iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie man Musik auf Samsung Galaxy S9 mit verschiedenen Apps setzen

0 23,665

Neue Samsung Galaxy S9

Samsung lanciert sein neue Flaggschiff Galaxy S9 in am 16. März, 2018. Es ist ähnlich zu seinem Vorgänger Galaxy S8 aussehenden. Harte Sportfahrwerk. Die Kamera auf dem Galaxy S9 ist sehr gut, und es zieht eine Menge neuer Kunden. Einige dieser Kunden kommen aus dem Besitz der Vorgängermodelle, und der Rest von ihnen kommen aus Geräte von anderen Firmen.

Wenn jemand will, Umstellung von einem anderen Unternehmen Gerät auf Samsung Galaxy S9, dann hält eine Sache sie die ist, dass sie nicht wollen, alle Daten zu verlieren, die sie auf ihr vorheriges Mobiltelefon. Firmen wie Apple und Samsung haben keine gemeinsamen keineswegs in dem ein Kunde Daten übertragen werden können. Dies ist wo Drittanbieter-apps kommen und helfen, setzen Musik auf Samsung Galaxy S9.

Samsung hat Smartphones auf eine ganz neue Ebene mit dem kürzlichen Start des Samsung Galaxy S9. Ihre Handys haben immer gewusst, ausgezeichnet zu sein, und S9 ist keine andere als die. Dieses Modell kommt mit den neuesten Technologien, die Sie woo werden geladen. Ihre Top-Modell der Kamera zum schnell Verkaufsargument sowie.

Samsung Galaxy S9 kommt geladen mit der neuesten Version von Android. Diese Version ermöglicht Freisprech-Sprachbefehle. Zum Aktivieren dieses Features ist alles, was Sie tun müssen, sagen “OK Google.” Es wird die Software aktivieren., und dann können man sagen, dass es zu einem bestimmten Ort oder alles, was Sie tun möchten. Es kann eine Vielzahl von anderen Aufgaben für Sie durchführen sowie.

Wie man Musik auf Samsung Galaxy S9

Viele Menschen wollten ihre Telefone wechseln. Features wie diese Hilfe begeisterter Kunde Aufmerksamkeit fesselt und sie verführen zu wechseln. IPhone-Nutzer wollen nun heimlich für den Wechsel zu Samsung. Aber, ein Problem, das entsteht, ist, dass iPhone-Nutzer können nicht Musik auf Samsung Galaxy S9, d.h. es gibt keinen Weg, um Musik von iTunes auf jedem Gerät anders als Apple-basierten Geräten übertragen.

Falls Sie den Wechsel von iOS zu Android-basierten Samsung Galaxy S9 gemacht haben oder Sie die Änderung vornehmen möchten, und Sie machen sich Sorgen über nicht in der Lage, Musik auf Samsung Galaxy S9 aus Ihrem bisherigen Gerät dann don ’ t sorgen, weil wir die Lösung für dieses Problem gefunden zu haben. Sie werden in der Lage, erstaunliche S9-Lautsprecher Samsung Galaxy beim hören deiner Playlist aus dem vorherigen iPhone nutzen. Um Ihnen dabei helfen, Wir haben drei Möglichkeiten einfallen lassen in denen Sie Musik auf Samsung Galaxy S9 setzen könnte.

Methode 1: Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy S9 aus iTunes mit dr.fone – Transfer (Android)

Warst du früher ein iPhone-Nutzer, die auf Samsung Galaxy S9 umgestiegen? Sie versucht herauszufinden wie Ihre Wiedergabelisten von Ihrem alten Gerät auf neuen übertragen, aber keinen Weg finden? Dr.Fone – Übertragung wird genau das für Sie tun. Wondershare Dr.Fone – Android übertragen ist eine sehr leistungsfähige Software, die den Job zu erledigen für Sie. Mithilfe dieser app, Sie können Sachen wie Filme übertragen., iTunes, Playlisten, Podcasts, TV-shows, und iTunes U neben vielen anderen Dingen. Sie können auch verwenden, um Musik auf Samsung Galaxy S9.

Merkmale des dr.fone – Android übertragen

  • Jede Art von Datei-Transfer zwischen ein Android-basiertes Produkt und computer.
  • Dateien können aus Fotos reichen., Videos, Kontakte, SMS, und Musik u.a..
  • Sie können auch importieren oder Exportieren von Dateien, wie Importieren von Kontakten zu Galaxy S9.
  • Die Dateien könnten von einem Android auf iTunes und umgekehrt übertragen werden.
  • Sie können auch Musik auf Samsung Galaxy S9 setzen..
  • Sie können Handhabung und Bedienung von Ihrem Android-Gerät über einen Computer sowie.
  • Voll kompatibel mit der neuesten Android-version.
  • Es hat auch über 4 Millionen downloads.
  • Es ist voll kompatibel mit Windows und Mac OS.
  • Windows und Mac OS sind auch kompatibel mit ihm.

