iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Besten Möglichkeiten, um PDF-Wiederherstellung der verlorenen Dateien

0 3,035

PDF gilt als zuverlässiges Medium und wird von Millionen von Menschen weltweit für den Zugriff auf und die Verwaltung der Daten oder Informationen verwendet. PDF ’ S einfache Portabilität und große Sicherheit ist der Grund für die populären Nutzung dieses Dateiformat. Obwohl, wird ein Dateiformat PDF ’ s kann auch verloren. Wenn Sie solch ein Problem konfrontiert sind, dann lesen Sie weiter um wissen, wie Sie können eine PDF-Recovery leicht.

PS: Hier, Sie werden herausfinden, wie man PDF nach Midi konvertieren, und konvertieren oder Hinzufügen von Text zu PDF als auch.

1: Warum PDF-Dateien können Get Lost?

Es kann viele Gründe für die PDF-Datei immer beschädigt, beschädigt, oder verloren. Viele Male, die Benutzer kann unbeabsichtigt dauerhaft löschen oder vielleicht einmal klar die Recycle bin sowie. Ein PDF-Dokument kann auch beschädigt oder durch Missbrauch oder übermäßigen Gebrauch beschädigt. Dies kann auch zum Verlust von wichtigen Daten führen.. Andere Gründe, die hinter den Verlust einer PDF-Datei möglich sind, sind nachstehend aufgeführt..

  • Manchmal kann das Betriebssystem oder das Betriebssystem eines PCs beschädigt werden. Dies ist möglicherweise der Grund für einen Verlust einer PDF-Datei
  • Ihre PDF-Datei kann verloren, wenn Sie den Computer Herunterfahren, ohne nach dem entsprechenden Verfahren während der Dateien Aren ’ t verschlossen
  • Wenn Sie eine Festplatte, absichtlich oder unabsichtlich formatieren, dann könnte eine PDF-Datei auf dieser bestimmten Festplatte gespeichert verloren gehen.
  • Wenn Sie eine schlechte Partition oder eine unvollständige auf Ihrer Festplatte, Ihre PDF-Datei kann verloren gehen.
  • Ein weiterer Grund für solch ein Problem macht einen unvollständigen Download der PDF-Datei, da dies kann es manchmal beschädigt oder beschädigt

2: Ist es möglich, eine PDF-Datei-Wiederherstellung zu machen?

Was auch der Grund für den Verlust einer PDF-Datei sein., der wichtigste Faktor ist, ob es oder nicht wiederhergestellt werden können. Und wenn ja, dann wie es gemacht werden kann. Natürlich, eine PDF-Datei kann problemlos wiederhergestellt werden, indem Sie. Wenn ein Benutzer sie in ihren Papierkorb verschoben hat, dann kann er oder sie leicht eine Wiederherstellung manuell durch den Papierkorb machen. Sie müssen nur den Papierkorb öffnen und dann achten Sie auf die betreffende PDF-Datei, die Sie wiederherstellen möchten. Nächste, Tippen Sie auf Wiederherstellung für die Herstellung einer PDF-Datei Erholung. Aber wenn Sie auch den Papierkorb geleert haben, dann benötigen Sie die Hilfe von ein paar PDF-Recovery-software.

Ein Tool für PDF-Recovery hilft, um gelöschten oder verlorenen PDF-Dateien auf die gleiche Weise zu erholen, wie sie ursprünglich waren. Es ist so, weil jede PDF-Datei, die gelöscht wurde nie verloren geht oder dauerhaft auf einem PC gegangen, auch wenn der Benutzer den Papierkorb geleert hat. Das gleiche gilt für ein Szenario, wobei der Benutzer manuell auf geklickt hat “UMSCHALT + ENTF” für die Dateien.

In beiden Szenarien, der PC versteckt sich nur, dass die Daten durch seine speziellen Dateiverzeichnis loszuwerden. Es ist dann, dass der Raum als ein “kostenlos für den Gebrauch” eine. Aber wenn Sie weiter mit Ihrem Gerät, die Daten könnten dadurch über einen Zeitraum von Zeit überschrieben. Dafür, dass diese Dinge nicht passieren, Sie sollten eine gute Datenrettungs-Tool verwenden, um in Wiederherstellung von PDF-Dateien in Fällen zu helfen, wobei Sie nicht in der Lage, es manuell wiederherstellen. Eine gute Recovery-Tool verwenden, Sie sind in der Lage, beliebig viele PDF-Dateien von der Festplatte zu extrahieren, USB, Memory-card, gelöschte Ordner, oder an jedem anderen Ort. Die Wiederherstellung der Datenrettung erweist sich als ein großartiges Werkzeug, um eine solche PDF-Wiederherstellung zu machen..

