iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Nach oben 6 Kostenlose SMS Tracker ohne Installation auf Zieltelefon für Android/iOS

0 1,693

Warum brauchen wir gratis-SMS Tracker, ohne auf Zieltelefon installieren?

Mit smartphones, Sie können problemlos mit jedem über das Internet verbinden.. Jedoch, Text-messaging teilt den gleichen Status wie vor. Die meisten Menschen verwenden noch Textnachrichten mit anderen unterhalten. Es beunruhigt Eltern wie Kinder leicht verbergen können, mit denen sie SMS Nachrichten. Als Eltern, Sie müssen das seltsame Verhalten der Kinder besorgt sein, wo sie auf SMS jemand halten die ganze Zeit. Sicherlich, Es wirkt sich auf ihr Studium viel.

Wenn Sie diese Situationen konfrontiert, Es wird notwendig, um die Aktivitäten Ihrer Kinder zu verfolgen ’ s Smartphones. Es gibt verschiedene SMS Tracker im Internet, die Ihnen erlauben, Ihre Kinder auszuspionieren’ SMS ohne sie wissen zu lassen. Um Sie zu retten, Wir haben die besten kostenlose SMS Tracker einfallen lassen ohne Installation auf dem Zielgerät für Android- und iOS-Geräte. Also, lassen Sie ’ s erste Schritte mit dieser SMS tracking-Anwendungen!

Auch, Lesen Sie mehr über die besten SnapChat Saver als auch Wie man auf jemanden auszuspionieren leicht.

Teil 1: 3 Beste kostenlose SMS Tracker ohne Installation auf Zieltelefon für iOS

Es gibt viele Software oder Anwendungen, die Benutzern ermöglichen, die SMS auf dem Ziel iPhone den Überblick behalten. Um die iOS-Aktivitäten zu verfolgen, Sie müssen keine dieser Anwendungen auf dem Zielgerät zu installieren. Somit, Ihre Kinder werden es nie erfahren, dass Sie alle ihre Aktivitäten auf ihrem iOS-Gerät überwachen.

Also, lassen Sie uns wissen über die drei besten kostenlose SMS Tracker ohne Installation auf dem Zielgerät für iOS. Diese Anwendungen funktionieren auch für die neuesten Modelle wie iPhone 8 und iPhone X.

1. FoneMonitor

Kompatibilität: Bis zu iOS 12

iPhone SMS Tracker ohne Installation auf Zieltelefon mit FoneMonitor für iOS
Diese Anwendung ist ein monitoring-Tool, die man anwenden können, um SMS-Nachrichten zu verfolgen, ohne jemals den Zugriff auf das Zielgerät iOS Kind. Um die SMS-Aktivitäten verfolgen, Sie müssen keine Anwendung auf dem Smartphone Ihres Kindes installieren. Damit es funktioniert, Sie brauchen nur ihre iCloud-ID und Passwort kennen. Mit diesem Tool elterliche Kontrolle, Sie können ihre Handy-Aktivitäten einschließlich Textnachrichten überwachen.. Also, gehen Sie mit diesen kostenlosen SMS Tracker ohne Installation auf dem Zielsystem Handy.

Besonderheiten der FoneMonitor:

  • Mit FoneMonitor, man kann jemand aus der Ferne verfolgen.
  • Dies Snapchat viewer Anwendung verfolgt alle empfangene und gesendete Nachrichten auf den Zielgeräten.
  • Benutzer können pro SMS auf dem iOS-Gerät lesen, ohne die Anwendung zu installieren.
  • FoneMonitor erlaubt Ihnen sogar, die Anrufliste und Browser-History auf dem überwachten Gerät überprüfen.

Versuchen Sie FoneMonitor Ansicht-Demo

2. mSpy

Kompatibilität: iOS 7 -iOS 12


Es ist auch eine kostenlose SMS Tracker ohne Installation auf Zieltelefon, mit denen Benutzer SMS auf jemanden überwachen ’ s-iOS-Gerät. mSpy führt die Überwachungsaufgabe in beide Richtungen, wo Sie die Anwendung auf dem Zielgerät iOS installieren oder nicht. Gehst du mit der Möglichkeit der Installation der app, Du musst das Gerät jailbreak. Der einzige Nachteil über die Edition-Installation ist, dass es weniger Funktionen als die anderen umfasst.

Besonderheiten der mSpy:

  • Mit mSpy, Sie können auch verfolgen, Kalender und Termine.
  • Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, Anrufe zu überwachen, Kontakte, und SMS auf dem überwachten iOS-Gerät.
  • Damit es funktioniert, Sie benötigen die iCloud Passwort und ID.
  • Mit dieser Anwendung, Benutzer können SMS-Nachrichten lesen, und IM-Nachrichten auf dem iOS-Gerät gesendet oder empfangen.

