iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Sprint-Kindersicherung – Alles, was Sie wissen sollten

0 2,700

Wie Sie wissen, Sprint ist einer der führenden Träger Netzwerkdienste in der modernen Welt. Dieses Netzwerk ist Millionen von Nutzern dienen.. Gut, genau wie die anderen Wettbewerber, dieser Träger Service bietet Eltern eine Methode, um die Kinder zu überwachen. Auch, Es bietet Eltern die Möglichkeit, einige der Netzwerkdienste einschränken. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Eltern sind, Sie sollten die Einstellungen der Kindersicherung von Sprint kennenzulernen. In diesem Artikel, Wir beabsichtigen, wie erstelle ich aussetzen nutzen die Sprint-Kindersicherung. Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, Ihre Kinder beobachten’ Aktivitäten eng und verhindern, dass sie von den schlechten.

PS: Sie können auch gerne wissen ESET-Kindersicherung, Spotify Kindersicherung, und andere beste Software der elterlichen Gewalt.

Eine Einführung in die Kindersicherung Sprint

Sprint bietet verschiedene Funktionen, um sicherzustellen, dass die Kinder sicher sind. Es sorgt dafür, dass die Kinder don ’ t Anzeigen ungeeignete Inhalte, die überall in diesen Tagen sind. Das Web-Interface des Sprint-Kindersicherung können Sie bequem und sicher auf die Funktionen zugreifen. Neben der Weboberfläche, Sprint bietet eine mobile-app. Diese mobile app sorgt dafür, dass Sie die Geräteverwendung die Kinder zugreifen, auch wenn Sie Weg sind. Remote-Zugriff auf Ihr Kind zu gewinnen ’ s Mobilgerät, Sie sollten für ein My Sprint-Konto anmelden. Einmal angemeldet und eingeloggt, Sie können einfach alle Geräte zugreifen, die mit dem Konto verbunden sind. Neben den Zugriff nur auf, Mein Konto können Sie gelten Beschränkungen für die Zielgeräte. In Bezug auf die Heimdall Kindersicherung, als auch Samsung Galaxy-Kindersicherung, Lesen Sie mehr.

Anwendung von Internet-Restriktionen auf Sprint

Einer der wichtigsten Aspekte sollten Sie wendet Beschränkungen auf Inhalte, die online verfügbar sind. Wie Sie bereits wissen, das Internet ist eine unerschöpfliche Quelle der Inhalte von verschiedenen Nischen. Einige dieser Inhalte Aren ’ t unbedingt für Ihre Kinder geeignet (besonders für diejenigen, die unter 16). Daher, als verantwortungsbewusste Eltern, Sie sollten geeignete Methoden, um verhindern, dass Ihre Kinder Zugriff auf solche Inhalte nehmen.. Zum Glück, Wenn die Kinder auf dem Sprint-Carrier-Netzwerk, Es gibt Möglichkeiten, diese Beschränkungen zu implementieren.

Sobald Sie sich My Spring-Konto angemeldet haben, Diese Einschränkungen können Sie problemlos anwenden.. Innerhalb der Sprint mein Konto Schnittstelle, gibt es Möglichkeiten, Internet-Zugang beschränken. Tatsächlich, Meine Sprint-Konto können Sie Zugriff auf das Zielgerät und dann Zugriff auf die Einstellungen sowie. Und in den Einstellungen-panel, Sie können die Netzwerkeinstellungen ändern und lassen Sie das Gerät auf altersgerechte Inhalte zugreifen. Darüber hinaus, Sie können die Internet-Nutzung Gesamtlimit auf jedem Gerät beschränken.. Diese Option wird entscheidend sein, wenn Sie Kinder von der Nutzung einer übermäßigen Menge an Daten einschränken müssen.

Blockieren von Text-Nachrichten, Aren ’ t notwendig

Wann immer Sie wollen, Sie können einfach die SMS-Nachrichten blockieren, die aus einer bestimmten Zahl kommen. Tatsächlich, viele Menschen können die Funktion der SMS-Nachrichten missbrauchen., und Ihr Kind kann ein Opfer. Zum Beispiel, Manche Menschen versuchen zu belästigen oder zu missbrauchen Kinder über die SMS-Nachrichten. Auch, Es gibt Betrüger-Nachrichten, die für Ihre Kinder in vielerlei Hinsicht verschiedene Probleme verursachen können. Daher, Es ist außerordentlich wichtig, diese SMS-Nachrichten im Auge behalten und die Zahlen zu blockieren. Diese Funktion steht im Frühjahr Jugendschutzeinstellungen. Um dies zu tun, Sie sollten die unten genannten Schritte folgen..

