iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Gewusst wie: Aktivieren iCloud IMEI Unlock In ein paar einfachen Schritten

0 33,336

Erfahren Sie mehr über “iCloud Aktivierungssperre” & “iCloud IMEI entsperren

In einem Versuch, mehr Sicherheit für seine Nutzer zur Verfügung zu stellen, Apple stellte die “iCloud Aktivierungssperre” in 2014. Dies gewährleistet, dass alle Apple-Geräte persönliche iCloud-Konto der Benutzer verknüpft waren und nur durch ihre Apple-ID und Passwort zugegriffen werden konnte.

Für den Fall, dass Sie Ihre iCloud-Kennwort vergessen haben oder eine gebrauchte Apple-Gerät zu kaufen, die kommt mit einem zuvor gesperrten Bildschirm, dann konnte Sie sehr gut mit einer nicht reagierenden Vorrichtung am Ende. Dies ist, wo die iCloud IMEI entsperren Methode ist praktisch, ermöglicht Benutzern, die iCloud-Aktivierung-Sperre zu umgehen.

Benutzer benötigen möglicherweise eine iCloud IMEI entsperren für eine Vielzahl von Gründen, wie der Verlust von iCloud Passwort oder bei einem Kauf von gebrauchten Geräten. Für den Prozess der Umgehung der aktivierungssperre eingeleitet werden, der Benutzer benötigt die IMEI-Code ihres Geräts.

Schritte zur IMEI-Code finden:

Jedes Handy-Gerät ist mit einem International Mobile Equipment Identity oder IMEI-Code übertragen., ein einzigartiges 15 Ziffern, die identifiziert und unterscheidet ihn von allen anderen Handy-Gerät. Abruf von der eindeutigen IMEI-Code ist erforderlich für iCloud IMEI nicht entsperren und kann erfolgen, indem die folgende einfache Prozesse:

1. Suchen Sie die IMEI-Nummer auf den Körper des Gerätes. Telefone tragen oft ihre einzigartige 15 stellige IMEI-Nummer auf einer Vielzahl von Flecken, wie unter dem Batteriegehäuse oder das Fach für die SIM-Karte Holding, oder im Unterteil des Telefons ’ s hintere Abdeckung. Wenn Sie die IMEI-Nummer eingraviert auf den Körper des Gerätes vor Ort, sofort auf einem Blatt Papier notieren.

2. Im Fall der IMEI nicht Zahl auf den Körper des Gerätes befinden, Typ *#06# auf dem Tastenfeld des Telefons. Dies ist die universelle Methode der IMEI-Code Abrufen von allen Mobilfunkunternehmen angewendet. Die IMEI-Code wird sofort auf dem Bildschirm angezeigt..

3. Direkt auf Ihrem iPhone überprüfen Sie, indem Sie unter Einstellungen und dann auf allgemein. Auf der Speisekarte, die in der Seitenleiste angezeigt wird, Klicken Sie auf über. Der IMEI-Code wird angezeigt, zusammen mit einer Liste von anderen Informationen.


4. IMEI-Nummer kann auch abgerufen werden, indem Ihr iPhone an Ihren Computer anschließen und startet iTunes. Die Zusammenfassung Option auf iTunes hat die IMEI Code angezeigt.


Sobald die IMEI Code abgerufen werden, die iCloud IMEI entsperren kann erfolgen durch Drittanbieter-Websites und Programme, die die aktivierungssperre auf Apple-Geräten freischalten können. Diese Programme können heruntergeladen werden oder können ihre Dienste online anbieten. Sie können frei sein oder können eine Gebühr für ihre erbrachten Leistungen. Ohne weitere Umschweife, lassen Sie ’ s diskutieren drei Hauptmethoden zum Initiieren von iCloud IMEI entsperren.

Teil 1: Initiieren von iCloud IMEI entsperren über die Website OfficialiPhoneUnlock

Dies ist eine sehr einfache Online-Methode für iCloud IMEI entsperren und erfordert keine downloads. Alles, was Sie benötigen ist die IMEI-Code des Geräts, das Sie nicht entsperren möchten, eine e-Mail-Adresse, und eine Online-Zahlungsmöglichkeit. Dieser Prozess kann in wenigen einfachen Schritten abgeschlossen werden.