Versuchen Sie mSpy

3. iKeyMonitor

Kompatibilität: iOS 9 -iOS 12


Auf unserer Liste der kostenlose SMS-Tracker ohne auf Zieltelefon installieren, iKeyMonitor ist der nächste tracker. Mit diesem SMS-Spürhund, Eltern können jede Aktivität auf ihr Kind aufspüren ’ s Smartphone. iKeyMonitor verfolgt Aktivitäten wie Telefonanrufe, SMS-Nachrichten, Telefondaten, und andere. Jedoch, Eltern können Spiele und Anwendungen auf dem überwachten iOS-Gerät mit diesem Programm nicht blockieren. Lesen Sie mehr von der iKeymonitor Beitrag.

Besonderheiten der iKeyMonitor:

  • iKeyMonitor ermöglicht es Benutzern, Browser überprüfen und Anrufliste.
  • Mit dieser Anwendung, man kann verfolgen, empfangene oder gesendete Nachrichten mühelos.
  • Dieses Programm arbeitet mit Hilfe von iCloud Passwort und ID.
  • iKeyMonitor zeigt die Kontakte der Menschen, die Texte auf dem iOS-Gerät gesendet.

Versuchen Sie iKeyMonitor

Teil 2: 3 Beste kostenlose SMS Tracker ohne Installation auf Zieltelefon für Android

Genau wie iOS SMS Tracker, Es gibt verschiedene SMS tracking-Anwendungen für Android-Geräte. Man kann diese kostenlose SMS Tracker verwenden ohne Installation auf dem Zielsystem Handy um zu überwachen Sie alle Aktivitäten auf ein fremdes smartphones. Also, lassen Sie ’ s weiß, dass einige der besten SMS-Tracker für Android-Handys.

1. FoneMonitor

Kompatibilität: Android 4.0 -Android 10 (Android Q)

Android SMS Tracker ohne Installation auf Zieltelefon mit FoneMonitor für Android
FoneMonitor ist auch ein großer monitoring-Anwendung für Android-Geräte. Jedoch, Sie müssen die Anwendung auf das Android-Gerät zu installieren, die Sie überwachen möchten. Tatsächlich, FoneMonitor für Android verfügt über viele Funktionen wie die verglichen für iOS-Geräte. Also, gehen Sie mit diesem interessanten Tool für die Verfolgung von einer Android-Geräts.

Besonderheiten der FoneMonitor:

  • FoneMonitor hilft Ihnen, instant Messages und SMS auf dem überwachten Gerät verfolgen.
  • Mit FoneMonitor, man kann alle Tastenanschläge auf Android-Handys gemacht verfolgen..
  • Diese Anwendung überwacht Telefonkontakte und Anrufe.
  • Es hält einen Scheck über die Browser-History zusammen mit URLs.

Versuchen Sie FoneMonitor Ansicht-Demo

2. TheTruthSpy

Es ist das beste kostenlose SMS Tracker ohne Installation auf Zieltelefon für das Ausspionieren von SMS-Nachrichten. Jedoch, Das ’ s nicht wahr eigentlich für dieses Programm. Um diese SMS Tracker nutzen, Sie müssen Zugriff auf das Ziel Android Gerät physisch. Jedoch, dieses Tool ist sehr mächtig, wenn es geht für Hacker-verschiedenen Informationen. Ohne Zweifel, Es ist das beste Spionage-Anwendung für Android-Geräte.

Besonderheiten der TheTruthSpy:

  • TheTruthSpy hacks Smartphone Aktivitäten wie sozialen Botschaften, Gesprächsprotokolle, und andere.
  • Diese hacking-Software verfolgt jeden und alles auf dem überwachten Gerät.
  • Dieses Tool ist kostenlos erhältlich, wo können Sie ihre erstaunlichen Eigenschaften ausprobieren vor dem Kauf der kostenpflichtigen Version von TheTruthSpy.

Versuchen Sie TheTruthSpy

3. SpyMyFone

Diese kostenlose SMS Tracker ohne Installation auf Ziel-Handy kommt mit verschiedenen Spionage Funktionen. Mit diesem Spy-tool, Sie können über Ihre Kinder zu sehen’ Aktivitäten auf ihre Android-Geräte. Die kostenlose Version können Sie vor dem Kauf der Vollversion. Um dieses Tool verwenden, Sie brauchen keine Verwurzelung des Zielgeräts Android.

