iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Besten Möglichkeiten für iCloud Sperre entfernen

8,716

iCloud kann mit verschiedenen iPhone-Diensten verbinden.. Nicht nur erlaubt es, Ihre Kontaktinformationen und viele andere Daten synchronisieren, aber es bietet Dienstleistungen wie finden Sie mein iPhone. Als solche, Wenn Sie sehen, dass es ’ s eine iCloud-Sperre auf Ihrem Konto, Es kann belastend sein..

Don ’ t aufregen, aber auch! Obwohl Apple iCloud aus Sicherheitsgründen ständig aktualisiert, Es gibt ein paar Möglichkeiten zu tun iCloud-Sperre entfernen. Somit, Hier sind die effizientesten Lösungen zu helfen, wieder Zugriff auf iCloud erhalten. Auch, Vielleicht möchten Sie wissen, über Gewusst wie: iCloud Aktivierung umgehen & wie zu entsperren iPhone ohne Passwort als auch.

Methode #1 -iCloud Lock Entfernung für iOS 8/9

Für iPhone-Nutzer, die iOS-Versionen noch genießen 8 oder 9, Sie können versuchen, diese Lösung zu. Dieser Fix Isn ’ t wie andere aber, Dies vorausgeschickt, mit unserer Anleitung können Sie überprüfen, wie effektiv es ist. Denken Sie daran, das dies nur für einige iOS-Versionen funktioniert!

Schritt #1 -Entsperren Sie Ihr iPhone und gehen Sie zu “Einstellungen”.

Schritt #2 -Tippen Sie auf “Wi-Fi” und weiter, um Ihre aktuellen Netzwerkverbindung, Tippen Sie auf die “Ich”.


Schritt #3 -Swipe bis hin zu den DNS-Eintrag und verwenden die folgenden Daten, Geben Sie die entsprechende IP-Adresse.

  • Europa: 104.155.28.90
  • Vereinigte Staaten von Amerika: 104.154.51.7
  • Asien: 104.155.220.58
  • Andere Länder: 78.109.17.60

Schritt #4 – Geben Sie die IP-Adresse, getroffen “Fertig”.

Es gibt vor- und Nachteile der Verwendung dieser Methode. Obwohl es nur mit iOS funktioniert 8 und iOS 9, Es ist anders als Ihre typische iOS-Update und ist härter. Daher, Wenn man bedenkt, wie schwer es ist, richten Sie, Es ist wahrscheinlich am besten, wenn Sie eine neuere iOS-Version haben, so dass Sie auf andere Lösungen konzentrieren können.

Methode #2 – Versuchen Sie eines der offiziellen Apple-Lösungen

Apple selbst bieten eine Handvoll Methoden, die hilfreich sein können bei der Suche ein Tool zum Entfernen von iCloud-Sperre. Diese Updates don ’ t verwenden eine spezielle Drittanbieter-Firmware, aber eher nutzen sie integrierte iOS-Funktionen.

Aus unserer Erfahrung, Wir ’ Ve festgestellt, dass die werksseitige zurücksetzen-Funktion deutlich hilft. Unsicher, wie Sie dies tun? Folgen Sie den Schritten unten.

Schritt #1 -Entsperren Sie Ihr iPhone und Kopf, um die Einstellungen-app.

Schritt #2 – Vor der Fabrik zurücksetzen, Tippen Sie Ihren Namen an der Spitze des Displays. Wählen Sie das aktuelle Gerät, dass Sie mit und Sie sicher, dass stellen “Mein iPhone suchen” ist ausgeschaltet.

Schritt #3 – Fahren Sie zurück zum Hauptmenü Einstellungen und tippen Sie auf “Allgemeine”.

Schritt #4 -Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf “Zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen löschen”.


Schritt #5 – Bestätigen, dass Sie dies tun wollen und danach, iCloud Sperre entfernen wird nicht länger ein Problem sein..

Im Idealfall, Sie sollten ein Backup nehmen, die alle Ihre wertvollen Daten vor dem Löschen des Geräts enthält. Später in diesem Artikel, Wir werden Ihnen das beste Werkzeug für Ihre Sicherungen vorstellen, Dr.Fone – iOS Backup & Wiederherstellen. Einmal haben Sie die Zeit zum Verwenden dieser Methode genommen., die iCloud-Sperre sollte nicht Problem mehr sein.

Methode #3 – Mit Hilfe eines iCloud Lock Entfernung Produkt

Eine andere Lösung, die möglicherweise einen Blick Wert ist iCloud Sperre Umzugsdienste. Die meisten dieser Dienste funktionieren mit jedem iOS-Version und jedes iPhone-Modell. Ein Vorteil dieser Lösung ist, dass sobald die iCloud-Account ist Weg, Sie werden mit Ihrem neuen iCloud-Account anmelden.

