iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie man ein Samsung-Handy ohne den Code problemlos entsperren

Jedes Handy ist jetzt ausgestattet mit mehrere Möglichkeiten, in denen könnte Sie sperren und Ihr Telefon zu sichern, so dass niemand außer dir anzeigen könnte. Es ist, Menschen aus Ihrem Telefon zu halten, und auch dazu beitragen, die Informationen für andere nicht zugänglich und sicher für Sie. Heute, Es gibt Anwendungen auf jeder Plattform mit verschiedenen Sperroptionen an Ihr Handy weiter zu sichern. Dr.Fone – Unlock hilft Ihnen, zu lernen wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren.

PS: Wenn Sie auf der Suche nach der bestens Tmobile Entsperren iPhone Lösung, Lesen Sie mehr.

Übrigens, Wenn Sie, um brauchen Entsperren Sie Ihr Samsung-Telefon für jedes Netzwerk, einschließlich ASDA Mobile, GiffGaff, Orange, Himmel, T-Mobile, Vortrag Mobile, Tesco, Vodafone, Jungfrau, etc.. aus dem Vereinigten Königreich, bei&t, Cellcom, Kricket, Sprint, Xfinity, etc.. aus den USA, auch Bell, Fido, MTS, Rogers, TELUS, etc.. aus Kanada, und andere aus Frankreich, Irland, Spanien, Schweden, Sie sollten auf jeden Fall versuchen DirectUnlocks.

Probieren Sie DirectUnlocks für Samsung

Wenn wir ein neues Passwort oder Muster Sperre auf unserer Handy einrichten, Es wird empfohlen, dass wir keine gemeinsame Nummern wie unsere Telefonnummer oder Geburtstag. Oft, Wir kommen mit einer Zufallszahl als Passcode und landen später vergessen. Nicht könnend, daran zu erinnern was Ihr Muster Schloss oder Passcode war dazu gedacht, Sie können ’ t Zugriff auf Ihr Handy und werden gesperrt.

Wenn Sie sich in einer ähnlichen situation, Sie haben zwei Möglichkeiten. Sie können entweder versuchen Zurücksetzen des Telefons Fabrik oder Du könntest einfach Verwenden Sie dr.fone-Unlock (Android). Beide Richtungen erklären in einfachen Schritten, wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren.

Merkmale der Dr.Fone – Unlock (Android)

  • Jede Art von Code aus Ihrem Handy entfernen, Android-Handy Passwort ohne Werksreset entsperren.
  • Der komplette Prozess dauert nur wenige Minuten
  • Ihr Telefon wird vollständig zugänglich sein, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Dieser Prozess wird nur entfernen, die Sperre Bildschirm und nichts anderes.
  • Sie verlieren Ihre wertvollen Daten nicht, ob Sie es vor gesichert hatte oder nicht.
  • Unterstützt alle wichtigen Carrier wie AT&T, T-Mobile, Verizon, Sprint, etc..
  • Sehr benutzerfreundlich.
  • Kompatibel mit LG-G2, G3, G4, Samsung Galaxy S/Hinweis/Tab-Serie, etc..
  • Anfänger können es auch ohne Schwierigkeiten.
  • Zuverlässig und schnell.

Dr.fone erhalten – Entsperren (Android)

Lösung 1: Wie zu entsperren eine Samsung-Handy ohne den Code Factory reset

Wenn Sie das Kennwort vergessen haben richten Sie seien Sie sicher, dass Sie sich erinnern würde, dann don ’ t Sorge, Du bist nicht der einzige. Tatsächlich, Es ist wohl das häufigste Problem, die Belange von Menschen mit Smartphones. Wir harte Passwörter gesetzt, so dass niemand es zu knacken und snoop um auf unseren Handys können wenn wir Aren ’ t um. Aber, Manchmal wir das Passwort vergessen haben und am Ende wird nicht in der Lage, unsere Telefone zugreifen. Folge einfach den Schritten unten, um schnell einen Factory Reset machen. Halten Sie im Verstand, das Werk auf diese Weise alle zurückgesetzt, wenn die Daten, die derzeit auf dem Telefon gelöscht werden. Sie wären nicht in der Lage, die verlorenen Daten abzurufen, wenn Sie Didn ’ t bereits sichern. Diese Option ist nicht günstig für diejenigen, die wichtige Daten auf ihrem Handy, sie können ’ t leisten zu verlieren.

