iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

FRP Lock Bypass auf Android durchführen?

0 78,854

Führen Sie je ein GfK-Sperre umgehen? Wenn ja, Was sind die Werkzeuge, die Sie benötigen, um dies zu tun? Warum würden Sie tun müssen, ein GfK-Sperre umgehen? Noch wichtiger ist, Gewusst wie: führen Sie ein GfK-Sperre umgehen? Lassen Sie ’ s erfahren Sie!

Auf den Punkt gebracht, FRP Lock ist die Abkürzung für Factory Reset Schutz. Dies ist eine besondere Sicherheitsmaßnahme eingeführt von Android, um betrügerische Aktivitäten zu verhindern. Dieses Feature steht in Android seit seiner 5.1 Version. GfK-Sperre ermöglicht nur den ursprünglichen Benutzer des Geräts darauf zugreifen und es zurücksetzen. Obwohl es ein wirklich beeindruckend Sicherheits-Feature ist, Einige von uns müssen FRP Lock Bypass durchführen.

Wann müssen Sie FRP Lock Bypass durchführen?

Hier sind einige der häufigsten Fälle, in denen Sie benötigen, zu um wissen, wie GfK-Sperre zu umgehen.

  • Sie haben eine gesperrte secondhand Android gekauft., und du weißt nicht, seine Anmeldeinformationen
  • Sie haben die original-ID und Passwort Ihres eigenen Kontos vergessen.

Wenn Google-Account-Überprüfung fehlgeschlagen ist, Sie können nicht das Android-Gerät verwenden.. Jedoch, die Idee dieses Artikels ist es, Ihnen beizubringen, wie man die Prüfung für die Verwendung des Geräts zu überspringen.

Abschnitt 1. Wie Ausführung FRP Lock Bypass an Samsung-Handys

Wenn Ihr Gerät ein Samsung Galaxy, Sie können es einfach mit umgehen FRP Bypass-Werkzeug. Wenn Sie durchgeführt haben Sperren einen Werksreset und FRP wollen umgehen, Dies ist ein wirklich mächtiges Werkzeug. In diesem Abschnitt, Wir erklären wie Sie diesen Samsung Reaktivierung Service in der Schritt für Schritt-Methode verwenden.

PS: Falls erforderlich Entsperren Sie Ihr Samsung-Smartphone für jedes Netzwerk, zum Beispiel, Orange, Himmel, T-Mobile, Tesco Mobile aus UK; Bei&T, Sprint, Xfinity aus USA; oder andere aus Kanada, Irland, Frankreich, Spanien und So weiter; DirectUnlocks ist Ihre beste Wahl, Das ist eine legale Möglichkeit zum Entsperren von Samsung aus seinem Träger.Erfahren Sie mehr über DirectUnlocks

01. Herunterladen Sie GfK-Tool auf Ihren Computer und kopieren Sie sie auf einem externen Speichergerät. Sie können einen USB-Flash-Speicher verwenden, dazu. Jetzt, Starten Sie das mobile Gerät musst du umgehen und wählen die bevorzugte Sprache. Dann, Klicken Sie auf “Start” oder “Nächste” -Taste entsprechend. Sie werden dazu aufgefordert eine SIM-Karte mit dem Telefon. Einfach überspringen Sie diesen Schritt zu gehen.



02. Verbinden Sie Ihr Gerät mit Wi-Fi-Netzwerk. Verwenden Sie ein vertrauenswürdiges Netzwerk, die, dem Sie zuvor verwendet haben, und drücken Sie anschließend.


03. Nächste, Sie haben zu Klicken Sie auf das Kontrollkästchen " (Wählen Sie) vor der Nutzungsvereinbarung. Dann, Sie sollten weiter noch einmal drücken..


