iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

5 Lösungen für Fix iPhone Boot-Schleife (Starten Sie Loop) Leicht

0 64,796

Auch mit der hohen geblieben, die es von seinen Benutzern erhalten hat, die iPhone-Aufstellung ist bei weitem nicht einwandfrei. Tatsächlich, Wenn Sie eines dieser iPhone-Nutzer auf der Straße Fragen wird, eine oder mehrere von ihnen werden wahrscheinlich Ihnen sagen, dass die häufigste Frage, die, der Sie zu bewältigen haben, nichts anderes als iPhone kein Netz, iPhone-Boot-Schleife oder iPhone-Neustart-Schleife.

Benutzer haben beobachtet, dass wegen der schlechten Update oder malware, die iPhone-Enden stecken in einer Neustartschleife. Bleibt nur das Apple-Logo auf dem Bildschirm blinken und das Gerät startet nicht und stattdessen startet. Es wird dann weiterhin immer und immer wieder wiederholen, die bilden dann der iPhone-Neustart-Schleife. Für den Fall, dass dies genau das Problem ist stört, dass Sie gerade jetzt, Es gibt wirklich keinen Grund zur Sorge, da gibt es fünf bewährte Lösungen, die garantiert dabei helfen, ein Ende gesetzt, dass lästige Boot-Schleife Ihres iPhone.

Außerdem, für AirPods keine Verbindung zum Mac Problem, Hier ist die beste Lösung für Sie.

Welche Ursachen iPhone Neustart-Schleife?

Eigentlich gäbe es mehrere Gründe, warum eine iPhone Boot-Schleife stattfinden kann. Entdecken Sie die verschiedenen Methoden auf, wie können Sie die Boot-Schleife-Problem mit Ihrem iPhone beheben., Es ist ein muss zuerst zu verstehen, was dieses Problem wirklich vorher verursachen.

Mehr als oft nicht, eine fehlerhafte Aktualisierung möglicherweise die Hauptursache für die Boot-Schleife-Problem auf Ihrem iPhone. Wenn Sie versuchen, Ihre iOS-update, und der gesamte Prozess stoppt plötzlich dazwischen, dann könnte dies die Ursache für dieses lästige Problem auch sein.. Es gibt sogar Fälle, wenn auch nachdem das Update abgeschlossen ist, Ihr Handy kann noch Fehlfunktion, Das führt dann zu diesem Anliegen.

In der Zwischenzeit, Wenn Ihr Gerät Jailbroken wurde, Es gibt auch eine Chance, die es werden könnten von einem Malware-Angriff infiziert. Um dies zu vermeiden, Sie dürfen weder Anwendungen aus unzuverlässigen Quellen herunterladen, da dies auch Ihr Gerät in eine Boot-Schleife am Ende machen kann.

Es gibt Fälle, wenn eine Störung an einem Treiber oder fehlerhafte Hardware auch dieses Problem verursachen könnte. Gut, dass es viele Möglichkeiten gibt zu überwinden. Lesen Sie weiter und entdecken Sie die verschiedenen Schritte, um Ihre iPhone-Neustart-Schleife zu lösen, und machen Sie einen Schritt nach dem anderen.

Lösung 1: Reparieren Sie iPhone Boot Loop-Problem mit einer Kraft neu starten

Es ist wahrscheinlich der leichteste und einfachste Lösungen für das Brechen der Neustartschleife Ihres iPhone. Alle Sie tun müssen, ist Kraft starten Sie Ihr Gerät um seine laufenden Strom-Kreislauf zu durchbrechen. Sie können dies tun, nur auf diese Weise einen langen Druck auf den Schlaf/wach- und Home-Taste gleichzeitig für ein Minimum von 10 Sekunden. Das Gerät vibriert, dann, und die Neustartschleife gebrochen werden.


Diese spezielle Methode wird festgestellt, dass auf allen Geräten funktionieren, außer dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Für diejenigen, die entweder von diesen selbst erwähnt zwei Geräte, Sie sollten die Sleep/Wake und leiser-Taste gleichzeitig drücken, so dass Sie Ihr Gerät neu starten können.

