iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Gewusst wie: beheben “Eingeschränkter Zugriff geändert” auf Android

381

So erstaunlich, wie Smartphones sind, Es gibt Zeiten, wo sie uns wütend machen. In der Regel, Dies ist aufgrund eines Problems mit der aktuellen Smartphone oder die firmware, aber menschliches Versagen kann auch dazu führen, dass frustration (nehmen Sie die Tasche Zifferblätter, zum Beispiel). Ein neueres Problem, das Android-Nutzern aufgefallen ist, ist die Benachrichtigung über eingeschränkten Zugriff geändert. Dies hat zu vielen Fragen geführt: Was bedeutet diese Meldung?? Ich kann es loswerden? Warum sehe ich es ganz plötzlich?

Das sind gute Fragen, weil realistisch, die täglichen Smartphone-Nutzer gewonnen ’ t keine Ahnung, was die Meldung bedeutet. In diesem Artikel wir ’ gehst, um die Beantwortung dieser Fragen, erklären, warum Sie die Benachrichtigung erhalten könnte, und zeigen, wie man es loswerden.

PS: Dies ist die beste Lösung für Android-Handy gewonnen ’ t einschalten, Android auf Boot-Bildschirm fest, und Android Systemui hat aufgehört Fragen.

Was ist eingeschränkter Zugriff geändert?

Dies ist nicht wirklich ein neues Problem, das plötzlich aufgetaucht ist. ziemlich, es ist eine Benachrichtigung, dass mehr Menschen als üblich sehen. Der Fehler selbst weist darauf hin, dass Ihr Smartphone ein Netzwerkproblem hat. Wenn Ihr Gerät aus irgendeinem Grund über einen längeren Zeitraum das Signal verliert oder die SIM-Karte defekt ist, Dieser Fehler wird wahrscheinlich angezeigt.

Wie wirkt sich die Benachrichtigung auf Ihr Gerät aus?? In aller Ehrlichkeit, es hat keine Wirkung. Was auch immer die Benachrichtigung verursacht, ist das, was Ihr Gerät beeinflusst – die Benachrichtigung selbst ist einfach eine Nachricht.

Was Benutzer haben ein Problem mit, dass die Benachrichtigung nicht verschwinden? Wenn Sie eine wiederkehrende Benachrichtigung über eingeschränkte Zugriffsänderung haben, dann kann es ziemlich ärgerlich sein.

Gründe, die Sie sehen könnten “Eingeschränkter Zugriff geändert”

Wir haben kurz auf einige Gründe eingehen, aus denen diese Benachrichtigung im vorherigen Abschnitt angezeigt wird.. Im Folgenden haben wir uns ausführlicher mit diesen Gründen.

  • Kein Trägersignal. Bei Gelegenheit, Ihr Netzbetreiber hat möglicherweise Signalprobleme. Vielleicht ist einer ihrer Zelltürme gesunken; vielleicht gibt es extremes Wetter, das das Signal des Turms stört. Es gibt keine Möglichkeit, es zu beheben, wenn dies der Fall ist. Jedoch, Es könnte auch ein Problem sein, dass Ihr Gerät nicht in der Lage ist, ein Signal an den Turm zu setzen.
  • Schwaches Signal. Wenn ein Mobiltelefon eine schwache Verbindung zu einem Mobilfunkmast hat, es sucht nach einem stärkeren Signal. Während dieser kurzen Trennung, während diese Signaländerung auftritt, Ihr Smartphone kann die Benachrichtigung senden.
  • SIM-Karte Probleme. Handys mit SIM-Karten herstellen eine Verbindung mit Mobilfunkmasten. Also, Wenn Sie don ’ t legen Sie die SIM-Karte ordnungsgemäß, oder es ’ nicht die richtige Größe s, Dieses Problem tritt auf. Überprüfung der SIM-Karte zu sehen, ob es richtig ist ist in der Regel ausreichend, um es in diesem Fall zu beheben.

In der Regel, Sie können aus der obigen Liste herausfinden., die Benachrichtigung zeigt wenn es Signalprobleme. Der Argumentation Doesn ’ t Angelegenheit so unabhängig davon, was es bewirkt, Sie können die Updates unten verwenden..

Methode #1 -Blockieren Sie die Benachrichtigungen manuell

Von den verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie die Benachrichtigungen über eingeschränkte Zugriffsänderung loswerden können, Die einfachste Lösung besteht darin, Ihre Benachrichtigungen zu blockieren.

Schritt #1 – Entsperren Sie Ihr Android-Smartphone und gehen Sie zum “Einstellungen” Anwendung.

Schritt #2 -Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf “Sounds und Benachrichtigungen” dann “Anwendungen.”

Schritt #3 – Wischen Sie erneut nach unten und tippen Sie auf “telefon.”

