iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Word-Dokument zu entsperren, Online oder Offline [100% ARBEITEN]

2,538

Als allgemeine Vorgehensweise, viele Menschen neigen dazu, ein Kennwort schützen, wichtige Word-Dokumente. Tatsächlich, durch Passwortschutz, Es erwarten Sie Informationen über das Dokument von Dritten geschützt werden. Das bedeutet, dass die Passwort-geschützte Dokumente öffenbare nur von denjenigen sind, die das Passwort kennen. In der Regel, An Word-Dokument entsperren, Sie müssen das Kennwort wissen. Jedoch, in der Realität, Wir neigen dazu, unsere Passwörter ziemlich leicht vergessen. Was passiert, wenn Sie das Passwort ein wichtiges Dokument vergessen haben? Gibt es eine Möglichkeit, Word-Dokument zu entsperren, die passwortgeschützt ist? Der Zweck dieses Artikels ist es, gute Nachrichten bringen Sie. Mit anderen Worten, Dieser Artikel beschreibt wie Sie Word-Dokument entsperren leicht zur Freude unserer Leser.

Tatsächlich, Dieser Artikel beschreibt zwei Möglichkeiten der Erschließung eines Word-Dokuments. Im Teil 01, wollen wir erklären, wie man Word-Dokument mit der Verwendung von offline-Methode entsperren. Jedoch, Teil 02, Wir erklären, wie man Word-Dokument online freischalten.

PS: Um herauszufinden Gewusst wie: Word-Dokument aufheben, So wird es gemacht gelöschte Word-Dokumente, und wie man Entfernen Sie Kennwort von PPT, Hier sind die besten Lösungen für Sie.

Teil 1: Word-Dokument zu entsperren, wenn Sie das Passwort kennen

Nach Verwendung eines Kennworts, das Dokument zu schützen, Sie können andere Menschen hindern es. Dies vorausgeschickt, Wenn Sie das Passwort und Sie das Dokument entsperren möchten, der Prozess ist einfach. Unten genannten sind die Schritte zu folgen, wenn Sie entsperren wollen, Word-Dokument.

Bitte beachten Sie, dass diese Methode je nach Version von Word-Software leicht abweichen könnte.

Auch, hier sind die Unterschiede zwischen .DOC vs. . Docx und das beste Word Password remover für Sie, wenn Sie sie brauchen, Klicken Sie, um.

Für Word 2007

01. Als erster Schritt, Öffnen Sie Word-Dokument, welches Passwort geschützt ist. Dann, Klicken Sie auf das "Office’ Schaltfläche ".

02. Jetzt, Klicken Sie auf die Option "Speichern unter’ und gehen Sie zu "Tools.’ Unter diesem, sehen Sie die Option mit der Bezeichnung "Allgemeine Optionen.’

03. Sie können wählen Sie "Kennwort zum Öffnen’ jetzt und geben Sie das entsprechende Kennwort eingeben, um es entsperrt bekommen.

Für Word 2010 und spätere Versionen

01. Zuallererst, das Passwort-geschützte Word-Dokument zu öffnen, und klicken Sie auf die Option "Datei.’ Dann, Wählen Sie "Dokument schützen.’

02. In der Dropdown-Liste sehen Sie, Klicken Sie einfach auf "mit Passwort verschlüsseln.’ Dann, Geben Sie das Passwort sowie. Klicken Sie auf "" OK "’ so dass der Prozess abgeschlossen sein wird.

Teil 2: Ein Word-Dokument ohne das Passwort entsperren

Wie Sie leicht erkennen können, Entsperren eines Dokuments ist ziemlich einfach, solange Sie das Passwort haben. Aber was ist, wenn Sie das Passwort vergessen haben? Die gute Nachricht ist, dass es möglich, Word-Dateien zu entsperren, auch wenn Sie das Kennwort nicht kennen.

2.1. Eine Word-Datei mithilfe von VBA-Code entsperren

Bei vergessenem Passwort des Word-Dokuments, Diese Methode ist sehr nützlich, das Kennwort wiederherzustellen. Dennoch, Wir möchte Sie daran erinnern, dass diese Methode funktioniert nicht, wenn das Kennwort länger als drei Zeichen ist. Im folgenden sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, um dies zu tun.

