Reparatur

Wie lade ich mein iPhone ohne Ladegerät auf?

Cocospy Telefon SpionCocoSpy Telefonspion

Es gab eine Zeit, in der es eine zwingende Voraussetzung war, ein Ladegerät zum Aufladen eines iPhones zu haben. Derzeit gibt es Möglichkeiten, Ihr iPhone aufzuladen, selbst wenn Sie das Ladegerät vergessen, verloren oder defekt haben. Wenn Sie sich immer noch fragen So laden Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät aufLesen Sie diesen Artikel am. Wir erklären Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr iPhone ohne Hilfe des Ladegeräts aufzuladen.

Gemäß der allgemeinen Praxis suchen Sie nach dem Original-Ladegerät, wenn der Akku Ihres iPhones vollständig entladen ist. Die übliche Art, ein iPhone aufzuladen, besteht darin, es mit dem mitgelieferten Adapter und dem Beleuchtungskabel aufzuladen. Wenn der Charter an die Steckdose und Ihr iPhone angeschlossen ist, zeigt das iPhone ein Blitzsymbol an. Dieses Symbol wird neben dem Batteriesymbol angezeigt. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Ihr iPhone aufgeladen wird.

Als normaler Benutzer gibt es jedoch Fälle, in denen Sie keinen Zugriff auf Ihr Ladegerät haben. Denken Sie beispielsweise an einen Tag, an dem Sie Ihr Ladegerät im Büro gelassen haben und der Akku Ihres iPhones leer ist. In diesem Fall müssen Sie einen Weg finden, Ihr iPhone ohne Ladegerät aufzuladen. Haben Sie sich bisher noch nicht mit einem solchen Problem konfrontiert? Gut! Aber es wäre immer praktisch zu wissen, wie Sie Ihr iPhone als Vorbereitung ohne Ladegerät aufladen können. Lassen Sie uns sehen, wie es in der realen Welt geht.

Hinweis: Alle in diesem Artikel genannten Methoden wurden getestet, um sicher und harmlos für Ihr Gerät zu sein. Sie können sie also ohne Angst verwenden.

01. Verwenden Sie den Computer (oder einen Laptop)

Obwohl dies eine bequeme Methode ist, können Sie dies nur tun, wenn Sie Zugriff auf ein USB-Kabel haben. Wenn Sie ein USB-Kabel haben, aber keinen Zugang zu einer Steckdose haben, schließen Sie das iPhone an Ihren Computer an. Tatsächlich ist dies für die meisten Benutzer ein Kinderspiel, daher erklären wir es nicht mehr.

Hier ist übrigens das Beste Keylogger für iPhone auch als Referenz. Und erfahren Sie mehr darüber wie man das iPhone genehmigt und wie man das Problem wie behebt Dieses Zubehör wird möglicherweise nicht unterstützt einfach.

So laden Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät mit einem Computer auf


02. Verwenden Sie eine tragbare Power Bank (tragbare Batterie)

Dank der technologischen Fortschritte sind Powerbanks (tragbare Batterien) heutzutage alltäglich geworden. Es gibt keinen Mangel an Modellen, die je nach Budget ausgewählt werden können. Bevor Sie jedoch einen tragbaren Akku kaufen, lesen Sie die technischen Daten (insbesondere die Ausgangsspannung) sorgfältig durch. Sobald Sie Zugriff auf eine tragbare Batterie haben, sollten Sie Folgendes tun.

  • Holen Sie sich Ihr USB-Kabel und verbinden Sie den tragbaren Akku mit dem iPhone.
  • Schalten Sie den Akku ein und prüfen Sie, ob der Ladevorgang wie gewohnt erfolgt.

Es gibt einige Akkus, die an das iPhone angeschlossen werden können (sie erhöhen jedoch das Gewicht des iPhones). Offensichtlich sollten diese Akkus unabhängig vom Design aufgeladen werden, wenn sie leer sind.

