iStarsoft
Beitrag, & -Tipps Tricks

Auf der Suche nach einem WhatsApp-Alternative-Werkzeug? Hier ist eine Liste der 10

0 821

Ab heute, Messaging-apps sind eine Norm in der Gesellschaft geworden.. Menschen jeden Alters auf der ganzen Welt nutzen diese Messaging-apps, ihre Kommunikations-Bedürfnisse zu erfüllen. WhatsApp ist ein gutes Beispiel für diese Messaging-apps. Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, und Zuverlässigkeit sind nur einige der stärksten Gründe für die enorme Popularität von WhatsApp. Gut, mit diesem wird gesagt, der Zweck dieses Artikels ist zu erklären, die beste alternative apps WhatsApp. Tatsächlich, Wir haben eine Liste der zwölf WhatsApp alternative apps in diesem Artikel enthalten..

Die Notwendigkeit für eine Chat-Geschichte-Sicherung

Egal welches WhatsApp alternative Werkzeug verwenden Sie, Sie können eine Sicherungskopie von Ihren Chat-Verlauf für verschiedene Zwecke benötigen.. In diesem Fall, Sie sollten eine zuverlässige app wie dr.fone – wiederherstellen Social-App verwenden.. Mit solch einer app, Sie können Ihre wichtigen Chats für spätere Zwecke und als Beweismittel bei Bedarf speichern.. Hier sind einige der Funktionen zugeordnet Dr.fone – soziale App wiederherstellen.

Also, Wenn Sie backup Chats von WhatsApp alternative app benötigen, dr.fone – soziale wiederherstellen können Sie.

Dr.fone erhalten – Wiederherstellen der Social-App

Unten stehend finden Sie die Liste der 10 WhatsApp alternative apps zu prüfen. Anstatt diese apps nach unten, Wir beschreiben diese apps. Für jemanden, der interessiert sind wie einen Twitter-Account zu hacken, Facebook Passwort Hack online, oder WhatsApp-Konto von jemand anderem zu hacken, einfach klicken Sie und mehr erfahren.

01. Viber

Viber kann als eines der perfekte alternative apps WhatsApp angesehen werden, die Sie verwenden können. Tatsächlich, Viber besteht aus ziemlich ähnliche Funktionen zu WhatsApp. Beide apps verwenden die Handy-Nummer, um Benutzer des jeweiligen Kontos erkennen. Viber ist auf verschiedenen Plattformen und Geräten wie Android verfügbar, BlackBerry, Windows Phone, iOS, etc.. Diese jeweiligen app wird zunächst für iOS-Geräte vorgestellt., und jetzt ist es ein Cross-Plattform-Gerät geworden.

Ab heute, Hunderte von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nutzen diese Software auf verschiedenen anderen Geräten. Viber verfügt über eine wirklich freundliche Benutzeroberfläche so Nachrichten und Anrufe andere recht einfach mit dieser app. Alles, was Sie tun müssen, ist die Software zu installieren und registrieren Sie es mit einem Code erhalten Sie. Viber synchronisiert sich automatisch mit der Kontaktliste des Telefons, so dass Sie direkt aufrufen. Berufung, Senden von instant Messages und File-sharing ist sehr praktisch mit Viber. Es kann auch Sie Messaging-Gruppe zu tun. Auch, Es gibt viele bunte Bilder und Aufkleber in Viber. Hinzu kommt, dass, Sie können Viber kostenlos nutzen..

Viber für Android herunterladen Viber für iOS herunterladen

02. LINIE

Line ist ein weiterer WhatsApp-Alternative, die außergewöhnliche Popularität in der vergangenen Periode gewonnen hat. Hunderte von Millionen von Anwendern auf der ganzen Welt betrachten Schlange, um ihre bevorzugte Art der Kommunikation. Diese app gibt es in so ziemlich allen Ländern. Die Popularität der Linie hält in diesen Tagen erhöhen.. Jetzt, Linie ist auf allen Plattformen verfügbar, so dass jeder Smartphone-Nutzer dieser app problemlos verwenden können. Diese jeweiligen app ist ein Produkt der Naver Corporation (Japan). Genau wie WhatsApp oder Viber, Linie nutzt auch Handy-Nummer des Benutzers zur Überprüfung. Sobald die Linie am Telefon überprüft wird, Es kann die vorhandenen Zahlen auf das Telefonbuch nutzen.. Mit Hilfe der Linie, Sie können Nachrichten senden, Audio, Videos, grafischen Inhalt, etc.. Darüber hinaus, Linie können Sie kostenlos mit anderen LINE-Nutzer kommunizieren. In einfachen Worten ausgedrückt, Es funktioniert wie ein netter VoIP-service. Wenn Sie mit einer e-Mail-Adresse registrieren, Sie können auf Ihrem Computer sowie. Es funktioniert perfekt mit iOS, Android, BlackBerry, etc..