Kostenlose SMS-Tracker ohne Installation auf Zieltelefon für Android

Besonderheiten der SpyMyFone:

  • Zusammen mit SMS, SpyMyFone Spione über social-Media-Texte wie Instagram, WhatsApp, und Facebook.
  • Mit diesem tool, Sie können den Standort der Zielperson in Echtzeit verfolgen.. Es unterstützt sogar Geo-Zaun.
  • SpyMyFone ermöglicht es Ihnen, die Browser-History zu verfolgen sowie Suchmaschinen Schlüsselwörter.
  • Es überwacht die Anruflisten und SMS-Nachrichten aus der Ferne.
  • Diese Anwendung Spion über Mediendateien wie Bilder, Videos, und Sprachaufnahmen.

Versuchen Sie SpyMyFone Holen Sie sich SpyMyFone für Android

Teil 3: Wie Sie Ihr iPhone/Android komplett löschen

Im Fall, möchten Sie Ihr Android oder iOS Gerät löschen, Dr.Fone komplett – ist Erase das ultimative Werkzeug für die Durchführung dieser Aufgabe. Dr.Fone – löschen Werke für beide Android und iOS-Geräte. Dieses interessante Tool wischt Ihr Gerät dauerhaft und vollständig. Mit diesem tool, Sie können auch gezielt Dateien von Ihrem mobilen Gerät löschen..

Besonderheiten des dr.fone – zu löschen:

  • Löschen können Sie dauerhaft Anrufliste löschen, Kontakte, SMS, Videos, Fotos, und andere Dinge selektiv.
  • Es wischt Daten aus Drittanwendungen wie Viber, LINIE, WhatsApp, Wer sind die, etc..
  • Mit löschen, Sie können Ihr Gerät beschleunigen indem Sie Junk-Dateien löschen.
  • Dieses Tool schafft größere Dateien Speicherplatz auf Geräten.
  • Es ist wirklich leicht und einfach diese Anwendung.

Dr.Fone- Löschen (Android) Dr.Fone- Löschen (iOS)

SMS Tracking ist erheblich unter den verheirateten Paaren und Eltern geworden.. Hier, Eltern gerne SMS auf ihre Kinder zu verfolgen’ Smartphones, wo wollen sie ihre Kinder von schattigen Personen oder fremden zu schützen.

In der Zwischenzeit, verheiratete Paare gerne überwachen SMS ihres Ehepartners um sicherzustellen, dass sie nicht auf ihnen betrügt. Im Fall, Sie haben die oben genannten Anforderungen; Sie sind frei Verwenden Sie kostenlose SMS Tracker ohne auf Zieltelefon installieren um SMS-Nachrichten von jemandem zu überwachen. hoffentlich, Sie werden in der Lage, die beste Anwendung, SMS-Nachrichten zu überwachen, ohne dass die andere Person wissen zu finden.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

Phone Monitor

Top 6 Free SMS Tracker Without Installing on Target Phone for Android/iOS

Why Do We Need Free SMS Tracker Without Installing on Target Phone?

With smartphones, you can easily connect with everyone through the internet. However, text messaging shares the same status as before. Most of the people still use text messaging to converse with others. It worries parents as children can easily conceal with whom they are texting over messages. As a parent, you must be worried about the weird behavior of kids, where they keep on texting someone all the time. Certainly, it impacts their studies a lot.

When you face situations like these, it becomes necessary to track the activities of your children’s smartphones. There are various SMS trackers available on the internet that allow you to spy on your kids’ SMS without letting them know. To rescue you, we have come up with the top free SMS tracker without installing on the target device for both Android and iOS devices. So, let’s get started with these SMS tracking applications!

Also, click to read more about the best SnapChat Saver as well as How to Spy on Someone easily.

Part 1: 3 Best Free SMS tracker without installing on target phone for iOS

There are lots of software or applications that enable users to keep track of SMS on the target iPhone. In order to track the iOS activities, you do not have to install any of these applications on the target device. Thus, your kids will never know that you are monitoring all of their activities on their iOS device.

So, let’s know about the three best free SMS tracker without installing on the target device for iOS. These applications even work for the latest models like iPhone 8 and iPhone X.

1. KidsGuard

Compatibility: Up to iOS 12


This application is a child monitoring tool that one can employ to track text messages without ever accessing the target iOS device. To track the SMS activity, you do not have to install any application on the smartphone of your kid. To make it work, you just need to be acquainted with their iCloud ID and password. With this parental control tool, you can monitor their cell phone activities including text messages. So, go with this free SMS tracker without installing on the target phone.

Unique characteristics of KidsGuard:

  • With KidsGuard, one can track anyone remotely.
  • This Snapchat viewer application tracks all received and sent messages on target devices.
  • Users can read each SMS on the iOS device without installing the application.
  • KidsGuard even allows you to check the call history and browser history on the monitored device.