So laden Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät mit einem tragbaren Powerbank-Akku auf

PS: Hier finden Sie die besten Lösungen für Probleme wie Das iPhone wird nicht geladen, totes iPhone X., iPhone eingefroren. Wenn Sie neugierig auf die austauschbaren PopGrips sind, finden Sie hier die vollständigen Informationen Austauschbare Popsocket Bewertungen.


03. Aufladen des iPhone ohne Ladegerät - Verwenden Sie das Autoladegerät

Wenn es ein Autoladegerät gibt, können Sie damit Ihr iPhone aufladen. Dies ist ein praktischer Ansatz, insbesondere in Notfällen. Natürlich kann es im Vergleich zum normalen Ladevorgang mit dem Original-Ladegerät etwas langsamer sein. In bestimmten Fällen wäre es jedoch von unschätzbarem Wert, Ihr iPhone mindestens um einen gewissen Betrag aufzutanken.

Um diese Methode zu verwenden, verbinden Sie einfach das iPhone und das Autoladegerät mit dem USB-Kabel.

So laden Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät mit dem Autoladegerät auf


04. Verwenden Sie ein anderes Gerät mit USB-Anschluss

Wenn Sie keinen Zugang zu einem Computer, einem Autoladegerät oder einem tragbaren Akku haben, gibt es einen anderen Weg. Dazu sollten Sie ein anderes Gerät mit einem USB-Anschluss finden. Um dies zu erreichen, benötigen Sie natürlich ein USB-Kabel.

Verbinden Sie einfach Ihr iPhone mit dem anderen Gerät über das USB-Kabel, damit das iPhone aufgeladen wird. Einige der Geräte, die Sie für diesen Zweck verwenden können, sind Nachttische, Smart-TVs usw.


05. So laden Sie das iPhone ohne Ladegerät auf - Laden Sie es mit einer Windkraftanlage auf

Die Verwendung einer Windkraftanlage ist eine weitere mögliche Option, wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät aufladen können. Auf dem Markt sind kleine Windkraftanlagen erhältlich. Sie können eine dieser Turbinen kaufen und Ihr iPhone aufladen.

  • Zunächst sollten Sie die Produktanweisungen lesen und das iPhone mit einer Turbine verbinden.
  • Dann sollten Sie das Gerät ins Freie bringen. Wenn genügend Wind weht, wird Ihr Gerät innerhalb weniger Stunden betankt.

So laden Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät mit einer Windkraftanlage auf


06. Laden Sie das iPhone mit Sonnenenergie auf

Dies kann eine der umweltfreundlichsten Möglichkeiten sein, ein Gerät aufzuladen (genau wie die vorherige). Mit dieser Methode können Sie Ihr iPhone mit der Sonne aufladen. Schließen Sie einfach Ihr iPhone an das Solarladegerät an und laden Sie es auf. So einfach ist das.


07. So laden Sie das iPhone ohne Ladegerät auf - Verwenden Sie einen Handkurbelgenerator

Eine weitere Option, die Sie ausprobieren können, ist ein Handkurbelgenerator. Mit dieser Option können Sie Ihr iOS-Gerät einfach mithilfe der Muskeln aufladen. In gewisser Weise können Sie auch etwas Bewegung bekommen. Befolgen Sie nach dem Kauf einer Handkurbelmaschine einfach die folgenden Schritte.

  • Lesen Sie zuerst die Anweisungen des Herstellers. Drehen Sie die Maschine an und bringen Sie genug Strom hinein.
  • Schließen Sie jetzt das iPhone an und drehen Sie das Gerät auf. Drehen Sie weiter, bis das Gerät vollständig aufgeladen ist (ca. 3 Stunden).