Schritt #4 -Tippen Sie auf “Deaktivieren von Benachrichtigungen” oder deaktivieren Sie die “Benachrichtigungen anzeigen” hintergrund. Diese Einstellung hängt von der Android-Version ab, die Sie verwenden..

Sobald Sie Ihre Benachrichtigungen deaktivieren, Sie müssen sich keine Sorgen über die irritierende Nachricht machen, die ständig auftaucht. Jedoch, Wenn Sie diese Option nicht auf Ihrem Gerät haben, Sie können diese Methode nicht verwenden. Wenn das ’ s der Fall, Dann müssen Sie stattdessen eine andere Lösung verwenden.

Methode #2 – Blockieren Von Benachrichtigungen mit Root App

Voraussetzung für die Verwendung dieser Methode ist, dass Ihr Android-Gerät gerootet wurde.. Wenn die erste Methode nicht funktionierte oder nicht möglich war, und Sie haben Ihr Gerät gerooten, Dann können Sie stattdessen eine spezielle App ausprobieren. Diese App funktioniert nur, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um zu rooten; Ansonsten, Sie werden nicht erfolgreich sein.

Also, Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Fehler eingeschränkter Zugriff geändert auf Ihrem Gerät zu beheben.

Schritt #1 – Nach dem Rooten des Geräts, Entsperren, und starten Sie die Google Play Store-App.

Schritt #2 – Suche nach “Notify Block” im App Store. Laden Sie es herunter und installieren Sie es entsprechend.

Schritt #3 – Sobald die App die Installation beendet hat, Tippen Sie auf das Symbol, um es zu starten.

Schritt #4 – Wenn die App gestartet wird, Sie sehen eine Anforderung für Root-Berechtigungen. Damit die App erfolgreich funktioniert, Stellen Sie sicher, dass Sie diese.

Schritt #5 – Jetzt, da Sie die App geöffnet haben, deaktivieren Sie die “System-Apps ausblenden” Box an der Spitze.

Schritt #6 – Wischen Sie auf Dem Bildschirm nach unten, um zu finden und tippen Sie auf “Telefon” aus der App-Liste.

Schritt #7 – Endlich, Starten Sie das Android-Gerät neu, und sobald es geladen wurde, Sie werden nicht erneut von eingeschränktem Zugriff gestört.

Es ist sehr einfach, diese Methode zu verwenden. Obwohl in diesen Schritten erforderlich ist, dass Sie Ihr Gerät, das ist der einzige Nachteil. Es ist auch erwähnenswert, die Einfachheit der Verwurzelung eines Android-Geräts heutzutage – es gibt Tools, die sich um alles für Sie kümmern.

Also, Wenn das Handbuch deaktiviert nicht losgeworden ist, werden die Benachrichtigungen nicht losgeworden, Erwägen Sie die Verwendung der App "Blockieren benachrichtigen".

Verwenden von Dr.Fone – Android Repair

zuverlässig, Wirksam, und vielseitig. Dies sind nur einige der Wörter, die Dr.Fone – Android Reparatur. Die ersten beiden Lösungen oder ein Glücksspiel – nicht alle Android-Versionen lassen Sie Benachrichtigungen deaktivieren und Rooting ist nicht immer vorzuziehen. Also, es ist nur natürlich, dass ein professionelles Werkzeug wie dieses der beste Weg ist, um das Problem zu lösen.

  • Behebt häufige Android-Probleme wie schwarzen Bildschirm, ständiger Absturz, oder festgefahrenes Booten
  • Repariert Android-Geräte, die gemauert sind
  • Hat einen sehr einfachen Prozess, der minimales Know-how vom Benutzer erfordert
  • Kompatibel mit allen neuesten Android-Geräten (und viele ältere Modelle auch)
  • Hat eine sehr hohe Erfolgsrate, wenn es um die Befestigung von Android-Geräten geht
  • Erhältlich als kostenlose Version, Aber Vollzugriff erfordert, dass Sie die Vollversion kaufen

Diese Funktionen sind eine perfekte Anzeige dessen, was Dr.Fone ausmacht – Android Reparieren Sie das Tool zu verwenden. Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, fast alle Android-Probleme zu beheben, Es funktioniert mit den meisten Geräten, und es ist wirklich einfach zu bedienen.

Dr.fone erhalten – Reparatur (Android)

Methode #3 – Wie man dr.fone verwendet – Android Repair

Jetzt, da Sie über Dr.Fone wissen – Android Repair, Sie können es verwenden, um das Problem zu beheben. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Vorgangs dazu führen kann, dass Ihre personenbezogenen Daten. Als solche, Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherung Ihrer Daten erstellen, bevor Sie fortfahren.

Folgen Sie unserer kurzen Anleitung unten, um das Benachrichtigungsproblem mit eingeschränktem Zugriff zu beheben..

