Reparatur

So führen Sie das Zurücksetzen des iTunes-Passworts auf drei Arten durch

Cocospy Telefon SpionCocoSpy Telefonspion

Das Erlernen des Zurücksetzens eines iTunes-Passworts ist ein großes Muss. Leider wissen nicht alle Menschen, wie dieser Prozess abläuft.

Wann muss das Zurücksetzen des iTunes-Passworts durchgeführt werden?

* Haben Sie Ihr iTunes-Passwort vergessen und suchen jetzt nach den besten Methoden, um Ihr Passwort wiederherzustellen, damit Sie Ihre Apps aktualisieren und weitere neue Apps herunterladen können? Sie haben Glück, weil Sie sich auf dieser Seite befinden. Die Wahrheit ist, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, da es verschiedene Optionen gibt, mit denen Sie versuchen können, Ihr iTunes-Passwort bequem von zu Hause aus zurückzusetzen, ohne einen einzigen Cent ausgeben zu müssen, damit Sie Ihr Passwort abrufen können.

* Wer unter Ihnen hier hat keine Online-Konten? Es besteht die Möglichkeit, dass fast alle Menschen, die derzeit auf dem Planeten unterwegs sind, über ein eigenes Online-Konto verfügen. Einige haben nicht nur ein, sondern mehrere Konten auf verschiedenen Online-Sites und -Plattformen. Und wenn Sie viele Online-Konten haben, ist es zu leicht, Ihre Passwörter und IDs zu vergessen, die Sie für jedes dieser Konten festgelegt haben. Sie melden sich an und früher oder später wird alles in Ihrem Kopf durcheinander gebracht, was Sie verwirrt, sodass Sie jedes Mal, wenn Sie versuchen, sich in Ihrem Konto anzumelden, falsche Daten eingeben.

* Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht der einzige auf dieser Welt sind, der ein solches Dilemma durchgemacht hat. In der Tat gibt es wahrscheinlich Millionen anderer Benutzer, die gerade nach den besten Techniken für die Kennwortwiederherstellung suchen, damit sie ihre Kennwörter zurücksetzen und wieder auf iTunes zugreifen können.

Anstatt sich frustriert die Haare auszureißen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn ein Zurücksetzen des iTunes-Passworts ist etwas, das Sie problemlos durchführen können, ohne ins Schwitzen zu geraten. Beachten Sie jedoch, dass Ihre Apple ID diejenige ist, die Sie benötigen, damit Sie im iTunes Store einkaufen, eine App kaufen oder kostenlos herunterladen und andere herunterladen können. Bevor Sie einen der Schritte zum Zurücksetzen des iTunes-Kennworts ausführen, müssen Sie sicherstellen, dass auch Ihre Apple ID bereit ist, damit Sie mit dem Vorgang fortfahren können.

PS: Lesen Sie mehr, um es herauszufinden Warum ist iTunes so langsam?.

Damit Sie verstehen So können Sie Ihr iTunes-Passwort zurücksetzenLesen Sie weiter:

1. Teil: Zurücksetzen des iTunes-Passworts mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse

Sie müssen wirklich nicht viel Zeit und Mühe aufwenden, um Ihr Passwort zurückzusetzen, vor allem, weil dies ein recht unkomplizierter Vorgang ist, vorausgesetzt, Sie folgen der unten aufgeführten schrittweisen Richtung.

1. Vor allem müssen Sie zuerst mit Ihrem fortfahren Apple ID-Kontoseite. Hier finden Sie die Option "Apple ID oder Passwort vergessen". Klicken Sie einfach auf die Option und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.


2. Sie können jetzt Ihre Apple ID eingeben und dann auf "Weiter" klicken.

3. Sie werden nun aufgefordert, Ihre Apple ID mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse abzurufen.

4. Danach sendet Apple eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben. Sobald Sie diese E-Mail-Adresse in Google Mail, Yahoo oder anderen von Ihnen verwendeten E-Mail-Servern geöffnet haben, wird diese E-Mail vom Kundendienst von Apple mit den Informationen und Details zum Zurücksetzen Ihres Kennworts angezeigt.


5. Damit Sie einen Link erstellen können, befolgen Sie alle dort angegebenen Anweisungen, damit Sie Ihr neues Passwort eingeben können. Sie werden aufgefordert, dieses neue Passwort zweimal einzugeben, um die Dinge abzuschließen, und dann auf Fertig klicken.

