iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie Spy Call & Monitor Anrufprotokolle auf einfache Weise

In einfachen Worten ausgedrückt, Spy call ist der Prozess eine Spur auf eine andere Person zu halten ’ s Telefongespräch. Viele unserer Leser interessieren sich für Spion Anruf aus einem Grund oder anderen. Bist du unter die Menge, die benötigt werden, um auf jemanden auszuspionieren ’ Ruf, Lesen Sie den richtigen Artikel. Durch diesen Artikel lesen, Sie werden lernen können. wie man auf jemanden auszuspionieren & wie man auf die Aufrufe von jemandem ausspionieren.

Tatsächlich, Ausspionieren von jemand ’ s Call ist nicht so einfach, wie man denken könnte. Zugriff auf jemanden ’ s Telefon ohne dass der Besitzer ’ s Berechtigung ist wirklich schwierig, wenn Sie don ’ t haben ein mächtiges Werkzeug. Don ’ t Sorge – der Zweck dieses Artikels ist es, die besten Werkzeuge zu erklären, die Anruf Spion kann.

Warum sollte jemand brauchen, um Anruf auszuspionieren?

In einer perfekten Welt, Anhören von jemand anderem ’ s Telefongespräch ist kein sehr ethischen Ansatz. Wir respektieren jeden einzelnen ’ Privatsphäre. Jemandem zuhören ’ s privates Gespräch wird eine Verletzung der Privatsphäre. Wenn Sie auf jemanden auszuspionieren ’ s Anrufe zu erpressen oder in Verlegenheit bringen oder ihn, Das ist völlig inakzeptabel.

Jedoch, Es gibt einige eindeutige Fälle in denen Spionage gerechtfertigt ist. Bevor wir erfahren Sie mehr über Spionage auf Anrufe, lassen Sie ’ s erhalten Sie einen Einblick in diese berechtigten Instanzen. In einer Weise, Sie können es als Leitfaden halten, wenn jemand spioniert betrachten ’ s Aufrufe.

01. Ein betroffener Elternteil

Wenn Sie ein Elternteil sind, Es ist Ihre Pflicht, Ihre Kinder im Auge behalten. Sie sollten auch wissen, mit wem sie kommunizieren und interagieren. Durch Spionage, Sie können wissen, was sie reden, die Dauer des Anrufs, Uhrzeit des Anrufs, etc.. Wenn Ihre Kinder mit etwas gefährlich oder illegal beschäftigt sind, Sie können sofort handeln. Dies ist eine sehr effektive Methode, Vorsorge, Daher. Jedoch, um die Anrufe zu verfolgen, Du musst die Hilfe eines guten Spionage-Tools haben. Da Sie meinen, Ihre Kinder vor möglichen Gefahren zu schützen, Spionage ist gerechtfertigt.

02. Einen betroffenen Ehepartner

Wenn Sie vermuten, dass Ihr Gatte auf Ihnen betrügt, Sie können prüfen, Ausspionieren von ihm oder Ihr. Fangen auf frischer Tat einen Ehepartner zu betrügen ist der effektivste Weg zur Bewältigung dieser Situation anstatt verschiedene Annahmen. Durch die Überwachung der eigenen anrufen, Sie erhalten eine gute Idee, wenn es nichts gibt zu befürchten. Wenn unsere Ehepartner tendenziell so diskret über die Anrufe, Spionage ist eine gute Wahl.

03. Einem betroffenen Arbeitgeber

Bist du ein Arbeitgeber, der Zweifel über Ihre Mitarbeiter, Sie können prüfen, sie ausspionieren. Zum Beispiel, Wenn Sie glauben, dass sie Geheimnisse der Gesellschaft mit Dritten teilen, Sie sollten auf ihnen auszuspionieren.. Achten Sie darauf, dass Sie don ’ t mit ihrem Privatleben stören aber. Ein solcher Ansatz können Sie lernen, wenn der Mitarbeiter dem Unternehmen treu oder nicht sind.


Das beste Werkzeug, um Anruf Spion – Spyzie

Mit dem Fortschritt der Technologie, Es gibt viele Tools zu behaupten, dass sie Anrufe ausspionieren kann. Jedoch, nur einige dieser Tools sind eigentlich nützlich. Noch wichtiger ist, Einige dieser Tools kann Malware enthalten, die unerwünschte Wirkungen haben können. Also, die Auswahl eines Werkzeugs einen Spion Anruf tun sollte sorgfältig durchgeführt werden. Dennoch, Es gibt ein paar zuverlässige und leistungsstarke Werkzeuge, die Sie berücksichtigen sollten. Unsere erste Wahl, in diesem Fall, ist Spyzie.

