iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Nach oben 4 Möglichkeiten, um Fotos von Android auf Mac übertragen

0 570

Warum müssen Fotos von Android auf Mac übertragen?

Heute, verschiedene Handys kommen mit einer sehr großen Raum-Kapazität zum Speichern der Daten. Es ist wichtig, die Anwendungen des Telefons aktualisiert zu halten ständig, und Sie brauchen Platz für diesen Zweck. Sie müssen möglicherweise einige Inhalte des Telefons für das Löschen. Die verschiedenen Handys kommen mit genügend Platz, aber manchmal Benutzer ausgesetzt sein könnten unbeabsichtigte Beschädigung oder Absturz, und dies soll, Sie können alle wichtigen Daten Ihrer Telefone verlieren.. Es geschieht, um alle auf einmal oder andere.

Es ist offensichtlich, dass Sie nicht mit dir geschehen soll. In unserer heutigen Welt, die Zeit, wenn Menschen verwendet, um eine riesige Album Sammlung ihrer Bilder, ist vorbei entfernt. Jetzt, Nutzer klicken ihre Bilder auf ihren Handys’ qualitativ hochwertige Kameras anstelle von manuellen Kameras wie zuvor. Es gibt nicht so etwas wie die Erhaltung dieser Bilder auf einem album. Es ist eine Art werden Sie noch heute eine altmodische Sache in ’ s Neuzeit. Was passiert, wenn Sie plötzlich diese Bilder aus der Galerie verloren? Was würde aus Ihrer Reise zu einem Memory Lane Moment werden?

Sie wollen nicht Ihre kostbaren Erinnerungen eingefangen in den Bildern, die nur entfernt in wenigen Sekunden whoosh verlieren. Also, Es ist wichtig, eine Rückseite Ihrer Daten auf andere Ressourcen als auch mithalten. Es ist besser, Ihre Daten sicher vor irgendwelche Probleme. Sollten Sie Fotos von Android auf Mac übertragen für Ihren eigenen Nutzen. Es wäre mühsam um die Überweisung durchzuführen. Weißt du was, Jetzt können Sie diese lästige Aufgabe in vielerlei Hinsicht tun.. Hier, Sie erhalten viele Optionen zur Auswahl.

Die vier Methoden, die Ihnen helfen, diesen hektischen Vorgang zum Übertragen von Daten von Android, Mac sind unten angegeben.. Machen diese unten aufgeführten Möglichkeiten sichern Sie Ihre Daten vor Schäden.

Nach oben 1 Methode: Übertragen Sie Fotos von Android auf Mac mit 1-Klick über dr.fone – Android übertragen

Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, Bilder von Android auf Mac mit nur einem Klick übertragen. Es ist eine benutzerfreundliche Anwendung, die von vielen für die Übertragung von Zweck empfohlen wird. Es ist eine leistungsfähige Software sehr einfach und effizient zu nutzen. Diese app hilft Ihnen, Daten wie Bilder in ein paar einfachen und dennoch einfach Schritte aus Ihrem Android-Geräte auf Mac übertragen.

Es ist kompatibel mit allen Geräten von Android wie Motorola, Huawei, LG, Samsung, Sony, HTC, ZTE, etc..

Besonderheiten des Dr.Fone – Android übertragen:

Dr.fone erhalten – Transfer (Android)

Importieren oder exportieren Sie die Daten von Android, Mac durch ein paar Klicks. Sie können eine Sicherung Ihrer wertvollen Daten auf Ihrem Computer durch übertragen es auf Ihrem Computer erstellen.. Die Schritte hierzu sind:

Schritt 1: Starten Sie und schließen Sie das Gerät

Erstens:, Sie müssen die Anwendung herunterladen, Dr.fone – Übertragung (Android) auf Ihrem Computer ein und starten dann das Programm. Dann zweitens, Verbinden Sie Ihr Gerät auf das System über ein USB-Kabel, die die Daten von übertragen werden sollen.

Schritt 2: Klicken Sie auf die ‘ übertragen’ Registerkarte "

Nachdem Ihr Gerät von der Software erkannt bekommen würde, Sie müssen klicken auf den Transfer-Option für die Fotos Ihres Geräts auf Mac übertragen. In der ‘Transfer‘ Registerkarte ", Sie werden drei Optionen wie z. B. die Übertragung von Gerät Medien iTunes angeboten, iTunes auf das Gerät und dann, Ihr Gerät Fotos auf Mac. Mithilfe von Dritten, Sie werden nur einen Klick entfernt von der Akt der Übertragung Fotos von Android, Mac.