04. Jetzt, das Konto Überprüfung Fenster von Google öffnet sich.


05. Erhalten Sie Ihre OTG (On-The-Go) Kabel und an das Gerät anschließen. Achten Sie darauf, dass Sie das Flash-Laufwerk mit dem gleichen Gerät verbinden. Der Datei-Manager wird jetzt geöffnet werden, und Sie sollten für das GFK-Tool. Es wird mit der Endung .apk verfügbar. Wählen Sie die Datei.

06. Sie sehen nun eine Option namens “Entwicklungseinstellungen” auf dem gleichen Gerät. Drücken Sie die Option mit der Bezeichnung “Installieren” um fortfahren zu können.


07. Jetzt, Öffnen Sie einfach die installierte App in Abschnitt Einstellungen der Android-Gerät müssen Sie umgehen. In diesem Abschnitt, Sie werden in der Lage, die Option mit der Bezeichnung zu finden “Sichern und Zurücksetzen“. Dann, SieSIND in der Lage, eine “Daten zurücksetzen auf Werkseinstellungen” auf dem Gerät. Dazu, Klicken Sie auf “Alles löschen“.


08. Jetzt, das Gerät wird neu gestartet. Sie müssen das Setup zu konfigurieren, wie Sie mit jedem neuen Handy. Jedoch, Sie wollen kein Google-Konto-Überprüfung zu diesem Zeitpunkt ausführen.

Klicken Sie um mehr oben weiß Samsung FRP-Tools und FRP Unlock-Tool.

Verwendung von dr.fone – Unlock (Android) eine GFK-Lock-Bypass durchführen

In diesem Abschnitt, Wir erklären Ihnen außergewöhnlich leistungsstarke anders dazu ein GfK-Sperre umgehen. Das entsprechende Werkzeug kann vier Arten von Android Bildschirm sperren anstelle von einem entfernen.. Bevor wir zur Verwendung dieser Tools kennen, lassen Sie uns einige der Features von ihm lernen.

Dr.fone erhalten – Entsperren (Android)

Das einfache Schritt für Schritt Verfahren eine GFK-Sperre zu umgehen, über dr.fone – Entsperren

01. Als erster Schritt, Sie sollten herunterladen und installieren Sie die software. Dann, Führen Sie es auf dem Computer zu öffnen, dem Hauptbildschirm. Dann, Klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung “Entsperren” auf dem Hauptbildschirm.


02. Verwenden Sie ein USB-Kabel (Original wird bevorzugt) um Ihr Gerät mit dem Computer verbinden. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Start“.


03. Jetzt, gehen Sie zu den Download-Modus des Geräts. Nach Erreichen der Download-Modus des Gerätes, Sie sollten sehen, dass es versucht das Recovery-Paket herunterladen. Sie sollten für eine Weile warten, bis dieser Prozess abgeschlossen wird.


04. Nach Abschluss des oben beschriebenen Prozess, die Software startet zum Entsperren des Geräts. Es wird die Überprüfung Ihres Kontos von Google umgehen.. Stellen Sie sicher, dass Sie geduldig zu warten, ohne etwas seltsam.

Versuchen Sie dr.fone – Entsperren (Android)

Abschnitt 2: Wie Ausführung FRP Lock Bypass an ein LG-Geräte

LG ist noch ein weiteres Smartphone der beliebten und renommierten Marke. In diesem Abschnitt, werden wir erklären, wie man die Google-Kontoüberprüfung auf LG-Gerät umgehen.

Obwohl es viele Tools im Internet gibt, das Google-Konto zu umgehen, Sie sollten nur zuverlässige Tools auswählen.. In diesem Fall, Wir empfehlen eine Tool wie Tungkicks LG Google Konto Bypass Werkzeug.

Hier ist wie man Google-Konto zu umgehen

01. Als erster Schritt, Achten Sie darauf, das LG-Gerät in den Download-Modus starten. Sie können hierzu einfach den Volume Up drücken und halten Sie; Verbinden Sie es mit einem PC mit dem original USB-Kabel.

