iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Samsung Bypass Google sicher – Bypass Google Kontobestätigung

0 171,351

Es gibt keinen Zweifel, wie frustrierend es sein kann, Ihr Gerät anmelden, nach dem es zurücksetzen, nur für das klassische Google getroffen werden “Überprüfen Sie Ihr Konto” Seite. Das Schlimmste daran ist, dass die meisten von uns nur zufällige Daten eingeben und nicht beachten was wir eingetragen, so wird der gesamte Prozess viel härter. Dies ist, wo wir nachdenken, Samsung Bypass Google sicher.

Das Problem ist, bevor Sie Ihr Konto verifizieren, Sie können nicht klicken Sie auf die “Nächste” Button unten rechts auf dem display. Googles Verifizierungsseite lassen Sie nicht. Zum Glück, Heute sind wir zeigen Ihnen einige der besten Möglichkeiten zur Umgehung dieser Seite und immer wieder in Ihr Gerät ohne dieses lästige Prozess durchlaufen.

Teil 1. Ein Bypass-Werkzeug verwenden für Samsung Bypass Google sicher

Erste, Wir werden ein Werkzeug betrachten das als bekannt ist die “Factory Reset Schutzwerkzeug Bypass” – vielleicht das beste Werkzeug für den Job. Einer der Hauptgründe für die Verwendung dieses Tools ist, dass es entwickelt wurde speziell für Samsung Bypass Google überprüfen, So können Sie Vertrauen haben, wenn Sie es. Auch, Lernen Sie kennen wie Unlock Samsung Galaxy S4 sowie andere Android Bildschirm sperren umgehen.

Folgt den Schritten, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben unter, Sie können auf der Verifizierungsseite Google in nur wenigen Sekunden und ohne Ärger überhaupt umgehen. Es ist erwähnenswert, dass Sie diese Methode verwenden, Sie müssen eine OTG (On-The-Go) Kabel.

Schritt #1 – Vor allem, Download der “Factory Reset Schutzwerkzeug Bypass” auf Ihren Computer und übertragen es auf einen USB-flash-Laufwerk.

Schritt #2 – Vorausgesetzt, dass Sie nur Ihr Gerät zurücksetzen Fabrik, Sie werden aufgefordert, eine Sprache auswählen. Gehen Sie voran und tun dies vor Antippen “Start”.


Schritt #3 – Als nächstes, Sie werden aufgefordert, eine SIM-Karte oder prüfen, ob Ihre SIM-Karte defekt ist. Dieser Schritt ist nicht wichtig für die Zeit wird so einfach tippen Sie auf “Skip”.


Schritt #4 – Auf die folgende Anzeige, Sie werden aufgefordert, ein WLAN-Netzwerk verbinden. Verbinden Sie mit Ihrem Router vor dem Klick auf “Nächste”.


Schritt #5 – Als nächstes, Sie müssen die EULA akzeptieren (End User License Agreement). Aktivieren Sie einfach die “Ja” ein und klicken Sie “Nächste” weiterhin.


Schritt #6 – Jetzt, Dies ist der Teil, wo Google bittet Sie, Ihr Konto verifizieren. Schließen Sie OTG-Kabel an Ihr Android-Gerät an und verbinden Sie das USB-Flash-Laufwerk von Anfang an die Methode.


Schritt #7 – Wenn Ihr Android-Gerät erkennt, dass Sie einen USB-Stick angeschlossen haben, Es öffnet sich ein Datei-manager. Durchsuchen Sie das Flash-Laufwerk und suchen Sie die FRP Datei, die die Datei-Endung “.APK”.

Schritt #8 – Nach der Datei suchen, Tippen Sie einfach darauf, Tippen Sie auf “Installieren”, und tippen Sie auf “Offen”.


Schritt #9 – Sie gelangen nun auf die “Einstellungen” Anwendung und von hier aus, führen Sie einen Bildlauf nach unten zu “Sichern und zurücksetzen”, Tippen Sie auf diese, und wählen Sie dann die “Daten zurücksetzen auf Werkseinstellungen” Möglichkeit, gefolgt von schließlich Antippen “Alles löschen”.