Lösung 2: Verwenden Sie iTunes, um Fix iPhone Neustart-Schleife

Sie wussten, dass Sie für das Brechen der iPhone-Neustart-Schleife und Wiederherstellen der Sicherung während des Prozesses sowie iTunes verwenden können? Auch nachdem Sie Ihr Gerät auf Geräte-Firmware-Update oder DMU oder Recovery-Modus setzen, Sie können diese Methode für die Wiederherstellung Ihres Geräts folgen.. Im folgenden sind die Schritte auf, wie die Neustartschleife Ihres iPhone zu brechen.

1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem System über eine Beleuchtungskabel, Starten Sie iTunes.


2. In einer Angelegenheit von Sekunden, iTunes wird zu erkennen, ein Problem mit Ihrem Gerät dann eine Popup-Meldung anzeigen. Das einzige, was, das Sie tun müssen, ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um das Problem zu beheben.


3. Wenn Sie nicht, das Popup-Fenster bekommen, Sie können Ihr Gerät auch manuell wiederherstellen.. Klicken Sie einfach auf die Zusammenfassung Teil Ihres Geräts und unterhalb der Registerkarte des Backups wiederherstellen, Klicken Sie auf Sicherung. Sie können für einige Zeit warten, da iTunes auf Ihr iPhone wieder herzustellen.

Lösung 3: IPhone Boot-Schleife mit Dr.fone iOS Reparatur beheben

Wenn Sie die meisten der anderen Möglichkeiten für das Brechen der Boot-Schleife in Ihrem iPhone folgen, Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre wertvollen Daten verlieren. Somit, Wenn Sie möchten, Ihr iPhone wiederherstellen, das in einer Startschleife hängen geblieben, ohne jeglichen Datenverlust leiden, die Dr.Fone – iOS Reparatur (iOS System Recovery) ist ein Werkzeug, das Sie wollen versuchen. Dies ist weitgehend bekannt als anderes iOS lösen Probleme, einschließlich der weißen Apple-logo, Schwarzer Bildschirm, Starten Sie loop, und vieles mehr. Dies ist ein Teil des Dr.fone-Toolkits, und es ist auch kompatibel mit allen Premiere iOS-Versionen und Geräte, die neuesten Versionen enthalten. Wenn Sie möchten Lösung des Problems der iPhone-Boot-Schleife ohne Verlust Ihrer Daten, Es gibt einige Schritte, die Sie folgen können.

1. Kann es losgehen mit dem Herunterladen der Dr.fone. Dies in Ihrem System zu installieren, da es für Mac und Windows verfügbar ist, dann starten Sie es, wann immer Sie bereit sind. Aus den verschiedenen Optionen, finden Sie auf der Willkommensseite, Wählen Sie zunächst das Verfahren “Reparatur“.

Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen


2. Verbinden Sie Ihr iPhone an das System dann für einige warten Sie, wie es geht, bis das Gerät automatisch erkannt. Dem Moment, den Dies beendet ist, weiter durch Klicken auf die Schaltfläche "Start".


3. Für die Wiederherstellung Ihres Geräts, Du musst das auf Geräte-Firmware-Update oder DFU-Modus setzen. Kannst du diese durch folgen Sie den Anweisungen, die Sie auf dem Bildschirm lesen. Halten Sie einfach den Home und Power Button gleichzeitig innerhalb 10 Sekunden. Danach, lassen Sie die Power-Taste los und sobald das Gerät in den DFU-Modus, die app erkennt es. Danach, Sie können die Home-Taste zu lösen..


4. Dadurch wird ein Popup-Fenster geöffnet.. In diesem Schritt, Sie müssen die richtige iOS-Version und die Modellnummer des Geräts, die Firmware herunterladen. Sobald Sie fertig sind, Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download".


5. Ein bisschen warten Sie, da Ihre Anwendung wird die Firmware herunterladen, die jeweils für Ihr Gerät. Dafür sorgen Sie, dass Sie nicht Sie das Gerät während des gesamten Prozesses trennen und eine stabile Internet-Verbindung halten.