So laden Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät auf: Verwenden Sie einen Handkurbelgenerator


08. Verwenden Sie ein Lagerfeuerladegerät

Einige der modernen Camping-Töpfe und Pfannen sind mit Ladegeräten ausgestattet. Diese Ladegeräte werden aufgeladen, indem sie die Wärme vom Lagerfeuer absorbieren, das Sie machen. Um aus dem Feuer Energie zu machen, sollten Sie den entsprechenden Topf oder die Pfanne auf das Feuer stellen. Dann sollten Sie es mit dem iPhone verbinden.


09. Holen Sie sich die Unterstützung von AA-Batterien

Verwenden Sie AA-Batterien, um Ihr Gerät aufzuladen. Im Allgemeinen sind AA-Batterien leicht zu finden. Zum Aufladen Ihres iPhones benötigen Sie jedoch 4 X AA-Batterien. 4 AA-Batterien können genau die richtige Menge an Strom erzeugen, um Ihr iPhone aufzuladen. Um sie zusammenzusetzen, benötigen Sie ebenfalls einen Batteriehalter.


10. Aufladen des iPhone ohne Ladegerät - Erstellen Sie einen Zitronenakku

Nun, jetzt werden wir uns der Wissenschaft bedienen. Dies wird ein aufregender, aber komplizierter Prozess sein. Wenn Sie ein Heimwerker sind, werden Sie dies mit Sicherheit lieben. Nach dieser Methode werden wir eine Batterie aus einer Frucht herstellen. Ja, wir sprechen von echten Früchten, die Sie essen können. Dazu benötigen Sie jedoch noch ein Ladekabel.

Wichtig: Bitte betrachten Sie diese Methode als letzten Ausweg, da sie Ihre Batterie beschädigen kann. Wir empfehlen daher, diese Methode nur dann anzuwenden, wenn Sie sich in einem echten Notfall befinden.
Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät aufladen.

Finden Sie einige saure Früchte (insbesondere Zitrusfrüchte wie Zitronen). Sie benötigen auch eine Kupferschraube für jede Frucht. Finden Sie außerdem für jede Frucht einen Zinknagel. Zum Isolieren der Früchte ist ein isolierter Kupferdraht erforderlich. Es ist auch besser, ein Paar Gummihandschuhe zu haben.

Im Folgenden finden Sie die Schritte, um Ihre DIY-Batterie aus Früchten herzustellen.

  • Befestigen Sie zuerst einen Zinknagel in einer Zitrone. Stellen Sie sicher, dass ein kleiner Teil des Nagels draußen bleibt, damit Sie den Draht anschließen können.
  • Setzen Sie dann die Kupferschraube in die Zitrone ein. Die Stelle ist ziemlich näher an dem bereits eingesetzten Zinknagel, aber lassen Sie diese beiden nicht in Kontakt kommen. Wiederholen Sie diesen Vorgang nun mit allen Zitronen.
  • Verbinden Sie die Zitronen mit dem isolierten Draht. Sie sollten zuerst ein Kupferstück einer Zitrone mit der Zinkschraube der nahe gelegenen Zitrone verbinden. Fahren Sie so fort, bis alle Zitronen verbunden sind.
  • Schneiden Sie das USB-Ladekabel ab und legen Sie die Kabel frei. Verbinden Sie diese Drähte mit dem Ende des isolierten Drahtes, der die Zitronen miteinander verbindet.
  • Verbinden Sie nun das USB-Kabel wie gewohnt mit dem iPhone. Denken Sie daran, dass jede Frucht ungefähr 0.5 V liefern kann. Sie benötigen also ungefähr zehn Früchte, um genügend Leistung zu erhalten.


Bonus-Tipp: Was können Sie tun, wenn Sie zufällig Daten vom iPhone verloren haben?

In bestimmten Fällen verlieren Sie die auf Ihrem Gerät gespeicherten Daten aus verschiedenen Gründen. Beispielsweise könnten Sie versehentlich die Dateien löschen oder das Gerät zurücksetzen. Was können Sie tun, wenn Sie Daten verloren haben? Zum Glück gibt es ein Software-Tool namens iMyFone D-Back um Sie erfolgreich aus solchen Situationen herauszuholen.


