Computer DatenrettungBewertungen

Ist EaseUS sicher? Jede bessere Alternative? Let es Find Out!

Sie werden eine Fülle von Optionen finden, wenn Sie nach einem Datenwiederherstellungstool suchen. Jedoch, nicht alle diese Werkzeuge tun, was sie versprechen. Daher, Sie müssen vor der Verwendung eines Datenwiederherstellungstools viel Forschung durchführen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Eines der besten Datenwiederherstellungstools, die Sie heute finden, ist EaseUS Data Recovery. Aber, ist EaseUS sicher? Können Sie es ohne Probleme verwenden? Hat es irgendwelche Nebenwirkungen auf die Leistung Ihres Computers? Hat EaseUS eine bessere Alternative? Lassen Sie uns es in dieser EaseUS Bewertung herausfinden.

PS: Hier, Sie werden herausfinden, wie Sie Probleme beheben können, wie die Festplatte, die Sie eingefügt wurde nicht von diesem Computer lesbar, und Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar mit Leichtigkeit. Und klicken Sie, um herauszufinden, Wie man beschädigte Dateien repariert auch.


Ist EaseUS sicher – Was genau ist EaseUS Data Recovery?

Auf den Punkt gebracht, EaseUS ist sehr beliebte Software, die verwendet wird, um Daten zu erholen. Diese Software wird von einem Unternehmen namens EaseUS eingeführt. Der Hauptzweck dieser Software ist es, zu verhindern, dass Benutzer ihre wertvollen Daten verlieren. Wie sie sagen, ihre Datensicherungs- und Datenwiederherstellungstools sind die beeindruckendsten in der Branche.

Ehrlich gesagt, EaseUS ist ein hervorragendes Tool, das als eines der besten Datenwiederherstellungstools eingestuft werden kann. Neben dem leistungsstarken Betrieb und dem schnellen Turnaround, es bietet eine Fülle von Funktionen, die außergewöhnlich praktisch sind. Darüber hinaus, Es funktioniert mit hervorragender Stabilität, um stressfreien Betrieb für Benutzer zu liefern.


Ist EaseUS sicher?

Im Zusammenhang mit Sicherheitsinformationen, EaseUS ist nicht die beeindruckendste Option in seiner Kategorie. Aber das bedeutet nicht’t, dass EaseUS eine unsichere Software ist, die. Wenn Sie die Frage ‘ hat EaseUS sicher?’ Sie sollten wissen, dass es sich um eine sicherere Software handelt. Tatsächlich, EaseUS gilt als anständige Software in Bezug auf die Sicherheit. Wenn Sie auf die technischen Spezifikationen von EaseUS gehen, Es bietet 256-Bit-SSL-Standardverschlüsselung, die sehr gut ist. Mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung, Sie können eine erhebliche Sicherheit Ihrer Daten erwarten.

Bei der Verwendung des EaseUS Data Recovery-Programms auf Ihrem Computer, Die Verschlüsselung wird automatisch bereitgestellt. Es ist unnötig zu erwähnen, wie nützlich und nützlich dieser Ansatz ist. Darüber hinaus, Sie werden in der Lage sein, den Prozess dieser Software anzupassen, um mehr Benutzerfreundlichkeit zu bringen. Darüber hinaus, es sollte daran erinnert werden, dass EaseUS eine allgemein sichere Software ist, die.

Außerdem, für Menschen, die das Problem konfrontiert sind von “Der letzte USB-Gerät versagte” unter Windows 10, Hier klicken um mehr jetzt zu lesen.


Ist EaseUS sicher – Was ist die beste Alternative zur EaseUS-Datenwiederherstellung??

Es ist wahr, dass EaseUS Data Recovery eine anständige Software ist, die mit vielen nützlichen Funktionen kommt. Jedoch, einige Personen bevorzugen immer Alternativen zu jedem Werkzeug, das sie verwenden. Wenn Sie einer von ihnen sind und eine hervorragende Alternative zu EaseUS wollen, halten Sie diesen Artikel lesen. Wir betrachten iMyFone AnyRecover die beste Alternative zur EaseUS-Datenwiederherstellung aus verschiedenen offensichtlichen Gründen zu sein. Tatsächlich, iMyFone AnyRecover bietet fast alles, was EaseUS bietet, und es bietet einige weitere Funktionen sowie.

