iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Warum erhalte ich eine Benachrichtigung von Instagram Screenshot?

0 1,610

Snapchat ist derzeit eines der beliebtesten social-Media-apps. Obwohl es ’ s weithin bekannt für seine Fähigkeit, senden Sie Fotos, die verschwinden in Sekundenschnelle, eine weitere Funktion, die Benutzer darüber, wie ist die Screenshot-Benachrichtigungen. Dadurch erhält der Benutzer eine Benachrichtigung wenn sie ein Snapchat senden, die der Empfänger dann erfasst und speichert. So einfach, wie dieses Feature ist, es ’ s nicht etwas wir ’ Ve gesehen wie Facebook oder Twitter noch implementieren. Vor kurzem, obwohl, die Instagram-Screenshot-Benachrichtigungen Funktion wurde breite Veröffentlichung.

Diese jüngsten Richtlinienänderung bedeutet, dass wenn Sie einen Instagram-Account haben und jemand ein Foto via Nachrichten senden, und dann nehmen sie einen screenshot, Sie ’ ll erhalten eine Benachrichtigung.

PS: Auch, Klicken Sie, um Probleme wie zu beheben: iPhone Kamera funktioniert nicht, Facebook-Benachrichtigungen nicht funktioniert als auch iOS 11 Benachrichtigungen, die nicht funktioniert.

Didn ’ t fügen sie bereits Benachrichtigungen Instagram Screenshot?

Es ’ zutreffend, bereits im Februar des vergangenen Jahres, Wir sahen Instagram die app Benachrichtigungen hinzufügen. Dies war ursprünglich eine Ergänzung zu benachrichtigen von Benutzern, wenn jemand einen Screenshot der Fotos genommen hatten sie auf ihre Geschichte. Aber, dieses Feature Didn ’ t lange. Warum Instagram sich entschieden, es zu entfernen ist nicht bekannt, aber es ’ wahrscheinlich, dass dies nur eine Testphase war s.

In jüngerer, Instagram-Nutzer haben gesehen, dass die Screenshot-Warnungen wieder ein Teil der app. Aber im Gegensatz zu den vorherigen update wo sie das Feature hinzugefügt, Dieses Mal gilt es nur für direkte Nachrichten. Genauer gesagt, Fotos, die Sie senden, die eine zeitliche Begrenzung zu haben. Wenn Sie Screenshot was dein Freund dir sendet, dann werden sie ’ ll Benachrichtigung ein Instagram Screenshot zeigt ihnen, dass Sie dies getan haben.

Dieses Doesn ’ t gelten für regelmäßige Beiträge, die sie teilen. Screenshotting-Fotos, die sie auf ihr Profil oder ihre Geschichte hochladen gewann ’ t benachrichtigen sie.

Übrigens, Vielleicht möchten mehr wissen über ‘Instagram benachrichtigt wenn Sie Screenshot einen Beitrag‘.

Instagram und das Feed Update

Es gab eine weitere Aktualisierung Instagram, dass viele Anwender halten wird eine umstrittene Änderung. Eine bemerkenswerte Gestaltungsmerkmal von social Media Plattformen ist ihre vertikale layout. Facebook ’ s Futter ist vertikal, wie Twitter und Instagram.


Instagram hat eine mutige Entscheidung, dies zu ändern und entschied sich, das Futter horizontal anstatt vertikal Standardlayout zu wechseln. Diese Didn ’ t lange. Innerhalb von ein paar Stunden das Update freigeben, Instagram hatte keine andere Wahl als die Änderungen rückgängig machen. Benutzer beeilten sich, ihre Support-Team mit Beschwerden zu überfluten, und zum Glück, Sie hörten, was gesagt wurde.

Das Isn ’ t das erste Mal sie ein Update wie folgt gemacht. Seit einigen Monaten, Instagram hat verändert die “Erkunden Sie” Bereich der app. Eine der Änderungen, die sie gemacht machte dies ein horizontales Scrollen Abschnitt, aber nur eine kleine Gruppe von Benutzern Zugriff auf diese Funktion als es ’ s noch in der Testphase.

Vor nicht allzu langer Zeit, dieses Update wurde versehentlich für alle Benutzer zur Verfügung gestellt. Innerhalb von Minuten sah Nutzer ein weiteres Update, das auf der Registerkarte "erkunden" vertikale Scrollen wieder hergestellt. Das machte viele Nutzer bewusst, was Instagram arbeitet war. Es wirft auch die Frage auf, wenn Instagram feed Abschnitt, horizontales Scrollen zu machen wird. Zum Glück, wegen der Gegenreaktion Benutzer hatte daraufhin, es ’ s nicht wahrscheinlich, dass Instagram es zurück jederzeit schnell bringt.

