iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Papierkorb für Android: Android gelöschte Dateien wiederherstellen

0 9,010

Die Android-Handys, genau wie die Computer, sind anfällig für das Virusangriff und einfach zu gehen, zum Absturz. Deshalb müssen wir die Möglichkeit zum Wiederherstellen von Dateien aus der Android-Handys kennen. Im Internet, Es gibt viele Drittanbieter-Tool, das Ihnen Ihr Ziel zu erfüllen helfen kann. Während nicht alle davon geeignet für Ihr Android-Handy sind, und den besten job. In diesem Fall, Dieser Artikel zeigt Ihnen einige der beliebtesten Tools nach dem Benutzer online, und machen Sie einen Vergleich zwischen diesen Werkzeuge unten.

Werkzeug 1. Papierkorb für Android

Die Papierkorb für Android ist für die Android Benutzer konzipiert, die Dateien oder die Fotos von seinem Android-Handy zu erholen will. Es ist ein freeware, Also du ziehst ’ t nicht einmal dafür bezahlen. Es hält regelmäßig aktualisieren, damit Sie daraus den bestmöglichen Service erhalten können. Es gibt viele verschiedene Wiederherstellungsmodi dieses Tools, und seine Benutzeroberfläche ist intuitiv und benutzerfreundlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, der Papierkorb für Android ist ein wirtschaftlich und große Tool zur Wiederherstellung von Datendateien aus Ihrem Android-Handy.

Papierkorb

Werkzeug 2. Müllcontainer

Die Müllcontainer ist eine der besten Anwendungen im Internet, So hat es eine große Benutzergruppe, die eine hohe Punktzahl es im Spiel-Store gibt. Es ist sicher, so dass Sie don ’ t müssen erstellt Sicherungsdateien für die Datendateien auf Ihrem Android-Handy sorgen, die sie einfach verschwinden werden. Und dann, Es ist auch kostenlos. Also können Sie guten Service erhalten, ohne jeden Cent auszugeben. Schließlich, Dieses Tool kann auch offline verwendet werden, die wird nicht senken der Entnahmerate von Datendateien auf Ihrem Android-Handy.

Müllcontainer-Bild-Video-Restore

Profis verwenden diese beiden tools:

1. Sie sind beide die freewares, Das kann etwas Geld für Sie sparen..
2. Sowohl der dort hilft Sie die Datendateien von Ihrem Android-Handy mit ziemlich hohe Recovery Rate zu erholen.

Nachteile der Verwendung von diese beiden tools:

1. Der Speicherplatz, den die beiden Werkzeuge aufnehmen können sind weit hoch über dem Durchschnitt.
2. Sie don ’ t zeigen Ihnen die detaillierte Fortschritte, die sie entlang gehen.
3. Keiner von ihnen kann Ihnen 100% garantieren Sie, dass alle Datendateien, die Sie wiederherstellen möchten erfolgreich abgerufen werden können.
4. Wird es eine Verschwendung von Zeit, um die Datendateien wiederherzustellen, die Sie mit diesen beiden Tools einmal verpasst haben.


Dr.Fone – Android wiederherstellen (Androiden Data Recovery)

Die oben genannten Probleme zu lösen, Hier ist ein weiteres Android-Wiederherstellungstool empfohlen, die Dr.Fone für Androiden Data Recovery, oder rufen Sie es der Android Data Recovery. Der Wondershare Dr.Fone für Android kann Ihnen 100% garantieren Sie, dass Sie alle gewünschten Datendateien wiederherstellen können. Und da dieses Tool erfordert das Android-Handy mit dem Computer verbunden sein, Es ist einfach und leicht zu erreichen die besten Ergebnisse unverzüglich.

Die Oberfläche ist leicht zu verstehen, und hier finden Sie detaillierte Schritt im primären Fenster die Wondershare Dr.Fone für Android angewiesen werden wird, So können Sie lernen, es zu benutzen, sobald Sie es starten. Übrigens, Sie können dieses Tool auf dem Windows-Computer oder auf dem Mac-Computer herunterladen., Da beide kompatibel zu diesem Tool sind, nur die Versionen wird ein wenig anders. Nur auf diesen Punkt achten.