Linie für Android herunterladen Linie für iOS herunterladen

03. Skype

Skype ist sicherlich zu den beliebtesten VoIP-Dienstleistungen in der Welt. Diese zuverlässige app können Sie Anrufe unter den Skype-Community rund um den Globus zu verbreiten. Skype-app hat mit Hotmail zusammengeführt, so können Sie diese Kontakte über Skype als auch. Neben der klaren und stabilen Aufrufe, Skype ermöglicht es Ihnen, SMS-Nachrichten zu senden. Geht es um die Registrierung von Benutzern, Skype-Funktionen in einer anderen Weise. Anstatt Ihre Handy-Nummer, Skype nutzt eine e-Mail und der gewünschten Benutzernamen. Wegen der beeindruckenden Funktionalität und Geschwindigkeit, Skype kann die Rolle der eine perfekte WhatsApp-alternative.

Skype für Android herunterladen Download Skype für iOS Skype für Windows herunterladen

04. Google Hangouts

Treffpunkt ist ein zuverlässiges und sicheres Service von Google. Diese spezielle app kommt mit einer innovativen Benutzeroberfläche und reibungslose Funktionalität. Mit Hangouts, Sie können Google Konten auf der ganzen Welt und kommunizieren sehr günstig kombinieren. Diese jeweiligen app ist kompatibel mit iOS und Android-app. Es kann als ein Web-Service mit Hilfe von Google Mail oder Google + arbeiten. Treffpunkt ist zwar nicht so populär wie eine WhatsApp-alternative, Es hat sehr beeindruckende features. Versenden von Kurzmitteilungen, telefonieren, Teilen von Videos und Fotos, etc.. sind wirklich bequem mit Google Hangouts.

Auch, Sie können kennenlernen Google Hangout Bildschirmfreigabe Sowie die Hang-Hack Hier.

Download Google Hangouts für Android Download Google Hangouts für iOS

05.WeChat

WeChat ist eine weitere WhatsApp-Alternative, die beliebt unter den mobilen Nutzern rund um den Globus. Jetzt, WeChat hat über 600 Millionen Nutzer weltweit. Tatsächlich, WeChat hat eine größere Netzwerke im Vergleich zu WhatsApp. Und, Das erklärt die Popularität dieser APP. Registrierung für ein Konto WeChat ist sehr bequem. WeChat nutzt die Telefonnummer des jeweiligen Gerätes, das Konto zu überprüfen (genau wie WhatsApp oder Viber). Einmal haben Sie den Bestätigungs-Code auf die Anzahl, der Registrierungsprozess abgeschlossen ist. Außerdem, Sie können Facebook und e-Mail zu Ihrem WeChat-Konto integrieren, damit Sie leichter gefunden wird. Neben einfach Senden von Nachrichten, WeChat kann verwendet werden, um die Freigabe von Bildern und video-Chats zu tun.

WeChat für Android herunterladen WeChat für iOS herunterladen

06.Facebook Messenger

Wenn Sie auf der Suche nach einer sehr benutzerfreundlichen und zuverlässigen WhatsApp-alternative, Facebook Messenger sollten Sie nicht verpassen.. Tatsächlich, Diese jeweiligen app funktioniert perfekt mit Android und iOS-Plattformen. Es ermöglicht Gruppen-Chats neben der interaktiven Oberfläche der app. Jedoch, diese app kann nicht verwendet werden, um diejenigen nennen, die Facebook nicht.

Facebook Messenger für Android herunterladen Facebook Messenger für iOS herunterladen

07.Tango

Tango ist eine kostenlose app, die als WhatsApp Alternative verwendet werden können. Es ermöglicht Ihnen, ganz einfach mit Ihren Freunden kommunizieren. Außerdem können Sie neue Freunde und mit ihnen chatten finden. Sie können Tango für instant messaging verwenden., VoIP-Anrufe und sogar video-Anrufe. Tango nutzt Ihre Handy-Nummer zur Bestätigung des Kontos, genau wie WhatsApp oder Viber. Es hat mehr als 150 Millionen Benutzer auf der ganzen Welt. Tango auf iOS-Geräten und Android-Geräte reibungslos funktioniert.

