iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie Sie PowerPoint von Temp-Dateien wiederherstellen

0 38,009

Es gibt nichts Schlimmeres als stundenlang an einem Projekt arbeiten und verlieren Ihre Fortschritte durch entweder versehentlich schließen des Dokuments, oder Ihr Computer abstürzt. Das Erlebnis ist einfach erschreckend und unglaublich unglücklich. Andererseits, Es gibt Möglichkeiten, die Ihnen erlauben, PowerPoint von temp-Dateien wiederherstellen ohne Umweg über zu viel Mühe.

In diesem Sinne, Wir ’ gehst zu nehmen einen Blick auf zwei separate Methoden, mit denen Sie, Ihre Hände wieder auf alle Dateien, die Sie einmal dachten, Sie hatte verloren, wenn PowerPoint verwenden, Also lassen Sie ’ s direkt in.

Methode #1 -PowerPoint von Temp-Dateien wiederherstellen

Mit dieser ersten Methode, Sie sind in der Lage, Ihre PowerPoint-Arbeit von temporären Dateien wiederherzustellen, die PowerPoint automatisch speichert, wie Sie Ihre Arbeit tun.

Recover-ppt von Temp-Dateien
Schritt #1 – Beginnen Sie mit der Öffnung der “Datei-Explorer” und im Anschluss an des Dateipfads, Benutzer > {Ihren Benutzernamen} > AppData > Roaming.

Schritt #2 – Von hier aus, Geben Sie die “Microsoft” Verzeichnis, gefolgt von der “PowerPoint” Verzeichnis.

Schritt #3 – In diesem Ordner sollten Sie eine Liste der Dokumente, die den Namen sehen. “AutoWiederherstellen Speichern der DocumentName”. Dies ist genau das, was Sie suchen.

Schritt #4 -Kopieren Sie den Speicherort dieser Dateien und gehen Sie zurück zu PowerPoint über.

Schritt #5 – Auf PowerPoint, Klicken Sie auf die “Datei” Registerkarte "gefolgt von der “Offen” Möglichkeit. Fügen Sie den Speicherort der Datei-Verzeichnis in der Adressleiste zur Verfügung gestellt, die meisten wählen den letzten AutoWiederherstellen-Datei für die Datei, die Sie ’ Ve verloren, und klicken Sie auf “Offen”.

Schritt #6 – Sie werden jetzt erfolgreich PowerPoint von temp-Dateien wiederherstellen.

Wenn Sie in Eile sind und will zurück auf die Strecke mit Ihrer Arbeit, dann kann diese Methode ideal für Sie sein.. Jedoch, Wenn Sie bereit sind, ein wenig mehr Zeit und tun Dinge sorgfältig, die nächste Methode ist was Sie ’ suchen.

Methode #2 – Erholen Sie PowerPoint mit Recovery-Tool

Bei dieser Methode werden wir schauen, wie Sie Ihre PowerPoint-Daten mithilfe von PowerPoint-Recovery-Tool wiederherstellen sind – Wondershare Datenrettung, Das ist auch ein leistungsfähiges nicht gespeicherte excel-Datei Erholung.

Schritt #1 – Vor allem, Stellen Sie sicher, dass Sie heruntergeladen und die PowerPoint Recovery-Programm installiert.

Daten-Recovery-Windows-Version herunterladen Download Mac-Version von Data Recovery

Schritt #2 – Nachdem Sie es installiert haben, gehen Sie vor und starten Sie das Programm. Wenn Sie haven ’ t verwendet ein Programm ähnlich wie diese vor, Es kann sein, dass eine gute Idee, Schau dich um und bekommen ein Gefühl für das Programm.

Start-Bildschirm

Schritt #3 – Nehmen Sie eine Minute, um zu finden, wo Sie zuletzt die Datei gespeichert hatten, und wählen den Speicherort der Datei.

