iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Gewusst wie: jemandes Handy mit nur ihre Nummer zu hacken?

0 88,500

Abfragen wie “wie jemand hack ’ s Telefon mit nur die Telefonnummer” sind sehr häufig in diesen Tagen. Viele Menschen wollen aus verschiedenen Gründen. Wenn Sie jemand hacken wollen ’ s Telefon in einer solchen Weise, Wir empfehlen Sie diesen Artikel lesen.

Teil 1. Die Forderung nach jemand hack ’ s Telefon mit nur die Telefonnummer

Hier sind einige Beispiele, wo Sie fühlen sich wie jemand hacken ’ s Telefon.

Als Arbeitgeber

Obwohl Smartphones unser Leben unglaublich leichter gemacht haben, Manche Menschen neigen dazu, unnötig Zeit auf ihren Handys. Zeit auf social media, SMS, privates telefonieren, etc.. sind nur einige der Möglichkeiten, um Zeit zu verschwenden. Wenn Sie als Arbeitgeber und Ihre Mitarbeiter ihre produktiven Zeit auf ihren Handys verschwenden, Das ist eine massive Belastung. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber, Daher, Du musst einen Weg finden, ihre Handys zu verfolgen.

Als Eltern

Wenn Minderjährige Kinder mit Handys, Sie neigen dazu, eine Menge Experimente aus Neugier zu tun. Chatten mit fremden, Nutzung von social media, unangemessene Websites zu besuchen, etc.. sollten alle Eltern sich Sorgen machen. Auch, alle Eltern möchten wissen, ob die Kinder süchtig nach Smartphones anstatt zu studieren. Alle diese Gründe zwingen würde, Eltern, ihre Kinder zu überwachen’ Handys.

Als besorgt Ehepartner

Wenn Sie, seltsam bemerken, verdächtiges Verhalten von Ihrem Ehepartner, Sie werden gezwungen, ihm oder ihr zu überwachen. Ein Auge auf sein oder ihr Smartphone ist ein wesentlicher Bestandteil dieser monitoring-Prozess. Durch die Überwachung der smartphone, Sie können feststellen, mit denen er die Kommunikation und was er ist Kommunikation.

Nun, da Sie wissen, dass die Anforderung des Hackens jemandes smartphone. Mal sehen, ob es möglich ist. Sie können mit nur die Telefonnummer jemandes Handy hacken? Wenn möglich, ist es ein Spaziergang im Park? Lassen Sie uns herausfinden.

In puncto unbewurzelten Android-Geräte, Verwenden Sie eine Linux-PC in Betrieb, um es zu hacken. Jedoch, auf diese Weise, Es ist nicht möglich, auf jemandes Handy mit nur ihre Nummer zu hacken. Benötigen Sie die IMEI-Nummer und der Träger, eine Smartphone zu überwachen. Sie benötigen physischen Zugriff auf das Telefon, um ihre IMEI-Nummer erhalten. Wenn nicht, Du musst eine Schnupfen Tool verwenden, um das Telefon über das gleiche Wi-Fi-Netzwerk ping.

Praktisch, Es kann möglich sein, jemanden hacken ’ s Telefon mit nur die Telefonnummer unter bestimmten Situationen. Zum Beispiel, Wenn du ein iPhone hast, Verwenden Sie die Anmeldeinformationen der synchronisierten Apple-ID für die Anmeldung bei iCloud. Dann, Sie können die Informationen abrufen, die für das iPhone ist. Jedoch, in diesem Fall, Du musst wissen, die Anmeldeinformationen des den iCloud-Account mit dem Gerät verbunden. Die Zahl der Handy-Doesn ’ t egal, in diesem Fall. Auch, die iCloud-Backup im Zusammenhang mit dem jeweiligen Gerät muss aktiviert sein. Wenn die Sicherung ausgeschaltet ist, jedoch, Sie don ’ t haben legalen Zugriff auf das Gerät.