Warum können verlorene Daten wiederhergestellt werden?

Obwohl die auf Ihrem iPhone gespeicherten Dateien gelöscht werden, verschwinden sie nicht dauerhaft (zumindest für einige Zeit). iPhones speichern Daten mithilfe einer speziellen Methode namens SQLite. Gemäß dieser Technologie ändern die gelöschten Dateien nur ihren Speicherort, anstatt zu verschwinden. Mit anderen Worten, die von Ihnen gespeicherten Dateien werden am Speicherort "Zugewiesen" gespeichert. Wenn Sie eine Datei löschen, wird ihr Speicherort in "Nicht lokalisiert" geändert. Technisch gesehen ist dies jedoch keine Löschung. Wenn Sie eine neue Datei speichern, wird diese als nicht zugewiesene Datei gespeichert. Die vorhandenen nicht zugewiesenen Daten werden also überschrieben. Ein mächtiges Werkzeug wie iMyFone D-Back kann auf die SQLite-Datenbank zugreifen und Dateien im nicht zugewiesenen Speicherplatz wiederherstellen.


Wie man verlorene Daten mit wiederherstellt iMyFone D-Back

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Daten mit wiederherstellen können iMyFone D-Back, hier ist, wie es geht.

  • Herunterladen iMyFone D-Back und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Öffnen Sie dann das Programm und gehen Sie zu der Option 'Wiederherstellung vom iOS-Gerät."Dann klicken Sie auf"Start'Option auch.

  • Schließen Sie das iOS-Gerät an denselben Computer an. Sobald das Gerät erkannt wurde, klicken Sie einfach auf 'Weiter. "

  • Definieren Sie, welche Art von Daten Sie wiederherstellen möchten. Drücken Sie dann die Taste mit der Bezeichnung 'Scan. "

  • Nach Abschluss des Scans wird eine Liste der verfügbaren Daten angezeigt. Wählen 'Nur gelöschte Dateien anzeigen', um nur die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Dann drücken Sie die 'genesen', um den Vorgang abzuschließen. Jetzt werden die wiederhergestellten Dateien auf Ihrem Computer gespeichert.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass iMyFone Mit D-Back können Sie Daten auch über iTunes- oder iCloud-Backups wiederherstellen. Wenn Sie nicht möchten, dass die Dateien vom Gerät wiederhergestellt werden, ist diese Option hilfreich. Ebenfalls, iMyFone D-Back kann Daten selektiv wiederherstellen und eine Vorschau der Daten anzeigen, bevor sie wiederhergestellt werden. Eine solche Funktion stellt sicher, dass Sie nur die gewünschten Dateien wiederherstellen.

Herunterladen iMyfone D-Back


Ja, jetzt weißt du es So laden Sie Ihr iPhone ohne Ladegerät auf, sei einfach entspannt. Wenn Sie Dateien von Ihrem iPhone verloren haben, verwenden Sie iMyFone D-Back und sie wiederherstellen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns einen Kommentar zu hinterlassen.

Übrigens, wenn Ihr iPhone Mikrofon funktioniert nicht, das ist nur für dich.


Tags

Ähnliche Artikel

Schließen

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Charge iPhone Without Charger?

425

There was a time when it was a compulsory prerequisite to have a charger to charge an iPhone. Presently, there are ways to charge your iPhone even if you have forgotten, lost, or broken the charger. If you still wonder how to charge your iPhone without a charger, read this article on. We explain multiple ways to charge your iPhone without the assistance of its charger.

As per the general practice, you look for the original charger when your iPhone battery has drained completely. The usual way to charge an iPhone is to charge it using the provided adapter and the lighting cable. When the charter is connected to the power socket and your iPhone, the iPhone displays a flash icon. This icon appears next to the battery icon. That is an indication of your iPhone is charging.

