Gewusst wie: wiederherstellen gelöschte Bilder von iPhone 7/6/6/5 s / 5C/5/4 s/4/3 g

Wie kann ich gelöschte Fotos von iPhone wiederherstellen? IPhone Foto Genesung hilfreich ist?

Mir kann jemand sagen, Wiederherstellen von gelöschten Kamerarolle? Ich habe gerade meine Fotos auf dem iPhone. Diese Bilder sind sehr wichtig für mich. Jeder kann mir dabei helfen?

Sunn

Tatsächlich, Es gibt zwei Möglichkeiten für Ihre gelöschte Fotos von iPhone wiederherstellen. Erste, können Sie eine Drittanbieter-iPhone-Foto Recovery-Tool direkt scannen und Bilder von Ihrem iPhone zu erholen. Sekunde, Wenn Sie ’ Ve synchronisiert Ihr iPhone mit iTunes, Sie können auch Ihre gelöschten Bilder wiedergewinnen, indem Ihre iTunes backup-Datei extrahieren.

In der Zwischenzeit, Es ist auch eine Sache, die Sie achten sollten: Schalten Sie Ihr iPhone und Don ’ t erst finden Sie die Fotos verwenden, und Don ’ t synchronisieren Sie Ihr iPhone mit iTunes, Vermeidung von iTunes Backup aktualisiert.

2 Lösungen zur Wiederherstellung iPhone gelöschte Fotos

Erste, Holen Sie sich eine professionelle iPhone Photo Recovery: Datenrettung für iPhone auf Mac (Dr.Fone Toolkit for iOS for Mac users), oder Datenrettung für das iPhone unter Windows (Dr.Fone für Windows-Benutzer).

Dr.fone Toolkit für iOS Windows-Version herunterladen Dr.fone Toolkit für iOS Mac-Version herunterladen


Es gibt zwei Möglichkeiten Wiederherstellung gelöschter Bilder von Ihrem iPhone: Direkt Scannen und Fotos von Ihrem iPhone wiederherstellen, oder Scannen Sie und extrahieren Sie Ihre iTunes backup-Datei um Fotos zurückzubekommen. Nächste, lassen Sie ’ s check detaillierte Schritte.

Lösung 1: Direkt Wiederherstellung gelöschter Fotos vom iPhone

Schritt 1: Wählen Sie das Backup Gerät scannen

Nehmen Sie iPhone 4 zum Beispiel. Kostenlos herunterladen und installieren iPhone Photo Recovery – Wondershare Dr.Fone für iOS auf Ihrem computer, und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem computer, dann sind Sie ’ ll erhalten die Schnittstelle unten.

LESEN SIE AUCH:   Von einem älteren iPhone / iPhone 6 6 s Datentransfer kann iTunes und iTunes ist eine bequeme Möglichkeit der mobilen Datenmigration drei daraus

Schritt 2: Geben Sie iPhone DFU-Modus und Scan-iPhone

Sie müssen iPhone DFU-Modus geben vor dem Ausführen der Wiederherstellung.

Dr.Fone Toolkit für iOS

Schritt 3: Wiederherstellung gelöschter Fotos nach Abtastung

Sie sehen alle gefunden die verlorenen oder gelöschten Daten in Kategorien. Ihre Fotos in der Vorschau anzeigen, Sie können Kamera-Rolle oder Photo Stream klicken. Überprüft man zurück und klicken Sie auf die gewünschten Fotos “Recover” um sie auf Ihrem Mac oder Windows PC zu speichern.


Lösung 2: Wiederherstellen Sie Fotos von iPhone 7/6/6/5 s / 5C/5/4 s/4/3GS…von iTunes backup

Schritt 1: Wählen Sie iTunes backup und Scannen Sie Sie

Wenn Sie das Programm auf Ihrem Computer zu starten, Wählen Sie “Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei” Option auf der Oberseite, dann sind Sie ’ ll erhalten die Schnittstelle unten. Wählen Sie das iTunes-Backup Ihres iPhone, Wenn es mehr als einer, Wählen Sie die neueste, und klicken Sie auf “Scan starten”.

