iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Top-iPhone-Backup-Software 2019 für Mac / Windows

0 2,045

Sichern von einem iPhone ist leider etwas, was viele Leute nicht regelmäßig tun. Während alle paar Monate können sie es tun, während sie ihr Gerät anschließen, gelangweilt sind und erkennen, dass sie haven ’ t in eine Weile getan, not a lot of people keep a close schedule of when they back up their iPhone. Dies ist ein Fehler. Das ist unvorhergesehenen Ereignissen, die sie ’ Re unvorhergesehene. Wenn etwas, Ihr iPhone passiert bewirkt, dass Daten verloren gehen, Es gibt keinen Weg zurück. If you don’t have a backup after something goes wrong, dann sind die Chancen, dass Sie die Daten verloren. Dies veranschaulicht die Bedeutung der Sicherung von Ihrem Gerät.

In diesem Sinne, geht es um die Sicherung von Ihrem Gerät, iTunes ist zwar immer ein gangbarer Weg, es gibt viele andere Top-iPhone-backup-software 2019 draußen, und in diesem Artikel, Wir wollen einen Blick auf einige dieser.

PS: click to fix it if you have problem with iPhone-Backup fehlgeschlagen.

Nach oben 1 iPhone Backup-Software in 2019 – dr.fone iOS Data Backup & Wiederherstellen

Dr.Fone – iOS Daten Backup wiederherstellen ist auf jeden Fall in Richtung der Spitze dieser Liste durch wie das Programm selbst bietet eine Vielzahl von verschiedenen Funktionen die Ihr Bedürfnis nach Daten-Management zu unterstützen. Während heute wir uns konzentrieren auf die Sicherungen, Es gibt viele andere Funktionen (auch in der Lage, Daten abzurufen, die Sie versehentlich verloren hatte) dass Sie nutzen können und mit Dr.Fone.

Im folgenden finden Sie einige der positiven Bezug auf Dr.Fone Toolkit für iOS.

  • Wenn Sie Ihre Daten sichern, Sie haben die Möglichkeit, selektiv backup-Daten (z.b. Wenn Sie nur schauen, um ein Backup der SMS-Nachricht nehmen, Sie können genau das zu tun).
  • Dr.Fone hat eine neue Benutzeroberfläche, die nicht nur ästhetisch ansprechend, ist Benutzer, aber ist unglaublich einfach zu bedienen.
  • Jedes Feature bietet eine einfache Erklärung, so dass der Benutzer alles, das sie weiß zu haben, bevor er nach vorn.
  • Wenn Sie unsicher sind, ob Dr.Fone für Sie ist, dann finden Sie ihre kostenlose Testversion.

Im folgenden finden Sie einige der negative bezüglich dr.fone – iOS Backup & Wiederherstellen.

  • Die einzige negative Seite zur Verwendung von Dr.Fone ist, dass, während eine kostenlose Testversion zur Verfügung steht, verwenden die kostenlose Testversion das einzige Feature, das es gibt zwar die Möglichkeit, ein Backup zu nehmen.

Dr.fone erhalten – Sicherung&Wiederherstellen (iOS)


Nach oben 2 iPhone Backup-Software in 2019 – Dr.Fone – Transfer (iOS)

Die letzten Top-iPhone-backup-software 2019 dass wir heute betrachten wollen, ist die Dr.Fone – IOS-Transfer. Mit diesem Programm, Sie sind in der Lage, alle Daten zu sichern, die auf Ihrem Apple-Gerät in einer Angelegenheit von Minuten gespeichert ist. Nicht nur das, aber Sie sind in der Lage, selektiv ein backup Ihrer Daten, Geben Sie, noch mehr, Flexibilität über Ihre Datenverwaltung.


Im folgenden finden Sie einige von den positiven Bezug auf dr.fone – IOS-Transfer.

  • Dr.Fone – iOS Transfer ist ein sehr einfach zu bedienendes Programm und verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche. Dies bedeutet, dass, egal wie viel wissen Sie über iPhones und Technologie; hast du eine sehr einfache Zeit, mit diesem Programm.
  • Sie sind in der Lage, gleichzeitig mehrere Apple-Geräte an Ihren Computer anschließen. Dadurch können Sie problemlos Daten zwischen beiden Geräten übertragen (Wenn Sie ein neues Handy gekauft und die Daten auf Ihr neues Handy übertragen wollte) und macht den Prozess sehr viel schneller.
  • Dr.Fone – iOS Übertragung ist kompatibel mit allen iOS-Versionen sowie alle Apple-Geräte.
  • Doppelte Dateien können nehmen viel Platz auf Apple-Geräten, und dr.fone – iOS hat ein Feature, das Ihnen erlaubt, alle diese doppelten Dateien, so dass mehr Platz auf Ihrem Gerät zusammenführen.
  • Mal aus, Das Programm ist verfügbar für Windows und Mac-Anwender, Also egal welche Plattform Sie auf Sie sind voll nehmen kann Ausnutzung aller Features, die ist zu bieten hat.