6. Nachdem Sie die Firmware heruntergeladen, die Anwendung führt die erforderlichen Schritte automatisch, um Ihr Gerät im normalen Modus setzen.


7. Es löst die iPhone-Boot-Schleife auf Ihrem Gerät und steckte es wieder in den Normalmodus. Sie müssen andere weitere Details folgen, sobald es fertig ist. Sie können nur trennen Sie Ihr Gerät sicher und nutzen dies ohne Probleme. Wenn Sie das Problem beheben können, Klicken Sie auf die Schaltfläche " “Wiederholen” diese noch einmal zu geben.

Dr.Fone Toolkit – iOS Reparatur

Was macht dieses Tool vorteilhaft ist, dass es das iPhone System-Fehler behebt, ohne Verlust Ihrer Daten. Es nur behebt Ihr iOS normal und andere Probleme, die sind Reparaturen im Recovery-Modus fest, Schwarzer Bildschirm, weiße Apple-logo, Schleife am start, und vieles mehr.

Dr.Fone Toolkit für iOS hat sehr umfangreiche Funktionen. Als One-Stop-iOS manager, Es ist mit vielen anderen verschiedenen Werkzeugen ausgestattet., wie iOS Datenrettung, iOS-Datensicherung & Wiederherstellen, iOS Data Eraser, Social Apps Transfer Backup & Wiederherstellen, und so weiter. Und es kann die meisten iTunes beheben, iPhone Fehler und einige davon gehören iTunes Fehler 9, iTunes Fehler 27, Fehler 14, iTunes Fehler 4013, iTunes Fehler 3004, Fehler 9006 und vieles mehr. Darüber hinaus, Es funktioniert für jedes iPod-Modell, iPad, und iPhone. Plus, Es ist vollständig kompatibel mit der neuesten Version von iOS.

Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen

Lösung 4: Reparieren Sie Ihr iPhone Boot Loop durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Wenn nichts funktioniert, Sie sollten immer die Möglichkeit, die Werkseinstellungen zurücksetzen. Mit diesem, Ihr Gerät wird get rid of iPhone Neustartschleife können. Während es zu tun, die Daten auf Ihrem Handy werden vollständig abgewischt werden. Wenn Sie das Backup auf dem iTunes genommen haben, Es kann danach wiederhergestellt werden. Zur Wiederherstellung iPhone Neustart-Schleife, Führen Sie folgende Schritte:

1. In erster Linie, nehmen Sie das Blitz-Kabel und schließen Sie diesen an Ihr iPhone. Schließen Sie niemals ihrem anderen Ende anderswo.


2. Danach, langes Drücken des Geräts Taste "home" für ein paar Sekunden, während dies an Ihr System anschließen.

3. Dann, Öffnen Sie Ihre iTunes um Ihr Telefon in den Recovery-Modus zu setzen. Dadurch wird das iTunes-Symbol auf dem Bildschirm angezeigt.. Einfach lassen Sie los, home-Taste des Geräts. Sie haben Ihr Gerät Recovery-Modus eingeschaltet und können das Backup mit iTunes wiederherstellen.

Nachdem Sie die oben genannten Vorschläge befolgt haben, Sie wäre sicherlich in der Lage, iPhone Boot Loop-Modus zu überwinden. Jetzt, Sobald Sie wissen, was Sie tun sollten, wenn Ihr iPhone in der Boot-Schleife hängen bleibt, Sie können das Problem in kürzester Zeit behoben.. Wenn Sie ’ wieder irgendwelche Probleme mit Ihrem iPhone, Zögern Sie nicht, um Hilfe von den richtigen Leuten.