01. Als erster Schritt, Sie sollten ein neues Dokument mit Microsoft Word erstellen..

02. Jetzt, Sie sollte hit "Alt’ und "F11’ Tasten zusammen. Diese Option öffnet sich Microsoft VB-Anwendungen.

03. Klicken Sie auf die Schaltfläche "einfügen’ und wählen Sie die Option "Modul.’

04. Nun geben Sie die Codes in das Modul unten genannten.

05. Jetzt, Sie können den Code ausführen, indem Sie F5 auf der Tastatur drücken.

06. Das geschützte Dokument sollte jetzt im Datei-Explorer befinden. Dann, Holen Sie es geöffnet. Diese Option wird eine schreibgeschützte Datei öffnen., und das Kennwort wird auf einem kleinen Feld angezeigt.

Fertig!

2.2. Freischalten Sie Word-Dokument mit Passper

Gut, Wenn Sie das Kennwort vergessen haben, die länger als drei Zeichen, der oben genannten Option Doesn ’ t Arbeit. In diesem Fall, Sie benötigen Hilfe von leistungsstarken Drittanbieter-Software die Datei nicht gesperrt zu bekommen. Tatsächlich, die gute Nachricht ist, dass es ein sehr effektives Werkzeug, das ausgezeichnete Ergebnisse liefert. Darüber hinaus, dieses Tool ist nachweislich besonders schnell. Das Tool verwenden wir in diesem Fall ist Passper für Word. Dank der intelligenten und leistungsstarken Algorithmus Passper für Word, Es kann Passwörter innerhalb von Minuten wiederherstellen.. Noch wichtiger ist, Du musst keinen Anhaltspunkt über das Passwort um ihn wieder zu haben. Tatsächlich, Wiederherstellung eines Passworts ist die Aufgabe von ein paar Minuten bei Verwendung von Passper für Word.

Merkmale des Passper für Word

  • Dieses Tool bietet 04 Arten von Passwort-Attacken, die unten erwähnt werden. Brute-Force-Angriff, Kombination-Angriff, Masken-Angriffs & Wörterbuch-Angriff. Je nach Art des Passwortes und die Informationen müssen Sie, Sie können eine Option wählen..
  • Es kann für Word mithilfe eines der vier Angriffsmodi Eröffnung Passwort wiederherzustellen..
  • Es kann Beschränkungen auf Word-Dateien mit einem einzigen Klick entfernen..
  • Freuen Sie sich auf die schnellste Geschwindigkeit der Erholung mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für eine Erholung Dank der intelligenten Algorithmus.
  • Es verursachen nicht Datenverluste auf die Word-Dateien, die Sie wiederherstellen.
  • Passper für Word ist kompatibel mit MS Word 2003 An 2019.

Passper für Word herunterladen

Unten genannten sind die Schritte, die Sie folgen, um Word-Dokumente zu entsperren, die kennwortgeschützt sind. Egal, ob Sie vergessen haben wissen das Passwort oder Sie es nicht überhaupt, Diese Schritte sind hilfreich.

01. Zuallererst, Sie sollten herunterladen und installieren Passper für Word auf dem computer. Dann, Sie starten das Programm und gehen Sie auf die Option "Recover Password’ im Hauptfenster.

02. Jetzt, Klicken Sie auf den "hinzufügen’ Schaltfläche "und suchen Sie nach Dateien auf dem computer. Dann, Suchen Sie die Datei, die Sie nicht entsperren möchten. Nun, da das Programm die Schnittstelle der Software hinzugefügt wird, sehen Sie die verschiedenen Angriffsmodi. Wählen Sie einen Angriffsmodus abhängig von den Informationen, die Sie sich erinnern.

03. Nach der Auswahl des Attack-Modus, sollten Sie zu gehen "zu erholen.’ Jetzt, Das Programm startet mit den Informationen, die, den Sie bereits angegeben haben, um das Passwort zu finden. In diesem Fall, Sie sollten Patienten für das Programm, um Ihr Passwort zu suchen sein.. Die Komplexität des Kennworts wird die Zeit zu bestimmen, was, die es braucht, um das Dokument zu entsperren.

Nach Abschluss des Prozesses, Sie sollten sehen, dass das Programm die wiederhergestellte Kennwort zeigt. Jetzt, Sie können dieses Kennwort und das geschützte Dokument entsperren.

2.3. Entfernen Sie die Bearbeitung Kennwort durch Passper für Word

Zusätzlich zu den oben genannten Schritt, Passper für Word können Sie die Bearbeitungseinschränkungen loswerden. In diesem Abschnitt unseres Artikels, Wir erklären, wie man mit Passper für Wort Bearbeitungseinschränkungen entfernen.

01. Sie sollten starten Passper für Word als der erste Schritt, wenn Sie es nicht bereits getan haben. In diesem Fall, Entfernen Sie die Option "entfernen Beschränkungen.’

