iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie man den Fehler beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden”

0 218

Heute, die meisten Windows-Nutzer machen das neueste Betriebssystem nutzen, Windows 10. Es ist ein sehr beliebtes Betriebssystem, das kommt mit vielen Funktionen sowie Verbesserungen. Jedoch, Diese Windows-Version ist nicht frei von Bugs oder Fehler trotz seiner Popularität.

Viele Anwender halten Sie auf Fragen der Rechnungslegung mit Windows 10 Ab und zu. Hier, Wir werden diskutieren, wie man den lästigen Fehler in Windows beheben 10, dh. Einstiegspunkt nicht gefunden. Mehrere Nutzer Gesicht dieser frustrierenden Fehler, wenn sie bestimmte Anwendungen öffnen.

Der Fehler “Einstiegspunkt nicht gefunden” wirkt sich auch auf andere Programme und Anwendungen. Diese Programme beginnen, führen Sie lethargisch, während es schwierig wird, einige Anwendungen starten. Ohne Zweifel, Es ist den meisten irritierenden Fehler von den Benutzern in den Fenstern konfrontiert 10 Betriebssystem. Wenn Sie mit diesem Fehler zu kämpfen haben, dann wissen Sie über die verschiedenen Updates in diesem Artikel. Davor, wissen Sie über die möglichen Ursachen.

Man sieht den Fehler “Einstiegspunkt nicht gefunden” aus verschiedenen Gründen. Hier, Wir werden einige der häufigsten Gründe hinter diesen ärgerlichen Fehler notieren. Nach Kenntnis der Probleme, Sie können verschiedene Methoden zur Behebung des Problems suchen..

Gründe für den Fehler “Einstiegspunkt nicht gefunden”

Also, lassen Sie ’ s kennen die häufigsten Gründe für diesen Fehler!

  • Dieser Fehler tritt aufgrund betrügerischer Systemdateien.
  • Man steht dieses Problem wegen einer beschädigten Registry-Einträge.
  • Der Fehler erscheint durch defekte Programme und Anwendungen.
  • Es tritt auch aufgrund von Malware oder Viren, wo sie die Systemdateien beschädigt.
  • Dieser Fehler tritt aufgrund der offensive System Herunterfahren.

Wie man den Fehler beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden”

Nach dem Kennenlernen über Gründe, Es ist Zeit, um dieses Problem zu beheben, durch verschiedene Methoden. Der Fehler “Einstiegspunkt nicht gefunden” kann festgelegt werden, unter Verwendung der unten genannten Korrekturen. Lassen Sie ’ s wissen über diese Methoden ohne weitere Verzögerung.

Methode 1: Zu beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden” durch das Scannen für virus

Die erste und wichtigste Sache, die Sie tun sollten, ist Ihren Computer gegen Malware oder Viren scannen. Der alleinige Grund, mit Blick auf dieses Problem ist Malware oder Viren, wie die meisten Menschen glauben. Diese Malware beschädigt oder die Systemdatei beschädigt.


Daher, Sie sollten Ihren Computer mit Hilfe der besten Anti-Malware oder Antiviren-Programme scannen.. Auf diese Weise, Sie werden von Ihrem Windows-PC von Malware oder Viren loszuwerden.

Methode 2: Zu beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden” durch das Ausführen einer Systemdatei Scannen

Ein weiteres wirksames Mittel zur Behebung des Fehlers “Einstiegspunkt nicht gefunden” ist mit der Entscheidung für ein Checker Scan gegen Systemdateien. Es hilft Benutzern, das Problem zu finden und dann, die beschädigte Systemdateien oder andere Probleme zu beheben.

Schritte, um den Fehler zu beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden”:

Einen System-Datei Checker Scan durchführen, gehen Sie durch die Schritte wie folgt:

Schritt 1: Drücken Sie auf die Registerkarte "Start"

In erster Linie, musst du auf den Button mit der rechten Maustaste “Start”. Danach, Tippen Sie einfach auf die “Eingabeaufforderung (Admin)”.