Lösung 5: IPhone Neustart-Schleife verwenden iMyfone D-Back ohne Datenverlust zu beheben

iMyFone D-Back für Windows und Mac ist eigentlich eine professionelle Datenrettungs-Tool für das iPhone, mit denen Sie Ihr iPhone-System als auch normal zu beheben Wiederherstellen von verlorenen Dateien aus iTunes backup, iCloud-backup, und iPhone. Im folgenden sind einige der Features, die Sie über dieses Tool mögen:

  • Unterstützt neun verschiedene Sprachen und dazu gehören Französisch, Englisch, Spanisch, Chinesisch, Italienisch, und vieles mehr. iMyFone war Tausende von Benutzern in mehr als 200 Ländern, und dies ist von Cult of Mac bekannt.
  • Unterstützungen, zum Wiederherstellen von Daten direkt vom Gerät oder Extrahieren von Daten aus iCloud oder iTunes backup selektiv. Erfahren Sie mehr über die Fotos von iCloud zurückbekommen und alle mobile Daten zu retten.
  • Vorschau-Funktion ermöglicht es Ihnen, eine Vorschau auf die Dateien, die Sie behalten möchten und diejenigen, die, denen Sie gerne für immer loswerden.
  • Es unterstützt über wiederherstellen 22 verschiedene Dateitypen auf allen iOS-Geräten.
  • iMyFone können iPhone zu beheben 6 GPS funktioniert nicht und Wiederherstellung iPhone aus Backup Schätzung der verbleibenden Zeit stecken Fehler.
  • Reparieren Ihr iOS von verschiedenen Problemen, einschließlich iPhone weiß SOD (Bildschirm des Todes), iPhone schaltet nicht ohne Datenverlust, und iPhone in den Recovery-Modus fest.

Schritte zum beheben iPhone Boot-Schleife verwenden iMyFone D-Back

1. Das erste, was Sie tun sollten, ist die Software auf Ihrem Computer herunterladen. Einmal durchgeführt, fahren Sie mit der Installation. Starten Sie die Software auf Ihrem PC nach der installation. Klicken Sie auf die option “IOS-System zu beheben.”

IMyfone D-Back für Windows herunterladen IMyfone D-Back für Mac herunterladen


2. Verbinden Sie Ihr Gerät an Ihren Computer und warten auf die iMyFone D-Back, dies zu erkennen.


3. Das Programm sucht nach der entsprechenden Firmware-Paket für Ihr iPhone. Drücken Sie die Schaltfläche "Download", und das dauert ein paar Minuten die Firmware herunterladen.


4. Nach Überprüfung und Firmware-Paket herunterladen, iMyFone wird den Reparaturvorgang gestartet, der nur einige Minuten dauern kann. Jetzt, Ihr Gerät wird in den Normalbetrieb zurück und funktionieren würde, so wie Sie es haben wollen.


20% AB
4SO-1WYKopie

iMyFone D-Back

Verlorene oder gelöschte Nachrichten wiederherstellen, Fotos, Kontakte, Hinweise, WhatsApp Nachrichten und vieles mehr von iPhone, iPad und iPod touch.
Holen Sie sich dieses Angebot

iMyFone D-Back macht es sehr einfach für jedermann Boot-Schleife iPhone oder iPhone-Neustart-Schleife zu beheben. Es ist auch einfach und schnell, und abgesehen davon, dass, Sie werden keine Daten auf Ihrem iPhone verlieren..

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

Fix iOS Devices

5 Solutions to Fix iPhone Boot Loop (Reboot Loop) Easily

Even with all the high acclaims that it has been getting from its users, the iPhone lineup is far from being flawless. In fact, if you will ask any of those iPhone users on the streets, one or several of them will probably tell you that the most common issue they have to deal with is none other than iPhone No ServiceiPhone boot loop or iPhone reboot loop.

Users have observed that because of bad update or malware, the iPhone ends stuck up in a reboot loop. The Apple logo just remains to flash on the screen and the device will not boot and will restart instead. It will then continue to repeat time and time again, which will then form the iPhone reboot loop. In case this is exactly the problem that is bothering you right now, there is really no need to worry because there are five proven solutions which are guaranteed to help put an end to that annoying boot loop of your iPhone.

Besides, for AirPods not connecting to Mac or locked out of iPhone issue, here is the best fix for you.

What Causes iPhone Reboot Loop?