Datei-Typen zu erholen

Schritt #4 – Nach Auswahl den erforderlichen Dateispeicherort, beginnen Sie den Scan und warten Sie einige Augenblicke für das Programm, um seine Arbeit zu tun.

Wählen Sie-verloren-Datei-Pfade

Schritt #5 – Sobald der Scan abgeschlossen ist, Sie werden aller Dateien, die das Programm entdeckt hat innerhalb den Speicherort der Datei angezeigt, die Sie angegeben. Zu reduzieren auf die riesige Liste von Dateien, die Sie angezeigt werden, Klicken Sie auf die “Filter” Schaltfläche oben und wählen Sie die “PPT” Dateityp.

Wiederherstellung-Office-Formate
Hinweis: Alternativ, Wenn Sie sich erinnern, was der Name der Datei, die Sie verloren haben, hieß, Sie sind in der Lage, geben den Namen der Datei und auf diese Weise wiederhergestellt werden.

Schritt #6 – Wenn Sie Ihre verlorene Datei in der Liste gefunden haben, Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen Sie die Datei und klicken Sie auf die “Recover” Schaltfläche ".

Schritt #7 – Warten Sie einige Augenblicke für die Datei wiederhergestellt werden, auch wenn es einmal erholt hat, Sie werden nun wieder darauf zugreifen und werden in der Lage, hier holen Sie links ab, aus.

Manchmal werden Sie feststellen, dass nach der ersten Methode PowerPoint von temp-Dateien wiederherstellen werden Sie nicht in der Lage, sie zu finden. Wenn das ’ s der Fall, dann ist es ’ s eine gute Idee, diese Methode untersuchen, bevor Sie die Idee der Wiederherstellung Ihrer verlorenen Daten verwerfen.

Mit diesem Tool können Sie den Recovery-Prozess, ohne sich Sorgen über das versehentlich verschieben Dateien gefahrlos durchgeführt haben, sollte nicht ’ t bewegt werden oder Zugriff auf Dateien welche sollte nicht ’ t zugegriffen werden. Obwohl es etwas länger als die erste Methode dauern kann, Dies ist die optimale Methode, um Datensicherheit zu gewährleisten.

Datensicherung und regelmäßig sparen

Verlust von Daten aufgrund eines Computer-Problem ist sehr demoralisierend und können Sie sich auf Ihre Arbeit wirklich entmutigen. Aus diesem Grund, es ’ s wichtig, dass Sie verstehen, wie wichtig Ihre Arbeit sichern und speichern Sie es als Sie gehen.

In Bezug auf Ihre Arbeit speichern, es ’ s eine gute Idee zum Speichern Ihrer Arbeit alle 5 Minuten oder nach jeder großen Aufgabe, die Sie tun. Dadurch wird verhindert, dass Sie zu viel Arbeit zu verlieren, wenn Sie es verlieren.

Sichern Ihre Arbeit ist auch eine gute Idee. Während If Sie Aren ’ t arbeiten daran, Sie nicht, es aufgrund der Computer abstürzt oder Fehler verlieren können,, Sie wissen nie, wann etwas schief gehen und du musst PowerPoint von temp-Dateien wiederherstellen.

Zum Abschluss...

Wissen wie Sie PowerPoint von temp-Dateien wiederherstellen ist wichtig, vor allem, wenn Sie haven ’ t litt Datenverlust in der Vergangenheit. Wenn Sie ein Problem auftreten, die Ihnen Ihre Arbeit zu verlieren führt, Sie haben wenig Zeit, sie zurückzugewinnen. Je früher Sie wissen, wie Ihre Daten wiederherstellen, desto schneller sind Sie in der Lage, ihn wiederherzustellen, wenn die Zeit kommt.
[Teiler Höhe ="10" style ="in der Standardeinstellung" Zeile ="in der Standardeinstellung" Themecolor ="0"]

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Recover PowerPoint from Temp Files

0 41,300

There is nothing worse than working on a project for hours on end and losing your progress due to either accidentally closing the document, or your computer crashing. The experience is simply daunting and incredibly unfortunate. On the other hand, there are ways which allow you to recover PowerPoint from temp files without having to go through too much trouble.

