iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Wie man leicht Chromecast ohne Internet nutzen

0 13,525

Heute, die meisten Menschen bevorzugen Chromecast. Es ist definitiv ein wunderbares Streaming-Werkzeug. Dieses Tool ermöglicht Ihnen, die meisten der beliebten Streaming-Websites an einem Ort zu streamen. Chromecast ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblings-Filme oder TV-Shows auf großen Leinwänden auf Ihrem Fernseher ansehen. Also, Streaming-Inhalte ist viel einfacher mit Chromecast.

Aber, ist es möglich, dieses Tool offline verwenden? Die Antwort könnte sein, es kann oder auch nicht! Jedoch, Sie müssen kein bisschen sorgen, da gibt es tolle Möglichkeiten, Chromecast ohne Internet zu verbinden. Hier, Sie erhalten über diese verschiedenen Methoden zu kennen Verbinde dich mit Chromecast ohne internet.

In der Regel, Google ermöglicht es Ihnen, die lokale Inhalte von Ihrem mobilen Gerät zu Chromecast wirklich gut besetzt. Zusammen mit dem, Benutzer können auch das betreffende Gerät haben kein Internet spiegeln.. Auf diese Weise, Sie können die gesamte tethering Daten Nutzungslimit ohne Ausfall speichern..

Eine können Ready-to-Go Google werfen Anwendung oder andere Anwendungen wie die lokalen Besetzung sogar den gesamten Inhalt ohne Einschränkung zu streamen. Obwohl es sehr aktiv ist, Personen greifen auf mobile Daten für die Verbindung zu. Zum Deaktivieren der mobilen Daten, Sie können die Datennutzung verhindern. Also, lassen Sie uns wissen, wie Sie Chromecast ohne Internet effektiv verwenden können!

PS: Auch, klicken Sie, um mehr über Gewusst wie: Deaktivieren von Chromecast, So wird es gemacht Verwenden Sie Popcorn Zeit mit Chromecast als auch How to Set Up Showbox mit Chromecast.

Teil 1: So verwenden Sie Chromecast ohne Internet

Wenn Sie zu Hause sind, Sie benötigen Chromecast möglicherweise nicht, wenn Sie Zugriff auf die Wi-Fi-Verbindung haben. Die folgende Aktion wird ein Lebensretter sein, wenn Sie in Orten wie Hotels sind. Schließlich, Es ist mehr glücklicher, als wir eigentlich denken, um alle Videos und Fotos auf den Fernseher und die wunderbaren Momente erinnern.

Wenn Sie auf der Suche nach am besten Chromecast Alternativen, weiterlesen, um es zu bekommen.

Chromecast ohne Internet nutzen:

Wenn Sie Gebrauch machen von der Google-Cast Anwendung, die folgenden Anweisungen können Sie es ohne Internet nutzen. Also, lassen Sie ’ s beginnen!

Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte "Gießen"

In erster Linie, Sie haben, klicken Sie auf die Registerkarte "Gießen". Auf diese Weise, die app beginnt, Geräte in der Nähe zu identifizieren, die kompatibel sind.

Schritt 2: Schließen Sie das Gerät

Nächste, Du musst das Gerät zu verbinden, wenn es auftaucht.

Schritt 3: Geben Sie die PIN

Jetzt, Sie haben, geben Sie in eine 4-stellige PIN, so dass die Verbindung erfolgreich. Danach, Drücken Sie betritt, um eine Verbindung zwischen den Geräten herzustellen.

Schritt 4: Genießen Sie es

Schließlich, das Gerät wird automatisch das entsprechende Gerät ohne Probleme verbinden.. Am Ende, Sie sind alle eingestellt und bereit, Chromecast ohne internet. Weitere, die Anwendung unterstützt Android und iOS-Geräte. Jetzt, Sie können Google Chromecast Anwendung beschäftigen und warf alle Inhalte auf Ihrem Fernseher mit dem Streaming-stick.


Teil 2: So verwenden Sie Chromecast ohne Internet in Hotels

Ohne Zweifel, Es ist eine mühsame Aufgabe, Chromecast ohne Internet zu verwenden, wie sie mit einem privaten Netzwerk verschieben. Die meisten Leute versuchen zu vermeiden, die Wi-Fi-Netzwerk in Hotels oder melden Sie sich für eine andere drahtlose Verbindung. In Situationen wie diesen, Chromecast ist etwas, was Sie beachten müssen.