There could actually be several reasons why an iPhone boot loop can take place. Before exploring the different methods on how you can resolve the boot loop issue with your iPhone, it is a must first to understand what will really cause this problem beforehand.

More often than not, a bad update could be the leading cause of the boot loop issue on your iPhone. When you are trying to update your iOS, and the whole process suddenly halts in between, this could then be the cause of this annoying problem as well. There are even instances when even after the update has been completed, your phone could still malfunction, which will then lead to this concern.

Meanwhile, when your device has been jailbroken, there is also a chance that it could become infected by a malware attack. To avoid this from happening, you must refrain from downloading applications from unreliable sources since this can also make your device end up in a boot loop.

There are instances when a malfunction in any of the drivers or bad hardware might also cause this problem. Good thing that there are lots of ways for overcoming it. Read on to uncover the different steps to solve your iPhone reboot loop, and take one step at a time.

Solution 1: Fix iPhone Boot Loop Issue with a Force Restart

It is probably among the easiest and simplest solutions for breaking the reboot loop of your iPhone. All you need to do is force restart your device to break its ongoing power cycle. You can do this by merely doing a long press on the Sleep/Wake and Home button at the same time for a minimum of 10 seconds. Your device will vibrate then, and the reboot loop will be broken.

force restart to fix iPhone boot loop
This particular method is found to work on all devices, except the iPhone 11 and iPhone XS Max. For those who own either of these two mentioned devices, you should press the Sleep/Wake and Volume Down button at the same time so that you can restart your device.

Solution 2: Use iTunes to Fix iPhone Reboot

Did you know that you can use iTunes for breaking the iPhone reboot loop and restoring its backup during the process as well? Even after you put your device on Device Firmware Update or DMU or recovery mode, you can follow this method for restoring your device. Below are the steps on how to break the reboot loop of your iPhone.

1. Connect your iPhone to the system using a lighting cable, then launch iTunes.

fix iphone reboot loop with itunes
2. In a matter of seconds, iTunes is going to detect an issue with your device then display a pop-up message. The only thing you need to do is click on the Restore button to resolve the issue.


3. If you don’t get the pop-up, you can restore your device manually as well. Just click on the Summary part of your device and below the tab of Restore Backups, just click on Backup. You can wait for some time since iTunes is going to restore your iPhone.

Solution 3: Fix iPhone Boot Loop with dr.fone iOS Repair

If you will follow most of the other ways for breaking the boot loop in your iPhone, there is a possibility that you will be losing your precious data. Thus, if you would like to recover your iPhone that got stuck in a boot loop without suffering from any data loss, the Dr.fone – iOS Repair (iOS System Recovery) is a tool that you might want to try. This is extensively famous for being able to resolve different iOS related problems, including white Apple logo, black screen, restart loop, and so much more. This is a part of the toolkit of Dr.fone, and it is also made compatible with all of the premiere iOS versions and devices, which include the latest versions. When you want to resolve the issue of iPhone boot loop without losing any of your data, there are some steps that you can follow.

1. You can get started by downloading the Dr.fone. Install this in your system as it is available for both Mac and Windows, then launch it anytime you are ready. From the different options, you will find on the welcome screen, start the procedure by choosing “Repair“.

Get dr.fone – Repair (iOS)

dr.fone
2. Connect your iPhone to the system then wait for some as it is going to recognize the device automatically. The moment this is finished, continue by clicking on the Start button.


3. For recovering your device, you will have to put this on Device Firmware Update or DFU mode. You can do those through following the instructions you read on the screen. Simply hold the Home and Power button at the same time within 10 seconds. After that, release the Power button and as soon as the device enters the DFU mode, the app will recognize it. Afterward, you may release the Home button too.


4. This will open a popup window. In this step, you need to give the right iOS version and the model number of your device to download the firmware. Once you’re done, click on Download button.


5. Wait for a bit as your application will download the firmware that’s respective for your device. See to it that you do not disconnect your device during the entire process and keep a stable internet connection.


6. After you downloaded the firmware, the application will perform the required steps automatically to put your device in normal mode.


