iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie man Android Passwort – das Kennwort für den Sperrbildschirm für Android

3 124,469

Ähnlich wie bei Apple-Geräten, Android-Geräte geben Ihnen ein paar verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, bei der ein Sperrbildschirm. Von der einfachen Stecknadel auf eine allzu komplizierte Passwort, oder sogar eine Muster-Sperre. Während diese Optionen oft Spaß machen kann, mit zu spielen, Es ist mehr als nicht Ergebnisse in uns gesperrt aus unserem Gerät mit kein Weg zurück. Das kann frustrierend sein wenn, zum Beispiel, Nutzen Sie Ihr Android-Handy viel für Arbeit. Das ’ s warum es ’ ist wichtig, dass Sie ’ Re in der Lage, wieder in Ihr Gerät so bald wie möglich und verwenden sie für alle Ihre Bedürfnisse einmal mehr. Also, lassen Sie ’ s springen direkt in Android Passwort zurücksetzen & Zurücksetzen Sie Samsung Galaxy, ohne Daten zu verlieren.

Android Gerät zurücksetzen

Wenn es darum geht, Ihr Android-Gerät zurücksetzen, der Prozess selbst bringt eine Menge sorgen. Die Angst vor Verlust Ihrer wertvollen Daten einfach weil Sie vergessen haben, Ihr Passwort ist ein schreckliches Gefühl. Jedoch, Heute werden wir dir zeigen 3 verschiedene Methoden, die Android Passwort zurücksetzen und beseitigen diese Sorge aus dem Prozess, so dass Sie viel glücklicher mit Ihrem Gerät.

Auch, Vielleicht möchten Sie mehr darüber, wie Sie wissen Android Lock-Screen zu umgehen mit Leichtigkeit.

Methode #1 – Mit Google Android Passwort zurücksetzen

Für diese Methode, es ’ s wichtig, dass Sie zunächst ein Google-Konto erstellt. Sie werden aufgefordert, geben die Details Ihres Google-Kontos während dieses Prozesses, So stellen Sie sicher, dass Sie sie bereit zu gehen!

Schritt #1 – Starten Sie durch Eingabe des falschen Passwortes oder Muster-insgesamt 5 Mal.

Reset-Lock-Bildschirm-Passwort-1
Schritt #2 – Sobald Sie ’ Ve das Passwort falsch eingegeben 5 Mal, Sie werden aufgefordert, mit einem “Passwort vergessen?” Möglichkeit. Klicken Sie auf diese option.

Schritt #3 – Sie werden dann aufgefordert, sich mit Ihrem Google-Konto anmelden. Geben Sie einfach Ihr Google-Konto e-Mail und Passwort, und klicken Sie auf die “Anmelden” Schaltfläche ".

Reset-Lock-Bildschirm-Passwort-2
Schritt #4 – Nach zu tun, Sie werden dann auf Ihr Gerät zugreifen und ändern Sie das Kennwort zu etwas, das Sie sich erinnern werden.

Diese Methode eignet sich nur für diejenigen, die ein Google-Konto mit ihrem Telefon verbunden. Wenn Sie don ’ t haben bereits ein Google-Konto mit Ihrem Android-Gerät verbunden, Es kann sich lohnen so bald wie möglich damit. Man weiß nie, wann Sie ’ ll Ihr Passwort vergessen!


Methode #2 -Android Passwort Reset mit Fabrik wiederherstellen

Diese Methode sollte nur als letzten Ausweg verwendet werden, da es alle Daten vollständig gelöscht werden. Wenn Sie don ’ t haben ein Backup der Daten auf Ihrem Gerät gespeichert, Wir raten von der Verwendung dieser Methode. Jedoch, Wenn Sie sicher sind, dass Sie eine Sicherung mit alle Daten, die Sie benötigen, dann ist diese Methode Recht (Obwohl nach wie vor nur als letzten Ausweg verwendet werden soll, wenn Sie Android Passwort zurücksetzen).

Schritt #1 – Erste, Ihr Android-Gerät ausschalten.

Schritt #2 – Einmal hat es offenbar völlig ausgeschaltet, Sie müssen Ihr Android-Gerät einschalten und starten Sie es in den Recovery Modus. Um dies zu tun, einfach halten Sie die Ein-/Ausschalttaste, die home-Taste, und Ihr lauter-Taste, alle zur gleichen Zeit für über 10 Sekunden.

Reset-Lock-Bildschirm-Passwort-5
Schritt #3 -Nachdem das Gerät geladen hat, Es wird ein System Recovery Menü angezeigt.