However, as an ordinary user, there are instances in which you don’t have access to your charger. For example, think about a day you have left your charger at the office, and your iPhone’s battery is empty. In that case, you will have to find a way to charge your iPhone without a charger. Haven’t you still faced such issue so far? Good! But it would always be handy to know how to charge your iPhone without a charger, as a preparation. With that said, let’s see how to do it in the real world.

PS: Here, you will figure out the best solutions for issues like iPhone won’t charge, dead iPhone X, and “iPhone frozen“.

Note: All these methods mentioned in our article are tested to be safe and harmless for your device. So, you can use them without any fear.

01. Use the computer (or a laptop)

Although this is a convenient method, you can do it only if you have access to a USB cable. If you have a USB cable but no access to a power socket, plug the iPhone to your computer. In fact, this is a no brainer for most of the user, so we don’t explain it anymore.

By the way, here is the best keylogger for iPhone for your reference too. And also learn more about how to approve iPhone and how to fix the issue like this accessory may not be supported easily.


02. Make use of a portable power bank (portable battery)

Thanks to the advancements of the technology, power banks (portable batteries) have become commonplace these days. There is no shortage of models to select depending on your budget. But before you buy a portable battery pack, read the specifications well (particularly its output voltage). Once you have access to a portable battery, here’s what you should do.

  • Get your USB cable and connect the portable battery pack with the iPhone.
  • Turn the battery pack on and check if the charging happens as usual.

There are some battery packs that can be attached to the iPhone (they add more weight to the iPhone though). Obviously, these battery packs, regardless of the design, should be recharged when they are drained out.


03. How to Charge iPhone Without Charger – Use the car charger

If there is a car charger, you can use it to charge your iPhone through it. This is a handy approach, particularly during emergencies. Of course, it might be somewhat slower compared to the normal charging process you do with the original charger. However, getting your iPhone fueled up at least by some amount would be priceless on certain occasions.

In order to use this method, just connect the iPhone and the car charger using the USB cable.


04. Use another device that has a USB port

If you don’t have access to a computer, car charger, or a portable battery, there is another way. To do this, you should find another device with a USB port. However, to get this done, you obviously need a USB cable.

Just connect your iPhone with the other device using the USB cable so the iPhone will start to charge. Some of the devices you can use for this purpose are bedside clocks, smart TVs, etc.


05. How to Charge iPhone Without Charger – Charge with a wind turbine

Using a wind turbine is another possible option if you wonder how to charge your iPhone without a charger. There are small wind turbines available in the market. You can purchase one of those turbines and charge your iPhone.

  • First of all, you should read the product instructions and connect the iPhone with a turbine.
  • Then, you should take the device outdoors. If there is enough wind, your device will get fueled up within a couple of hours.


06. Charge the iPhone with solar energy

This can be one of the greenest ways to charge a device (just like the previous one). This method helps you to charge your iPhone using the sun. Just get your iPhone connected to the solar charger and charge it. It’s that simple.


07. How to Charge iPhone Without Charger – Use a hand-crank generator

Another option you can try is a hand-crank generator. This option allows you to charge your iOS device simply by using the muscles. In a way, it will enable you to get some exercises as well. After purchasing a hand-crank machine, just follow the steps below.

  • First, read the instructions provided by the manufacturer. Crank the machine and get enough power in it.
  • Now, plug the iPhone in and crank up the device. Continue to crank until the device charges fully (for about 3 hours).


08. Make use of a campfire charger

Some of the modern-day camping pots and pans come with chargers. These chargers get charged by absorbing the heat from the campfire you make. To make energy out of the fire, you should set the respective pot or the pan on the fire. Then, you should connect it with the iPhone.