02. Jetzt, geschützte Word-Datei in das Programm importieren, einfach durch Klicken auf die ' Import-Datei’ Möglichkeit.

03. Klicken Sie auf die Option "entfernen’ und warten, bis das Programm die Beschränkungen aufzuheben.

04. Innerhalb von ein paar Sekunden, Sie werden sehen, dass die Einschränkungen verschwunden sind.

Holen Sie sich Passper für Word

2.4. Eine Word-Datei entsperren ohne eine 3rd-Party software

Wollen Sie ein Drittanbieter Tool auf Ihrem Computer zu einem Word-Dokument entsperren zu installieren? Wenn ja, Sie sollten die Verfahren in diesem Abschnitt erwähnten folgen.. Sie sollten daran denken, dass dieser Prozess benötigen Sie einige Details des Dokuments ändern. Unten genannten sind die Schritte, die Sie beachten sollten.

01. Erste, Starten Sie den Vorgang, indem Sie öffnen das Dokument mit Passwortschutz.

02. Jetzt, Sie sollten navigieren Sie zu der Option mit der Bezeichnung "Speichern unter.’ Dann, Wählen Sie "Speichern als Typ’ und wählen dann die Option "Word-XML-Dokument (*.XML).

03. Beenden Sie Microsoft Word, und Sie werden sehen, dass die .xml-Datei vorhanden ist.

04. Rechtsklick auf die Datei und öffnen Sie die Datei mit einem Texteditor. Zum Beispiel, WordPad oder Notepad können Sie.


05. Jetzt, in das geöffnete Dokument, Sie sollten beide drücken ' Strg’ und ' F’ Tasten auf der Tastatur. Sie können dann sehen, dass "finden’ im Dialogfeld wird geöffnet..

06. Im geöffneten Dialogfeld, Geben Sie genau als "Durchsetzung.’ Finden Sie eine Option namens "w: Vollstreckung + “1”‘ oder w: Vollstreckung + “auf”.

07. Wenn 1’ Gibt es, ersetzen Sie es mit ‘0’. Wenn "auf’ Gibt es, ersetzen Sie es mit "aus.’ Diese Ersetzungen werden schalten Sie die Vollstreckungen auf das Dokument angewendet und entsperren.

08. Speichern Sie die Änderungen und schließen Sie es dann.

09. Suchen Sie die Datei, die Sie gerade geändert haben und führen Sie einen Rechtsklick darauf. Dann, Sie sollten es in MS Word öffnen..

10. Nach dem Öffnen der Datei, gehen Sie auf "Datei’ Menü und wählen Sie "Speichern unter.’ Unter "Speichern als Typ’ Möglichkeit, gehen Sie zu "Word-Dokument (*.docx)’ aus den verfügbaren Optionen. Umbenennen der Datei ist nicht erforderlich, wenn Sie nicht das geschützte Dokument getrennt haben möchten.

11. Jetzt, man sollte die Option "speichern.’ Dann, Wenn Sie das Dokument das nächste Mal öffnen, eine Passwortanforderung wird nicht angezeigt.

Gut, Das sind die Optionen, die Sie betrachten können, um Word-Dokument entsperren. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, alle diese Methoden sind offline-Methoden. Einige dieser Methoden müssen Sie Software herunterladen und die letzte Methode beteiligt einige Umbauarbeiten.

Wenn Sie nicht möchten, laden Sie Drittanbieter-Software oder komplexen Umbauarbeiten, Lesen Sie den nächsten Teil.

Teil 3: Gewusst wie: Word-Dokument online freischalten?

Für diejenigen, die keine Software installieren oder komplexe Optimierungen zu tun möchten, Diese Online-Methode funktioniert perfekt. In diesem Fall, Wir verwenden ein spezielle Online-Tool namens lostmypass.com. Diese Website bietet mehrere Optionen, und sie bieten sogar eine kostenlose Option für verlorene Passwörter von MS Word. Sie haben eine umfangreiche Datenbank, die über umfasst 3 Million beliebte Passwörter. Der Prozess ist sehr einfach und effektiv. In den meisten der Fall, die free-Methode dauert ein paar Minuten. Jedoch, Es hat eine Erfolgsquote von 22%. Noch wichtiger ist, Es ist ein komplett kostenloser service.

