iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Verschiedene Methoden, um verlorene Fotos von iPhone X/8/7/SE/6 s/6/5 s / 5C/5/4 s/4

0 25,603

Mit der Technologie von mobilen Geräten entwickeln, Menschen bevorzugen heutzutage mit ihrem Smartphone als die großen plumpen Kamera fotografieren. Jedoch, die Notwendigkeit der Wiederherstellung von verlorenen Fotos folgt. Weißt du, Es gibt mehrere Situationen führt zum Verlust von Fotos auf dem iPhone, wie das Löschen durch Unfall, Defekt iPhone, beim Synchronisieren von auftretenden Fehler, und so weiter. Im folgenden Teil, Wir werden Ihnen zeigen, dass mehrere Methoden über die iPhone-Foto-Wiederaufnahme. Nur check it out und dem arbeitet man für Sie zu finden.

Methode 1: Wiederherstellen von verloren Fotos vom iPhone mit Backup-Datei (Kostenlose Möglichkeit vs. bezahlte Weg)

Kostenlose Möglichkeit: Ihre Fotos ganz aus iTunes Backup wiederherstellen

Profis: Kostenlos.
Nachteile: Vollständige Wiederherstellung, keine selektive Wiederherstellung; keine Vorschau; Wischen Sie alle vorhandenen iPhone-Daten.

Diese Methode funktioniert nur, wenn Sie eine iTunes backup-Datei haben. Außerdem, nicht synchronisieren Sie Ihr iPhone mit iTunes, nachdem Sie Fotos verloren, oder Sie auf diese Weise gewonnenen ’ t Arbeit für Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anforderungen erfüllen, und starten Sie die Wiederherstellung.

Schritt 1: Starten Sie iTunes und brechen automatische Synchronisation ab

Auf Windows-PC, Starten Sie iTunes, gehen Sie auf Bearbeiten < "Einstellungen" < Geräte.
Auf dem Mac, Starten Sie iTunes, Navigieren Sie zu iTunes < Präferenz < Geräte.

Nächste, kreuzen Sie die option: Verhindern von iPods, iPhones und iPads von automatisch synchronisieren.

iTunes-Präferenz

Schritt 2: Schließen Sie Ihr iPhone und Wiederherstellen Daten von iTunes backup

Schließen Sie Ihr iPhone mit dem Computer per USB-Kabel. Klicken Sie auf die “Sicherung wiederherstellen” im Hauptfenster von iTunes, oder wählen Sie einfach den Namen Ihres iPhone auf der linken Seite des iTunes angezeigt, und drücken Sie “Aus der Sicherung wiederherstellen”. Nachdem es, Finde dein iPhone ’ s backup und hit der “Wiederherstellen” Schaltfläche ". Bei der Auswahl der backup-Datei, Sie sollten sicherstellen, dass Ihre gelöschten Fotos in der Tat in der Sicherungsdatei sind. Ansonsten, Sie verlieren würde, die Chance die verlorene Fotos direkt aus iTunes wiederherstellen.

Bezahlte Weg: Vorschau & Wiederherstellen Sie selektiv gelöschte iPhone Fotos aus iTunes backup

Profis: Vorschau verfügbar; selektiv zu erholen; keine Daten zu verlieren
Nachteile: Kostenlos-Gebühr

Wenn Sie don ’ t wollen, Ihre wichtigen Daten zu verlieren, so muss Ihre beste Wahl sein.. Warum so? Da, statt alle Daten wiederherstellen, Sie können ausgewählte Daten von iTunes backup-Datei wiederherstellen.. In diesem Fall, Sie benötigen zu greifen Dr.Fone – iOS wiederherstellen, die Windows-Version und Mac-Version hat.

Dr.fone erhalten – Recover (iOS)

Sie don ’ t haben Ihr iPhone an den PC anschließen. Einfach downloaden Sie und starten Sie dieses Tool auf Ihrem PC. Wechseln Sie dann zur Wiederherstellung von iTunes, Wählen Sie Ihr iPhone ’ s Sicherung, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Start, um Ihr iPhone XS/XR/X/8/7/6/6/5 s/5 C/5/4 s/4/3GS Scannen. Wenn der Scan vorbei ist, Durchsuchen Sie alle Fotos einzeln und wählen Sie die Elemente, die Sie wiederherstellen möchten..

Fotos aus iTunes Backup wiederherstellen


Methode 2: Erholen Sie verlorene Fotos von iPhone ohne Backup-Datei (Kostenlose Möglichkeit vs. bezahlte Weg)

Was passiert, wenn Sie Hafen ’ t synchronisiert Ihr iPhone mit iTunes vor? Don ’ t Sorge, Sie können es wiederherstellen gelöschte iPhone Fotos in einer anderen Methode noch machen.