Besider, Hier sind die besten Möglichkeiten, um MP3 in MIDI konvertieren und ACSM in PDF konvertieren zu Ihrer Information.

3: Wie erstelle ich eine Recovery gelöscht PDF-Datei mit den besten PDF-Recovery-tool?

Wie gesagt, Datenrettung ist eine großartige technologisch fortschrittliche Software, die verwendet wird, für die Wiederherstellung einer unzugänglichen Daten, die gelöscht oder von einem Speichergerät verloren. Diese PDF-Datei Recovery-Tool kann verwendet werden, um zu suchen und wählen dann die betreffende gelöschte oder verlorene PDF-Datei, die Sie wiederherstellen möchten. Dies Nokia Foto-recovery Werkzeug wird die Funktion erfüllen, vorausgesetzt, dass die verlorenen Dateien mit neuen Daten überschrieben wurden noch nicht.

Diese Recovery Toolbox, die für eine PDF-Datei-Wiederherstellung verwendet wird hat eine überlegene PDF Datei umfassende Überprüfung und dann erholt sich den genauen Algorithmus, Dadurch können Sie finden und dann wieder die gelöschten oder verlorenen PDF-Dateien. Diese Recovery-Tool ist nahtlos mit Windows und Mac-Betriebssystem integriert und ermöglicht so den Benutzer, ein Kontext-Menü des Windows-Explorer oder Mac Finder verwenden, um Zugriff auf, Verwalten der Dateien, und anschließend schnell zu erholen. Hier, sind einige andere interessante Features von diese PDF-Datei Recovery-tool.

Professionelle Wiederherstellung der Datenwiederherstellungs-Software

  • Gelöschte Word-Dokumente, alle gelöschte oder verlorene PDF-Dateien wiederherstellen, -e-Mails, Musik, Audio, Fotos, aus dem Speicher sicher und mühelos
  • AIDS in PDF-Recovery oder Verwertung von anderen Datenlöschung, Systemabsturz, Virusangriff, Beschädigung der Festplatte, Formatierung in verschiedenen Situationen
  • Kann auch für Mac und Windows heruntergeladen werden

Recoverit für Windows herunterladen Recoverit für Mac herunterladen

Schritte zur Erstellung einer PDF-Neueinstellung mit dem Werkzeug Recoverit-Daten

Das erste, was Sie tun müssen ist, machen Sie einen Download und installieren Sie diese Software auf Ihrem Gerät. Nächste, Sie können diese Schritte für das Lernen, wie Sie die PDF-Dateien mit diesem großen wiederherstellen können NTFS Recovery Werkzeug.

Schritt 1: Klicken Sie auf “Wiederherstellung von gelöschten Dateien” Modus

Nächste, Du musst diese PDF-Datei Recovery-Software zu starten und wählen dann die Möglichkeit “Wiederherstellung von gelöschten Dateien” Modus. Dies hilft Ihnen bei der Wiederherstellung von PDF-Dateien, die Sie versehentlich gelöscht oder verloren auf Ihrem Gerät.

Schritt 2: Wählen Sie den genauen Standort, wo Sie die gelöschte oder verlorene PDF-Datei finden möchten

Wählen Sie den Speicherort auf dem PC/externe Speicher/Festplatte, wo hatten Sie zuvor gespeichert, gelöscht oder verloren PDF-Datei. Nächste, Wählen Sie die “Start” Taste zum Starten des Scans.

Hinweis: Denken Sie daran, das es existiert ein “Rundum Erholung” auch die Option. Diese Option ermöglicht die Software, für große Mengen von Dateien aus den Speichergeräten eingehende suchen. Sie können versuchen, die “Rundum Erholung” Option für die Initiierung des deepen Scans, bist du nicht in der Lage, die verlorenen Dateien zu finden, nachdem ich einen Schnellscan durch diese PDF-Datei Recovery-tool. Aber Sie müssen im Hinterkopf behalten, die diese tiefen Scan wesentlich länger dauern würde, für die Endbearbeitung verglichen mit der quick-scan.

