Die meisten Menschen, die ein Smartphone besessen haben können beziehen sich auf Situationen wo der Bildschirm ist gerissen oder hat Wasser sickerte in das Gerät und das Gerät beschädigt. Für Android-Nutzer, mit einem beschädigten Smartphone ist oft mehr ärgerlich als wenn es wurde verloren oder völlig zerstört, weil die Information noch vorhanden ist, aber nicht verfügbar. Alle Kontakte, Nachrichten, Apps, und andere Elemente im Speicher des mobilen Geräts abgelegt könnte auch auf dem Mond. Wie also können wir Daten von gebrochenen Android Handy oder Tablet erholen?

Die meisten Menschen, die ein Smartphone besessen haben können beziehen sich auf Situationen wo der Bildschirm ist gerissen oder hat Wasser sickerte in das Gerät und das Gerät beschädigt. Für Android-Nutzer, mit einem beschädigten Smartphone ist oft mehr ärgerlich als wenn es wurde verloren oder völlig zerstört, weil die Information noch vorhanden ist, aber nicht verfügbar. Alle Kontakte, Nachrichten, Apps, und andere Elemente im Speicher des mobilen Geräts abgelegt könnte auch auf dem Mond. Also Wie können wir Daten von gebrochenen Android Handy oder Tablet erholen?

Jedoch, für diejenigen, die Android Handys beschädigt haben gibt es eine neue Weise Zugriff auf die Informationen. Jetzt können Sie Daten aus defekten Android-Geräte wiederherstellen, mithilfe eines neuen Produkts von Wondershare namens Dr.Fone für Android.

Was ist Dr.Fone für Android?

Dies ist eine neue Recovery-System konzipiert, um die restlichen Daten aus Android-Handys zu ziehen, die beschädigt wurden, sind aber noch im Betriebszustand. Außerdem, Es gibt ein weiteres zwei Recovery-Systeme in Dr.Fone Toolkit für Android Sie können interessiert – “Androiden Data Recovery” für die Datenrettung von Android Telefon normalerweise zu arbeiten und “Android Lock Screen Removal” für das Entfernen der Bildschirmsperre auf Ihrem Android Handy.

Dr.Fone ist bekannt für sein die beste Android Handy-Wiederaufnahmen-Software auf dem Markt heute. Unter seinen vielen Auszeichnungen hat die höchste Rate der Verwertung in der Industrie bei der Abrufen von Daten aus Android-Geräte. Dies bedeutet, dass Sie eine Fülle von verschiedenen Dateien einschließlich wiederherstellen können, aber nicht beschränkt auf die folgenden;

  • Fotos
  • Kontakte
  • Nachrichten
  • Videos
  • Gesprächsprotokolle
  • WhatsApp Daten & Mehr
LESEN SIE AUCH:   Entsperren Sie Samsung Galaxy S2 Android Lock Screen entfernen

Tatsächlich, die Daten, die Sie auf dem Android-Smartphone oder Tablet zu platzieren sind am ehesten mithilfe des Dr.Fone-Software-Systems wiederhergestellt werden. Es ist kompatibel mit über 6,000 Android-Mobilgeräte und benutzerfreundlich sein, damit Sie diese Informationen schnell und einfach abrufen können soll.

Was müssen Sie auf Ihrem Computer zu installieren Dr.Fone

Um die Dr.Fone auf Ihrem Computer zu installieren, Es müssen die folgenden Anforderungen erfüllen.

  • Unterstützte OS: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, und XP
  • CPU: 1GHz (entweder 32 oder 64 bisschen)
  • RAM: 256 RAM (mindestens), 1024 RAM (empfohlen)
  • Speicherplatz auf der Festplatte: 200 MB (mindestens)
  • RAM: Android 5.0 und ehemalige

Die Software-Downloads auf Ihren Computer und von dort aus können Sie zu Ihrem beschädigten Android Smartphone verbinden, so dass die Daten wiederhergestellt werden können, die Sie speichern möchten.

Gewusst wie: Wiederherstellen von Daten aus defekten Android Gerät mit Dr.Fone

Der Recovery-Prozess ist ziemlich einfach, die Dr.Fone Sie durch führt. Was folgt, ist die schrittweise.

1 Installieren & Start: Nachdem Sie installieren und starten Sie das Dr.Fone-system, Sie werden wollen, wählen “Daten-Extraktion (Beschädigtes Gerät)”. Wann kommt die, möchten Sie die Datei auswählen, die wiederhergestellt werden soll. Getroffen “Start” befindet sich am unteren Rand der Seite.

Download Dr.Fone für Android

Drfone-defekt-01
2 Wählen Sie Dateien: Einmal haben Sie alle Dateien ausgewählt, die wiederhergestellt werden müssen, Sie müssen klicken Sie auf “Nächste”. An diesem Punkt, Du musst sagen, Dr. Fone was falsch mit Ihrem Mobiltelefon. Sie haben zwei Möglichkeiten, die erste ist “Tippen Sie auf” Was bedeutet, dass Ihr Telefon nicht funktioniert oder kann nicht zugegriffen werden. Das zweite ist “Bildschirm schwarz/gebrochen”. Sobald Sie die eine, die am besten auswählen gilt für Ihr Gerät, Klicken Sie auf “Nächste”.

