.
  • Check the song > click on ‘Export‘> choose the device you have already connected to transfer.

That’s it!

Try iMusic


So, that’s how to fix the common issues pertaining to FFMpeg Audacity and how to use its alternative, iMusic. If you have any questions related to this matter, please let us know in the comments section below.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More