Schritt 3: Vorschau auf die gesamte Scan-Ergebnisse und wählte dann wiederherstellen

Dieser Recoverit-Daten-Recovery-Software ermöglicht dem Benutzer, die Dateien Vorschau, die sind erstattungsfähig durch das Tool, bevor sie wiederhergestellt werden. Wählen Sie, dass gezielte gelöschte oder verlorene PDF-Dateien von Ihrer Vorschau der gescannten Ergebnisse. Nächste, Klicken Sie auf die “Recover” Taste für die Wiederherstellung von PDF-Dateien. Stellen Sie sicher, dass Sie don ’ t speichern die wiederhergestellten Datei in Ihr Speichergerät oder Festplatte aus wo es gelöscht oder verloren haben.

Recoverit für Windows herunterladen Recoverit für Mac herunterladen

4: Wie erstelle ich PDF-Wiederherstellung der Dateien beschädigt?

Wenn eine PDF-Datei beschädigt gegangen ist kann dann dieses Problem manuell zu lösen beginnen. Wenn Sie nicht in der Lage, es manuell zu tun sind, dann nehmen Sie Hilfe von einem professionellen Datenrettungs-Tool für Wiederherstellung Ihrer beschädigten Dateien. Oft können Sie einfach so ein Problem manuell lösen. Hier sind die einfachen Schritte, die Sie für die manuelle Wiederherstellung folgen müssen.

1. Überprüfen Sie und reparieren Sie den Adobe Reader

  • Das erste, was Sie tun müssen, ist zu prüfen, den adobereader
  • Sobald es fertig ist, Öffnen Sie den Adobe Reader. Nächste, Navigieren Sie zu Hilfe und wählen Sie dann die Möglichkeit “Nach Updates suchen”.

  • Danach, den Adobe Reader zu reparieren, wenn es beschädigt ist
  • Für diese, Navigieren Sie zu dem Adobe Reader und gehen Sie dann zu den “Hilfe” Registerkarte ".
  • Nächste, Klicken Sie auf “Adobe Reader-Installation zu reparieren” Registerkarte "

2. Versuchen Sie alle anderen Reader zum Öffnen der beschädigten PDF-Datei

Sie können auch für jede andere PDF-Reader-Software wie Evince suchen., Foxit, oder irgendeine andere Software online. Probieren Sie diese alternative Leser für Ihre PDF-Datei öffnen.

3. Die PDF-Dateien zu reparieren

Für jede PDF-Datei zu reparieren, Sie müssen die betreffende PDF-Datei wiederherstellen, Was ist die vorherige Version beschädigt.. Sobald das hat getan worden, Wenn Sie eine Sicherungskopie davon haben, Sie müssen es reparieren. Dafür, Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte.

  • Öffnen Sie den Fenster Explorer
  • Ihre PDF-Datei suchen und dann mit der rechten Maustaste auf es für die Auswahl der “Eigenschaften” Registerkarte "
  • Klicken Sie auf die “Frühere Versionen” für die Suche nach der version, die Sie brauchen
  • Klicken Sie darauf, diese Version zu öffnen, die Sie brauchen
  • Nächste, Klicken Sie auf “Wiederherstellen”.

4. Versuchen Sie die kostenlosen PDF-Reparatur Software online

Wenn Sie, alle Lösungen, die bereits versucht haben oben erwähnt sind und sie noch nicht für Sie erarbeitet, Es ist Zeit für eine kostenlose Software zur PDF-Reparatur entscheiden. Einige der besten sind unten empfohlen..

  • PDF2GO: Dieses ist freie Software zur PDF-Datei bearbeiten. Es hat andere Eigenschaften als auch verschlüsseln, rotierende, Aufteilung, Komprimieren, Zusammenführen von, Konvertieren von, und die PDF-Dokumente zu reparieren.
  • PDF-Resizer: Dies ist auch ein kostenloses, die in der Regel für Skalierung verwendet wird, Komprimieren, oder die Größe einer PDF-Datei zum Speichern von Speicherplatz. Dieses Tool äußerst nützlich für die Reparatur einer beschädigten PDF-Datei.
  • Office Recovery: Es ist freie Software für die Datenrettung und erholt sich Datenbanken, Medien, beschädigte und beschädigte e-Mail-, und verschiedene andere Anwendungen von office.

5: Erweiterung: Was wissen Sie über PDF?