Kostenlose Möglichkeit: Direkt Ihre iPhone Fotos mit PhotoRec wiederherstellen

Profis: Kostenlos.
Nachteile: Auf Jailbroken iPhones nur angewendet; keine Vorschau; keine selektive Wiederherstellung; spezielle EDV-Kenntnisse, die für einige komplexen Verfahren benötigt; nicht einfach für Computer tyros.

Als ein Open Source-Daten-Recovery-Programm, PhotoRec können Sie die verlorenen Dateien wiederherstellen, Fotos, Videos auf Ihrem iPhone. Der Mangel ist, dass es nur für Jailbroken iPhones unterstützt. Hier gehen die einfachen Schritten:

  • Schritt 1: Auf dem iPhone, Bitte schalten Sie die Autolock von Zecke”Einstellungen”, “Allgemeine”, dann “Auto-Lock”, und wählen Sie “Nie”.
  • Schritt 2: Dann sollten Sie Ihr iPhone mit Ihrem Ladegerät verbinden..
  • Schritt 3: Auf dem iPhone, Bitte starten Sie die “Terminal”.
  • Schritt 4: Nutzung der “Su” Root.
  • Schritt 5: Wenn die Kopie gemacht wird, iphone.img Photorec ausführen. auf PC.

PhotoRec screenshot1

Bezahlte Weg: Ihre iPhone Fotos mit Dr direkt wiederherstellen. Fone für iOS

Profis: Benutzerfreundliche; selektive Wiederherstellung; in der Lage, in der Vorschau anzeigen; keine EDV-Kenntnisse erforderlich
Nachteile: Unterstützt iPhone 4 und nur für iPhone 3GS; kostenlos-Gebühr

Solange Sie Ihr iPhone zu verwenden stoppen, nachdem Sie Fotos versehentlich gelöscht, können Sie Dr.Fone – iOS Datenrettung, ein reines Programm für iPhone Datenrettung, sie zurückzubekommen. Da einmal gelöschte Fotos von neuen Daten überschrieben werden verwenden Sie Ihr iPhone, um Fotos oder etwas dauern. Somit, bevor Ihre gelöschten Daten verloren, Führen Sie die Wiederherstellung so bald wie möglich. Haben ein besseres Verständnis für dieses Programm, Sie können die Testversion versuchen, bevor Sie es kaufen.

Dr.fone erhalten – Recover (iOS)


Methode 3: Für die Sicherheit ’ s Willen, Sichern Sie regelmäßig Ihre iPhone-Fotos (Kostenlose Möglichkeit vs. bezahlte Weg)

Kostenlose Möglichkeit: Sichern Sie Ihre iPhone-Fotos mit Photo Stream/iTunes/iCloud /

Profis: Kostenlos; einfach zu bedienen
Nachteile: Nicht in der Lage, Vorschau; einfach überschrieben werden; keine selektive Backup und recovery

  • Foto-Stream: Als eine wunderbare Funktion, die Apple in iCloud entworfen, Foto-Stream ist in der Lage, Ihre aufgenommene Fotos auf dem iPhone auf Ihr anderen Apple-Gerät zu teilen, nämlich iPad, MacBook, Appletv, iPod-Note, und andere iPhones. Natürlich, die Prämisse ist, dass Sie den Foto-Stream auf ihnen aktiviert. Somit, Sobald Sie Ihr iPhone Fotos versehentlich gelöscht, sofort schalten Sie im Internet und halten Sie Ihre anderen Geräte im Bundesland offline. Führen Sie dann die Erholung so bald wie möglich.
  • Erinnerung: Um eine bessere Gelegenheit, Ihre gelöschte Fotos wiederherstellen von anderen Apple-Geräten zu erhalten, Sie sollten schnell reagieren, wenn Sie Ihre iPhone-Fotos versehentlich gelöscht.
  • iTunes: Wenn es darum geht, Daten synchronisieren, iTunes muss Ihnen zuerst auftreten. Jedoch, Es kann nur Sie die gesamten Daten auf Ihrem iPhone sichern. Außerdem, anstatt eine neue backup-Datei generieren, iTunes aktualisiert die backup-Datei, sobald Sie das iPhone damit synchronisieren. Daher, Don ’ t synchronisieren Sie Ihr iPhone mit iTunes einmal Datenverluste auf Ihrem iPhone. Nur rufen Sie ab, indem Sie Ihre iPhone-Daten von iTunes backup-Datei wiederherstellen.
  • Erinnerung: Mit iTunes, Sie können nur die vollständige Sicherung ohne Vorschau wiederherstellen.. Möchten Sie eine Vorschau des Inhalts anzeigen, Sie müssen andere Tools verwenden.
  • iCloud: Für jedes kostenlose Konto, Apple ’ s eigenen Speichersystem, iCloud, bietet dem Anwender mit 5GB freier Speicherplatz. Sobald Sie eine iCloud-Konto eröffnet und es aktiviert, alle Ihre iPhone-Fotos werden es automatisch hochgeladen. Wenn Sie die Fotos auf Ihrem iPhone versehentlich gelöscht, Sie können die gelöschten Fotos auf der letzten iCloud-Sicherung noch abrufen..
  • Erinnerung: Nur für den Fall, Wenn Sie Erholung von den iCloud-Backup durchführen möchten, Sie ’ d besser Ihr iPhone mit iTunes sichern, da die Sicherung der iCloud ohne Vorschau nur vollständig wiederhergestellt werden kann.

