iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

So richten Sie Spenden auf Twitch

1,063

Twitch ist eine Plattform, um online-Videos für Videospielkultur, kreative Kunst, und Spieler. Diese soziale Plattform dominiert die Industrie des Online-Spiel-streaming. Twitch hat auch viele prominente streaming erstellt., wo einige verdienen mehr als $100,000 pro Jahr von ihren videos. Aber wie man Twitch-Spenden einrichtete.

Für video-Streamer, die Hauptquelle für ein Einkommen ist durch die Annahme von Spenden aus ihren Zuschauern. Wenn ein Betrachter einen bestimmten Streamer findet mag, daß er anzeigen, Er kann zu diesem Streamer Spenden. Auf diese Weise, Der Streamer streamt Videos weiterhin häufiger oder regelmäßig. Lassen Sie uns sehen, wie Twitch-Spenden einzurichten sind.

Übrigens, Sie können auch herausfinden, Gewusst wie: Twitch anfeuern als auch Gewusst wie: Bit auf Twitch geben und Konvertieren von Twitch in MP4.

So richten Sie Spenden auf Twitch?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Twitch-Spenden einzurichten. Hier, Sie erfahren mehr über die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Twitch-Spenden einrichten können. Also, lassen Sie ’ s beginnen!

Auch, Finde heraus So wird es gemacht Twitch herunterladen Videos und VODs und Wie ein Twitch Overlay Make mühelos.

1. Twitch Bits

Um auf kleinere Streamer, die finanzschwach sind, zu reagieren,, Twitch hat die Twitch Bits auf den Markt gebracht, wo man die Wirtschaft formalisieren kann. Diese einzigartige Funktion ist bekannt als Cheering. Im wesentlichen, Bits sind die Twitch-Währung. Man kann diese Bits bei $1.40 für 100. Um ihre Lieblingsstreamer zu unterstützen, man muss diese Bits wegausgeben.


Ab sofort, Twitch akzeptiert Zahlungen nur über PayPal und Amazon Pay. In den Vereinigten Staaten, Twitch kommt sogar mit einer Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Bits für bestimmte Aktivitäten zu erhalten, ohne einen Cent auszugeben. Hier, Sie müssen nur eine 30-Sekunden-Werbung ansehen, um ein paar Bits zu verdienen.

Schritte zum Einrichten von Twitch-Spenden mit Twitch Bits:

So schalten Sie die Jubeloption ein, Gehen Sie die folgenden Schritte:

Schritt 1: Schaue nach “Partner-Einstellungen”

In erster Linie, Sie müssen nach der Registerkarte suchen “Partner-Einstellungen” innerhalb des Dashboards.

Schritt 2: Aktivieren von Cheering

Jetzt, Scrollen Sie ein wenig nach unten und wählen Sie “Aktivieren von Cheering mit Bits” aus der Sektion “hurra”.

Schritt 3: Konfigurieren von Cheering

Unter dem gleichen Abschnitt, Sie finden Konfigurationen zur Verbesserung des Cheering-Erlebnisses auf Ihrem Twitch-Kanal. Sie können die Cheering-Konfigurationen einrichten, bevor Sie die Funktion von Cheering. Ihre Zuschauer können jetzt Bits für Ihren Kanal verwenden. Es löst eine einzigartige visuelle und Audio-Warnung auf dem Bildschirm.

2. PayPal

Ein Twitch Streamer sein, Sie können Ihre Zuschauer sogar bitten, direkt auf Ihrem PayPal-Konto zu spenden. Für diese, Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse angeben, die mit dem PayPal-Konto verbunden ist. Um den Prozess ein wenig zu vereinfachen, Sie können PayPal.me Link auf Ihrem Streaming-Kanal hinzufügen. Andererseits, Sie können einfach den Spenden-Button von PayPal hinzufügen.

Schritte zum Einrichten von Spenden auf Twitch mit PayPal:

So fügen Sie den PayPal-Spenden-Button in Ihrem Twitch-Profil hinzu, Nutzen Sie die unten aufgeführten einfachen Schritte.

