iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie man Android-Handy Passwort ohne Factory Unlock zurücksetzen mit Leichtigkeit

Die meisten von uns haben ein Passwort setzen auf unseren Smartphones – es ’ s nur natürliche. Privatsphäre sollte eine Priorität für alle Smartphone-Nutzer sein., und das Passwort ist nur eine der Möglichkeiten, um Ihre eigene Privatsphäre zu gewährleisten. Leider, Wir don ’ t alle haben den zuverlässigsten Speicher. Manche Menschen haben sogar zu schreiben, ihre Kennwörter für alle Fälle, aber diese Isn ’ t optimale. Wenn Sie ’ Ve Ihren Passcode vergessen, dann sind Sie ’ ll wissen wollen Android Passwort zurücksetzen & Gewusst wie: Android-Handy Passwort ohne Werksreset entsperren.

Unabhängig davon, ob Sie ’ habe das Passwort vergessen, oder jemand versehentlich geändert, immer wieder Zugang kann ein Streit sein.. Andererseits, Ihr Passwort kann einfach nicht aus irgendeinem Grund arbeiten. Wie frustrierend es sein mag, den Zugriff auf Ihr Handy verlieren, Es ist möglich, ohne einen Werksreset zugreifen. Das Verfahren kann ein bisschen kompliziert sein., aber es ’ s ziemlich einfach, sobald man den Dreh raus. Wir ’ gehst, zeigen Ihnen die effektivsten Lösungen, wie sie funktionieren, und hoffentlich Entsperren Sie Ihr Samsung mobile Gerät & andere Android-Handys.

PS: Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren Entfernen Sie Windows-Kennwort, und Entfernen Sie Kennwort aus Excel-Datei leicht.

Teil 1. Verwendung von dr.fone – Unlock zu entfernen Passcode

Die erste Lösung, die wir sehr empfehlen nutzt Dr.Fone – Android entsperren. Unabhängig von den Android Passcode, den Sie festgelegt haben, Dr.Fone – Unlock(Android) kann verwendet werden, um es zu entfernen. Auf diese Weise, Ihre Daten bleiben sicher, und Ihr Passwort wird schnell entfernt werden. Um Ihnen mehr Informationen über dieses Programm, Hier sind einige der Dr.Fone – Android entsperren‘ s-Hauptmerkmale.

  • Entfernen Sie jede Art von Code einschließlich PIN, Passwort, Fingerabdruck, oder Muster passcodes.
  • Kann verwendet werden, um das Passwort von jedem Android-Gerät entfernen, den Bildschirm Android sperren zu umgehen.
  • Absolut kein Risiko Daten Verlust auftritt.
  • Sehr einfach zu bedienen und jeder Schritt wird auch angewiesen.

Man kann deutlich sehen, dass Ihr Android-Gerät zu entsperren, Dr.Fone – Android entsperren ist das Programm, das Sie verwenden möchten. Die schiere Tatsache, dass es keine Gefahr von Datenverlust ist Grund genug, dieses Programm zu verwenden. Sie können sicher sein, dass durch den Einsatz Dr.Fone-Unlock, Ihre persönlichen Daten bleiben erhalten, Ihr Gerät kann wieder verwendet werden, und Ihre Frustration wird verschwunden sein! Dr.Fone – Unlock für iOS auch ist in der Lage, auf zu beheben “wie zu entsperren iPhone ohne PasswortFür dich.

Wie man Android Handy Kennwort zum Entsperren ohne Factory Reset mit dr.fone – Entsperren (Android)

Dr.fone – verwenden zu entsperren, um ein Android-Handy zu entfernen ’ s Passwort, installieren Sie das Programm auf Ihrem Computer und befolgen Sie unsere detaillierte Schritte unten.

Dr.fone erhalten – Entsperren (Android)

Schritt #1 – Öffnen Sie dr.fone und aus dem Hauptmenü, die angezeigt wird, Klicken Sie auf die “Entsperren” Funktion.