7. It will resolve the iPhone boot loop on your device and will put it back to the normal mode. You will have to follow other additional details once it’s done. You may just disconnect your device safely and utilize this without any troubles. If you can’t resolve the problem, you may click on the button “Try Again” to give this another go.

Fix iPhone Boot loop with dr.fone

dr.fone Toolkit – iOS Repair

What makes this tool beneficial is that it fixes the iPhone system error without losing any of your data. It only fixes your iOS to normal and repairs other issues that are stuck in recovery mode, black screen, white Apple logo, looping on start, and much more.

Dr.fone Toolkit for iOS has very comprehensive functions. Being a one-stop iOS manager, it’s equipped with many other different tools, such as iOS Data Recovery, iOS Data Backup & Restore, iOS Data Eraser, Social Apps Transfer Backup & Restore, and so on. And It can fix most iTunes, and iPhone errors and some of these include iTunes error 9, iTunes error 27, error 14, iTunes error 4013, iTunes error 3004, error 9006 and much more. In addition to that, it works for every model of iPod, iPad, and iPhone. Plus, it is completely compatible with the latest version of iOS.

Learn more about dr.fone

Solution 4: Fix Your iPhone ReBoot Loop Through Factory Reset

If nothing works, you may always consider the option of factory reset. With this, your device will be able to get rid of iPhone reboot loop. While doing it, the data on your phone will be wiped off completely. If you’ve taken its backup on the iTunes, it may be restored afterward. To recover from iPhone reboot loop, follow the steps below:

1. First and foremost, take the lightning cable and connect this to your iPhone. Never connect its other end in anywhere else.

factory reset iphone to fix iPhone Boot loop
2. After that, long press your device’s home button for a few seconds while connecting this to your system.

3. Then, open your iTunes to put your phone into the recovery mode. This will display the iTunes symbol on the screen. Just let go of your device’s home button. You’ve turned on your device’s recovery mode and may restore its backup with iTunes.

After you have followed the suggestions mentioned above, you’d certainly be able to overcome iPhone boot loop mode. Now, once you know what you should do once your iPhone gets stuck in the boot loop, you may resolve the problem in no time. If you’re facing any issues with your iPhone, don’t hesitate to ask for help from the right people.

Solution 5: Fix iPhone Reboot Loop Using iMyfone D-Back without Data Loss

iMyFone D-Back for Windows and Mac is actually a professional data recovery tool for iPhone that will help you fix your iPhone system to normal as well as recover lost files from iTunes backup, iCloud backup, and iPhone. Below are some of the features you might like about this tool:

  • Supports nine various languages and these include French, English, Spanish, Chinese, Italian, and much more. iMyFone has served tons of users in over 200 countries, and this is known by Cult of Mac.
  • Supports to recover data directly from the device or extract data from iCloud or iTunes backup selectively. Know more about get the photos back from iCloud and rescue all mobile data.
  • Preview function will allow you to preview the files you’d want to keep and the ones you like to get rid of forever.
  • It supports to recover over 22 various file types on every iOS device.
  • iMyFone can fix iPhone 6 GPS not working and restoring iPhone from backup estimating time remaining stuck error.
  • Repair your iOS from different problems including iPhone white SOD (screen of death), iPhone will not turn on without losing any data, and iPhone stuck in the recovery mode.

Steps to Fix Using iMyFone D-Back

1. The first thing that you should do is to download the software on your computer. Once done, proceed to the installation process. Run the software on your PC after the installation. Click on the option “Fix iOS system.”

Get iMyfone D-Back


2. Connect your device to your computer and wait for the iMyFone D-Back to recognize this.


3. The program will look for the corresponding firmware package for your iPhone. Hit the Download button, and this might take a few minutes to download the firmware.


4. After verifying and downloading the firmware package, iMyFone will start the repair process that could take only several minutes. Now, your device will be back to its normal mode and would work just as you want it to be.

Fix iPhone Boot loop with D-Back

iMyFone D-Back makes it very easy for everyone to fix iPhone boot loop or iPhone reboot loop. It’s also easy and quick, and aside from that, you won’t lose any data on your iPhone.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close