Schritt 1: Eine Verbindung zu den offiziellen iPhoneUnlock website

Gehen Sie zu den iPhoneUnlock Offizielle Webseite und klicken Sie auf die iCloud freischalten, um die in das Gerät eingebaute aktivierungssperre zu umgehen. Halten Sie Ihre IMEI-Code bereit, und auf die entsprechenden Räume zur Verfügung gestellt, Geben Sie den Hörer Ihres iPhones und die IMEI Code und klicken Sie auf die “In den Warenkorb” Registerkarte ".

Schritt 2: Geben Sie Ihre Kontaktdaten

Auf der neuen Seite, die angezeigt wird, Geben Sie Ihre e-Mail-ID nach einem Klick auf die “E-Mail-Adresse hinzufügen” Option ein und drücken Sie wählen “Weiter.” Möchten Sie mehr Geräte entsperren, Sie können sie hinzufügen, indem Sie auf die “Fügen Sie mehr Freischaltungen zu Ihrem Warenkorb hinzu” Möglichkeit. Klicken Sie auf “Weiter” um mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 3: Geben Sie die Zahlungsoption und bestätigen Sie den Freischalt-Vorgang

Wählen Sie die Zahlungsmethode am besten geeignet, um Ihren Wünschen, und sobald die Zahlung verarbeitet wurde, Sie erhalten eine e-Mail Bestätigung der Zahlung und informieren Sie über den zeitlichen Rahmen, innerhalb, den die iCloud IMEI entsperren verarbeitet werden. Im Durchschnitt, Es dauert etwa drei Tage für die Aktivierung Sperre Bypass durchgeführt werden.

Die iCloud IMEI entsperren durch die offiziellen iPhoneUnlock Webseite ist eine problemlose Prozess und erfordert wenig Zeit oder Mühe von Ihrer Seite. Der Service kostet eine minimale Summe, und der gesamte Prozess ist durchaus erschwinglich im Gegensatz zu den enormen Kosten für den gleichen Prozess von anderen Dienstleistern erhoben.

Versuchen Sie OfficialiPhoneUnlock

Teil 2: ICloud IMEI entsperren durch dr.fone zu initiieren – Entsperren von IOS

Die Dr.fone – iOS Unlock Toolkit ist einfach zu bedienen iOS entsperren Programm zum Download auf der Website von Wondershare. Freuen Sie sich auf eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Erschließung Apple-Geräte, wie iPhones und iPads, und ihre Sperre Bildschirm Kennwörter in weniger als fünf Minuten. Für dieses eines der besten iCloud Unlock Service Werkzeuge, um effektiv umgehen Sperre Bildschirm Kennwörter oder initiieren iCloud IMEI entsperren, die “Mein iPhone/iPad suchen” Funktion muss deaktiviert sein. Diese Software verfügt über die folgenden Funktionen:

  • 1. Es ist ein Programm zum herunterladen, die die Entriegelung der Geräte in weniger als fünf Minuten erledigt, und ist, somit, sehr stressfrei.
  • 2. Die Schritt für Schritt Anleitung zur Verfügung, auf dem Programm ist einfach und leicht zu folgen. Sie benötigen keine technischen Fachwissen und sogar von jemandem, der keine Kenntnis vom Umgang mit Spielereien keinen einsetzbar.
  • 3. Die Software ist kompatibel mit einer Reihe von iOS, auch die vorgestellten auf älteren Modellen. Von der Software unterstützte Betriebssysteme sind Windows-10/8.1/8/7/Vista/XP; Mac OS X 10.14 (macOS Mojave), 10.13 (MacOS High Sierra), 10.12 (MacOS Sierra), 10.11 (El Capitan), 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8, 10.7, oder 10.6. Somit, Es kann verwendet werden, um iCloud IMEI Entsperren aus einer Vielzahl von Geräten und auf den älteren iPhone-Modellen sowie die neuesten iPhone X zu initiieren.
  • 4. Die iDevice entsperren Leistungen von dr.fone – iOS unlock Toolkit funktioniert auf eine Vielzahl von Passwort im Zusammenhang mit Problemen, die durch die Handhabung des iPhones entstehen. Dazu gehören Verlust des Passworts wegen vergessen, Kauf eines gebrauchten iPhone oder iPad mit gesperrtem Bildschirm, versehentliches Zurücksetzen der Sperrbildschirm von Apple ID-Kennwort von Kindern, die Handhabung der Geräte, oder beschädigte und nicht reagierende sperrbildschirme verhindert die Eingabe eines Passworts, etc.. Diese Software hilft auch die versehentliche Sperrung von Bildschirm oder Handy aus Sicherheitsgründen durch mehrere Eingaben an das falsche Passwort umgehen. Kennenlernen Gewusst wie: iCloud Sperren Entsperren & Gewusst wie: iCloud Aktivierung umgehen.