Bezahlte Weg: Sichern Sie Ihre iPhone-Fotos mit dr.fone – Transfer für iOS-Geräte

Profis: In der Lage, in der Vorschau anzeigen; benutzerfreundliche; selektive Wiederherstellung
Nachteile: Sollte dafür bezahlen.

Dr.Fone – IOS-Transfer (Fenster und Mac-version) ist das beste Daten-Management-Tool ich ’ Ve jemals verwendet. Mit diesem Tool können Sie Daten zwischen Computer/iTunes und iPhone/iPad/iPod Touch synchronisieren. Ihr iPhone an den Computer anschließen, Sie sind in der Lage, alle Daten darauf zu durchsuchen. In einem Klick, Sie können die gewünschten Elemente auf den Computer importieren.

Dr.fone erhalten – Transfer (iOS)

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

Various Methods to Recover Lost Photos from iPhone 7/SE/6S/6/5S/5C/5/4S/4

With the technology of the mobile devices developing, people nowadays prefer to take photos with their smartphone than the big clumsy camera. However, the need of recovering lost photos follows. You know, there are several situations can result in the loss of photos on iPhone 5S/5C/5/4S/4/3GS, such as deleting by accident, broken iPhone, errors occurring during syncing, and so on. In the following part, we are going to show you several methods about the iPhone photo recovery. Just check it out and find the one works for you.

With the technology of the mobile devices developing, people nowadays prefer to take photos with their smartphone than the big clumsy camera. However, the need of recovering lost photos follows. You know, there are several situations can result in the loss of photos on iPhone SE/6S/6/5S/5C/5/4S/4/3GS, such as deleting by accident, broken iPhone, errors occurring during syncing, and so on. In the following part, we are going to show you several methods about the iPhone photo recovery. Just check it out and find the one works for you.

Method 1: Recover Lost Photos from iPhone with Backup File (free way vs. paid way)

Free way: Wholly restore your photos from iTunes backup

Pros: Free of charge.
Cons: Full recovery, no selective restoring; no preview; wipe out all existing iPhone data.

This method works only when you have an iTunes backup file. Besides, do not sync your iPhone with iTunes after you lost photos, or you this way won’t work for you. Make sure you satisfy the requirements and then you can start the recovery.

Step 1: Launch iTunes and cancel auto synchronization

On Windows PC, launch iTunes, go to Edit < Preferences < Devices.
On Mac, run iTunes, navigate to iTunes < Preference < Devices.

Next, tick off the option: Prevent iPods, iPhones and iPads from syncing automatically.

itunes-preference

Step 2: Plug in your iPhone and restore data from iTunes backup

Plug in your iPhone to the computer via a USB cable. Click the “Restore Backup” on the main window of iTunes, or just select the name of your iPhone shown on the left side of iTunes, and press “Restore from backup”. After it, find your iPhone’s backup and hit the “Restore” button. While choosing the backup file, you should ensure that your deleted photos are indeed in the backup file. Otherwise, you would lose the chance to recover the lost photos from iTunes directly.

READ ALSO:   Galaxy Note 5 Data Recovery: Recover Data on Samsung Note 5

Paid way: Preview & selectively recover deleted iPhone 5S/5C/5 photos from iTunes backup

Pros: Preview available; recover selectively; no data losing
Cons: Charge fee

If you don’t want to lose your important data, this way must be your best choice. Why so? Because, instead of recovering all data, you can restore the selective data from iTunes backup file. In this case, you need to resort to Wondershare Dr.Fone for iOS, which has both Windows version and Mac version.

