Dezember 24, 2015

Möglichkeit, Hard Reset ein iPhone ohne die Hilfe des Computers

Das iPhone zurücksetzen wird voraussichtlich alle Ihre Daten verlieren, die auf dem iPhone gespeichert ist, vor allem wollen Sie einen harten reset. Jedoch, Es gibt viele Situationen, die Sie zu diesem Prozess zu tun haben und es scheint die einzige Möglichkeit, Ihr Telefon zurück zu normal zu machen sein. Hier, Ich zeigen Ihnen einige zusammengefassten Szenarien, wie unten gezeigt.
Juni 8, 2015

Wie Fix iPhone mit White Screen of Death

Der weiße Screen of Death ist eine spezielle Art von schwerwiegender Fehler des iPhone/iPad oder iPod Touch, Das zeigt auf weißem Hintergrund selbst und bleibt Sie Ihr iPhone neu starten. Die meiste Zeit, Sie wird verursacht durch den plötzlichen Stoß auf festem Boden. Viele ein Mann geht zum Apple Store, wenn sie solche Situationen auftreten. Es ist, jedoch, zu teuer. Und manchmal, Wann wird der weiße Screen of Death verursacht Beschädigung in der software, Sie sind in der Lage, es selbst zu beheben.
Mai 27, 2015

3 Möglichkeiten zum übertragen von Daten vom iPhone auf iPhone 6 s/6 s Plus/7/7 Plus

Für Menschen, die gerade ein neues iPhone 6 s oder iPhone gekauft haben 7 Plus, wie tun Sie mit den Daten auf Ihrem alten iPhone? Geben Sie manuell die Kontakte, versuchen Sie einen neuen Download Musik und einfach aufzugeben Sie die Nachrichten? Jetzt ist es Zeit diese altmodische Art und Weise aufgeben. Sie können in der Tat alle Daten vom alten iPhone auf Ihr neues iPhone übertragen 7/6 s Plus auf einfache Weise. Und hier sind drei Lösungen für Sie.
Dezember 18, 2014

Drei besten iPhone Backup Extractor für Mac und Windows For You

Es ist allgemein anerkannt, dass eine Datei für immer gegangen ist, sobald sie von einem iPhone oder iPad gelöscht wird. Jedoch, Dies gilt nicht absolut. Die Datei ist noch irgendwo in Ihrem iPhone, bis es durch neue Dateien überlappt wird. Um Datenverluste zu verhindern, viele Menschen sichern Sie ihr Gerät, das ist eine gute Angewohnheit. Lassen sich in iTunes Ihr Gerät sichern, jedes Mal, wenn Sie Ihr Gerät an den Computer anschließen. Wenn Sie iTunes verwenden, um Ihre Datei zu sichern, die Dateien werden auf Ihrem Computer und muss bei Bedarf extrahiert werden gespeichert. Sie haben mehrere Möglichkeiten unter allen iPhone-backup-Extraktoren. Aber seien Sie vorsichtig mit Ihrer Wahl, da der Extraktor ganz entscheidend ist. Im folgenden Teil dieses Artikels, Wir werden Ihnen oben zeigen 3 iPhone backup Extraktoren für Mac- und Windows-Benutzer.
August 8, 2014

Gewusst wie: übertragen von iPhone Dateien auf Samsung Galaxy Note 4/Note 5/Note 8 Direkt

Haben Sie einen Plan, um Ihr iPhone durch eine leistungsfähigere wie neue Samsung Galaxy Note Telefon ersetzen? Das würde keine gute Idee sein, es sei denn, Sie brauchen nicht zu viele persönliche Daten wie Ihre Kontakte übertragen, SMS, Fotos, etc.. von iPhone zu Samsung Galaxy Note 5 / Hinweis 4 / Hinweis 8 (von iOS zu Android OS). Es bedeutet, dass man nicht nur die Dateien von einer Plattform zu einer anderen übertragen, sondern müssen auch einige spezielle Arten von Dateien wie Kontakte und SMS ermitteln, die sind schwierig, direkt auf einem Computer anzeigen, geschweige denn, sie übertragen.
März 20, 2014

So übertragen Sie Dateien iPhone, die alle neuen HTC eine M8 / M9 / HTC 10

Sie sind müde von der sehr beliebten iPhone, die also häufig von Zeit zu Zeit überall zu sehen? Sie haben schon einmal ein neues Handy wie alle neuen HTC eins zu kaufen (M8) es erhalten möchtest? Jedoch, Was wirst du mit Ihren Daten auf Ihrem iPhone zu tun? Daher Sie sicherstellen müssen, dass Sie haben die ein leistungsfähiges Werkzeug für Sie irgendwie übertragen, die alle Kontakte, SMS-Nachrichten, Musik, Videos, Fotos, die alle neuen HTC-One (M8) von iPhone. Haben Sie noch keine Ahnung, was Sie tun können? Hier ist der richtige Ort für Sie. Heute haben wir hier ein Programm angeboten, damit Sie dieses Problem angehen können. Mit diesem Programm - Wondershare MobileTrans, Sie können alle Daten in Ihrem iPhone auf alle neuen HTC eins übertragen. (M8) frei. Mit nur einem Klick, Es hilft Ihnen die Aufgabe zu vollenden.
Dezember 16, 2013