Sie können auch die ausgewählten übertragen Fotos mit Hilfe der Huawei-transfer Werkzeug (Dr.Fone – Android übertragen). Für diese, Du musst gehen Sie zur Registerkarte, Klicken Sie auf die Vorschau, und treffen Sie eine Auswahl. Klicken Sie auf ‘Exportieren in Mac‘ um das sparen ausgewählte Bilder auf Ihrem computer.


Methode 2: Übertragen Sie Fotos von Android auf Mac mit Online-Speicherdienst

Abgesehen von vielen Anwendungen, Android-Nutzer können auch die Daten von ihren Geräten auf Mac durch verschiedene Online-Storage-Dienste wie Dropbox oder Google Fotos übertragen. Abgesehen von diesen beiden Online-Diensten, Sie würden viele von ihnen online finden, aber es gibt hohe Chancen, die sie nicht effizient funktionieren würde. Um Fotos von Android auf Mac übertragen, Wählen Sie die folgenden Storage-Services, wie diese beiden ein USB-Kabel nicht erforderlich wäre. Im Fall, Sie müssen kein Kabel mit Ihnen; lassen sich diese beiden Online-Dienste nutzen.

ein) Dropbox

Es ist ein kostenloser Online-Service, der Ihnen hilft, Fotos von Android sehr leicht auf Mac übertragen. Es ist das Beste aus allen Cloud-services, die kommt mit vielen eingebauten Anwendungen. Sie können bis zu speichern 2 GB an Daten in Ihrem Dropbox-Konto kostenlos. Sie können Anwendungen von Dropbox mit das gleiche Konto von Ihnen verwenden..


Sobald Sie diese Anwendung auf Ihrem Gerät installieren, Ihre Bilder werden Ihrem Dropbox-Konto gespeichert. Dann, Diese Bilder werden automatisch auf dem Mac gespeichert, und Sie können sie bequem von Ihrem computer.

Um Fotos von Android auf Mac übertragen geworden viel einfacher mit diesem online-service. Es hilft Ihnen in eine sofortige Übertragung von Daten, egal ob Fotos oder videos.

b) Google Fotos

Diese Cloud-Storage-Service können Sie auf einfache Weise Fotos von Android auf Mac zu übertragen. Diese Anwendung kommt als Pre-installed in fast die meisten Android-Geräte, wie Android das Betriebssystem von Google selbst ist. Diese Anwendung ist der Galerie-Typ, der mit erweiterten Funktionen wie Bearbeitung kommt, Backup-, etc..


Sie haben alle diese Eigenschaften nur an einer Stelle in dieser Online-Speicher-app. Freuen Sie sich auf eine Option, um eine Sicherungskopie Ihrer jedes einzelne Bild erstellen. Es speichert automatisch ein Bild mit einer Auflösung von 16 Megapixel oder kleiner als das kostenlos, aber man kann auch Bilder mit höherer Auflösung hochladen. Wenn die automatische backup-Funktion eingeschaltet ist, die Android-Nutzer können auf die gleiche jederzeit kostenlos.. Also, dieser Online-Speicherdienst bietet alles, was die Werkzeuge in nur app, dass es eine app weiterhin unverzichtbar macht festhalten.


Methode 3: Übertragen Sie Fotos von Android auf Mac benutzen AirDroid

Es ist auch eine tolle Tools, die Ihnen helfen, Bilder von Android auf Mac übertragen. Es bietet dazu alle drahtlos, welches ist ihre wichtige Funktion. Sie können Daten wie Videos übertragen., Klingeltöne, Musik, und vieles mehr mit Hilfe von jedem Web-browser. Er schafft es sogar Ihre Dateien auf dem Gerät. Es hilft Ihnen, Ihr Android-Gerät zu verfolgen. Im Fall, es verloren geht oder gestohlen wird mit seiner Funktion von Verfolgung und Überwachung des Gerätes.

Besonderheiten des AirDroid:

  • Es gibt keine Notwendigkeit des USB-Kabels.
  • Es gibt keine Begrenzung auf File-Transfer, mit dem Sie auch größere Dateien übertragen können.

Nachteile der AirDroid:

  • Es nutzt die Internet-Verbindung und damit, schneller die Geschwindigkeit, schneller wird Mechanismus übertragen werden.
  • Du musst die gleichen Wi-Fi-Verbindung auf dem Android-Gerät als auch auf Mac.
  • Es ist verfügbar für Android-Geräte.
  • Sie möglicherweise nicht in der Lage, Inhalte manchmal zu laden.