LESEN SIE AUCH:   Einfache Möglichkeit zum Übertragen von Daten zwischen LG und iPad

Drfone-defekt-02
3 Name & Modell: Wenn man zum nächsten Fenster, Wählen Sie die richtige “Gerätename” zusammen mit “Gerätemodell” entspricht Ihrem Smartphone oder tablet. Zum jetzigen Zeitpunkt, Diese besondere Funktion funktioniert nur für bestimmte Arten von Samsung-Geräten wie dem Galaxy Note, Registerkarte ", und S-Serie. Danach, Klicken Sie auf die “Nächste” Schaltfläche ".

Drfone-defekt-03
Drfone-defekt-04

4 Geben Sie Download-Modus: Von hier aus, Folgen Sie den Anweisungen von Dr.. Fone, das das Gerät in einem Download-Modus stattfindet. Sie müssen Folgendes tun;

  • Schalten Sie Ihr smartphone
  • Drücken und halten “Volumen:”, “Macht”, und “Startseite” Schaltfläche "
  • Presse “Volume +” und geben Sie dann den Download-Modus

Drfone-defekt-05
5 Analysieren: An diesem Punkt, Sie müssen schließen Ihr Android-Handy auf den Laptop oder Computer, die Sie derzeit verwenden. Der Dr. Fone-Programm von Wondershare wird jetzt automatisch eine Analyse durchzuführen.. Dadurch wird bestimmt, wenn Sie Daten von defekten Android Telefon wiederherstellen können.

Drfone-defekt-06
6 Vorschau & Recover: Einmal Dr. Fone hat analysiert und überprüft das Gerät, Es werden die verschiedenen Dateien angezeigt, die wiederhergestellt werden kann. Die Dateien werden in Kategorien dargestellt, sodass Sie diese leichter finden. Diejenigen Sie, die Vorschau und wählen sie dann für den Recovery-Prozess werden soll. Auf diese Weise, Sie können die gewünschten Daten vom Gerät speichern.

Drfone-defekt-07

Vorteile des Dr.Fone für Android-Software

Es gibt mehrere Vorteile, die Sie genießen können, von sich aus der Dr.Fone-Software auf Ihrem Rechner. Auch wenn Ihr Smartphone heute ist in Ordnung, mit dieser Software auf Ihrem Computer wird Ihnen ein wenig Ruhe Gewissheit, dass Sie die Daten schnell wiederherstellen können, falls das Schlimmste eintreten sollte.

  • Tresor: Gibt es keinen Schaden an den Daten auf dem Gerät oder was Sie dank des einzigartigen Dr.Fone-Recovery-System wiederherstellen. Dies bedeutet, dass Ihre Daten geschützt werden.
  • Vorschau: Sie können überprüfen, dass die Daten vor Wiederaufnahme um sicherzustellen, dass es ist, was Sie von dem beschädigten Gerät speichern möchten.
  • Sichern: Die Daten, die Sie wiederherstellen geht direkt in Ihrem Computer, so dass es sicher und nicht auf das Internet durchgesickert ist.
  • Einfache: Das Interface ist intuitiv und tatsächlich hilft Ihnen durch die einzelnen Schritte, so dass nur wenige Augenblicke aus, dauert Wenn Sie die Software zum Wiederherstellen der Daten aus Ihrem Android-Handy starten.
LESEN SIE AUCH:   Wie übertragen von Daten von Android Handys auf Samsung Galaxy S7

Die Software selbst ist kostenlos 30 Tage, was bedeutet, dass Sie es auf Ihrem Handy verwenden können, ohne einen Cent zu zahlen, für einen Monat. Jedoch, Sie werden feststellen, dass das Dr.Fone-Recovery-System für Android-Geräte ist eine, die viele Vorteile bietet. Wenn Sie die Informationen nicht mehr auf Ihrem Smartphone zugreifen können, aber es ist noch funktionsfähig dann Dr.Fone für Android die Datenextraktion ist die, die Sie, um benötigen Datenrettung von defekten Android-Geräte.

Download Dr.Fone für Android


  • Mister FatBear

    Ich bin so unglaublich unbeeindruckt. Dieses Programm friert auf dem zweiten Bildschirm oder so, Wählen Sie die Art des Schadens. Dann führt es den gesamten Computer zu beschlagnahmen. Vergeuden Sie nicht Ihr Geld auf das.

    David Knight

Most people who have owned a smartphone can relate to situations where the screen is cracked or water has seeped into the device and damaged the unit. For Android users, having a damaged smartphone is often more annoying than if it was lost or totally destroyed because the information is still present, but unavailable. All the contacts, messages, apps, and other items stored in the memory of the mobile device might as well be on the moon. So how can we recover data from broken Android phone or tablet?