Instagram ’ Antwort

Nachdem die unbeabsichtigte Freisetzung dieser Funktion, Instagram war schnell zu reagieren. Laut einem Sprecher der Plattform: “Nach dem heutigen Tag ’ s Update, Einige Benutzer möglicherweise fest, dass ihr Futter anders angezeigt wird. Dies war ein Fehler mit der app, und wir haben nun das Problem behoben.”


Während es nur ein Fehler gewesen sein könnte, Instagram ’ s Kopf machte einen Beitrag auf Twitter, die hatte einen etwas anderen Ton. Laut Adam Mosseri ’ s Tweet, Das neue Futter Layout wurde nicht mehr als Teil ihrer Test-Phase. Nur bestimmte Benutzer hätte darauf zugreifen.

Das lässt viel Interpretation erfolgen. Wenn es nur ein Test war, dann bringt Instagram für die app zusammen mit Instagram Screenshot Benachrichtigungen horizontale RSS-Feeds? Auch, Da mehr Benutzer Zugriff auf die Funktion haben, die Entwickler planten, Sie sind es langsam an mehrere Benutzer freigeben?

Was passiert mit Instagram?

Auch bei der Kontroverse, die Instagram umgibt ’ s Futter und politische Veränderungen, das letzte Jahr war fantastisch für das Unternehmen.

Mit der Einführung von Instagram ’ s “Geschichte” Funktion, ähnlich dem von Snapchat ’ s eigenen, mehr Nutzer waren die app aktiv nutzen.. Auf den ersten, Dies war eines der Features, die nur eine Handvoll Nutzer waren mit. In den meisten Fällen, Dies war vor allem, weil Snapchat Geschichten seit Start hatte. Aber, im vergangenen Jahr, Instagram Geschichten hat abgenommen und hatte mehr Nutzer auf der Plattform aktiv posting. Tatsächlich, die Statistiken zeigen Snapchat ’ s Geschichte Funktion hat die Hälfte der täglichen Nutzern, die Instagram. Das ist, Ohne Zweifel, ein großer Schlag gegen Snapchat, der ursprüngliche Ersteller von Geschichten.

Einnahme von Werbung auf ein neues Niveau

Instagram hat auch seine Anzeigen auf die nächste Stufe genommen.. Wenn man bedenkt wie groß wurde Facebook-Werbeanzeigen für Vermarkter, es ’ s keine Überraschung, dass nach dem Kauf Instagram, es ’ s immer mehr Werbekunden-freundlich.
Statt zu erstellen, anzeigen, die Kunden auf ihre Website umleiten, Unternehmen können direkt über Instagram verkaufen.. Nicht nur beseitigt dies die Notwendigkeit für kleine Unternehmen zum Erstellen einer website, aber es bedeutet auch, dass die Ad-Daten die Instagram sammeln genauer sein können.

Beachten Sie, dass über 2 Million Werbekonten Instagram nutzen jeden Monat und von Instagram ’ s Benutzerbasis, rund 80% eine Marke-Konto verfolgen. Mit nur einem Fünftel der Benutzer nicht nach Marken, Dies gibt Instagram einiges an Potential in den Augen der Inserenten.

Instagram-Geschichten und anzeigen

Diese beiden Funktionen werden jetzt gemeinsam genutzt. Werbetreibende können jetzt ihre Anzeigen mit Instagram Geschichten veröffentlichen., die Exposition zu maximieren, die sie erhalten.

Die massive Anzahl von Geschichten, die Nutzer auf Instagram jeden Tag laden (so viele wie 400 Mio.), über 30% von denen sind Marke Geschichten. Dies beweist, dass Instagram ’ s Ad-Plattform ist mit Facebook-Werbeanzeigen mit unglaublicher Geschwindigkeit aufholen. Facebook hat sogar gesagt, dass durch 2020, Sie ’ ll machen 70% der Umsatz des Unternehmens von Instagram allein.

Also, Wir haben gesehen, dass Facebook Ad-Plattform, die unsere Erwartungen übertreffen. Nach Facebook nahm Besitz von Instagram, Wir fangen nun an Instagram Marketing mehr rentabel zu sehen. Es lohnt sich wahrscheinlich Fragen, wie lange bis Twitter und Snapchat folgen entsprechen und werden als Ad-freundlich, wie ihre Wettbewerber sind.

Wie kann ich Screenshot ohne Alarmierung jemand?