Dieses Tool unterstützt auch eine Menge von Datendateien auf Ihrem Android Handy, Sie können die detaillierte Informationen in den folgenden Passagen sehen.:

  • Die Fotos in den Formaten JPG, GIF, PNG, TIFF(TIF), BMP, WMF, AI, PSD, DCR, DNG, DWG, CR2, CRW, ORF, RAF, NEF, SR2, MRW, X3F, ERF, ROH, XCF, ARW, etc..
  • Die Audios in den Formaten MP3, M4A, WAV, WMA, AIF (AIFF), AAC, MITTE (MIDI), OGG, etc..
  • Die Videos in den Formaten MP4, M4V, AVI, FLV, WMV, MOV, SWF, 3GP, 3G2, ASF, etc..
  • Die Office-Dokumente in den Formaten DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF, EPS, HTML / HTM, STEUER, CWK, ODT, ODP, ODS, ODG, ODF, INDD, SCHLÜSSEL, ZAHLEN, VSD, MAT, RTF, PLIST, SEITEN, etc..
  • Die -e-Mails in den Formaten der EMLX, EML, PST, MSG, DBX, etc..
  • Die Archiv in den Formaten RAR, ZIP, BZip2, SIT, MAC SITX, etc..

Nach Kenntnis der Datendateien unterstützt, Sie müssen sich Fragen, wie man es benutzt. Gut, Lesen Sie zu diesem Artikel. Die folgende Anleitung zeigt Ihnen die einzelnen Schritte auf, wie die Dr.Fone für Android verwenden, um die Dateien aus dem Android-Handy ohne lästiges gelöscht wiederherstellen.

Schritt 1. Downloaden und Installieren der Dr.Fone für Android

Es gibt zwei verschiedene Versionen dieser Anwendung, wie wir bereits erwähnten. Wenn Sie einen Windowscomputer haben, Sie müssen die Version für Windows herunterladen. Und für die Mac-Benutzer, Sie müssen die Version für den Mac-Computer verwenden. Nach dem Download dieser Anwendung, Sie müssen auf Ihrem Computer installieren und starten Sie es dann.

Dr.fone erhalten – Recover (Android)

Schritt 2. Ihr Android Telefon an den Computer anschließen

Nach dem Start, Sie können im primäre Fenster die Dr.Fone für Android auf Ihrem Computer sehen.. Jetzt, Sie müssen Ihr Android Telefon mit geeignetes USB-Kabel an den Computer anschließen.

Schritt 3. Aktivieren Sie die USB-debugging, bei Bedarf

Ist dies das erste Mal verbinden Sie Ihr Telefon mit Ihrem computer, gibt es eine Meldung aufgefordert, das USB-debugging aktivieren. Es ist leicht zu tun. Befolgen Sie einfach die Grafik-Anweisung im primären Fenster.

Schritt 4. Analysieren Sie und Scannen Sie Ihr Android-Handy

Nun lassen Sie das Tool analysieren Sie Ihr Android-Handy, nach dem das Tool erkennt Ihr Telefon und die detaillierte Informationen davon auf das primäre Fenster anzeigen. Und dann, Wählen Sie den Scan-Modus und Dateitypen und klicken Sie den Scan-Vorgang starten.

Schritt 5. In der Vorschau anzeigen und Wiederherstellen der Datendateien

Nach dem Scan-Vorgang, Sie können eine Vorschau aller Datendateien heraus gegeben und wählen Sie die Elemente für die Wiederherstellung. Schließlich, Verwenden Sie die “Recover” Schaltfläche zum Starten des Prozesses.

Vorteile der Verwendung von Dr.Fone Android wiederherstellen:

  • 1. Damit können Sie die Datendateien mit wiederherstellen 100% Möglichkeit.
  • 2. Es ist eine Zeit und Geld sparen-tool.
  • 3. Es gibt viele verschiedene Wiederherstellungsmodi und Scan-Modi, dem Sie die Datendateien mit Benutzererfahrung zu erholen können.

Nachteile der Verwendung der Dr.Fone Android wiederherstellen:

Möglicherweise müssen Sie eine kleine Menge für dieses Tool zu zahlen, nachdem die kostenlose Testzeit.

Versuchen Sie dr.fone – Recover (Android)

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Recycle Bin for Android: Recover Android Deleted Files

0 10,025

The Android phones, just like the computers, are vulnerable to the virus attack and easy to go crash. That is why we need to know the way to recover the data files from the Android phones. On the Internet, there are lots of third party tool which can help you fulfill your goal. While not all of them are suitable for your Android phone, and do the best job. In this case, this article will show you some of the most popular tools according to the users online, and make a comparison between those tools below.