Schritte zum Chromecast ohne Internet auf Windows-PC zu verwenden:

Im Fall, Sie sind ganz eingestellt, um Chromecast zu verwenden, gehen Sie wie folgt durch den Anweisungen. Jetzt, Beginn der Umsetzung beim haben des Spaßes Streaming-Inhalte, genießen einen unterhaltsamen Tag. Lassen Sie ’ s beginnen, analysieren die folgenden Schritte für eine erfolgreiche Verbindung.

Schritt 1: Verbinden Sie mit dem WLAN-Netzwerk

Zunächst, Sie müssen ein privates Netzwerk auf dem System zu bilden. Es gibt bereits eine integrierte mobile Hotspot-Funktion, die bei der Aktion Mitte unten vorhanden. Jetzt, verbinden Sie mit dem WLAN-Netzwerk des Hotels in keiner Weise oder form.

Schritt 2: Tippen Sie auf “Einstellungen”

Wenn einer ausfällt, dies zu tun, Sie müssen klicken auf “Einstellungen” und dann, “System”. Von dort aus, Klicken Sie auf die option “Benachrichtigungen” und mit folgen “Aktionen”. Unter dieser Registerkarte, Klicken Sie auf die option “Fügen Sie hinzu oder entfernen Sie die schnellen Aktionen” und schließlich, auf dieser Registerkarte zu aktivieren.

Nach diesem, nach einem Klick auf die Registerkarte "betroffenen" zu handeln. Dies schaltet die Wi-Fi sowie den Namen des Geräts mit SSID.

Schritt 3: Geben Sie das Kennwort

Nächste, Sie müssen sich mit Hilfe eines Standardkennworts mit dem Chromecast verbinden. Sie können das Kennwort auch ändern, um die Verbindung mit besserer Zugänglichkeit sicherer zu halten.. Dass ’ s es; Sie sind alle darauf eingestellt, den Inhalt zu streamen!

Bitte beachten Sie, dass die oben aufgeführte Methode für Windows-Betriebssystem funktioniert. Wenn Sie Chromecast ohne Internet auf Mac verbinden möchten, Sie müssen eine Drittanbieter-Anwendung herunterladen. Für diese, Sie können Connectify Hotspot-Tool herunterladen. Nach dem Download dieses Tools, Sie können den gesamten Aufbau und die Installation sofort abschließen.

Schritte zur Verwendung von Chromecast ohne Internet unter Mac OS:

So bauen Sie eine starke Verbindung auf, Gehen Sie die folgenden Schritte.

Schritt 1: Verbinden Sie mit dem WLAN-Netzwerk

Erstens:, Sie müssen sich mit dem Wi-Fi-Netzwerk des Hotels verbinden. Für diese, Sie müssen möglicherweise sogar einige Formulare ausfüllen.

Schritt 2: Freigeben der Verbindung

Danach, Sie müssen die Anwendung starten, Connectify Hotspot. Einmal durchgeführt, Teilen Sie das Netzwerk als WLAN-Hotspot.

Schritt 3: Herstellen einer Verbindung mit Chromecast

Im nächsten Schritt, Sie müssen den kürzlich erstellten Hotspot mit Chromecast verbinden. Jetzt, Sie sind alle darauf eingestellt, damit zu arbeiten.


Teil 3: So verwenden Sie Chromecast ohne Internet über Travel Router

Es ist der beste Weg, Chromecast ohne Internet für Menschen zu verwenden, die viel reisen. Reiserouter sind benutzerfreundliche geräte und taschengroß. Mit diesen Geräten können Sie zahlreiche Geräte störungsfrei streamen. Sie können diesen Router auch verwenden, um eine Verbindung mit Chromecast ohne Internet herzustellen.. Das Beste daran ist, dass diese Reiserouter wirklich praktisch und einfacher zu transportieren sind.

Schritte zur Nutzung von Chromecast ohne Internet über Travel Router:

Mit diesem tollen Reise-Router, Sie können den Offline-Zugriff auf Chromecast genießen. So führen Sie diese Aufgabe aus, einige einfache Schritte zu folgen, wie unten aufgeführt.

Schritt 1: Einrichten Ihres Reiserouters

Zunächst, Sie müssen Ihren Reiserouter einrichten. Um dies zu tun, Sie müssen den Router mit Hilfe der SSID und das jeweilige Kennwort verbinden.