  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Beschränkungen und Berechtigungen.
  • Dann, in der linken Leiste, Navigieren Sie zu der Option mit der Bezeichnung “Block-Texte.”
  • Sobald Sie sich in der “Block-Texte” Abschnitt, Sie sollten die Nummer eingeben, die gesperrt werden sollen. Nach Eingabe und speichern die Anzahl, des jeweiligen Geräts erhalten keine SMS-Nachrichten von blockierten Anzahl.

Blockierung von Inhalten erwirbt

Wenn Ihre Kinder einen Netzwerkdienst Träger verwenden, Sie neigen dazu, verschiedene Inhalte erwerben. Diese Käufe werden mit der Abrechnung über den Mobilfunkanbieter verlinkt., und es entstehen zusätzliche Kosten. Noch wichtiger ist, dieses Feature wird Ihre Kinder verhindern, dass unnötige Inhalte kaufen. Um dies zu tun, Sie sollten die unten genannten Schritte folgen..

  • Gehen Sie zu Konto-Einstellungen-Option nach der Anmeldung in Sprint mein Konto Funktion.
  • Dann, Sie sollten gehen, um apps zu blockieren, und wählen digitale Medien herunterladen und Fremdspesen.
  • Gehen Sie zum Abschnitt gewidmet und stellen Sie sicher, dass Sie die Funktion, die können deaktivieren, erwerben.

VoIP-Anrufe zu beschränken (eingehende und ausgehende)

In bestimmten Fällen, Sie don ’ t unbedingt Ihre Kinder um in Kontakt mit bestimmten Kontakten. In diesem Fall, Nutzen Sie den Frühling mein Account-Funktion. Wenn Sie die Kontakte mit denen kennen Ihre Kinder sollte nicht ’ t werden in Kontakt, Verwenden Sie diese Funktion. Um dies zu tun, Sie sollten die unten genannten Schritte folgen..

  • Zuallererst, Sie sollten das Gerät auswählen, auf dem Sie ein- und ausgehende Anrufe blockieren möchten.
  • Dann, Sie sollten auf das Menü "Einstellungen" gehen.
  • Danach, Sie werden in der Lage, die Option mit der Bezeichnung zu finden “Block-Stimme.”
  • Diese Option wird sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe von bestimmten Nummern blockieren, die bereits in den Kontakten.

Verbot der Verwendung der Kamera

Aus irgendeinem Grund oder andere, Vielleicht möchten Ihr Kind daran zu hindern, ihre Handy-Kamera. In diesem Fall, Sie können leicht tun es mit dem Sprint Kindersicherung Funktion. Abgesehen von der Kamera-app, Sie können jede app installiert auf dem Zielgerät mit dieser Methode einschränken.. Unter den Abschnitten der app-Berechtigungen, Sie werden können die installierten apps auf dem Gerät angezeigt. In dieser Liste, sehen Sie die Standard-apps wie Kamera, Browser, Video-Player, etc.. Durch das Ausschalten dieser Anwendungen, Sie können Ihr Kind einfach verhindern, aus deren Nutzung.

Was sind die anderen Funktionen zugeordneten Sprint Kindersicherung?

Hier sind einige andere nützlichen Funktionen zugeordnet Sprint Kindersicherung. Sie sollten daran denken, dass es viele der Funktionen in diesem Tool für besorgte Eltern. Eines der beeindruckendsten Features verbunden mit diesem Tool ist es das Gerät aus der Ferne zugreifen zu können. Wenn nicht, Es kann das Gerät auch aus der Ferne blockieren.. Auch, Sie sollten wissen, dass es mit einer zeitlichen Beschränkung kommt. Diese Funktion wird unglaublich nützlich, wenn es darum geht, Ihre Kinder von der sucht zu verhindern. Auch, Kinder von Erwachsenen Inhalte und Sperrung der Daten zu verhindern Service sind völlig andere Funktionen. Zusätzlich zu diesen Inhalten, Dies können Sie verhindern, dass WLAN-Anrufe sowie.