Schritt #4 – Von hier aus, Klicken Sie auf die “Daten löschen / zurücksetzen auf die Werkseinstellungen” Möglichkeit.

Reset-Lock-Bildschirm-Passwort-3
Hinweis: Um zwischen den Optionen wechseln, Verwenden Sie Ihre “Lautstärke erhöhen” und “Lautstärke reduzieren” Schaltflächen, die auf Ihrem Gerät befinden. Sobald die richtige Option markiert ist, die Ein-/Ausschalttaste herunterdrücken Sie, um diese Option auszuwählen.

Schritt #5 – Das Gerät wird nun alle Daten löschen, die darauf gespeichert ist. Dieser Teil des Prozesses nehmen mehrere Minuten je nachdem wie viele Daten gibt es auf Ihrem Gerät, also seien Sie geduldig.

Schritt #6 – Sobald das Gerät zurückgesetzt wurde, Wählen Sie die “System nun neu starten” Möglichkeit.

Reset-Lock-Bildschirm-Passwort-4
Nachdem das Gerät neu gestartet hat, wird es in seinem Werk Zustand sein und du musst alle Einstellungen neu zu definieren, die Sie zuvor vor dem Löschen des Geräts.

Wie bereits erwähnt, Diese Methode sollte nur als letzten Ausweg verwendet werden. Wenn Sie absolut alles versucht haben oder don ’ t haben Zeit, sich hinzusetzen und befassen sich mit dem Gerät, dann gehen Sie vor und verwenden Sie diese Methode. Jedoch, Wenn Sie einige Zeit mit arbeiten, Wir empfehlen andere Methoden ausprobieren. Dies umfasst die folgende Methode.


Methode #3 -Entsperren Ihr Android-Gerät mit Dr.Fone Toolkit für Android

Mit dieser Methode, Sie können einfach Ihr Android-Gerät zu entsperren, ohne Umweg über die schreckliche Erkenntnis, dass Sie ’ Ve verloren alle Ihre Daten. Nicht nur das, aber die Dr.Fone Toolkit für Android-ProgrammAndroid entsperren dauert nur ein paar Minuten auf Ihrem Android-Gerät zu entsperren und geben Ihnen vollen Zugriff auf alles noch einmal.

Die große Sache über die Verwendung des Dr.Fone-Programms ist, dass kein technisches Wissen erforderlich ist und dass das Programm selbst unglaublich benutzerfreundlich ist, Also egal, wer Sie sind in der Lage, diese Methode verwenden, werden Sie!

Schritt #1 – Erste, Stellen Sie sicher, dass das Dr.Fone-Programm heruntergeladen und entsprechend installiert wurde. Nachdem Sie ihn installiert haben, Starten Sie das Programm und warten Sie, bis es vollständig geladen werden.

Dr.fone erhalten – Entsperren (Android)

Schritt #2 – Von hier aus, Klicken Sie auf die “Entsperren” Möglichkeit.

Schritt #3 – Sie werden dann aufgefordert, den Lock-Bildschirm auswählen, den Sie auf Ihrem Gerät aktiviert haben, Blättern Sie durch die Optionen und finden Sie, das Sie gewählt hatte.


Hinweis: Mit Dr.Fone, Sie sind in der Lage, alle entsperren 4 Arten von Sperrbildschirme, die auf Android-Geräte verfügbar sind.

Schritt #4 – Als nächstes, verbinden Sie Ihr Android-Gerät mit einem USB Kabel und warten Sie ein paar Sekunden Dr.Fone zu erkennen, dass es verbunden ist.

Schritt #5 – Sobald Dr.Fone Ihr Gerät erkannt hat, Geben Sie Ihr Gerät in “Download Modus“.


Hinweis: Auf Ihrem Android-Gerät zu setzen “Download Modus”, beginnen Sie mit Ihrem Android-Gerät in den Standby Modus. Nächste, Ihre Geräte-Lautstärke gedrückt halten, Startseite, und Power-Tasten für über 10 Sekunden vor dem Loslassen.

Schritt #6 – Sobald Sie ’ habe es geschafft, Ihr Gerät in “Download Modus“, Dr.Fone wird ans Werk.

Schritt #7 – Die erforderlichen Konjunkturpaket, das benötigt wird, um Ihr Gerät zu entsperren wird heruntergeladen. Dieser Teil des Schrittes kann einige Minuten dauern, abhängig von Ihrer Internet-Geschwindigkeiten ist.