Methode 1:

Es gibt viele Menschen, die nicht wissen, wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren, der sie zur Sorge verursacht. Es kann sehr leicht vermieden werden, indem Sie einfach folgende Schritte. Schalten Sie Ihr Samsung. Nachdem es komplett ausgeschaltet ist, Drücken Sie die lauter-Taste und die Lautstärke-Taste genau zum gleichen Zeitpunkt. Jetzt, Drücken Sie die home-Taste zu bis Sie den Testbildschirm erscheinen sehen können. Es dauert bis zu 15-20 Sekunden. Mit dem Testbildschirm nun sichtbar auf Ihrem Handy, alles, was Sie tun müssen, ist drücken Sie die Leiser-Taste leicht durch die Optionen zu navigieren, bis Sie die Daten löschen / factory reset Option sehen. Drücken Sie einfach die Power-Taste, wählen diese option.

Methode 2:

Die zweite Methode, in der Sie unterrichtet werden, wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren, ist nur Ihr Handy ausschalten. Jetzt, Drücken Sie die Leiser-Taste, dann die on / off-Taste loslassen, aber halten Sie die Leiser-Taste für 10-15 Sekunden. Nun sollten Sie in der Lage, einige zusätzlichen Optionen erscheint auf dem Bildschirm zu sehen sein. Navigieren Sie Ihren Weg durch die Optionen mithilfe der Leiser-Taste, bis Sie die Factory-Reset-Option erreichen. Nun können Sie die home-Taste um den Vorgang zu starten drücken.

Methode 3:

Schalten Sie das Gerät. Drücken Sie die Ein-/Ausschalttaste zusammen mit der home-Taste. Denken Sie daran, Presse lauter und leiser-Taste, sobald die Android-Recovery-Bildschirm erscheint. Nun, da Sie auf dem Bildschirm sind lassen Sie alle Tasten los und navigieren Sie mit Hilfe von nur leiser-Taste. Einmal sind Sie auf die Option der Fabrik zurücksetzen, Drücken Sie den Betriebsschalter Fabrik Zurücksetzen des Telefons beginnen.

Methode 4:

Bei dieser Methode wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren, Sie müssen zuerst macht Sie Ihr Gerät. Jetzt, Presse die home-Taste, während langsam die Power-Taste loslassen. Die home-Taste nicht loslassen. Aus dem Android-Bildschirm Recovery System, wählen Sie die Suchtaste Option. Wählen Sie wischen Data / Factory reset Option. Wählen Sie "OK", indem Sie die home-Taste; Es beginnt die.

Lernen, wie man eine Samsung-Handy ohne den Code Zurücksetzen Ihres Geräts werkseitig entsperren ist nicht die beste Option, da Sie am Ende verlieren alle Ihre Daten. Die einzige Möglichkeit, die Daten zu speichern ist, wenn Sie bereits es gesichert hatte, bevor Sie die Passcode oder Muster Sperre vergessen haben. Dr.Fone – Unlock hilft Ihnen Rufen Sie Ihr vergessenes Kennwort ohne verlieren alle Ihre Daten ab. Es ist ein Fast, einfach, und sichere Weg, um Ihr Passwort abrufen.


Lösung 2: – Wie man eine Samsung-Handy ohne den Code mit Dr.fone – Android entsperren entsperren

Dr.Fone – Android entsperren ist eine schnelle, zuverlässige und sichere Weg, um Ihr Samsung-Handy zu entsperren, ohne Ihre Daten zu verlieren. Durch Dr.fone-entsperren, Sie können entsperren Passcodes sowie Muster codes. Sie können auch verlorene Kontakte abrufen., Fotos, Videos, Dokumente, Audio, SMS-Nachrichten, etc.. mit Hilfe dieser Software. Mit Hilfe von Dr.fone – Unlock, Sie können lernen, wie man eine Samsung-Handy ohne den Code problemlos entsperren.

Diese Software ist unglaublich einfach zu bedienen. Auch Anfänger sollten diese Software problemlos nutzen zu können. Also, Wenn Sie don ’ t wissen, wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren, folgende einfache Schritten des Dr.fone – Unlock hilft Ihnen, in kürzester Zeit das Telefon zu entsperren, ohne Verlust von Daten.

Wie man eine Samsung-Handy ohne den Code mit Dr.fone – Android entsperren entsperren

Schritt 1
Erste, Sie müssen Dr.fone – Unlock herunterladen.