Schritt #2 – Ihr Android Handy geeignete USB-Kabel anschließen und warten ein paar Sekunden für Ihren Computer, um diese Verbindung zu erkennen.

Schritt #3 – Auf Dr.Fone, Klicken Sie auf die “Start” Schaltfläche ", und der Vorgang beginnt.

Schritt #4 – Sie ’ ll nun aufgefordert werden, legen Sie Ihr Android-Gerät in “Download Modus“. Anweisungen werden auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Hinweis: Wenn die Anweisungen Aren ’ t gezeigt, Starten Sie Ihr Telefon ausschalten. Nächste, halten Sie die “Lautstärke verringern”, “Startseite”, und “Macht” Tasten gleichzeitig. Das BIOS-Menü wird angezeigt; Drücken Sie die “Lautstärke erhöhen” Taste und wählen Sie “Download Modus”.

Schritt #5 – Sobald Ihr Android-Handy im Download-Modus ist, Klicken Sie auf die “Start” Schaltfläche "auf Dr.Fone".


Schritt #6 -dr.fone wird nun das Konjunkturpaket herunterladen. Dieses Paket wird verwendet, um Ihr Android zurücksetzen ’ s Einstellungen ohne Auswirkungen auf Ihre persönlichen Daten.

Schritt #7 – Sie können den Fortschritt dieser Phase mit den Updates auf dem Bildschirm angezeigt verfolgen..

Schritt #8 – Dies sollte nur ein paar Minuten dauern., und sobald der Download abgeschlossen ist, es ’ ll werden extrahiert und verwendet, um Ihr Android-Handy entsperren.


Nach erfolgreich nach dieser Methode, Sie ’ in der Lage, Ihr Android-Handy erneut verwenden. Keiner der Schritte hier sind kompliziert, und mit nur ein paar Minuten der Hingabe, Sie können Ihr Android entsperren..


Teil 2. Verwendung von iMyFone LockWiper (Android) Android-Handy Passwort entsperren

Für einige Android-Handys, die von nicht unterstützt werden Dr.Fone – Android entsperren, iMyfone LockWiper (Android) ist Ihre beste Wahl. Es unterstützt fast alle Android-Geräte, Von Samsung, Sony, Motorola, Google, LG, Oppo, Huawei auf Android 2.3 -Android 9.0. Und bietet spezifische Lösungen für Ihre besonderen Smartphone mit über 98% Erfolgsquote.

Einfache Schritte, um ein Android-Handy-Passwort entsperren

Schritt 1. Stellen Sie die Verbindung

Download & LockWiper für Android auf Ihrem PC zu starten. Klicken Sie auf die ‘Start‘ Taste, um die Aufgabe zu beginnen. Und dann stellen Sie die Verbindung zwischen Ihrem Android-Handy und computer. LockWiper wird automatisch Ihr Handy danach erkennen.

Erhalten iMyfone LockWiper (Android)

Schritt 2. Android-Handy Informationen bestätigen

Jetzt, Sie überprüfen und bestätigen Sie die Informationen über Ihr Android-Handy ist richtig und dann weiter die Aufgabe durch Klicken ‘Start freischalten‘. Wenn nicht korrigieren, Bitte korrigieren Sie dies manuell.

Herunterladen Sie und senden Sie das Datenpaket auf Ihrem Android-Handy.

Schritt 3. Android-Handy Passwort entsperren

Stellen Sie sicher, Android-Handy im Recovery-Modus und dann kreuzen ‘Nächste‘ indem Sie die folgenden Android entsperren oben unten aufgeführten Schritte zur Fabrik zurücksetzen Ihr Android-Handy. Und dann warten Minuten Bildschirm sperren Passwort von Ihrem Android-Gerät zu entsperren.

Versuchen iMyfone LockWiper (Android)

Hinweis: Für Menschen, die Ihr Android-Handy für jedes Netzwerk entsperren, Sie sollten auf jeden Fall versuchen DirectUnlocks, die helfen können, Ihr Android-Smartphone aus seinem Träger weltweit rechtlich mit nur entsperren $19.99. Es unterstützt alle Netzwerk in der Welt: Orange, GiffGaff, T-Mobile, Tesco Mobile, Virgin Mobile, Vodafone, bei&t, Sprint, T-Mobile, Bell, Telus, SFR und So weiter.