Wenn es darum geht, ein Android-Gerät, jedoch, Sie don ’ t erhalten eine einheitliche Lagerung-app wie iCloud. Also, Es ist zwingend erforderlich, dass Sie eine Drittanbieter app zu Zugang und Gerätedaten verwenden.


Teil 2. Was ist der beste Weg, um jemanden hacken ’ s Telefon mit nur die Telefonnummer?

Sie sollten daran denken, dass es ziemlich schwierig für einen Neuling in jemand hacken ’ s Telefon. Deshalb sollten Sie eine gute finden, zuverlässiges Werkzeug, das zu tun. Aber es ein paar praktische Methoden sollten Sie versuchen gibt, jemand hack ’ s Telefon. Machen es möglich, Es gibt apps entwickelt mit vielen Funktionen. Auswahl das beste Handy-monitoring-app ist eine ansteigende Aufgabe für jedermann. Wir haben die harte Arbeit für Sie erledigt., und landeten wir zu den beeindruckendsten Spy apps finden. Tatsächlich, Wir haben drei hervorragende Handy Überwachungs apps für Sie zu prüfen. Sie können all diese Optionen durchlaufen und finden Sie die passende app, die Ihren Zweck entspricht.

1) FoneMonitor

FoneMonitor ist die eindrucksvollste app, die Ihnen hilft Spion auf Android und iOS-Geräte aus der Ferne. Es zeichnet sich viele Spionage-apps durch die beeindruckende Reihe von Features, die es hat. Ausspionieren von jemand ’ s Telefonnummer mit oder ohne Telefonnummer ist ein Spaziergang im Park mit FoneMonitor. Schützen Ihre Kinder und Angehörigen mit FoneMonitor ist eine außergewöhnlich günstige Aufgabe mit diesem tool. Diese app können Sie auch ein wachsames Auge auf Ihre Mitarbeiter zu halten. FoneMonitor können Sie die apps wie Facebook verfolgen, WhatsApp, Linie, WeChat, Wanderung, etc.. Auch, Dies am besten Facebook-Tracker & WhatsApp-Hack-tool kann leicht überwachen Features wie Nachrichten und Anruflisten auf dem jeweiligen Gerät. Auf den Punkt gebracht, FoneMonitor verfolgen kann mehr als 29 Datentypen auf dem Gerät.

FoneMonitor verfügt über ein Online-Dashboard, das über jedem Web-Browser zugegriffen werden kann. Dieses Dashboard bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen für Zugriff auf. Ein Feature wie Standortbestimmung lässt Sie wissen, den Standort des Zielgeräts in Echtzeit. Diese Funktion wird unglaublich praktisch, um den genauen Aufenthaltsort Ihres Kindes in Echtzeit.

Verwenden Sie FoneMonitor, um jemand hack ’ s Telefon mit nur die Telefonnummer

ein) Als erster Schritt, sollten Sie Melden Sie sich für ein FoneMonitor-Konto mit Ihrer e-Mail-Adresse. Achten Sie darauf, eine gültige e-Mail-Adresse und ein gutes Kennwort eingeben.

Melden Sie sich FoneMonitor

b) Nach der Erstellung des Accounts, Sie sollten die Details des Zielgeräts eingeben.. In diesem Fall, Sie müssen Angaben wie Name und Alter der Besitzer des Ziels Gerät und das Betriebssystem des Zielgeräts.


c) Sie sollten nun das Zielgerät konfigurieren.. Geht man davon aus, dass Sie sich entschieden haben, Spion auf einem Android-Gerät, Sie sollten die folgenden Schritte ausführen..