Tool 1. Recycle Bin for Android

The Recycle Bin for Android is designed for the Android user who wants to recover the files or the photos from his Android phone. It is a freeware, so you don’t even need to pay for it. It keeps updating regularly so that you can get the best service from it. There are many different recovery modes of this tool, and its interface is intuitive and user friendly. To sum up, the Recycle Bin for Android is an economical and great tool for recovering the data files from your Android phone.

recycle-bin

Tool 2. Dumpster

The Dumpster is one of the best applications on the Internet, so it has a large user group which gives a high score to it on the Play Store. It is safe so that you don’t need to create any backup files for the data files on your Android phone worrying that they will just disappear. And then, it is free too. That is to say you can get good service without spending any penny. Finally, this tool can also be used offline, which will not lower the recovery rate of the data files on your Android phone.

Dumpster-Image-Video-Restore

Pros of using these two tools:

1. They are both the freewares, which can save some money for you.
2. Both of they can help you recover the data files from your Android phone at pretty high recovery rate.

Cons of using these two tools:

1. The storage space that the two tools may take up are far high than the average.
2. They don’t show you the detailed progress that they are going along.
3. Neither of them can give you 100% guarantee that all the data files you want to recover can be successfully retrieved.
4. It will be a waste of time to recover the data files that you have missed once with these two tools.


Dr.Fone – Android Recover (Android Data Recovery)

To solve the problems listed above, here is another Android recovery tool recommended, the Dr.Fone for Android Data Recovery, or you can call it the Android Data Recovery. The Wondershare Dr.Fone for Android can give you 100% guarantee that you can recover all the data files desired. And since this tool requires the Android phone to be connected to the computer, it is simple and easy to get the best results without delay.

The interface is easy to understand, and you can find every detailed step will be instructed on the primary window of the Wondershare Dr.Fone for Android, so you can learn to use it soon after you launch it. By the way, you can download this tool on the Windows computer or on the Mac computer, since both of them are compatible to this tool, only the versions being a little different. Just pay attention to that point.

This tool also supports a lot of data files on your Android phone, you can see the detailed information in the following passages:

  • The photos in the formats of JPG, GIF, PNG, TIFF(TIF), BMP, WMF, AI, PSD, DCR, DNG, DWG, CR2, CRW, ORF, RAF, NEF, SR2, MRW, X3F, ERF, RAW, XCF, ARW, etc.
  • The audios in the formats of MP3, M4A, WAV, WMA, AIF (AIFF), AAC, MID (MIDI), OGG, etc.
  • The videos in the formats of MP4, M4V, AVI, FLV, WMV, MOV, SWF, 3GP, 3G2, ASF, etc.
  • The office documents in the formats of DOC/ DOCX, XLS/ XLSX, PPT/ PPTX, PDF, EPS, HTML/ HTM, TAX, CWK, ODT, ODP, ODS, ODG, ODF, INDD, KEY, NUMBERS, VSD, MAT, RTF, PLIST, PAGES, etc.
  • The emails in the formats of the EMLX, EML, PST, MSG, DBX, etc.
  • The archives in the formats of RAR, ZIP, BZip2, SIT, SITX, etc.

After knowing the data files supported, you must wonder how to use it. Well, just read on this article. The following tutorial will show you the detailed steps on how to use the Dr.Fone for Android to recover the data files deleted from the Android phone without the hassle.

Step 1. Download and install the Dr.Fone for Android

There are two different versions of this application, as we have just mentioned. If you have a Windows computer, you need to download the version for the Windows. And for the Mac users, you need to use the version for the Mac computer. After downloading this application, you need to install it on your computer and then launch it.

Get dr.fone – Recover (Android)

Step 2. Connect your Android phone to your computer

After launching, you can see the primary window of the Dr.Fone for Android on your computer. Now, you need to connect your Android phone to your computer with a suitable USB cable.

Step 3. Enable the USB debugging if necessary

If this is the first time you connect your phone to your computer, there will be a message asking you to enable the USB debugging. It is easy to do that. Just follow the graphics instruction in the primary window.

Step 4. Analyze and scan your Android phone

Now let the tool analyze your Android phone, after which the tool will detect your phone and show the detailed information of it on the primary window. And then, choose the scan mode and file types that you want and start the scan process.

Step 5. Preview and recover the data files

After the scanning process, you can preview all the data files given out and choose the items for recovering. Finally, use the “Recover” button to start the process.

Pros of using the Dr.Fone Android Recover:

  • 1. It can help you recover the data files with 100% possibility.
  • 2. It is a time and money saving tool.
  • 3. There are a lot of different recovery modes and scan modes, which allows you to recover the data files with user-experience.

Cons of using the Dr.Fone Android Recover:

You may have to pay a little amount for this tool after the free trial time.

Try dr.fone – Recover (Android)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More