Schritt #10 – Ihr Gerät wird nun Fabrik wieder zurücksetzen, aber dieses Mal, Sie werden nicht aufgefordert, geben Ihre Informationen zur Überprüfung von Google.

Wie Sie sehen können ist diese Methode bei weitem eines der am einfachsten zur Verfügung, und in nur wenigen Minuten, Sie konnten sich von der Bestätigungsseite und erfolgreich Samsung Bypass Google sicher loswerden. Jedoch, Wenn Sie keinen Zugriff auf einen OTG-Kabel haben dann mach dir keine Sorgen, gibt es eine andere Methode für Sie. Auch, Erfahren Sie mehr über Samsung Reaktivierung Lock Bypass.

Teil 2. Wie Samsung Bypass Google ohne ein OTG Kabel überprüfen

Beim Lesen der ersten Methode waren Sie wahrscheinlich denken an sich selbst, “Warte einen Moment, Ich habe keine OTG-Kabel?”, die seien wir ehrlich, die meisten von uns nicht. Zum Glück, für die folgenden zwei Methoden, die wir dir zeigen wollen, Sie brauchen keine OTG-Kabel.

Für Menschen, die auf der Suche nach einer Online-Weg zu Unlock Samsung Smartphone für jedes Netzwerk auf der ganzen Welt, DirectUnlocks ist Ihre beste Wahl.

Erfahren Sie mehr über DirectUnlocks für Samsung

In dieser ersten Methode, Wir werden Ihnen zeigen, dass eine ähnliche Methode zur ersten, außer Sie dabei vollständig von Ihrem Computer tun werden.

Schritt #1 – Damit beginnen, diese Methode, Schließen Sie Ihr Android-Gerät an Ihren Computer an und laden Sie die Programme “RealTerm” und “GFK-Tool“. Stellen Sie sicher, dass Sie leicht, diese Programme finden können.

Schritt #2 – Sobald die Programme installiert sind, Start “RealTerm”.


Schritt #3 – Für Realterm, effektiv zu arbeiten, Sie sind verpflichtet, Ihr Gerät Port Code eingeben. Um dies zu tun, Suchen Sie auf Ihrem Computer für “Geräte-Manager”. Im Geräte-Manager, unter der Überschrift “Modems”, Klicken Sie auf “Samsung Mobile USB Modem”.


Schritt #4 – Die Geräteeigenschaften erscheint dann. Klicken Sie auf die “Modem” Registerkarte "und irgendwo auf dem Display, Sie werden in der Lage, den Gerätecode Port zu sehen. Notieren Sie den code, und Sie können jetzt aus dem Geräte-Manager beenden.


Schritt #5 – Kopf nach hinten über das RealTerm-Programm und unter der “Hafen” Registerkarte ", Geben Sie den Port-Code vor dem Klick auf den “Änderung” Schaltfläche ".

Schritt #6 – Klicken Sie auf die “Anzeige” Registerkarte "und von hier aus, Überprüfen Sie die “Duplex zu stoppen” Box.


Schritt #7 – Schließlich, Klicken Sie auf die “Senden” Registerkarte und geben Sie “bei + Creg?\rn?” in das Feld oben rechts. Klicken Sie auf “Senden”.


Hinweis: Wenn die oben genannten Schritt nicht funktioniert, Stattdessen geben Sie “ATD1234;\rn” und klicken Sie auf die “Senden von ASCII” stattdessen die Taste.

Schritt #8 – Sie müssen möglicherweise die letzten Schritte mehrmals wiederholen, auch wenn einmal die Wähltastatur erscheint auf dem Bildschirm Ihres Geräts, Sie haben dieses Programm erfolgreich eingesetzt, um Samsung Bypass Google sicher.


Ähnlich wie bei der ersten Methode, Obwohl ein bisschen ist Arbeit erforderlich, Samsung Bypass Google sicher in wenigen Minuten können Sie schnell.

