iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Gewusst wie: Hinzufügen Klingeltöne auf iPhone XS / XS-Max / XR

0 40,011

Wird das neue iPhone XS, iPhone-XS Max oder iPhone-XR-Benutzer, auch wird einige der einfachsten Dinge zu tun die Aufgabe schwierig. XS ist sogar um Ihre Lieblings-Klingelton auf Ihr neues iPhone haben ziemlich hektischen Aufgabe zu erfüllen. Denken Sie ändern den Klingelton Ihres iPhone XS? Ist die Frage “Gewusst wie: iPhone XS Klingeltöne hinzufügen, XS-Max iPhone oder iPhone XR” fernzuhalten Sie in deinem Geist Tauchen? Dann, Sie sind am richtigen Ort.

Dieser Artikel wird von durchaus eine Bedeutung für Sie sein.. Es scheint eine einfache Aufgabe, den Klingelton des Telefons ändern, aber nur iPhone-Nutzer wissen, wie viel Hektik, diese Aufgabe für sie sein kann. Jetzt, Wenn Sie von Ihrem Standard-Klingeltöne langweilen, Du musst nicht mehr anhören. Es ist Zeit, sie für immer zu ändern. Sie können Ihre Standard-Klingeltöne ändern und legen Sie Ihre Lieblings-Songs anstelle es. Ja, Sie haben gehört, rechts!

In diesem Artikel, Sie werden die Antwort kennen. Gewusst wie: iPhone XS Klingeltöne hinzufügen / XS-Max, XR. Es könnte eine schwierige Aufgabe sein, aber nicht mehr. Unter Verwendung einiger der genannten Möglichkeiten hier, Sie können Ihre Klingeltöne anpassen..

Methode 1: Gewusst wie: Hinzufügen Klingeltöne auf iPhone XS / XR, die mithilfe von iTunes

Wie die Bibliothek von iTunes eine Reihe von Daten unterstützt, Es erlaubt Ihnen hinzufügen und machen eigene Klingeltöne für Ihr neues iPhone XS auch, XR, XS-Max. Diese Methode ist ziemlich kompliziert im Vergleich zu anderen Methoden, die auf dieser Seite kommen werden. Diese Methode ist sehr zeitaufwendig, und es wird einige gute Momente, um die gewünschten Klingeltöne auf Ihrem iPhone hinzufügen.

Die Anleitung, wie man iPhone Klingeltöne hinzufügen XS wird unten genannten um Ihnen dabei zu helfen. Um mit dieser Methode Klingeltöne hinzufügen, Befolgen Sie die schrittweisen Anweisungen unter:

Schritt 1: Schließen Sie das Gerät

Erstens:, Sie müssen die neueste Version von iTunes auf Ihrem PC herunterladen. Danach, Sie müssen Ihr Gerät an Ihren Computer über ein echtes Kabel anschließen.

Schritt 2: Fügen Sie Ihre Lieblings-song

Jetzt, Sie haben in Ihre Lieblingsmusik von Ihrem PC zu iTunes setzen, um das gleiche auf Ihrem iPhone hinzufügen. Für diese, können Sie zwei Methoden, die entweder durch Öffnen der “Datei” Registerkarte und wählen Sie die “Offen” Option aus dem Menü können oder einfach mit der Drag & drop Musik von Ihrem PC zu iTunes hinzufügen.

Schritt 3: Wählen Sie die “Infos” Möglichkeit

Nach dem Verschieben der Datei in iTunes, gehen Sie auf das gewünschte Lied und durch Rechtsklick auf das Lied, Wählen Sie die option “Infos” aus dem Dropdown-Menü.

Schritt 4: Wählen Sie die “Optionen” Schaltfläche "

Ergibt sich nach den Einstellungen Bildschirm, Öffnen Sie das Menü der “Optionen” Änderungen Sie gewünschte der Anfangs- und Endzeit des Liedes und klicken Sie auf "OK".