Jetzt, im folgenden Abschnitt dieser EaseUS-Überprüfung, Werfen wir einen Blick auf die Funktionen dieser beiden Tools.

EaseUS Bewertung – Deep Scan

Beide Tools bieten die Möglichkeit, Tiefenscans nach Dateien, damit es nicht einmal eine einzelne Datei verpasst.

EaseUS Bewertung – Datenmenge, die wiederhergestellt werden kann

Sowohl EaseUS als auch AnyRecover ermöglichen es Ihnen, eine unbegrenzte Datenmenge wiederherzustellen.

EaseUS Bewertung – Vorschau vor der Wiederherstellung

Sie können eine Vorschau der Dateien anzeigen, bevor Sie sie sowohl mit EaseUS als auch mit AnyRecover wiederherstellen.. Diese Option wird sehr praktisch, wenn Sie nur einige bestimmte Dateien wiederherstellen möchten. Wenn nicht, Es ermöglicht Ihnen zu sehen, was genau Sie wiederherstellen werden, bevor Sie den Wiederherstellungsprozess starten.

EaseUS Bewertung – Kompatibel mit mehreren Dateiformaten

Beide oben genannten Software-Tools sind mit vielen Dateiformaten kompatibel. Das bedeutet, Ihre Möglichkeiten, so ziemlich jede Datei wiederherzustellen, sind mit diesen Formaten viel höher. Es unterstützt Bilder, Videos, Audios, Dokumente, ZIP-Dateien, Datenbanken, und viele andere Dateiformate. Also, in diesem Fall, Beide Werkzeuge sind eine Übereinstimmung.

EaseUS Bewertung – Kompatibilität mit mehreren Geräten

Wenn es um Kompatibilität geht, Beide Tools sind mit allen Speichergeräten hochkompatibel. Zum Beispiel, Sie unterstützen externe Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten, und viele andere Geräte.

EaseUS Data Recovery Review – Verlorene Partition recovery

Wenn eine Partition aufgrund von Formatierungen oder einem anderen Grund verloren geht, Beide Tools können sie wiederherstellen. Also, Beide Tools passen auch in Bezug auf den Aspekt der Partitionswiederherstellung ab.

EaseUS Data Recovery Review – Scannen eines bestimmten Speicherorts

Manchmal, Sie müssen nicht den gesamten Computer oder eine Festplatte scannen, um Daten wiederherzustellen. Stattdessen, Möglicherweise müssen Sie Daten nur von einem bestimmten Laufwerk wiederherstellen. In diesem Fall, Sie werden beide Werkzeuge problemlos verwenden können. Das bedeutet, dass beide Tools die von Ihnen bevorzugten Standorte scannen können..

EaseUS Data Recovery Review – Scannen bestimmter Dateien

Dies ist ein Beispiel, in dem AnyRecover vor EaseUS steht. Das liegt daran, dass EaseUS nicht in der Lage ist, bestimmte Dateitypen auf Ihrem Computer zu scannen.. Zum Beispiel, Wenn Sie nur die Bilder wiederherstellen müssen, Sie können es nicht mit EaseUS tun. Stattdessen, Sie müssen alle Dateien wiederherstellen und die Bilder vom Rest unterscheiden. Jedoch, mit AnyRecover, Sie können nur die gewünschten Dateien wiederherstellen. Also, in diesem Fall, AnyRecover schlägt EaseUS.

EaseUS Data Recovery Review – Kostenfaktor

Dies ist eine weitere Instanz, in der AnyRecover EaseUS schlägt. Wenn es darum geht, den Kostenfaktor, AnyRecover ist im Vergleich zu EaseUS deutlich erschwinglich. Also, wenn Sie nach einer erschwinglichen Lösung mit besseren Funktionen suchen, AnyRecover ist das beste Werkzeug.

