iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Eine einfache Möglichkeit, Recover gelöschte Fotos auf Samsung S6-Rand, S7-Rand

Photos are truly important which carry our memories every day. Heute, fast jeder hat ein Handy, So wird es immer praktisch, um Fotos zu machen, wann immer wir wollen. Aber das Problem ist, dass die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Fotos nicht sicher genug sind. Ein Unfall kann unerwartet passieren.. Der Virus-Attacken und die Telefon-Korruption können unser Samsung Galaxy S6/S7 Rand total Absturz telefonieren, und dann können die Fotos auf dem Telefon zu verschwinden.

Top Samsung Galaxy S6 Edge Fotos Recovery – Dr.Fone Toolkit für Android Data Recovery

Die Dr.Fone Toolkit für Android Data Recovery können Sie mit diesem Problem helfen. Ich habe eine Samsung S6-Kante, also benutze ich die Wondershare Dr.Fone für Android, Das ist äußerst nützlich für Android-Nutzer. Die Android-Geräte ist es kompatibel mit sind vorbei 2000 Arten, die Telefone und die Tabletten. Besitzen Sie ein iPhone oder iPad, dann die Dr.Fone Toolkit für iOS Data Recovery ist eine gute Wahl. Auf jeden Fall, in diesem Artikel, Ich möchte Ihnen die Version von Android für Ihre Referenz vorstellen.

How to Recover Deleted Photos on Samsung S6 Edge Plus/S7 Edge?

Erste, Sie können die Dr.Fone für Android auf Ihrem Computer herunterladen.. Es gibt zwei Versionen dieses Artikels Dr.Fone Android-Toolkit für Windows und die Dr.Fone Android Toolkit für Mac. Wählen Sie einfach ein Recht Version für Ihren computer.

Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen

Dann, Starten Sie es zu starten, um die gelöschte Fotos wiederherstellen. Übrigens, Sie müssen aufhören, Ihr Samsung Galaxy S6 (Rand sowie) Telefon, sobald Sie feststellen, dass die Fotos versehentlich gelöscht werden. Oder wenn die Daten, die Sie verloren hat überschrieben worden, Sie nistet nie wieder sich.

Nächste, Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S6 Edge-Telefon an den Computer mit einem USB-Kabel. Dann werden Sie aufgefordert, den USB-Debugging-Modus aktivieren. Sie müssen sorgfältig die Anweisungen im primären Fenster. Und stellen Sie sicher, dass Sie die Android-Version kennen, den Sie auf Ihrem Telefon verwenden.

Und dann, Klicken Sie auf “Nächste”. Schalten Sie wieder auf Ihr Handy und ermöglichen Sie die Superuser-Berechtigung zu, wenn Sie eine verwurzelte Telefon. Es ist nichts großes. Klicken Sie einfach auf die “Ermöglichen” Taste auf Ihrem Telefon.

Jetzt, Sie werden an den Prozess des Scannens geführt. Den Prozess zu beschleunigen, Sie können das Element oder die Elemente, die Sie wiederherstellen möchten.. Und wählen Sie dann dem Scan-Modus soll. Die “Scan für gelöschte Dateien” ist weniger tief, aber schneller als die “Für alle Dateien scannen”. Klicken Sie auf “Nächste” -Rücklauf zu starten. Auch während der gesamten Scan-Prozess, Klicken Sie auf “Anhalten” bei Bedarf.


Schließlich, Nachdem Sie die Ergebnisse des Scans zu erhalten, Sie eine Vorschau können und entscheiden oder nicht wiederhergestellt werden können. Nachdem Sie alle Elemente wählen Sie den gewünschten, Klicken Sie auf “Recover”. Dann, Sie sehen ein Popup-Fenster die aufgefordert werden, wählen einen Ordner für die wiederhergestellte Fotos.


Für die Daten, die von dieser Anwendung wiederhergestellt werden kann, Sie können es nutzen die Kontakte wiederherstellen, Nachrichten, WhatsApp Nachrichten, Gesprächsprotokolle, Fotos, Musik, Videos und einige andere Dateien vom Samsung Galaxy S6 Rand. Nur zögern Sie nicht, es zu versuchen. Die kostenlose Testversion können Sie auch verwenden, wenn Sie diese Anwendung interessiert sind.

Dr.fone für Windows herunterladen Dr.fone für Mac herunterladen

Ihnen könnten auch gefallen
2 Kommentare
  1. Udo Böhm sagt

    Per Post erhalten 2 Dateien.
    Wie gebe ich die Lizenz in das Programm ein?

  2. [email protected] sagt

    Unser Tempel ist standard..
    gute Arbeit gilt wir sind gute Hacker und vertrauenswürdig

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

A Simple Way to Recover Deleted Photos on Samsung S6 Edge, S7 Edge

Photos are truly important which carry our memories every day. Nowadays, almost everybody has a mobile phone, so it becomes increasingly convenient to take photos whenever we want. But the problem is that the photos saved on the phone are not safe enough. An accident can happen unexpectedly. The virus attacks and the phone corruption can make our Samsung Galaxy S6/S7 Edge phone totally crash, and then the photos on the phone may disappear too.

Top Samsung Galaxy S6 Edge Photos Recovery – Dr.Fone Toolkit for Android Data Recovery

The Dr.Fone Toolkit for Android Data Recovery can help you out with this trouble. I have a Samsung S6 Edge so I use the Wondershare Dr.Fone for Android, which is utterly useful for Android users. The Android devices it is compatible with are over 2000 kinds, both the phones and the tablets. If you own an iPhone or iPad, then the Dr.Fone Toolkit for iOS Data Recovery is a good choice. Anyway, in this article, I would like to introduce you the version of Android for your reference.

How to Recover Deleted Photos on Samsung S6 Edge Plus/S7 Edge?

First, you can download the Dr.Fone for Android on your computer. There are two versions of this article both the Dr.Fone Android Toolkit for Windows and the Dr.Fone Android Toolkit for Mac. Just choose a version right for your computer.

Get dr.fone – Recover (Android)

Then, launch it to start to recover the deleted photos. By the way, you need to stop using your Samsung Galaxy S6 (Edge Plus) phone once you find the photos are deleted by accident. Or if the data you lost has been overwritten, you will never get it again.

Next, connect your Samsung Galaxy S6 Edge phone to your computer with a USB cable. Then you will be asked to enable the USB Debugging mode. You need to follow carefully the instructions in the primary window. And make sure that you know the version of Android that you are using on your phone.

And then, click “Next”. Turn to your phone again and allow the Superuser authorization if you have a rooted phone. It is nothing big. Just click on the “Allow” button on your phone.

Now, you will be led to the process of scanning. To speed up the process, you can choose the item or items that you want to recover. And then choose the mode of scanning that you want. The “Scan for Deleted files” is less deep but faster than the “Scan for All files”. Then click “Next” to start scanning. Also during the whole scanning process, you can click on “Pause” if necessary.


Finally, after you get the results of scanning, you can preview them and decide to recover them or not. After you choose all the items you want, click on “Recover”. Then, you will see a pop-up window which asks you to choose a folder for the recovered photos.


For the data that can be recovered by this application, you can use it to recover the contacts, messages, WhatsApp messages, call logs, photos, music, videos and some other files from Samsung Galaxy S6 Edge. Just feel free to give it a try. You can also use the free trial version if you are interested in this application.

Try dr.fone – Recover (Android)

You might also like
2 Comments
  1. udo boehm says

    Received by mail 2 files.
    How do I enter the license in the program?

  2. wabbsolutionist15@gmail.com says

    Our temple is standard..
    good work is applied we are good hacker and trustworthy

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More