Schritt 2: Geben Sie das Kennwort

Nächste, Sie werden aufgefordert, das Kennwort des Administrators einzulegen. Also, Geben Sie das Kennwort und das Bestätigungsfenster warten. Jetzt, Drücken Sie einfach auf die Schaltfläche " “O.K.”

Schritt 3: Setzen Sie in “SFC / durchforscht”

Danach, Sie müssen “SFC/durchforscht” im Dialogfeld der Eingabeaufforderung.

Schritt 4: Tippen Sie auf “Geben Sie”

Schließlich, Sie müssen nur die Taste drücken “Geben Sie”.

Nach dem Ausführen des Befehls, Ihr Computer startet die beschädigten oder beschädigte Systemdateien prüfen. Einmal durchgeführt, Es beginnt um diese Dateien zu reparieren.

Methode 3: Zu beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden” indem Sie eine Systemwiederherstellung durchführen

Um das Problem zu beheben, “Einstiegspunkt nicht gefunden”, Sie müssen eine Systemwiederherstellung durchführen. Es hilft dem Anwender, die letzten Änderungen am System rückgängig zu machen. Oft, Fehler wie “Einstiegspunkt nicht gefunden” entstehen Sie durch die neuesten Änderungen. Zum Beheben des Fehlers, Folgen Sie den Anweisungen unter.

Schritte zum beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden”:

Um eine Systemwiederherstellung durchzuführen, einige einfache Schritte zu folgen, wie unten aufgeführt.

Schritt 1: Tippen Sie auf “Start”

Erstens:, Du musst Tippen auf die Registerkarte " “Start”.

Schritt 2: Setzen Sie in “Die Systemwiederherstellung”

Jetzt, Du musst geben “Die Systemwiederherstellung” in der Spalte suchen. Danach, Drücken Sie einfach die Schaltfläche " “Geben Sie”.

Schritt 3: Wählen Sie “Die Systemwiederherstellung”

Aus den angegebenen Ergebnissen, Sie müssen die Option auswählen “Die Systemwiederherstellung”

Schritt 4: Setzen Sie in “Administrator-Passwörter”

Nächste, ein Eingabeaufforderungsfenster wird angezeigt, wo haben Sie zum Einfügen “Administrator-Passwörter”.

Schritt 5: Wiederherstellen des Systems

Um den Wiederherstellungspunkt wählen, Sie müssen die Anweisungen des Assistenten folgen. Einmal durchgeführt, Sie sind ganz eingestellt, um die Systemwiederherstellung.

Methode 4: Zu beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden” über Windows-Reparatur-Werkzeug

Andererseits, Sie können Scannen Sie Ihr System mit einigen professionellen Tool wie Windows-Reparatur-Tool den Fehler finden und beheben der “Einstiegspunkt nicht gefunden”. Windows-Reparatur-Tool richtet sich vor allem mit fortschrittlichen Algorithmen, Fehler automatisch zu beheben. Diese Reparatur-Dienstprogramm hilft dem Anwender, das Windows-Betriebssystem gegen Schäden reparieren durch Viren aufgetreten.

Windows-Reparatur-Tool ist mehr als nur ein Reparatur-tool. Wenn Sie über seine Besonderheiten wissen wollen, siehe unten. Hier, Wir sind einige der Besonderheiten dieses interessante Tools auflisten. Alle diese Funktionen sind auch in der kostenlosen Version vorhanden. Also, Werfen Sie einen Blick auf einige von Ihnen!

Besonderheiten der Windows-Reparatur-Werkzeug:

  • Dieses Tool hilft bei der Erstellung und Wiederherstellung von Registrierungs-Backups.
  • Windows Repair Tool führt alle typischen Reparaturen und Anwendungen aus.
  • Es ist ein kostenloses Tool, das man persönlich nutzen kann.
  • Es ist Profi-Version bietet Funktionen wie Speicherreiniger, Verbesserter Antriebsreiniger, Automatische Updates, Geschwindigkeitsanpassungen, etc..
  • Windows-Reparaturwerkzeug hilft bei der Wiederherstellung von Windows-Original-Einstellungen, um Probleme vollständig zu beheben.
  • Es behebt Windows-Probleme wie Windows-Updates, Internet Explorer issues, Firewall-Probleme, Fehler der Dateirechte, Registerfragen, und vieles mehr.