Schritt 2: Chromecast verbinden

Nächste, Sie müssen eine Verbindung Chromecast mit Ihrem Reise-Router mit Hilfe einer Anwendung. Diese Anwendung ist verfügbar für Android und iOS-Geräte.

Schritt 3: Ohne Internet Verbindung

Sobald Sie diesen Router in Chromecast anschließen, Es baut eine Verbindung. Sie können mit Chromecast ohne Internet erfolgreich an einem beliebigen Ort verbinden..

Schritt 4: Verbinden Sie Ihr Gerät

Danach, Du musst den Router mit dem betreffenden Gerät koppeln, wo Sie es auf geworfen haben wollen. Im Fall, Sie möchten in ein Hotel umgewandelt, Durchsuchen Sie die Einstellungen des Fernsehers, und wählen Sie den router. Jetzt, alles, was Sie tun müssen, ist die Besetzung Bildschirm durch Eingabe des entsprechenden Passwortes.

Schritt 5: Geben Sie die SSID

Wenn Sie es versäumen, Ihre Reisen Router sehen, Sie können die SSID und das betreffende Passwort auch manuell eingeben.. Für diese, Sie müssen die Netzwerkeinstellungen durchsuchen.

Schritt 6: Verwenden Sie die Chromecast-Anwendung

Jetzt, Sie haben Chromecast erfolgreich ohne internet. Nach diesem, Sie können das Streaming-Ziel mit Hilfe des Programms Chromecast abholen..

Schritt 7: Strom vor Ort

Am Ende, Sie können die lokal gespeicherten Inhalte ohne Internet streamen. Also, Streaming ohne Probleme genießen.

Hier, Wir haben verschiedene Möglichkeiten zum Herstellen einer Verbindung mit Chromecast aufgelistet. All dies sind verschiedene Möglichkeiten, die Ihnen helfen, sich mit Chromecast ohne Internet zu verbinden. Sie müssen Chromecast nicht ohne Internet verwenden, wenn Sie zu Hause sind. Es wird nur ein Problem, wenn Sie aus dem Haus treten oder auf eine Reise gehen.

Mit Chromecast, Sie können viele Streaming-Dienste an einem Ort ansehen. Sie können sogar den Chrome-Browser auf großen Leinwänden zu spiegeln. Wenn Sie all diese Dinge in Ihrem Urlaub fehlt, verbinden Sie mit Chromecast ohne internet für voll-auf Unterhaltung. Jetzt, einfach befolgen Sie die Anweisungen und genießen Sie den vollen Zugriff auf Chromecast ohne internet!

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

How to Easily Use Chromecast without Internet

0 6,039

Nowadays, most of people prefer Chromecast. It is definitely a wonderful streaming tool. This tool allows you to stream most of the popular streaming sites at one place. Chromecast enables you to watch your favorite movies or TV shows on big screens on your TV. So, streaming content is much easier with Chromecast.

But, is it possible to use this tool offline? The answer could be it may or may not! However, you do not have to worry a bit as there are amazing ways to connect Chromecast without internet. Here, you will get to know about these different methods to connect with Chromecast without internet.

Usually, Google allows you to cast the local content from your mobile device to Chromecast really well. Along with that, users can also mirror the concerned device having no internet. By doing so, you can save the entire tethering data usage limit without any failure.

One can even use ready-to-go Google cast application or other applications like the local cast to stream the entire content without any restriction. Although it is very active, people access mobile data for the connection. On disabling the mobile data, you can prevent data usage. So, let’s know how you can use Chromecast without internet effectively!

PS: Also, click to learn about how to turn off Chromecast, how to use Popcorn time with Chromecast as well as How to Set Up Showbox with Chromecast.

Part 1: How to Use Chromecast without Internet

When you are at home, you may not require Chromecast if you have access to the Wi-Fi connection. The following action will be a lifesaver when you are in places like hotels. Eventually, it is more auspicious than we actually think to share all videos and photos to the TV and recollect those wonderful moments.

If you are looking for best Chromecast alternatives, read on to get it.

Steps to use Chromecast without internet:

If you make use of the Google Cast application, you can use the following instructions to use it without internet. So, let’s get started!

Step 1: Click on the casting tab

In the first place, you have to click on the casting tab. By doing so, the app begins to identify nearby devices that are compatible.

Step 2: Connect the device

Next, you have to connect the device when it shows up.

Step 3: Enter the PIN

Now, you have to type in a 4-digit PIN so as to make the connection successfully. After that, press enters to make a connection between devices.