6. Hier werden Sie mit Ihrem neuen Passwort fortfahren und iTunes wie gewohnt verwenden.

2. Teil: So setzen Sie Ihr Passwort bei iTunes zurück, wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist?

Falls Sie Ihr Passwort bei iTunes vergessen haben und versuchen, es über Ihre E-Mail-Adresse abzurufen, aber feststellen, dass es nicht mehr gültig ist, gibt es immer noch eine Möglichkeit, Ihr Problem zu lösen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, da Sie in Betracht ziehen können, Ihr Passwort zurückzusetzen und die Sicherheitsfragen zu beantworten, die Sie während der Erstellung Ihrer ID hätten eingeben müssen. Solche Anfragen sind der Name des Ortes, an dem Sie als Kind aufgewachsen sind, oder der Name Ihres allerersten Hundes. Wenn Sie diese Methode zum Zurücksetzen des Kennworts gewählt haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Geben Sie zunächst Ihre Geburtsdaten wie Datum, Monat oder Jahr ein.

2. Sie müssen zwei vom Apple gestellte Fragen beantworten. Geben Sie die richtige Antwort ein und Sie gelangen auf die Seite, auf der Sie das Passwort zurücksetzen können. Stellen Sie sicher, dass Sie solche Antworten entweder irgendwo schreiben oder auf Ihrem Gerät speichern, damit Sie sie jederzeit abrufen können, wenn Sie sie benötigen.


3. Als nächstes sollten Sie Ihr neues Passwort zweimal eingeben, das eindeutig sein muss, damit niemand es leicht erraten kann. Apple fordert Sie auf, das Kennwort zweimal einzugeben, um zu überprüfen, ob jedes Mal dieselbe Schreibweise eingegeben wurde. Es darf nicht dreimal hintereinander oder in einigen Leerzeichen dieselben Zeichen enthalten, und Sie sollten auch nicht Ihr altes Kennwort verwenden, da dies nur dazu führt, dass der Vorgang wiederholt wird.

Wenn Sie diese einfachen Anweisungen beachten, können Sie Ihr iTunes-Passwort problemlos zurücksetzen. Sobald Sie die Verarbeitung ordnungsgemäß durchgeführt haben, können Sie iTunes wieder verwenden.

3. Teil: Zurücksetzen des iTunes-Passworts durch Kontaktaufnahme mit dem Apple Support

Sie können Ihr Passwort auch auf iTunes wiederherstellen oder zurücksetzen, indem Sie das Support-Team von Apple anrufen, das Ihnen jederzeit und jederzeit helfen kann. Dies wäre eine gute Lösung, wenn die anderen Methoden für Sie nicht funktionieren würden.

Die Kontaktaufnahme mit dem Apple Support ist einfach. Als erstes sollten Sie die Website des Apple Support-Teams besuchen und Ihr Land auswählen, um die Kontaktnummer des Apple Support abzurufen. Danach können Sie dem Kundenbetreuer Einzelheiten zu Ihren Problemen mitteilen, und er oder sie wird Sie durch den gesamten Prozess führen.

Sie können auch die Website iforgot.apple.com besuchen und nach dem vollständigen Laden der Seite die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Abhängig von Ihren Angaben können Sie das Kennwort entweder über die vertrauenswürdige Kontaktnummer oder das vertrauenswürdige Gerät zurücksetzen.

Im schlimmsten Fall können Sie, obwohl Sie nicht auf ein vertrauenswürdiges Gerät oder Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer zugreifen können, dennoch Ihr Kennwort erhalten und durch Kontowiederherstellung in Ihr Konto eingeben. Der Hauptzweck der Kontowiederherstellung besteht darin, dass Sie so schnell wie möglich auf Ihr Konto zugreifen können, während Sie den Zugriff auf alle Personen verweigern, die nur spielen, um Sie zu sein. Dieser Vorgang kann einige Tage oder länger dauern, da er von den Details des Kontos und den Informationen abhängt, die Sie für Ihre Identitätsbestätigung angeben.