Hol dir DirectUnlocks für Android Handy


Teil 3. Mein Gerät zurücksetzen, wie Android-Handy Passwort ohne Fabrik entsperren mit Google finden

Alternativ, Sie können versuchen, mit der Google mein Gerät finden. Dieses Tool ist ein Teil des Android-Betriebssystems, und während es ’ s nicht so effektiv wie dr.fone, es ’ s immer noch eine Option. Mit diesem tool, das Google-Konto, das mit Ihrem Android-Gerät verbunden ist wird genutzt. Da sind Sie verpflichtet, eine Verbindung oder ein GoogleKonto einrichten, wenn Sie zunächst Ihr Gerät einrichten, Dies ist eine Option für jeden, der eine Android-Gerät hat.

Die Android-Geräte-Manager verwenden, um Ihr Android-Handy entsperren, Folgen Sie unserer Kurzanleitung unten.

Schritt #1 – Auf einem computer, Melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto und gehen Sie auf die Google mein Gerät finden.


Schritt #2 – Sie ’ ll aufgefordert werden Standortdaten erfasst werden können. Nach der Annahme dieser, ein schneller Scan wird ausgeführt werden, um Ihr Android-Handy zu suchen ’ s Lage.


Schritt #3 – Drei Optionen präsentiert werden – Ring, Sperre, und löschen – aber, für diese Methode, Klicken Sie auf die “Sperre” Möglichkeit.

Schritt #4 – Ein Pop-up-Fenster erscheint, das Sie auffordert, ein temporäres Passwort eingeben. Lassen Sie dies leer und klicken Sie auf die “Sperre” durch erneutes Drücken.


Hinweis: Es werden vier Kästchen angezeigt, die sollte leer bleiben..

Schritt #5 – Nach ein paar Sekunden, Ihr Android-Handy wird Ihr vorläufiges Passwort beantragen. Geben Sie es und Ihr Android-Handy entsperrt werden.

Schritt #6 – Ihren Passcode wird jetzt entfernt so stellen Sie sicher, dass Sie gehen “Einstellungen > Sicherheit” und legen Sie einen neuen Code.

Ein Nachteil dieser Methode ist, dass Sie eine Internetverbindung haben. Wenn Sie verwenden Dr.Fone-Unlock, ist keine Internetverbindung erforderlich, und damit, Es empfiehlt sich. Dennoch, Dies ist eine Methode, die funktioniert.

Auch, Sie möchten vielleicht wissen, wie Sie ENTSPERREN AT&T iPhone mühelos.


Teil 4. Gewusst wie: Android-Handy Passwort ohne Werksreset mit Kennwort deaktivieren entsperren

Diese letzte Methode ist ein wenig komplizierter als die beiden anderen. Wir wollen eine benutzerdefinierte Wiederherstellung-Paket verwenden, das entworfen ist, um Android Passwörter entfernen. Um dies zu tun, Wir werden das Paket auf einer SD-Karte installieren und dann die SD-Karte in Ihrem Android-Gerät einfügen.

Natürlich, Du gehst zu eine SD-Karte für diesen Prozess benötigen. Des weiteren, Ihr Android-Gerät muss verwurzelt sein, und Sie sollten wissen, wie man das Android-System-Ordner zugreifen. Die typischen Android-Nutzer Don ’ t root ihr Handy so, Leider, Wenn Sie haven ’ t dann können Sie ’ verwenden Sie diese Methode, t. Davon abgesehen, Wir empfehlen mit einem der oben genannten Methoden und dann Ihr Gerät rooten. Von Ihrem Gerät rooten, verschiedene andere Optionen zur Verfügung, wenn Sie Android Probleme haben.

Ohne weitere Umschweife, Lasst uns springen direkt darüber und schauen Sie an, wie man ein Android-Handy Passwort ohne Werksreset entsperren.