Holen Sie sich AnyRecover


Warum ist iMyFone AnyRecover besser?

Es ist völlig möglich, alle Arten von Dateien mit iMyFone AnyRecover wiederherzustellen. Mit Hilfe dieses Tools, Sie können Daten von allen Geräten wiederherstellen, die Sie im Allgemeinen verwenden. Die Benutzeroberfläche dieses Tools ist außergewöhnlich beeindruckend. Auch wenn Sie ein Absolut-Neuling für dieses Tool sind, Sie können es aufgrund dieser Benutzerfreundlichkeit bequem verwenden.

AnyRecover bietet auch mehrere Datenwiederherstellungsmodi, aus denen Sie. Außerdem, Eines der nützlichsten Features, die mit diesem Tool verbunden sind, ist, dass Sie die Dateien in der Vorschau anzeigen können. Als Ergebnis, sie können 100% sicher, was Sie wiederherstellen werden. Mit AnyRecover, Sie können Dateien selektiv wiederherstellen. Das bedeutet, dass Sie einfach die Dateien wiederherstellen können, die Sie benötigen, ohne alles wiederherzustellen, was Sie verloren haben. Es ist eine zeitsparende und hocheffiziente Funktion. Diese Software funktioniert perfekt mit Mac und Windows-Plattformen.

Im Folgenden werden einige der bemerkenswertesten Funktionen im Zusammenhang mit AnyRecover erwähnt.

  • Es stellt Dateien von allen Speichermedien wie Festplatten wieder her, externe Festplatten, Speicherkarten, etc.. Auch, Es unterstützt USB-Laufwerke, Smartphones, und verschiedene andere Geräte.
  • Sie können die Dateien leicht wiederherstellen, unabhängig davon, wie Sie sie verloren haben. Das bedeutet, dass Dateien wiederhergestellt werden, die durch Löschen verloren gehen, Systemabsturz, Malware-Angriff, Formatierung, etc..
  • AnyRecover unterstützt so ziemlich alle Dateiformate wie Fotos, Dokumente, Musik, Videos, etc..
  • Es kommt mit einer sehr freundlichen Benutzeroberfläche, die verlorene Daten sehr schnell wiederhergibt.
  • 100% Sicherheit Ihrer Daten. Es wirkt sich nicht auf die vorhandenen Daten bei der Wiederherstellung von Dateien.

Versuchen Sie AnyRecover

So stellen Sie Daten mit iMyFone AnyRecover wieder her?

Lassen Sie uns lernen, wie Sie Daten mit iMyFone AnyRecover wiederherstellen.

  • Zuallererst, herunterladen und installieren AnyRecover auf dem Computer und starten Sie es. Sie sehen eine Option namens ‘Rundum-Recovery‘ auf dem Hauptbildschirm. Wählen Sie es aus, um fortzufahren.

  • Jetzt, Wählen Sie einen Speicherort aus, um die Dateien zu speichern, die Sie wiederherstellen möchten. Getroffen ‘Nächste‘ Taste, um fortzufahren.

  • Jetzt, Sie sollten die Dateitypen auswählen, die Sie abrufen möchten. Dann, Drücken Sie die ‘Scan‘ Schaltfläche ". Sie werden sehen, dass AnyRecover den Scanvorgang.

  • Nach Abschluss des Scan-Prozesses, Es wird eine Liste der Wiederherstellbaren Dateien angezeigt. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie zurück haben möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung ‘Recover.’

Dass ’ s es. Ihre Dateien werden in dem ordner gespeichert, den Sie ausgewählt haben.

Zusätzlich zu all diesen Funktionen und Benutzerfreundlichkeit, sie bekommst 30-Tagesgeld-zurück-Garantie mit AnyRecover. Das bedeutet, Wenn Ihnen die Leistung dieser Software nicht gefällt, Sie können Ihr Geld zurückfordern. Mit AnyRecover-Kauf, kann man kostenlose Updates auch für ein Leben lang. Noch wichtiger ist, AnyRecover kommt mit 100% Zuverlässigkeit und Sicherheit. Es ist völlig frei von Malware.