Nachdem Sie Ihr Passwort wie gezeigt auf der Seite zurückgesetzt haben, werden Sie aufgefordert, sich erneut mit Ihrem neuen Passwort anzumelden. Abgesehen davon müssen Sie Ihr Kennwort auch auf anderen Geräten mit derselben Benutzer-ID aktualisieren.

Fazit zum Zurücksetzen des iTunes-Passworts

Wissend iTunes Passwort zurücksetzen ist sehr wichtig. Einige Leute, die sich mit Hacking auskennen, stehlen Ihre Daten möglicherweise mit nur wenigen Klicks, wenn Sie dies für selbstverständlich halten. Wenn Sie mehr über das Zurücksetzen des iTunes-Passworts erfahren, können Sie mit Ihrer ID und Ihrem neuen Passwort erneut auf Ihr Konto zugreifen. Mit dieser Funktion können Sie Ihr iTunes-Konto jetzt problemlos und beruhigt verwenden. Ansonsten können Sie beliebige Apps herunterladen und mit Ihrem Gerät tun, was Sie wollen.

Es wäre noch nicht das Ende der Welt, wenn Sie Ihr Passwort bei iTunes vergessen hätten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihr Passwort abrufen und zurücksetzen können. Das einzige, was Sie tun sollten, ist, den Anweisungen immer zu folgen und die Schritte mit Bedacht und klug auszuführen. Wenn Sie glauben, dass Sie dies alleine tun können oder mit den Schritten etwas verwirrt sind, müssen Sie nicht wirklich einen Fachmann online oder in Ihrer Nähe einstellen. Mit Hilfe Ihrer Freunde oder Familienmitglieder, die es bereits durchlaufen haben, können Sie sicher sein, dass das Zurücksetzen Ihres Passworts bei iTunes ein Erfolg wird.

Stoppen Sie niemals den Spaß, wenn Sie Ihr iTunes-Passwort vergessen haben. Mit den oben genannten Schritten können Sie immer noch den größten Teil Ihrer iTunes-Erfahrung machen. Und dann kannst du Greifen Sie auf iTunes Backup zu, um Ihre wichtigen Kontakte zu finden Und lernen Deaktivieren der zweistufigen Verfärbung (Deaktivieren der zweistufigen Überprüfung), damit Sie alle Funktionen nutzen können, die Ihnen die Tools von Drittanbietern bieten. Also, worauf wartest Du? Verschwenden Sie keine Zeit und ziehen Sie in Betracht, Ihr Passwort in iTunes in kürzester Zeit zurückzusetzen, damit Sie Ihr Gerät ohne Probleme verwenden können.

Tags

Ähnliche Artikel

Schließen

Repair

How to Perform iTunes Password Reset in 3 Ways

Learning how to perform an iTunes password reset is a big must. Unfortunately, not all people are aware of how this process is being done.

When Need to Perform iTunes Password Reset?

* Have you forgotten your iTunes password, and you are now searching for the best methods on how to recover your password so that you can update your apps and download more new apps? Well, you are in luck because you’ve found yourself on this page. The truth is there is no need to stress yourself out because there are several options that you can try to reset your iTunes password right in the comforts of your home and with no need to spend even a single penny so that you can retrieve your password.

* Who among you here doesn’t have online accounts? Chances are almost all people walking the face of the planet right now have their own online account, with some not only having one but several accounts in different online sites and platforms. And when you have a lot of online accounts, it is too easy to forget your passwords and IDs that you set for each of these accounts. You sign up, and sooner or later, everything becomes jumbled in your mind that you end up confused, making you enter incorrect details every time you try to login to your account.

* The good news is that you are not the only one in this world who has been through this kind of dilemma. In fact, there are probably millions of other users out there who are searching at this very moment for the best techniques for password recovery so that they can reset their passwords and regain access to their iTunes.

Instead of pulling your hair out in frustration, you don’t have to worry because an iTunes password reset is something that you can do easily without breaking any sweat. However, you have to keep in mind, though, that your Apple ID will be the one that you will need so that you can shop from the iTunes store, buy an app you like or download it for free, and others. Thus, before you try any of the steps for conducting an iTunes password reset, you will have to ensure that your Apple ID is also ready so that you can proceed with the process.

For you to understand how you can reset your iTunes password, continue to read on:

1st Part: iTunes Password Reset Using Your Email

There is really no need for you to spend a lot of your time and effort just so you can reset your password, mainly because this is a rather straightforward process provided that you follow the stepwise direction listed below.