02. Download Tungkick-tool Das wird das Google-Konto umgehen.. Dann, Entpacken Sie es.

03. In diesem Stadium, finden Sie eine Datei namens tool.exe. Dann, Klicken Sie doppelt auf die Datei, um es zu starten. Jetzt, Sie können ein spezielles Fenster mit verschiedenen Arten von Gerätenamen sehen.. Navigieren Sie durch diese Schnittstelle, und wählen Sie den Namen des Telefons. Nachdem Sie das getan, das Tool startet funktionieren. Sie müssen geduldig warten, der Prozess fertig gestellt werden. Nach Abschluss dieses Prozesses, Sie sollten das LG-Gerät neu starten.. Gut, Wenn das Gerät neu gestartet, Sie sehen keine Google Kontobestätigung.

Wichtig: Wenn Sie über ein schwieriges Thema zu sein finden, Sie können versuchen Dr.Fone – Unlock (Android) oder iMyFone LockWiper (Android), Beide Tools sind in der Lage Unlock Handy Passwort ohne Factory Reset Für dich.

Abschnitt 3. FRP Lock Bypass bei HTC Geräten durchführen

HTC ist eine andere populäre Marke unter Android fans. Wenn Sie eine HTC-Gerät besitzen und wissen müssen Gewusst wie: FRP umgehen, Dieser Abschnitt ist für Sie.

01. Das HTC Telefon, das Sie besitzen und schalten Sie ihn wieder, zurück. Jetzt, Wählen Sie die Sprache Ihrer Wahl zu gehen. Jetzt, Sie sollten die Option auswählen. “Start“. Einmal aufgefordert, die nächste Seite, Sie können eine WLAN Verbindung auswählen.. Einmal angeschlossen, bewegen Sie mit dem nächsten Schritt durch Drücken der “Nächste” Schaltfläche ".

02. Sie sehen eine Option namens “Überprüfen Sie Ihr Konto“. Klicken Sie auf e-Mail/Telefon Bereich um die Tastatur zu öffnen (eingeben). Dann, Führen Sie ein langes Drücken auf die Taste mit der Aufschrift “Einstellungen“.

03. Sie sehen nun den Bildschirm des HTC Sense-Eingang Einstellungen. Sie sollten die Option auswählen. “Persönliches Wörterbuch” auf diesem Bildschirm. Dann, gehen Sie auf die Option mit der Bezeichnung ‘HTCVR‘. Dann, Wählen Sie die “Freigeben” Option, um fortzufahren.


04. Wieder, Führen Sie ein langes Drücken auf das e-Mail-Symbol. Dann bekommst du eine App-Info-Seite eröffnet. Finden Sie die Option mit der Bezeichnung “Benachrichtigung” und tippen Sie darauf. Dann, Gehe zu “App-Einstellungen“.


05. Markieren Sie die drei Punkte die oben auf dem Bildschirm erscheinen (rechten Ecke). Wählen Sie die Option mit der Bezeichnung “Konten verwalten“.


06. Jetzt finden Sie die Telefoneinstellungen. Jetzt wählen Sie die option “Google” und nach “Suche und jetzt” Möglichkeit. Und wählen Sie “Now-Karten” zur Aktivierung “Karten anzeigen“.


07. Wenn Sie aufgefordert werden, Wählen Sie “Nein, danke“. Gehen Sie auf die Google-Suchleiste und wählen Sie den ersten Link sehen Sie. Presse “Nein, danke” Noch einmal auf diesem Bildschirm.


08. Führen Sie eine Suche nach “Schnelle Abkürzung Maker” auf Google Chrome. Dann, Öffnen Sie den Link, der APK von APK sagt 2.0.


09. Nach dem Download der APK, Sie sollten rückwärts Schritt, um zu sehen “Karten anzeigen“. Dann, Installieren Sie die heruntergeladene Datei.


10. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, Sie können Öffnen und die Suche für Google-Account-Manager. Sie finden die Option mit der Bezeichnung “Geben Sie E-Mail und Passwort“.