Most people who have owned a smartphone can relate to situations where the screen is cracked or water has seeped into the device and damaged the unit. For Android users, having a damaged smartphone is often more annoying than if it was lost or totally destroyed because the information is still present, but unavailable. All the contacts, messages, apps, and other items stored in the memory of the mobile device might as well be on the moon. So how can we recover data from broken Android phone or tablet?

However, for those who have damaged Android phones there is a new way to access the information. Now you can recover data from broken Android devices by using a new product from Wondershare called Dr.Fone for Android.

What is Dr.Fone for Android?

This is a new recovery system designed to pull the remaining data out of Android phones that have been damaged, but are still in operational condition. In addition, there are another two recovery systems in Dr.Fone Toolkit for Android you may interested – “Android Data Recovery” for data recovery from Android phone of working normally and “Android Lock Screen Removal” for removing the screen lock on your Android phone.

Dr.Fone is noted for being the best Android mobile device recovery software on the market today. Among its many accolades is having the highest rate of recovery in the industry when it comes to retrieving data from Android devices. This means that you can recover a wealth of different files including, but not limited to the following;

  • Photos
  • Contacts
  • Messages
  • Videos
  • Call Logs
  • WhatsApp Data & More
READ ALSO:   How to Recover Contacts on Android by Dr.Fone Toolkit for Android with Ease

In fact, the data that you place on the Android smartphone or tablet is the most likely to be recovered using the Dr.Fone software system. It is compatible with over 6,000 Android mobile devices and is designed to be user-friendly so you can retrieve that information quickly and easily.

What you Need to Install Dr.Fone on your Computer

In order to install Dr.Fone on your computer, it will need to meet the following requirements.

  • Supported OS: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, and XP
  • CPU: 1GHz (either 32 or 64 bit)
  • RAM: 256 RAM (minimum), 1024 RAM (recommended)
  • Hard Disk Space: 200 MB (minimum)
  • RAM: Android 5.0 and former

The software downloads to your computer and from there you can connect it to your damaged Android smartphone so that it can recover the information you want to save.

How to Recover Data from Broken Android Device with Dr.Fone

The recovery process is a fairly simple one that Dr.Fone will walk you through. What follows is the step-by-step process.

1 Install & Launch: After you install and launch the Dr.Fone system, you will want to select “Data Extraction (Damaged Device)”. When that comes up, you'll want to select the file that you want to be recovered. Hit “Start” which is located at the bottom of the page.

Download Dr.Fone for Android

drfone-broken-01
2 Select Files: Once you have selected all the files that need to be recovered, you will need to click “Next”. At this point, you will need to tell Dr. Fone what is wrong with your phone. You have two choices, the first is “Touch” which means that your phone does not work at all or it cannot be accessed. The second is “Black/Broken Screen”. Once you pick the one that best applies to your device, click “Next”.

READ ALSO:   Better Method to Transfer Contact from Android to iPhone 6/6S/7 Plus Than Apple Provided

drfone-broken-02
3 Name & Model: When you get to the next window, choose the proper “Device Name” along with “Device Model” that matches your smartphone or tablet. At the present time, this particular function will only work for certain types of Samsung devices such as the Galaxy Note, Tab, and S series. Afterwards, click the “Next” button.

drfone-broken-03
drfone-broken-04

4 Enter Download Mode: From here, you can follow the instructions from Dr. Fone which is taking the device into a download mode. You will need to do the following;

  • Turn off your smartphone
  • Press and hold “Volume –”, “Power”, and “Home” button
  • Press “Volume +” and then enter the download mode

drfone-broken-05
5 Analyze: At this point, you will need to connect your Android phone to the laptop or computer you are currently using. The Dr. Fone program from Wondershare will now automatically perform an analysis. This will determine if you can recover data from broken Android phone.

drfone-broken-06
6 Preview & Recover: Once Dr. Fone has analyzed and scanned the device, it will display all the different files that can be recovered. The files are presented in categories so you can find them easier. Select the ones you want to preview and then choose them for the recovery process. In this manner, you can save all the data that you want from the device.

drfone-broken-07

Advantages of the Dr.Fone for Android Software

There are several benefits that you can enjoy from having the Dr.Fone software on your computer system. Even if your smartphone is fine today, having this software on your computer will provide you with a little peace of mind knowing that you can recover the data quickly in case the worst should occur.

  • Safe: There will be no harm to the data on the device or what you recover thanks to the unique Dr.Fone recovery system. This means that your data will be protected.
  • Preview: You can verify the data before recovery to make sure it is what you want to save from the damaged device.
  • Secure: The data that you recover goes straight into your computer so that it is safe and not leaked out on the Internet.
  • Simple: The interface is intuitive and actually helps you through each step so that it only takes a few moments from when you launch the software to recover the data from your Android phone.
READ ALSO:   How to Recover Deleted SMS Messages on LG Phones

The software itself is free for 30 days which means that you can use it on your phone without having to pay a dime for a month. However, you'll find that the Dr.Fone recovery system for Android devices is one that offers plenty of advantages. If you no longer can access the information on your smartphone, but it is still functional then Dr.Fone for Android Data Extraction is the one you will need to recover data from broken Android devices.

Download Dr.Fone for Android