Schritt 1: Wählen Sie “Meine Verkaufswerkzeuge”

Zunächst, Sie müssen sich über die offizielle Website in Ihr PayPal-Konto einloggen. Jetzt, Klicken Sie auf die option “Profil” und dann, Wählen Sie die Registerkarte “Meine Verkaufswerkzeuge”.

Schritt 2: Wählen Sie die option “Update”

Unter dem Abschnitt “PayPal-Buttons”, Du musst die Option wählen “Update”. Danach, Tippen Sie auf die “Erstellen einer neuen Schaltfläche” verbinden.

Schritt 3: Wählen Sie die Registerkarte “schenkung”

Wählen Sie den Schaltflächentyp als “schenkung” aus der angegebenen Liste. Einmal durchgeführt, Den Namen Ihres Kanals auf Twitch eingeben. Wenn Sie eine angepasste Taste erstellen möchten, die gut zu Ihrem Kanal passt, Wählen Sie die option “Anpassen von Text oder Aussehen”.

Schritt 4: Speichern des Bildes

Nächste, Navigieren Sie im Vorschaubereich und tippen Sie auf die Registerkarte Spende. Um das Bild zu speichern, Wählen Sie die option “Speichern Sie Bild unter”.

Schritt 5: Tippen Sie auf “Schaltfläche erstellen”

Jetzt, Wählen Sie den Währungstyp aus und tippen Sie auf “Schaltfläche erstellen”. Nach diesem, gehen Sie zur Registerkarte “E-Mail” und suchen Sie nach der Option “Code auswählen”. Sie müssen diesen Code kopieren.

Schritt 6: Wählen Sie die option “bett”

Sie müssen sich bei Ihrem Twitch-Konto anmelden und auf Ihren Benutzernamen tippen. Von dort aus, Wählen Sie die option “bett”. Zur Schaltfläche “Admin” und wählen Sie “Bearbeiten”. Um ein Panel mit Titel hinzuzufügen “schenkung”, Sie müssen auf das Zeichen tippen “+”.

Schritt 7: Hinzufügen des Bildes

Nächste, Sie müssen auf die Registerkarte klicken “Hinzufügen eines Bildes” und wählen Sie den Spenden-Button für PayPal. Danach, Tippen Sie auf “Fertig” und wählen Sie die Option “Bild Links zu”. Jetzt, Sie müssen hier den Code von PayPal einfügen, den Sie zuvor kopiert haben.

Schritt 8: In eine Beschreibung einstecken

Fügen Sie die Beschreibung der Spenden für Ihre Abonnenten und Zuschauer hinzu. Klicken Sie auf die Schaltfläche " “Admin” und wählen Sie “Anzeigen”. Hier, Sie können die neue Schaltfläche sehen.

3. Donorbox

Es gibt viele Anwendungen von Drittanbietern, mit denen Sie Spenden erhalten können. Für diese, Twitch-Streamer müssen ihre Konten mit diesen Diensten verbinden. Sie können sogar andere zusätzliche Funktionen wie Warnungen aktivieren.

Diese Anwendung ist wirklich einfach zu bedienen, wo Sie Spenden von PayPal erhalten, Kreditkarte, und ACH Banküberweisungen. Heute, mehr als 7,000 Organisationen verwenden diese Fundraising-Software. Um Spenden zu erhalten, Sie müssen die Taste integrieren “schenken” auf Ihrem Twitch-Kanal, indem Sie eine sichere Spendenseite wie Donorbox hinzufügen.

Schritte zum Einrichten von Spenden auf Twitch mit Donorbox:

So richten Sie Twitch-Spenden mit Donorbox ein? Folgen Sie den unten aufgeführten Anweisungen.

Schritt 1: Wählen Sie das Bild “schenken”

So fügen Sie die Schaltfläche hinzu “schenken”, Sie müssen zuerst ein Bild für dasselbe speichern. Streamer können die Donorbox Donate-Schaltfläche oder andere Bilder auswählen, die ihnen gefallen. Man kann sogar die Größe und Farbe der Donorbox Spenden Registerkarte anpassen. Für diese, Sie müssen zum Dashboard von Donorbox gehen und “Spenden-Button”. Von dort aus, Sie können nach unten scrollen für andere “PNG-Bildtasten”.