Im folgenden finden Sie einige der negative bezüglich dr.fone – IOS-Transfer.

  • Eine kostenlose Testversion ist für diejenigen angeboten, die möchten, schauen sich dr.fone für sich selbst und erfahren Sie, ob es wirklich ein Top-iPhone-backup-software 2019, Allerdings sind die Funktionen beschränkt.

Dr.fone erhalten – Transfer (iOS)


Nach oben 3 iPhone Backup-Software in 2019 – Aiseesoft FoneLab

Entwickelt von Aiseesoft, FoneLab ist eines der sichersten Teile der Software, wenn es darum geht, Ihr Apple-Gerät sichern und sorgt dafür, dass beim Sichern Ihrer Daten, nichts davon ist verloren. Egal, was Sie suchen zu sichern, seien es Ihre Kontakte und Ihre SMS-Nachrichten, oder alle Ihre Safari-Daten, FoneLab kann es für Sie übernehmen.

Top-iPhone-Backup-Software - FoneLab
Im folgenden finden Sie einige der positiven Bezug auf Aiseesoft Fonelab.

  • Aiseesoft Fonelab ist in der Lage, kümmern sich über knapp 20 Datentypen in einer Angelegenheit von Minuten, ideal für große Datenmengen sichern.
  • Das Programm wird regelmäßig aktualisiert und unterstützt daher alle die neuesten iOS-Version als auch die neuesten Apple-Geräte.
  • Die Benutzeroberfläche des Programms ist sehr benutzerfreundlich und erfordert nicht den Benutzer keinerlei technische Vorkenntnisse haben. Egal wer du bist, SieSIND in der Lage, alles zu lernen, was, die Sie in wenigen Minuten wissen müssen.

Im folgenden finden Sie einige der negative bezüglich Aiseesoft Fonelab.

  • Wenn Ihr Gerät eine iOS-Version hat die iOS X unterschreitet, dann ist das Programm nicht kompatibel mit Ihrem Gerät.
  • Weile unglaublich freundlich, die Benutzeroberfläche könnte ist nicht ästhetisch ansprechend und mit aktualisiert.
  • Wenn Sie beabsichtigen, über die mit dem Programm regelmäßig, Es lohnt sich, Obwohl wenn Sie nicht Vorhaben, die sie häufig verwenden, der Preis ist etwas höher als andere Top-iPhone-backup-software.

Download FoneLab Download FoneLab


Nach oben 4 iPhone Backup-Software in 2019 – FoneTrans

Die FoneTrans Programm ist ein tolles Programm zum Sichern von Daten, und was macht es besser ist, dass Sie in der Lage, es zu benutzen, um alle Daten von jedem Apple-Gerät sichern. Podcasts sichern von Ihrem iPad, oder vielleicht die Fotos von Ihrem iPhone sichern. Egal was passiert, FoneTrans erledigen es für Sie.

Top-iPhone-Backup-Software - FoneTrans
Im folgenden finden Sie einige von den positiven Bezug auf FoneTrans.

  • Sie sind in der Lage, alle Daten auf Ihrem Gerät zu sichern, oder nehmen Sie sich Zeit die Daten selektiv zu sichern.
  • FoneTrans enthält mehrere andere Daten-Management-tools, anders als die Sicherung der Daten auf Ihrem Gerät gespeichert, auch in der Lage, durch die Daten auf Ihrem Handy zu sortieren und selektiv löschen es über Ihren computer (anstatt stundenlang auf Ihrem Handy dabei!).
  • Unsicher über den Kauf des FoneTrans-Programms? Gibt es eine kostenlose Testversion zur Verfügung, dass Sie eine Chance, check it out, bevor Sie voran gehen und es kaufen gegeben sind.

Im folgenden finden Sie einige der negative bezüglich FoneTrans.

  • Die einzige negative Seite zur Verwendung von FoneTrans ist, dass, während eine kostenlose Testversion für jedermann zugänglich ist, die Funktionen, die Sie zugreifen können, sind begrenzt und es sei denn, das Programm zum Verkauf (Das ist oft) dann ist das Preisschild schwer.

Download FoneTrans Download FoneTrans


Nach oben 5 iPhone Backup-Software in 2019 – SynciOS

Mit SynciOS, Sie sind in der Lage, die volle Kontrolle über des angeschlossenen Geräts direkt über Ihren computer. Während der Sicherung von Daten ist die primäre Funktion, Wenn Sie andere auf Ihrem Handy Aufgaben, Sie sind in der Lage, Zugriff auf die Datenbibliotheken des Geräts sowie neu starten oder Herunterfahren Ihres Geräts, alles auf einen Knopfdruck. Mit einer glatten backup-Prozess ist wichtig, und SynciOS bietet Ihnen genau das.