Versuchen Sie dr.fone – Transfer (Android)

Reiseführer: Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn Sie Musik aus iTunes in Samsung Galaxy S9 setzen wollen.

Schritt 1.
Offenen dr. Fone-Transfer (Android) auf Ihrem Mac oder Windows-Computer und verbinden Sie Ihr Android-Gerät zu.


Schritt 2.
Offen “Transfer” Modus und klicken Sie auf “Übertragen Sie iTunes Media auf Gerät.”


Schritt 3.
Sie können wählen und wählen Sie bestimmte Dateien, oder Sie entscheiden sich die gesamte Bibliothek.

Legen Sie Musik aus iTunes-Mediathek auf Galaxy S9
Schritt 4.
Nachdem Sie alle Dateien ausgewählt haben, die Sie übertragen möchten, Wählen Sie “Transfer” Schaltfläche ". Sie werden auf alle Dateien zugreifen, sobald die Übertragung abgeschlossen ist.


Methode 2: Übertragen Sie und Musik auf Samsung Galaxy S9 von Mac von Dr.fone – Transfer

Dr.Fone (Mac) – Transfer (Android) ist auch eine beliebte Software für Mac-Nutzer ausschließlich. Es ist sehr leistungsfähige Software, die zuverlässig und schnell. Es hat eine Drag-and-Drop-Funktion, Das macht es noch benutzerfreundlicher. Sie können diese Software benutzen, exportieren oder importieren Sie Dateien Mac auf Android. Es ist perfekt für die Übertragung von Dateien wie iTunes, Fotos, SMS, etc.. Dies ist für Mac und Windows verfügbar.

Merkmale des dr.fone – Android-Transfer (Mac)

  • Sie können Dateien von Mac, Android und Android, Mac sowie übertragen.
  • Ihren Computer können Sie auch Ihr Android- oder Apple-Gerät verwalten.
  • Benutzen Sie diese Software zum übertragen von Dateien wie SMS, Kontakte, Fotos, Musik, Apps, etc..
  • Es ist voll kompatibel mit der neuesten Version von Android.
  • Sie können auch verwalten oder Exportieren / Importieren von Dateien durch Ihren computer.
  • Es ist verfügbar für Windows und Mac sowie.
  • Windows und Mac OS sind auch kompatibel mit ihm.

Versuchen Sie dr.fone – Transfer (Android)

Reiseführer: Schritte auf, wie man Musik in Samsung Galaxy S9


Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn Sie diese Software verwenden, um jede Art von Daten von Mac auf Android oder umgekehrt übertragen möchten. Diese Software ist schnell, zuverlässig und wesentlich einfach zu bedienen.

Dr.Fone für Mac
Schritt 1.
Sie müssen die Software auf Ihrem Mac herunterladen. Öffnen Sie die Software auf Ihrem Mac und wählen Sie die Übertragungsoption unter all den anderen Möglichkeiten. Ihr alte Android Handy an den Mac anschließen. Sobald es verbindet, Sie sollte im primären Fenster angezeigt werden.


Schritt 2.
Wählen Sie die Option Musik oben um Musik oder Daten aus dem Android-Handy auf Mac oder umgekehrt übertragen. Wählen Sie die Art, wie Sie Ihre Dateien übertragen möchten.

Schritt 3.
Tippen Sie auf Musik zu Ihrer Wiedergabeliste von Mac auf Android oder umgekehrt übertragen. Wählen Sie die Musiktitel oder Wiedergabelisten, die Sie auf Ihren Mac übertragen möchten.

Schritt 4.
Wählen Sie die option “Offen”. Alle Ihre Musik sollte ohne Probleme übertragen., und Sie sollten in der Lage, es zu benutzen, sobald der Download abgeschlossen ist.


Methode 3: Wie man Musik auf Samsung Galaxy S9 von alten Telefon mit dr.fone – Schalter

Dr.Fone – Android&iOS Schalter ist eine erstaunliche Software, wenn Sie es verwenden, um Musik auf Samsung Galaxy S9 setzen möchten. Es ist eine sehr starke und zuverlässige Software, die Dateien mühelos überträgt. Dr.Fone-Schalter zählt zu den zuverlässigsten und beliebte Software in seiner Kategorie. Es gibt keine Beschränkung, wie oft Sie könnten diese Software verwenden, um Daten zu übertragen. Durch diese app, man kann alle Arten von Daten wie Kontakte übertragen., Fotos, SMS, etc..