Schritt #8 – Nachdem das Paket heruntergeladen hat, Dr.Fone wird dann das Passwort zu löschen, das Sie vorher mit dem Gerät zugewiesen hatte.

Android Passwort zurücksetzen von Android entsperren

Ihr Android-Gerät wird nun freigeschaltet werden.! Wie Sie sehen können, Mithilfe von Dr.Fone vermeiden Sie vollständig das Risiko des Verlustes von Daten und Don ’ t muss etwas schief sorgen.

Versuchen Sie dr.fone – Entsperren (Android)

iMyFone LockWiper (Android) ist ein weiteres wunderbares Werkzeug zum Android-Handy sperren ohne Passwort entsperren. Wenn Ihr Smartphone nicht unterstützt Dr.Fone – Android entsperren, Sie sollten versuchen, iMyFone LockWiper, die verschiedenen Bildschirmsperre freischalten können, wie das Muster, Fingerabdruck, PIN, Passwort und sogar Gesicht sperren. Und egal, ob Sie zu oft falsche Kennwörter eingeben, Bildschirm-Passwort vergessen, oder Sie haben eine gebrauchte Smartphone mit gesperrtem Bildschirm, auch Android-Handy mit einem gebrochenen Bildschirm, Es soll helfen.

Erhalten iMyfone LockWiper (Android)

Einnahme von Sicherungen

Es ’ s wichtig, dass im Fall eine Situation wie dieser passiert, wo Sie Ihr Passwort verlieren und haben keinen Zugriff auf die Daten auf Ihrem Gerät gespeichert, haben Sie ein Backup gespeichert irgendwo sicher nur für den Fall. In diesem Sinne, Es lohnt sich ein paar Minuten aus Ihrem Tag einmal in der Woche, um Ihr Gerät zu sichern ’ s-Daten auf Ihren Computer so, dass falls etwas schief geht, Sie wissen, dass Sie in der Lage, die Daten zu empfangen, die Sie verloren, von Ihrem computer.

Denken Sie daran, Sie gewann ’ t bedauern die Tatsache, das Sie don ’ t nehmen Sicherungen bis zu dem Tag, dass etwas schief geht und Sie schließlich brauchen sie.

Weitere Merkmale des Dr.Fone Toolkit

Es gibt viele andere Features zur Dr.Fone neben Android Passwort zurücksetzen & den Bildschirm Android sperren zu umgehen, alle machen den Kauf sogar mehr Wert es.

  • iOS Datenrettung. Mit der iOS-Daten-Recovery-Funktion, Sie sind in der Lage, Daten von Ihrem Apple-Gerät zu empfangen, die Sie bisher dachten, dass Sie für immer verloren hatte. Dazu gehören Bilder, die Sie versehentlich gelöscht hatte, ohne zu realisieren oder SMS-Nachrichten, dass Sie denken, dass sie keine sentimentalen Wert statt gelöscht hatte. Es gibt viele Fälle, in denen iOS Datenrettung wichtig ist.
  • Androiden Data Recovery. Die Funktion oben steht auch für Android-Geräte. Dies ist ein wichtiger Faktor zu berücksichtigen, da es zeigt, wie bei der Dr.Fone-Entwicklung, mehrere mobile Plattformen wurden berücksichtigt..
  • Androiden Data Eraser. Auf mobilen Plattformen und Computer-Plattformen, Wenn Sie eine Datei löschen, es ist nie wirklich verschwunden und noch wiederhergestellt werden können. In diesem Sinne, Wenn wir ein neues Handy bekommen, Nachdem wir alle unsere Daten auf unsere neues Handy übertragen haben wir mit dem Löschen von Daten beginnen und verkaufen es um schnelles Geld zu machen. Dies ist zwar ein gemeinsamer Gedanke, viele Menschen übersehen, dass die Daten, die sie dachten, dass sie gelöscht hatte eigentlich noch auf ihrem Handy. Es ist für Hacker, alte Laptops und Computer zu kaufen bekannt zum Abrufen von persönlichen Daten (wie Kreditkarten-Daten) von Festplatten, und dies geschieht auch mit Mobiltelefonen. Mit diesem Tool-Benutzer, Sie sind in der Lage, vollständig löschen Sie die Daten auf Ihrem Android-Gerät und seien Sie versichert, dass es unabänderlich ist.

Erfahren Sie mehr über dr.fone

Zum Abschluss...