Try KidsGuard View Demo

2. mSpy

Compatibility: iOS 7 – iOS 12


It is also a free SMS tracker without installing on target phone that users use to monitor SMS on someone’s iOS device. mSpy performs the monitoring task in both ways, where you can install the application on the target iOS device or do not. If you go with the option of installing the app, you need to jailbreak the device. The only drawback about the non-installation edition is that it comprises of fewer features than the other one.

Unique characteristics of mSpy:

  • With mSpy, you can even track calendars and events.
  • This application allows you to monitor phone calls, contacts, and SMS on the monitored iOS device.
  • To make it work, you require the iCloud password and ID.
  • With this application, users can read text messages, and IM messages received or sent on the iOS device.

Try mSpy

3. iKeyMonitor

Compatibility: iOS 9 – iOS 12


On our list of free SMS tracker without installing on target phone, iKeyMonitor is the next tracker. With this SMS tracker, parents can track each and every activity on their child’s smartphone. iKeyMonitor tracks activities like phone calls, text messages, phone data, and others. However, parents cannot block games and applications on the monitored iOS device with this program. Read more from the iKeymonitor Review.

Unique characteristics of iKeyMonitor:

  • iKeyMonitor enables users to check browser and call history.
  • With this application, one can track received or sent messages effortlessly.
  • This program works with the help of iCloud password and ID.
  • iKeyMonitor shows the contacts of people that sent texts on the iOS device.

Try iKeyMonitor

Part 2: 3 Best Free SMS tracker without installing on target phone for Android

Just like iOS SMS trackers, there are various SMS tracking applications for Android devices as well. One can use these free SMS tracker without installing on the target phone to monitor all activities on someone else’s smartphones. So, let’s know some of the best SMS trackers for Android phones.

1. Spyzie

Compatibility: Android 4.0 – Android 10 (Android Q)


Spyzie is also a great monitoring application for Android devices. However, you need to install the application on the Android device that you wish to monitor. Actually, Spyzie for Android comprises of lots of features as compared to the one for iOS devices. So, go with this interesting tool for tracking an Android device.

Unique characteristics of Spyzie:

  • Spyzie helps you to track instant messages and SMS on the monitored device.
  • With Spyzie, one can track all the keystrokes made on Android phones.
  • This application monitors phone contacts and calls.
  • It keeps a check on the browser history along with URLs.

Try Spyzie View Demo

2. TheTruthSpy

It is the best free SMS tracker without installing on target phone for spying on text messages. However, that’s not true actually for this program. In order to use this SMS tracker, you need to access the target Android device physically. However, this tool is quite powerful when it comes to hacking different information. Undoubtedly, it is the best spying application for Android devices.

Unique characteristics of TheTruthSpy:

  • TheTruthSpy hacks smartphone activities like social messages, call logs, and others.
  • This hacking software tracks each and everything on the monitored device.
  • This tool is available for free, where you can try out its amazing features before purchasing the paid version of TheTruthSpy.

Try TheTruthSpy

3. SpyMyFone

This free SMS tracker without installing on target phone comes with various spying features. With this spy tool, you can watch over your kids’ activities on their Android devices. You can use its free version before purchasing the paid version. In order to use this tool, you do not need rooting of the target Android device.

Free SMS tracker without installing on target phone for Android

Unique characteristics of SpyMyFone:

  • Along with SMS, SpyMyFone spies over social media texts like Instagram, WhatsApp, and Facebook.
  • With this tool, you can track the real-time location of the target person. It even supports geo-fencing.
  • SpyMyFone enables you to track the browser history as well as search keywords.
  • It monitors call logs and text messages remotely.
  • This application spy over media files like images, videos, and voice recordings.

Try SpyMyFone Get SpyMyFone for Android

Part 3: How to completely erase your iPhone/Android

In case, you like to erase your Android or iOS device, dr.fone completely – Erase is the ultimate tool for carrying out this task. dr.fone – Erase works for both Android and iOS devices. This interesting tool wipes your device permanently and completely. With this tool, you can even selectively delete files from your mobile device.

dr.fone

Special features of dr.fone – Erase:

  • Erase allows you to permanently delete call history, contacts, SMS, videos, photos, and other things selectively.
  • It wipes off data from third-party applications like Viber, LINE, WhatsApp, Kik, etc.
  • With Erase, you can speed up your device by clearing junk files.
  • This tool manages larger files to free up space on devices.
  • It is really easy and simple to use this application.

dr.fone- Erase (Android) dr.fone- Erase (iOS)

SMS tracking has become considerable among married couples and parents. Here, parents like to track SMS on their kids’ smartphones, where they want to protect their children from shady people or strangers.

Meanwhile, married couples like to monitor SMS of their spouses to make sure they are not cheating on them. In case, you have the above requirements; you are free to use free SMS tracker without installing on target phone so as to monitor text messages of someone. Hopefully, you will be able to find the best application to monitor text messages without letting the other person know about it.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close