Aber warum Spyzie ist nach wie vor als das beste Kindersicherung-Werkzeug?

Es stimmt, dass Sprint Kindersicherung auf dem Zielgerät einige anständige Einschränkungen können. Aber, wie wir bemerkt haben, Es gibt einige Mängel, die verbunden sind mit dem gleichen Werkzeug. Zum Beispiel, dieses Tool können Sie das Zielgerät aus der Ferne in Echtzeit überwachen nicht. In diesem Fall, Sie benötigen eine stärkere Unterstützung, vielseitige, und leicht zu bedienendes Programm. Das ist genau das, warum wir empfehlen, eine Spionage-Tool wie Spyzie. Tatsächlich, Spyzie ist ein anspruchsvolles Spionage Tool, das so ziemlich jede Aktivität auf dem Zielgerät aus der Ferne verfolgen können.

Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche dieser Software, Es erlaubt Ihnen, Ihr Kind zu verfolgen ’ s Ortung in Echtzeit. Darüber hinaus, Sie können ihr Handy ganz einfach überwachen ’ s Inhalt. Das bedeutet, Sie können die Anrufe zu verfolgen, die sie gemacht haben, Mediendateien gespeichert, messaged (eingehende und ausgehende), etc.. Tracking den Browserverlauf ihres Geräts ist eine weitere wichtige Funktion dieser Software. Noch wichtiger ist, Dieses Werkzeug verfügt über eine sehr leistungsstarke Keylogger sowie. Diese Keylogger-Funktion werden alle Passwörter und andere Texte, die auf dem Gerät eingegeben verfolgen.. Hinzu kommt, dass, Spyzie ist in der Lage, den Hintergrund zu hören. Solches Vorgehen informiert Sie, ob Ihre Kinder in Gefahr oder nicht sind.

Wie steuert tun Spyzie machen Sprint elterliche Come True

Spyzie wurde entwickelt, um mit Android und iOS-Geräten kompatibel. Dennoch, die Kindersicherung ist kompatibel mit Android-Geräten, fürs erste zumindest.

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, um zu versuchen Spyzie und bekommen einen Einblick in seine Wirksamkeit.

1) Melden Sie sich für ein Spyzie-Konto. In diesem Fall sollen Sie eine gültige e-Mail-ID.

2) Zum Abschließen des Setup-Assistenten, Sie sollten sicherstellen, dass du gehst zu eine Android verfolgen.

3) Nach der Anmeldung zu einem plan, Sie können einfach Zugriff auf das Zielgerät und das Tracking-app installieren.

4) Gehe zu den Einstellungen des Zielgeräts Android. Dann, gehen Sie auf Sicherheitsoption und lassen Sie es zum download von apps von Drittanbietern.

5) Auf dem Zielgerät, Spyzie auf der Website und erhalten Sie die APK heruntergeladen und installiert.

6) Nach Abschluss der installation, Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, und melden Sie sich bei dem Konto.

7) Aktivieren Sie die Geräteadministratoren, damit Sie beginnen können, um es zu überwachen.

8) Jetzt, um das Gerät zu überwachen, Besuchen Sie das Dashboard der app. Dies sollte von einem remote-Computer oder ein Gerät. Auf der Willkommenseite des Armaturenbretts, die Informationen werden angezeigt.

9) Sie können die Geräteadministratoren aktivieren und starten Sie die Überwachung es.

10) Wenn Sie die Verwendung des Gerätes einschränken müssen, Just do it. durch die “Zeitplan-Beschränkung” Funktion. Mit dieser Funktion, Sie können zeitliche Beschränkungen auf das Zielgerät hinzufügen..

11) Sie können die Eingabe der Start- und Enddatum Stunden der Beschränkung (Wann beginnen und enden die Einschränkung). Auch, Sie können die Tage eingeben, an denen die Beschränkung umgesetzt wird.

12) Darüber hinaus, Sie können sogar einige der apps auf dem Gerät einschränken. Um dies zu tun, man sollte die “Anwendung” Registerkarte ".