Gehen Sie zu Einstellungen des Zielgeräts und tippen Sie auf Sicherheitsoption. Dann, Aktivieren Sie die option “Unbekannte Quellen”. Dann, Drücken Sie "OK", um es zu bestätigen. Jetzt, Sie werden Drittanbieter-app auf diesem Gerät installieren können.. FoneMonitor installieren – Paar-Tracker-App auf dem Gerät unter Verwendung der Informationen verwendet bei der Anmeldung für FoneMonitor. Nach dem einloggen, Sie sollten auf tippen. “Grant” und “Ermöglicht” bzw.. Jetzt, die app wird auf Administrator-Option Gerät betreiben..

d) Jetzt, Sie können die Überwachung des Zielgeräts starten. Dazu, Sie sollten zuerst klicken Sie auf die “Starten Sie die Überwachung” Taste auf dem Zielgerät. Sie werden dann in der Lage sein, um loszuwerden, das app-Symbol auf dem Startbildschirm des Geräts. Der Eigentümer des Ziel-Geräts werden nicht in der Lage zu bemerken, dass das Gerät verfolgt wird.

Was zeigen Sie an ’ s genau passiert auf dem Gerät, Sie sollten verwenden einen Web-Browser und besuchen Sie FoneMonitor-Control-panel. Stellen Sie sicher, dass Sie die gleichen Anmeldeinformationen verwenden, um auf das Dashboard anmelden. Durch dieses dashboard, Sie können so ziemlich jeden Aktion findet auf dem Gerät anzeigen..

Versuchen Sie FoneMonitor


2) TheTruthSpy

TheTruthSpy ist eine weitere app, die mit mehreren praktischen Funktionen kommt. Diese app können Sie auf Ihrem Ehepartner im Auge behalten, Kinder, und Mitarbeiter. Es ist kompatibel mit allen Geräten. Sie können diese app Zugriff auf Medien-Dateien zusätzlich Zugriff auf SMS-Nachrichten auf dem Gerät verwenden.. Dies ist eine sehr praktische app auch für einen unerfahrenen Benutzer. Hier ist die vollständige TheTruthSpy Beitrag Für dich.

Zum Starten der Überwachung des Telefons, Sie sollte die Anwendung auf dem Zielgerät herunterladen. Gibt es in www.thetruthspy.com.


Stellen Sie sicher, dass Sie die Anmeldeinformationen des Kontos angeben, vor der Installation der app.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, Laden Sie das webbasierte Dashboard auf Ihrem Web-browser. Durch diese Web-browser, Sie sollten alle Informationen, die im Zusammenhang mit dem Ziel iOS-Gerät zugreifen..

Versuchen Sie TheTruthSpy


3) GuestSpy

GuestSpy ist eine weitere hervorragende app für Smartphones aus der Ferne überwachen. Diese Meldung kann der privaten Nachrichten von anderen Smartphones verfolgen.. Es ist vollkommen sicher und zuverlässig, so dass Sie es ohne Probleme verwenden können. Neben der Verfolgung SMS, GuestSpy ist in der Lage tracking social Media-Aktivitäten sowie. Darüber hinaus, Diese leistungsfähige Spion app kann so ziemlich alle installierten apps auf dem Gerät überwachen.. Erfahren Sie mehr über sie aus der GuestSpy Beitrag.


Tracking-apps wie twitter, Snapchat, WeChat, WhatsApp, Viber, etc.. lässt sich perfekt mit GuestSpy. Im folgenden sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, um jemandes Handy nur ihre Zahl durch GuestSpy zu hacken.

Vor allem ein GuestSpy-Konto erstellen. Die offizielle Webseite GuestSpy besuchen Sie, und geben Sie einige grundlegende Informationen wie gefordert. Zugriff auf social-Media-apps und andere erweiterte Funktionen, jedoch, Du musst gehen für ein Premium-Abonnement.

Jetzt, Sie sollten GuestSpy app auf dem Android Zielgerät installieren.. Tatsächlich, Dies ist der schwierigste Teil des Prozesses. Das ist, weil dieser Prozess erfordert physischen Zugriff auf das Zielgerät, für einmal. Vor dem Download der app, man sollte die Sicherheitseinstellungen. Dann, Sie sollten wechseln, um das Gerät apps von unbekannten Quellen herunterladen.

Sie können dann die app herunterladen und damit die app anmelden, um auf dem Gerät zu betreiben.

Und Sie haben auch einige Berechtigungen in der Reihenfolge der App eine gute Leistung bieten.