Unter dieser Registerkarte, Sie können die Farbe und Größe des Bildes ändern, um eine angepasstere Option zu genießen. So speichern Sie das Bild an der gewünschten Stelle, Sie müssen auf das Bild tippen. Einmal durchgeführt, weiter, um die Spenden einzurichten.

Schritt 2: Hinzufügen der Schaltfläche “schenken”

Um das Spendenformular zu verknüpfen, Sie müssen auf Ihren Benutzernamen von Twitch klicken. Danach, Sie müssen wählen “bett”. Scrollen Sie weiter nach unten, bis Sie die Registerkarte bemerken “Bearbeiten von Bedienfeldern”. Von dort aus, die Option EIN oder AUS schalten. Einmal durchgeführt, ein großes Zeichen “+” wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Schritt 3: Geben Sie den Titel ein

Jetzt, Tippen Sie auf das Zeichen “+” und wählen Sie die Option “Hinzufügen eines Text- oder Bildbereichs”. Unter diesem Fenster, Geben Sie den Panel-Titel wie “Spenden Hier”. Danach, Wählen Sie die option “Hinzufügen eines Bildes” und laden Sie das Bild für die Schaltfläche spenden.

Schritt 4: Copy-paste den Link

Nächste, Sie müssen auf die Donorbox Armaturenbrett bewegen. Von dort aus, kopieren Sie den Link auf eine sichere Seite der Spende und fügen Sie sie in der Spalte, die weist darauf hin, “Bild Links zu”. Setzen Sie eine Beschreibung und drücken Sie die Taste “Senden”. Schließlich, die Funktion auszuschalten “Bearbeiten von Bedienfeldern”.


Jetzt, die spenden Taste auf der Twitch Strom entstehen. Dadurch, Sie werden in der Lage sein, gemeinsam Online-Spenden zu bringen. Alle diese Spenden werden ihren Platz direkt in Ihr Bankkonto, die verbunden ist,.

Tipps für Ihre Zuschauer ermutigen Spenden für Ihren Kanal zu machen

  • 1. Setup-Alarmbenachrichtigungen, wo Ihre Zuschauer können sehen, von wo aus Spenden kommen in.
  • 2. Seien Sie ein wenig kreativ, während Sie Titel entwerfen. Gehen Sie mit Titeln wie “Höhere Spenden für den Tag”, die ermutigen, die Zuschauer mehr zu schenken.
  • 3. Mach ein “Ruhmeshalle” für Menschen, die eine gewisse Menge an Geld gespendet. Fügen Sie diese Geber auf Ihrem Profil, das funktioniert gut für kleine Kanäle.
  • 4. Machen Sie ein Ziel für den Kauf Spiel, Funktion, und neue Geräte. Es hilft bei der zum Nachweis der finanziellen Fortschritte im Hinblick auf ein bestimmtes Ziel.
  • 5. Denken Sie immer daran, alle Spender danken. Sie fühlen sich geschätzt, wenn Sie öffentlich ihre Namen bekannt geben. Er ermutigt alle sowie regelmäßige Spender zu spenden mehr zu spenden.

Wondershare Filmora: Bestes Schnitt-Werkzeug

Bevor Sie Ihre Videos auf Twitch streamen, es ist durchaus notwendig, um Ihre Spielvideos zu bearbeiten. Für diese Aufgabe Durchführung, Sie benötigen ein leistungsfähiges Werkzeug wie Wonder Filmora9. Es bearbeitet Videos mit vielen tollen Editing-Tool sehr schnell und einfach. Einige der erstaunlichen Eigenschaften von Filmora9 umfassen:

  • Eine große Sammlung von Texteinblendungen und großen Titeln
  • Verbessern Sie Videos mit mehr als 300 erstaunliche Effekte
  • Viele Overlay und Filtereffekte Ihre Videos zu beenden
  • Erstellen Sie eine professionelle Video mit einfachen Werkzeugen
  • Ein leistungsstarkes und einfach zu bedienende Video-Editor für jeden Schöpfer

Also, geh mit Wondershare Filmora um Ihre einfachen Videos viel professionell und ein bisschen erstaunlich. Laden Sie diese Software, um seine atemberaubenden Features kostenlos genießen. In der Zwischenzeit, verwenden, um die verschiedenen Möglichkeiten, um Setup-Twitch Spenden mühelos.