Schritt #1 – Herunterladen Dr.Fone – Android Repair auf Ihrem Computer und installieren Sie es.

Schritt #2 – Starten Sie das Programm und mit einem USB-Kabel, Verbinden Sie Ihr Android-Gerät.

Schritt #3 – Wählen Sie “Reparatur” aus dem Hauptmenü, nachdem das Programm das Laden beendet hat.

Schritt #4 – Vom linken Menü, Klicken Sie auf “Android Reparatur” und klicken Sie auf die “Start” Schaltfläche ".

Schritt #5 – Auf dem folgenden Bildschirm, Sie werden aufgefordert, einige Details über Ihr Android-Gerät eingeben. Tun Sie dies und klicken Sie auf “Nächste” weiterhin.

Hinweis: es ist wichtig, dass Sie genaue Informationen eingeben; Ansonsten, Ihr Smartphone Mai Ziegel.

Schritt #6 – Typ “000000” in das Feld ein und klicken Sie auf “Bestätigen” um fortzufahren.

Schritt #7 – Als nächstes, Sie eingeben müssen “Download-Modus.” Anweisungen werden auf dem Bildschirm angezeigt werden Sie durch zu gehen, wie dies zu tun.

Schritt #8 - Nachdem Sie Ihr Gerät in den Download-Modus versetzen, Klicken Sie auf “Nächste,” und Dr.Fone - Android Repair wird die neue Firmware herunterladen. Es wird dann die neuen Firmware installieren, das Problem zu beheben.


Abgesehen von einem ein paar spezifischen Details des Geräts einzugeben, dies ist ein sehr einfacher Prozess. In kürzester Zeit haben Sie loswerden der Benachrichtigung bekam.

Versuchen Sie dr.fone – Reparatur (Android)

Zum Abschluss auf “Eingeschränkter Zugriff geändert”

Sie haben hoffentlich jetzt ein besseres Verständnis von dem, was dieser Fehler ist. Zu wissen, warum Sie eine Benachrichtigung sehen wie Eingeschränkter Zugriff geändert geben Ihnen einen tieferen Einblick in die möglichen Ursachen kann es, wodurch es leichter zu lösen. die oben genannten Lösungen verwenden, sollte genug sein, um es loszuwerden. Nachdem Sie versuchen, jede Lösung, Sie werden erkennen, wahrscheinlich, dass Dr.Fone – Android Reparatur ist die ideale ein. Es ist ein großes Stück Software, die selten ein unfixable Gerät Gesichter. Nach der Verwendung dieses Programms, wir sind zuversichtlich, dass die Meldung verschwinden und werden Sie nicht ärgern mehr.

Ihnen könnten auch gefallen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Lesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Fix “Restricted Access Changed” on Android

0 267

As amazing as smartphones are, there are times where they infuriate us. Usually, this is due to a problem with the actual smartphone or the firmware, but human error can also cause frustration (take pocket dials, for example). A more recent problem that Android users have noticed is the Restricted Access Changed notification. This has led to a lot of questions: what does this notification mean? Can I get rid of it? Why do I see it all of a sudden?

These are good questions because realistically, the everyday smartphone user won’t have any idea what the notification means. In this article we’re going to be answering these questions, explaining why you might see the notification, and showing you how to get rid of it.

PS: These are the best solution to solvie Android phone won’t turn on, Android stuck on boot screen, and Android Systemui Has Stopped issues.

What is Restricted Access Changed?

This isn’t really a new problem that has suddenly appeared. Rather, it is a notification that more people than usual are seeing. The error itself indicates that your smartphone has a network issue. If for some reason your device loses signal for a lengthy period of time or the SIM card malfunctions, this error is likely to appear.

How does the notification affect your device? In all honesty, it doesn’t have any effect. Whatever causes the notification to appear is what affects your device – the notification itself is simply a message.

What users have a problem with that the notification doesn’t go away? If you have a recurring Restricted Access Changed notification, then it can be fairly annoying.

Reasons You Might See “Restricted Access Changed”

We briefly spoke about some reasons you’ll see this notification appear in the previous section. Below we’ve gone more in-depth about those reasons.

  • No Carrier Signal. On occasion, your carrier might have signal issues. Perhaps one of their cell towers has gone down; maybe there is extreme weather interfering with the tower’s signal. There isn’t a way that you can fix it if this is the case. However, it could also be a problem with your device being unable to establish a signal to the tower.
  • Weak Signal. When a mobile phone has a weak connection to a cell tower, it looks for a stronger signal. During this brief disconnection, whilst this signal change occurs, your smartphone may send the notification.
  • SIM Card Problems. Mobile phones use SIM cards to establish a connection with cell towers. So, if you don’t insert the SIM card properly or it’s not the correct size, this issue occurs. Checking the SIM card to see if it is the correct one is usually sufficient to fix it in this case.