11. Jetzt, Drücken Sie “Versuchen Sie es“. Dann, Drücken Sie die drei Punkte (Das befindet sich auf der “Passwort erneut eingeben zu müssen”) Möglichkeit. Wählen Sie “Browser-anmelden“. Dann, Geben Sie ein neues googlekonto. Dann starten Sie das Telefon!

Sie können die oben genannten versuchen. GfK-Sperre zu umgehen Methoden je nach Handy-Modell und Marke. Viel Glück!

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

Android Unlock

How to Perform FRP Lock Bypass on Android?

Can you ever perform an FRP lock bypass? If yes, what are the tools you require to do so? Why would you need to do an FRP bypass tool? More importantly, how to perform an FRP lock bypass? Let’s find out!

In a nutshell, FRP Lock is the abbreviation for Factory Reset Protection. This is a special security measure introduced by Android in order to prevent various fraudulent activities. This feature is available in Android since its 5.1 version. FRP lock allows only the original user of the device to access it and reset it. Although it is a really impressive security feature, some of us may need to perform an FRP lock bypass.

PS: click to learn more about how to bypass iPad passcode, how to bypass factory reset protection via FRP unlock tool and how to Install FRP Hijackerto Delete FRP Lock easily.

When do you need to perform FRP bypass?

Here’re some of the most common instances in which you may require to know how to bypass FRP lock.

  • You have purchased a locked secondhand Android, and you don’t know its credentials
  • You have forgotten the original ID and password of your own account

If the Google account verification is failed, you cannot use the Android device. However, the idea of this article is to teach you how to skip the verification to use the device. Besides, should you need to bypass iCloud activation, click to read more.

Section 1. How to Perform FRP Lock Bypass on Samsung Phones

If your device is a Samsung Galaxy, you can bypass it easily using FRP Bypass tool. If you have performed a factory reset and looking to do FRP lock bypass, this is a really powerful tool. In this section, we will explain how to use this Samsung reactivation service in the step-by-step method.

PS: If you need to unlock your Samsung smartphone for any network, for example, Orange, Sky, T Mobile, Tesco Mobile from UK; At&T, Sprint, Xfinity from USA; or others from Canada, Ireland, France, Spain and so on; DirectUnlocks is your best choice, which is a legal way to unlock Samsung from its carrier.

Learn more about DirectUnlocks

01. Download FRP Tool on your computer and copy it to an external storage device. You can use a USB Flash storage to do so. Now, reboot the mobile device you need to bypass and select the preferred language. Then, click on “Start” or “Next” button accordingly. You will be asked to insert a SIM card to the phone. Just Skip this step to proceed.



02. Connect your device to the Wi-Fi network. Be sure to use a trusted network you have used before and press next.


03. Next, you will have to click on the checkbox (select) in front of the user agreement. Then, you should press Next once again.


04. Now, the Account Verification Window of Google will open up.


05. Get your OTG (On-The-Go) cable and connect it to the device. Be sure that you connect the flash drive to the same device. The file manager will be opened now, and you should look for the FRP Tool. It will be available with the extension of .apk. Select the file.

06. You can now see an option called “Development Settings” on the same device. Press the option called “Install” in order to proceed.


07. Now, simply open the installed App into the Settings section of the Android device you need to bypass. In this section, you will be able to find the option called “Backup and Reset“. Then, you will be able to perform a “Factory Data Reset” on the device. To do that, you should click on “Erase Everything“.


08. Now, the device will reboot. You will have to configure the setup just like you do with every new phone. However, you will NOT want to perform a Google Account Verification at this stage.

Click to know more top Samsung FRP Tools and FRP Unlock Tool.

Using dr.fone – Unlock (Android) to perform an FRP Bypass

In this section, we will explain another exceptionally powerful way to do an FRP lock bypass. This respective tool can remove four types of Android screen locks instead of one. Before we get to know how to use this tool, let’s learn some of the features of it.