Merkmale des dr.fone – Schalter

  • Es ist sehr benutzerfreundlich & zuverlässige.
  • Es überträgt Dateien ziemlich schnell, wie Datenübertragung zwischen WinPhone und Samsung Galaxy S9.
  • Diese Software können Sie Daten wie iMessages übertragen, Kalender, Videos, Bilder, Kontakte.
  • Alle Arten von Daten könnten auf Samsung-Modelle von Samsung übertragen werden.
  • Es ist auch kompatibel mit Nokia, HTC, Motorola, und alle iPhone-Modelle.
  • Es ist auch kompatibel mit Marken wie Sony, Huawei, Motorola, Samsung, LG, etc.. Und arbeitet perfekt mit Tabletten.
  • Hilfe zu Musik auf Samsung Galaxy S9 leicht setzen.
  • Es ist vollständig kompatibel mit der neuesten Version von iOS und Android.
  • Große Dienstleister wie Verizon, AT&T, T-Mobile, und Sprint Arbeit völlig in Ordnung mit ihm.
  • Windows und Mac OS sind auch kompatibel mit ihm.

Dr.fone erhalten – Schalter

Reiseführer: Schritte auf, wie man Musik auf Samsung Galaxy S9

Um Musik oder jede andere Art von Daten zu übertragen, alles, was Sie tun müssen, ist die Schritte. Es führt Sie durch die einzelnen Schritte durch das gesamte Verfahren.

Schritt 1.
Das erste, was Sie tun müssen, ist die Software auf Ihrem Computer installieren.

Schritt 2.
Öffnen Sie die Software nach dem Herunterladen hat und “Schalter” Modus. Verbinden Sie Ihr Gerät an den Computer mit Hilfe der USB-Anschlüsse. Ihr Computer sollte die angeschlossenen Geräte erkennen..


Schritt 3.
Alle Daten, die auf dieses Gerät existiert werden auf dem Bildschirm zeigen.. Wählen Sie die Dateien, die Sie übertragen möchten.


Schritt 4.
Wählen Sie die Transfer-Option zum Starten der Übertragung von Dateien, die in diesem Fall bedeuten können, um Musik in Samsung Galaxy S9.

Legen Sie Musik auf Samsung S9 +
Schritt 5.
Stellen Sie sicher, dass beide Geräte richtig angeschlossen sind, während die Übertragung stattfindet. Es kann dauern, bis auf wenige Minuten, je nachdem, wie viele Dateien es sind und wie schwer. Sollte man in der Lage, auf Ihre Dateien zugreifen, sobald die Übertragung erfolgreich abgeschlossen hat.

Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy S9 vom alten Gerät
Es gibt viele Möglichkeiten, in denen Sie Dateien übertragen oder legen Sie Musik auf Ihr Handy auf Samsung Galaxy S9. Drei solche Möglichkeiten haben in diesem Artikel erwähnt worden. Alle von ihnen sind einfach zu tun, sondern Dr.Fone – Schalter ist zweifellos der beste unter ihnen allen. Es ist nicht nur schnell, aber es ist auch die zuverlässigste unter anderem software.

Die Verfahren zur Benutzung der Software erforderlich sind sehr einfach zu bedienen. Diese Software kann pro Benutzer als auch für Anfänger besonders behandelt werden. Es ist äußerst zuverlässig und sicher zu bedienen, wodurch es ein Favorit unter den Kunden aus allen Schichten. Es ist sehr einfach für die Datenübertragung durch Dr.Fone – Android-Transfer, und es dauert auch nicht viel Zeit. Es überträgt große Dateien ziemlich schnell zu. Sie können alle Arten von Dateien durch diese Software übertragen.. Die Arten von Daten reichen von Fotos, Videos, Kontakte, SMS, und Kalender, etc.. Sie könnten auch diese Arten von Anwendungen verwenden, um Musik auf Samsung Galaxy S9. Wenn Sie möchten WhatsApp Nachrichten an neue S9 Telefon übertragen, einfach klicken Sie und mehr erfahren.

Stellen Sie sicher, dass die Geräte stark und richtig über das USB-Kabel verbunden sind, dass die Übertragung kann, ohne Hürden abgeschlossen werden. Nur ein paar Schritte, die Übertragung von Verfahren einzuleiten und dauert maximal wenige Minuten zur Übertragung der Daten vollständig von Ihnen gewählten. Sie können die Daten, die Sie in einer Option übertragen möchten. Auf diese Weise, die Sie nur die Daten, wie wählen werden, wenn Sie nur wollen Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy S9 dann können Sie nur wählen, die und Sie vermeiden unnötige Datenübertragung die Unordnung Ihr Geräts und Platz.

