iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wiederherstellen von gelöschten Nachrichten von HUAWEI Handys

Manchmal passieren Dinge, wenn Sie Ihre SMS-Nachrichten auf Ihre HUAWEI Handys verlieren. Zum Beispiel, Sie wiederherstellen Ihr Handy auf Werkseinstellung; Sie root Ihr Handy oder eine Miss-operation. Was auch immer, Sie benötigen Ihre Nachrichten zurück. Hier ist eine ideale Lösung für Sie, die professionelle Huawei-Nachrichten-Recovery-softwareAndroiden Data Recovery Modul, enthalten in Dr.Fone Toolkit. Es handelt sich um eine professionelle und leistungsfähige Software zur Wiederherstellung von gelöschten Daten inklusive der Nachrichten ermöglicht, Fotos, Kontakte, Videos und So weiter. Ich möchte es als weltweit beste Anwendung für die Datenrettung für Ihr HUAWEI-Telefone oder andere Android Geräte aufrufen.

Was ist mehr, Es ist wirklich einfach, Ihr Ziel zu erfüllen. Alles, was du tun musst ist sitzen vor Ihrem PC oder Mac, und einige Klicks drauf tun. Sie haben die Wahl der richtigen Version, je nachdem, welche Art von Computer Sie besitzen. Und es gibt auch eine Testversion für Sie. Seine Funktionen sind aber beschränkt. Es fällt auf, dass nicht alle HUAWEI mit dieser Anwendung kompatibel Handys, und du musst es herauszufinden, ob Ihr Gerät hier oder nicht unterstützt wird. Und sollte Ihr Telefon verwurzelt sein.

Mausklicks Wiederherstellen gelöschter E-Mails von HUAWEI Handys leicht

Schritt 1. Download Software, Installation und Start

Es ist ratsam, dass Sie den Huawei Nachrichten Recovery-Software ausführen – Dr.Fone für Android, Sie mit ihm vertraut zu machen, nach dem herunterladen und installieren. Angenommen, Ihr Computer mit dem Windows-Betriebssystem ausgeführt wird.

Dr.fone erhalten – Recover (Android)

Schritt 2. Schließen Sie Ihr HUAWEI Telefon an Ihren PC

Das HUAWEI-Handy an den Computer anschließen, und du siehst das primäre Fenster kommen. Übrigens, Sie würde besser dafür sorgen, dass der Akku nicht weniger als 20%.

Schritt 3. Das USB-Debugging aktivieren

Wenn Sie Hafen ’ t aktiviert das USB-debugging, Sie können wie folgt tun:

Für Android 2.3 oder früher: Geben Sie “Einstellungen” < Klicken Sie auf “Anwendungen” < Klicken Sie auf “Entwicklung” < Überprüfen Sie “Debuggen von USB”

Für Android 3.0 An 4.1: Geben Sie “Einstellungen” < Klicken Sie auf “Entwickler-Optionen” < Überprüfen Sie “Debuggen von USB”

Für Android 4.2 oder neuer: Geben Sie “Einstellungen” < Klicken Sie auf “Über Telefon” < Tippen Sie auf “Build-Nummer” für mehrere Male bis immer eine Notiz “Sie sind unter Entwicklermodus” < Zurück zu “Einstellungen” < Klicken Sie auf “Entwickler-Optionen” < Überprüfen Sie “Debuggen von USB”
Aktivieren Sie USB-Debugging-Modus auf Android Phone

Schritt 4. Analyse und Scan Huawei Telefon

Nach der oben genannten Schritte, sehen Sie es sagen “Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um die Daten Ihres Geräts zu analysieren”. Wenn die Verbindung zwischen Ihrem PC und Ihrem Handy beendet wurde, Bitte schließen Sie. Und klicken Sie dann auf “Nächste” um Ihr Telefon zu analysieren.

Nach der Analyse, Sie haben an Ihrem Gerät erste wenden. Bitte klicken Sie auf zulassen und überprüfen Sie Remember zu, wenn der Superuser Anfrage Bildschirm erscheint. Und dann zurück zu Ihrem PC und klicken Sie “Nächste” um Ihr Telefon zu scannen.