Top-iPhone-Backup-Software - synciOS
Im folgenden finden Sie einige von den positiven Bezug auf SynciOS.

  • SynciOS ist kompatibel mit allen neuesten Apple-Geräte und wird aktualisiert, so dass es kompatibel mit der neuesten iOS-Updates, die freigesetzt werden.
  • Es gibt eine kostenlose Version des Programms für diejenigen, die nicht sicher, ob sie bereit sind, es noch zu kaufen und möchte es überprüfen einige der Features, die es zu bieten hat.

Im folgenden finden Sie einige der negative bezüglich SynciOS.

  • Dieses Programm ist derzeit nur kompatibel mit Computern, die ein Mac-Betriebssystem laufen.
  • Ein häufiges Problem, das mit dem Programm gefunden wurde ist, dass zwar größere Dateien sichern, der backup-Prozess kann ohne Vorwarnung abstürzen.. Das macht den Prozess nehmen viel länger, als man sich wünschen würde.

Sichern Sie Ihr iPhone mit Top iPhone Backup-Software 2019

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es für Sie Ihr Apple-Gerät, regelmäßig zu sichern ist. Ein paar Mal im Jahr ist nicht genug. Gibt es Updates für Apple-Geräte mehrmals im Monat veröffentlicht, und diese Aktualisierungen kann Datenverlust ohne Anzeichen davon tatsächlich passiert, Deshalb müssen Sie vor es erhalten. Im Falle von Datenverlusten, Sie wollen möglichst viel der verlorenen Daten möglichst abrufen können. Ohne regelmäßige Sicherungen, Dies ist keine Möglichkeit. In diesem Sinne, Dies ist der Hauptgrund, warum Sie eines der vielen nutzen sollten Top-iPhone-backup-software 2019 Das sind da draußen und verhindern, dass das Risiko!

Zum Abschluss...

Take your pick from one of the Top-iPhone-backup-software 2019, oder auch iTunes, und stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßige Backups von Ihrem Apple-Gerät nehmen. Sie müssen nicht mehr auf die schlecht entwickelten iTunes-Programm verlassen voller Bugs und Fehler, Wählen Sie aus den oben genannten.

 

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Top iPhone Backup Software 2019 for Mac / Windows

0 1,916

Backing up an iPhone is unfortunately something that a lot of people don’t do regularly. While every few months they may do it while they connect their device, are bored and realize that they haven’t done it in a while, not a lot of people keep a close schedule of when they back up their iPhone. This is a mistake. The thing about unforeseen incidents is that they’re unforeseen. If something happens to your iPhone that causes data loss, there is no going back. If you don’t have a backup after something goes wrong, then the chances are that you’ve lost the data. This illustrates the importance of backing up your device.

On that note, when it comes to backing up your device, while iTunes is always a viable option there are plenty of other top iPhone backup software 2019 out there, and in this article, we are going to take a look at some of those.

Top 1 iPhone Backup Software in 2019 – dr.fone iOS Data Backup & Restore

dr.fone – iOS Data Backup Restore is definitely towards the very top of this list due to how the program itself offers a variety of different features which support your need of data management. While today we are focussing on taking backups, there are many other features (including being able to retrieve data that you had accidentally lost) that you can take advantage of while using Dr.Fone.

Below you can find some of the positives regarding Dr.Fone Toolkit for iOS.

  • When backing up your data, you have the option to selectively backup data (e.g. if you are only looking to take a backup of your text message, you can do just that).
  • Dr.Fone has a fresh user interface that is not only aesthetically pleasing to is users, but is incredibly easy to use.
  • Each feature provides a basic explanation so that the user knows everything that they have to before moving forward.
  • If you are unsure about whether or not Dr.Fone is for you, then you can check out their free trial.

Below you can find some of the negatives regarding dr.fone – iOS Backup & Restore.

  • The only negative side to using Dr.Fone is that while a free trial is available while using the free trial the only feature that is available is the ability to take a backup.

Download dr.fone for Windows Download dr.fone for Mac


Top 2 iPhone Backup Software in 2019 – dr.fone – Transfer (iOS)

The last top iPhone backup software 2019 that we are going to take a look at today is the dr.fone – iOS Transfer. With this program, you are able to backup all of the data that is stored on your Apple device in a matter of minutes. Not only that, but you are able to selectively backup your data, giving you, even more, flexibility over your data management.


Below you can find some of the positives regarding dr.fone – iOS Transfer.