Somit, die dr.fone – iOS Unlock-Software ist eine besonders attraktive Option aufgrund der breiten Leistungsspektrum vom Toolkit einmal heruntergeladen. Verlust von iCloud Passwörter sollten nicht mehr Sorge-induzierende werden wie diese Software bietet seinen Nutzern innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums problemlose iCloud IMEI entsperren.

Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen

Teil 3: Initiieren von iCloud IMEI entsperren durch iMyfone LockWiper

Die iMyFone LockWiper Software ist online verfügbar auf der iMyfone Website zum Kauf. Es bietet entsperren entsperrende Dienstleistungen für einfaches Passwort geschützt-Bildschirme sowie iCloud IMEI in drei einfachen Schritten. Diese Software verfügt über die folgenden Funktionen:

  • 1. Es ist ein sehr schneller bewegenden Prozess und kann innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Somit, Es ist sehr stressfrei und verbraucht sehr wenig Zeit und Bemühungen um IPhone ohne Passcode und Computer zurücksetzen & zu beheben Streichen Sie zu nicht entsperren Problem.
  • 2. Es unterstützt alle iOS-Software-Varianten, auch die neuesten, wie iOS 12 und iPhone XS, XR, 8 und X.
  • 3. Die iMyfone-Software bietet auch kostenlose Testversionen ihrer Dienste. Sie nutzen die kostenlose Probezeit angeboten, um die Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit in der Funktionsweise der Software zu ermitteln und eine informierte Entscheidung über den endgültigen Kauf.
  • 4. Zusammen mit der Bereitstellung von iCloud IMEI entsperren, die iMyfone LockWiper Software bietet auch entsperren für beschädigte und unempfänglich sperrbildschirme sowie Passwörter verschiedener stärken und Typen, wie z. B. vier Ziffern, sechs Ziffern, Touch-ID, und Gesicht-ID.
  • 5. Das Passwort überschreiben oder iCloud IMEI Entsperren von dieser Software durch drei einfache Schritte eingeleitet werden können. Erste, das iPhone oder iPad an einen Computer anschließen, dann kaufen, Download, und überprüfen Sie die software, und schließlich starten die entfernen-Lock-Funktion um eine Sperre Überschreibung zu initiieren.
  • 6. Ähnlich wie die dr.fone iOS entsperren software, die iMyfone LockWiper auch werden, für eine Vielzahl von Passwort verwendet kann-Themen, einschließlich der beschädigten sperrbildschirme, verlorene Sperre Bildschirm oder iCloud Passwörter, Behinderte iPhone Bildschirme durch die wiederholte Eingabe eines falschen Kennworts, etc..

LockWiper für Windows herunterladen LockWiper für Mac herunterladen

20% AB
XFR-I7EKopie

iMyFone LockWiper

Apple-ID & Lock Screen vom iPhone/iPad/iPod Touch zu entfernen.
Holen Sie sich dieses Angebot

Alle drei Software-Optionen zur Verfügung gestellt in Schritten 1, 2, und 3 Dienstleistungen Sie Entriegelung für iCloud IMEI entsperren sowie die einfache Entriegelung der Touch ID, Gesicht-ID, oder regelmäßige Passwörter. Wählen Sie eines dieser Programme nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben, optimale Ergebnisse für Ihr Gerät zu nützen.