Dr. Fone herunterladen – Entsperren (Android)


Schritt 2
Klicken Sie auf Dr.fone – Unlock und einfach Klicken Sie auf Option entsperren. Diese Android Lock-Screen-Tool hilft Ihnen alle Passwörter entfernen, und Muster Aussperrung des Geräts. Verbinden Sie Ihr Gerät und klicken Sie auf Start, um den Prozess zu initiieren.


Schritt 3
Aktivieren Sie den Download-Modus auf Ihrem Samsung-Gerät. Sie können dies tun, indem Ihr Gerät ausgeschaltet. Leiser-Presse, Power-Taste und Taste "home" zusammen. Lassen Sie jetzt alle und drücken Sie Volume up Download-Modus eingeben.


Schritt 4
Erholung-Paket herunterladen. Einmal geht es in den Download-Modus, Es startet das Konjunkturpaket herunterladen. Bitte warten Sie, bis es vollständig downloads.


Durch diese einfachen Schritte, Sie können lernen, wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren. Das Samsung-Gerät müssen keine Sperrbildschirm, oder Muster sperren sobald das Konjunkturpaket heruntergeladen hat. Sie sollten Ihr Handy wie vor verwenden können.. Alle Daten sollten sicher und unbeschädigt sein., Sie können Samsung-Daten sichern und wiederherstellen an andere Telefone jetzt. Menschen sind oft nicht bewusst, dass Sie das Passwort oder Muster Schloss aus Ihrem Handy entfernen konnte, ohne Ihre Daten zu verlieren. Bei einer Googlesuche auf wie eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren einfach eingeben würden uns über Dr.fone – Unlock sagen.

In der Zusammenfassung:

Die meisten von uns nur sichern Daten wenn unsere Telefonspeicher voll ist. Eine Vielzahl von wichtigen Informationen werden auf unseren Handys gespeichert.. Aus wertvollen Bilder von Menschen, Wir lieben unsere Kreditkarten-details. Selbst der Gedanke an diese Daten zu verlieren, ohne jemals etwas davon abrufen ist sehr beängstigend. Mit Hilfe der Dr.Fone – Unlock (Android), Wir können leicht vermeiden, mit einer solchen Situation konfrontiert. Wenn wir diese Software benutzen und lernen wie man eine Samsung-Handy ohne den Code zu entsperren, dann wir verlieren unsere wertvollen Daten leicht vermeiden konnten und können weiterhin unser Telefon verwenden die Art und Weise waren wir, bevor wir das Passwort vergessen.

Ihnen könnten auch gefallen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Unlock a Samsung Phone without the Code Easily

0 36,202

Every phone now comes equipped with multiple ways in which you could lock and secure your phone so no one else could view it except you. It is to keep people out of your phone, and also help keep the information inside inaccessible to others and safe for you. Nowadays, there are apps available on every platform with different lock options to further secure your phone. dr.fone – Unlock helps you to learn how to unlock a Samsung phone without the code.

By the way, if you need to unlock your Samsung phone for any network, including ASDA Mobile, Giffgaff, Orange, Sky, T-Mobile, Talk Mobile, Tesco, Vodafone, Virgin, etc. from UK, at&t, Cellcom, cricket, Sprint, Xfinity, etc. from USA, even Bell, Fido, MTS, Rogers, TELUS, etc. from Canada, and others from France, Ireland, Spain, Sweden, you should definitely try DirectUnlocks.

Try DirectUnlocks for Samsung

When we set up a new passcode or pattern lock on our phone, it is recommended that we do not use common numbers such as our phone number or birthday. Often, we come up with a random number as our passcode and end up forgetting it later. Not being able to recall what your pattern lock or passcode was meant you can’t access your phone and are locked out of it.

If you find yourself in a similar situation, you have two options. You could either try factory resetting your phone or you could simply use dr.fone – Unlock (Android). Both ways explain in easy steps how to unlock a Samsung phone without the code.

Features of dr.fone – Unlock (Android)

  • Remove any kind of passcode from your phone, unlock Android phone password without factory reset.
  • The complete process takes only a few minutes
  • Your phone will be fully accessible once the process is complete.
  • This process will only remove lock screen and nothing else.
  • You will not lose any of your valuable data whether you had backed it up before or not.
  • Supports all major carriers like AT&T, T-Mobile, Verizon, Sprint, etc.
  • Very user-friendly.
  • Compatible with LG G2, G3, G4, Samsung Galaxy S/Note/Tab series, etc.
  • Beginners can also use it without any difficulty.
  • Reliable and fast.