Tippen Sie nun auf die option “Mit der Überwachung beginnen”. Dann, die app startet zur Überwachung der Aktivitäten auf dem Zieltelefon.

Um private Nachrichten gesendet und empfangen auf dem Zielgerät anzeigen, Du musst in dem Online-Dashboard anmelden. Sie können es von jedem Web-Browser tun, die Sie auf jedem Computer verwenden, die mit dem Internet verbunden ist.

Versuchen Sie GuestSpy

Das sind die drei Optionen, die, denen wir haben, zu präsentieren mit nur die Telefonnummer jemandes Handy Hack. Sie können die Liste noch einmal durchgehen und entdecken Sie die beste Option, die Ihren Anforderungen entspricht. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie verantwortungsvoll diese Methoden verwenden.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Hack Someone’s Phone with Just Their Number?

0 146,626

Queries like “how to hack someone’s phone with just their number” are very common these days. Many individuals want to do so because of various reasons. If you want to hack someone’s phone in such a manner, we recommend you reading this article.

PS: if you are wondering how to perform iPhone IMEI check with ease, just switch to it.

Part 1. The requirement to hack someone’s phone with just their number

Here are some instances where you may feel like hacking into someone’s phone.

As an employer

Although smartphones have made our lives incredibly easier, some individuals tend to waste time on their phones unnecessarily. Spending time on social media, texting, making private phone calls, etc. are some of the ways to waste time. If you are an employer and your employees waste their productive time on their phones, that’s a massive liability. As a responsible employer, therefore, you will have to find a way to track their mobile phones.

As a parent

When underaged kids using mobile phones, they tend to do a lot of experiments out of curiosity. Chatting with strangers, using social media, visiting inappropriate websites, etc. should make any parent worried. Also, any parent would like to know if the kids are addicted to smartphones instead of studying. All those reasons would force a parent to monitor their kids’ phones.

As a worried spouse

If you notice strange, suspicious behavior from your spouse, you will be forced to monitor him or her. Keeping an eye on his or her smartphone is an essential part of this monitoring process. By monitoring the smartphone, you can notice with whom he is communicating and what is he communicating.

Now that you know the requirement of hacking someone’s smartphone. Let’s see if it is possible. Can you hack someone’s phone with just their number? If possible, is it a walk in the park? Let’s find it out.

When it comes to unrooted Android devices, you should use a Linux operating PC to hack it. However, in this way, it is not possible to hack someone’s phone with just their number. You will need the IMEI number and the carrier to monitor a smartphone. You will need physical access to the phone in order to get its IMEI number. If not, you will need to use a sniffing tool to ping the phone over the same Wi-Fi network.

Practically, it may be possible to hack someone’s phone with just their number under specific situations. For instance, if you have an iPhone, use the credentials of the synced Apple ID to login to iCloud. Then, you can retrieve the information that is relevant to the iPhone. However, in this case, you will have to know the credentials of the iCloud account associated with the device. The number of the phone doesn’t matter in this case. Also, the iCloud backup related to the respective device must be enabled. If the backup is turned off, however, you don’t have legal access to the device.

When it comes to an Android device, however, you don’t get a uniform storage app like iCloud. So, it is mandatory that you have to use a third-party app to access device data.


Part 2. What is the best way to hack someone’s phone with just their number?

You should remember that it is pretty difficult for a novice user to hack into someone’s phone. This is why you should find a good, reliable tool to do that. But there are a couple of handy methods you should try to hack someone’s phone. To make it possible, there are apps developed with many features. Selecting the best phone monitoring app is an uphill task for anyone. We have done the hard work for you, and we ended up finding the most impressive spy apps. In fact, we have three superb phone monitoring apps for you to consider. You may go through all those options and find the most suitable app that matches your purpose.

