iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Gewusst wie: jemandes Facebook Posteingang Nachrichten anzeigen, ohne den Zugriff auf ihr Handy?

0 12,466

Du fragst dich jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang anzeigen oder wie Sie herausfinden, jemand ’ s Instagram Passwort? Ist es überhaupt möglich? Wenn es möglich ist, die Facebook eigenes Profil-viewer Werkzeug, die es tun können? Lesen Sie diesen Artikel auf, wenn Sie benötigen, um Antworten auf diese Fragen zu finden.

Warum brauchen Sie jemanden anzeigen ’ s Facebook Nachrichten im Posteingang?

Wie wir alle wissen, Facebook ist bereits zur Norm geworden.. Praktisch jedes einzelnen (besonders die moderne generation) unterhält ein Konto bei Facebook. Über Facebook, Benutzer können mit einer Vielzahl von Einzelpersonen anschließen.. Facebook ermöglicht es Ihnen, zu chatten, Rufen Sie an und sogar Videoanrufe an andere Parteien ohne Einschränkung. Was Sie sich erinnern müssen nicht alle Facebook-Nutzer gibt es mit guten Vorsätzen. Einige dieser Personen kann Facebook sogar für sehr unmoralische Zwecke verwenden.. Zum Beispiel, solche Nutzer können Facebook nutzen, um jemand zu erpressen. Also, Es ist wichtig, Ihre lieben vor solchen Gefahren zu halten.

Als Eltern, Möglicherweise müssen Sie eine klare Vorstellung über das social-Media-Verhalten der Kinder zu bekommen. Sie sind sehr neugierig, wenn sie mit einigen Schuldigen und etwas riskant einbezogen werden möglicherweise. Auch, Wenn Sie vermuten, dass Ihr Partner Sie betrügt, die Facebook-Posteingang ist der richtige Ort um es zu beweisen. Jedoch, man kann nicht erwarten, sie zu ihrem Facebook Posteingang bereitwillig zeigen. Stattdessen, Du musst einen Weg finden, ihren Posteingang diskret zugreifen.

Auf einen Blick, Es klingt unethisch, wenn man jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang ohne Erlaubnis anzeigen. Jedoch, Wenn Sie keinen Schaden, aber das wohl bedeuten, der Versuch kann gerechtfertigt sein.. Wenn Sie Ihr Kind Facebook Posteingang, um Ihr Kind vor eine böswillige Facebook-Nutzer zu schützen anzeigen, Das ist vertretbar. Letztendlich, als Eltern, Sie sollten Ihr Kind vor allen Gefahren schützen., um jeden Preis. Ebenso, Es kann andere Instanzen, auf denen möglicherweise Sie Ihren liebsten zugreifen müssen’ Facebook-Nachrichten.

Jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang anzeigen: ist es überhaupt möglich?

Gut, Man könnte darauf hindeuten, dass es völlig unmöglich zu jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang ohne Erlaubnis anzeigen. Sie denken also wegen der starken Sicherheitsmaßnahmen zu Facebook-Profile (einschließlich Passwörter und Überprüfung). Jedoch, die Wahrheit ist, dass man jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang mit einem mächtigen Spy-Tool anzeigen kann. Das bedeutet, Wenn Sie jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang anzeigen, alles was Sie brauchen ist eine leistungsfähige Spionage app.

Was sind die besten Spionage-Tools für jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang anzeigen?

Es kann viele Möglichkeiten draußen wenn Sie auf der Suche nach Spy tools. Jedoch, nicht alle diese Tools tun, was sie sagen. Einige der Werkzeuge können auch Malware zugeordnet werden. Auch, einige Werkzeuge sind einfach zu sammeln Ihre persönlichen Daten und verwenden sie für andere Zwecke. In diesem Fall, Sie sollten sehr vorsichtig bei der Auswahl einer guten Spy-Tool sein..

Für Ihre Bequemlichkeit, Wir haben recherchiert und fand Super Spy Tools mit leistungsstarken Funktionen. In den nächsten Absätzen dieses Artikels, Wir zeigen diese leistungsfähige Spion-Werkzeuge, die zu Facebook-Nachrichten hacken.