Wenn die free-Methode nicht für Sie arbeiten, Sie können für ihre kostenpflichtigen Service entscheiden.. Ihr kostenpflichtiger Service ist mit einer gigantischen Datenbank verbunden, die 20 Milliarden Passwörter. Unterschiedliche Preispläne hängen von der Version der MS-Wortdatei ab, die Sie entsperren möchten.. Im allgemeinen, MS Word-Dokumente, die 2003 oder älter kann innerhalb weniger Minuten entsperrt werden. Jedoch, Neuere Versionen erfordern mehr Zeit (Einige Dokumente brauchen bis zu einem Tag, um entsperrt zu werden).

Entsperren von Word-Dokumenten online;

Die Schritte zum Entsperren von Word-Dokument online sind ziemlich einfach und unkompliziert. Zum Beispiel, Alles, was Sie tun müssen, ist, das Dokument auf die Schnittstelle von lostmypass.com und lassen Sie die Website den Rest tun. Die Schnittstelle der Website ist sehr einfach, und das Entsperren eines Dokuments kann mühelos durchgeführt werden. Sobald das Kennwort wiederhergestellt ist, Es wird angezeigt, so dass Sie es verwenden können, um Word-Dokument online zu entsperren.

Gut, Das ’ s wie Sie Word-Dokument entsperren ohne Probleme. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Vielen Dank!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Unlock Word Document Online or Offline [100% WORKING]

0 47

As a general practice, many individuals tend to password-protect important Word documents. In fact, through password protection, you can expect the information on the document to be protected from third-parties. That means password-protected documents are openable only by those who know the password. Usually, to unlock word document, you need to know the password. However, in reality, we tend to forget our passwords pretty easily. What if you have forgotten the password of an important document? Is there a way to unlock word document which is password-protected? The purpose of this article is to bring good news to you. In other words, this article explains how to unlock word document easily to the delight of our readers.

In fact, this article explains two ways of unlocking a Word document. In Part 01, we intend to explain how to unlock word document with the use of the offline method. However, Part 02, we explain how to unlock word document online.

Part 1: Unlock word document if you know the password

After using a password to protect your document, you can prevent other people from accessing it. With that said, if you have the password and you want to unlock the document, the process is simple. Mentioned below are the steps to follow if you want to unlock word document.

Please note that this method might slightly differ depending on the version of the Word software.

For Word 2007

01. As the first step, you should open Word document, which is password protected. Then, you should click the ‘Office’ button.

02. Now, you should click on the option called ‘Save As’ and go to ‘Tools.’ Under this, you will see the option called ‘General Options.’

03. You can select ‘Password to Open’ now and enter the respective password to get it unlocked.

For Word 2010 and later versions

01. First of all, open the password-protected Word document and click on the option ‘File.’ Then, select ‘Protect Document.’

02. In the dropdown you see, just click on ‘Encrypt with Password.’ Then, enter the password as well. Click on ‘OK’ so the process will be completed.

Part 2: Unlock a Word Document without the password

As you might realize easily, unlocking a document is pretty easy as long as you have the password. But what if you have forgotten the password? The good news is that it is possible to unlock Word files even if you don’t know the password.

2.1. Unlocking a word file through VBA code

If you have forgotten the password of the Word document, this method is highly useful to recover the password. Nevertheless, we should remind you that this method doesn’t work if the password is longer than three characters. Below are the steps you should follow to do this.

01. As the first step, you should create a new document using Microsoft Word.

02. Now, you should hit ‘Alt’ and ‘F11’ keys together. This option will open up Microsoft VB applications.

03. Click on the button labeled ‘Insert’ and select the option ‘Module.’

04. You should now type the codes mentioned below into the Module.

05. Now, you can run the code simply by hitting F5 on the keyboard.

06. The protected document should now be located in the File Explorer. Then, get it opened. This option will open a Read-Only file, and the password is displayed on a small box.

Done!

2.2. Unlock word document using Passper

Well, if you have forgotten the password which is longer than three characters, the above option doesn’t work. In that case, you will need the assistance of powerful third-party software to get the file unlocked. In fact, the good news is that there is a very effective tool that delivers excellent results. In addition to that, this tool is proven to be exceptionally fast. The tool we use in this case is Passper for Word. Thanks to the smart and powerful algorithm of Passper for Word, it can recover passwords in minutes. More importantly, you don’t need to have a clue about the password to recover it. In fact, recovering a password is the job of a couple of minutes if you use Passper for Word.

Features of Passper for Word

  • This tool offers 04 types of password attacks which are mentioned below. Brute Force Attack, Combination Attack, Mask Attack & Dictionary Attack. Depending on the type of the password and the information you have, you may choose an option.
  • It can recover opening password for Word using any of the four attack modes.
  • It can remove the restrictions on Word files using a single click.
  • It offers the fastest recovery speed with an increased chance of recovery thanks to the smart algorithm.
  • It doesn’t cause any data loss on the Word files you recover.
  • Passper for Word is compatible with MS Word 2003 to 2019.