Schritt 5: Löschen Sie die Datei

Sie müssen die Datei löschen ’ s Duplikat durch Klicken auf die Song-Datei und drücken Sie “Strg + Klick” zusammen.

Schritt 6: Ändern Sie den Dateityp

Jetzt, Du musst die Datei to.m4r von M4A zu dem Song Ihren Klingelton zu ändern. Danach, Legen Sie die Datei in die iTunes Bibliothek. Jetzt, Synchronisieren Sie die Bibliothek mit Ihrem iPhone XS.


Methode 2: Gewusst wie: Hinzufügen Klingeltöne auf iPhone XS In 1-Click

Wenn Sie nicht wollen, Klingelton auf Ihrem iPhone XS hinzufügen, iPhone XS Max oder XR iPhone mithilfe von iTunes, dann Dr.fone – Übertragung (iOS) ist die beste Option für Sie, wenn Sie noch, wie kämpfen man Klingeltöne iPhone XS hinzufügen. Es ist eines der besten und sogar der mächtigsten Werkzeuge zur Datenübertragung. Vor der Übertragung von Klingeltönen, Möglicherweise möchten Sie mehr wissen über Gewusst wie: gratis Download Musik auf dem iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR als auch Gewusst wie: übertragen von Fotos von iPhone zu iPhone XS Max, XS, iPhone XR. Mit diesem Tool können Sie Ihre Lieblings-Klingelton zu iPhone-Geräte hinzufügen. Es ist wirklich eine einfach zu bedienende Anwendung. Diese Software ist die beste Alternative zu iTunes, um Klingeltöne hinzufügen.

Sie können diese Software auf Mac und Windows herunterladen.. Es ’ s GUI, die benutzerfreundlich ist, macht den Prozess der Übertragung in einen einfacheren Weg. Die Installation dieser Software ist sehr einfach und schnell. Es kommt mit verschiedenen Features, zurecht Tech-Leben leichter machen.

Besonderheiten der dr.fone – Übertragung:

  • Es überträgt Dateien wie Bilder, Musik, Klingeltöne, etc.. vom PC auf iPhone.
  • Leicht Legen Sie Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR.
  • Verschiedene Arten von Daten wie Anwendungen zu übertragen, SMS, Kontakte von PC auf iPhone.
  • Es funktioniert auf allen Android und iOS-Geräte.
  • Es überträgt auch die Datei auf Android oder iPhone von iTunes.

Die ausführliche Anleitung, wie man Klingeltöne iPhone XS hinzufügen unten genannten / XS-Max iPhone oder iPhone XR ist wirklich hilfreich. Die Schritte bei den Transfer-Prozess Verfahren sind wie folgt:

Schritt 1: Öffnen Sie die Anwendung

Um zu starten, Sie haben dr.fone auf Ihren PC herunterladen und dann installieren Sie die software. Wählen Sie die “Transfer” auf der Registerkarte die Option unter den anderen Modulen zur Verfügung.

Dr.fone erhalten – Transfer (iOS)

Schritt 2: Schließen Sie Ihr Gerät

Über ein USB-Kabel, Ihr iPhone-Gerät an den Computer anschließen. Dann, Klicken Sie auf die “Musik” Geben Sie und gehen Sie auf die Klingeltöne.

Schritt 3: Fügen Sie die gewünschte Datei

Klicken Sie auf die “Hinzufügen “Option und wählen Sie die Dateien, die auf Ihrem PC vorhanden, die Sie haben wollen, es als Klingelton. Nach einigen Minuten, die Klingeltöne werden zu Ihrem iPhone XS hinzukommen.


Methode 3: Eigene Klingeltöne hinzufügen auf das iPhone XS

Durch Dr.fone – iOS Transfer, Sie können auch benutzerdefinierte Klingeltöne auf Ihrem iPhone XS hinzufügen., XS-Max iPhone oder iPhone XR. Hilft es nicht Sie nur so XS iPhone Klingeltöne hinzu sondern auch die individuelle Klingeltöne. Freuen Sie sich auf die Funktion, um Klingeltöne anpassen. Sie können dies tun, ohne die Bibliothek von iTunes.