  • Schritt #1 -Herunterladen der “Muster Passwort deaktivieren” von hier aus zu verpacken und auf einer SD-Karte übertragen.
  • Schritt #2 – Sobald es ’ s heruntergeladen und übertragen, stecken Sie die SD-Karte in Ihrem Android-Gerät.
  • Schritt #3 – Schalten Sie Ihr Android-Gerät und starten Sie es in “Recovery-Modus“.
  • Schritt #4 – Wenn die Möglichkeit gegeben, Durchsuchen Sie die SD-Karte und suchen Sie das Paket.
  • Schritt #5 – Öffnen Sie das Paket und wenn Ihr Gerät neu gestartet wird, das Passwort wird gelöscht.

Wenn Ihr Android-Handy immer noch verlangt ein Passwort, Geben Sie einfach ein zufälliges Kennwort. Dies ist eine bekannte Störung im Muster Passwort deaktivieren Paket aber leicht mit behandelt.

Leider, Das Isn ’ t eine Lösung für diejenigen, die Oase ’ t verwurzelt ihre Android-Handy. Wie wir bereits erwähnt, Ihr Gerät Rooten kann für viele verschiedene Android Themen nützlich sein.

Welche Lösung sollte ich verwenden?

Wir ’ Ve präsentiert Sie mit drei tragfähige Lösungen. Mit diesen Lösungen, Sie werden jetzt wissen, wie man ein Android-Handy Passwort ohne Werksreset entsperren. Das Problem, dass Sie ’ ll haben nun ist die Entscheidung, welche dieser Lösungen Sie verwenden sollten.

Es gibt vor- und Nachteile jeder dieser Lösungen. Erste, mit dem Muster Passwort deaktivieren-Paket erfordert Ihr Android-Gerät verwurzelt sein und damit, Wenn dein Isn ’ t, dann gewann ’ t werden in der Lage, dieses Paket zu nutzen. Sekunde, mit der Android-Geräte-Manager erfordert eine Internetverbindung richtig funktioniert.

Abgesehen von diesen beiden Methoden ist dr.fone – Unlock. Wir detaillierte einige der verschiedenen Features, die dieses Programm verwendet, und wir empfehlen, dass, wenn Sie wissen müssen Gewusst wie: Android-Handy Passwort ohne Werksreset entsperren, die Verwendung von Dr.Fone.

Zum Abschluss

Wir ’ Re alle vergesslich von Zeit zu Zeit; es ’ s Menschenkenntnis. Zum Glück, im Zeitalter der Technologie, Es gibt mehrere Lösungen für jedes Problem, das wir erleben. Wissen wie man ein Android-Handy Passwort ohne Werksreset entsperren genau deswegen ist unglaublich nützlich. Jede der Lösungen, die wir ’ Ve, die in diesem Artikel beschriebenen ist wirksam, zuverlässige, und effizient. Speziell, Dr.Fone – Android entsperren ist eine Programm, die Sie auf jeden Fall oben auf Ihrer Liste haben sollten. Sowie eine Android-Gerät entsperren, Es kann für vieles mehr verwendet werden.

Versuchen Sie dr.fone – Entsperren (Android)

Ihnen könnten auch gefallen

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Unlock Android Phone Password without Factory Reset With Ease

Most of us have a passcode set on our smartphones – it’s only natural. Privacy should be a priority for all smartphone users, and the passcode is just one of the ways to ensure your own privacy. Unfortunately, we don’t all have the most reliable memory. Some people even have to write down their passwords just in case, but this isn’t optimal. If you’ve forgotten your passcode, then you’ll want to know How to Reset Android Passwordhow to unlock Android phone password without factory reset.

Regardless of whether you’ve forgotten the password, or someone accidentally changed it, getting access again can be a hassle. On the other hand, your passcode might simply not be working for some reason. As frustrating as it might be to lose access to your phone, it is possible to regain access without a factory reset. The process involved may be a bit complicated, but it’s fairly simple once you get the hang of it. We’re going to show you the most effective solutions, how they work, and hopefully unlock your Samsung mobile device & other Android phones.