Je nach Ihren Anforderungen, Sie können Spyzie verwenden, um das Gerät vollständig zu sperren oder zu ihrer Kontrolle aus der Ferne. Sie können ziemlich genau überwachen, geht alles in das Gerät. Darüber hinaus, Damit können Sie alle apps zu blockieren und sogar finden Ihre Kinder ohne sie zu nennen. Also, Es ist nicht so schwer zu erkennen, dass Spyzie ein all-inclusive-app ist. All diese Eigenschaften machen es eine viel bessere Alternative im Vergleich zu Sprint-Kindersicherung.

Spyzie erhalten

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

AppsPhone Monitor

Sprint Parental Controls – Everything You Should Know

As you are aware, Sprint is one of the leading network carrier services in the modern-day world. This network is serving millions of users. Well, just like the other competitors, this carrier service offers parents a method to monitor the kids. Also, it offers parents the opportunity to restrict some of the network services. If you are a responsible parent, you should get familiar with the parental control settings of Sprint. In this article, we intend to expose how to make use of the Sprint parental controls. Such an approach will allow you to watch your kids’ activities closely and prevent them from the bad.

PS: You may also like to know about ESET Parental ControlSpotify Parental Controls, and other best parental control software.

An introduction to Sprint parental controls

Sprint offers various features to ensure that the kids are safe. It makes sure that the kids don’t view inappropriate contents which are everywhere these days. The web interface of Sprint parental controls lets you access the features conveniently and securely. In addition to the web interface, Sprint offers a mobile app as well. This mobile app ensures that you access the device usage of the kids even if you are away. To gain remote access to your kid’s mobile device, you should sign up for a My Sprint account. Once signed up and signed in, you can simply access all the devices that are linked to the account. Apart from just accessing, My Account lets you apply restrictions on the target devices. Regarding the Heimdall Parental Control, and Google Chrome Parental Controls, as well as Samsung Galaxy Parental Control, click to read more.

Applying internet restrictions on Sprint

One of the most important aspects you should consider is applying restrictions to contents that are available online. As you already know, the internet is an endless source of contents for various niches. Some of these contents aren’t necessarily appropriate for your kids (particularly for those who are under 16). Therefore, as a responsible parent, you should take appropriate methods to prevent your kids from accessing such content. Luckily, if the kids are on the Sprint carrier network, there are ways to implement these restrictions.

Once you have logged into My Spring account, you can easily apply these restrictions. Within the Sprint My Account interface, there are options to limit internet access. In fact, My Sprint account lets you access the target device and then access the Settings as well. And in the Settings panel, you can change the network settings and allow the device to access age-appropriate content. In addition to that, you can limit the overall internet usage limit on every device. This option is going to be vital when you need to limit kids from using an excessive amount of data.

Blocking text messages that aren’t necessary

Whenever you want, you can simply block the text messages that are coming from a particular number. In fact, many individuals can misuse the feature of text messaging, and your kid can be a victim. For instance, some individuals try to harass or abuse kids over the text messages. Also, there are scam messages that can cause various troubles for your kids in many ways. Therefore, it is exceptionally important to keep an eye on these text messages and block the numbers. This feature is available in Spring parental controls settings. To do this, you should follow the steps mentioned below.

  • Go to the Preferences section and select Limits and permissions.
  • Then, in the left panel, navigate to the option called “Block Texts.”
  • Once you are in the “Block Texts” section, you should enter the number that should be blocked. After entering and saving the number, the respective device will not receive any text messages from the blocked number.

Blocking content purchases

When your kids are using a network carrier service, they tend to purchase various contents. These purchases will link to the carrier billing, and it will incur additional costs. More importantly, this feature will prevent your kids from purchasing unnecessary content. To do this, you should follow the steps mentioned below.

  • Go to the account preferences option after logging into Sprint My Account feature.
  • Then, you should go to block apps and select digital media download and third-party charges.
  • Go to the dedicated section and make sure that you disable the feature that allows purchasing.

Restricting voice calls (inbound and outbound)

In certain cases, you don’t necessarily need your kids to get in touch with certain contacts. In this case, you can make use of the Spring My Account feature. If you are aware of the contacts with which your kids shouldn’t be in touch, use this feature. To do this, you should follow the steps mentioned below.

