iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

HTC Desire Kontakte Recovery: Erholen Sie verlorene Kontakte von HTC Desire 612/610/512/510/626

HTC hat kürzlich eine Reihe von HTC Desire-Modell 510, 512, 610, und 612. Diese Telefone sind in der Mitte-Ende-Markt orientierte., die ist in den Grundfunktionen ausgezeichnet, bietet gute Benutzererfahrung. Sie wurden schnell die schnelle Verkäufer nach der Veröffentlichung. Wenn Sie selbst, dann sollten Sie wahrscheinlich kurze Zeit für diesen Artikel Ersatzteile. Es kann hilfreich sein.

Wenn Sie don ’ t gerne HTC Desire Daten vorher sichern, dann sind Sie ein Risiko konfrontiert, das Sie verlieren können. Gut, Don ’ t enttäuscht sein. Es ist ein Heilmittel für Sie. Tatsächlich, Sie können auch die Chance, HTC Desire zu tun haben. 612 Datenrettung. Es scheint, dass die Daten, die Sie entfernt haben nicht mehr existiert, aber die Sache ist, dass es noch da ist, wenn Sie don ’ t schreiben Sie etwas zu überschreiben. Das heißt also, dass man es wieder mit einem Profi HTC Desire 612 Daten-Wiederaufnahme software wie Dr.Fone für Androiden Data Recovery. Es ist in der Lage, alle Arten von Daten auf Ihrem Mobiltelefon wie Kontakte und Nachrichten von Ihrem HTC Desire zu erholen 612 / 610 / 512 / 510, solange Sie stoppen Telefonfunktionen unmittelbar nachdem die Daten fehlen. Lassen Sie ’ s ausprobieren und angenommen, wir wollen die Kontakte vom HTC Desire gewinnen 612.

Schritt 1. Downloaden Sie und installieren Sie das HTC Desire Kontakte-Recovery-Tool

Bevor Sie beginnen, die HTC Desire Kontakte Erholung zu tun, Sie müssen einige Einstellungen auf Dr.Fone für Android zu machen, nachdem Sie herunterladen und installieren Sie es, um mehr mit Ihrem Computer kompatibel zu machen. Klicken Sie auf “Recover” Taste, um dr.fone – Android wiederherstellen.

Dr.fone erhalten – Recover (Android)

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr HTC Desire Handy mit Computer

Machen Sie eine feste Verbindung zwischen dem HTC Desire 612 Telefon und Ihr Computer nach dem Ausführen der software. Sie können es entweder auf einen Mac oder einen Windowscomputer tun. Sobald Sie in den USB-Stecker, die Dr.Fone erkennt Ihr Handy bald.

Tipps: Wenn Sie Ihr Telefon an den Computer vor nie angeschlossen haben, Möglicherweise müssen Sie die USB-Debugging-Modus im Menü Einstellungen überprüfen. Es ist normalerweise in den Entwickler-Optionen, und es gibt kleine Unterschiede je nachdem, welches Modell Ihr Telefon.

Schritt 3. Analysieren Sie Ihr HTC Desire Handy

An diesem Punkt, Sie müssen klicken Sie auf die “Nächste” Taste, um Ihr Telefon zu analysieren.

Schritt 4. Scannen Sie Ihr HTC Desire Handy

Nach dem letzten Schritt, Ihr Telefon ist bereit, die gescannt werden. Klicken Sie auf “Start” zu beginnen, um es zu scannen. Während dieser Zeit, Sie sollten die Verbindung achten für den Fall, dass es ausgesetzt ist. Sie können die Scan-Ergebnisse sehen, nach Abschluss des gesamten Prozesses, oder Sie können es selbst beenden, wenn Sie denken, dass es alle bedeutenden Kontakte gefunden hat.

Schritt 5. In der Vorschau anzeigen und Wiederherstellen von gelöschten Kontakte vom HTC Desire

Es ermöglicht Ihnen, die erzielbaren Kontakte vor dem Wiederherstellen Vorschau, damit Sie Ihre eigene Entscheidung treffen können. Es ist in Ordnung, jede und jeder von ihnen erholen. Sie können durch einen Klick auf starten. “Recover”. Kontakte, die Sie zurückbekommen werden auf Ihrem Computer gespeichert werden und Sie können sie als speichern .CSV, .VCF, oder HTML-Dateien.


Tipps: Die erzielbaren Kontakte gefundenen können manchmal die noch bestehenden Kontakte enthalten., die sind schwarz statt Orange gefärbt..

Nur kostenloser Download der HTC Desire Handy Kontakte-Recovery-ToolDr.Fone – Android wiederherstellen einen Versuch haben.

Versuchen Sie dr.fone – Recover (Android)

Ihnen könnten auch gefallen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

HTC Desire Contacts Recovery: Recover Lost Contacts from HTC Desire 612/610/512/510/626

HTC has recently released a series of HTC Desire model 510, 512, 610, and 612. These phones are oriented in the middle-end market, which is excellent in the basic functions, offering good user experience. They have quickly been the quick sellers after releasing. If you own one, then you should probably spare a short time for this article. It can be helpful to you.

If you don’t like to back up your HTC Desire data in advance, then you are facing a risk that you may lose it. Well, don’t be disappointed. There is a remedy for you. In fact, you can also have the chance to do HTC Desire 612 data recovery. It seems that the data you have removed does not exist anymore, but the thing is that it is still there if you don’t rewrite something to overwrite it. So this means that you can get it back with a professional HTC Desire 612 data recovery software like Dr.Fone for Android Data Recovery. It is able to recover all kinds of data on your phone such as contacts and messages from your HTC Desire 612 / 610 / 512 / 510, as long as you stop using your phone right after the data is missing. Let’s try it and suppose that we want to regain the contacts from HTC Desire 612.

Step 1. Download and Install the HTC Desire Contacts Recovery Tool

Before you start to do the HTC Desire contacts recovery, you have to make some settings on Dr.Fone for Android after you download and install it, in order to make it more compatible with your computer. Click “Recover” button to enter dr.fone – Android Recover.

Get dr.fone – Recover (Android)

Step 2. Connect Your HTC Desire Phone to Computer

Make a firm connection between your HTC Desire 612 phone and your computer after running the software. You can either do it on a Windows computer or a Mac one. Once you plug in the USB, the Dr.Fone will recognize your phone soon.

Tips: If you have never connected your phone to the computer before, you may need to check the USB Debugging Mode in the Settings menu. It is usually in the Developer Options, and there are little differences depending on what model your phone is.

Step 3. Analyze Your HTC Desire Phone

At this point, you need to click on the “Next” button to analyze your phone.

Step 4. Scan Your HTC Desire Phone

After the last step, your phone is ready to be scanned. Click “Start” to begin to scan it. During this time, you should pay attention to the connection in case it is suspended. You can see the scan results after it finishes the whole process, or you can stop it by yourself if you think it has found all the significant contacts.

Step 5. Preview and Recover Deleted Contacts from HTC Desire

It allows you to preview the recoverable contacts before recovering, so that you can make your own choice. It is OK to recover each and every of them. You can start by a click on “Recover”. The contacts you get back will be stored on your computer and you can choose to save them as .csv, .vcf, or .html files.


Tips: The recoverable contacts it finds may sometimes contain the still-existing contacts, which are colored black instead of orange.

Just free download the HTC Desire Phone Contacts Recovery Tooldr.fone – Android Recover to have a try.

Try dr.fone – Recover (Android)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More