Methode 4: Übertragen Sie Fotos von Android auf Mac mit Android Filetransfer

Die Android-Nutzer können auch Fotos von Android über dieses Feature, bekannt als Android File Transfer mit Mac übertragen. Diese Funktion ist allgemein verfügbar auf allen Android-Geräten, und kann man diese Funktion nutzen, um den Inhalt zu Mac übertragen.

Dafür, Sie müssen nur einige schnelle und einfache Schritte, die sichere Datenübertragung gewährleisten. Die Schritte zum Ausführen dieser Aufgabe sind wie folgt:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Gerät auf Mac

Erstens:, Sie müssen Ihr Gerät mit Ihrem Computer-System über ein USB-Kabel verbinden. Dann, Sie haben zum Öffnen des Ordners "Android File Transfer".

Schritt 2: Öffnen Sie den Ordner

Jetzt, Du musst den Ordner zu öffnen, DCIM und gehen Sie dann in einen anderen Ordner, Kamera.

Schritt 3: Treffen Sie eine Auswahl

Du musst die Bilder auswählen, die Sie auf Mac übertragen wollen. Für diese, Du musst diese ausgewählten Fotos in einen beliebigen Ordner auf Ihrem System ziehen. Auf diese Weise, Sie würde eine Kopie aller Bilder und Videos auf dem Computer verfügen..


Diese Funktion könnte in der Lage, Ihre Bilder auf Ihrem Mac kopiert, aber es würde nicht ermöglichen es Ihnen, andere Dinge wie Kontakte übertragen, Nachrichten, oder so.

Alle Methoden, die Bilder von Android auf Mac übertragen sind sehr zuverlässig. Sie können die mühsame Aufgabe der Übertragung von Daten auf Ihrem Mac durch diese oben genannten Optionen in einfacher Weise durchführen.. Diese Optionen würden Ihre Bilder von zufälligen Verlust oder Beschädigung sichern.. Die Aufgabe auf Ihrem Mac zu retten würde das Risiko des Verlustes Ihrer kostbaren Klicks reduzieren..

Aus allen vier Dienstleistungen, das zuverlässigste ist Dr.Fone – Android übertragen Das hilft dir nicht nur Bilder sondern auch übertragen Ihre SMS, Kontakte, Musik-Dateien, und vieles mehr. Es wäre besser, dies für höhere Sicherheit und Sicherheit Ihrer Daten zu wählen.

Versuchen Sie dr.fone – Transfer (Android)

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Top 4 Ways to Transfer Photos from Android to Mac

0 568

Why Need to Transfer Photos from Android to Mac?

Nowadays, various mobile phones come up with a huge space capacity for storing the data. It is kind of important to keep the applications of your phone updated all the time, and you need space for that purpose. You might have to delete some content of your phone for that. The various phones come up with enough space but sometimes users might face unintentional damage or crash, and due to this, you can lose all the important data of your phones. It happens to everyone at one time or another.

It is obvious that you do not want this to happen to you. In today’s world, the time when people used to have a huge album collection of their pictures is gone away. Now, people click their pictures on their phones’ high-quality cameras instead of manual cameras as before. There is no such thing as preserving these pictures on an album. It is kind of become an old-fashioned thing in today’s modern era. What if you lost these pictures suddenly from your gallery? What would become of your trip to a memory lane moment?

You do not want to lose your precious memories captured in the pictures to just whoosh away in a few seconds. So, it becomes essential to keep a back up of your data on other resources as well. It is better to keep your data safe before facing any trouble. You should transfer photos from Android to Mac for your own benefits. It could be wearisome to perform the transfer process. You know what, now you can do this troublesome task in many ways. Here, you will get many options to choose from.

The four methods that will help you to perform this hectic task to transfer data from Android to Mac are given below. Make use of these below-mentioned ways to secure your data against any harm.

Top 1 Method: Transfer Photos from Android to Mac in 1-Click via dr.fone – Android Transfer

This application allows you to transfer pictures from Android to Mac in just one click. It is a user-friendly application that is recommended by many for the transferring purpose. It is a powerful software and very easy and efficient to use. This app helps you to transfer data such as pictures from your Android devices to Mac in a few simple yet easy steps.

It is compatible with all devices of Android like Motorola, Huawei, LG, Samsung, Sony, HTC, ZTE, etc.

Unique features of dr.fone – Android Transfer:

Get dr.fone – Transfer (Android)

You can import or export the data from Android to Mac through just a few clicks. You can create a backup of your valuable data on your computer through transferring it on your computer system. The steps to do this are:

Step 1: Launch and connect the device

Firstly, you need to download the application, dr.fone – Transfer (Android) on your computer and then launch the program. Then secondly, connect your device to the system through a USB cable, which you want the data to be transferred from.