Generally speaking, as you can figure from the list above, the notification shows when there are signal problems. The reasoning doesn’t matter so much as regardless of what causes it, you can use the fixes below.

Method #1 – Block the Notifications Manually

Of the various ways that you can get rid of the Restricted Access Changed notifications, the simplest solution is just to block your notifications.

Step #1 – Unlock your Android smartphone and go to the “Settings” application.

Step #2 – Scroll down and tap on “Sounds and Notifications” then “Applications.”

Step #3 – Swipe down again and tap on “Phone.”

Step #4 – Tap on “Disable Notifications” or disable the “Show notifications” setting. This setting will differ depending on the Android version you use.

Once you disable your notifications, you won’t have to worry about the irritating message showing up constantly. However, if you don’t have this option on your device, you won’t be able to use this method. If that’s the case, then you will have to use another solution instead.

Method #2 – Block Notifications with Root App

The requirement for using this method is that your Android device has been rooted. If the first method didn’t work or wasn’t possible, and you did root your device, then you can instead try a special app. This app only works if you take the time to root; otherwise, you will be unsuccessful.

So, follow the steps below to fix the Restricted Access Changed error on your device.

Step #1 – After rooting the device, unlock it, and launch the Google Play Store app.

Step #2 – Search for “Notify Block” in the app store. Download it and install it accordingly.

Step #3 – Once the app finishes installing, tap on the icon to launch it.

Step #4 – When the app launches, you will see a request for root permissions. For the app to function successfully, make sure that you grant these.

Step #5 – Now that you have the app open, uncheck the “Hide System Apps” box at the top.

Step #6 – Swipe down on your screen to locate and tap on “Phone” from the app list.

Step #7 – Finally, restart the Android device, and once it finishes loading, you won’t be bothered by Restricted Access Changed again.

It’s very easy to use this method. Although these steps require you to root your device, that’s the only downside. It is also worth mentioning the simplicity of rooting an Android device nowadays – there are tools which take care of it all for you.

So, if the manual disables didn’t get rid of the notifications, consider using the Notify Block app.

Using dr.fone – Android Repair

Reliable, effective, and versatile. These are just some of the words that describe dr.fone – Android Repair. The first two solutions or a gamble – not all Android versions let you disable notifications and rooting isn’t always preferable. So, it’s only natural that a professional tool like this is the best way to resolve the issue at hand.

  • Fixes common Android problems like black screen, constant crashing, or stuck booting
  • Repairs Android devices that are bricked
  • Has a very simple process which requires minimal expertise from the user
  • Compatible with all of the most recent Android devices (and a lot of older models too)
  • Has a very high success rate when it comes to fixing Android devices
  • Available as a free version, but full access requires you to buy the full version

These features are a perfect display of what makes dr.fone – Android Repair the tool to use. It’s one of the easiest ways to fix almost any Android problems, it works with most devices, and it’s really easy to use.

Get dr.fone – Repair (Android)

Method #3 – How to Use dr.fone – Android Repair

Now that you know about dr.fone – Android Repair, you can use it to fix the problem. Please note that using this process could result in your personal data being wiped. As such, be sure to take a backup of your data before proceeding.

Follow our short guide below to fix the Restricted Access Changed notification issue.

Step #1 – Download Dr.Fone – Android Repair to your computer and install it.

Step #2 – Launch the program and with a USB cable, connect your Android device.

Step #3 – Select “Repair” from the main menu after the program finishes loading.

Step #4 – From the left menu, click on “Android Repair” and click the “Start” button.

Step #5 – On the following screen, you’ll be prompted to enter some details about your Android device. Do so and click “Next” to continue.

Note: it’s crucial that you enter accurate information; otherwise, your smartphone may brick.

Step #6 – Type “000000” into the box and click “Confirm” to proceed.

Step #7 – Next, you’ll have to enter “Download Mode.” Instructions will be shown on your screen to walk you through how to do this.

Step #8 – After you put your device into Download Mode, click “Next,” and Dr.Fone – Android Repair will download the new firmware. It will then install the new firmware to repair the issue.


Aside from having to enter a few specific details of your device, this is a very easy process. In no time you’ll have got rid of the notification.

Try dr.fone – Repair (Android)

To Conclude on “Restricted Access Changed”

You hopefully now have a clearer understanding of what this error is. Knowing why you see a notification like Restricted Access Changed can give you deeper insight into the possible causes of it, thus making it easier to resolve. Using the solutions above should be enough to get rid of it. After you try each solution, you’ll likely realize that dr.fone – Android Repair is the ideal one. It’s a great piece of software which rarely faces an unfixable device. After using this program, we’re confident that the notification will disappear and won’t annoy you any longer.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More