Part 1. Using dr.fone – Unlock to Remove Passcode

The first solution that we highly recommend is using dr.fone – Android Unlock. Regardless of the Android passcode that you have set, dr.fone – Unlock(Android) can be used to remove it. In doing so, your data remains secure, and your passcode will quickly be removed. To give you more information about this program, here are some of dr.fone – Android Unlock‘s key features.

  • Remove any type of passcode including PIN, password, fingerprint, or pattern passcodes.
  • Can be used to remove the passcode from any Android device, bypass the Android lock screen.
  • Absolutely no risk of data loss occurring.
  • Very easy to use and each step is well instructed.

You can clearly see that to unlock your Android device, dr.fone – Android Unlock is the program that you want to use. The sheer fact that there is no risk of data loss is enough reason to use this program. You can be assured that by using Dr.Fone – Unlock, your personal data will remain intact, your device will be usable again, and your frustration will be gone! dr.fone – Unlock for iOS also is able to fix on “how to unlock iPhone without passwordfor you.

How to Unlock Android Phone Password without Factory Reset with dr.fone – Unlock (Android)

To use dr.fone – Unlock to remove an Android phone’s password, install the program on your computer and then follow our detailed steps below.

Download dr.fone for Windows

Step #1 – Open dr.fone and from the main menu that is shown, click the “Unlock” feature.


Step #2 – Connect your Android phone using the appropriate USB cable and wait a few seconds for your computer to detect this connection.

Step #3 – On Dr.Fone, click the “Start” button, and the process will begin.

Step #4 – You’ll now be asked to put your Android device into “Download Mode“. Instructions will be shown on-screen.

Note: if the instructions aren’t shown, start by turning off your phone. Next, hold the “Volume Down”, “Home”, and “Power” buttons simultaneously. The BIOS menu will appear; press the “Volume Up” key and select “Download Mode”.

Step #5 – Once your Android phone is in Download Mode, click the “Start” button on Dr.Fone.


Step #6 – dr.fone will now proceed to download the recovery package. This package will be used to reset your Android’s settings without affecting your personal data.

Step #7 – You can track the progress of this stage using the updates shown on-screen.

Step #8 – This should only take a few minutes, and once the download is complete, it’ll be extracted and used to unlock your Android phone.


After successfully following this method, you’ll be able to use your Android phone once again. None of the steps here are complicated, and with just a few minutes of dedication, you can unlock your Android.


Part 2. Using iMyFone LockWiper (Android) to Unlock Android Phone Password

For some Android phones which are not supported by dr.fone – Android Unlock, iMyfone LockWiper (Android) is your best choice. It supports almost all Android devices, from Samsung, Sony, Motorola, Google, LG to Oppo, Huawei on Android 2.3 – Android 9.0. And it provides specific fixes for your particular smartphone with over 98% success rate.

Simple steps to unlock an Android phone password

Step 1. Make the connection

Download & launch LockWiper for Android on your PC. Click the ‘Start‘ button to begin the task. And then make the connection between your Android phone and computer. LockWiper will auto-detect your phone after that.

Step 2. Confirm Android phone information

Now, you should check and confirm the information about your Android phone is correct and then continue the task by click ‘Start Unlock‘. If not correct, please correct it manually.

Download and send the data package to your Android phone.

Step 3. Unlock Android phone password

Make sure to put Android phone in recovery mode and then tick ‘Next‘ to unlock your Android phone by following up below steps to factory reset your Android phone. And then wait for minutes to unlock screen lock password from your Android.

Download LockWiper for Android Phone

20% OFF
DF9E2TCopy

iMyFone LockWiper for Android

Instantly Remove Android Lock Screen without Password
Get This Deal
Note: For people who need to unlock your Android phone for any network, you should definitely try DirectUnlocks, which can help unlock your Android smartphone from its carrier over the world legally with just $19.99. It supports all network in the world: Orange, Giffgaff, T Mobile, Tesco Mobile, Virgin Mobile, Vodafone, at&t, Sprint, T Mobile, Bell, Telus, SFR and so on.