Nach Snapchat immer Lob für ihre Benachrichtigungen, Es war nur eine Frage der Zeit, bevor sie Instagram ihre app hinzugefügt. Mag zwar Snapchat, Es gibt viele Anwender Fragen, wie Sie auf Instagram Screenshot Benachrichtigung. Dort sind ein paar Möglichkeiten, dies zu tun:

  • Verwendung einer Bildschirm-recorder oder die integrierte iOS-Screen-Recording-Funktion. Nach dem Start der Aufnahme einfach öffnen Instagram, gehen Sie die Botschaft, die Sie möchten screenshot, Beenden Sie die app, und die Aufzeichnung beenden. Sie können dann die video-Aufnahme und Screenshot Instagram-Fotos von dort ansehen..
  • Instagram über ihre Website aufrufen. Zum Glück, Sie hinzufügen nicht Screenshot Benachrichtigungen auf Instagram-Website.. Also, Du bist in der Lage, Foto online und Screenshot zu sehen ohne sie zu benachrichtigen. Hier können Sie eine Tool wie Gyazo um dies zu tun.
  • Eine dritte Smartphone-app, wie “iOS Screen Recorder,” macht den Job zu. Es wird das Foto zu erfassen, das Sie möchten Screenshot und speichern Sie es in Ihrer Galerie.

Es gibt immer Risiken, wenn Sie Screenshot auf social Media-apps. Wenn Sie sich entscheiden, verwenden Sie eine Drittanbieter-app, dann ist dies die riskantesten Wahl. Betrachten Sie Snapchat erneut: mit einer anderen app Screenshot ohne Benachrichtigungen können Sie eine Kontosperrung erhalten wenn Sie erwischt werden. Es ist zu früh zu sagen, aber dies ist wahrscheinlich auch der Fall mit Instagram.

Für Instagram Screenshot Benachrichtigungen zu schließen

Instagram Benachrichtigungen wieder hinzufügen zu entscheiden ist ein gutes Zeichen. Vielleicht, und hoffentlich, andere social-Media-apps werden entscheiden, dies zu tun. Insbesondere, WhatsApp und Facebook-Nutzer haben dieses Feature erbeten. Wenn man bedenkt, dass wir jetzt Instagram Screenshot Benachrichtigungen sehen, Es gibt eine gute Chance, dass andere Plattformen in der Tat tun wird.

Andererseits, Sie möglicherweise kein Fan von dieser Funktion. Wenn ja, eine der Lösungen oben und Screenshot können Sie ohne vorherige Benachrichtigung der anderen person. Haben Sie eine Bildschirm-Aufnahme-app, Dies funktioniert dann auch für Snapchat auch!

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Why Am I Getting an Instagram Screenshot Notification?

0 3,524

Snapchat is currently one of the most popular social media apps. Although it’s well known for its ability to send photos that disappear in a matter of seconds, another feature that users like about it is the screenshot notifications. This gives users a notification if they send a Snapchat that the recipient then captures and saves. As simple as this feature is, it’s not something we’ve seen the likes of Facebook or Twitter implement yet. Recently though, the Instagram screenshot notifications feature saw wide release.

This recent policy change means that if you have an Instagram account and send someone a photo via messages, and they then take a screenshot, you’ll get a notification.

PS: Also, you can click to fix issues like: iPhone camera not working, Facebook notifications not working as well as iOS 11 notifications not working.

Didn’t They Already Add Instagram Screenshot Notifications?

It’s true, back in February of last year, we saw Instagram add notifications to the app. This was originally an addition to alert users if someone took a screenshot of what photos they had on their story. But, this feature didn’t last long. Why Instagram chose to remove it is unknown, but it’s likely that this was just a trial phase.

More recently, Instagram users have seen that the screenshot alerts are once again a part of the app. But unlike the previous update where they added the feature, this time it only applies to direct messages. More specifically, photos that you send which have a time limit on them. If you screenshot what your friend sends you, then they’ll receive an Instagram screenshot notification showing them that you have done so.

This doesn’t apply to regular posts that they share. Screenshotting photos they upload to their profile or their story won’t notify them.

By the way, you may want to know more about ‘Does Instagram Notify When You Screenshot a Post‘.

Instagram and the Feed Update

There was another recent update to Instagram that a lot of users consider being a controversial change. One notable design feature of social media platforms is their vertical layout. Facebook’s feed is vertical, as is Twitter and Instagram.


Instagram made a bold decision to change this and chose to switch the feed to be horizontal rather than the standard vertical layout. This didn’t last long. Within a few hours of releasing the update, Instagram had no choice but to revert the changes. Users were quick to flood their support team with complaints, and fortunately, they heard what was being said.