  • First of all, you should select the device on which you intend to block incoming and outgoing calls.
  • Then, you should go to the Preferences menu.
  • After that, you will be able to find the option labeled “Block Voice.”
  • This option will block both inbound and outbound calls from specific numbers which are already in the contacts.

Prohibiting the use of the camera

Due to some reason or another, you might want to prevent your kid from using their phone’s camera. In this case, you can easily do it using the Sprint parental controls feature. Apart from the camera app, you can restrict any app installed in the target device using this method. Under the app permissions sections, you will be able to see the installed apps on the device. In this list, you will see the default apps such as camera, browser, video players, etc. By turning off these apps, you can simply prevent your kid from using them.

What are the other features associated with Sprint parental controls?

Here are some of the other useful features associated with Sprint parental controls. You should remember that there are plenty of features included in this tool for concerned parents. One of the most impressive features associated with this tool is that it can locate the device remotely. If not, it can even block the device remotely. Also, you should know that it comes with a time-based restriction feature. Such a feature becomes incredibly useful when it comes to preventing your kids from addiction. Also, preventing kids from watching adult contents and blocking the data service completely are other features. On top of all those features, you can use this to prevent Wi-Fi calling as well.

But why Spyzie is still considered to be the best parental control tool?

It is true that Sprint parental controls can apply some decent restrictions on the target device. But, as we have realized, there are some shortcomings associated with the same tool. For instance, this tool doesn’t allow you to monitor the target device remotely in real-time. In this case, you will need the assistance of a more powerful, versatile, and user-friendly tool. This is exactly why we recommend a spying tool like Spyzie. In fact, Spyzie is a sophisticated spying tool that can track pretty much every activity on the target device remotely.

Thanks to the user-friendly interface of this software, it will allow you to track your kid’s location in real-time. In addition to that, you can easily monitor their phone’s contents. That means, you can track the calls they have made, media files stored, messaged (inbound and outbound), etc. Tracking the browsing history of their device is another vital feature of this software. And it can perform YouTube Parental Controls for you easily. More importantly, this tool is equipped with a very powerful keylogger as well. This keylogger feature will track all the passwords and any other text typed on the device. On top of that, Spyzie is capable of listening to the background. Such an approach lets you know if your kids are in danger or not.

How Do Spyzie Make Sprint parental controls Come True

Spyzie is developed to be compatible with both Android and iOS devices. Nevertheless, the parental control feature is compatible with Android devices only, for now at the least.

Here are the steps you should follow to try Spyzie and get a glimpse of its effectiveness.

1) Sign up for a Spyzie account. You should provide a valid email ID in this case.

2) In order to complete the setup wizard, you should confirm that you are going to track an Android.

3) After subscribing to a plan, you can simply access the target device and install the tracking app.

4) Go to the Settings of the target Android device. Then, go to Security option and allow it to download apps from third-party sources.

5) On the target device, visit Spyzie website and get the APK downloaded and installed.

6) At the completion of the installation, provide your credentials, and log into the account.

7) Activate the device administrator so you can start to monitor it.

8) Now, in order to monitor the device, you should visit the dashboard of the app. This should be done from a remote computer or a device. On the welcome screen of the dashboard, the information will be displayed.

9) You can activate the device administrator and start monitoring it.

10) If you need to restrict the usage of the device, just do it through the “Schedule Restriction” feature. With this feature, you can add time-based restrictions to the target device.

11) You can enter the start and end hours of the restriction (when to begin and end the restriction). Also, you can enter the days on which the restriction is implemented.

12) In addition to that, you can even restrict some of the apps on the device. To do this, you should go to the “Application” tab.

Depending on your requirement, you can use Spyzie either to lock the device entirely or to take its control remotely. You can monitor pretty much everything goes into the device. In addition to that, it can help you block any apps and even locate your children without calling them. So, it is not that difficult to realize that Spyzie is an all-inclusive app. All those features make it a much better option compared to Sprint parental controls.

Get Spyzie

Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Legally Provera Without Dr Approval Generic Propecia 1 G buy cialis online Propecia Sexual Side Effects Keflex For Cats Upper Respiratory Infection Hydrochlorothiazide Congestive Heart Failure

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.