With that in mind, we’re going to be taking a look at two separate methods which allow you to get your hands back on any files that you once thought you had lost when using PowerPoint, so let’s jump right in.

Method #1 – Recover PowerPoint from Temp Files

With this first method, you are able to recover your PowerPoint work from the temporary files which PowerPoint stores automatically as you do your work.

recover-ppt-from-temp-files
Step #1 – Start off by opening up the “File Explorer” and following the file path, Users > {Your Username} > AppData > Roaming.

Step #2 – From here, enter the “Microsoft” directory followed by the “PowerPoint” directory.

Step #3 – In this folder you should see a list of documents named “AutoRecovery save of DocumentName”. This is exactly what you are looking for.

Step #4 – Copy the file location of these files and go back over to PowerPoint.

Step #5 – On PowerPoint, click on the “File” tab followed by the “Open” option. Paste the file directory location into the address bar provided, select the most recent AutoRecovery file for the file that you’ve lost, and click “Open”.

Step #6 – You will now successfully recover PowerPoint from temp files.

If you are in a rush and want to get back on track with your work, then this method may be ideal for you. However, if you are willing to spend a little more time and do things carefully, the next method is what you’re looking for.

Method #2 – Recover PowerPoint with Recovery Tool

In this method we are going to look at how you are able to recover your PowerPoint data with the use of a PowerPoint recovery tool – Wondershare Data Recovery, which is also a powerful unsaved excel file recovery.

Step #1 – First of all, make sure that you have downloaded and installed the PowerPoint Recovery program.

Download Data Recovery Windows Version Download Data Recovery Mac Version

Step #2 – Once you have it installed, go ahead and launch the program. If you haven’t used a program similar to this before, it may be a good idea to take a look around and get a feel for the program.

startup-screen

Step #3 – Take a minute to locate where you last had the file saved and select the file location.

file-types-to-recover

Step #4 – After selecting the necessary file location, begin the scan and allow a few moments for the program to do its job.

choose-lost-file-paths

Step #5 – Once the scan is complete, you will be shown all of the files which the program has detected within the file location which you specified. To cut down on the huge list of files which you will be shown, click on the “Filter” button at the top and select the “PPT” file type.

restore-office-formats
Note: alternatively, if you remember what the name of the file which you have lost was called, you are able to enter the name of the file and recover it this way.

Step #6 – Once you have found your lost file on the list, make sure that you check the file and click on the “Recover” button.

Step #7 – Allow a few moments for the file to be recovered although once it has recovered, you will now be able to access it once again and will be able to pick off right here you left off.

Sometimes you will find that after using the first method to recover PowerPoint from temp files you will not be able to find them. If that’s the case, then it’s a good idea to look into this method before you discard the idea of recovering your lost data.

This tool allows for you to have the recovery process done safely without having to worry about accidentally moving files which shouldn’t be moved or accessing files which shouldn’t be accessed. Although it may take slightly longer than the first method, this is the optimal method to ensure data safety.

Data Backup and Saving Regularly

Losing data due to a computer issue is very demoralizing and can really discourage you to get on your work. Because of that, it’s important that you understand the importance of backing up your work and saving it as you go.

In terms of saving your work, it’s a good idea to save your work every 5 minutes or after every large task that you do. This will prevent you losing too much work if you were to lose it.

Backing up your work is also a good idea. While if you aren’t working on it you cannot lose it due to computer crashes or errors, you never know when something is going to go wrong and you will have to recover PowerPoint from temp files.

To Conclude…

Knowing how to recover PowerPoint from temp files is important, especially if you haven’t suffered from data loss in the past. If you do experience an issue that results in you losing your work, you have limited time to recover it. The sooner that you know how to recover your data, the quicker that you are able to recover it when the time comes.
[divider height="10" style="default" line="default" themecolor="0"]

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More