Teil 3. Dr.fone Unlock verwenden für Samsung Bypass Google sicher

Schließlich, Wir werden Sie auf die Einführung Dr.Fone – Android entsperren und wird auch Ihnen zeigen wie man das Programm Samsung Bypass Google sicher benutzen.

Bevor Sie nach der folgenden Methode, Stellen Sie sicher, dass Sie dr.fone auf Ihren Computer heruntergeladen und folgen die Installationsanweisungen zu haben. Danach, springen Sie direkt in.

Dr.fone erhalten – Entsperren (Android)

Schritt #1 – Starten Sie indem Sie dr.fone auf Ihrem Computer starten und verbinden Ihr Android-Gerät mit dem entsprechenden USB-Kabel.

Schritt #2 – Sobald Sie das Programm öffnen und Sie sind bereit, auch weiterhin, Klicken Sie auf die “Entsperren” Funktion, um fortzufahren.


Schritt #3 – Auf die folgende Anzeige, Klicken Sie einfach auf die “Start” um zu beginnen.

Schritt #4 – Jetzt, damit dieser Prozess erfolgreich zu sein müssen Sie Ihr Gerät in setzen. “Download Modus”. Nachdem Sie dies getan haben, Klicken Sie auf “Start” in der rechten unteren Ecke des Programms.


Hinweis: Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Download-Modus eingeben, Macht nichts. Starten Sie durch Drehen Ihr Handy ausschalten dann die Leiser-Taste halten, Macht, und Home-Tasten alle zur gleichen Zeit. Wenn die Warnmeldung auf dem Display angezeigt wird, Drücken Sie die Taste Lautstärke erhöhen, und Sie haben erfolgreich eingegeben Download-Modus.

Schritt #5 – Nach Eingabe von Download-Modus, Dr.Fone startet herunterladen des Pakets nötige Erholung Bildschirm Überprüfung umgehen.


Schritt #6 – In nur wenigen Minuten, Dr.Fone müssen erfolgreiche Samsung Bypass Google sicher.


Es gibt keinen Zweifel, dass dies die effektivste Methode für den job. Nicht nur können Sie Samsung Bypass Google überprüfen, sondern Sie erhalten auch Zugriff auf so vielen andere Funktionen. Wenn Sie eine Kopie der Dr.Fone Toolkit für Android auf Ihrem Computer noch nicht, Stellen Sie sicher, dass Sie it out so schnell wie möglich Check.

Teil 4. IMyFone LockWiper verwenden für Samsung Bypass Google sicher

Ein weiteres professionelles Werkzeug, Samsung Bypass Google sicher durchzuführen ist iMyFone LockWiper für Android. Dieses Tool kann leicht jedes Passwort umgehen., PIN-Sperre, Fingerprint Schlösser, und dergleichen. Es ’ s ein einfach zu bedienendes Werkzeug. Mit einfachen Klicks, Es wird Ihr Samsung Google sicher leicht umgehen.

Hauptmerkmale der LockWiper für Android

  • Android Lock-Bildschirm sofort entfernen
  • Samsung Sperrbildschirm ohne Passwort zu umgehen
  • Entfernen Sie das Muster, PIN, Fingerprint Schlösser und Passcode mühelos
  • Hohe Erfolgsquote, zuverlässig zu entfernen oder zu umgehen Samsung Sperrbildschirm
  • Kompatibel mit der neuesten Android und Samsung-Geräte.

Erhalten iMyfone LockWiper (Android)

Einfache Schritte, um Samsung Sperrbildschirm per LockWiper zu umgehen

Schritt 1. Kostenloser Download und öffnen Sie LockWiper auf Ihrem computer.

Schritt 2. Stellen Sie die Verbindung zwischen dem Computer und Ihrem Samsung-Handy. LockWiper wird Samsung Handy Info automatisch laden.

Schritt 3. Samsung Handy-Daten bestätigen, und LockWiper herunterladen & das Datenpaket an Ihrem Samsung-Gerät senden.

Schritt 4. Bitte warten Sie eine Minute zum download & senden Sie das Datenpaket.