Aus verschiedenen Gründen, Spyzie steht vor verschiedenen anderen Spionage-apps. Mit Hilfe der Spyzie, Sie können alle Aktivitäten, die im Zusammenhang mit iPhones und Androids verfolgen.. Abgesehen von Spionage auf die Aufrufe, Spyzie können Sie alles überwachen erfolgt am jeweiligen Telefon. Aber, in diesem Abschnitt des Artikels, lassen Sie ’ s erfahren Sie, was es tun über Spy Call.

Die Anrufliste des Zielgeräts anzeigen

Mit Spyzie, Sie haben einen klaren Blick auf die komplette Anrufliste auf dem Zielgerät. Für Ihre Bequemlichkeit, die Anruflisten werden chronologisch angezeigt.. Kontaktnamen, die Zeit, Telefonnummer, Dauer der Anrufe, etc.. in gewissem Sinne kategorisiert angezeigt. Durch durchlaufen der Liste, Sie können eine gute Vorstellung über das Verhalten des Ziels erhalten..

Analyse der Anrufprotokolle

Sie können die Anruflisten des Zielgeräts mit Spyzie analysieren.. Das heißt; Sie können einen kurzen Blick auf die Kontakte haben, die häufig kontaktiert wurden. Diese Detaillierung umfasst Termine und Dauer der Anrufe auch.

Andere Funktionen, die mit Spyzie verbunden

Jetzt, lassen Sie ’ s werfen Sie einen Blick auf einige der anderen Funktionen zugeordnet Spyzie.

  • Eingehenden und ausgehenden SMS-Nachrichten verfolgen
  • An verfolgen Sie jemanden durch Handy-Nummer ohne sie zu wissen
  • Durchsuchen Sie die Kontakte auf dem Zielgerät gespeichert
  • Kann das Internet Browser-Verlauf des Telefons überprüfen
  • Es kann die Echtzeit-GPS-Position des Telefons verfolgen.
  • Sie können die Fotos auf dem Zieltelefon anzeigen.
  • Eine Spur auf installierte apps können auf dem Gerät halten.
  • Es können jemandes Kik Hack, Someones Snapchat Passwort anfordern, WhatsApp zu überwachen, Google Mail-Konto VoIP und andere Messaging-apps
  • Es kann auch den Kalender zugreifen.
  • Lesen Sie die Notizen und Erinnerungen des Telefons
  • Sie können eine Vorschau Videos gespeichert auf dem Zielgerät

Gewusst wie: Spion-Aufruf mit Spyzie

Wie der Name schon sagt, Spyzie ist ein hervorragendes Spionage-Werkzeug. Es kann Anruf leicht ausspionieren, wenn Sie die unten aufgeführten Schritte.

1. Melden Sie sich für ein Spyzie-Konto

Das erste, was, das Sie tun sollten, ist, registrieren Sie sich für ein Konto in Spyzie. Sie können es auf Spyzie app oder über die Website erstellen. Nach Abschluss der Registrierung, Sie können es auf einem Desktop oder in einem smartphone.

Spyzie-Konto erstellen

2. Konfigurieren Sie die app

Sie können jetzt die app konfigurieren, indem Sie sich in das Konto. Dazu, Sie sollten die Informationen im Zusammenhang mit dem Zielgerät eingeben.. Dann, Befolgen Sie die Schritte im Assistenten angegebenen. Tatsächlich, der gesamte Prozess ist ziemlich einfach. Wenn Sie beabsichtigen, eine iOS-Gerät zu verfolgen, Sie müssen überprüfen, die iCloud-Account synchronisiert. Jedoch, Wenn es ein Android-Gerät ist, Du musst eine APK auf dem Gerät installieren.

3. Starten Sie die Überwachung

Erledigt alle Konfigurationen, Sie können die Aktivitäten über das Control Panel anzeigen. Die Anruflisten des Geräts zu überwachen, Stellen Sie sicher, dass Sie durch Anklicken der “Anrufe” Möglichkeit. Es befindet sich auf der linken Seite. Die detaillierte Beschreibung darüber sehen auf der rechten Seite.

Spy Call
Eine aktualisierte Version der Anruflisten anzeigen, Klicken Sie auf die Schaltfläche " “Synchronisiert”. Diese Option wird die neueste Informationen über die Anrufe auf dem Handy synchronisieren..