  • dr.fone – iOS Transfer is a very simple program to use and has an incredibly user-friendly interface. This means that no matter how much knowledge you have regarding iPhones and technology; you’ll have a very easy time using this program.
  • You are able to connect multiple Apple devices to your computer simultaneously. This allows you to easily transfer data between two devices (if you bought a new phone and wanted to transfer the data to your new phone) and makes the process a lot quicker.
  • dr.fone – iOS Transfer is compatible with all iOS versions as well as all Apple devices.
  • Duplicate files can take up a lot of space on Apple devices, and dr.fone – iOS Transfer has a feature which allows you to merge all of these duplicate files allowing for more space on your device.
  • To top things off, the program is available for both Windows and Mac users, so no matter what platform you are on you can take full advantage of all of the features that is has to offer.

Below you can find some of the negatives regarding dr.fone – iOS Transfer.

  • A free trial version is offered for those who would like to check out dr.fone for themselves and find out if it actually is a top iPhone backup software 2019, however the features are limited.

Download dr.fone for Windows Download dr.fone for Mac


Top 3 iPhone Backup Software in 2019 – Aiseesoft FoneLab

Developed by Aiseesoft, Fonelab is one of the most secure pieces of software when it comes to backing up your Apple device and ensures that while backing up your data, none of it is lost. No matter what you are looking to backup, whether it be your contacts and your text messages, or all of your safari data, FoneLab can take care of it for you.

Top iPhone Backup Software - FoneLab
Below you can find some of the positives regarding Aiseesoft Fonelab.

  • Aiseesoft Fonelab is able to take care of over just under 20 data types in a matter of minutes, making it perfect for backing up a lot of data.
  • The program is updated regularly and therefore supports all of the most recent iOS versions as well as the most recent Apple devices.
  • The user interface of the program is very user-friendly and does not require the user to have any prior technical knowledge. No matter who you are, you will be able to learn all you need to know in a matter of minutes.

Below you can find some of the negatives regarding Aiseesoft Fonelab.

  • If your device has an iOS version which falls below iOS X, then the program is not compatible with your device.
  • While incredibly friendly, the user interface is not aesthetically appealing and could do with being updated.
  • If you intend on using the program regularly, it is worth it, although if you aren’t going to use it often, the price tag is slightly higher than other top iPhone backup software.

Download FoneLab for Windows Download FoneLab for Mac


Top 4 iPhone Backup Software in 2019 – FoneTrans

The FoneTrans program is a great program for backing up data, and what makes it better is that you are able to use it in order to backup any data from any Apple device. Backing up podcasts from your iPad, or maybe backing up the photos from your iPhone. No matter what, FoneTrans can take care of it for you.

Top iPhone Backup Software - FoneTrans
Below you can find some of the positives regarding FoneTrans.

  • You are able to backup all of the data on your device, or take the time to selectively backup the data.
  • FoneTrans contains several other data management tools, other than backing up the data stored on your device, including being able to sort through the data on your phone and selectively delete it through your computer (rather than having to spend hours on your phone doing so!).
  • Unsure about buying the FoneTrans program? There is a free trial available so that you are given a chance to check it out before you go ahead and buy it.

Below you can find some of the negatives regarding FoneTrans.

  • The only negative side to using FoneTrans is that while a free trial is available to everyone, the features that you are able to access are limited and unless the program is on sale (which it often is) then the price tag is heavy.

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac


Top 5 iPhone Backup Software in 2019 – SynciOS

With SynciOS, you are able to fully control the connected device directly through your computer. While backing up data is the primary function, if you are performing other tasks on your phone, you are able to access the data libraries of your device as well as reboot or shut down your device, all at the click of a button. Being provided with a smooth backup process is important, and SynciOS gives you just that.

Top iPhone Backup Software - synciOS
Below you can find some of the positives regarding SynciOS.

  • SynciOS is compatible with all of the most recent Apple devices and is updated so that it is compatible with all of the most recent iOS updates that are released.
  • There is a free version of the program available to those who aren’t sure if they are ready to buy it yet and would like to check it some of the features that it has to offer.

Below you can find some of the negatives regarding SynciOS.

  • This program is currently only compatible with computers which run a Mac operating system.
  • A common issue that has been found with the program is that while backing up larger files, the backup process may crash without warning. This can make the process take a lot longer than you’d hope for.

Backing Up Your iPhone with Top iPhone Backup Software 2019

I can’t stress enough how important it is for you to back up your Apple device regularly. A few times a year isn’t enough. There are updates released for Apple devices several times a month, and any of these updates can trigger data loss without any sign of it actually happening, which is why you must get ahead of it. In the event of data loss, you want to be able to retrieve as much of the lost data as possible. Without taking regular backups, this isn’t a possibility. On that note, this is the prime reason as to why you should take advantage of one of the many top iPhone backup software 2019 that are out there and prevent the risk!

To Conclude…

Take your pick from one of the top iPhone backup software 2019, or even iTunes, and make sure that you take regular backups of your Apple device. You no longer have to rely on the poorly developed iTunes program which is full of bugs and errors, take your pick from the above.

 

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More