Schritt 5. LockWiper wird nun das Kennwort entfernen.. Davor, Stellen Sie sicher Ihr Samsung-Handy im Recovery-Modus. Und klicken Sie dann auf weiter, um fortzufahren.

Schritt 6. Nachdem der Prozess abgeschlossen, der Samsung-Telefon-Code wurde bereits entfernt.

Welche Methode sollten Sie verwenden?

Es ist einfach für uns zu sagen, dass mit dr.fone – Android entsperren ist die beste Wahl. Nicht nur kann das Programm verwendet werden, für Samsung Bypass Google überprüfen, aber es kommt auch mit einer Vielzahl von anderen Funktionen.

Jedoch, Wenn Sie keinen Zugriff auf einen Computer oder Sie nicht verwenden möchten Dr.Fone Toolkit für Android, dann wird eine der anderen Methoden funktionieren. Sicher, Sie erfordern ein wenig zusätzliche Arbeit, aber am Ende, Sie erhalten das gleiche Ergebnis, und Sie werden in der Lage, Google Bildschirm Überprüfung zu umgehen, wenn Sie Ihr Gerät Werksreset.

Über Dr.Fone-Toolkit für Android

Wie Sie sehen können, Dr.Fone kann verwendet werden, um eine Sperrbildschirm zu entfernen und bypass-Menü Google Überprüfung, aber es gibt eine Menge anderer Features, die mit Dr.Fone zu kommen.

  • Passwort vergessen. Wie wir bereits erwähnt, Wenn Sie Ihr Android-Gerät Passwort dann mit Hilfe der Dr.Fone vergessen haben, Sie können entfernen den Sperrbildschirm und Zugang wieder zu erlangen, so dass Sie das Kennwort zu ändern.
  • Root-Android. Dass ’ s rechts. Wir alle wissen, wie schwierig und wie mühsam es sein kann, Ihr Android-Gerät root, aber zum Glück, Dr.Fone erledigen den gesamten Prozess für Sie in nur einem Klick.

Downloaden Sie die kostenlose Testversion von dr.fone bevor sich die Vollversion kaufen und nutzen Sie alles, was es zu bieten hat – Sie werden es nicht bereuen!

Erfahren Sie mehr über dr.fone

Zum Abschluss

Wenn Sie häufig eine Werkseinstellungen zurücksetzen auf Ihrem Android-Gerät durchführen, aus welchem Grund müssen Sie möglicherweise, dann erhalten sie schnell frustrierend, wenn Sie Ihre Kontodaten Überprüfung jedes Mal eingeben müssen. Aus diesem Grund, verwenden eine der Methoden, die wir Ihnen heute gezeigt habe Samsung Bypass Google überprüfen ist notwendig, bekommen Sie Zugriff auf das Gerät ohne den Umweg über den langen Prozess. Unser Vorschlag wäre zu verwenden Dr.Fone – Android entsperren (Gesperrten Bildschirm entfernen) Obwohl wenn Sie keinen Zugriff auf dieses Programm haben, eine der anderen Methoden funktionieren ebenso gut.

Ein weiteres Programm, das Sie sich verlassen können iMyfone LockWiper (Android), Das ist ähnlich wie Dr.Fone – Android entsperren aber unterstützt mehr Android-Geräte als dr.fone – Android entsperren. Es unterstützt fast alle Android-Smartphone wie Huawei, Sony, Samsung, Google, LG, Motorola, OPPO, und so weiter. Und bietet spezifische Lösungen für eine bestimmte Smartphone mit über 98% Erfolgsquote.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Android Data Recovery

Samsung Bypass Google Verify – Bypass Google Account Verification

0 103,572

There’s no doubting how frustrating it can be to sign into your device after resetting it, only to be hit by the classic Google “Verify your account” page. The worst part about it is that most of us just enter random details and don’t take note of what we entered, so the whole process becomes a lot harder. This is where we have to think about Samsung bypass Google verify.