Der unten genannten Leitfaden soll helfen, wie man Klingeltöne auf dem iPhone XS hinzufügen. Die schrittweisen Anweisungen sind wie folgt:

Schritt 1: Öffnen Sie die Anwendung

Nach dem Download der software, auf Ihrem PC öffnen Sie und schließen Sie Ihr Gerät an denselben durch ein USB-Kabel oder Draht.

Dr.fone erhalten – Transfer (iOS)

Schritt 2: Wählen Sie den Dateityp

Nach diesem, Wählen Sie die “Musik” als Dateityp und tippen Sie auf die Option “Klingelton maker“. Sie können sogar eine bestimmten Musikdatei aus Ihrer Musiksammlung auswählen..

Schritt 3: Nehmen Sie die gewünschten Änderungen

Sie können den Klingelton wie Start- und Endzeit der es ändern. Sie können auch eine Vorschau der Datei durch Klicken auf die option “Ringtone Audition“. Einmal erhalten Sie mit den Einstellungen zufrieden, halten Sie den Klingelton auf Ihrem iPhone durch Klicken auf die Schaltfläche " “Speichern“.


Methode 4: Klingeltöne auf iPhone XS gekauft hinzufügen

Durch die Einstellungen Ihres iPhone XS, XS-Max iPhone oder iPhone XR, Sie können auch die gekaufte Klingeltöne auf Ihrem iPhone hinzufügen.. Sie können auch neue Klingeltöne kaufen, wenn Sie noch nicht getan haben.

Der ausführlichen Anleitung bezüglich der Frage, wie Ihr iPhone Klingeltöne hinzufügen, die XS unten gegeben wird. Schrittweisen Anweisungen zum Ausführen dieser Aufgabe sind wie folgt:

Schritt 1: Öffnen der “Einstellungen”

Um zu beginnen, Sie müssen die Einstellungen Ihres iPhone XS öffnen.

Schritt 2: Klicken Sie auf die option “Klingt & Haptik”

Nachdem wir auf die Einstellungen des Telefons, gehen Sie auf die Option besagt, dass “Klang & Haptik”. Dann dahinter, Klicken Sie auf die option “Klingelton”, die finden Sie auf dem Höhepunkt der “Geräusche und Vibrationsmuster” Möglichkeit.

Schritt 3: Die gekauften Klingeltöne Download

Jetzt, Du musst die Option einrasten lassen, der sagt “Alle gekauften Töne herunterladen,” und indem Sie darauf klicken, Ihre Klingeltöne wird heruntergeladen werden, was auch immer Sie bis heute auf Ihrem iPhone gekauft haben. Nach Ende des Download Prozess, Ihr alle gekauften Klingeltöne werden Sie auf Ihrem iPhone XS zugänglich. Somit, Sie erhalten die Antwort wie Sie Klingeltöne auf iPhone XS hinzufügen.

Schritt 4: Klingeltöne kaufen

Um neue Klingeltöne kaufen, Sie müssen die Option tippen “Ton-Store”. Durch Klicken auf diese option, Sie werden weitergeleitet auf den iTunes store, wo finden Sie eine Menge von Klingeltönen, die Sie für Ihre iPhones kaufen können.

Also, jetzt wissen Sie genügenden Methoden zum Hinzufügen von Klingeltöne auf Ihrem iPhone XS. die Frage,” Gewusst wie: iPhone XS Klingeltöne hinzufügen, XS-Max iPhone oder iPhone XR” geht nicht um Sie rührte sich nicht mehr. Können Sie von einer der folgenden Methoden verwenden, um Klingeltöne von Ihrem PC auf das iPhone übertragen. Sie können auch hinzufügen angepasst und Klingeltöne über diese Methoden bezogen. Der effektivste Weg aus all den oben erwähnten Möglichkeiten ist natürlich die software Dr.fone – Übertragung (iOS) So können Sie nicht nur Transfer Klingeltöne sondern auch andere Daten wie SMS, Musik, Bilder und Videos, und eine Menge anderer Dinge. Herunterladen Sie die Software jetzt, um die Übertragung von Dateien viel einfacher machen!