A. mSpy

Heute ist eines der mächtigsten Spionage Tools verfügbar mSpy. Diese spezielle Software kommt mit einer Vielzahl von beeindruckenden Features, die ein sehr mächtiges Spionage-Werkzeug macht.

mSpy verfügt über eine spezielle Funktion, Facebook auf einem Zielgerät smart zu verfolgen. Diese leistungsstarke Funktion ist in der Lage tracking Facebook Nutzung Geschichte und Nachrichten der Zieltelefon. Darüber hinaus, Es zeigt die GPS-Position des Gerätes zum Zeitpunkt des Sendens der Nachricht. Es hat auch ein Keylogger kennzeichnen jeden Tastendruck auf dem Zielgerät getippt aufzeichnen. Sie können mSpy verwenden, um das Zielgerät Browserverlauf sowie verfolgen.

Gewusst wie: verwenden Sie mSpy?

Im folgenden sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, wenn Sie jemandes Facebook Nachrichten über mSpy lesen müssen.

Melden Sie sich für ein mSpy-Konto

Um den Vorgang zu starten, Sie sollten melden Sie sich für ein mSpy-Konto. Sie sollten dies tun, indem Sie einfach auf ihrer offiziellen website. Um den Registrierungsvorgang abzuschließen, Du musst die e-Mail zu öffnen, erhalten Sie. Diese e-Mail enthält auch verschiedene Informationen. Zum Beispiel, Es lässt Sie wissen, wie installiere ich die app und andere Informationen. Sie sollten wissen, dass mSpy funktioniert auf Android- und iOS-Geräte.

Konfigurieren Sie das Konto

Sie können nun das Konto konfigurieren.. Dazu, Sie sollten gehen auf das Konto und besuchen Sie das Control panel. Das Gerät, das Sie überwachen möchten sollte gewählt werden. Für Ihre Bequemlichkeit, die live-Demo auf der Website finden Sie.


Mit Hilfe von mSpy, Sie werden so ziemlich alle Aktivitäten verfolgen können. Noch wichtiger ist, Sie können diese Tätigkeiten von einem Remotestandort aus überwachen.. Darüber hinaus, mSpy kann auf stealth-Modus arbeiten.. Der Besitzer des Zielgeräts werden nicht in der Lage, es auf dem Handy zu erkennen.

Versuchen Sie mSpy

B. Hoverwatch

Hoverwatch ist eine weitere beeindruckende app, die einem Zielgerät Smartphone mit Leichtigkeit verfolgen können. Diese app kann Facebook-Nachrichten ganz einfach überwachen., auf der messenger. Auch, Sie organisieren die Nachrichten, die auf dem Ziel Facebook-Konto empfangen wurden. Die Einzelheiten im Zusammenhang mit den Beteiligten in den Nachrichten werden in einfach zu lesende Weise enthüllt werden.

Abgesehen davon, dass, Hoverwatch erleichtert es Ihnen, die erforderlichen Gespräche über WhatsApp getan zu speichern. Dank der leistungsstarken Keylogger-Funktion integriert, Hoverwatch kann jeden Tastenanschlag eingetippt verfolgen. (einschließlich der Passwörter). Sie können das Gerät überwachen, auch wenn das Zielgerät nicht gerootet ist.

Gewusst wie: verwenden Sie Hoverwatch?

Hier ist, wie man jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang mit Hoverwatch anzeigen.

Am Anfang, Sie sollten für einen Hoverwatch-Account anmelden. Dieser Prozess, wenn frei. Sie müssen eine e-Mail-Adresse und ein Passwort für das Konto registrieren angeben.


Dann, Sie sollten herunterladen und installieren das Tracking-app auf dem Zielgerät. Hoverwatch installieren, jedoch, Sie werden zur Ausrottung oder Jailbreak das Gerät benötigen, die, das Sie überwachen möchten. Jedoch, Es gibt einige Funktionen, die Sie zugreifen können, ohne Jailbreak oder das Gerät rooten. Zum Beispiel, Sie können weiterhin die Tastatureingaben zugreifen. (Texte) auf dem Zielgerät auch ohne Verwurzelung oder Jailbreak.

Neben der SMS-Nachrichten, Diese Funktion kann im Gerät eingegebenen Passwörter sogar verfolgen.. Aber es Ihnen nicht erlauben, die apps lesen erhält das Gerät ohne Jailbreak oder das Gerät rooten.

Alles in allem, Hoverwatch ist eine nette app, mit denen Sie jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang anzeigen.