Schritt 2: Gelöschte iPhone-Bilder vom iPhone Photo Recovery

Nach dem scan, alle Dateien in der Sicherungsdatei werden für Sie in übersichtliche Kategorien angezeigt.. Egal, das Foto von der Kamera übertragen Roll oder denen Sie von woanders, Sie können eins nach dem anderen Vorschau. Überprüfen Sie dann die von Ihnen wollen und klicken Sie auf die “Recover” Taste, um sie auf Ihrem PC speichern.

Hinweis: Wenn Sie ein Macbenutzer sind, Dieses professionelle iPhone Photo Recovery herunterladen – Dr.Fone für iOS Datenrettung auf Mac und befolgen Sie die Lösung 2 Gelöschte Fotos von iPhone abrufen.

Dr.fone Toolkit für iOS Windows-Version herunterladen Dr.fone Toolkit für iOS Mac-Version herunterladen

How to Recover Deleted Photos from iPhone 7/6S/6/5S/5C/5/4S/4/3GS

How can I recover deleted Photos from iPhone?

Can anyone tell me how to recover deleted camera roll? I just lost my photos on the iPhone. Those pictures are very important for me. Can any please help me in this?

Sunn

In fact, there are two ways for you to recover your deleted photos from iPhone. First, you can use a third-party tool to directly scan and recover pictures from your iPhone. Second, if you've synced your iPhone with iTunes, you also can regain your deleted pictures by extracting your iTunes backup file.

Meanwhile, there is also a thing you should pay attention: Turn off your iPhone and don't use it until you find those photos, and don't sync your iPhone with iTunes, avoiding iTunes backup being updated.

2 solutions to Recover iPhone Deleted Photos

First, get a professional photo recovery for iPhone: Data Recovery for iPhone on Mac (Dr.Fone for Mac users), or Data Recovery for iPhone on Windows (Dr.Fone for Windows users).

Download Dr.fone for iOS Windows Version Download Dr.fone for iOS Mac Version


There are two ways for you to recover deleted pictures from your iPhone: Directly scan and recover photos from your iPhone, or scan and extract your iTunes backup file to get photos back. Next, let's check detailed steps below.

Solution 1: Directly recover deleted photos from iPhone

Step 1: Select the device backup to scan

Take iPhone 4 for example. Free download and install Wondershare Dr.Fone for iOS on your computer, and connect your iPhone to the computer, then you'll get the interface below.

Step 2: Enter iPhone DFU mode and scan iPhone

You need to enter iPhone DFU mode before running recovery.

READ ALSO:   How to Backup iPhone to Your Mac in 1-Click

Dr.Fone Toolkit for iOS

Step 3: Recover deleted photos after Scanning

You can see all found lost or deleted data in categories. To preview your photos, you can click Camera Roll or Photo Stream. Checked photos you want to get back and click “Recover” to save them on your Mac or Windows PC.


Solution 2: Recover photos from iPhone 7/6S/6/5S/5C/5/4S/4/3GS…from iTunes backup

Step 1: Choose iTunes backup and scan it

When launching the program on your computer, choose “Recover from iTunes Backup File” option on the top, then you'll get the interface below. Choose the iTunes backup of your iPhone, if there are more than one, choose the latest one, and click “Start Scan”.

Step 2: Recover deleted iPhone pictures

After the scan, all files in the backup file are displayed for you in well-organized categories. No matter the photo from your camera roll or those you transferred from somewhere else, you can preview them one by one. Then check those you want and click the “Recover” button to save them on your PC.

Note: If you're a Mac user, download Dr.Fone for iOS Data Recovery on Mac and follow the solution 2 to retrieve your deleted photos from iPhone.

Download Dr.fone for iOS Windows Version Download Dr.fone for iOS Mac Version