Außerdem, Hier, Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Wiederherstellen gelöschter Lesezeichen in Chrome mit Leichtigkeit zu.

AnyRecover herunterladen


Mit diesem EaseUS-Rezensionsartikel, wir haben die Frage beantwortet ‘ist EaseUS sicher?’ und wir hoffen, dass Sie mit den Informationen. Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte lassen Sie es uns wissen.

Markierungen

In Verbindung stehende Artikel

Nach oben-Taste
Schließen
Schließen

Adblock erkannt

Unsere Website ist möglich durch Online-Werbung für unsere Besucher Anzeige. Bitte beachten Sie uns unterstützen, indem Sie Ihre Werbe-Blocker deaktivieren.

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Is EaseUS Safe? Any Better Alternative? Let’s Find Out!

0 129

You will find a plethora of options when you are searching for a data recovery tool. However, not all those tools do what they promise. Therefore, you must perform plenty of research before using a data recovery tool in order to avoid unpleasant surprises. One of the best data recovery tools you can find today is EaseUS Data Recovery. But, is EaseUS safe? Can you use it without any hassle? Does it have any side effects on the performance of your computer? Does EaseUS have a better alternative? Let’s find it out in this EaseUS review.

PS: here, you will figure out how to fix issues, like the disk you inserted was not readable by this computer, and the file or directory is corrupted and unreadable with ease. And click to find out How to Fix Corrupted Files too.


Is EaseUS Safe – What exactly is EaseUS Data Recovery?

In a nutshell, EaseUS is very popular software which is used to recover data. This software is introduced by a company called EaseUS. The main purpose of this software is to prevent users from losing their precious data. As they say, their data backup and data recovery tools are the most impressive in the industry.

Frankly, EaseUS is a superb tool that can be ranked as one of the best data recovery tools. Apart from its powerful operation and quick turnaround, it offers a plethora of features that are exceptionally handy. In addition to that, it performs with superb stability to deliver hassle-free operation for users.


Is EaseUS Safe?

In the context of security information, EaseUS is not the most impressive option in its category. But that doesn’t denote that EaseUS is an unsafe software to use. If you have the question ‘is EaseUS safe?’ You should know that it is rather safer software. As a matter of fact, EaseUS is considered to be decent software in terms of safety. If you go to technical specifications of EaseUS, it offers 256-bit SSL standard encryption which is very good. With 256-bit SSL encryption, you can expect a considerable amount of security of your data.

When using EaseUS Data Recovery program on your computer, it will deploy the encryption automatically. It is needless to mention how beneficial and useful this approach is. In addition to that, you will be able to customize the process of this software to bring more user-friendliness. In addition to that, it should be remembered that EaseUS is a generally safe software to be used.


Is EaseUS Safe – What is the best alternative to EaseUS Data Recovery?

It is true that EaseUS Data Recovery is a decent software that comes with many useful features. However, some individuals always prefer having alternatives to every tool they use. If you are one of them and you want a superb alternative to EaseUS, keep reading this article. We consider iMyFone AnyRecover to be the best alternative to EaseUS Data Recovery due to various obvious reasons. In fact, iMyFone AnyRecover can offer almost everything offered by EaseUS, and it offers some more features as well.

Now, in the following section of this EaseUS review, let’s take a look at the features of both of these tools.

EaseUS Review – Deep Scan

Both of these tools offer the option of deep scanning for files, so it doesn’t miss even a single file.

EaseUS Review – Amount of data it can recover

Both EaseUS and AnyRecover allows you to recover an unlimited amount of data.

 EaseUS Review – Preview before recovering

You can preview the files before recovering them with both EaseUS as well as AnyRecover. This option becomes very handy when you want to recover some specific files only. If not, it allows you to see what exactly you will recover before you start the recovery process.

 EaseUS Review – Compatible with multiple file formats

Both of the software tools we have mentioned above are compatible with plenty of file formats. That means, your possibilities of recovering pretty much any file are much higher with these formats. It supports images, videos, audios, documents, zip files, databases, and many other file formats. So, in this case, both of the tools are a match.