Groß, Sie wissen, wie Spenden auf Twitch einzurichten jetzt.

Erhalten Filmora Gratis

Ihnen könnten auch gefallen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Set Up Donations on Twitch

1,526

Twitch is a platform to share videos online for video game culture, creative arts, and gamers. This social platform dominates the industry of online game streaming. Twitch has also created lots of streaming celebrities, where some earn more than $100,000 per annum from their videos. But how to how to setup Twitch donations.

For video streamers, the prime source of earning an income is by accepting donations from their viewers. When a viewer finds a specific streamer that he likes viewing, he can donate to that streamer. In this way, the streamer will continue to stream videos more often or on a regular basis. So let’s see how to setup Twitch donations.

By the way, you can also find out how to cheer on Twitch as well as how to give bits on Twitch and convert Twitch to MP4.

How to Set Up Donations on Twitch?

There are various ways of setting up Twitch donations. Here, you will learn about some of the different ways on how to setup Twitch donations. So, let’s get started!

Also, find out how to download Twitch videos and VODs and How to Make a Twitch Overlay effortlessly.

1. Twitch Bits

In order to respond back to smaller streamers who are financially weak, Twitch has launched the Twitch Bits, where one can formalize the economy. This unique feature is known as Cheering. In essence, bits are the Twitch currency. One can buy these bits at $1.40 for 100. In order to support their favorite streamers, one has to do spend away these bits.


As of now, Twitch accepts payments through PayPal and Amazon Pay only. In the United States, Twitch even comes with a feature that enables users to get bits for certain activities without spending a penny. Here, you just have to watch a 30-second advertisement to earn a few bits.

Steps on how to setup Twitch donations using Twitch Bits:

To switch on the cheering option, go through the following steps:

Step 1: Look for “Partner Settings”

In the first place, you need to look for the tab “Partner Settings” within the dashboard.

Step 2: Enable Cheering

Now, scroll down a bit and select “Enable Cheering with Bits” from the section “Cheer”.

Step 3: Configure Cheering

Under the same section, you will find configurations for enhancing the Cheering experience on your Twitch channel. You can set up the Cheering configurations before enabling the feature of Cheering. Your viewers will now be able to use Bits for your channel. It triggers a unique visual and audio alert on the screen.

2. PayPal

Being a Twitch streamer, you can even ask your viewers to make donations directly on your PayPal account. For this, you need to provide your email address that is connected with the PayPal account. To simplify the process a bit, you can add PayPal.me link on your streaming channel. On the other hand, you can just add the donation button of PayPal.

Steps on how to set up donations on Twitch using PayPal:

To add the PayPal donation button on your Twitch profile, make use of the simple steps as listed below.

Step 1: Select “My Selling Tools”

Initially, you need to log into your PayPal account from its official website. Now, click on the option “Profile” and then, choose the tab “My Selling Tools”.

Step 2: Choose the option “Update”

Under the section “PayPal Buttons”, you have to choose the option “Update”. After that, tap on the “Create a new button” link.

Step 3: Select the tab “Donation”

Choose the button type as “Donation” from the given list. Once done, put in your channel’s name on Twitch. If you like to produce a customized button that goes well with your channel, select the option “Customize Text or Appearance”.

Step 4: Save the picture

Next, navigate the preview section and tap on the donation tab. In order to save the picture, select the option “Save Image As”.

Step 5: Tap on “Create Button”

Now, select the currency type and tap on “Create Button”. After this, go to the tab “Email” and look for the option “Select Code”. You need to copy this code.