Download Passper for Word

Mentioned below are the steps you follow in order to unlock word documents that are password-protected. No matter whether you have forgotten the password or you don’t know it at all, these steps are helpful.

01. First of all, you should download and install Passper for Word on the computer. Then, you should launch the program and go to the option ‘Recover Password’ in the main Window.

02. Now, you should click on the ‘Add’ button and browse for the files on the computer. Then, browse for the file you intend to unlock. Now that the program is added to the interface of the software, you will see the different attack modes. You should pick an attack mode depending on the information you remember.

03. After selecting the attack mode, you should go to ‘Recover.’ Now, the program will start using the information you have already provided to find the password. In this case, you should be patient for the program to search for your password. The complexity of the password will determine the time it takes to unlock the document.

At the completion of the process, you should see that the program displays the recovered password. Now, you can use this password and unlock the protected document.

2.3. Remove the editing password through Passper for Word

In addition to the above step, you can use Passper for Word to get rid of the editing restrictions. In this section of our article, we explain how to remove editing restrictions using Passper for Word.

01. You should launch Passper for Word as the first step if you haven’t done it already. In this case, you should remove the option ‘Remove Restrictions.’

02. Now, import the protected word file into the program simply by clicking on the ‘Import File’ option.

03. Click on the option ‘Remove’ and wait for the program to remove the restrictions.

04. Within a couple of seconds, you will be able to see that the restrictions are gone.

Get Passper for Word

2.4. Unlocking a Word file without using a 3rd-party software

Don’t you want to install a third-party tool on your computer to unlock a Word document? If so, you should follow the process mentioned in this section. You should remember that this process will require you to change some details of the document. Mentioned below are the steps you should follow.

01. First, start the process by opening the document that has password protection.

02. Now, you should navigate to the option called ‘Save As.’ Then, choose ‘Save as Type’ and then choose the option ‘Word XML Document (*.xml).

03. Exit Microsoft Word, and you will see that the .xml file is there.

04. Right click on the file and then open the file with a text editor. For instance, you can use WordPad or Notepad.


05. Now, in the opened document, you should press both ‘Ctrl’ and ‘F’ keys on the keyboard. You can then see that ‘Find’ dialog box is opened.

06. In the opened dialog box, you should type exactly as ‘enforcement.’ You will find an option called ‘w: enforcement+ “1”‘ or w: enforcement+ “on”.

07. If ‘1’ is there, you should replace it with ‘0’. If ‘on’ is there, replace it with ‘off.’ These replacements will turn off the enforcements applied on the document and unlock it.

08. Save the changes and then close it.

09. Find the file you have just modified and perform a right click on it. Then, you should open it in MS Word.

10. After opening the file, go to ‘File’ menu and select ‘Save As.’ Under ‘Save as Type’ option, go to ‘Word Document (*.docx)’ from the available options. Renaming the file is not necessary if you don’t want to have the protected document separately.

11. Now, you should go to the option ‘Save.’ Then, when you open the document next time, you will not see a password requirement.

Well, those are the options you can consider in order to unlock word document. As you might have noticed, all those methods are offline methods. Some of those methods required you to download software and the last method involved some modification work.

If you don’t want to download third-party software or engage in complex modification work, read the next part.

Part 3: How to unlock word document online?

For those who don’t want to install software or do complex tweaks, this online method might work perfectly. In this case, we will be using a special online tool called lostmypass.com. This website offers several options, and they even offer a free option to recover lost MS Word passwords. They have a massive database that comprises over 3 million popular passwords. The process is very simple and effective. In most of the case, the free method takes a couple of minutes. However, it has a success rate of 22%. More importantly, it is a totally free service.

If the free method doesn’t work for you, you can opt for their paid service. Their paid service is linked to a gigantic database that comprises of over 20 billion passwords. Different pricing plans are depending on the version of MS word file you intend to unlock. In general, MS Word documents that are 2003 or older can be unlocked within a couple of minutes. However, newer versions require more time (some documents take up to a day to be unlocked).

Unlock word document online;

The steps to unlock word document online are pretty simple and straightforward. For instance, all you have to do is to upload the document to the interface of lostmypass.com and let the site do the rest. The interface of the website is very simple, and unlocking a document can be done effortlessly. Once the password is recovered, it will be displayed so you can use it to unlock Word document online.

Well, that’s how to unlock word document without any trouble. We hope you liked our article. Thanks!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More