Tango für Android herunterladen Tango für iOS herunterladen

08.Kik Messenger

KiK Messenger ist ziemlich genau eine grundlegende Messaging-Plattform, die kostenfrei zur Verfügung. Obwohl diese app nicht außergewöhnlich hoch entwickelten Funktionen haben, Sie können die Rolle einer WhatsApp-Alternative. Sie sollten für einen Kik Messenger mit einem eindeutigen Namen und eine e-Mail registrieren. Diese jeweiligen app funktioniert perfekt auf Android- und iOS-Systemen.

Kik Messenger für Android herunterladen Kik Messenger für iOS herunterladen

09.KakaoTalk Messenger

KakaoTalk Messenger ist noch eine andere WhatsApp-Alternative, mit der Sie telefonieren und SMS-Nachrichten über das Internet senden. Es unterstützt auch Gruppennachrichten, Freigeben von Bildern, Senden von Audio-Dateien, etc.. Genau wie bei WhatsApp, Sie können Ihren KakaoTalk Messenger durch einen 4-stelligen Code über das Telefon überprüfen..

KakaoTalk Messenger für Android herunterladen KakaoTalk Messenger für iOS herunterladen

10.Telegramm

Telegramm ist eine zunehmend beliebte app, die als eine hervorragende alternative WhatsApp-Tool kommt. Diese jeweiligen app funktioniert auch als ein Web-service. Sie können diese app auf Ihrem Gerät reibungslos. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen wie chats Geheimnis. Auch, Es verbraucht eine sehr geringe Bandbreite. Auch wenn Sie eine schwache Internetverbindung verwenden, diese app kann Ihnen passen.

Telegramm für Android herunterladen Telegramm für iOS herunterladen

Alle diese apps, die, denen wir bereits erwähnt haben, können als verwendet werden WhatsApp alternative apps. Sie können die app je nach Gerät und persönlichen Vorlieben auswählen..

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Ordnung sind, aber Sie können opt-Out, wenn Sie es wünschen. AkzeptierenLesen Sie mehr

iStarsoft
Review, Tips & Tricks

Looking for a WhatsApp Alternative Tool? Here’s a List of 10

0 845

As of today, messaging apps have become a norm in the society. People of all ages across the globe use these messaging apps to fulfill their communication needs. WhatsApp is a great example of these messaging apps. User-friendliness, stability, and reliability are some of the strongest reasons for the enormous popularity of WhatsApp. Well, with that being said, the purpose of this article is to explain the best WhatsApp alternative apps. In fact, we have included a list of twelve WhatsApp alternative apps in this article.

The Need for a Chat History Backup

No matter which WhatsApp alternative tool you use, you may need a backup of your chat history for various purposes. In this case, you should use a reliable app like dr.fone – Restore Social App. With such an app, you can save your important chats for future references and as evidence if necessary. Here are some of the features associated with dr.fone – Restore Social App.

So, if you need to backup chats of any WhatsApp alternative app, you can use dr.fone – Restore Social.

Get dr.fone – Restore Social App

Below is the list of 10 WhatsApp alternative apps to consider. Instead of just listing these apps down, we describe these apps. For someone who are interested in how to hack a Twitter account, hack Facebook password online, or hack WhatsApp account of someone else, just click to know more.

01. Viber

Viber can be considered as one of the perfect WhatsApp alternative apps you can use. In fact, Viber consists of pretty similar features to WhatsApp. Both the apps use the mobile number to recognize the user of the respective account. Viber is available on various platforms and devices such as Android, Blackberry, Windows Phone, iOS, etc. This respective app is initially introduced for iOS devices, and now it has become a cross-platform device.

As of today, hundreds of millions of people across the globe use this software on various other devices. Viber comes with a really friendly user-interface so messaging and calling others is pretty easy with this app. All you have to do is to install the software and register it using a code you receive. Viber will automatically synchronize with the contact list of the phone allowing you to call directly. Calling, sending instant messages and file sharing is pretty convenient with Viber. It also allows you to do group messaging. Also, there are plenty of colorful images and stickers in Viber. On top of that, you can use Viber for free.