In der Zwischenzeit, Mit der Pro-Version von Windows Repair Tool genießen Sie viele zusätzliche Funktionen. Hier, Sie haften für automatische Updates. Zusätzlich, Sie erhalten einen verbesserten Windows-Laufwerksreiniger und Speicherreiniger.

Die Windows-Reparaturwerk-Pro-Version ermöglicht es Ihnen, kundenspezifische Skripte und Geschwindigkeitsanpassungen nach der Reparatur Probleme auszuführen.. Dieses Tool bietet auch Windows Quick Link Menü für eine einfachere Zugänglichkeit. Es trägt sogar zur Steigerung der Systemleistung bei. Windows Repair Tool fügt einen vertrauenswürdigen Installer zu jedem .reg-Schlüssel hinzu, Ordner, Oder Datei.

In der neuesten Version des Windows-Reparatur-Werkzeug, Sie genießen eine aktualisierte und optimierte Benutzeroberfläche. Es stellt auch das Dateisystem und Registrierung. Mit diesem Tool können sogar Erlaubnis Sicherungen. Es kommt mit Windows Firewall Cleanup Utility. Windows-Reparatur-Tool säubert sogar verloren Verpackung registry. Um eine Bereinigung von Malware ausgeführt, Diese Version zeigt Dateien Werkzeuge.

Windows-Reparatur-Tool unterstützt in bietet ein fehlerfreies System durch beheben der Probleme wie friert, stürzt ab, Bluescreen-, und viele andere. Zu solchen anderen Fehlern gehören Windows-Fehler, DLL-Fehler, Langsamer Computer, Registrierungsprogramme zu besseren, Bluescreen-, PC-Fehler, und vieles mehr. Nicht nur das, aber Windows Repair Tool optimiert auch die Systemleistung.

Windows Repair Tool ist ein wirklich einfach zu bedienendes Tool, das Fehler automatisch löst. Daher, Sie müssen sich bei einem systembezogenen Problem nicht an einen Techniker wenden. Also, Es macht ein wunderbares Werkzeug, um mehrere Fehler in Windows OS loszuwerden.

Methode 5: Zu beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden” Die DLL-Datei installieren

Die meiste Zeit, die “Einstiegspunkt nicht gefunden” Fehler tritt auf, weil die beschädigte oder fehlende Datei. Man kann die Kopie dieser Datei in anderen Programmen finden. Von dort aus, Sie können eine Kopie erstellen und sie über. Es ist eine schnelle und schnelle Lösung, wenn Sie den Fehler in einer Eile beheben möchten. Für diese, Sie müssen den Windows Explorer verwenden und nach der speziellen Datei suchen..

Jetzt, Sie müssen das Programm installieren, das aus dieser Datei besteht. Um diese Datei zu ersetzen, k÷nnen Sie die Visual C + + 2005 Umverteilbares Paket Mit einem Klick darauf oder direkt von Microsoft. Sie können die gleiche Funktion bei der Identifizierung der DLL-Datei in Fehler ausführen. Am besten ist es, diese Funktion nur dann auszuführen, wenn die Dateiquelle vertrauenswürdig ist, wie Anbieter wie Microsoft.

Methode 6: Zu beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden” durch Neuinstallation des Programms

Im Fall, Sie stoßen auf den Fehler “Einstiegspunkt nicht gefunden” Durch ein bestimmtes Programm, Versuch, es neu zu installieren. Wenn Sie die Disc oder Installer-Datei besitzen, Sie können auswählen oder neu installieren “Reparatur” aus dem Menü. Auf diese Weise, Sie können scannen und dann, Ersetzen Sie die fehlende oder beschädigte Datei. Über das Programm, Sie können keine Daten oder Funktionen verlieren. Nach der Ausführung dieser Funktion, Der Fehler “Einstiegspunkt nicht gefunden” Wird nicht mehr erscheinen.