Get dr.fone – Unlock (Android)

Solution 1: How to unlock a Samsung phone without the code by Factory reset

If you have forgotten the password you set up that you were sure you would remember, then don’t worry, you are not the only one. In fact, it is arguably the most common problem faced by people with Smartphones. We set hard passwords so no one can crack it and snoop around on our phones when we aren’t around. But, sometimes we ourselves forget the password and end up not being able to access our phones. Just follow the steps below to do a factory reset quickly. Do keep in mind that by doing the factory reset all the data that is currently on your phone will be erased. You would not be able to retrieve the lost data if you didn’t already back it up. This option is not favorable for those who have important data on their phones that they can’t afford to lose.

Method 1:

There are many people who do not know how to unlock a Samsung phone without the code which causes them to worry. It can be very easily avoided by simply following these steps. Switch off your Samsung. After it is completely turned off, press both the volume up button and volume down button at exactly the same time. Now, press the home button too until you can see the test screen appear. It can take up to 15-20 seconds. With the test screen now visible on your phone, all you have to do is press volume down key to easily navigate through the options until you see wipe data/ factory reset option. Simply press the power button to choose that option.

Method 2:

The second method in which you are taught how to unlock a Samsung phone without the code is by just turning your phone off. Now, press the volume down key, then release the on-off key, but keep holding the volume down button for 10-15 seconds. Now you should be able to see some additional options appear on the screen. Navigate your way through the options by using the volume down key until you reach the factory reset option. You can now press the home button to initiate the process.

Method 3:

Turn off your device. Press the power button along with the home key. Remember to press volume up and volume down key once the Android recovery screen pops up. Now that you are on the screen release all buttons and navigate with the help of only volume down button. Once you are on the option of factory reset, press the power button to start factory resetting your phone.

Method 4:

In this method of how to unlock a Samsung phone without the code, you will first need to power off your device. Now, press home key, while slowly releasing the power button. Do not release the home key. From the Android Screen Recovery System, choose search key option. Select wipe data/ factory reset option. Select OK by pressing the home key button; it will start the process.

Learning how to unlock a Samsung phone without the code by factory resetting your device is not the best option as you end up losing all your data. The only way to save the data is if you had already backed it up before you forgot the passcode or pattern lock. Dr.fone – Unlock helps you to retrieve your forgotten screen password without losing all your data. It a fast, easy, and secure way to retrieve your passcode.


Solution 2: – How to unlock a Samsung phone without the code with Dr.fone – Android Unlock

dr.fone – Android Unlock is a fast, reliable and secure way to unlock your Samsung phone without having to lose all your data. Through Dr.fone – Unlock, you can unlock passcodes as well as pattern codes. You can also retrieve lost contacts, photos, videos, documents, audio, text messages, etc. through the help of this software. With the help of Dr.fone – Unlock, you can learn how to unlock a Samsung phone without the code easily.

This software is incredibly easy to use. Even beginners should be able to use this software without any difficulty. So, if you don’t know how to unlock a Samsung phone without the code, following simple steps of Dr.fone – Unlock will help you to unlock the phone in no time without losing any data.

How to unlock a Samsung phone without the code with Dr.fone – Android Unlock

Step 1
First, you have to download Dr.fone – Unlock.

Download dr.fone – Unlock (Android)


Step 2
Click on Dr.fone – Unlock and simply click on unlock option. This Android lock screen tool will help you remove all passwords, and pattern lockout of your device. Connect your device and click on start to initiate the process.


Step 3
Enable download mode on your Samsung device. You can do so by turning off your device. Press volume down, power button and home button together. Now release all buttons and press volume up to enter download mode.


Step 4
Download recovery package. Once it goes into download mode, it will start downloading the recovery package. Please wait while it completely downloads.


By following these simple steps, you can learn how to unlock a Samsung phone without the code. Your Samsung device will not have any lock screen, or pattern lock once the recovery package has downloaded. You should be able to use your phone just like before. All of the data should be safe and undamaged, you can backup Samsung data and restore to other phones now. People are often unaware that you could remove the passcode or pattern lock off of your phone without having to lose your data. Simply typing in a Google search on how to unlock a Samsung phone without the code would tell us about Dr.fone – Unlock.

In Summary:

Most of us only back up data when our phone memory gets full. A lot of important information is stored on our phones. From precious pictures of people, we love our credit card details. Even the thought of losing all this data without ever being able to retrieve any of it is very scary. With the help of dr.fone – Unlock (Android), we can easily avoid having to face any such situation. If we use this software and learn how to unlock a Samsung phone without the code, then we could easily avoid losing our precious data and can continue to use our phone the way we were before we forgot the passcode.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More