Step 6: Select the option “Channel”

You need to sign into your Twitch account and tap on your username. From there, select the option “Channel”. Go to the button “Admin” and choose “Edit”. In order to add a panel with title “Donation”, you have to tap on the sign “+”.

Step 7: Add the image

Next, you need to click on the tab “Add Image” and select the donation button for PayPal. After that, tap on “Done” and select the option “Image Links to”. Now, you have to paste here the code of PayPal that you have copied earlier.

Step 8: Put in a description

Add the description of donations for your subscribers and viewers. Click on the button “Admin” and select “View”. Here, you can see the new button.

3. Donorbox

There are lots of third-party applications that allow you to receive donations. For this, Twitch streamers have to connect their accounts to these services. You can even activate other additional features like alerts.

This application is really simple to use, where you receive donations from PayPal, credit card, and ACH bank transfers. Today, more than 7,000 organizations use this fundraising software. To receive donations, you need to incorporate the button “Donate” on your channel of Twitch by adding a secure donation page like Donorbox.

Steps on how to set up donations on Twitch using Donorbox:

How to setup Twitch donations using Donorbox? Follow the instructions listed below.

Step 1: Select the image “Donate”

To add the button “Donate”, you first need to save a picture for the same. Streamers can choose the Donorbox Donate button or select other images they like. One can even customize the size and color of the Donorbox donate tab. For this, you need to head to the dashboard of Donorbox and choose “Donate Button”. From there, you can scroll down for other “PNG Image Buttons”.


Under this tab, you can change the color and size of the picture to enjoy a more customized option. To save the picture on the desired location, you need to right-tap on the picture. Once done, move on to set up the donations.

Step 2: Add the button “Donate”

In order to link the donation form, you have to click on your username of Twitch. After that, you need to choose “Channel”. Keep on scrolling down until you notice the tab “Edit Panels”. From there, switch the option ON or OFF. Once done, a big sign “+” will make an appearance on the screen.

Step 3: Enter the title

Now, tap on the sign “+” and select the option “Add a Text or Image Panel”. Under this window, enter the panel title like “Donate Here”. After that, choose the option “Add Image” and upload the image for the donate button.

Step 4: Copy-paste the link

Next, you need to move to the Donorbox dashboard. From there, copy the link to a secure page of donation and paste it to the column that points out “Image Links to”. Put in a description and hit the button “Submit”. Lastly, turn OFF the function “Edit Panels”.


Now, the donate button will emerge on the Twitch stream. By this, you will be able to bring together online donations. All of these donations will make their place directly into your bank account that is linked.

Tips for encouraging your viewers to make donations for your channel

  • 1. Setup alert notifications, where your viewers can see from where donations are coming in.
  • 2. Be a little creative while you design titles. Go with titles like “Higher Donations for the Day”, which encourage the viewers to bestow more.
  • 3. Make a “Hall of Fame” for people who have donated some amount of money. Add these donors on your profile, which works great for small channels.
  • 4. Make a goal for purchasing game, feature, and new equipment. It assists in demonstrating financial progress towards a specific goal.
  • 5. Always remember to thank all the donors. They feel appreciated when you publicly announce their names. It encourages all to donate as well as regular donors to donate more.

Wondershare Filmora: Best Editing Tool

Before you stream your videos on Twitch, it is quite necessary to edit your game videos. For carrying out this task, you need a powerful tool like Wondershare Filmora9. It edits videos with lots of great editing tools very quickly and easily. Some of the stunning features of Filmora9 include:

  • A wide collection of text overlays and great titles
  • Improve videos with more than 300 amazing effects
  • Lots of overlay and filter effects to finish up your videos
  • Create a professional video using straightforward tools
  • A powerful and easy-to-use video editor for every creator

So, go with Wondershare Filmora to make your simple videos a lot more professional and a bit amazing. Download this software to enjoy its stunning features for free. Meanwhile, use the different ways to setup Twitch donations effortlessly.

Great, you know how to set up donations on Twitch now.

Get Filmora Free

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.