Get DirectUnlocks for Android Phone


Part 3. How to Unlock Android Phone Password without Factory Reset with Google Find My Device

Alternatively, you can try using the Google Find My Device. This tool is a part of the Android operating system, and while it’s not as effective as dr.fone, it’s still an option. With this tool, the Google account that is linked to your Android device is utilized. Given that you are required to connect or set up a Google account when you initially set up your device, this is an option for anyone who has an Android device.

To use the Android Device Manager to unlock your Android phone, follow our quick guide below.

Step #1 – On a computer, sign into your Google account and go to the Google Find My Device.


Step #2 – You’ll be asked to allow location data to be collected. After accepting this, a quick scan will be run to locate your Android phone’s location.


Step #3 – Three options will be presented – Ring, Lock, and Erase – but, for this method, click on the “Lock” option.

Step #4 – A pop-up window will appear that prompts you to enter a temporary password. Leave this blank and click the “Lock” button again.


Note: there will be four boxes shown, all of which should remain empty.

Step #5 – After a few seconds your Android phone will ask for your temporary password. Enter it and your Android phone will be unlocked.

Step #6 – Your passcode will now be removed so make sure that you go to “Settings > Security” and set a new passcode.

One downside to this method is that you have to have an internet connection. When you use Dr.Fone – Unlock, no internet connection is required, and thus, it is preferable. Nonetheless, this is a method that works.


Part 4. How to Unlock Android Phone Password without Factory Reset with Password Disable

This final method is a little bit more complicated than the other two. We are going to be using a custom recovery package which is designed to remove Android passcodes. To do this, we will be installing the package on an SD card and then inserting the SD card into your Android device.

Of course, you are going to require an SD card for this process. Furthermore, your Android device must be rooted, and you should know how to access the Android System folders. Most typical Android users don’t root their phones so, unfortunately, if you haven’t then you can’t use this method. That being said, we recommend using one of the methods above and then rooting your device. By rooting your device, several other options are available whenever you have Android problems.

Without further ado, let’s jump right in and look at how to unlock an Android phone password without factory reset.

  • Step #1 – Download the “Pattern Password Disable” package from here and transfer it to an SD card.
  • Step #2 – Once it’s downloaded and transferred, insert the SD card into your Android device.
  • Step #3 – Turn off your Android device and restart it in “Recovery Mode“.
  • Step #4 – When given the option, browse your SD card and locate the package.
  • Step #5 – Open the package and when your device restarts, the passcode will be removed.

If your Android phone still requests a password, simply enter a random password. This is a known glitch in the Pattern Password Disable package but is easily dealt with.

Unfortunately, this isn’t an available solution for those who haven’t rooted their Android phone. As we mentioned before, rooting your device can be handy for a lot of different Android issues.

Which Solution Should I Be Using?

We’ve presented you with three viable solutions. With these solutions, you will now know how to unlock an Android phone password without factory reset. The problem that you’ll have now is deciding which of these solutions you should use.

There are pros and cons to each of these solutions. First, using the Pattern Password Disable package requires your Android device to be rooted and thus, if yours isn’t then you won’t be able to utilize this package. Second, using the Android Device Manager will require an internet connection to work properly.

Aside from these two methods is dr.fone – Unlock. We detailed some of the different features that this program uses, and we highly recommend that if you need to know how to unlock Android phone password without factory reset, that you use Dr.Fone.

To Conclude

We’re all forgetful from time to time; it’s human nature. Fortunately, in the age of technology, there are several solutions available for every problem that we experience. Knowing how to unlock an Android phone password without factory reset is incredibly useful for that exact reason. Each of the solutions that we’ve discussed in this article is effective, reliable, and efficient. Specifically, dr.fone – Android Unlock is a program that you should definitely have at the top of your list. As well as unlocking an Android device, it can be used for so much more.

Download dr.fone for Windows

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More