Um Anruf mit Spyzie Spion, Sie don ’ t unbedingt etwas auf Ihrem Handy installieren. Stattdessen, Sie können alle Details über Ihren Web-Browser von einem Remotestandort aus überwachen.. Um diese Informationen anzuzeigen, Sie können sich anmelden. Noch wichtiger ist, Spyzie ’ t benötigen Sie zur Ausrottung oder Jailbreak die Telefone zu installieren.

Spyzie erhalten


Eine weitere erstaunliche Tool Spy call – TheTruthSpy

TheTruthSpy ist eine weitere guter Option, den Sie prüfen können, wenn Sie Anruf bespitzeln. Diese spezielle app kann die Anruflisten auf dem Zielgerät leicht verfolgen.. Neben der Verfolgung Anruflisten, Es kann viele andere Aktivitäten verfolgen.. Dieses Tool kommt mit einem sehr erschwinglichen Preisplan sowie.

Spy Call über thetruthspy

Es kann den Browsen-Verlauf verfolgen., SMS-Nachrichten, WhatsApp und vieles mehr betrieben auf dem Zielgerät. Mit diesem tool, Ausspionieren von jemand ’ s Anrufe ist ziemlich einfach. Wenn Sie auf der Suche nach einer anderen Alternative zu Spyzie, Sie können diese app betrachten..

TheTruthSpy erhalten

Was sind die Merkmale, die eine guter Spion app haben sollte?

Hier sind einige der wichtigsten Features, die eine guter Spion Anruf app haben sollte.

Echtzeit-Überwachung

Wenn Ihr Spion app Doesn ’ t geben Sie Echtzeit-Updates, Sie sollten eine Alternative vorstellen. Durch die Verfolgung der Echtzeit-Anrufliste, Lage, SMS-Nachrichten, sofortige Maßnahmen gegen das Ziel.

Spion auf SMS-Nachrichten

Ausspionieren von SMS-Nachrichten bieten einen sehr starken Anhaltspunkt über das Verhalten des Ziels. Also, Es ist ein Must-Have-Feature für ein Spion app.

Track GPS-Position

Mit dieser Funktion können Sie den Aufenthaltsort des jeweiligen Ziels verfolgen.

Internet-Geschichte tracking, Protokolle-Monitor aufrufen, Foto-monitor, e-Mail-monitor, soziale Medien überwachen und Warnungen sind andere Must-Have-Funktionen.

Gut, Das ist, was wir haben, zu erklären Spy call. Wie wir bereits erwähnt, Bitte verwenden Sie diese Tools für einen guten Zweck nur.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Spy Call & Monitor Call Logs in an Easy Way

In simplest terms, spy call is the process of keeping a track on someone else’s telephone conversation. Many of our readers are interested in spy call due to one reason or another. If you are among the crowd that needs to spy on someone’s call, you are reading the correct article. By reading this article, you will be able to learn how to spy on someone & how to spy on the calls made by someone.

In fact, spying on someone’s call is not as easy as one might think. Accessing someone’s phone without the owner’s permission is really difficult if you don’t have a powerful tool. Don’t worry though – the purpose of this article is to explain the best tools that can spy call.

Why would anyone need to spy call?

In a perfect world, listening to someone else’s telephone conversation is not a very ethical approach. We should respect every individual’s privacy. Listening to someone’s private conversation will be a violation of his or her privacy. If you spy on someone’s calls to blackmail or embarrass him or her, that is totally unacceptable.

However, there are some unique instances in which spying is justifiable. Before we learn about spying on calls, let’s get an idea about those justifiable instances. In a way, you can consider it as a guide to adhere when spying on someone’s calls.

01. A concerned parent

If you are a parent, it is your duty to keep an eye on your kids. You should also know with whom they communicate and interact. By spying, you can know what they talk, the duration of the call, time of the call, etc. If your kids are engaged with something dangerous or illegal, you can immediately act upon it. This is a very effective precautionary method, therefore. However, to track the calls, you will need to have the assistance of a good spying tool. Since you mean to protect your kids from potential dangers, the spying process is justifiable.

02. A concerned spouse

If you suspect that your spouse is cheating on you, you can consider spying on him or her. Catching a cheating spouse red-handed is the most effective way to address such situation instead of having various assumptions. By monitoring his or her calls, you can get a good idea if there is anything to worry about. If our spouse tends to be so discreet about the calls, spying is a good option.