Step 4: Enjoy it

Eventually, the device will automatically connect the relevant device with no issues. In the end, you are all set and prepared to use Chromecast without internet. Further, the application supports both Android and iOS devices. Now, you can employ Google Chromecast application and cast all the content on your TV using the streaming stick.


Part 2: How to use Chromecast without internet in hotels

Undoubtedly, it is a tedious task to use Chromecast without internet as they move to a private network. Most people try to avoid the Wi-Fi network available at hotels or sign up for another wireless connection. In situations like these, Chromecast is something that you need to consider.

Steps to use Chromecast without internet on Windows PC:

In case, you are all set to use Chromecast, go through the instructions as follows. Now, begin implementing while having fun streaming the content to enjoy an entertaining day. Let’s begin analyzing the following steps for a successful connection.

Step 1: Connect to the Wi-Fi network

Initially, you need to form a private network on the system. There is already a built-in mobile hotspot feature, which is present at the action center bottom. Now, connect to the Wi-Fi network of the hotel in any way or form.

Step 2: Tap on “Settings”

If one fails to do so, you need to click on “Settings” and then, “System”. From there, click on the option “Notifications” and follow with “Actions”. Under this tab, click on the option “Add or Remove the Quick Actions” and lastly, enable this tab.

After this, act upon a click on the concerned tab. This will turn the Wi-Fi on as well as the device name with SSID.

Step 3: Enter the password

Next, you need to connect to the Chromecast with the help of a default password. You can also change the password so as to keep the connection more secure with better accessibility. That’s it; you are all set to stream the content!

Please note that the above-listed method works for Windows operating system. If you want to connect Chromecast without internet on Mac, you have to download a third-party application. For this, you can download Connectify Hotspot tool. After downloading this tool, you can complete the entire setup and installation on an immediate basis.

Steps to use Chromecast without internet on Mac OS:

To build up a strong connection, go through the following steps.

Step 1: Connect to the Wi-Fi network

Firstly, you have to connect to the Wi-Fi network of the hotel. For this, you might even have to fill up some forms.

Step 2: Share the connection

After that, you need to launch the application, Connectify Hotspot. Once done, share the network as the Wi-Fi hotspot.

Step 3: Connect to Chromecast

In the next step, you have to connect the recently created hotspot with Chromecast. Now, you are all set to work with it.


Part 3: How to use Chromecast without internet via Travel Router

It is the best way to use Chromecast without internet for people who travel a lot. Travel routers are user-friendly and pocket-sized devices. These devices allow you to stream numerous devices without any disturbance. You can also use this router to connect with Chromecast without internet. The best part is that these travel routers are really handy and easier to carry all around.

Steps to use Chromecast without internet via Travel Router:

Using this awesome travel router, you can enjoy the offline access to Chromecast. To perform this task, follow some simple steps as listed below.

Step 1: Set up your travel router

Initially, you have to set up your travel router. In order to do so, you have to connect the router with the help of SSID and the respective password.

Step 2: Connect Chromecast

Next, you need to connect Chromecast with your travel router with the help of an application. This application is available for both Android and iOS devices.

Step 3: Connect without internet

Once you plug in this router into Chromecast, there builds a connection. You can connect with Chromecast without internet successfully at any location.

Step 4: Pair up your device

After that, you have to pair your router with the concerned device, where you want it to cast upon. In case, you want to cast at a hotel, browse the settings of the TV, and choose the router. Now, all you need to do is cast screen by entering the relevant password.

Step 5: Enter SSID

If you fail to see your travel router, you can even manually enter the SSID and the concerned password. For this, you have to browse the network settings.

Step 6: Use the Chromecast application

Now, you have Chromecast successfully without internet. After this, you can pick up the streaming destination with the help of the Chromecast application.

Step 7: Stream locally

In the end, you will be able to stream the locally saved content without internet. So, enjoy streaming without facing any problem.

Here, we have listed different ways to connect to Chromecast. All of these are different ways that help you to connect with Chromecast without internet. You do not need to use Chromecast without the internet when you are at home. It becomes only an issue when you step out of the house or go on a trip.

With Chromecast, you can watch lots of streaming services in one place. It even allows you to mirror the Chrome browser on big screens. If you are missing all of these things on your vacation, connect to Chromecast without internet for full-on entertainment. Now, just follow the instructions and enjoy the complete access to Chromecast without internet!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More