You can also unlock FRP locked device using a premium unlock service that would save you time – Unlock your Phone Today with Unlock Partner.Unlock Partner provides #1 Trusted FRP removal service. They have 24/7 tech support which makes it easy for anyone to ask questions about unlocking their phone at any time. Additionally, they provide MoneyBack Guarantee if your phone is not unlocked, which makes them super reliable. Know more about those best FRP Bypass Programs.

The problem is that before you verify your account, you can’t click on the “Next” button at the bottom right of the display. Google’s verification page won’t let you. Fortunately, today we’re going to be showing you some of the best ways for bypassing this page and getting back into your device without having to go through this irritating process.

Part 1. Using a Bypass Tool for Samsung Bypass Google Verify

First, we’re going to be looking at a tool which is known as the “Factory Reset Protection Bypass Tool” – possibly the best tool for the job. One of the main reasons for using this tool is that it has been developed specifically for Samsung bypass Google verify, so you can have faith when using it. Also, get to know how to unlock Samsung Galaxy S4 as well as other Android Screen Lock Bypass.

By following each of the steps that we’ve provided you with below, you’ll be able to bypass the Google verification page in just a matter of seconds and with no hassle at all. It’s worth noting that for you to use this method, you must have an OTG (On-The-Go) cable.

Step #1 – First of all, download the “Factory Reset Protection Bypass Tool” onto your computer and transfer it onto a USB flash drive.

Step #2 – Assuming that you have just factory reset your device, you will be asked to select a language. Go ahead and do so before tapping on “Start”.


Step #3 – Next, you’ll be asked to insert a SIM card or check if your SIM card is faulty. This step isn’t important for the time being so simply tap on “Skip”.


Step #4 – On the following display, you’ll be prompted to connect a Wi-Fi network. Connect to your home router before clicking on “Next”.


Step #5 – Next, you’ll be required to accept the EULA (End User License Agreement). Simply check the “Yes” box and click “Next” to continue.


Step #6 – Now, this is the part where Google will ask you to verify your account. Connect an OTG cable to your Android device and connect the USB flash drive from the start of the method.


Step #7 – When your Android device detects that you’ve connected a USB flash drive, it will open up a file manager. Browse the flash drive and locate the FRP file which has the file extension “.APK”.

Step #8 – After finding the file, simply tap on it, tap on “Install”, and tap on “Open”.


Step #9 – You’ll now be taken to the “Settings” application and from here, scroll down to “Backup and reset”, tap on it, and then select the “Factory data reset” option, followed by lastly tapping on “Erase Everything”.


Step #10 – Your device will now factory reset again, but this time, you won’t be required to enter your Google verification information.

As you can tell this method is by far one of the easiest available, and in just a few minutes, you were able to get rid of the verification page and successfully Samsung bypass Google verify. However, if you don’t have access to an OTG cable then don’t worry, there is another method available for you. Also, know more about Samsung Reactivation Lock Bypass.

Part 2. How to Samsung Bypass Google Verify without an OTG Cable

While reading the first method you were probably thinking to yourself, “Hold on, I don’t have an OTG cable?”, which let’s face it, most of us don’t. Fortunately, for the next two methods that we’re going to be showing you, you don’t need an OTG cable.

For people who are looking for an online way to unlock Samsung smartphone for any network all over the world, DirectUnlocks is your best choice.

Learn more about DirectUnlocks for Samsung

In this first method, we’re going to show you a similar method to the first one, except you will be doing this process entirely from your computer.

Step #1 – To start off this method, connect your Android device to your computer and download the programs “Realterm” and “FRP Tool“. Make sure that you can easily locate these programs.

Step #2 – Once the programs are installed, launch “Realterm”.


Step #3 – For Realterm to work effectively, you are required to enter your device’s port code. To do this, search on your computer for “Device Manager”. On Device Manager, under the heading “Modems”, click on “Samsung Mobile USB Modem”.


Step #4 – The device’s properties will then appear. Click on the “Modem” tab and somewhere on display, you’ll be able to see the device’s port code. Take note of the code, and you can now exit out of the device manager.