Versuchen Sie Hoverwatch

C. Spyzie

Spyzie sicherlich zählt zu den beeindruckendsten apps, die jeder intelligente Geräte verfolgen können. Diese spezielle app kommt mit einer Reihe von Funktionen um sich den Rest als ein leistungsfähiges monitoring-tool. Neben der Anzeige von Nachrichten auf Facebook, Diese app können Sie jede Aktion im Zusammenhang mit Smartphones verfolgen. Zum Beispiel, Es kann Position verfolgen., Videos, WhatsApp, Viber, Fotos, etc.. verbunden mit dem Zielgerät.

Gründe für die Spyzie auswählen

  • Spyzie ist eines der besten Google Mail-Passwort-cracker Werkzeuge, die Sie verwenden können, um Facebook verfolgen. Tatsächlich, Sie können Facebook mit Spyzie in ein paar Schritte verfolgen..
  • Es können Abfangen von SMS-Nachrichten ohne Ziel-Handy kostenlos & Hack so ziemlich alles, was mit dem Zielgerät verbunden. Zum Beispiel, Es kann Fotos zu hacken, Videos und andere Inhalte, die verbunden sind mit dem Gerät, das Sie überwachen.
  • Es können verfolgen Sie jemanden durch Handy-Nummer ohne sie zu wissen & der Standort des Geräts in Echtzeit zu verfolgen, mit Leichtigkeit. Durch diese Funktion, Sie können ganz einfach den Verbleib des Besitzers das Zielgerät überwachen..
  • Ansicht einer privaten Instagram-Account ohne & verfolgen Sie alle Instant messaging-apps auf dem Zielgerät installiert. Zum Beispiel, Es kann WhatsApp verfolgen., Linie, Viber, etc.. Diese Funktion ermöglicht es wirklich erhalten Sie einen Überblick über das Zielgerät Manager.
  • Es kann sogar auf dem Zielgerät gespeicherten Multimedia-Inhalte zugreifen.. Durch diese Funktion, Sie können das allgemeine Verhalten des Zielgeräts kennenlernen.

Gewusst wie: verwenden Sie Spyzie

Hier ist die Verwendung Spyzie und verfolgen Sie das Gerät.

Melden Sie sich für ein Spyzie-Konto

Offizielle Web-Seite Spyzie können Sie und Melden Sie sich für ein Spyzie-Konto. Gehen Sie zu Konto-Option erstellen Spyzie, und Sie haben dann die e-Mail-Adresse und ein Kennwort eingeben. Geben Sie die Informationen über das Zielgerät erforderlich und abzuschließen die Installation. Tatsächlich, Dies ist ein sehr einfacher Vorgang, die, den Sie beachten sollten.

Die monitoring-app installieren

Nach Einrichtung des Kontos, Sie sollte die Überwachung app einrichten auf dem Zielgerät beginnen.. Dazu, Sie können Spyzie APK auf dem Zielgerät Android installieren..


Die APK herunterladen, Sie sollten auf my.spyzie.com Link gehen.. Dann, Aktivieren Sie die Option, die Sie heruntergeladene APK installieren können. Sobald die Installation abgeschlossen ist, Sie sollten die app öffnen und geben Sie die Anmeldeinformationen des Kontos erstellt.


Sobald die Installation abgeschlossen ist, Sie werden in der Lage, alle Aktionen, die dem Gerät zugeordneten überwachen.

Sie können die Aktionen, die über ein Web-basiertes Dashboard von einem Remotecomputer überwachen. (Windows oder Mac).

Wenn Sie Spyzie auf einem iOS-Gerät installieren müssen, jedoch, Sie sollten die iCloud-Account überprüfen.. Nach Eingabe der Daten synchronisiert iCloud Account Passwort, Sie werden in der Lage, die app zu überwachen.

Verfolgen

Nach Abschluss der oben genannten Schritte, alles, was du tun musst ist, die Nachrichten zu verfolgen. Sie sitzen vor Ihrem Computer und öffnen Sie das Online-Dashboard, um das Gerät aus der Ferne überwachen. Wählen Sie die option “Facebook” unter social apps und dann Start monitoring befindet, wie Sie es wünschen.

Versuchen Sie Spyzie

D. TheTruthSpy

Das vierte Werkzeug in unserer Liste ist TheTruthSpy. Dies ist eine weitere praktische app, der mit mehreren nützlichen Funktionen kommt.