Unsere Go-to-Service ist OfficialiPhoneUnlock.co.uk Da es sehr einfach zu bedienen und wir haben gewusst, dass es wirksam sein. Was dieser Service so besonders macht? Gut, im Vergleich zu anderen, Es wird nicht zum Erlöschen der Garantie Ihres Geräts! Alle Eingriffe erfolgen über iTunes, So sind die Chancen auf weitere Probleme auftauchen minimal.

Schritte zur Nutzung offizieller iPhone Unlock

Folgen Sie unserer Kurzanleitung unten um zu sehen, wie Sie diesen Service nutzen und hoffentlich keine Gedanken mehr über iCloud Sperre entfernen.

Schritt #1 – Auf Ihrem Computer finden Sie auf der OfficialiPhoneUnlock.co.uk Website.

Schritt #2 – Klicken Sie auf “iCloud entsperren” und auf der nächsten Seite, Geben Sie die Informationen, der Sie für gefragt.


Schritt #3 – Senden Sie die Informationen über Ihr iPhone, dann fahren Sie mit für den Dienst bezahlen.


Schritt #4 – Innerhalb der nächsten drei Tage, Sie erhalten eine e-Mail zur Bestätigung, dass Ihr iPhone nicht mehr unter den Beschränkungen einer iCloud-Sperre.


Schnell, einfach, und es gibt nichts über es zu anstrengend. Wenn Sie direkt auf den Punkt möchten, Verwenden Sie OfficialiPhoneUnlock.co.uk um Ihrem iCloud-Account zu beheben oder iPad Passwort zu umgehen. Profis, die regelmäßig um diese Probleme kümmern werden effektiv beheben Sie das Problem für Sie-es gibt keine Notwendigkeit für Ihre Eingabe!

Versuchen Sie offizielle iPhone Unlock

Methode #4 – Ihr iPhone dauerhaft zu löschen ’ s Daten

Kein Glück so weit? Unsere endgültige Lösung und diejenige, die wir finden die effizienteste Verwendung iMyFone Umate Pro iPhone Daten Radiergummi. Diese Software bietet eine Vielzahl von Speicher-Management-Tools und hat sich als wirksam erwiesen für iCloud Sperre entfernen.

  • Löschen Sie alle Datentypen, einschließlich SMS-Nachrichten, Fotos, Videos, Drittanbieter-app-Daten, und Gesprächsprotokolle.
  • Löschen von Daten über iMyFone Umate Pro macht die Daten nicht wiederherstellbar.
  • Junk-Dateien löschen, temporäre Dateien, und große Dateien die Ihr iOS-Gerät Speicher füllen.
  • Dauerhaft löschen Dateien, die Sie bereits in der Vergangenheit gelöscht hatte, aber die waren erstattungsfähig.
  • Kompatibel mit iOS 12 und alle anderen beliebten iOS-Versionen.

In unserem Geist gibt es keine Zweifel, dass mit diesem Programm, Sie werden Ihrem iCloud-Account freischalten. Diese Liste der Eigenschaften hinzu, Es ist sehr einfach zu bedienen und gründlich löscht Daten.

Gewusst wie: verwenden iMyFone Umate Pro

Wir garantieren, dass nach der Verwendung von iMyFone Umate Pro, Ihr Gerät wird in seinem Werk Zustand sein.. Als solche, Sie werden Ihrem iCloud-Account freischalten., und das Gerät wieder verwendbar.

Schritt #1 – IMyFone Umate Pro auf Ihrem Computer herunterladen und installieren.

Umate Pro für Windows herunterladen Umate Pro für Mac herunterladen

Schritt #2 – In Ihrem iPhone Einstellungen, Deaktivieren “Mein iPhone suchen” und dann das Gerät über USB anschließen.

Schritt #3 – Öffnen Sie iMyFone Umate Pro und wählen Sie “Alle Daten löschen” aus der Sidebar-Menü.

Schritt #4 -Wählen Sie eine der Sicherheitsstufen. Wir empfehlen “Medium” aber wenn das nicht hilft, versuchen Sie “Hohem Niveau” als alternative.



Schritt #5 – Typ “Löschen” in das Feld zur Bestätigung und klicken Sie dann auf “Jetzt löschen“.


Nach einem Klick auf die Schaltfläche "Löschen", Du musst nichts anderes tun. iMyFone Umate Pro wird Ihre Daten sicher löschen., und es wird nicht danach wiederhergestellt werden. Dieses Programm können Sie auch Ihren Speicher löschen oder kräftig schrubben personenbezogene Daten, wenn Sie das Gerät verkaufen.

Tipps: Denken Sie daran, Ihre wichtigen Daten sichern!