09. Get the assistance of AA batteries

Consider using AA batteries to get your device charged. In general, AA batteries are easy to find. To charge your iPhone, however, you need 4 X AA batteries. 4 AA batteries can generate just the right amount of power to charge your iPhone. To put them together, you need a battery holder as well.


10. How to Charge iPhone Without a Charger – Create a lemon battery

Well, now we are going to make use of some science. This is going to be an exciting but complicated process. If you are a DIYer, you will love this for sure. As per this method, we are going to make a battery using a fruit. Yes, we are talking about real fruit which you can eat. To do this, however, you still need a charger cable.

Important: Please consider this method as the last resort as it can damage your battery. So, we recommend using this method when and only when you are in a real emergency.
Mentioned below is how to charge your iPhone without a charger.

Find some acidic fruits (particularly citrus fruits like lemons). You also need a copper screw for each fruit. In addition to that, find a zinc nail for each fruit. An insulated copper wire is required to connect the fruits. It is also better to have a pair of rubber gloves as well.

Below are the steps to make your DIY battery out of fruits.

  • First, fix a zinc nail into a lemon. Make sure that a small portion of the nail is left outside so you can connect the wire.
  • Then, insert the copper screw into the lemon. The place is pretty closer to the zinc nail already inserted but don’t let those two come into contact. Now, repeat this process with all the lemons.
  • Connect the lemons together using the insulated wire. You should first connect a copper piece of one lemon with the zinc screw of the nearby lemon. Go on like that until all the lemons are connected.
  • Cut the USB charging cable and expose the wires. Connect those wires with the end of the insulated wire that links lemons together.
  • Now, connect the USB cable with the iPhone as you would normally do. Remember that each fruit can provide about 0.5V, so you need about ten fruits to gain enough power.


Bonus Tip: What can you do if you have lost data from iPhone by any chance?

In certain cases, you will lose the data stored in your device due to various reasons. For instance, you might accidentally delete the files or reset the device. If you have lost data somehow, what can you do? Luckily, there is a software tool called iMyFone D-Back to get you out of such situations successfully.


Why is it possible to recover lost data?

Although the files stored in your iPhone are deleted, they don’t permanently get disappeared (at least for some time). iPhones save data utilizing a special methodology called SQLite. As per this technology, the deleted files just change their location instead of disappearing. In other words, the files you save are stored in ‘Allocated’ location. When you delete a file, it’s location will be changed into ‘Unlocated.’ However, technically, this is not deletion. If you save a new file, it will be saved as an ‘Unallocated’ file. So, the existing ‘Unallocated’ data will be overwritten. A powerful tool like iMyFone D-Back can gain access SQLite database and recover files in the unallocated space.


How to recover lost data using iMyFone D-Back

If you wonder how to recover data using iMyFone D-Back, here’s how to do it.

  • Download iMyFone D-Back and get it installed on your computer. Then, open the program and go to the option called ‘Recover from the iOS device.‘ Then, click on ‘Start‘ option as well.

  • Connect the iOS device to the same computer. Once the device is detected, just click on ‘Next.’

  • Define what sort of data you intend to recover. Then, hit the button labeled ‘Scan.’

  • At the completion of the scan, a list of available data will be displayed. Select ‘Show Only Deleted Files‘ to recover only the deleted files. Then, hit the ‘Recover‘ button to complete the process. Now, the recovered files will be saved in your computer.

Note:
Please note that iMyFone D-Back helps to recover data through iTunes or iCloud backups as well. When you don’t want to get the files recovered from the device, this option would be handy. Also, iMyFone D-Back can recover data selectively and preview data before recovering. Such a feature ensures that you recover only the files that are wanted.

Download iMyfone D-Back


Well, now you know how to charge your iPhone without a charger, just be relaxed. Also, if you have lost any files off your iPhone, use iMyFone D-Back and recover them. If you have any questions, don’t hesitate to leave us a comment.
By the way, if your iPhone microphone not working, this is just for you.
You might also like

Comments are closed.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More