03. A concerned employer

If you are an employer who doubts about your employees, you can consider spying on them. For instance, if you believe that they share company secrets with third-parties, you should spy on them. Be sure that you don’t interfere with their personal lives though. Such an approach will let you learn if the employees are loyal to the company or not.


The best tool to spy call – Spyzie

With the advancements of technology, there are many tools to claim that they can spy on calls. However, only some of those tools are actually useful. More importantly, some of those tools might contain malware that can cause adverse effects. So, selecting a tool to do a spy call should be done carefully. Nevertheless, there are a couple of reliable and powerful tools you should take into account. Our first preference, in this case, is Spyzie.

Due to various reasons, Spyzie stands ahead of various other spying apps. With the assistance of Spyzie, you can track all the activities related to iPhones and Androids. Apart from spying on the calls, Spyzie lets you monitor everything takes place on the respective phone. But, in this section of the article, let’s learn what can it do regarding spy call.

Viewing the call history of the target device

With Spyzie, you can have a clear look at the complete call history on the target device. For your convenience, the call logs will appear chronologically. Contact names, the time, phone number, duration of the calls, etc. are displayed in a categorized manner. By going through the list, you can get a good idea about the behavior of the target.

Analyzing the call logs

You can analyze the call logs of the target device using Spyzie. That is to say; you can have a quick look at the contacts that were contacted frequently. This detailing will also include dates and the duration of the calls.

Other features associated with Spyzie

Now, let’s take a quick look at some of the other features associated with Spyzie.

  • To track inbound and outbound text messages
  • To track someone by cell phone number without them knowing
  • Browse the contacts saved on the target device
  • Can check the internet browsing history of the phone
  • It can track the real-time GPS location of the phone
  • You can view the photos stored on the target phone
  • Can keep a track on installed apps on the device
  • It can hack someone’s Kikget someones snapchat passwordmonitor WhatsApp, Gmail account and other VoIP and messaging apps
  • It also can access the calendar
  • You can read the notes and reminders of the phone
  • You can preview videos saved in the target device

How to spy call using Spyzie

Just like the name suggests, Spyzie is a superb spying tool. It can spy call easily if you follow the steps mentioned below.

1. Sign up for a Spyzie account

The first thing you should do is to register yourself for an account in Spyzie. You can create it either on Spyzie app or through the website. At the completion of the registration, you can use it on a desktop or in a smartphone.

Create Spyzie Account

2. Configure the app

You can now configure the app by logging into the account. To do that, you should enter the information related to the target device. Then, you should follow the steps provided in the wizard. In fact, the entire process is pretty simple. If you intend to track an iOS device, you will have to verify the iCloud account synced. However, if it is an Android device, you will have to install an APK on the device.

3. Start monitoring

Once all the configurations are done, you can view the activities through your control panel. To monitor the call logs of the device, make sure that you click on the “Calls” option. It is located on the left-hand side. The detailed description about it can be seen towards the right side.

Spy Call
To view an updated version of the call logs, you should click on the button “Synced”. This option will synchronize the latest information about the calls made on the phone.

In order to spy call using Spyzie, you don’t necessarily need to install anything on your phone. Instead, you can monitor all the details through your web browser from a remote location. To view that information, you can sign in. More importantly, Spyzie doesn’t need you to root or jailbreak the phones to install it.

Get Spyzie


Another amazing tool to spy call – TheTruthSpy

TheTruthSpy is another decent option you can consider if you need to spy call. This special app can easily track the call logs on the target device. Apart from tracking call logs, it can track many other activities as well. This tool comes with a very affordable price plan as well.

Spy Call via thetruthspy

It can track the browsing history, text messages, WhatsApp and many other features operated on the target device. With this tool, spying on someone’s calls is pretty easy. If you are looking for another alternative to Spyzie, you can consider this app.

Get TheTruthSpy

What are the features a good spy app should have?

Here are some of the most important features a good spy call app should have.

Real-time monitoring

If your spy app doesn’t give you real-time updates, you should think of an alternative. By tracking the real-time call history, location, text messages, you can take immediate actions against the target.

Spy on text messages

Spying on text messages provide a very strong clue about the behavior of the target. So, it is a must-have feature for a spy app.

Track GPS Location

This feature allows you to track the whereabouts of the respective target.

Internet history tracking, call logs monitor, photo monitor, email monitor, social media monitor and alerts are other must-have features.

Well, that is what we have to explain about spy call. As we mentioned before, please use these tools for a good purpose only.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.