Download Viber for Android Download Viber for iOS

02. LINE

Line is another WhatsApp alternative that has gained exceptional popularity over the past period. Hundreds of millions of users across the globe consider LINE to be their preferred mode of communication. This particular app is available in pretty much all the countries. The popularity of LINE keeps increasing throughout these days. Now, LINE is available on all the platforms so any smartphone user can use this app easily. This respective app is a product of Naver Corporation (Japan). Just like WhatsApp and Viber, LINE too utilizes user’s mobile number for verification. Once the LINE is verified on the phone, it can utilize the existing numbers on the phone book. With the assistance of LINE, you can send messages, audio, videos, graphical contents, etc. In addition to that, you can use LINE to communicate with other LINE users for free. In simplest terms, it works as a nice VoIP service. If you register for LINE using an email address, you can use it on your computer as well. It works perfectly with iOS, Android, Blackberry, etc.

Download LINE for Android Download LINE for iOS

03. Skype

Skype is surely among the most popular VoIP services in the world. You can use this reliable app to make calls among the Skype community spread across the globe. Skype app has merged with Hotmail so you can use those contacts on Skype as well. Apart from clear and stable calls, Skype allows you to send text messages too. When it comes to registering users, Skype functions in a different manner. Instead of using your mobile number, Skype utilizes an email and the desired username. Because of the impressive functionality and speed, Skype can play the role of a perfect WhatsApp alternative.

Download Skype for Android Download Skype for iOS Download Skype for Windows

04. Google Hangouts

Hangout is a reliable and safe service offered by Google. This particular app comes with an innovative interface and smooth functionality. With Hangouts, you can combine Google accounts spread across the globe and communicate very conveniently. This respective app is compatible with both iOS and Android app. It can work as a web-based service with the assistance of Gmail or Google+. Although Hangout is not that popular as a WhatsApp alternative, it has very impressive features. Sending text messages, making phone calls, sharing videos and photos, etc. are really convenient with Google Hangouts.

Also, you can get to know Google Hangout screen share as well as the Hangout Hack here.

Download Google Hangouts for Android Download Google Hangouts for iOS

05.WeChat

WeChat is another WhatsApp alternative that is popular among the mobile users across the globe. Now, WeChat has over 600 million worldwide users. In fact, WeChat has a larger user network compared to WhatsApp. And, that explains the popularity of this app. Registering for a WeChat account is very convenient. WeChat utilizes the phone number of the respective device to verify the account (just like WhatsApp and Viber). Once you have received the verification code on the number, the registration process completes. Moreover, you can integrate Facebook and email to your WeChat account so people can find you easier. Apart from simply sending messages, WeChat can be used to share images and do video chats.

Download WeChat for Android Download WeChat for iOS

06.Facebook Messenger

If you are looking for a very user-friendly and reliable WhatsApp alternative, you should not miss Facebook Messenger. In fact, this respective app works perfectly with both Android and iOS platforms. It permits group chats in addition to the interactive interface of the app. However, this particular app cannot be used to call those who don’t have Facebook.

Download Facebook Messenger for Android Download Facebook Messenger for iOS

07.Tango

Tango is a free app that can be used as a WhatsApp alternative. It allows you to communicate with your friends very easily. It also lets you find new friends and chat with them. You can use Tango for instant messaging, voice calls and even video calls. Tango utilizes your mobile number to verify the account, just like WhatsApp and Viber. It has more than 150 million users across the globe. Tango works on iOS devices and Android devices smoothly.

Download Tango for Android Download Tango for iOS

08.Kik Messenger

Kik Messenger is pretty much a basic messaging platform that is free of charge. Although this app doesn’t have exceptionally sophisticated features, it can play the role of a WhatsApp alternative. You should register for a Kik Messenger using a unique name and an email. This respective app works perfectly on Android and iOS systems.

Download Kik Messenger for Android Download Kik Messenger for iOS

09.KakaoTalk Messenger

KakaoTalk Messenger is yet another WhatsApp alternative that lets you make calls and send text messages through the internet. It also supports group messaging, sharing pictures, sending audio files, etc. Just like with WhatsApp, you can verify your KakaoTalk Messenger through a 4-digit code through the phone.

Download KakaoTalk Messenger for Android Download KakaoTalk Messenger for iOS

10.Telegram

Telegram is an increasingly popular app that comes as a superb WhatsApp alternative tool. This respective app works as a web-based service too. You can use this app on your device smoothly. It has a variety of features like secret chats. Also, it consumes a very small bandwidth. Even if you use a weak internet connection, this app can suit you.

Download Telegram for Android Download Telegram for iOS

All those apps we have mentioned above can be used as WhatsApp alternative apps. You may select the app depending on your device and personal preferences.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More