Bevor wir diesen Artikel einpacken, Es ist von größter Bedeutung, dass Sie Backups Ihrer persönlichen Daten. Umso mehr, vor der Verwendung iMyFone Umate Pro, wie oben gezeigt. Wenn es darum geht, sichern oder Wiederherstellen von Daten, Unsere Empfehlung ist Dr.Fone-Backup & Wiederherstellen (iOS).

Dr.fone Toolkit bietet so viele hilfreiche Tools für iPhone-Nutzer, und dies ist eines der Instrumente, von denen jeder profitieren kann. Einige der wichtigsten Features zu beachten sind:

  • Sichern Sie Ihre Daten mit nur einem Klick
  • Vorschau der backup-Datei Inhalt vor der Wiederherstellung sie zu Ihrem iPhone
  • Wiederherstellen Sie selektiv iTunes und iCloud-Backups auf einem iOS-Gerät
  • Kein Risiko von Datenverlusten während einer Sicherung oder Wiederherstellung
  • Funktioniert einwandfrei mit dem iPhone XS, XR, und iPhone X/8/8 Plus

Dieses Tool Funktionen ist selbsterklärend, und du wirst schnell sehen, wie es funktioniert, nachdem Sie das Programm installieren. Schließen Sie einfach Ihr iPhone, Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, und Sie werden auf Ihrem Weg. Wenn die Zeit kommt, um Daten aus einer Sicherungsdatei wiederherstellen, hast du die Möglichkeit, bestimmte Datentypen zur Wiederherstellung auswählen. Flexibilität ist definitiv einer der größten Vorteile der Verwendung von Dr.Fone.

Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen

Zum Abschluss

Los gehts – am einfachsten gehen über eine iCloud-Sperre entfernen. Einfach ausgedrückt, der Grund für Ihr Konto Schloss spielt keine Rolle, da alle diese Methoden sehr flexibel sind. Im Idealfall, Sie sollten Geduld und gehen durch die einzelnen Updates aber wenn nicht, Go ahead und wischen Sie Ihr iPhone mit iMyFone Umate Pro iPhone Daten Radiergummi. Vor der Verwendung dieses unglaublich effektiven Programms, vergessen Sie nicht, sichern Ihre Daten mit Dr.Fone-Backup & Wiederherstellen (iOS)!

Auch, Klicken Sie, um mehr zu erfahren Gewusst wie: iCloud Sperren Entsperren.

Ihnen könnten auch gefallen

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Best Ways for iCloud Lock Removal

23,038

iCloud can connect with various iPhone services. Not only does it allow you to sync your contact information and lots of other data, but it provides services such as Find My iPhone. As such, when you see that there’s an iCloud lock on your account, it can be distressing.

Don’t get too upset though! Although Apple is constantly updating iCloud for security purposes, there are a few ways to do iCloud lock removal. Thus, here are the most efficient solutions to help you regain access to iCloud. Also, you may would like to know about How to bypass iCloud Activation & how to unlock iPhone without password as well.

Method #1 – iCloud Lock Removal for iOS 8/9

For iPhone users who are still enjoying iOS versions 8 or 9, you can try this solution too. This fix isn’t like others but, that said, with our guidance you can check out how effective it is. Bear in mind that this only works for some iOS versions!

Step #1 – Unlock your iPhone and go to “Settings”.

Step #2 – Tap “Wi-Fi” and next to your current network connection, tap the “i”.


Step #3 – Swipe down to the DNS entry and using the data below, enter the appropriate IP address.

  • Europe: 104.155.28.90
  • United States of America: 104.154.51.7
  • Asia: 104.155.220.58
  • Other countries: 78.109.17.60

Step #4 – Once you type the IP address, hit “Done”.

There are pros and cons to using this method. Although it only works with iOS 8 and iOS 9, it’s different to your typical iOS fix and is harder. Therefore, considering how hard it is to set up, it’s probably best if you have a newer iOS version so that you can focus on other solutions.

Method #2 – Try One of the Official Apple Solutions

Apple themselves offer a handful of methods that can be helpful when searching for an iCloud lock removal tool. These fixes don’t use any special third-party firmware, but rather they utilize built-in iOS features.

From our experience, we’ve found that the standard factory reset feature significantly helps. Unsure about how to do this? Follow the steps below.

Step #1 – Unlock your iPhone and head to the Settings app.

Step #2 – Before factory resetting, tap your name at the top of the display. Select the current device that you are using and make sure that “Find My iPhone” is off.

Step #3 – Head back to the main Settings menu and tap on “General”.

Step #4 – Scroll down and tap on “Reset > Erase All Content and Settings”.


Step #5 – Confirm that you want to do this and afterward, iCloud lock removal will no longer be a problem.