This isn’t the first time they made an update like this. For several months now, Instagram has been changing the “Explore” area of the app. One of the changes that they made was making this section a horizontal scroll, but only a small group of users have access to this feature as it’s still in the test phase.

Not too long ago, this update was accidentally made available to all users. Within minutes users saw another update which made the Explore tab vertical scrolling again. This made many users aware of what Instagram was working on. It also raises the question of if Instagram will also be making feed section have horizontal scroll too. Luckily, because of the backlash users had in response to this, it’s not likely that Instagram will bring it back any time soon.

Instagram’s Response

After the accidental release of this feature, Instagram was quick to respond. According to a spokesperson for the platform: “After today’s update, some users may notice that their feed appears differently. This was a bug with the app, and we have now fixed the problem.”


While it may have just been a bug, Instagram’s head made a post on Twitter, which had a slightly different tone. According to Adam Mosseri’s tweet, the new feed layout was no more than part of their test phase. Only specific users should have been able to access it.

This leaves a lot of interpretation to be made. If it was just a test, then will Instagram be bringing horizontal feeds to the app along with Instagram screenshot notifications? Also, since more users got access to the feature that developers were planning, are they slowly releasing it to more users?

What Else Has Been Happening with Instagram?

Even with all the controversy that surrounds Instagram’s feed and policy changes, the last year has been fantastic for the company.

With the introduction of Instagram’s “Story” feature, similar to that of Snapchat’s own, more users were actively using the app. At first, this was one of the features that only a handful of users were using. For the most part, this was mainly because Snapchat has had stories since launch. But, over the last year, Instagram Stories has taken off and had more users actively posting on the platform. In fact, the statistics show Snapchat’s story feature has half the number of daily users that Instagram does. This is, without a doubt, a big blow to Snapchat, the original creator of stories.

Taking Advertising to a New Level

Instagram has also taken its ads to the next level. Considering how great Facebook Ads has been for marketers, it’s no surprise that after buying out Instagram, it’s becoming more advertiser-friendly.
Rather than creating ads which redirect customers to their website, businesses can sell directly through Instagram. Not only does this eliminate the need for small businesses to create a website, but it also means that the ad data which Instagram collect can be more accurate.

Note that over 2 million advertising accounts use Instagram each month and of Instagram’s user base, roughly 80% are following a brand account. With only a fifth of users not following brands, this gives Instagram a lot of potential in the eyes of advertisers.

Instagram Stories and Ads

These two features are now being used together. Advertisers can now publish their ads using Instagram stories, maximizing the exposure that they get.

Of the massive number of stories that users upload to Instagram each day (as many as 400 million), over 30% of those are brand stories. This goes to show that Instagram’s ad platform is catching up with Facebook ads at an incredible rate. Facebook has even said that by 2020, they’ll be making 70% of the company’s revenue from Instagram alone.

So, we’ve seen Facebook’s ad platform exceed our expectations. After Facebook took ownership of Instagram, we’re now starting to see Instagram marketing become more viable. It’s probably worth asking how long until Twitter and Snapchat follow suit and become as ad-friendly as their competitors are.

How Can I Screenshot Without Alerting Someone?

After Snapchat getting praise for their notification alerts, it was only a matter of time before Instagram added it to their app. Like Snapchat though, there are plenty of users wondering how to get around Instagram screenshot notification. There’re a few ways to do this:

  • Use a screen recorder or the built-in iOS screen recording feature. After you start the recording simply open Instagram, go the message you want to screenshot, exit the app, and stop the recording. You can then watch the video recording and screenshot Instagram photos from there.
  • Access Instagram through their website instead. Luckily, they didn’t add screenshot notifications to the Instagram website. So, you’re able to view the photo online and screenshot it without notifying them. You can use a tool like Gyazo to do this.
  • A third-party smartphone app, like “iOS Screen Recorder,” does the job too. It will capture the photo you want to screenshot and save it to your gallery.

There are always risks when you screenshot on social media apps. If you decide to use a third-party app, then this is the riskiest choice. Consider Snapchat again: using a different app to screenshot without notifications can get you an account ban if you’re caught. It’s too soon to say, but this is likely the case with Instagram too.

To Conclude for Instagram Screenshot Notifications

Instagram deciding to add notifications once again is a good sign. Perhaps, and hopefully, other social media apps will decide to do this too. In particular, WhatsApp and Facebook users have been requesting this feature. Considering that we now see Instagram screenshot notifications, there’s a good chance that other platforms will indeed do so.

On the other hand, you might not be a fan of this feature. If so, you can use one of the solutions above and screenshot without notifying the other person. If you have a screen recording app, then this will also work for Snapchat too!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More