Erfahren Sie mehr über dr.fone

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Put Music on Samsung Galaxy S9 using Different Apps

New Samsung Galaxy S9

Samsung launched its new flagship Galaxy S9 in on March 16th, 2018. It is similar-looking to its predecessor Galaxy S8. It sports a tough chassis. The camera on the Galaxy S9 is very good, and it is attracting a lot of new customers. Some of these customers come from owning previous models, and the rest of them are coming from devices from other companies.

When someone wants to switch over from another companies device to Samsung Galaxy S9, then one thing stops them which is that they don’t want to lose all the data that they had on their previous phone. Companies like Apple and Samsung don’t have any common way in which a customer can transfer data. This is where third-party apps come in and help put music on Samsung Galaxy S9.

Samsung took Smartphones to a whole new level with the recent launch of the Samsung Galaxy S9. Their cell phones have always known to be excellent, and S9 is no different from that. This model comes loaded with the newest technologies that will woo you. Their top of the line camera is quickly becoming their selling point as well.

Samsung Galaxy S9 comes loaded with the latest version of Android. This version enables hands-free voice commands. To enable this feature all you have to do is say “OK Google.” It will activate the software, and then you can tell it to find a certain location or anything else that you wish to do. It can perform a variety of other tasks for you as well.

How to Put Music on Samsung Galaxy S9

Many people have wanted to switch their phones. Features like these help grab enthusiastic customer’s attention and tempt them to make the switch. Even iPhone users now secretly want to make the switch to Samsung. But, one problem that arises is that iPhone users can’t put music on Samsung Galaxy S9 which means that there is no way to transfer music from iTunes to any device other than Apple-based devices.

If you have made the change from iOS to Android-based Samsung Galaxy S9 or you want to make the change, and you are worried about not being able to put music on Samsung Galaxy S9 from your previous device then don’t worry because we have found the solution to this problem. You will be able to make full use of Samsung Galaxy’s amazing S9 speakers while listening to your playlist from the previous iPhone. To help you with this, we have come up with three ways in which you could put music on Samsung Galaxy S9.

Method 1: Put Music on Samsung Galaxy S9 from iTunes with dr.fone – Transfer (Android)

Were you earlier an iPhone user who made the switch to Samsung Galaxy S9? Are you trying to figure out how to transfer your playlists from your old device to new one but can’t find a way? dr.fone – Transfer will do just that for you. Wondershare dr.fone – Android Transfer is a very powerful software that will get the job done for you. By using this app, you could transfer stuff like movies, iTunes, playlists, podcasts, TV shows, and iTunes U among many other things. You could also use it to put music on Samsung Galaxy S9.

Features of dr.fone – Android Transfer

  • Transfer any type of file between an Android-based product and computer.
  • Files can range from photos, videos, contacts, SMS, and music among others.
  • You can also import or export files, such as importing contacts to Galaxy S9.
  • The files could be transferred from an Android to iTunes and vice-versa.
  • You can also put music on Samsung Galaxy S9.
  • You can handle and operate your Android device through a computer as well.
  • Fully compatible with the latest Android version.
  • It has well over 4 million downloads.
  • It is fully compatible with both Windows and Mac OS.
  • Windows and Mac OS are also compatible with it.

Try dr.fone – Transfer (Android)

Guide: Follow these steps if you want to put music in Samsung Galaxy S9 from iTunes.

Step 1.
Open dr.Fone – Transfer (Android) on your Mac or Windows computer and connect your Android device to it.


Step 2.
Open “Transfer” mode and click on “Transfer iTunes Media to Device.”


Step 3.
You could choose and select certain files, or you could choose the whole library.

Put Music on Galaxy S9 from iTunes Library
Step 4.
Once you have chosen all the files that you want to transfer, select “transfer” button. You will be able to access all the files once the transfer is complete.


Method 2: Transfer and Put Music on Samsung Galaxy S9 from Mac by Dr.fone – Transfer

dr.fone (Mac) – Transfer (Android) is also a popular software for Mac users exclusively. It is very powerful software that is reliable and fast. It has a drag-and-drop feature, which makes it more user-friendly. You can use this software to export or import files Mac to Android. It is perfect for transferring files like iTunes, photos, SMS, etc. This is available for both Mac and Windows.