Versuchen Sie dr.fone – Transfer (iOS)

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Add Ringtones to iPhone XS / XS Max / XR

0 54,274

Being the new iPhone XS, iPhone XS Max or iPhone XR user, the task of doing some of the easiest things also becomes difficult. Even to have your favorite ringtone on your new iPhone XS is quite a hectic task to perform. Are you thinking of changing the ringtone of your iPhone XS? Is the question “How to add ringtones to iPhone XS, iPhone XS Max or iPhone XR” keep popping out in your mind? Then, you are in the right place.

This article will be of quite an importance to you. It seems such an easy task to change the ringtone of your phone, but only iPhone users know how much hectic this task can be for them. Now, if you get bored of your default ringtones, you do not have to listen to them anymore. It is time to change them for good. You can change your default ringtones and put your favorite songs in place of it. Yes, you have heard right!

In this article, you will know the answer to how to add ringtones to iPhone XS / XS Max, XR. It might be a difficult task but not anymore. Using some of the ways mentioned here, you can customize your ringtones.

PS: Click to try the best MP3 to M4R converter  and learn more about how to easily perform iPhone Ringtone MP3 Download. Also, here is everything about Shazam and Shazam Alternative for your info.

Method 1: How to Add Ringtones to iPhone XS / XR using iTunes

As the library of iTunes supports a range of data, it also permits you to add and make custom ringtones of your new iPhone XS, XR, XS Max. This method is quite complicated in comparison with the other methods that are going to come up on this page. This method is very time consuming, and it is going to take some good moments in order to add the desired ringtones on your iPhone.

The guide mentioned below on how to add ringtones to iPhone XS is going to help you in this. In order to add ringtones using this method, follow the stepwise instructions given below:

Step 1: Connect the device

Firstly, you have to download the latest version of iTunes on your PC. After that, you need to connect your device to your computer through a genuine cable.

Step 2: Add your favorite song

Now, you have to put in your favorite music from your PC to iTunes in order to add the same on your iPhone. For this, you can use two methods either by opening the “File” tab and selecting the “Open” option from the menu or can simply use the drag and drop option to add music from your PC to iTunes.

Step 3: Select the “Get Info” option

After moving the file to iTunes, go to the desired song and through right clicking on the song, select the option “Get Info” from the drop-down menu.

Step 4: Select the “Options” button

After the settings screen emerges, go to the menu of “options” and make desired changes of starting and ending time of the song and click on OK.

Step 5: Delete the file

You have to delete the file’s duplicate version by clicking on the song file and press “Ctrl+Click” together.

Step 6: Change the file type

Now, you have to change the type of the file to.m4r from .m4a to make the song your ringtone. After that, put the file to the iTunes library. Now, sync the library with your iPhone XS.


Method 2: How to Add Ringtones to iPhone XS In 1-Click

If you do not want to add ringtone on your iPhone XS, iPhone XS Max or iPhone XR using iTunes, then dr.fone – Transfer (iOS) is the best option for you if you are still struggling with how to add ringtones to iPhone XS. It is one of the best and even the most powerful tools to transfer data. Before ringtones transferring, you may would like to know more about How to free download music on iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR as well as how to transfer photos from iPhone to iPhone XS Max, XS, iPhone XR. This tool allows you to add your favorite ringtone to iPhone devices. It is really an easy-to-use application. This software is the best alternative to iTunes in order to add ringtones.

You can download this software on both Mac and Windows. It’s GUI, which is user-friendly makes the process of transfer in an easier way. The installation process of this software is very easy and quick. It comes with various features to make your tech life way easier.