Jemandes Facebook Nachrichten im Posteingang via Thetruthspy anzeigen

TheTruthSpy kann leicht jedem Smartphone ohne bemerkt von dem Zieltelefon Besitzer verfolgen.. Wenn Sie Facebook-Nachrichten von jemand anderem nachverfolgen, Sie können es durch TheTruthSpy überwachen.. Hiermit können Sie die Facebook-Nachrichten aus der Ferne überwachen. Es ist eine sehr kostengünstige Variante zu.

Versuchen Sie TheTruthSpy

Das sind die vier Optionen zu prüfen, ob Sie wissen so jemand an ’ s Facebook Nachrichten im Posteingang. Empfehlen wir dringend, dass diese Optionen verantwortungsvoll genutzt werden müssen. Verwenden Sie eines dieser Spionage-apps nicht jemanden peinlich oder verärgert. Immer Respekt für andere’ Datenschutz und verwenden Sie diese Spionage-apps ausschließlich für jemandes Verbesserung.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to View Someone’s Facebook Inbox Messages Without Accessing Their Phone?

0 3,299

Do you wonder how to view someone’s Facebook inbox messages or how to figure out someone’s Instagram password? Is it even possible? If it is possible, which Facebook private profile viewer tool can do it? Read this article on if you need to find answers to all those questions.

Why do you need to view someone’s Facebook inbox messages?

As we all know, Facebook has already become the norm. Virtually every individual (particularly the modern generation) maintains a Facebook account. Through Facebook, users can connect with a wide array of individuals. Facebook allows you to chat, call and even make video calls to other parties without any restriction. What you must remember is not all those Facebook users are there with good intentions. Some of these individuals may even use Facebook for very unethical purposes. For instance, such users can use Facebook to blackmail someone. So, it is essential to keep your loved ones away from such danger.

As a parent, you may need to get a clear idea about the social media behavior of the kids. You may be very curious to know if they are engaged with some culprits and up to something risky. Also, if you suspect that your partner cheats on you, the Facebook inbox is the right place to prove it. However, you cannot expect them to show their Facebook inbox willingly. Instead, you will have to find a way to access their inbox discretely.

At a glance, it sounds unethical if you view someone’s Facebook inbox messages without permission. However, if you mean no harm but the greater good, your attempt can be justifiable. If you view your kid’s Facebook inbox to protect your kid from an ill-intentioned Facebook user, that’s justifiable. After all, as a parent, you should protect your kid from all the potential dangers, at any cost. Likewise, there can be other instances on which you may have to access your loved ones’ Facebook messages.

How to view someone’s Facebook inbox messages: is it even possible?

Well, one might suggest that it is totally impossible to view someone’s Facebook inbox messages without permission. They think so because of the strong security measures applied to Facebook profiles (including passwords and verification process). However, the truth is that it is POSSIBLE to view someone’s Facebook inbox messages with a powerful spy tool. That means, if you need to view someone’s Facebook inbox messages, all you need is a powerful spying app.

What are the best spy tools to view someone’s Facebook inbox messages?

There can be plenty of options out there when you are looking for spy tools. However, not all those tools do what they say. Some of the tools may even be associated with malware. Also, some tools are just to collect your personal information and use them for other purposes. In this case, you should be really careful when selecting a good spy tool.

For your convenience, we have done some research and found superb spy tools with powerful features. In the next few paragraphs of this article, we reveal those powerful spy tools that can hack Facebook messages.

A. mSpy

One of the most powerful spying tools available today is mSpy. This special software comes with a variety of impressive features that makes a very powerful spying tool.

mSpy comes with a special feature to track Facebook on a target smart device. This powerful feature is capable of tracking Facebook usage history and messages of the target phone. In addition to that, it reveals the GPS location of the device at the time of sending the message. It also has a keylogger feature to record every keystroke typed on the target device. You can use mSpy to track the target device’s browsing history as well.

How to use mSpy?

Below are the steps you should follow if you need to read someone’s Facebook messages through mSpy.

Sign Up for a mSpy account

To begin the process, you should Sign Up for a mSpy account. You should do this simply by going into their official website. To complete the sign-up process, you will have to open the email you receive. This email will also contain various information. For instance, it lets you know how to install the app and other information. You should know that mSpy works on both Android and iOS devices.

Configure the account

You can now configure the account. To do that, you should go to the account and visit the control panel. The device you intend to monitor should be selected. For your convenience, you can refer to the live demo on the website.


With the assistance of mSpy, you will be able to track pretty much all the activities. More importantly, you can monitor all those activities from a remote location. In addition to that, mSpy can work on stealth mode. The owner of the target device will not be able to detect it on the phone.