Übertragen von Daten/Dateien vom iPhone auf Galaxy Grand 2 / Galaxy Grand Prime

Bevor Sie Ihr altes iPhone in der Schublade einsperren und wechseln Sie in das brandneue Samsung Galaxy Grand, Sie sollten lernen, alle Daten vom iPhone auf Galaxy Grand leicht übertragen.
November 24, 2013

Übertragen Sie alle Fotos/Musik/Videos/Kontakte von iPhone auf iPad Air 2

An anderen Tagen, Gerade veröffentlicht Apple das neue iPad Air, als iPad bezeichnet 5, welches ist die fünfte Generation des iPad Tablet. Wenn Sie einen glücklichen Hund zu denjenigen sind, die es erfolgreich aufgeschnappt, Sie müssen wirklich einen Wein zu öffnen und eine Party. Jedoch, Danach, möchten Sie vielleicht, wie Transfer/Dateien verschieben, wie Lieder, Videos, Kontakte und Fotos, Alben, von Ihrem iPhone zu Ihrem neuen iPad Air. Wenn ja, Dieser Artikel ist für Sie das richtige. Im folgenden Teil, Wir sind eine professionelle dritte iPhone zu iPad Air Data Transfer-Tool verwenden, Wondershare MobileTrans, bis zum Datentransfer vom iPhone zum iPad Air einfach & schnelle Weise veranschaulichen.

December 24, 2015

Way to Hard Reset an iPhone without the help of Computer

Resetting the iPhone is likely to lose all your data which is saved on the iPhone, especially you want to do a hard reset. However, there are many situations that you have to do this process and it seems to be the only way to make your phone back to normal. Here, I will show you some summarized scenarios as shown below.
June 8, 2015

How to Fix iPhone with White Screen of Death

The white screen of death is a special type of fatal error of the iPhone/iPad or iPod Touch, which displays on a white even background and remains you to restart your iPhone. Most of time, it is caused by the sudden impact on the solid ground. Many a man goes to the Apple store when they encounter such situation. It is, however, too costly. And sometimes, when the white screen of death is caused by the damage in the software, you are able to fix it by yourself.
May 27, 2015

3 Ways to Transfer Data from iPhone to iPhone 6S/6S Plus/7/7 Plus

For people who have just bought a new iPhone 6S or iPhone 7 Plus, how do you do to deal with the data on your old iPhone? Do you enter the contacts manually, try a fresh download the music and simply abandon the messages? Now it is time to give up these old fashioned ways. You can in fact transfer all the data from the old iPhone to your new iPhone 7/6S Plus in an easy way. And here are three solutions for you.
December 18, 2014

Three Best iPhone Backup Extractor for Mac and Windows For You

It is widely accepted that a file is gone for good once it is deleted from an iPhone or iPad. However, this is not absolutely true. The file is still somewhere in your iPhone until it is overlapped by new files. In order to prevent data loss, many people backup their device which is a good habit. You can make iTunes to backup your device every time you connect your device to the computer. If you use iTunes to backup your file, the files will be saved on your computer and needs to be extracted when necessary. You have multiple choices among all the iPhone backup extractors. But be careful with your choice since the extractor is quite crucial. In the following part of this article, we are going to show you top 3 iPhone backup extractors for both Mac and Windows users.
August 8, 2014

How to Transfer iPhone Files to Samsung Galaxy Note 4/Note 5/Note 8 Directly

Have a plan to replace your iPhone with a more powerful one such as new Samsung Galaxy Note Phone? That wouldn't be a good idea unless you don't need to transfer lots of personal data such as your contacts, SMS, photos, etc. from iPhone to Samsung Galaxy Note 5 / Note 4 / Note 8 (from iOS to Android OS). It means that you not only need to transfer the files from one platform to the other one but also need to identify some special types of files such as contacts and SMS, which are difficult to view directly on a computer, let alone transfer them.
March 20, 2014

How to Transfer Files from iPhone to The All New HTC One M8 / M9 / HTC 10

Are you tired of the over-popular iPhone that can be seen so frequently from time to time everywhere? Have you ever considered buying a new mobile phone like the All New HTC One (M8) and would like to get it? However, what are you going to do with your data on your iPhone? So you must make sure that you have got the a powerful tool for you to somehow transfer that all contacts, SMS text messages, music, videos, photos to the All New HTC One (M8) from iPhone. Still have no idea of what you can do? Here is the right place for you. Today we have offered a program here to help you tackle this problem. With this program - Wondershare MobileTrans, you can transfer all data in your iPhone to the All New HTC One (M8) freely. With just one click, it will help you finish all the job.
December 16, 2013

Transfer Data/Files from iPhone to Galaxy Grand 2 / Galaxy Grand Prime

Before you lock up your old iPhone in the drawer and switch to the brand-new Samsung Galaxy Grand, you should learn how to transfer all data from iPhone to Galaxy Grand easily.
November 24, 2013

Transfer All Photos/Music/Videos/Contacts from iPhone to iPad Air 2

In the other days, Apple just released the new iPad Air, referred to as iPad 5, which is the fifth generation of iPad tablet. If you are a lucky dog among those who snapped it up successfully, you really have to open a wine and have a party. However, after that, you may want to figure out how to transfer/move files, like songs, videos, contacts and photos, albums, from your iPhone to your new iPad Air. If so, this article is right for you. In the following part, we are going to use a professional third-party iPhone to iPad Air data transfer tool, Wondershare MobileTrans, to illustrate how to transfer data from iPhone to iPad Air in an easy & fast way.