Get dr.fone – Unlock (Android)

The simple step-by-step method to do an FRP bypass via dr.fone – Unlock

01. As the first step, you should download and install the software. Then, run it on the computer to open up its main screen. Then, click on the option called “Unlock” on the main screen.


02. Use a USB cable (original is preferred) to connect your device with the same computer. Click on the button labeled “Start“.


03. Now, go to the download mode of the device. After reaching the Download mode of the device, you should see that it tries to download the Recovery Package. You should wait for a while until this process gets completed.


04. At the completion of the above process, the software will start to unlock the device. It will bypass the account verification process of Google. Make sure that you wait patiently without doing anything strange.

samsung frp bypass

frp bypass with dr.fone

Try dr.fone – Unlock (Android)

Section 2: How to Perform FRP Lock Bypass on an LG Devices

LG is yet another popular and reputed smartphone brand. In this section, we are going to explain how to bypass the Google Account Verification on LG device.

Although there are plenty of tools available on the internet to bypass the Google account, you should pick reliable tools only. In this case, we highly recommend a tool like Tungkick’s LG Google Account Bypass tool.

Here’s how to bypass Google account

01. As the first step, be sure to boot the LG device into the download mode. You can do this simply by pressing the Volume Up and holding it; connect it with a PC using the original USB cable.

02. Download Tungkick’s tool which will bypass the Google account. Then, extract it.

lg frp bypass

03. At this stage, you should find a file called tool.exe. Then, double click on the file to launch it. Now, you can see a special window with different types of device names. Navigate through this interface and select the phone name. After doing this, the tool will start to function. You must wait patiently for the process to be finished. At the completion of this process, you should reboot the LG device. Well, when the device reboots, you will not see any Google Account Verification.

Important: If you find above process to be a difficult one, you can try dr.fone – Unlock (Android) or iMyFone LockWiper (Android), both of tools are able to Unlock Android Phone Password without Factory Reset for you.

Section 3. How to Perform FRP Lock Bypass on HTC Devices

HTC is another popular brand among Android fans. If you own an HTC device and need to know how to bypass FRP, this section is for you.

01. Reset the HTC phone you own and turn it on once again. Now, choose the language of your preference to proceed. Now, you should select the option called “Start“. Once prompted to the next page, you can select a Wi-Fi network to get connected. Once connected, move to the next step by pressing the “Next” button.

02. You will see an option called “Verify Your Account“. Click on the Email/phone field in order to open the keyboard (to type). Then, perform a long press on the key labeled “Settings“.

03. You can now see the screen of HTC Sense Input Settings. You should select the option called “Personal Dictionary” on this screen. Then, go to the option called ‘HTCVR‘. Then, select the “Share” option to proceed.


04. Again, perform a long press on the email icon. Then you will get an App info page opened. Find the option called “Notification” and tap on it. Then, go to “App Settings“.


05. Select the three dots which appear on the top of the screen (right-hand side corner). Pick the option called “Manage Accounts“.


06. You will find the phone settings now. You should now select the option “Google” and move to “Search and Now” option. And you will select “Now Cards” to activate “Show Cards“.


07. When prompted, select “No Thanks“. Go to the Google search bar and pick the first link you see. Press “No Thanks” once again on this screen.


08. Perform a search for “Quick Shortcut Maker” on Google Chrome. Then, open the link that says APK from APK 2.0.


09. After downloading the APK, you should step backward to see “Show Cards“. Then, install the downloaded file.


10. After the installation is done, you can open and search for Google Account Manager. You will find the option called “Type E-Mail and Password“.


11. Now, press “Try“. Then, press the three dots (that is located on the “Retype Password”) option. Select “Browser Sign-in“. Then, enter a new Google account. Then restart the phone!

frp bypass tool

You may try the above FRP lock bypass tools depending on your phone model and brand. Good Luck!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close