Schritt 5. Vorschau-Scan-Ergebnis und Wiederherstellen von Daten

In wenigen Minuten, Sie erhalten die Scan-Ergebnisse, die zeigen Ihnen der SMS-Nachrichten & WhatsApp-Chat-Verlauf, die Sie gelöscht haben. Sie können jede von ihnen eine Vorschau und wählen, die zum Wiederherstellen oder nicht. Klicken Sie einfach “Recover” und warten, um sie zurückzubekommen. Es ist so einfach.

Tipps:
Huawei-Nachrichten-Recovery-softwareDr.Fone Android wiederherstellen Außerdem können Sie die Daten wie Fotos wiederherstellen, Kontakte, und sogar videos. Sie können nicht verpassen.

Versuchen Sie dr.fone – Recover (Android)

Ihnen könnten auch gefallen
2 Kommentare
  1. Idania Rodriguez sagt

    Gut so versuche jedoch nimmt zu installieren die Treiber, das, was es sein sollte? ist normal? mein Handy ist ein Huawei Android 2.3 oder niedriger. Bitte können Sie mir helfen?

  2. wabbsolutionist15@gmail.com sagt

    Wir sind die besten Hacker hier . Schließen Sie mit uns für irgendwelche Hacker Stoffe.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Recover Deleted Messages from HUAWEI Phones

Things happen sometimes when you lose your SMS text messages on your HUAWEI Phones. For example, you restore your phone to factory setting; you root your phone or just a miss operation. Whatever, you need your messages back. Here is an ideal solution for you, the professional Huawei Messages Recovery softwareAndroid Data Recovery Module Included in Dr.Fone Toolkit. It is a professional and powerful software enables people to recover the deleted data inclusive of messages, photos, contacts, videos and so on. I would like to call it as the world’s best application for data recovery for your HUAWEI Phones or other Android devices.

What’s more, it is really easy to fulfill your aim. All you need to do is sit in front of your PC or Mac, and do some clicks on it. You have to choose the right version depending on what kind of computer you own. And there is also a trial version for you. But its functions are limited. It is noticeable that not all the HUAWEI phones compatible with this application, and you need to check it out if your device is supported or not here. And your phone should be a rooted one.

Simple Clicks to Recover Deleted Messages from HUAWEI Phones Easily

Step 1. Download Software, Install and Launch

It is advisable that you run the Huawei Messages Recovery software – Dr.Fone for Android to familiarize you with it after downloading and installing. Supposing your computer runs with the Windows operating system.

Get dr.fone – Recover (Android)

Step 2. Connect Your HUAWEI phone to Your PC

Connect the HUAWEI phone to your computer, and you will see the primary window come out. By the way, you’d better make sure that the battery is not less than 20%.

Step 3. Enable the USB Debugging

If you haven’t enabled the USB debugging, you can do as follows:

For Android 2.3 or earlier: Enter “Settings” < Click “Applications” < Click “Development” < Check “USB debugging”

For Android 3.0 to 4.1: Enter “Settings” < Click “Developer options” < Check “USB debugging”

For Android 4.2 or newer: Enter “Settings” < Click “About Phone” < Tap “Build number” for several times until getting a note “You are under developer mode” < Back to “Settings” < Click “Developer options” < Check “USB debugging”
Enable USB Debugging Mode on Android Phone

Step 4. Analyze and Scan Huawei Phone

After steps above, you will see it saying “Please click the Start button to analyze the data of your device”. If the connection between your PC and your phone has been stopped, please reconnect them. And then click “Next” to analyze your phone.

After analyzing, you have to turn to your device first. Please click Allow and check Remember when the Superuser Request screen pops up. And then back to your PC and click “Next” to scan your phone.

Step 5. Preview Scan result and Recover Data

In just a few minutes, you will get the scanning results, which show you all the text messages & WhatsApp chat history you have deleted. You can preview each of them and choose which to recover or not. Just click “Recover” and wait to get them back. It is so easy.

Tips:
Huawei Messages Recovery softwaredr.fone Android Recover also enables you to recover the data like photos, contacts, and even videos. You cannot miss it.

Try dr.fone – Recover (Android)

You might also like
2 Comments
  1. Idana Rodriguez says

    Buenas lo estoy probando pero se está tardando demasiado en instalar los controladores, esto a que se debe? es normal? mi teléfono es un Huawei Android 2.3 o inferior. Por favor me pueden ayudar?

  2. wabbsolutionist15@gmail.com says

    we are the best hacker here . Connect with us for any hacking stuffs.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More