Die Erkenntnis, dass Sie ’ Ve vergessen Passwort Android-Geräte machen Ihr Herz versenken, und Realisierung, in die Sie Android Passwort zurücksetzen durch eine dumme Missgeschick kann das gleiche tun. Das ’ s warum es ’ wichtig, wenn die Zeit kommt, Sie sind bereit. Mit Dr.Fone, Wenn Sie Ihr Android-Gerät leider vergessen ’ s Passwort du gewonnen ’ t haben sich darum zu kümmern, weil Sie ’ ll weiß, dass in nur wenigen Minuten, Sie ’ ll haben vollen Zugriff auf Ihr Android-Gerät wieder! Nicht nur das, sondern mit Dr.Fone Es gibt mehrere andere Funktionen, die Sie ’ in der Lage zu nutzen.

Ihnen könnten auch gefallen
3 Kommentare
  1. Justin Ellenberger sagt

    Programm funktioniert nicht

  2. Eric sagt

    Es kann für Galaxy J5 Prime arbeiten

  3. [email protected] sagt

    wabbsolutionist15, die Sie nie unten werden.. Wir sind am besten für alle großen Hacker..
    erreichen Sie uns über unsere Gmail heute wir hacken perfekt für Sie..

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Reset Android Password – the Lock Screen Password for Android

3 127,386

Similar to Apple devices, Android devices give you a few different options to choose from when setting a lock screen. From a simple pin to an over-complicated password, or even a pattern lock. While these options can often be fun to play with, it more than not results in us being locked out of our device with no way to get back in. This can be frustrating if, for example, you use your Android phone a lot for work. That’s why it’s important that you’re able to get back into your device as soon as possible and begin using it for all of your needs once more. So, let’s jump straight in How to Reset Android Password &  reset Samsung Galaxy without losing data.

Reset Android Device

When it comes to resetting your Android device, the process itself brings a lot of worries. The worry of losing your precious data simply because you forgot your password is a horrible feeling. However, today we will be showing you 3 different methods that will reset Android password and eliminate that worry from the process making you a lot happier with your device.

Also, you may like to know more about how to bypass Android lock screen with ease.

Method #1 – Reset Android Password with Google

For this method, it’s important that you first have a Google account prepared. You will be prompted to enter your Google account details during this process, so make sure you have them ready to go!

Step #1 – Start by entering the wrong password or pattern a total of 5 times.

reset-lock-screen-password-1
Step #2 – Once you’ve wrongly entered the password 5 times, you will be prompted with a “Forgot password?” option. Click on that option.

Step #3 – You will then be asked to sign in with your Google account. Simply enter your Google account email and password, and click on the “Sign in” button.

reset-lock-screen-password-2
Step #4 – After doing so, you will then be able to access your device and change the password to something that you will remember.

This method is only useful to those who have a Google account linked with their phone. If you don’t already have a Google account connected to your Android device, it may be worth doing so as soon as possible. You never know when you’ll forget your password!


Method #2 – Reset Android Password with Factory Restore

This method should be used only as a last resort as it will completely erase all of your data. If you don’t have a backup of the data stored on your device, we advise against using this method. However, if you are confident that you have a backup with all of the data that you need, then this method is reasonably (although should still only be used as a last resort when you reset Android password).

Step #1 – First, turn your Android device off.

Step #2 – Once it has clearly powered off completely, you must turn on your Android device and launch it into recovery mode. To do this, simply hold down the power button, the home button, and your volume up button, all at the same time for about 10 seconds.

reset-lock-screen-password-5
Step #3 – Once the device has loaded, you will be shown a system recovery menu.

Step #4 – From here, click on the “wipe data/ factory reset” option.

reset-lock-screen-password-3
Note: To move between options, use your “volume up” and “volume down” buttons that are located on your device. Once the correct option is highlighted, press down the power button to select that option.

Step #5 – The device will now wipe all of the data that is stored on it. This part of the process could take several minutes depending on how much data there is on your device, so be patient.

Step #6 – Once the device has been wiped, select the “reboot system now” option.

reset-lock-screen-password-4
After the device has rebooted, it will be in its factory state and you will have to redefine all of the settings that you previously had prior to wiping the device.

As previously mentioned, this method should only be used as a last resort. If you have tried absolutely everything else or don’t have time to sit down and deal with the device, then go ahead and use this method. However, if you have some time to work with, we suggest trying out other methods. This includes the following method.


Method #3 – Unlocking Your Android Device Using Dr.Fone Toolkit for Android

With this method, you are able to simply unlock your Android device without having to go through the horrible realization that you’ve lost all of your data. Not only that, but the Dr.Fone Toolkit for Android program – Android Unlock will take just a few minutes to unlock your Android device and give you full access to everything once again.