Step #5 – Head back over to the RealTerm program and under the “Port” tab, enter the port code before clicking on the “Change” button.

Step #6 – Click on the “Display” tab and from here, check the “Halt Duplex” box.


Step #7 – Lastly, click on the “Send” tab and enter “at+ creg?\r\n?” into the box at the top-right. Click “Send”.


Note: if the step above does not work, instead enter “atd1234;\r\n” and click on the “Send ASCII” button instead.

Step #8 – You may have to repeat the last few steps several times although once the dial pad appears on your device’s screen, you’ve successfully used this program to Samsung bypass Google verify.


Much like the first method, even though a little bit of work is required, you can quickly Samsung bypass Google verify in a matter of minutes.

Part 3. Using dr.fone Unlock for Samsung Bypass Google Verify

Lastly, we’re going to be introducing you to dr.fone – Android Unlock and will also be showing you how to use the program for Samsung bypass Google verify.

Before following the method below, make sure that you’ve downloaded dr.fone onto your computer and followed the installation instructions too. After doing so, jump right in.

Download dr.fone

Step #1 – Start by launching dr.fone on your computer and connecting your Android device using the appropriate USB cable.

Step #2 – Once you have the program open and you’re ready to continue, click on the “Unlock” feature to proceed.


Step #3 – On the following display, simply click on the “Start” button to begin.

Step #4 – Now, in order for this process to be successful you must put your device into “Download Mode”. After you’ve done this, click “Start” at the bottom-right of the program.


Note: if you don’t know how to enter download mode, don’t worry. Start by turning your phone off then holding the Volume Down, Power, and Home buttons all at the same time. When the warning message appears on your display, press the Volume Up button, and you’ll have successfully entered Download Mode.

Step #5 – After entering Download Mode, dr.fone will start downloading the necessary recovery package to bypass the verification screen.


Step #6 – In just a few minutes, Dr.Fone will have successful Samsung bypass Google verify.


There’s no doubting that this is the most effective method for the job. Not only can you Samsung bypass Google verify, but you also get access to so many other features too. If you don’t already have a copy of Dr.Fone Toolkit for Android on your computer, make sure that you check it out as soon as possible.

Which Method Should You Use?

It’s easy for us to say that using dr.fone – Android Unlock is the best choice. Not only can the program be used for Samsung bypass Google verify, but it comes with a wide range of other features too.

However, if you don’t have access to a computer or you don’t want to use Dr.Fone Toolkit for Android, then either of the other methods will work fine. Sure, they require a little extra work, but in the end, you’ll get the same result, and you’ll be able to bypass the Google verification screen when you factory reset your device.

About Dr.Fone Toolkit for Android

As you can see, Dr.Fone can be used to remove a lock screen and bypass the Google verification menu, but there are a lot of other features that come with Dr.Fone too.

  • Forgotten Password. As we previously mentioned, if you’ve forgotten your Android device’s password then with the help of Dr.Fone, you can remove the lock screen and regain access so that you can change the password.
  • Root Android. That’s right. We all know how difficult and how tedious it can be to root your Android device, but fortunately, Dr.Fone can take care of the entire process for you in just one-click.

Go ahead and download the free trial of dr.fone before purchasing yourself the full version and taking advantage of all that it has to offer – you won’t regret it!

Download dr.fone

To Conclude

If you frequently perform a factory reset on your Android device, for whatever reason you may have, then it can quickly get frustrating if you have to enter your account verification details every single time. Because of that, using one of the methods that we’ve shown you today for Samsung bypass Google verify is necessary to getting yourself access to the device without going through the long process. Our suggestion would be to use Dr.Fone – Android Unlock (Locked Screen Removal) although if you don’t have access to this program, either of the other methods will work equally as well.

Another program you can count on is iMyfone LockWiper (Android), which is similar to dr.fone – Android Unlock but supports more Android devices than dr.fone – Android Unlock. It supports almost all Android smartphone like Huawei, Sony, Samsung, Google, LG, Motorola, Oppo, and so on. And it provides specific fixes for a specific smartphone with over 98% success rate.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More