Step 2: click on the ‘Transfer’ tab

After your device would get recognized by the software, you need to click on the transfer option available for transferring the photos of your device to Mac. In the ‘Transfer‘ tab, you will be offered three options such as the transfer from device media to iTunes, iTunes to the device and then, your device photos to Mac. By using the third one, you will be just one click away from the act of transfer photos from Android to Mac.


You can even transfer the selected photos using the Huawei transfer tool (dr.fone – Android Transfer). For this, you have to go to the tab, click the preview, and make a selection. Click the button ‘Export to Mac‘ in order to save that selected pictures on your computer.


Method 2: Transfer Photos from Android to Mac Using Online Storage Service

Apart from many applications, Android users can also transfer the data from their devices to Mac through various online storage services like Dropbox or Google Photos. Apart from these two online services, you would find plenty of them online, but there are high chances that they would not work efficiently. In order to transfer photos from Android to Mac, choose the following storage services as these two would not require a USB cable. In case, you do not have a cable with you; you can make use of these two online services.

a) Dropbox

It is a free online service that helps you to transfer photos from Android to Mac very easily. It is the best out of all cloud services, which comes with many inbuilt applications. You can store up to 2 GB of data in your Dropbox free account. You can use applications of Dropbox with the same account of yours.


Once you install this application on your device, your pictures will get saved to your Dropbox account. Then, these pictures will get saved automatically on Mac, and you can easily access them from your computer.

To transfer photos from Android to Mac has become much easier with this online service. It helps you in an instant transfer of data no matter it is photos or videos.

b) Google Photos

This cloud storage service lets you transfer photos from Android to Mac in a simple way. This application comes as pre-installed in almost most of the devices of Android as Android is the operating system of Google itself. This application is of gallery-type that comes with more advanced features like editing, back-up, etc.


You will have all these features at just one place in this online storage app. It offers an option to create a backup of your each and every picture. It will automatically save a picture with a resolution of 16 megapixels or smaller than that for free, but one can also upload the higher resolution pictures. When the automatic backup feature is switched on, the Android users can free up the same any time. So, this online storage service offers all the tools in just app that makes it an essential app to keep hold onto.


Method 3: Transfer Photos from Android to Mac Using AirDroid

It is also one of the amazing tools that help you to transfer pictures from Android to Mac. It offers to do all this wirelessly, which is its important feature. You can transfer data such as videos, ringtones, music, and much more with the help of any web browser. It even manages your files on the device. It helps you to track your Android device. In the case, it gets lost or stolen using its feature of tracking and monitoring the device.

Unique features of AirDroid:

  • There is no need of USB cable.
  • There is no limit on file transfer that allows you to transfer even larger files.

Drawbacks of AirDroid:

  • It uses the internet connection and therefore, faster the speed, faster will be transferring mechanism.
  • You need to have the same Wi-Fi connection on the Android device as well as on Mac.
  • It is available for only Android devices.
  • You might not be able to load content sometimes.

Method 4: Transfer Photos from Android to Mac Using Android File Transfer

The Android users can also transfer photos from Android to Mac using this feature known as Android File Transfer. This feature is commonly available on all the Android devices, and one can make use of this feature in order to transfer the content to Mac.

For doing so, you just need to follow some quick and simple steps that would ensure secure data transfer. The steps for performing this task are as follows:

Step 1: Connect your device to Mac

Firstly, you need to connect your device to your computer system through a USB cable. Then, you have to open the folder ‘Android File Transfer’.

Step 2: Open the folder

Now, you have to open the folder, DCIM and then go to another folder, Camera.

Step 3: Make a selection

You have to select the pictures, which you want to transfer to Mac. For this, you have to drag these selected photos to any folder on your system. In this way, you would have a copy of all the pictures and videos on the computer.


This feature might able to get your pictures copied on your Mac, but it would not enable you to transfer other things like contacts, messages, or so.

All the methods to transfer pictures from Android to Mac are quite reliable. You can perform the cumbersome task of transferring data on to your Mac through these above-mentioned options in an easier way. These options would secure your pictures from any accidental loss or damage. The task of saving them onto your Mac would reduce the risk of losing your precious clicks.

Out of all the four services, the most reliable one is dr.fone – Android Transfer that helps you to not only transfer pictures but also your SMS, contacts, music files, and much more. It would be better to choose this for higher security and safety of your data.

Try dr.fone – Transfer (Android)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More