Somit, wie wir gesehen haben, Es gibt keinen Grund zur Panik, wenn Sie verloren haben oder Ihr Touchscreen oder iCloud-Passwort vergessen. Eine iCloud IMEI entsperren ist leicht zu initiieren, und Ihre Telefon Funktionalität wiederhergestellt werden kann, ohne jede Hektik in nur wenigen Schritten folgen Sie den obigen Anweisungen. Alle drei Optionen, die oben genannten sind einfach zu folgen und minimalem Aufwand erfordern oder wissen wie auf Ihrer Seite. Außerdem, Dr.fone – iOS Unlock und iMyFone LockWiper wird empfohlen, dass Programme für die iCloud IMEI Unterfangen entsperren.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Activate iCloud IMEI Unlock In a Few Easy Steps

78,667

Know more about “iCloud Activation Lock” & “iCloud IMEI Unlock

In an attempt to provide better security to its users, Apple introduced the “iCloud Activation Lock” in 2014. This ensured that all Apple devices were linked to the personal iCloud account of users and could only be accessed through their Apple ID and password.

In case you forget your iCloud password or purchase a second-hand Apple device that comes with a prior locked screen, then you could very well end up with an unresponsive device. This is where the iCloud IMEI unlock method comes in handy, enabling users to bypass the iCloud activation lock.

Users may require an iCloud IMEI unlock for a variety of reasons, such as loss of iCloud password or in the case of purchasing of second-hand devices. For the process of bypassing the activation lock to be initiated, the user needs the IMEI code of their device.

PS: you may also click here to perform iPhone IMEI check and iPhone Unlock with ease and fix there was an error connecting to the Apple ID server effortlessly.

Steps to Find IMEI Code:

Each cellular device is conferred with an International Mobile Equipment Identity or IMEI code, a unique 15 digit number that identifies and distinguishes it from every other cellular device. Retrieval of the unique IMEI code is necessary for iCloud IMEI to unlock and can be done by the following simple processes:

1. Look for the IMEI number on the body of the device. Phones often carry their unique 15 digit IMEI number on a variety of spots, such as under the battery casing or the sim card holding tray, or at the bottom part of the phone’s back cover. If you spot the IMEI number etched on the body of the device, immediately note it down on a piece of paper.

2. In case the IMEI number cannot be located on the body of the device, type *#06# on the phone keypad. This is the universal method of IMEI code retrieval applied by all mobile phone companies. The IMEI code will appear on the screen right away.

3. Check directly on your iPhone by going to settings and clicking on General. On the menu that appears in the sidebar, click on About. The IMEI code appears, along with a list of other information.


4. IMEI number can also be retrieved by connecting your iPhone to your computer and launching iTunes. The summary option on iTunes has the IMEI code displayed.


Once the IMEI code is retrieved, the iCloud IMEI unlock can be carried out through third-party websites and programs that can unlock the activation lock on Apple devices. These programs may be downloadable or may offer their services online. They may be free or may charge a fee for their services rendered. Without further ado, let’s discuss the three main ways to initiate iCloud IMEI unlock.

Part 1: Initiate iCloud IMEI unlock through the AppleiPhoneUnlock website

This is a very easy online method for iCloud IMEI unlock and requires no downloads. All you need is the IMEI code of the device you want to unlock, an email address, and an online payment option. This process can be completed in a few easy steps.

Step 1: Connect to the AppleiPhoneUnlock website

Go to the AppleiPhoneUnlock web page and click on the iCloud unlock to bypass the activation lock inbuilt into your device. Keep your IMEI code handy and on the appropriate spaces provided, enter the handset type of your iPhone and the IMEI code and click on the “Add to Cart” tab.

Step 2: Provide your contact details

On the new page that appears, enter your email ID after clicking on the “Add Email” option and press select “Continue.” If you wish to unlock more devices, you can add them by clicking on the “Add more unlocks to your cart” option. Click on “Continue” to proceed to the next step.

Step 3: Input the payment option and confirm the unlock process

Select the payment option best suitable to your preference, and once the payment has been processed, you will receive an email confirming the payment and informing you about the time frame within which the iCloud IMEI unlock will be processed. On average, it takes about three days for the activation lock bypass to be carried out.

The iCloud IMEI unlock through the AppleiPhoneUnlock webpage is a hassle-free process and requires little time or effort on your part. The service costs a minimal sum, and the entire process is quite affordable unlike the huge cost for the same process levied by other service providers.