1. Before anything else, you must first proceed to your Apple ID Account page. This is where you will spot the option stating Forgot Apple ID or Password. Just click on the option then continue to the next step.


2. You can now enter your Apple ID then click the “Next”.

3. You are now going to be prompted with an option for retrieving your Apple ID using your email.

4. After this, Apple is going to send an email to the email address that you provided during the time of your sign up. Once you open that email address on Gmail or Yahoo or other email servers that you used, you will see this email from the customer service of Apple complete with the information and details on how you will be resetting your password.


5. Just so you to link provided then follow all the instruction stated there so that you can type in your new password. You are going to be asked to type this new password twice to finalize things, then click on Done.

6. Here you will go with your new password and start using iTunes like you usually do.

2nd Part: How to Reset Your Password on iTunes if Your Email Isn’t Valid Anymore?

In case you’ve forgotten your password on iTunes and you are trying to get it through your email address, yet you realize that it isn’t valid anymore, there is still a way to solve your problem. You do not have to stress yourself because you can consider resetting your password and it’s through answering the security questions that you should have entered during the time you created your ID. Such inquiries are as the name of the place where you were raised as a child or the name of your very first dog. If you have chosen this method of password resetting, consider following the steps below:

1. Begin by typing your birth information like date month or year.

2. You have to answer two questions asked by the Apple. Type in the correct answer, and you will arrive at the page to reset the password. Ensure that you either write such answers somewhere or save them on your device so you can recall them anytime you need it.


3. Then, the next thing you should do is typing in your new password twice that must be unique so nobody can easily guess it. Apple will ask you to type the password twice to verify if same spelling was entered every time. It must not have the same characters three times in a row or some spaces, and you should not also use your old password as this will only result to repeating the process.

Through keeping those simple instructions in mind, resetting your iTunes password can be done easily. Once you have followed the processed properly, you can use your iTunes again.

3rd Part: iTunes Password Reset Via Contacting Apple Support

There is another way for you to recover or reset your password on iTunes and that is by calling the support team of Apple who can help you anytime and whenever you need them. This would be a good solution if the other methods did not work for you.

Contacting Apple Support is easy. The first thing that you should do is to visit the website of the Apple Support team and choose your country to retrieve the Apple support’s contact number. After that, you may provide details of your issues to their customer support agent, and he or she will guide you throughout the process.

You may also consider visiting the website iforgot.apple.com and once the page has loaded completely, consider following the instructions provided on the screen. Depending on what the details you have, you may make a choice for resetting your password from either the trusted contact number or trusted device.

In a worst-case scenario, though you cannot access any trusted device or your trusted phone number, nevertheless, you may still get your password and enter into your account through account recovery. The primary purpose of the Account Recovery is allowing you to access your account as fast as possible as it could while rejecting access to anyone who is just playing to be you. This process could take a few days or more as it depends on the details of the account and the information you provide for your identity confirmation.


After resetting your password on the page as shown, you will be asked to log in again using your new password. Aside from that, you will also need to update your password on other devices with the same user ID.

Conclusion for iTunes Password Reset

Knowing iTunes password reset is very important. Some people who are expert in hacking might steal your details in just a few clicks if you will just take this for granted. By learning more about iTunes password reset, you can access your account again using your ID and new password. With this, you can now use your iTunes account with ease and peace of mind. Other than that, you can download any apps and do what you want with your device.

It wouldn’t be the end of the world yet if you forgot your password on iTunes. There are various ways on how to retrieve your password and how you can reset it. The only thing you should do is to follow the instructions always and perform the steps wisely and smartly. If you think you can do it on your own or you are a bit confused with the steps, you don’t really have to hire a professional online or in your local area. With the help of your friends or family members who have gone through it before, you can be assured that resetting your password on iTunes will be a success.

Never stop the fun once you forgot your iTunes password. You can still make most of your iTunes experience through those steps mentioned above. And then you can Access iTunes Backup to Find Your Important Conacts, And learn How to Turn Off Two Step Verfication (Turn off two step verification), so that you can take advantage of all of the features which the third-party tools offer to you. So, what are you waiting for? Don’t waste your time and consider resetting your password on your iTunes in no time for you to use your device without experiencing any hassles.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.