Somit, Sie können den Fehler beheben “Einstiegspunkt nicht gefunden” In vielerlei Hinsicht. Gehen Sie durch die oben aufgelisteten Methoden eins nach dem anderen, um herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert. hoffentlich, Sie werden in der Lage sein, diesen lästigen Fehler erfolgreich loszuwerden.

Wenn es um die “Einstiegspunkt nicht gefunden” Fehler, Es gibt nichts, was man am besten fix nennt. Sie müssen nur die Korrektur, mit der Sie bequemer sind, wählen. Jedoch, Wir würden vorschlagen, mit Windows Repair Tool zu gehen, um frustrierende Fehler wie Entry Point Not Found zu beheben.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Fix the Error “Entry Point Not Found”

0 69

Nowadays, most of the Windows users make use of the latest operating system, Windows 10. It is a really popular operating system that comes with lots of features as well as improvements. However, this Windows version is not free from bugs or errors despite its popularity.

Many users keep on reporting issues with Windows 10 every now and then. Here, we are going to discuss how to fix the most annoying error in Windows 10, i.e. Entry Point Not Found. Several users face this frustrating error when they open certain applications.

The error “Entry Point Not Found” even affects other programs and applications. These programs begin to perform lethargic, whereas it becomes difficult to start some applications. Undoubtedly, it is the most irritating error faced by users in the Windows 10 operating system. If you are struggling with this error, then know about the various fixes in this article. Before that, know about the possible causes.

One faces the error “Entry Point Not Found” due to various reasons. Here, we are going to jot down some common reasons behind this annoying error. After knowing the problems, you can look for various methods to resolve the issue.

Reasons behind the Error “Entry Point Not Found”

So, let’s know about the most common reasons behind this error!

  • This error occurs due to fraudulent system files.
  • One faces this issue because of corruption in registry entries.
  • The error appears due to broken programs and applications.
  • It even occurs because of malware or virus, where they corrupt the system files.
  • This error appears due to the offensive system shutdown.

How to fix the error “Entry Point Not Found”

After getting to know about reasons, it is time to resolve this issue through various methods. The error “Entry Point Not Found” can be fixed using the below mentioned fixes. Let’s know about these methods without further delay.

Method 1: Fix “Entry Point Not Found” by scanning for virus

The first and foremost thing that you should do is scan your computer against malware or virus. The sole reason behind facing this issue is malware or virus, as most people believe. These malware damages or corrupt the system file.


Hence, you should scan your computer using the best anti-malware or antivirus programs. In this way, you will get rid of malware or viruses from your Windows PC.

Method 2: Fix “Entry Point Not Found” by performing a system file scan

Another effective way to resolve the error “Entry Point Not Found” is by opting for a checker scan against system files. It will help users to find the issue and then, fix the damaged system files or other issues.

Steps to fix the error “Entry Point Not Found”:

To perform a system file checker scan, go through the steps as follows:

Step 1: Press the Start tab

In the first place, you have to right-click on the button “Start”. After that, just tap on the “Command Prompt (Admin)”.

Step 2: Enter the password

Next, you will be asked to insert the administrator password. So, type the password and wait for the confirmation window. Now, just press the button “O.K.”

Step 3: Put in “sfc / scannow”

After that, you have to put in “sfc/scannow” in the dialog box of Command Prompt.

Step 4: Tap on “Enter”

Lastly, you just have to press the button “Enter”.

After performing the command, your computer will begin checking the corrupted or damaged system files. Once done, it will begin to repair those files.

Method 3: Fix “Entry Point Not Found” by performing a system restore

In order to fix the issue, “Entry Point Not Found”, you need to carry out a system restore. It helps users to undo the recent changes made to the system. Often, errors like “Entry Point Not Found” occur due to the latest changes made. To resolve the error, follow the instructions given below.

Steps to fix “Entry Point Not Found”:

To perform a system restore, follow some simple steps as listed below.

Step 1: Tap “Start”

Firstly, you have to tap on the tab “Start”.

Step 2: Put in “System Restore”

Now, you need to type in “System Restore” in the search column. After that, just hit the button “Enter”.