Download Dr.fone Toolkit for iOS Windows Version Download Dr.fone Toolkit for iOS Mac Version

You don’t have to plug in your iPhone to the PC. Just download and launch this tool on your PC. Then switch to Recover from iTunes, select your iPhone’s backup, and then click the Start button to scan your iPhone 5S/5C/5/4S/4/3GS. When the scan is over, browse all photos one by one and select the items you want to recover.

Recover Photos from iTunes Backup

Method 2: Recover Lost Photos from iPhone without Backup File (free way vs. paid way)

What if you haven’t synced your iPhone with iTunes before? Don’t worry, you still can make it to recover your deleted iPhone 5S/5C/5/4S/4 photos in another method.

Free way: Directly restore your iPhone photos with PhotoRec

Pros: Free of charge.
Cons: Applied to jailbroken iPhones only; no preview; no selective restoring; special computer skills needed for some complex procedures; not easy for computer tyros.

As an open-source data recovery program, PhotoRec enables you to recover the lost files, photos, videos on your iPhone. The deficiency is that it supports jailbroken iPhones only. Here go the simple steps:

  • Step 1: On iPhone, please turn off the autolock by tick”Settings”, “General”, then “Auto-Lock”, and select “Never”.
  • Step 2: Then you should connect your iPhone to your charger.
  • Step 3: On iPhone, please start the “Terminal”.
  • Step 4: Use the “su” to root.
  • Step 5: When the copy is done, run photorec iphone.img. on PC.
READ ALSO:   How to Recover Deleted Photos from iPhone 7 Plus / SE / 6S / 6 / 5S / 5C / 5

photorec-screenshot1

Paid way: Directly restore your iPhone photos with Dr. Fone for iOS

Pros: User-friendly; selective restoring; able to preview; no computer skills needed
Cons: Supports iPhone 4 and iPhone 3GS only; charge fee

As long as you stop using your iPhone after you deleted photos by mistake, you can use Wondershare Dr. Fone for iOS, a pure program for iPhone data recovery, to get them back. Since the deleted photos will be overwritten by new data once you use your iPhone to take photos or something. Thus, before your deleted data lost, perform the recovery as soon as possible. To have a better understanding of this program, you can try the trial version before you buy it.

Download Dr.fone Toolkit for iOS Windows Version Download Dr.fone Toolkit for iOS Mac Version

Method 3: For safety’s sake, regularly backup your iPhone photos (free way vs. paid way)

Free way: Backup your iPhone photos with Photo Stream/iTunes/iCloud/

Pros: Free of charge; easy to use
Cons: Unable to preview; easy to be overwritten; no selective backup and recovery

Photo Stream: As a wonderful feature that Apple designed in iCloud, Photo Stream is able to share your newly taken photos on iPhone to your other Apple device, namely iPad, MacBook, Apple TV, iPod touch, and other iPhones. Of course, the premise is that you activated the Photo Stream on them. Thus, once you deleted your iPhone photos by accident, immediately turn off the Internet and keep your other devices in the state of offline. Then perform the recovery as soon as possible.

Reminder: To get a better opportunity to restore your deleted photos from other Apple devices, you should respond quickly when you mistakenly deleted your iPhone photos.

READ ALSO:   A Simple Way to Recover Deleted Photos on Samsung S6 Edge, S7 Edge

iTunes: When it comes to syncing data, iTunes must occur to you first. However, it only empowers you to back up the entire data on your iPhone. In addition, instead of generating a new backup file, iTunes updates the backup file once you sync the iPhone with it. Hence, don’t sync your iPhone with iTunes once losing data on your iPhone. Just retrieve it by recovering your iPhone data from iTunes backup file.

Reminder: With iTunes, you can only restore the complete backup without preview. If you need to preview the contents, you have to use other tools.

iCloud: For each free account, Apple’s own storage system, iCloud, provides users with 5GB of free storage. Once you opened one iCloud account and enabled it, all your iPhone photos will be uploaded to it automatically. If you deleted the photos on your iPhone by mistake, you still can retrieve the deleted photos on the latest iCloud backup.

Reminder: Just in case, if you want to perform recovery from the iCloud backup, you’d better backup your iPhone with iTunes since the backup of iCloud can only be recovered completely without preview.

Paid way: Back up your iPhone photos with Wondershare TunesGo for iOS Devices

Pros: Able to preview; user-friendly; selective recovery
Cons: Should pay for it

TunesGo for iOS Devices (Window and Mac version) is the best data management tool I’ve ever used. This tool enables you to sync data between computer/iTunes and iPhone/iPad/iPod touch. Plugging in your iPhone to the computer, you are able to browse all data on it. Within one click, you can import the items you want to the computer.

transfer-photos-from-iphone-ipad-ipod-to-computer-2

Download TunesGo Windows Version Download TunesGo Mac Version