Von Adobe Systems entwickelt, eine PDF-Datei oder eine Portable Document Format ist das proprietäre Format einer Datei, das gewöhnlich für den Transfer und Austausch von sperrigen Informationen und Daten bequem. Es ist das universelle format, die ins Internet gestellt werden können, auf dem PC angezeigt, und geteilt durch e-Mails. Wenn Sie auch PDF-Dateien verwenden, Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig eine Sicherungskopie davon erstellen.

Beschädigten oder fehlerhafte Dateien sind ein großes Problem, dass wir in unserem täglichen Leben. Aber jetzt, besteht keine Notwendigkeit, betrübt darüber hinwegkommen. Mit Hilfe dieser hochwirksamen PDF Wiederherstellungs-Tool genannt Datenrettung, Sie können leicht Ihre gelöschten wiederherstellen, verloren, oder korrigierten Dateien in wenigen Augenblicken.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

Computer Data Recovery

Best Ways to Make PDF Recovery of the Lost Files

PDF is considered as quite a reliable medium and is used by millions of individuals worldwide for accessing and managing the data or information. PDF’S ease in portability and great security is the reason behind the popular usage of this file format. Although, being a file format PDF’s can also get lost. If you are facing such an issue, then continue reading to know how you can make a PDF Recovery easily.

PS: Here, you will figure out how to Convert PDF to Midi, and  convert or add text to PDF as well.

1: Why can PDF Files get Lost?

There could be many reasons behind the PDF file getting corrupted, damaged, or lost. Many times, the user may unintentionally delete it permanently or might even clear the recycle bin as well. A PDF document may also get corrupted or damaged due to misuse or excessive usage. This may also lead to loss of important data. Other reasons that are possible behind the loosing of a PDF file are mentioned below.

  • Sometimes the OS or operating system of a PC may get corrupted. This might be the reason behind a loss of a PDF file
  • Your PDF file can get lost if you shut down the PC without following the appropriate procedure while the files aren’t closed
  • If you format a hard drive unintentionally or intentionally, then a PDF file saved on that particular hard drive might get lost
  • If you a bad partition or an incomplete one on your hard disk, your PDF may get lost
  • Another reason behind such an issue is making an incomplete download of the PDF file since this may corrupt or damage it sometimes

2: Is it possible to make a PDF Recovery?

Whatever the reason behind the loss of a PDF file may be, the important factor is whether it can be recovered or not. And if yes, then how can it be done. Of course, a PDF file can be easily recovered by you. If a user has moved them to their recycle bin, then he or she can easily make a restoration manually through the bin. You only need to open the recycle bin and then look out for that particular PDF file, which you want to restore. Next, tap on restore for making a PDF Recovery. But if you have even emptied your recycle bin, then you would require the help of a few PDF recovery software.

A tool for PDF recovery helps to recover any deleted or lost PDF files in the same manner as they were original. It is so because any PDF file that has been deleted is never lost or gone permanently on a PC even if the user has emptied their recycle bin. The same thing applies to a scenario wherein the user has manually clicked on “Shift+Delete” for the files.

In both of these scenarios, the PC only hides that data by getting rid of its particular file directory. It then marks that space as a “free for use” one. But as you continue using your device, the data might get overwritten by it over a span of time. For ensuring that these things do not happen, you should use any good data recovery tool to aid in PDF file recovery in cases wherein you aren’t able to recover it manually. Using a good recovery tool, you are able to extract any number of PDF files from the hard drive, USB, memory card, deleted folder, or any other place. Recoverit Data recovery proves to be a great tool for making such a PDF Recovery.

Besider, here are the best ways to convert MP3 to MIDI and convert ACSM to PDF for your reference.

3: How to make a Recovery of a Deleted PDF File using the Best PDF Recovery tool?

Like mentioned before, Recoverit Data recovery is a great technologically advanced software that is used for recovering any inaccessible data, which is deleted or lost from any storage device. This PDF recovery tool can be used to locate and then select that particular deleted or lost PDF file that you wish to recover. This Nokia photo recovery tool will perform the function provided that the lost files haven’t been overwritten using a new data.

This recovery toolbox that is used for a PDF Recovery does a superior PDF file in-depth scan and then recovers the exact algorithm, which enables you to find and then recover the deleted or lost PDF files. This recovery tool is seamlessly integrated with both Windows and Mac operating system and thus enables its user to use a context menu of the Windows Explorer or Mac Finder for being able to access, manage the files, and subsequently recover them quickly. Here, are some other interesting features of this PDF recovery tool.