Features of dr.fone – Android Transfer (Mac)

  • You could transfer files from Mac to Android and from Android to Mac as well.
  • You can also use your computer to manage your Android or Apple device.
  • Use this software to transfer files like SMS, contacts, photos, music, Apps, etc.
  • It is fully compatible with the latest version of Android.
  • You can also manage or export/ import files through your computer.
  • It is available on Windows and Mac as well.
  • Windows and Mac OS are also compatible with it.

Try dr.fone – Transfer (Android)

Guide: Steps on how to put music in Samsung Galaxy S9


Follow these steps if you want to use this software to transfer any kind of data from Mac to Android or vice-versa. This software is quick, reliable and considerably easy to use.

dr.fone for Mac
Step 1.
You will have to Download the software on your Mac. Open the software on your Mac and choose the transfer option among all the other choices. Connect your old Android phone to the Mac. Once it connects, it should show up in the primary window.


Step 2.
Choose the music option on the top in order to transfer music or data from either the Android phone to Mac or vice-versa. Choose the way that you want to transfer your files.

Step 3.
Tap on Music to transfer your playlist from Mac to Android or vice-versa. Choose the songs or the playlists that you want to transfer to your Mac.

Step 4.
Select the option “Open”. All your music should transfer without any problem, and you should be able to use it once the download is complete.


Method 3: How to Put Music on Samsung Galaxy S9 from Old Phone using dr.fone – Switch

dr.fone – Android&iOS Switch is an amazing software if you want to use it to put music on Samsung Galaxy S9. It is a very strong and reliable software that transfers files effortlessly. dr.fone – switch is among the most trusted and popular software in its category. There is no limitation on how many times you could use this software to transfer data. Through this app, one can transfer all kinds of data like contacts, photos, SMS, etc.

Features of dr.fone – Switch

  • It is very user-friendly & reliable.
  • It transfers files fairly quickly, like transferring data from WinPhone to Samsung Galaxy S9.
  • You can use this software to transfer data like iMessages, calendar, videos, pictures, contacts.
  • All kinds of data could be transferred from Samsung to Samsung models.
  • It is also compatible with Nokia, HTC, Motorola, and all models of iPhone.
  • It is also compatible with brands like Sony, Huawei, Motorola, Samsung, LG, etc. And works perfectly with tablets.
  • Help to put music on Samsung Galaxy S9 easily.
  • It is totally compatible with the latest version of iOS and Android.
  • Major service providers like Verizon, AT&T, T-Mobile, and Sprint work perfectly fine with it.
  • Windows and Mac OS are also compatible with it.

Get dr.fone – Switch

Guide: Steps on how to put music on Samsung Galaxy S9

In order to transfer music or any other kind of data, all you need to do is to follow the steps. It will guide you through detailed steps through the whole procedure.

Step 1.
The first thing that you will need to do is to install the software on to your computer.

Step 2.
Open the software once it has downloaded and open “Switch” Mode. Connect your device to the computer with the help of USB connectors. Your computer should recognize the connected devices.


Step 3.
All the data that existed on that particular device will show on screen. Choose the files that you wish to transfer.


Step 4.
Select the transfer option to start transferring files which in this case can mean to put music in Samsung Galaxy S9.

Put Music on Samsung S9 +
Step 5.
Make sure that both devices are connected properly while the transfer takes place. It can take up to a few minutes depending on how many files there are and how heavy. You should be able to access your files once the transfer has successfully completed.

Put Music on Samsung Galaxy S9 from old Device
There are many ways in which you could transfer files or put music on Samsung Galaxy S9 onto your phone. Three such ways have been mentioned in this article. All of them are easy to do but dr.fone – Switch is undoubtedly the best among them all. It is not only fast, but it is also the most reliable among all other software.

The procedures required to use this software are very simple to use. This software particularly can be handled by pro users as well as beginners. It is extremely reliable and safe to use which makes it a favorite among customers from all backgrounds. It is very easy to transfer data through dr.fone – Android Transfer, and it doesn’t even take much time. It transfers large files pretty quickly too. You could transfer all kinds of files through this software. The types of data can range from photos, videos, contacts, SMS, and calendar, etc. You could also use these kinds of apps to put music on Samsung Galaxy S9. If you would like to transfer WhatsApp messages to new S9 phone, just click to know more.

Make sure that the devices are strongly and properly connected through the USB cables so that the transfer can be completed without any hurdles. It only takes a few steps to initiate the transferring process and takes a maximum of a few minutes to transfer the data you chose completely. You can choose the data that you wish to transfer in an option. This way you will only choose the data like if you only want to put music on Samsung Galaxy S9 then you can only choose that and you can avoid transferring unnecessary data which will clutter your device and occupy space.

Learn more about dr.fone

You might also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More