Try Apple iPhone Unlock

Part 2: Initiate iCloud IMEI unlock through dr.fone – iOS Unlock

The dr.fone – iOS Unlock toolkit is easy to use iOS unlocking program available for download on the Wondershare website. It offers a range of services, including unlocking Apple devices, such as iPhones and iPads, and their lock screen passwords in less than five minutes. For this one of the best iCloud Unlock Service tools to effectively bypass lock screen passwords or initiate iCloud IMEI unlock, the “Find My iPhone/iPad” feature must be disabled. This software has the following features:

  • 1. It is a downloadable program that carries out the unlocking of the devices in less than five minutes, and is, thus, very hassle-free.
  • 2. The step by step instructions available on the program is simple and easy to follow. They require no specialized technical expertise and can be used even by someone who does not have any knowledge of handling gizmos.
  • 3. The software is compatible with a range of iOS, including the ones featured on older models. The operating systems supported by the software include Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP; Mac OS X 10.14 (macOS Mojave), 10.13 (macOS High Sierra), 10.12 (macOS Sierra), 10.11 (El Capitan), 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8, 10.7, or 10.6. Thus, it can be used to initiate iCloud IMEI unlock from a wide array of devices and on the older iPhone models as well as the latest iPhone X.
  • 4. The unlock iDevice services provided by dr.fone – iOS unlock toolkit works on a wide range of password related issues that arise out of the handling of iPhones. These include loss of password on account of forgetting it, purchase of a second-hand iPhone or iPad with a locked screen, accidental resetting of lock screen of Apple ID password by children handling the devices, or damaged and unresponsive lock screens preventing the input of a password, etc. This software also helps bypass the accidental lockdown of screen or phone for security purposes due to multiple inputs of the wrong password. Get to know How to unlock iCloud lock  & How to bypass iCloud Activation.

Thus, the dr.fone – iOS Unlock software is an especially attractive option owing to the wide range of services offered by the toolkit once downloaded. Loss of iCloud passwords should no longer be worry-inducing as this software provides hassle-free iCloud IMEI unlock to its users within a very short time frame.

Get dr.fone – Unlock (iOS)

Part 3: Initiate iCloud IMEI unlock through iMyfone LockWiper

The iMyFone LockWiper software is available online for purchase on the iMyfone website. It provides unlocking services for both simple password protected screens as well as iCloud IMEI unlock in three easy to follow steps. This software has the following features:

  • 1. It is a very fast moving process and can be completed within minutes. Thus, it is very hassle-free and consumes very little time and efforts to Reset iPhone without passcode and computer & fix swipe to unlock issue.
  • 2. It supports all iOS software variants, including the latest ones, such as iOS 12 and iPhone XS, XR, 8 and X.
  • 3. The iMyfone software also provides free trials of their services. You can avail the free trial period offered in order to ascertain the compatibility and ease in the functioning of the software and make an informed choice about the final purchase.
  • 4. Along with providing iCloud IMEI unlock, the iMyfone LockWiper software also provides unlocking services for damaged and unresponsive lock screens as well as for passcodes of a variety of strengths and types, such as four digits, six digits, Touch ID, and Face ID.
  • 5. The password override or iCloud IMEI unlock can be initiated by this software through three easy steps. First, connect the iPhone or iPad to a computer, then purchase, download, and verify the software, and finally launch the remove lock function to initiate a lock override.
  • 6. Similar to the dr.fone iOS unlock software, the iMyfone LockWiper too can be used for a wide range of password related issues, including damaged lock screens, lost lock screen or iCloud passwords, disabled iPhone screens due to the repeated input of a wrong password, etc.

Get iMyfone LockWiper

All three software options provided in steps 1, 2, and 3 provide unlocking services for iCloud IMEI unlock as well as the simple unlocking of Touch ID, Face ID, or regular passwords. You can opt for any of this software according to your needs and preferences to avail optimum results for your device.

Thus, as we have seen, there is no reason to panic if you have lost or forgotten your touchscreen or iCloud passwords. An iCloud IMEI unlock is easy to initiate, and your phone’s functionality can be restored without any hassle in just a few steps following the above instructions. All three options cited above are easy to follow and require minimal effort or know how on your part. Moreover, dr.fone – iOS Unlock and iMyFone LockWiper are recommended programs for the iCloud IMEI unlock endeavor.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.