Try mSpy

B. Hoverwatch

Hoverwatch is another impressive app that can track a target smartphone device with ease. This app can easily monitor Facebook messages, on the messenger. Also, it can organize the messages that were received on the target Facebook account. The details associated with the parties involved in the messages will be revealed in an easy-to-read manner.

Apart from that, Hoverwatch makes it easy for you to save the required conversations done through WhatsApp. Thanks to the powerful keylogger feature integrated, Hoverwatch can track every keystroke typed in (including the passwords). It can monitor the device even if the target device is not rooted.

How to use Hoverwatch?

Here’s how to view someone’s Facebook inbox messages using Hoverwatch.

In the beginning, you should sign up for a Hoverwatch account. This process if free. You will have to provide an email address and a password to register the account.


Then, you should download and install the tracking app on the target device. To install Hoverwatch, however, you will need to root or jailbreak the device you intend to monitor. However, there are some features you can access without jailbreaking or rooting the device. For instance, you can still access the keystrokes (texts) on the target device even without rooting or jailbreaking.

Apart from the text messages, this feature can even track the passwords typed in the device. But it doesn’t allow you to read the apps the device receives without jailbreaking or rooting the device.

All in all, Hoverwatch is a nice app that can help you view someone’s Facebook inbox messages.

Try Hoverwatch

C. FoneMonitor

FoneMonitor is surely among one of the most impressive apps that can track any smart device. This special app comes with a range of features to stand out the rest as a powerful monitoring tool. Apart from viewing messages on Facebook, you can use this app to track every action related to smartphones. For instance, it can track location, videos, WhatsApp, Viber, photos, etc. associated with the target device.

Reasons to select FoneMonitor

  • FoneMonitor is one of the best Gmail password cracker tools you can use to track Facebook. In fact, you can track Facebook using FoneMonitor in a couple of steps.
  • It can intercept text messages without target phone for free & hack pretty much everything associated with the target device. For instance, it can hack photos, videos and other contents associated with the device you monitor.
  • It can track someone by cell phone number without them knowing & track the real-time location of the device with ease. Through this feature, you can easily monitor the whereabouts of the target device’s owner.
  • View a private Instagram account without followingtrack all the instant messaging apps installed on the target device. For instance, it can track WhatsApp, Line, Viber, etc. Such a feature makes it really possible for you to get an idea about the target device’s owner.
  • It can even access multimedia contents saved on the target device. Through this feature, you can get to know the general behavior of the target device.

How to use FoneMonitor

Here’s how to use FoneMonitor and track the device.

Sign Up for a FoneMonitor account

You can use FoneMonitor official web page and sign up for a FoneMonitor account. Go to Create FoneMonitor account option, and you will then have to enter the email address and a password. Enter the information required about the target device and complete the setup process. In fact, this is a very easy process you should follow.

Install the monitoring app

After setting up the account, you should start setting up the monitoring app on the target device. To do that, you can install FoneMonitor APK on the target Android device.


To download the APK, you should go to my.fonemonitor.com link. Then, you should enable the option that allows you to install downloaded APK. Once the installation is done, you should open the app and enter the credentials of the account created.


Once the installation is done, you will be able to monitor all the actions associated with the device.

You can monitor the actions using a web-based dashboard from a remote computer (Windows or Mac).

If you need to install FoneMonitor on an iOS device, however, you should verify the iCloud account. After entering the details of the synced iCloud account’s password, you will be able to monitor the app.

Start Tracking

At the completion of the above steps, all you have to do is to track the messages. You can sit in front of your computer and open the online dashboard to monitor the device remotely. Select the option “Facebook” located under social apps and then start monitoring as you wish.

Try FoneMonitor

D. TheTruthSpy

The fourth tool in our list is TheTruthSpy. This is another handy app that comes with several useful features.

View Someone's Facebook Inbox Messages via thetruthspy

TheTruthSpy can easily track any smartphone without getting noticed by the target phone’s owner. If you need to track Facebook messages of someone else, you can monitor it through TheTruthSpy. It lets you monitor all the Facebook messages remotely. It is a very affordable option too.

Try TheTruthSpy

Those are the four options to consider if you know how to view someone’s Facebook inbox messages. We should strongly suggest that these options must be used responsibly. Don’t use any of these spying apps to make someone embarrassed or annoyed. Always respect others’ privacy and use these spying apps solely for someone’s betterment.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More