Step 3: Select “System Restore”

From the given results, you need to select the option “System Restore”

Step 4: Put in “Administrator Passwords”

Next, a prompt window will appear, where you have to insert “Administrator Passwords”.

Step 5: Restore the system

In order to choose the restore point, you need to keep following the instructions in the Wizard. Once done, you are all set to restore the system.

Method 4: Fix “Entry Point Not Found” via Windows Repair Tool

On the other hand, you can scan your system with some professional tool like Windows Repair Tool to find the error and fix the “Entry Point Not Found”. Windows Repair Tool is designed especially with advanced algorithms to resolve errors automatically. This repair utility helps users to mend the Windows operating system against damages occurred by viruses.

Windows Repair Tool is more than just a repair tool. If you want to know about its special features, refer to below. Here, we are listing some of the special features of this interesting tool. All of these features are present even in its free version. So, have a look at some of them!

Unique characteristics of Windows Repair Tool:

  • This tool helps to produce and restore registry backups.
  • Windows Repair Tool runs all typical repairs and applications.
  • It is a free tool that one can use personally.
  • It’s pro version offers features like memory cleaner, improved drive cleaner, automatic updates, speed tweaks, etc.
  • Windows Repair Tool assists in restoring Windows original settings to fix problems outright.
  • It fixes Windows problems like Windows updates, Internet Explorer issues, Firewall issues, file permissions errors, registry issues, and many more.

Meanwhile, you enjoy lots of additional features with the pro version of Windows Repair Tool. Here, you are liable to receive automatic updates. Additionally, you get an improved Windows drive cleaner and memory cleaner.

The Windows Repair Tool pro version allows you to run custom scripts and speed tweaks after repairing issues. This tool also features Windows Quick Link menu for easier accessibility. It even helps to enhance system performance. Windows Repair Tool adds a trusted installer to any .reg key, folder, or file.

In the latest version of Windows Repair Tool, you enjoy an updated and streamlined interface. It even restores the file system and registry. This tool even allows permission backups. It comes with Windows Firewall Cleanup Utility. Windows Repair Tool even cleans up lost packaging registry. In order to run a malware cleanup, this version shows files tools.

Windows Repair Tool assists in offering an error-free system by fixing all the problems like freezes, crashes, blue-screen, and lots of others. Such other errors include Windows error, DLL error, slow computer, mend Registry utilities, blue-screen, PC error, and many more. Not just that but Windows Repair Tool also optimizes the system performance.

Windows Repair Tool is a really easy-to-use tool that resolves errors automatically. Hence, you do not have to contact any technician for any system-related problem. So, it makes a wonderful tool to get rid of several errors in Windows OS.

Method 5: Fix “Entry Point Not Found” by installing the DLL file

Most of the time, the “Entry Point Not Found” error occurs due to the damaged or missing file. One can find that file’s copy in other programs. From there, you can create a copy and paste it across. It is a quick and fast fix if you like to resolve the error in some hurry. For this, you need to use the Windows Explorer and hunt for that specific file.

Now, you have to install the program that comprises of that file. In order to replace that file, you can install the Visual C++ 2005 Redistributable Package by clicking on it or directly from Microsoft. You can perform the same function on identifying the DLL file in error. It is best to perform this function only if the file source is trustworthy like vendors such as Microsoft.

Method 6: Fix “Entry Point Not Found” by reinstalling the program

In case, you are coming across the error “Entry Point Not Found” due to a particular program, try to reinstall it. If you own the disc or installer file, you can select or reinstall “Repair” from the menu. In this way, you can scan and then, replace the missing or damaged file. On overlaying the program, you cannot lose any data or functionality. After performing this function, the error “Entry Point Not Found” will no longer appear.

Thus, you can fix the error “Entry Point Not Found” in so many ways. Go through the above-listed methods one by one to find out what works the best for you. Hopefully, you will be able to get rid of this annoying error successfully.

When it comes to the “Entry Point Not Found” error, there is nothing called best fix. You just need to choose the fix that you are more comfortable with. However, we would suggest going with Windows Repair Tool to resolve frustrating errors like Entry Point Not Found.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More