The great thing about using the Dr.Fone program is that no technical knowledge is required and that the program itself is incredibly user-friendly, so no matter who you are you will be able to use this method!

Step #1 – First, make sure that the Dr.Fone program has been downloaded and installed accordingly. After you have installed it, launch the program and wait for it to be fully loaded.

Get dr.fone – Unlock (Android)

Step #2 – From here, click on the “Unlock” option.

Step #3 – You will then be prompted to select the type of lock screen that you have activated on your device, scroll through the options and locate which one you had chosen.


Note: With Dr.Fone, you are able to unlock all 4 types of lock screens that are available on Android devices.

Step #4 – Next, connect your Android device using a USB cable and allow a few seconds for Dr.Fone to detect that it has been connected.

Step #5 – Once Dr.Fone has detected your device, enter your device into “Download mode“.


Note: To put your Android device into “Download mode”, start with your Android device powered off. Next, press and hold your devices volume down, home, and power buttons for about 10 seconds before letting go.

Step #6 – Once you’ve managed to put your device into “Download mode“, Dr.Fone will get to work.

Step #7 – The required recovery package that is needed to unlock your device will be downloaded. This part of the step can take a few minutes as it is dependent on your internet speeds.


Step #8 – After the package has downloaded, Dr.Fone will then remove the password that you had previously assigned to the device.

Reset Android Password by Android UnLock

Your Android device will now be unlocked! As you can see, by using Dr.Fone you are completely avoiding the risk of losing data and don’t have to worry about anything going wrong.

Try dr.fone – Unlock (Android)

iMyFone LockWiper (Android) is another amazing tool to unlock any Android phone locks without a password. If your smartphone is not supported by dr.fone – Android Unlock, you should try iMyFone LockWiper, which can unlock various screen locks, such as the pattern, fingerprint, PIN, password and even face lock. And no matter if you enter wrong passwords too many times, forgot screen password, or you have a second-hand smartphone with a locked screen, even Android phone with a broken screen, it is here to help.

Get iMyfone LockWiper (Android)

Taking Backups

It’s important that in case a situation like this happens, where you lose your password and have no access to the data stored on your device, that you have a backup stored somewhere safe just in case. With that in mind, it is worth taking a few minutes out of your day once a week to back up your device’s data to your computer so that in the event something does go wrong, you know that you will be able to receive the data that you lost, from your computer.

Remember, you won’t regret the fact that you don’t take backups until the day that something goes wrong and you finally need them.

Other Features of dr.fone Toolkit

There are many other features to Dr.Fone aside from resetting Android password & bypass the Android lock screen, all of which make its purchase even more worth it.

  • iOS Data Recovery. With the iOS data recovery feature, you are able to receive data from your Apple device that you previously thought you had lost forever. This includes pictures that you had accidentally deleted without realizing or text messages that you had deleted thinking that they held no sentimental value. There are many cases where iOS data recovery is important.
  • Android Data Recovery. The feature above is also available for Android devices. This is an important factor to take into account as it shows how during the Dr.Fone development, several mobile platforms were taken into account.
  • Android Data Eraser. On both mobile platforms and computer platforms, when you delete a file it is never truly gone and can still be recovered. With that in mind, when we get a new phone, after we have transferred all of our data to our new phone we start deleting data and consider selling it to make a quick buck. While this is a common thought, a lot of people overlook that the data they thought they had deleted Is actually still on their phone. It has been known for hackers to buy old laptops and computers to retrieve personal data (such as credit card data) from hard drives, and this happens with mobile phones too. With the user of this tool, you are able to completely erase the data on your Android device and be assured that it is irretrievable.

Learn more about dr.fone

To Conclude…

The realization that you’ve forgotten your Android devices password will make your heart sink, and realizing that you have to reset Android password because of a silly mishap can do the same. That’s why it’s important that when the time comes, you are prepared. With Dr.Fone, if you do unfortunately forget your Android device’s password you won’t have to worry about it because you’ll know that in just a few minutes, you’ll have full access to your Android device once again! Not only that but with Dr.Fone there are several other features that you’ll be able to take advantage of.

You might also like
3 Comments
  1. Justin Ellenberger says

    program does not work

  2. eric says

    can it work for galaxy J5 prime

  3. [email protected] says

    wabbsolutionist15 you will never down.. We are great hacker best for all..
    reach us through our gmail today we hack perfectly for you..

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More