Unique characteristics of dr.fone – Transfer:

  • It transfers files such as images, music, ringtones, etc. from PC to iPhone.
  • Easily put music on iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR.
  • Transfer different types of data like applications, SMS, contacts from PC to iPhone.
  • It works on all Android and iOS devices.
  • It even transfers the file to Android or iPhone from iTunes.

The detailed guide mentioned below on how to add ringtones to iPhone XS / iPhone XS Max or iPhone XR is really helpful. The steps to perform the transfer process are as follows:

Step 1: Open the application

In order to start, you have to download dr.fone on your PC and then install the software. Select the “Transfer” option among the other modules available on the tab.

Get dr.fone – Transfer (iOS)

Step 2: Attach your device

Through a USB cable, attach your iPhone device to your computer. Then, click on the “Music” type and go to the ringtones.

Step 3: Add the desired file

Click on the “Add “option and select the files that exist on your PC, which you want to have it as your ringtone. After some minutes, the ringtones will get added to your iPhone XS.


Method 3: Adding custom ringtones to iPhone XS

Through dr.fone – iOS Transfer, you can also add customized ringtones to your iPhone XS, iPhone XS Max or iPhone XR. It does not help you only with how to add ringtones to iPhone XS but also with the customized ringtones. It offers the function to customize ringtones. You can do this without the library of iTunes.

The guide mentioned below is going to help you with how to add ringtones on iPhone XS. The stepwise instructions are as follows:

Step 1: Open the application

After downloading the software, open it on your PC and connect your device to the same through a USB cable or wire.

Get dr.fone – Transfer (iOS)

Step 2: Choose the file type

After this, choose the “Music” as the file type and tap on the option “Ringtone maker“. You can even select a specific music file from your music collection.

Step 3: Make the desired changes

You can make changes to the ringtone like starting and ending time of it. You can even preview the file by clicking on the option “Ringtone Audition“. Once you get satisfied with settings, keep the ringtone on your iPhone by clicking on the button “Save“.


Method 4: Adding purchased ringtones to iPhone XS

Through the settings of your iPhone XS, iPhone XS Max or iPhone XR, you can also add the purchased ringtones on your iPhone. You can also buy new ringtones if you have not done yet.

The detailed guidance regarding the issue of how to add ringtones to your iPhone XS is given below. The stepwise instructions to perform this task are as follows:

Step 1: Open the “Settings”

In order to begin, you need to open the settings of your iPhone XS.

Step 2: Click on the option “Sounds & Haptics”

After going on to the settings of your phone, go to the option that says “Sound & Haptics”. Then after it, click on the option “Ringtone”, which you will find at the peak of the “Sounds and Vibration Patterns” option.

Step 3: Download the purchased ringtones

Now, you have to snap on the option that says “Download All Purchased Tones,” and by clicking on it, your ringtones will get downloaded whatsoever you have purchased till date on your iPhone. After the downloading process ends, your all bought ringtones will be accessible to you on your iPhone XS. Thus, you get the answer for how to add ringtones to iPhone XS.

Step 4: Purchase ringtones

In order to buy new ringtones, you have to tap on the option “Tone Store”. By clicking on this option, you will get redirected to the iTunes store, where you can find a lot of ringtones, which you can buy for your iPhones.

So, now you know the sufficient methods to add ringtones to your iPhone XS. The question,” How to add ringtones to iPhone XS, iPhone XS Max or iPhone XR” is not going to budge you anymore. You can make use of any of these methods to transfer ringtones from your PC to iPhone. You can even add customized and purchased ringtones through these methods. The most effective way out of all the mentioned above ways is obviously the software dr.fone – Transfer (iOS) that allows you to not only transfer ringtones but other data such as SMS, music, images, and a lot of other things. Download the software now to make the transfer process of files a lot easier!

Try dr.fone – Transfer (iOS)

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More