Professional Recoverit Data Recovery Software

  • Recover deleted word documents, recover all deleted or lost PDF files, emails, music, audio, photos, from the storage device safely and effortlessly
  • Aids in PDF Recovery or recovery of any other data deletion, system crash, virus attack, corruption of hard drive, formatting under various situations
  • Can be downloaded for Mac and Windows as well

Download Recoverit for Windows Download Recoverit for Mac

Steps for making a PDF Recovery using the Recoverit Data recovery tool

The first thing that you need to do is make a download and then install this software in your device. Next, you can follow these steps for learning how you can recover the PDF files using this great NTFS Recovery tool.

Step-1: Click on “Deleted Files Recovery” mode

Next, you need to launch this PDF recovery software and then select the option of “Deleted Files Recovery” mode. This will help you in recovering those PDF files, which you have accidentally deleted or lost on your device.

Step-2: Select the exact location where you wish to find the deleted or lost PDF file

Select the location on the PC/external storage/hard drive, where you had previously saved that deleted or a lost PDF file. Next, select the “Start” button for starting the scan.

Note: Keep in mind that there exists an “All-Around Recovery” option as well. Choosing this option enables the software to search for large quantities of files in-depth from the storage devices. You may try the “All-Around Recovery” option for initiating the deep scan if you are unable to find the lost files after doing a quick scan through this PDF Recovery tool. But you need to keep in mind that this deep scan would take a much longer time for finishing up as compared to the quick scan.

Step-3: Preview the entire scan results and then chose to recover

This Recoverit data recovery software allows the user to preview the files that are recoverable by the tool before they get recovered. Choose that targeted deleted or lost PDF files from your preview of the scanned results. Next, click on the “recover” button for recovering your PDF files. Make sure that you don’t save that recovered file into your storage device or hard drive from where it got deleted or lost.

Download Recoverit for Windows Download Recoverit for Mac

4: How to make PDF Recovery of the Corrupted Files?

If a PDF file has gone corrupted then may start with solving this issue manually. If you are not able to do it manually, then you can take the help of a professional recovery tool for recovering your corrupted files. Many times you can easily solve such an issue manually. Here are the simple steps that you need to follow for recovering it manually.

1. Check and then repair the Adobe Reader

  • The first thing that you need to do is to check the Adobe reader
  • Once it is done, open the Adobe Reader. Next, navigate to Help and then choose the option of “Check for Updates”.

  • After that, repair the Adobe Reader in case it has corrupted
  • For this, navigate to the Adobe Reader and then go to the “Help” tab.
  • Next, click on “Repair Adobe Reader Installation” tab

2. Try any different Reader for opening the corrupted PDF file

You may also search for any other PDF reader software like Evince, Foxit, or any other software online. Try these alternative Readers for opening your PDF file.

3. Repair the PDF files

For repairing any PDF file, you need to restore that particular PDF file, which is corrupted to its previous version. Once that has been done, if you have got a backup of it, you need to repair it. For doing it, follow the below-mentioned steps.

  • Open the Window Explorer
  • Search for your PDF file and then right-click on it for selecting the “Properties” tab
  • Click on the “Previous Versions” for finding the version, which you need
  • Click on it to open that version, which you need
  • Next, click on “Restore”.

4. Try the no-cost PDF repair software online

If you have tried all the solutions that are mentioned-above already and they haven’t worked out for you, it is time to opt for any free software for PDF repair. Some of the best ones are recommended below.

  • PDF2GO: This one is free software used for PDF file editing. It has other features as well as encrypting, rotating, splitting, compressing, merging, converting, and repairing the PDF documents.
  • PDF Resizer: This is also a free that is usually used for rescaling, compressing, or resizing a PDF file for saving some disk space. This tool extremely useful for repairing any corrupted PDF file.
  • Office Recovery: It is free software for data recovery and recovers databases, media, damaged and corrupted email, and various other productivity applications of office.

5: Extension: What do you know about PDF?

Developed by the Adobe systems, a PDF or a Portable Document Format is the proprietary format of a file that is commonly used for transferring and sharing bulky information and data conveniently. It is the universal format, which may be uploaded to the Internet, viewed on the PC, and shared through emails. If you also use PDF files, ensure that you regularly create a back-up of them.

Damaged or corrupted files are a great problem that we face in our everyday life. But now, there is no need to get distressed over it. With the help of this highly effective PDF recovery tool called Recoverit Data recovery, you can easily recover your deleted, lost, or corrected files within a few moments.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close