 EaseUS Review – Compatibility with multiple devices

When it comes to compatibility, both of these tools are highly compatible with all the storage devices. For instance, they support external hard drives, USB flash drives, memory cards, and plenty of other devices.

 EaseUS Data Recovery Review – Lost partition recovery

If a partition is lost due to formatting or any other reason, both of these tools can recover them. So, both of these tools are a match when it comes to partition recover aspect as well.

 EaseUS Data Recovery Review – Scanning of a specific location

Sometimes, you don’t need to scan the entire computer or a hard drive to recover data. Instead, you may need to recover data from a specific drive only. In this case, you will be able to use both of these tools without any hassle. That means both of these tools can scan the locations you prefer.

 EaseUS Data Recovery Review – Scanning specific files

This is one instance where AnyRecover stands ahead of EaseUS. That is because EaseUS doesn’t have the ability to scan specific file types on your computer. For instance, if you need to recover only the images, you cannot do it with EaseUS. Instead, you will have to recover all the files and differentiate the images from the rest. However, with AnyRecover, you will be able to recover just the files you want. So, in this case, AnyRecover beats EaseUS.

 EaseUS Data Recovery Review – Cost factor

This is another instance in which AnyRecover beats EaseUS. When it comes to the cost factor, AnyRecover is significantly affordable compared to EaseUS. So, if you are looking for an affordable solution with better features, AnyRecover is the best tool.

Get AnyRecover


Why is iMyFone AnyRecover better?

It is totally possible to recover all the types of files using iMyFone AnyRecover. With the assistance of this tool, you can recover data from all the devices you use in general. The user-interface of this respective tool is exceptionally impressive. Even if you are a total novice to this tool, you can use it conveniently due to this user-friendliness.

AnyRecover also offers several data recovery modes for you to select from. Besides, one of the most useful features associated with this tool is that it lets you preview the files. As a result, you can be 100% sure about what you are going to recover. With AnyRecover, you can recover files selectively. That means you can simply recover the files you need without recovering everything you have lost. It is a time-saving and highly efficient feature. This software works perfectly with Mac and Windows platforms.

Mentioned below are some of the most notable features associated with AnyRecover.

  • It recovers files from all the storage mediums such as hard drives, external hard drives, memory cards, etc. Also, it supports USB drives, smartphones, and various other devices.
  • You can easily recover the files regardless of the way you have lost them. That means it recovers files that are lost due to deletion, system crash, malware attack, formatting, etc.
  • AnyRecover supports pretty much all the file formats such as photos, documents, music, videos, etc.
  • It comes with a very friendly user-interface that recovers lost data very fast.
  • 100% safety on your data. It doesn’t affect the existing data when recovering files.

Try AnyRecover

How to recover data using iMyFone AnyRecover?

Let’s learn how to recover data using iMyFone AnyRecover.

  • First of all, download and install AnyRecover on the computer and launch it. You will see an option called ‘All-Round Recovery‘ on the main interface. Select it to proceed.

  • Now, choose a location to save the files you are about to recover. Hit ‘Next‘ button to proceed.

  • Now, you should select the file types you want to retrieve. Then, hit the ‘Scan‘ button. You will see that AnyRecover starts the scanning.

  • At the completion of the scanning process, you will see a list of files that are recoverable. Choose the files you want to have back and click on the button labeled ‘Recover.’

That’s it. Your files will be saved in the folder you have selected.

On top of all those features and user-friendliness, you get a 30-day money-back guarantee with AnyRecover. That means, if you don’t like the performance of this software, you can claim your money back. With AnyRecover purchase, you can get free updates for a lifetime as well. More importantly, AnyRecover comes with 100% reliability and safety. It is completely free from malware.

Besides, here, you will learn more about how to recover deleted bookmarks in Chrome with ease too.

Download AnyRecover


With this EaseUS review article, we answered the question ‘is EaseUS safe?’ and we hope you are clear with the information. If you have further questions, please let us know.
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More