Ideally, you should take a backup that contains all of your valuable data before wiping the device. Later in the article, we’ll introduce you to the best tool for taking backups, dr.fone – iOS Backup & Restore. Once you’ve taken the time to use this method, the iCloud lock shouldn’t be a problem anymore.

Method #3 – Using an iCloud Lock Removal Product

Another solution that may be worth looking at is iCloud lock removal services. Most of these services will work with any iOS version and any iPhone model. A perk of this solution is that once the iCloud account is gone, you’ll be able to sign in with your new iCloud account.

Our go-to service is AppleiPhoneUnlock.uk as it is very easy to use and we’ve known it to be effective. What makes this service so special? Well, in comparison to others, it won’t void your device’s warranty! All procedures take place through iTunes, so the chances of any further issues surfacing are minimal.

Steps to Use Apple iPhone Unlock

Follow our quick guide below to see how you can use this service and hopefully no longer worry about iCloud lock removal.

Step #1 – On your computer go to the AppleiPhoneUnlock.uk website.

Step #2 – Click on “iCloud Unlock” and on the next page, type in the information that it asks you for.

Step #3 – Submit the information about your iPhone then proceed to pay for the service.

Step #4 – Within the next three days, you’ll receive an email confirming that your iPhone is no longer under the restrictions of an iCloud lock.

Quick, easy, and there’s not anything too strenuous about it. If you want to get straight to the point, consider using AppleiPhoneUnlock.uk to fix your iCloud account or bypass iPad Passcode. Professionals who take care of these problems regularly will effectively fix the problem for you – there’s no need for your input!

Try Apple iPhone Unlock

Method #4 – Permanently Erase Your iPhone’s Data

No luck thus far? Our final solution and the one that we find to be the most efficient is using iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser. This software provides a variety of storage management tools and has proven to be effective for iCloud lock removal.

  • Erase any data types including text messages, photos, videos, third-party app data, and call logs.
  • Deleting data via iMyFone Umate Pro makes the data unrecoverable.
  • Delete junk files, temporary files, and large files which are filling your iOS device’s storage.
  • Permanently erase files which you had already deleted in the past but which were recoverable.
  • Compatible with iOS 12 and all other popular iOS versions.

There’s no doubt in our mind that with this program, you’ll be able to unlock your iCloud account. To add to this list of features, it’s very easy to use and thoroughly deletes data.

How to Use iMyFone Umate Pro

We guarantee that after using iMyFone Umate Pro, your device will be in its factory state. As such, you’ll unlock your iCloud account, and the device will be usable once again.

Step #1 – Download iMyFone Umate Pro on your computer and install it.

Get iMyfone Umate Pro

Step #2 – In your iPhone’s Settings, disable “Find My iPhone” and then connect the device via USB.

Step #3 – Open iMyFone Umate Pro and select “Erase All Data” from the sidebar menu.

Step #4 – Choose one of the security levels. We recommend “Medium” but if that doesn’t help, try “High Level” as an alternative.



Step #5 – Type “delete” into the confirmation box and then click “Erase Now“.


After you click on the erase button, you won’t have to do anything else. iMyFone Umate Pro will safely wipe your data, and it won’t be recoverable afterward. You can also use this program to clear up your storage or vigorously scrub personal data when selling the device.

Tips: Remember to Back Up Your Important Data!

Before we wrap up this article, it’s of the utmost importance that you take backups of your personal data. Even more so prior to using iMyFone Umate Pro as shown above. When it comes to backing up or restoring personal data, our recommendation is dr.fone – Backup & Restore (iOS).

dr.fone Toolkit offers so many helpful tools for iPhone users, and this is one of the tools that everyone can benefit from. Some key features to keep in mind are:

  • Back up your data in just one click
  • Preview the backup file’s contents before restoring them to your iPhone
  • Selectively restore iTunes and iCloud backups to an iOS device
  • No chance of data loss occurring while taking a backup or restoring it
  • Works flawlessly with the iPhone XS, XR, and iPhone X/8/8 Plus

Each of this tool’s features is self-explanatory, and you’ll quickly see how it works after you install the program. Just connect your iPhone, follow the on-screen steps, and you’ll be on your way. When the time comes to restore data from a backup file, you’ll have the option to select specific data types to restore. Flexibility is definitely one of the biggest advantages of using dr.fone.

Get dr.fone – Backup&Restore (iOS)

To Conclude

There you go – the easiest ways to go about an iCloud lock removal. Simply put, the reason for your account lock doesn’t matter because all of these methods are very flexible. Ideally, you should be patient and go through each of the fixes but if not, go ahead and wipe your iPhone using iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser. Before using this incredibly effective program, don’t forget to back up your data using dr.fone – Backup & Restore (iOS)!

Also, click to know more about How to unlock iCloud lock.

You might also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More