1) Spyzie

Spyzie is the most impressive app that helps you spy on Android and iOS devices remotely. It stands out many spy apps because of the impressive set of features it has. Spying on someone’s phone number with or without the phone number is a walk in the park with Spyzie. Protecting your kids and loved ones using Spyzie is an exceptionally convenient task with this tool. You can also use this app to keep a close eye on your employees. Spyzie lets you track the apps like Facebook, WhatsApp, Line, WeChat, hike, etc. Also, this best Facebook Tracker & Whatsapp hack tool can easily monitor features like messages and call logs on the respective device. In a nutshell, Spyzie can track more than 29 data types on the device.

Spyzie comes with an online dashboard that can be accessed through any web browser. This dashboard offers you a variety of features for you to access. A feature like location tracking lets you know the real-time location of the target device. Such a feature becomes incredibly handy to know the exact whereabouts of your child in real-time.

Use Spyzie to hack someone’s phone with just their number

a) As the first step, you should Sign Up for a Spyzie account using your email. Be sure to provide a valid email address and a good password.

Sign Up Spyzie

b) After the account is created, you should enter the details of the target device. In this case, you will have to enter details like name and age of the target device owner and the OS of the target device.


c) You should now configure the target device. Assuming that you have decided to spy on an Android device, you should follow the steps below.

Go to Settings of the target device and tap on Security option. Then, you should enable the option “Unknown Sources”. Then, you should press OK to confirm it. Now, you will be able to install any third-party app on this device. Install Spyzie – Couple Tracker App on the device using the information used when signing up for Spyzie. After logging in, you should tap on “Grant” and “Allows” respectively. Now, the app will operate on device administrator option.

d) Now, you can start monitoring the target device. To do that, you should first click on the “Start Monitoring” button on the target device. You will then be able to get rid of the app icon from the home screen of the device. The target device owner will not be able to notice that the device is being watched.

To view what’s exactly happening on the device, you should use a web browser and visit Spyzie control panel. Make sure you use the same credentials to log in to the dashboard. Through this dashboard, you can view pretty much every action takes place on the device.

Try Spyzie


2) TheTruthSpy

TheTruthSpy is another app that comes with several handy features. You can use this app to keep a track on your spouse, kids, and employees. It is compatible with any device. You can use this app to access media files in addition to accessing text messages on the device. This is a very convenient app even for a novice user. Here is the full TheTruthSpy Review for you.

To start monitoring the phone, you should download the app on the target device. It is available in www.thetruthspy.com.


Make sure that you provide the credentials of the account before installing the app.

Once the installation is done, you can load the web-based dashboard on your web browser. Through this web browser, you should access all the information related to the target iOS device.

Try TheTruthSpy


3) GuestSpy

GuestSpy is another superb app for you to monitor smartphones remotely. This message can track the private messages of other smartphones. It is perfectly secure and reliable so that you can use it without any issue. Apart from tracking SMS, GuestSpy is capable of tracking social media activities as well. In addition to that, this powerful spy app can monitor pretty much all the apps installed on the device. Know more about it from the GuestSpy review.


Tracking apps like twitter, snapchat, WeChat, WhatsApp, Viber, etc. is perfectly easy with GuestSpy. Below are the steps you should follow to hack someone’s phone with just their number through GuestSpy.

Create a GuestSpy account before everything else. You should visit the official website of GuestSpy and then enter some basic information as demanded. To access social media apps and other advanced features, however, you will have to go for a premium subscription.

Now, you should install GuestSpy app on the target Android device. In fact, this can be the trickiest part of the process. That is because this process demands physical access to the target device, for once. Before downloading the app, you should go to the security settings. Then, you should switch to allow the device to download apps from unknown sources.

You can then download the app and sign in allowing the app to operate on the device.

And you will also have to provide some authorizations in order to the app to perform well.

You can now tap on the option “Begin Monitoring”. Then, the app will start to monitor all the activities on the target phone.

In order to view private messages sent and received on the target device, you will have to log into the online dashboard. You can do it from any web browser you use on any computer that is connected to the internet.

Try GuestSpy

Those are the three options we have to present to hack someone’s phone with just their number. You can go through the list once again and find the best option that matches your requirement. Please make sure that you responsibly use these methods.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More